Facebook Seite Feed abonnieren

Twilight New Moon: Neue Szenen, Interviews von Bella und Jacob

15. August 2009 | Von | Kategorie: Stephenie Meyer

Während eines Fotoshootings für das Titelblatt der amerikanischen Zeitschrift Entertainment Weekly entstanden 3 kurze Szenen mit Bella Swann alias Kristen Stewart und Jacob Black alias Taylor Lautner.
In der ersten Sequenz nimmt Kristen Stewart Taylor Lautner in den Schwitzkasten – scheinbar haben die beiden bei dieser “Kampfszene” viel Spaß miteinander.

Hier gibt Kristen Stewart ein kurzes Interview und betont nochmals, dass sie nicht Bella ist! Vermutlich werden Jahre vergehen, bevor sie tatsächlich wieder ein Leben als Kristen Stewart wird führen können, wenn das überhaupt möglich ist.

Taylor Lautner in Aktion – wow, der schafft glatt einen Salto alá Klose aus dem Stand!

Und hier der zweite offizielle Trailer zu New Moon und Taylor Lautner im Interview

The Twilight Saga: New Moon ‘Meet Jacob Black’ Preview in HD

Viel Vergnüngen ;-)

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

19 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das Kristen den Vergleich mit Bella nicht mag kann ich auf der einen Seite gut verstehn.Welcher Schauspieler möchte nur auf eine Rolle reduziert werden.Auf der anderen Seite hat sie genau dieser Rolle ihren derzeitigen Erfolg zu verdanken.Und man kann für sie nur hoffen das sie ihre Rolle als Bella weiterhin so gut spielt.Bei Taylor merkt man das er richtig Spass ine Backen hat und die ganze Situation und Aufmerksamkeit geniesst.Kristen hingegen schien sich,zumindest bei den Berührungen, nicht sehr wohl zu fühlen.Finde sie hat eine sehr Distanzierte Körperhaltung und Sprache sobald Taylor sie anfast.Aber vieleicht ist das auch einfach nur ihre Art.

  2. @dolcevita
    Die Videos sind echt hammer!!!
    Danke, dass du sie auch noch beschrieben hast, sonst hätte ich kaum was verstanden.
    LG Miss L

  3. @ Kerstin
    Das mit Kristens distenzierten Haltung st mit gar nicht aufgefallen. in welchem Video sieht man das den am besten?????
    LG

  4. wow ich wusste nicht das taylor so begabt ist!!!

    … kompliment, kompliment….

  5. Der neu Trailer von New Moon…WOW!!
    Dank an Dolcevita.

  6. ich will das Bella und jake zusammen kommen sollen die passen besser als edwart und bella

  7. meiner meinung nach gehört bella zu edward.
    er ist das liebenswürdigste wesen, das es gibt.
    jacob ist wirklich sehr süss, aber wenn edward anfängt zu lächeln, das ist einfach der absolute
    WAHNSINN sexy ;.))

  8. @nadine ich bin vollkommen deiner meinung seit dem dritten teil ist jacob mir unsymphatisch geworden aber edward ist der absolute wahnsinn!!!!

    glg Bella

  9. frage zum trailer was sagt jacob da am ende Don´t give me abses???? bittte kann mir das jemand sagen+ übersetzung auf Deutsch!!!

    Danke!!!

  10. Man..ist Taylor Lautner Gaiil… Genau wie alle anderen :DD

    @Bella: Das möchte ich auch wissen…Übersetzung bitte :DD

  11. ich würde sagen das bedeutet so viel wie “Mach mich nicht an!” heisst übrigens upset

  12. dont give me obsessed bedeutet in übersetzten mach mich nicht bessesen aber ich glaube in englisch meinen die eher damit mach mich nicht sauer…..denn ihr wisst ja was geschieht wenn Jacob sauer wird-er wird zum werwolf;)
    Ich glaube in diesem Part als er das gesagt redet er mit Alice was meint ihr???

  13. @Bella:Jacob sagt am ende: Don’t get me upset!
    Das heißt auf deutsch so viel wie: Verärgere mich nicht!
    Ich bin auch der meinung, dass Bella und Edward füreinander bestimmt sind, allerdings habe ich mir immer nur das beste für ihn gewünscht, was er in Renessme dann ja auch gefunden hat:D

  14. @Kerstin
    also das mit der distanzierten Haltung stimmt gegenüber Taylor, aber wenn man sich das Fotoshooting mit Robert und Kristen anschaut, merkt man gar keine Rückhaltung, also finde ich, dass sie das nur gegenüber Taylor macht. Das finde ich zwar irgendwie lustig aber ja.

  15. wisst ihr vielleicht was der spruch heißt “kid lought lin” oder so ähnlich das sagt jakob zu bella wo die bei ihr zu hause sind
    sie haben sich beinah geküsst doch die wurden von edwar mit einem telefon anruf gestört

  16. Jake sagt “Que Qouwle”.
    Das ist Quileute & heißt so viel wie “Bleib für immer bei mir”.

    Quelle: google.de

    &: Ich liebe Edward & Jake auch, vielleicht so sehr wie Bella.
    Aber manchmal halte ich Edward für etwas zu feminin – das liegt vielleicht einfach nur daran, dass er keine Lust hat, sich mit Bella zu streiten …

    Naja, ich liebe Robert, Taylor, Edward & Jacob einfach; sie sind meine Familie. (:

    Love, edward’s girl

    FOREVER A CULLEN ! ! !

  17. Ich bin auch der Meinung das Bella und Edward zusammengehören.
    Ich finde das Jacob zwar ganz nett ist aber er Past nicht so wirklich zu ihr.
    Und ich denke der fünfte Band Biss zum Ende der Nacht ist zwar ganz spannend
    aber hat nur geringfügig mit Twillight zu tun außer bei einer gewissen Stelle da ist es
    ein kleiner Sprung in den dritten Teil zurück. Deshalb finde ich ihn ein wenig entäuschend,
    weil ich gehofft hatte das es eine Fortsetzung- aber es keine Ist. Aber er ist ganz Spannend
    zu lesen und ich hoffe dass vielleicht bald ein neuer Band kommt und dass dann die Fortsetzung ist. Gruß miri. P.S.: Wenn jemand was weis dann kann der oder die mir ja eine mail an (Miriam2812@sms.at) schicken. ich würde mich sehr sehr freuen.

  18. Also ich finde bella passt nicht zu Jake!!
    Sie passt zu Edward denn Jake ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllll zu hübsch und sexy um bella zu gehören ! Meine meinung.
    Lovvvveeeee Taylor Lautnerrrr♥♥
    Future husband

  19. taylor ist sooooooo süß
    I Love He 4ever!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar