Warning: Use of undefined constant use_sorting - assumed 'use_sorting' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/29/d31898412/htdocs/lesekreis/wp-content/plugins/wp-table/wp-table.php on line 316

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/29/d31898412/htdocs/lesekreis/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/modules/aioseop_opengraph.php on line 844
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Bücher zum Film | Lesekreis
Facebook Seite Feed abonnieren

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen – Bücher zum Film

9. Dezember 2008 | Von | Kategorie: Stephenie Meyer

Der Filmstart von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (15. Januar 2009) rückt näher, doch zuvor gibt es gleich zwei Bücher zum Film.

Bella und Edward
Bis(s) zum Morgengrauen
Filmausgabe

Am 01.01.2009 erscheint das Taschenbuch zum Film mit Bella und Edward auf dem Cover und vielen farbigen Filmbildern.  Verfasst von Stephenie Meyer in einer Übersetzung von Karsten Kredel erscheint es im Carlsen Verlag. Es kostet 9,95 Euro, umfasst 528 Seiten (!) und wird ab 14 Jahren empfohlen. Für alle Kinofans ein Must-have ist das offizielle Buch zum Film mit Informationen zum Making of, Interviews, allem über die Schauspieler und zahlreichen Bildern im Großformat.

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann?
Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
Das offizielle Buch zum Film

Am 08. Januar 2009 erscheint das offizielle Buch zum Film von Mark Cotta Vaz in einer Übersetzung von Annette von der Weppen ebenfalls im Carlsen Verlag. Es umfasst 144 Seiten ist broschiert und kostet 12,90 Euro. Es wird ebenfalls ab 14 empfohlen.

Wie sahen die Dreharbeiten wirklich aus? Voller Hintergrundinformationen zu Schauspielern, Filmemachern, Locations, Ausstattern? ein Muss für alle Twilight-Fans!
Mit zahlreichen Filmfotos und Originalstimmen der Crew.

Quelle: Carlsen Verlag

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh mmein gott habt ihr das auch gesehen auf viva eine werbung über twilight und die vorpremiere in de^r schweiz und zufällig wohne ich in der schweiz also an alle schweizer

    DIE TWILIGHT VORPREMIERE WO MAN DEN FILM SCHON DANN SCHAUEN KANN FINDET AM 3 FEBRUAR STATT. IN BERN, BASEL UND ZÜRICH. IHR MÜSST BEI GOOGLE DAS EINGEBEN: TWILIGHT – BISS ZUM MORGENGRAUEN IN ZÜRICH am 3 FEBRUAR 2009 UND DAN AUF DEN 2 ODER 3 BERICHT KLICKEN UND SCHON KÖNNT IHR BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK, VIEL SPASS UND BISS BEI DER PREMIERE

    HAB GRAD DEN ARM GEBROCHEN, SO ERKENNT IHR MICH DORT ÜBRIGENS GEHE ICH AUF ZÜRICH SCHAUEN LINKER ARM GEBROCHEN DEN RECHTEN HATTE ICH SCHON VOR 4 JAHREN GEBROCHEN UND JETZT DEN LINKEN BEIM SNOWBOARDEN

  2. Twilight ist der absolut beste film den ich je gesehen habe!
    ich freue mich schon auf den 2.teil von Twilight den werde ich mir dann gleich ansehen
    am süßesten finde ich den Edward Cullen aka Robert Pattinson

  3. KOMMEN DA AUCH DIE STARS?

  4. Ich bin mit meiner Abf nach Italien gefahren und habe versucht beim New moon dreh zu zuschaun was mir auch gelang. Sie ahben ein paar leute gesucht die, diese menschen in den roten gewändern stecken können. da für den brunnen. Mich konnte man leider nicht nehmen. :DD Aber naja ich habe Rob & Kristen von 10 – 14 meter entfernung gesehn…. Uiii <33
    War aber ne lange reise 🙁

Schreibe einen Kommentar