Facebook Seite Feed abonnieren

Twilight: Zwei neue Filmszenen aus New Moon auf der Comic Con

25. Juli 2009 | Von | Kategorie: Kino, Stephenie Meyer

Auf der Comic Con am 23. Juli in San Diego hat Summit Entertainment gleich zwei kurze neue Filmausschnitte aus New Moon präsentiert. Summit produziert den zweiten Teil der Twilight Saga, New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde), der am 07. Januar 2010 in den deutschen Kinos starten soll. Die Comic Con findet seit 40 Jahren in San Diego in den USA statt. Außer den neuesten Comics werden auch Filme,TV-Serien und Games vorgestellt und zahlreiche Trailer gezeigt.

In dem ersten neuen Filmausschnitt wird die Szene gezeigt, in der Bella (Kristen Stewart) sich von Jacob (Taylor Lautner) erklären lässt, wie ein Motorrad funktioniert, losfährt und prompt verunglückt. Die zweite Sequenz spielt in Volterra (Montepulciano,Italien) und zeigt Bella auf dem Marktplatz auf der Suche nach Edward (Robert Pattinson).

Viel Vergnügen – auch wenn die Qualität nicht ganz so gut ist! ;-)

Und hier nochmals in besserer Qualität:

Quelle: New Moon the Movie

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

22 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Woow einfach nur hammaa freu mich schon auf den film!!!!!

  2. Oh Mein Gott!!! Diese Szenen sind der absolute Hamma!!!! :D Ich freu mich sooo auf den Film!

  3. Also ich finde das lustig sorry xD ich finde die Bücher besser aber natürlich werde ich diesen Film angucken Ist mir Egal ob in dem Zeitpunkt die Welt unter geht xD

  4. Nicht schlecht. (Auch die Qualität, ich hätte nie gedacht, dass so aufgenommene Filmszenen so eine gute Qualität haben).
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Vielleicht lese ich sogar dass zweite Buch vorher. ;) Durchs erste habe ich mich gequält, weil ich mit Bellas Gedankengängen nicht zurecht komme. Im Film waren sie ja nicht zu hören und ich konnte so die Geschichte genießen. Ich hoffe, dass wird im zweiten Teil genauso.

  5. sooo hammer gail, bei der einen scene als bella edward rettet , war ich dabei, ich hab bei bravo ein gewinnspiel gewonnen und durfte dort hin, ey so gail, ich liebe diesen film…schon jetzt <3

  6. Ich hab die ersten drei Bücher gelesen und warte sehnsüchtig darauf das endlich der zweite Film kommt!
    der erste Film war klasse und auch die Bücher waren Hammer! Ich kan nur raten sie zu lesen!

  7. Mandy
    haha das is ja geil ich wer auch grn da gewesen :( haha

  8. ich habe new moon in youtube an geguckt der film war geil

  9. hey yasmin,
    glaub ich dir!!!

    aber so richtig darüber freuen kann ich mich nicht, weil alle sagen das ich es nich verdient hatte

  10. wiso hattest du es nciht verdint ? is doch qatsch, wenn du doch gewonnen hast ist das auch dien recht finde ich !

  11. dankeschön =), lieb von dir
    viele dachten halt das es kindergartenarbeit war was ich gemacht hatte

  12. dankeschön, lieb von dir =)

    naja viele dachten halt das es kindergartenarbeit war was ich gemacht hatte

  13. hi Mandy
    Ich finde es auch toll, dass du unter den Gewinnern bist. Natürlich hätten alle gerne gewonnen, und somit findest du immer einige Teilnehmer, die dir den Sieg missgönnen. Wie auch immer, ich finde auch sehr nett, dass du dich hier gemeldet hast. Womit hast du denn gewonnen? War dieser Pavillon von dir?
    LG

  14. hey dolcevita
    danke für deine worte :)
    ich hab mit der pop-up Karte gewonnen. Hast du dort auch mitgemacht???

    Liebe Grüße zurück =)

  15. hi Mandy,
    in gewisser Weise habe ich da auch mitgemacht – allerdings nicht aktiv mit einem Beitrag, sondern nur hier auf der Seite. Fans, die sich beteiligt haben, haben Fotos und Videos von ihren Beiträgen geschickt und viel darüber diskutiert:
    http://lesekreis.org/2009/05/21/twilight-bravo-gewinnspiel-die-schonsten-ideen-einiger-fans/
    Ich würde an deiner Stelle allerdings nicht die Kommentare dazu lesen. ;-)
    Mir hat deine Karte übrigens sehr gut gefallen, also kannst du dich wirklich darüber freuen, dass du gewonnen hast. Wenn du mal Lust hast, kannst du ja mal ein bisschen über deine Erlebnisse berichten. Warst du in Italien beim Dreh dabei?
    Schönen Tag und liebe Grüße

  16. hey dolcevita,
    jop ich war beim dreh dabei.

    Ich bin in italien angekommen und dann bin ich am übernächsten Tag mit einem bus nach montepulciano gefahren,dort wo gedreht wurde.
    Als ich ankam waren da schon viele Menschen mit roten Umhängen. Wir wurden dann in die Garderobe gebracht und bekamen auch solche umhänge.Danach konnten wir eine zeit lang von der ferne zusehen wie gedreht wurde.Später hat uns der Ressegieur dann mitgenommen und wir durften fast direkt an das Tor stehen wo Robert stand und sich auszog :P , und wenn wir glück haben sind wir vllt sogar im film zusehen,aber das war mir gar nicht so wichtig. Viel wichtiger fand ich es mal zusehen wie so ein Film entsteht und wie oft man manche szenen wiederholen muss,bis es klappt,aber am aller schönsten war natürlich Robert und Kristen in action zusehen <3

    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag =)

  17. ey der war ja soooooooooo hammer. boah mir sind in dieser zeit nur die Tränen geflossen
    ich habe auch schon alle 4 bücher gelesen und bin extra nach italien gereist damit ich ein autogramm ergattern kann.
    und ich habe sogar eins gekriegt!!!!
    als erster wollte mir taylor lautner eins geben aber ich habe gesagt das ich von ihm keins will dann hat er robert gerufen und er hat mr eins gegeben ist das nicht der WAHNSINN????????
    ich ratee euch alle bücher zu lesen….nach einiger zeit mit dem buch, kommt es einem sovor als ob man bella wäre das ist so ein geiles gefühl ach ja ich habe auch ein autogramm von ashley greene das ist meine lieblingsdarstellerin.

  18. jiji

    wenn ich du were würd ich auch von taylor gern eins ^^
    ich vertshe auch überhaubt gar nicht wieso die meinsten ihn nciht leiden können
    mir ist bewusst das er im buch etwas schlecht dargestellt ist aber
    in wahrheit ist der doch gar nicht so
    ich find den eingentlich sogar voll süss

  19. jiji

    taylor war doch überahupt nicht am set, nur ashley, kristen , robert und die volturi waren in italien

  20. also twilight is einfach hammageil der beste film auf erden hab ich bestimmt schon 10 mal angeschaut der is einfach nur geil

  21. Man alle Bücher waren super!
    Schade, das das mit dem Film so lange dauert. Der erste war super aber es wurden so viele Sachen ausgelassen. Zum Glück habe ich alle Bücher und kan sie immer wieder lesen. An alle die Lesescheu sind: lest einfach los, denn auch wen es manchmal langweilig ist, der letzte Teil wird hamma! Aber immer der Reie nach fangt beim ersten an und nicht beim vierten!

  22. Gina was hast du denn bei youtube eingeben, weil wenn ich new moon part 1 eingebe kommt nix = ‘ ( ?
    Bitte kann mir jemand sagen was man genau eingeben muss.

Schreibe einen Kommentar