Facebook Seite Feed abonnieren

Twilight: Bill Condon schickt erstes Foto von Breaking Dawn ins Netz

26. November 2010 | Von | Kategorie: Stephenie Meyer

‎”Happy Thanksgiving and a crazy Black Friday to all of you and yours. Bill Condon“, lautete die Botschaft des Regisseurs am 25.11.10 auf Twitter. Im Anhang schickte Bill Condon ein erstes Foto von den Dreharbeiten zum 1. Teil von Breaking Dawn: Federn!

Breaking Dawn” (Bis(s) zum Ende der Nacht) lautet der Titel des vierten und letzten Bandes von Stephenie Meyers erfolgreichen Twilight-Saga. Breaking Dawn wird in zwei Teilen verfilmt. Die Premiere von Teil 1 ist am 18. November 2011 geplant, Teil 2 kommt am 16. November 2012 in die Kinos.

Die Twilight-Saga hat mittlerweile 17.671.128 Fans auf Facebook und 425.044 Followers auf Twitter.

6 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Neuer Artikel: Twilight: Bill Condon schickt erstes Foto von Breaking Dawn ins Netz http://bit.ly/fEvWGf

  2. @ Dolce: Da ist ein mini-mini-kleines Fehlerchen – “Die Premiere von Teil >>1<< ist am 18. November 2011 geplant, Teil 2 kommt am…"

    Ansonsten muss ich mal wieder zugeben, dass du super aktuell bist, keine meiner Filmquellen (die ich täglich abrufe) hat dieses Bild schon gepostet.

  3. oh, vielen Dank! Wenn ich dich nicht hätte, liebe Grit! ;-) Es war wirklich ein großer Zufall, dass ich es auf Twitter gesehen habe, denn normalerweise halte ich mich da kaum auf. Eigentlich warte ich eher auf richtige Fotos oder einen Trailer, aber dafür ist wohl definitiv noch zu früh.
    Schönes Wochenende! ;-)

  4. Kein Thema, bei anderen sehe ich die Fehler immer gleich, bei mir selbst nie *schäm*
    Ja, für Trailer ist es sicherlich noch zu früh, aber (richtige) Bilder werden sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

  5. Und nun gibt’s das erste offizielle Bild. ^-^
    Allen Twi-Fans viel Spaß und Freude damit.

    http://www.imdb.com/media/rm3749938432/tt1324999

  6. Das ist die Szene wo die Beiden ne schöne Nacht zusammen haben..aber iwie ist da was schief gelaufen, da Edward in 1 oder 2 Kissen gebissen hatte xD Eine wunderbare Szene…naja eigentlich schade das sie sich dann streiten :(

Schreibe einen Kommentar