Twilight-Party in Berlin ausverkauft – zum Trost New-Moon-Poster in XXL

Mittlerweile ist die Twilight-Party im Berliner E-Werk am 06. Juni ausverkauft. Zum Trost für alle, die gerne dabei gewesen wären und schon ganz gespannt auf  die exclusiven Infos und ersten Filmausschnitte  von New Moon, dem 2. Teil der Twilight-Saga (Bis(s) zur Mittagsstunde) von Stephenie Meyer, waren, zum Trost einige Poster in XXL von der amerikanischen Website Deviant Art – dort gibt es übrigens ca. 1500 weitere Poster zum Anschauen.

New Moon

newmoonposter-all

Bella Swan

newmoonposter-bella

Jacob Black

newmoonposter-jacobblack

Wolfspack

newmoonposter-wolfspack

Bella, Edward, Jacob – Filmposter UK

newmoonposter

3 Gedanken zu „Twilight-Party in Berlin ausverkauft – zum Trost New-Moon-Poster in XXL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.