Facebook Seite Feed abonnieren

Elke Heidenreich kommt zurück ins Fernsehen: Festspielzeit bei Servus TV

3. August 2010 | Von | Kategorie: Dies und Das, Frauen, Lesekreis, Termine

Meine Festspielzeit: Elke Heidenreich am Mittwoch, den 04.08.10, um 21:45 Uhr auf Servus TV

Ein persönlicher Blick der Autorin und Kritikerin auf Premieren und Ereignisse der Salzburger Festspiele 2010.

Knapp zwei Jahre nach dem Ende ihrer ZDF-Literatursendung „Lesen!“ kehrt Elke Heidenreich ins Fernsehen zurück. Im österreichischen Privatsender Servus TV präsentiert sie am Mittwoch in der Sendung  “Meine Festspielzeit” eine halbe Stunde lang ihre Eindrücke vom gegenwärtigen Salzburger Sommer. Elke Heidenreich berichtet über ihre Eindrücke von den Festspiel-Premieren “Dionysos“, “Lulu” und “Ödipus auf Kolonos“. Ein Gespräch mit Festspiel-Intendanten Jürgen Flimm ergänzt das neue Magazin zu den Salzburger Festspielen 2010

Für weitere Projekte, heißt es, stehe Servus TV mit Elke Heidenreich in Verhandlungen.

Hierzulande ist der Sender über Kabel Deutschland, Unity Media und Kabel BW digital zu empfangen – weitere Infos auf Servus TV.

Quelle: FAZ.net

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar