Alle von mir gesammelten Informationen zur Twilight-Saga von Stephenie Meyer befinden sich hinter dem Link:

Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s)-Fans warten bereits ungeduldig auf den Abschluss der Twilight Saga, und endlich stehen Titel und Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Ausgabe von Band 4 fest:

Breaking Dawn wird in der deutschen Übersetzung Bis(s) zum Ende der Nacht heißen, voraussichtlich 864 Seiten umfassen und ca. 24,90 Euro kosten. In die Buchhandlungen kommt er am Valentinstag, am 14. Februar 2009.

Der Vorgängerband, Bis(s) zum Abendrot kam bei Erscheinen im Februar dieses Jahres aus dem Stand in die Spitze der Bestsellerlisten. Mit insgesamt rund 700.000 verkauften Exemplaren sind alle drei Bände nach wie vor im Ranking der meistverkauften Bücher zu finden.

Vor dem Erstverkaufstag des vierten Bandes startet am 15. Januar 2009 die Verfilmung von Bis(s) zum Morgengrauen in den deutschen Kinos.

Aus dem Inhalt der Originalausgabe Breaking Dawn

Das erste Kapitel “Verlobt” beginnt wenige Tage vor der Hochzeit, als Edward auf der Jagd ist.

Bella fährt einen neuen auffallenden Sportwagen, einen Mercedes Benz s600 Guardian (Wächter), den ihr Edward gegeben hatte, nachdem ihr alter dreiundfünfziger Chevrolet endgültig den Geist aufgegeben hatte. Sie hält an einer Tankstelle, an der zwei Männer den Wagen bewundern und ihr erzählen, dass dieser Wagen weder in Europa noch in den USA bisher auf den Markt gekommen sei.

Als sie zuhause ankommt, bleibt Bella im Wagen sitzen und ruft mit dem Handy, das sie von Edward erhielt, Seth Clearwater an, der mit Edward seit ihrem gemeinsamen Kampf gegen Victoria befreundet ist, um sich zu erkundigen, wie es Jacob Black gehe.

Seth erzählt ihr, dass sich Jack, der seit Wochen ein Wolf geblieben sei, sich irgendwo in Nord-Kanada befinde und nicht nach Hause komme. Bella ist darüber wenig erfreut, erinnert sich dann an die Nacht, in der sie Charlie von ihrer Verlobung erzählte. Als Bella all ihren Mut zusammennahm, um ihrem Vater davon zu erzählen, hatte Charlie automatisch angenommen, Bella sei schwanger, und hatte hysterisch gelacht, als er sich vorstellte, wie Bellas Mutter auf diese Nachricht reagieren würde.

Bella erinnert sich, dass sie ziemlich geschockt war, als ihre Mutter diese Nachricht positiv aufgenommen und ihr sogar sofort Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen angeboten hatte.

Als Bella nach Hause kommt, ist Alice gerade dabei, Charlies Smoking für die Hochzeit passend zu nähen, und teilt ihr mit, dass nun sie an der Reihe sei. Während Alice nun ihr Hochzeitskleid anpasst, begibt sich Bella zu ihrem “Glücklichen Ort”, um über ihre Liebe zu Edward und die kommenden Freuden der Flitterwochen nachzudenken….

Quelle: Börsenblatt

1.015 Gedanken zu „Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer erscheint am 14.02.09

  1. Hey 🙂
    also.. ich finde das Bild geeeil *-* Es ist wunderschön♥
    Und der Titel ist auch gut !! 🙂

  2. soooo lange noch warten schnüff
    *sehnsüchtig wart*
    hab mir aber vorsorglich den band auf englisch schon bestell^^ muss wissen wies weiter geht, dennoch wird auch die deutsche version mein regal zieren wenns rauskommt

  3. Heyyy!
    Es ist 00:09 am 2.8. das heißt
    BREAKING DAWN
    ist vor genau 9 Minuten erschienen!!!

    Wer wartet schon bis zum 14.2.?! Ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten!

  4. Das letzte Buch.. sieht wunderschön aus, aber.. ich weiss jetzt schon, dass es enttäuschend ist.
    für mich jedenfalls…

  5. das sind die bsten bücher die jeeee geschriebn wurden

    ich bin grade bei dem 2 teil

    das sind die ersten bücher bei denen ich weinen musste weil ich mich so in die beiden hineinversetzen konnte!!!!!!!

    ich kann es nur jedn empfelen
    ich hab gelacht geweint und hab mitgefiebert
    ich will nicht das die story nach dem 4 teil zu ende ist!!!!!

  6. das 4 buch ist richtig gut ich bin schon fast durch damit habe es mir auf englisch bestellt!!

  7. Hi!!
    Ich liebe die Biss-Bücher und freue mich schon auf den letzten Teil und die Leseprobe.
    Der Titel ist ein bisschen seltsam, Ende der Nacht ist ja praktisch das Morgengrauen, und so heißt ja das erste Buch, aber das Cover ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°0°

  8. hi__<3

    zufall ich heiss auch bella___:)
    egal
    ich freue mich riesig uf den film und das buch von edwards seite __:)
    ainfach genial___:)
    i liebe dieses buch
    es ist traumhaft geschriebne

  9. Also ich finde das cover auch schön. Aber ehrlich gesagt habe ich etwas angst davor, es zu lesen. Ich habe vor, das endlische buch zu lesen, wenn es erscheint (am 4.August) und habe mir auf amazon.com die Kundenbewertungen angesehen und durchgelesn.
    Ich will hier nicht zu viel verraten, aber für die ganz neugierigen: lest euch das mal durch!!!!
    Ich würd am liebsten schrein…. wieso macht stephenie Meyer so etwas???
    naja, schaut selbst…..

  10. heyy
    Ich finde es voll toll das man endlich weiss wie der 4. Band heist!!!!!!!
    Ich freu mich schon voll… 🙂
    weiss jemand ob am 14. Februar es in Deutschland oder amerika rauskommt??
    Freu mich auf antwort!!!
    Lilly

  11. ich find sowohl des cover als auch den titel gut =)
    weiß eigtl schon jemand wann >midnight sun< rauskommt?

  12. Mh, ich finde, das Cover passt irgendwie so gar nicht zu den anderen… gleichzeitig ist es aber sehr hübsch und unterstreicht den Titel (meine Freunde hätten alle auf ‚Biss zur Mitternacht‘ gewettet) – allerdings ist er für meinen Geschmack auch etwas zu eindeutig. Naja, gefallen tuts mir dennoch sehr. Gute Arbeit, Carlsen !

  13. ohhh ich liebe biss (twilight) ich freu mich sooo sehr auf den vierten band.. ich schaffs kaum so lang zu warten x] ♥ ya alina hat rehct wunderschöönes cover

  14. ich hab zwei Fragen;

    1. was macht die Tanya im 4. Teil????

    2. Was heißt eigentlich Midnight sun???????

    Ich freu mich voll auf 4. Teil ;-P 😮

  15. Ich hoffe, dass der 4. Teil ein gutes Ende in hinsicht auf bella und edward haben wird, denn ich will das die 2 für immer zusammenbleiben……….habs auch schon auf englisch bestellt und warte sehnsüchtig drauf

  16. ich finde das cover von biss zum ende der nacht voll schon.
    aber ich hab jetz voll angst seit ich die kundenbewertungen von breaking dawn bei amazonas gesehen habe das es hässlich ist…..
    ich hoffe es ist schön!
    wann kommt edwards sicht eig. raus?

  17. OME
    ich habe es auf englisch gelesen und finde es UNGLAUBLICH
    biss zum ende der nacht klingt toll besser als weil alle geglaubt haben Biss Mitternacht hehehe

    ich find die Story phänomenal vor allem weil genau dass passiert was alle für unmöglich gehalten haben
    und was Stephenie auch nach Fragen gesagt hat unmöglich ist bei ihrer Art von Vampiren

    Naja da wo ich grad bin würden sie wahrscheinlich einfach nur glitzern
    go on RENESMEE (oder nessie sorry bella da stimme ich jacob einfach zu)

  18. antwort zu kommentar 15 in DEutschland in amerika ist er am 2 august also vor zweitagen erschienen

    Antwort zu kommentar tany kommt zu „besuch“
    midnight sun >>> Mitternachtssonne warscheinlich oder BISS ZUR SONNENFINSTERNISS

    und es sind jetzt schon gerüchte über ein 5tes Buch im Umlauf

    ich kann nur sagen ich liebe die ganze serie aber Breaking dawn ist der gipfel all unserer träume
    und die Volturie werden sich vor dem SChrecken schon wieder erholen in den nächsten ein oder zwei tausend Jahren oder BEllA?????????

  19. ich habs auch schon auf englisch gelesen!! ist einfach nur übelst geil!!
    des wär so hamma wenn noch ein 5tes kommt!! und dann muss ja noch des aus edwards sicht kommen!!
    un ich liebe die ganze serie auch!! die ist einfach supi x)
    aba des is sauu doff, des der4te auf deutsch erst innem halben jahr kommt-.-
    wie soll mann das überleben???

  20. Hi ers ma ^^
    PS:
    ** ( an dieser stelle sollten alle aufhöhrn zu lesen, die vorhaben sich auf ein „super tolles„ Fine zu freuen oda sich die vorfreude nich zerstören möchten) **
    Ich liebe die ersten drei Bücher über alles, daher hab ich neugierig wie ich bin schon ma nach kommentaren ausschau gehalten und was soll ich sagen ich bin einfach nur sauer. Ich will euch eure Vorfreide nich kaputt machen aber nach den ersten drei genialen Büchern die Stephenie Meyer geschrieben hat ist da letze…(seufz) wie sollte es auch anders sein?…nicht das fantastische ende was sich wohl jeder von uns von ganzem herzen erhofft hat.
    das „Ende soll noch recht gut werden„( von B.&E.) aber insgesamt soll das 4 band ne Enttäuschug sein.
    T T Haben zumindest leser der englischen vision in ihren kommentaren zum ausdruck gebracht (bei amazone unter dem englischen titel breaking down das inzwischen auch hier in Englisch natürlich draußen ist) Ich hatte so gehofft das nachdem die ersten Drei so toll geschrieben waren, das Ende einfach gigantisch wird, von wegen es is zum heulen. Es soll nich schlecht sein, nur halt nich das ….PERFEKTE ENDE. Noch schlimmer…es soll sogar alles was man so großartig an der ganzen story fand kaputt machen, wobei ich hoffe, dass das von dem der den kommentar geschrieben hat nur bei weitem übertrieben war. bella und Edawrd (schmacht) sollen zwar ein gutes Happy end bekommen abba auch im Laufe der geschichte ein wenig in den hintergrund rücken.SNiiiiIFFFFFFF was mach ich bloß wen das alles stimmt und das Ende nich so großartig wird wie ich es mir eingebildet habT T

  21. Hey, °_°

    freut mich ich hoffe, das was ela geschrieben hat über den 4 Band entspricht hoffentlich nicht der wircklichkeit! Ich habe mir bereits so ein cooles Ende ausgedacht! Egal, also falls das ende nicht so toll ist aber es ein einigermaßen gutes Happy End ist, dann bin ich auch zufrieden der film kommt ja auch schon am
    22.01.2009, dauert mir aber immer noch zu lange. Die erzählung oder Sicht von edward, was das angeht so heißt das deutsche buch “ Edward Auf den ersten Blick“ was im englsichen ebend „midnight sun“ heißt. ICh hoffe das Ende bei der Film Serie wird besser. Twilight ist ja grad mal der erste Teil.Eins steht fest egal wie beschissen das ende ist ich hol mir den 4 band und die späteren Dvd von der Serie der Movies! ich hoffe edward und bella kommen zusammen sonst schrei ich und die hochzeit soll gefälligst gut werden, schließlich ist alice darin doch so gut . Im großen und ganzen kann man Bis(s) wircklich in allen Maßen als Bestseller einkatekorieren . Bei mir ist es das erste Buch das ich mit begeisterung ganz durchgelesen habe und das ist ein wunder . also drück ich die daumen das das ende akzeptabel wird! Das warten auf das 4 band und den film macht mich allerdings irre!^^

  22. Hey..
    Ich bin schon übelst gespannt wie es im 4. teil weiter geht…diese drei bücher sind die besten die jemals geschrieben worden sind….Ich liebe sie ich liebe edward und bella…
    Was ich mit diesen büchern mitgefiebert hab ist nicht zu beschreiben…ich hab geheult vor freude, wut(jacob black) oder einfach nur trauer und mitgefühl..man kann sich in diese bücher hineinversetzen dass ist unbeschreiblich…auch wenn diese bücher fantasy-erzählungen sind…
    auf jedenfall werde ich bis februar warten im januar kommt der film auf den ich mich auch riesig freue…die schauspieler sind einfach super…den trailer finde ich noch ein bisschen komisch mit den deutschen synchron-stimmen aber da kann ich mich beruhigen und auch euch ….da diese stimmen sind im film zu hören sind…dass sind nur die vorrübergehenden synchron-trailer stimmen..dies hab ich schon tausenmal in internetseiten und foren gelesen…
    Ich finde vorfreude ist bekanndlich die schönste…obwohl mich diese dumme warterei ziemlich irre macht ich hab das sogennante b+e syndrom…ziemlich schwierig..die beiden haben mir den kopf verdreht ..und alles fing mit einem tollen unschuldigen buch an mit twilight…aba naja…bis dahin lese ich mir die 3 teile noch ein paar mal durch die werden nie langweilig…
    danke fürs lesen…
    bye bye

  23. Finchen ich geb dir Recht^^
    Egal wie „enttäuschend das letze band sein soll, natürlich werde och mich ers mal selbst davon überzeugen bevor ich das glaube.Auf den Trailer freu ich mich wahnsinnig.Die Schauspieler sind einfach nur geil.Besonders edward und Jacob habens mir angetan.Ich persönlich find ja beide toll aber Edward is halt einfach nich zu überbieten; ).Schon die Trailer vor allem Nr.2 find ich klasse. bloß blöd das der erste film Twilight erst im Januar 2009 im Kino erscheint T T.Ich bin schon ganz gespannt wie die das mit den ganzen Specialeffects machen. Und ich denke das auch der letzte Teil irgendwas haben wird das ich toll finde.Diese Bücher gehören zu den wenigen Büchern die so viele seiten haben und die ich durchgelesen habe. Aber was soll ich sagen, bereits nach den ersten paar seiten wird man ja schon süchtig. Besonders gefällt mir die Stelle am anfang wo Bella Edward und seine Geschwister zum ersten mal sieht und er so auf sie reagiert(schmacht)
    Jacob hingegen tut mir irgenwo leid er is ,finde ich, ein total süßer kerl der alles für seine Freundin tun würde und sein Temperament hat irgenwie ne menge charme. Ich hoffe das auch er jemanden findet mit dem er zusammen bleibt und glücklich ist.
    Auf Bellas und Edwards Happy End` bin ich sehr gespannt und hoffe die Hochzeit sowie die Verwandlung werden einfach super=)

  24. Also, ich find das auch xxx*, das man so auf alles warten muss aba es is ja schon voll viel irgendwo bekanntgegeben. hatte ja voll Glück, eigentlich dürfte der ja garnich rauskommen. Ich wünsch Bella und edward viel Luck, aba Jacob muss sich auch verknallen und nich mehr die ganze Zeit wegrennen. Das wär happyend hoch 2 🙂 Aba was is mit Rosalie, der Giftspritzerin? Die muss das doch kapieren! ;-O

    *Keine Kraftausdrücke bitte!!! –
    LG dolcevita

  25. Hey…
    Zu Finchen:
    Ja ich geb euch recht ich hab auch gehört dass manche die die englische ausgabe vom 4. teil gelesen haben, enttäuscht darüber sind…aber ich denke jeder sieht dess anders oder???ich mach mir auch mein eigenes bild davon und kann erst danach drüber meckern, was hoffentlich nicht der fall ist…
    ansonsten wünsch ich bella und edward die ewige liebe und ein happy end, ein tolles happy end das auch die leser inspiriert und glücklich macht, denn immerhin ist es der letzte teil*wein—-snief*
    Edward und Bella forever…
    ein kleines lieblingszitat von edward:
    „Schlafe meine Bella, träum schön.
    Du bist die einzige die jemals mein herz berührt hat.
    Es wird für immer deins sein.
    Meine einzige liebe.“
    *snief*dess is so schön..*
    aba naja..schreibt doch eure lieblingszitate auch ins forum wär doch kuhli^^
    also denn macht´s gut…
    bye bye

  26. Also an Alle die das lesen
    ich haben den 4ten Teil bereits auf englisch gelesen sogar mit der Playlist Von STeph
    UND ICH KANN EUCH SAGEN DAS DAS BUCH GANZ UND GAR keine ENTEUSCHUNG SONDERN DER hELLE waHNSINN IST

    alles und jeder kommt auf seine Kosten die Jacob fan’s die EDward FAn’s sogar die Rosalie FAn’s und Rosalie hasser(fals es solche ÜBERHAUBT giebt hoffe nicht mann muss doch irgenbdwie alle in dem Buch mögen auch die Volturie die wieder Vorkommen) und überhaupt ist dieses buch unbeschreiblich^^ mann muss es einfach selbst lesen undadurch mit erleben

    kleine anmerkung für die die es schon gelesenhaben wie ich :“ wie findet ihr die Sache mit Jacob und seinem Imprinten in ********?“
    >>ich finde das war eine geniale idee von Stephanie (und ich hatte immer gedacht dass irgendwas zwischen Jacob und leah passiert und des sieht im Buch ja auch manchmal so aus biss ich dann gelesen habe das leah 20 Jahre alt ist was ich mir ja hätte denken können wenn sie mit sam zu sammen war naja

    Zum Film und den Trailern also erst ein mal ich finde es klasse das es verfilmt wird aber nach dem ich Filmwissenschaften studiere hab ich an manchen stellen doch starke kritik anzubringen
    NE SCHERTZ allerdingst hies es im buch doch das die cullens in einem alten Herrenhaus leben und nicht in einer neu modernen Luxusvilla das ist nicht Esmes STiel naja und bellas zimmer in GRÜN zu streichen wer kam denn bitte auf diese bekloppte idee???
    ach ja und die sache hatt warscheinlich auch schon jeder gehört aber das sie EDWARD wirklich ein anderes Volvo model gegeben haben also ich meine dam muss ich jetzt nicht auch noch rumreiten aber einen VOlvo S60R in einen C30 umzu ändern was haben sie sich nurgedacht die Cullens sind so vanatisch in autos und dann ändern sie das model OME (VORSICHT SPOILER>>wie findet ihr die sache mit dem vorher und nacher auto von bella und die sache das edward dem jacob seinen ASTON MARTIN VANQUISH leiht???)

    ok nun aber weiter im text ich bin gerade dabei den 4ten teil nochmal zu lesen nach dem ich ferien habe ist das ganz passen weis jemand warum die verlage in deutschland und östrerreich das verkaufsdatum verschoben haben denn das offizielle datum war ja der 2. august und alle haben sich daarauf gefreut und dann hies es in österreich auf einmal ne erst ab dem 4 ten und in deutschland hatt jebeand gesagt im septemer auf englisch aber jetzt ist er doch schon am 4 ten drausen naja mir ist es egal ich habe ihn am 2ten august in der hand hehabt und war am dritten mit lesen fertig und es ist ein 756 seiten buch

    ich wei sich schreibe und schreibe und höre nicht mehr auf aber jetzt noch zu ein paar fragen von euch

    zu Kommenter 25 >> also ich finde nicht das das 4 te buch die stoory kaputt macht ich finde es läst sie Schön aus klingen >>allerdings rücken Bella und Edward nicht wirklich in den hintergrund das scheint nur so da das buch in drei teile unterteilt ist und der zwite teil aus Jackobs sicht erzählt wird ( die andreren beinden aus Bellas)
    zu kommentar 26>> also ich weis nicht wie gut du englisch kannst aber im allgemeinen ist auch aus dem Englischen das text verständniss gut zu erschliesen

    ICH LIEBE DIESE BÜCHER UND AUCH WENN SICH JETZT MANCHE MIT DER HAND ANDEN KOPF GREIFEN MEIN LIEBLINGS CARACTER IST NICHT ERSCHRECKEN ARO VON DEN VOLLTURIES DER IST IRGENDWIE SO WIE MARKUS AUS ANN RICE’S VAMPIER CHRONIC>> UND AB DEM $TEN BAND IST MEIN LIEBLINGSCHARAKTER EIN NEUER NAME FÜR ALLE DIE DAS BUCH NOCH NICHT GELESEN HABEN renesmee ICH LIEBE SIE WIE ALLE ANDEREN

    ALSO VIEL SPAß BEIM LESEN
    BYE BYE SEE YAH

  27. ICH WOLLTE MICH NOCH SCHNELL ENTSCHULDIGEN DASS ICH SO VIEL GESCHRIEBEN HABE

    übrigens wie findet ihr das stephanie I AM TO SEXY auf ihre playlist getan hatt??
    ich finde das ein bisschen zu crazy
    und jetzt noch werbung eine der bessten twilight seiten his golden eyes schaut mal rein vorallem in die Schoutbox da sind auch öffter mal ein paar deutsche ich bin bloody see yah

  28. heyy!!
    also zu kommentar 26 also ich kann nicht besonders ´gut englisdch aber dass buch ist im großen und ganzen gut zu lesen!! aber ich hatte die ganze zeit ein dictionarry neben mir x) un ich les dass buch jetzt zum 2ten mal;)
    ich find das buch echt supi , und das ende ist auch ok,..
    weiß jemand von euch vielleicht wann denn das buch aus edwards sicht auf englisch rauskommt??
    oder ob stephenie meyer überhaupt das schreibt??
    und zu kommentar 25: ich finde auch dass über edward und bela zuwenig vorkoomt(die ganze zeit eigentlich nur bella+renesmee) aber dass ende ist eigentlich ok,..^^
    hätte mir auch mehr ehrhoft, aber naja so isses halt!!
    aber noch schlimmer isses dass das buch auf deutsch erst im februar rauskommt!! dass is noch ein GANZES HALBES JAHR!!!/wie soll man das aushalten´:( ????????

  29. Hey…
    Black_bloody..ich hoffe dass du dess hier liest…aber was meinst du mit der playlist???
    mich interessiert dess…gibts da songs dazu???zum buch gratis dazu breaking dawn sonderausgabe mit cd???oder wie???

  30. zu komentar 37 also Bella und edward kommen im ERsten teil eigentlich nur die beiden Vor und im zweiten teil ist nun mal viel Jacob und so und der zweite teil ist auch ziehmlich lang ja also kommen edward und bella zwar vor aber halt nur aus edwards sicht (ich finde das die SACHEN die im ZEITEN TEIL am ende passieren so wie sie siend am bessten erzählt sind aus jacobssicht denn aus edwards oder bellas sicht wäre das zuz ERWARTUNGSGEMÄS gewesen also ich finds gut so und im Letzten teil kommt nun mal viel RENesmee vor ich meine was war zu erwarten aber im letzten teil finde ich eigentlich das das gleichgewicht am besten ist

    naja freuen wir uns auf Edwards sichtweise und DAs 4te auf deutsch und den Film>>übrigens ist mir rätselhaft wie die den LAuren tayler WACHSEN lassen wollen der ist mir einfach zu milchbubie haft hoffentlich bekommen die des mit ein bisschen wolfs fell in den griff

    ne FRage an alle : WEr ist euer lieblings carakter / Paar/ Auto/ BÖSEWICHT/ Buch/ Kapitel/ SAtz?????

    die fragen wurden warscheinlich schon tausendmal gestellt aber Trotzdem

    ALSO NOCHMAL BISS BALD

  31. hi Black-Bloody,
    wow, du kennst dich ja richtig gut aus mit den Büchern 😉 Habe übrigens auch gehört, dass der 4. Band gut sein soll.
    Du hast in deinem Kommentar Nr. 40 Links geschickt, die ersten beiden funktionieren leider nicht, also, falls du magst, kannst du sie nochmals schicken bzw. kannst du sie überprüfen und mir ggf. die Fehler mitteilen, dann werde ich sie korrigieren. Zu deiner Information, Links landen grundsätzlich zunächst im Spamfilter, also wundere dich nicht, wenn sie nicht sofort sichtbar sind.
    LG
    dolcevita

  32. HI DOLCEVITA Danke für das kompliment (rotwerd)

    hehe und bei mir funktionierten die links schon dauert ein bisschen aber dann schon und ansonsten gieb bei You tube einfach den namen ein
    beim erten lied einfach
    >> Volvo c30
    eingeben ist kurtz aba super lies dir die kommentare unten durch echt klasse

  33. Hey…
    zu black bloody…du meintest diese fansite hisgoldeneyes wär so toll…da muss ich dir rechtgeben…echt…
    ehm meine absoluten hammersongs:
    Titel: Interpret:
    Hands Down- Dashboard confessional
    Your guardian angel- the redjumpsuit apparatus
    This is for keeps- the spill canvas(vampire love song)
    Hero Heroine- boys like girls
    you are the one- elliott Yamin (oder Jamin , sorry)
    Twilight- Vanessa Carlton(absolut geiler song)
    River flows in You- Yiruma (piano- bekannter als bellas lullaby)

    HÖRT BITTE EINFACH MAL REIN……
    danke bye bye

  34. Hey…
    ich finde es ziemlich doof….wegen den interviews im i net unter youtube..ich versteh da kein einziges wort..kann mir jemand helfen..???ich will auch ein paar news…interviews..von den twilight stars…persönliche meinungen zum film und so…bitte melden…HELP HELP HELP HELP….
    black bloody du kannst doch ausgezeichnet englisch oder???

  35. ich habs mir angeschaut un das einzigste was ich so richtig verstanden hab , war dass die stephenie gesagt hat in dem film ist ihre leiblingsszene die im krankenhaus^^
    sry
    sarah, weißt du ob ein buch aus edwards sicht rauskommt??

  36. Black-Bloody ich danke dir T T
    Ich dachte echt schon das wars mit meinem erhofften happy end ich hätt mir den 4 band onehin gekauft aba jetzt freu ich mich richtig drauf und auf den film ja sowieso=) =) =)

  37. zu erdbeersalat…
    ich hab keine ahnung sorry wegen dem buch aus edwards sicht…da muss ich stephenie recht geben mit der krankenhausszene…naja ich finds hal nur scheiße dass deutsche fans so drunter leiden wegen dem interviews..und der klatschszene in america um twilight und dem ganzen drum rum…wenn news gibt einfach bei mir melden wer an news rankommt oder den klatsch…
    zu dem buch aus edwards sicht…ich hab dass erste kapitel von twilight aus edwards sicht gelesen…
    weil dess buch is ja no ned raus…selbst in amerika nich…da gibts noch gerüchte…da musst du auf
    google…dann gibst du ein: edward auf den ersten blick…und gleich dass erste suchergebniss wo klar und deutlich Auf den ersten Blick dorten steht anklicken…dann kommt ein kleines fenster und du musst auf pdf- datei runterladen…dann hast du es auf deinem computer als datei und kannst es gleich lesen….natürlich kostenos..und ohne irgendwelche anmeldungen oder so dess is a ganz normale pdf-datei…
    hoffentlich klappts..meld dich gell…
    und vergisst nicht…an alle…immer schön die interviews versuchen zu entschlüsseln…thx..
    bye bye liebe grüße
    Sarah
    Bella and edward forever together…

  38. hi,
    so von mir erstmal kommentar 35 Black-Bloody : Es ist schön etwas positives über den 4 Teil zu hören, jetzt hab ich doch noch hoffnung das der Band der Hammer wird!Was ich doch stark hoffe. Von kommentar 34 Sarah die texstelle die du dir rausgesucht hast ist echt klasse, HA edward und bella können ja so süß sein“herzchen“.
    Ich persönlich fand die stelle im2 Band cool wo edward nachdem er in italien gewesen ist mit bella Zuhause war und ihr versucht hat klar zu machen, dass er kein traum ist. lest euch doch mal die seiten im 2 band S. 503 und 504 durch das find ich total süß. Die schauspieler sind süß wenn das 4 band klasse wird(hammer) und der Film auch dann ist alles perfect. Ich find es toll mit so vielen darüber schreiben zu können, dass macht richtig spaß! Also dann werd ich wohl mal ein halbes jahr warten müssen, würd ich englisch nur ansatzweise gut beherrschen würd ich mir die englische ausgabe vielleicht sogar holen!^^ ich freu mich auf weitere kommentare und sag fürs erste

    BYE

  39. Ach und noch was ich würd mich total freuen stephenie meyer und die schauspieler mal kenen zu lernen das were so cool!
    Bye

  40. Hi leute!

    freut mich wenn ihr meinem Urteil so vertraut ich finde den 4 ten echt klasse.

    das interview Übersetzung so gut wie möglich ^^

    Robert:“ Da war eine Szene mit Kristen wo es intimer Wird und sie nicht intiemer wird und keine Angst vor mir hatt, überhaupt nicht.(dann schreit ein fan irgentetwas rein und er sagt das das nicht die gemeinte stelle war ) Die Szene wo ich sie zum ersten mal treffe.(dann verstehe ich nur genuschel )

    Kommentator: Ich mag das auch gern dann eine frage die Stephanie ung Kathrin gestelt wurde. Euer liebelings Bella und Edward Moment?

    Kirsten: “ Ahm also da giebt es einige und ich such mir eine aus dem erten buch raus weil das das ist das wir gemacht haben. Da ist es einmal so wo wir uns verlassen müssen das ist ein süßer Moment aber Traurig. Und Sie geht mit Alic nach Phenix und das ist das erte mal wo die beiden darüber nachdenken (error????sorry wegen dem Gequitsche) Das war gut, ich mocht das!
    Dann war dan noch was wovon ich nicht mal weis ob das im Film ist das war einfach was was wir am set gemacht haben – wir liegen am Boden im Laub und ich stecke meinen Finger in seinen Mund und FRage : „Wilst du mal Kosten? “ und er macht es nicht

    Kommentator: Und deiner Stephanie?

    Stephanie: Mein liebelings Edward und Bella Moment ist im 4ten Buch. Aber Im ertsen Film in Twilight von dem was ich Gesehen habe war es die Scene mit den Beiden im Krankenhaus Flur (nach dem Auto unfall nicht nach dem Angriff von james) wo sie die Wahrheit überseine Kraft hören möchte.(dann sagt Robert was zu iht und der kommentator fragt WAS und er sagt ach nix das hab ich einfach nicht von Stephanie erwartet)(SMIRK)

    Kommentator : Kathrin?

