Facebook Seite Feed abonnieren

Twilight – New Moon: Bilder vom Set in Italien und offizielles Kino-Poster

29. Mai 2009 | Von | Kategorie: Stephenie Meyer

Die 16-jährige Juliane aus Saalfeld und die ebenfalls 16-jährige Mandy aus Weilheim haben die beiden Reisen zum Drehort von Twilight – New Moon in Italien gewonnen. Die Bravo hatte gemeinsam mit Concorde dazu aufgerufen, gemalte, gebastelte, fotografierte oder gefilmte Beiträge, die die 4 Bände der Twilight-Saga betreffen, einzureichen. Wie viele Fans sich tatsächlich an der Aktion beteiligt haben, ist nicht bekannt, in Fan-Kreisen schwankt die Zahl zwischen 5000 und 8000.

Einige Fans, die sich nicht auf ihr Glück oder ihr Können verlassen wollten, haben die Reise nach Montepulciano auf eigene Faust angetreten. So auch Viv aus Köln, die uns ein Foto mit Kristen Stewart (Bella Swan) vom Drehort mitgebracht hat und sogar spontan als Komparsin für den Film engagiert wurde.

bild-von-viv

Und das berichtet Viv über ihre überglücklichen Stunden in Italien:

Ich bin grad zurück gekommen und es war der Hammer! Ich kann kaum noch sprechen…und ich bin sogar glücklich, dass ich bei Bravo nicht gewonnen hab, denn die Armen durften eh nur in der Ecke stehen! Ich dagegen hab im Film mitgespielt und alle Schauspieler gesprochen! Ich kanns noch gar nicht glauben…

Ich bin ja auf eigene Faust nach Italien gefahren und dann haben die vor Ort noch Komparsen gesucht und ich hab natürlich direkt mitgemacht. :-) Und so hab ich die Schauspieler kennengelernt und in der Piazza Szene mitgespielt, wo Kristen mich am Brunnen so umrennt… Rob und Kristen sind Zucker..wirklich…Rob ist einfach sooo wundertoll und Kristen wunderschön – wow..und sooooo nett..wie ganz normale Leute.

Weiter beschreibt Viv ihre Eindrück von der Reise so:

Mit Kris habe ich geredet, Rob wurde leider viiiiel zu sehr abgeschottet und so konnte ich ihn nur aus 3-4 m Entfernung anschmachten und ihm winken. Für den Film wurden 1000 Komparsen gebraucht, damit die ganze Piazza voll ist mit Menschen. Die meisten wurden ja schon vor mehreren Wochen in Montepulciano gecastet und ich wurde halt zufällig gefragt und hab direkt ja gesagt.  :-)

Wir hatten alle  rote Capes an und mussten die Kapuze anziehen, und somit sahen wir alle gleich aus.

Ich stand vorne am Brunnen und war die letzte Person, die Kristen weggekickt hat, bevor sie hingefallen ist und dann durch den Brunnen gelaufen ist. Ich bin auf jeden Fall gefilmt worden, aber letztendlich kann ich natürlich nicht sagen, ob man mich richtig sehen wird, aber ich hoffe es natürlich schon!

Ich habe Fotos gemacht – nur leider von dem Tag am Set nicht, da weder Kameras, Fotoapparate noch Handys erlaubt waren.

Aber die Erinnerung lebt in meinem Kopf !!!

Vielen Dank für deinen Bericht, liebe Viv! So etwas kann  passieren, wenn man sein Glück selber in die Hand nimmt. ;-)

Deine fehlenden Bilder vom Tag am Set spiegeln sich wahrscheinlich im dem Video, das ich auf YouTube gefunden habe, wieder:

Und hier noch das offizielle Film-Poster für die Premiere von Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon am 07. Januar 2010 in Deutschand:

biss-zur-mittagsstunde

Am Wochenende soll übrigens bei der Verleihung der MTV-Avards ein erster offizieller Trailer zu New Moon veröffentlicht werden.

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

54 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Oo
    Einfach toll…das Video von Edward und Bella ist sooo schön :)
    Ich liebe Twilight!!!

  2. Oh cool! Ich bin ja so neidisch ; ) aber es kann ja nicht jeder soviel Glück haben, wie Viv…
    ich kann es kaum noch erwarten den Trailer am Sonntag zu sehen….ich seh mir die mtv awards auf jeden fall an…..
    Proud to be a Twilighter!

  3. hey ich liebe twilight über alles und ohh das ist vool geil was sie erlebt hat

  4. Oh mein Gott!
    Das ist so toll! Hmm, ich würde so gerne dort hinreisen, doch ich darf nicht -_- …
    Die Szene ist toll… Alles sieht super aus!
    Aber wieso hat Edward bzw. Robert so viele schwarze Punkte am Körper?!
    Das sind ja keine Leberflecke!!

    Aber echt super was sie dort erlebt hatte!

  5. Hallo Viv,

    ich glaube du bist zur zeit mit die meist beneidestete Person. Jeder würde gern so ein Glück wie du haben.
    Ich freu mich riesig für dich

  6. schwarze Punkte seh ich i.wie gar nich…wo den?
    jaa.Ich würde auch soo gerne dort hin.hast echt wahnsinniges glück gehabt.Ich will auch von kris umgeworfen werden :D

  7. Hallo ihr alle :) :)
    Ihr seid süß, vielen Dank! Und es war echt der allerbeste Tag meines Lebens =D

  8. Oh mein gott das Video ist soooo sooo schön…..ich habs mir gleich 2 mal angeschaut …und viv….ich finde es so toll dass du da extra hingefahren bist, ich beneide dich so sehr und gleichzeitig FREU ich mich soo für dich :D es zahlt sich eben aus waschechter fan zu sein….du hast es sowas von verdient :D !!
    Du nehme dich auf jeden Fall als Vorbild !!

    :)

    NEW MOON … oh gott, ich dachte nichts kann twilight toppen aber wenn new moon es schafft…hut ab….!!!

  9. Wow, man hätte einfach so ans Set reisen können und wäre da durchgelassen worden? Wie hast du das gemacht Viv? Ich wäre sofort Last Minute nach Montepulciano gereist, nur wusste ich nicht, ob so etwas möglich ist, dass man einfach da hinein gelassen wird… Ja ein Erlebnis fürs Leben…

  10. Super schön! Twilight ist echt hammer…

    Ich glaube die Punkte sind die Stellen wo er nachher klitzert….

  11. @Lilli nein du konntest nicht einfach so durchgelassen werden, du musstest halt bei diesem Casting mitmachen. Nur wenn du Komparse warst dürftest du aufs Set. Alle anderen wurden extrem abgezäunt.

  12. TAYLOR TAYLOR TAYLOR ICH LIEBE IHN!!!!!!!
    JACOB JACOB JACOB ICH LIEBE IHN!!!!!!!!!!

  13. Hallo alle zusammen.

    ich habe gelesen das die nicht wissen ob sie den 4ten teil verfilmen sollten oder nicht..wegen den vielen sex szenen und der geburt…es gäbe zu viele junge fans….
    ich finde das einfach soo schweiisse..dan machen sie den film halt erst am 16 jahren oder soo…

    liebe grüsse aus der schweiz

  14. Wow, Glückwunsch, Viv! Da hast du ja wirklich unbeschreibliches Glück gehabt! Danke auch für den tollen Bericht.
    Auch wenn ich Teil 1 immer noch nicht gesehen habe – ich freu mich auf Teil 2. Immerhin ist die Szene in Italien meine Lieblingsszene.

  15. wow viv
    des is ja voll toll
    ich bin auf alle fälle neidisch ;-) freu mich aber für dich mit :D

    das video ist auch hammer
    ich finde die szene schon im Buch top und sie ist (obwohl es nur bilder sind) genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt haben nur schöner xD

    ich hoffe für dich das man dich erkennt
    liebe grüße melle

  16. Hei nochmal zu der Frage wegen der schwarzen Punkte…die dienen für die Effekte in der Sonne für Edward damit die Filmleute später wissen wie sie die am Computer bearbeiten müssen.

  17. Das Video ist einfach nur schön. Da will man sich selbst in Robert Pattinson verlieben. Einfach genial.
    Ich liebe Twilight. I Love Robert Pattinson!!!
    Myri

  18. hii leute die seite is wirklich gut….ich liebe twilight über alles und die bücher sind der hamma….aba die filme…boahh die übertreffen einfach alles….

  19. Hi Leute,

    ich habe mir den Trailer von “new moon” angeschaut, den zweiten Teil von twilight.
    Die Szene wo Bella von Laurent fast gebissen wird, wurde total verändert, Bella schreit
    Jacob von weitem zu er soll rennen! In dem Moment läuft er auf Laurent zu und verwandelt
    sich in einem Wolf! Erstens, weiß die Bella in diesem Teil noch nicht das Jacob ein Wolf
    ist und zweitens wo ist bitte der Rest des Rudels? Verstehe nicht warum die soviel verändern
    müssen!

    Lg Anabelle

  20. @Anabelle

    sei beruhigt, sie szene wo sie mit laurent ist und die szene wo sie “jacob renn” schreit, sind zwei verschiedene ;)

    um genau zu sein, ist jacob nicht einmal der wolf! der wolf der sich verwandelt, ist paul.

    tyler hats in einem interview veratten.

    lg

  21. Dieser film ist der beste vampire film wo es gibt er handeld von einer liebe voller schmertz und angst aber auch von zerdlichkeit aa man könnte man doch blos in diese welt schlüpfen man hat ein mann wo unendlich süß ist unsterblich ist dich beschützt wo er kann und hundertprozendig für immer und ewig bei dir bleibt das ist liebe das wers doch leider bleibt es für immer ein traummmmmm

  22. I ♥ twilight
    robert pattinson sieht so gut uas -> und in dem film ist er ienfach perfekt
    und kristen kan auch so gut schuaspielen und robert auch und der erste teil war schon so hammer gut =) …ich kann es gar nicht bis zum 7. januar 2010 erwarten -> das dauert viel zu lange =(
    aber ich glaub new moon wird einfach nur hamma

  23. Die Bücher sind schon der Hammer,aber von dem Film kann ich gar nicht genug bekomm :-) Wunderbare Verfilmung,hoffe die anderen 3.Filme erden auch so schön.Vorallem darfs nicht so lange dauern bis sie ins Kino komm,freu mich auf den 7.1.2010……

  24. hay leute. wisst ihr zufällig wo man das poster von edward( das erste bild oben) kaufen kann

    und auch dieses hier würde ich gerne kaufen: http://i42.tinypic.com/71jy3s.jpg

    http://lesekreis.org/2009/03/03/twilight-ii-new-moon-neue-poster-von-bella-und-edward-und-viele-infos-zum-film/#comment-21234

  25. wooow….ich liebe twilight über alles …ich wäär soo gern dabei gewesen :( manche haben halt glück andere nich und die fotos sind einfach nur klasse …..vooolll toolll*.*

  26. Wisst ihr vielleicht ab wie vielen Jahren NEW MOON ist ??

  27. Hammer….

    Das sogar ich nach Robert Pattisonn verücktt bin… sogar nach jacob… hahah also ich kanns kaummmmmm erwartennnnnnnnnnnn kauf die kinoticktets ein Monats vohrher falls möglich ist..

  28. H.A.M.M.E.R.!!
    Ich freu mich so wahnsinnig drauf… wirklich! Twilight war ja schon so hammer, und dann noch New Moon. *schwärm* Schau ich mir sicher öfter als einmal an!
    Schade ist nur, dass Robert Pattinson (also Edward) keine so große Rolle hat… Er ist einfach zum Anbeißen… !! x))

    ii <3 TWILIGHT & NEW MOON <3 <3

  29. Ach ja: Vivi, ich beneide dich auch!
    Ich finde Robert einfach so putzig, hätte ihn gerne von 4 Metern Entfernung gesehen… war sicher der Hammer, oder? Aber ich hoffe, man erkennt dich im Film!!

    PS: Ich halte es nicht bis Jänner 2010 aus…!
    Und ich hoffe, der 4. Teil kommt schon ins Kino, der ist doch sowas von cooL!! Das wär sonst wirklich dumm… =(

  30. gut! aber ich hab auf einer seite viel mehr bilder gefunden!

  31. Welche Seite war das denn?

  32. boah is das geil am anfang mochte ich twilight nich doch jetz lieb ich twilight !edward is so hot und Kirsten mag ich aber auch

  33. sorry ich meinte robert sorry edward is auch hot aber er is es ja lol komisches deutsch sorry<

  34. Ach Edward…. (: ii <3 him…
    Er hat so einen süzzen Charakter. *LooL* Da schmelz ich dahin, obwohl das ja “nur” ein Film und die Bücher “nur” Bücher sind… xDD

  35. Hey, weiß jemand von welcher marke die jacke von Bella ist?
    Beim Trailer für den 2ten Film hat sie die im Wald an, da wo Edward sie verlässt.
    Naja…^^ weiß das zufällig jemand?
    LG

  36. Nee… keine Ahnung… aber gute Frage!

  37. Unbeschreiblich!!! Göttlich!!!!

  38. *gg* Edward??

  39. hello ihr!!!
    ich bin ech twilight verrückt.
    der allerbeste film überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich find Jacob soo irre süß!! ( schwärm ) und Bella, Alice usw. sind alle cool!!!!
    wer ist noch Team Jacob von euch???
    Lg Bianca

  40. ich freu mich sooooooo sehr auf den November! xD
    *jubel*
    Auf Edward (Robert Pattinson) besonders. xDD

    ciaoo

  41. new moon new moon new moon new moon…………………..=
    sssssssssssooooooooooooooooo cccccccooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll

  42. hellllo
    wisstz ihr vielleicht noch irgenteine seite mit den besten new moon pics
    BiaNca

  43. new moon is ja scho bald
    _HAPPY_!!!!
    bianca

  44. hey, twilight fans!!!!!
    ich will von euch wissen ob ihr scho new moon gesehen habt…
    ich finds sooo coool
    was ist mit euch?? Edward und Jacob waren göttlich oda Mädels???
    schreibt bald büüüüdddddddeeeeeeee…..!!!
    küsschen: Bianca

  45. Heyy Twilight-fans,
    Ich find twiliht super geil besonderst Jacob in new moon da sah er soooooooooo cool aus
    Jacob (Taylor Lautner) Ich liebe dich

    TWILIGHT IS THE BEST!!!! <3

  46. hey ich hab gehört das der körper von edward bzw robert im film nur per copmuter gemalt wurde
    …hat er also doch kein sixpack ich hoffe doch der ist nemlich sooooooooooooooooooooo süß

  47. Hallo Diana!
    Ja, das ist wahrscheinlich auch so ^^
    Aber dick ist er ja trotzdem nicht. Nur weil er keinen Sixpack hat…
    Mir gefällt er auch so ;)

    Liebe Grüße

  48. hallöchen Mädels
    ich hab da ne kleine frage : warum findet ihr sieht Robert so verdammt gut aus???
    seine Haare ? seine Augen?
    was genau findet macht ihn so sexy??
    wollt nur mal fragen…schreibt bald wieder!!!
    Lg Bianca

  49. hallöchen bianca xD
    ist ja eigentlich keine schlechte frage..
    er ist einfach von seiner art her total lässig, aber mir gefällt sein auftreten.. irgendwie (;
    auch sonst gefällt er mir sehr gut, sein markantes Gesicht (wie ich finde), seine haare (sowieso), augen auch… ich hoffe, das war eine erklärung für dich?
    bis bald xDD
    Lg

  50. okay Rebecca.. danke fürs antworten!!
    aja habt ihr auch schon die ersten eclipse bilder in moviegod gesehen???
    wenn nicht unbedingt anschauen… sind echt toll
    küsschen: bianca

  51. das war so geilich wünschte ich were dabei gewesen i love twilight

Schreibe einen Kommentar