    Kathrin: Ich mussagen ich mag WIE LAnge bisst du schon 17?
    (ich übrigens auch vorallem im englischen wie er dann A whil betont einfach göttlich)
    diese Scene ist meine liebste.

    komentator gut leute Danke

    Hoffe das hilft euch ich musste ein bisschen interpretieren aber naja

  41. Also wenn jemand irgentwas übersetzt braucht dann einfach link senden und Gazdoll Black -Bloody bittö bittö bittö machen ne schertz einfach sagen ich geb mir soviel mühe wie möglich alles was ich habe biss aus den letzten Tropfen von meinem Blut. hehehe

    zu kommentar 44: Danke dei meisten lieder kannte ich aber noch mal danke Passen echt supie !!!DANKE

    wisst ihr was ich echt Unglaublich mega BEkloppt finde das sind die bescheuerten Kontakt linsen für die Cullens ich meine in machen einstellungen merkt man garnix und dann schaut es selbst wenn man es weis ultra Unnatürlich aus(nicht das an den Cullens irgendwas natürlich ist.)
    aba in der HIsgolden eyes galerie gibt es ein foto von emmet wo er total verpeilt guckt und dann diese konntakt linsen echt zum davon laufen. ich hoffe die bearbeiten des noch im Computer ^^

    Hat eigentlich irgendwer intresse daran die Kapietel Überschriften auf deutsch zu bekommen dann würd ich die nämlich auch übersetzten und reinschreiben
    und wenn jemand sich die vorfreude nicht nehmen will ich mach ausrufezeichen und eine warnung davor
    einfach melden nich hehehe

    also noch vampiristische formwandlerische
    (daran denken Jacob und die Lapush gang sind keine Echten Werwölfe sonder indianische Geisterkrieger>>>>>>>ACHTUNG>>>>>wird im Buch 4 mal erwähn weil die Volturie fast alle echten werwölfe vernichtet haben CAius hatt ne menge Schiss vor denen und werwölfe verwandeln sich nur bei vollmond<<<<<<<<<<<<<<<<<<<)
    zeit beim Lesen oder warten oder vor freuen oder Übersetzten und surfen

    eure Black-Bloody

  42. Hey,
    Black-Bloody ich muss dir zustimmen die goldenen Augen sehen find ich (manchmal) komisch aus obwohl auf einigen bildern sehen sie cool aus , z.B bei alice ist allerdings ansicht sache. ich hab auch ein bild von emmet gesehn wo er mit den goldigen augen komisch aussah aber naja irgendwie müssen die das ja hinbekommen mit den Augen!
    also Bye^^

  43. Ich bin vor einer knappen Stunde mit dem 3. Teil fertig geworden ^^
    und bin jetzt totaaaal verzweifelt wie ich es von August bis Februar noch aushalten soll
    *heul* ich dreh glei durch !!!

  44. Übersetzung:vom interview mit Rob und kirsten

    Kommentatorin: Was ist das an Vampieren das so eine Wirkung hat ?Was glaubst du was das ist?

    Rob:ich weis nicht recht ich glaube das ist sowas wie ein SEXY-FAKTOR (alsowirklich rob was ist deen bitteschön ein seyfaktor bei vampieren???)dass ist einfach sey ich meine an der kehle saugen und das ganze Zeug!das ist einfach so ne sache. Ich glaube das ist eines Der Schlüßel sachen (sorry ich übersetzte sehr direkt und übertragen nicht korrekt deutsch aba besser als wie wenn ihr es garnicht oder schlechter versteht)
    Rob:die liebeszenen sind wirklich komisch/eigenartig weil ich ja irgendwie versutche sie zu töten und edward macht das ja nicht. Also ist das eine Sehr speziele Dxnamik(keine ahnung was er damit meint ich meine schon aba es ergiebt irgendwie keinen sinn oder?)
    Ja aber Kriten ist toll ich mag es wirklich mit ihr zu arbeiten. Das ist einer der HAUPT Gründe wieso ich das machen wollte ich meine, das Testshooting lief richtig klasse und ich mag es wirklich mit ihr zu arbeiten. Ich hoffe das kommt rüber.

    Kristen: Das Buch ist wirklich beeindrucken und wie ein richtiger epos(weis nicht recht wie ich epic besser umschreiben soll) . Es ist einfach eine dynamische, ultimalive Liebesgeschichte. Dieses buch ist speziell, Ich finde das ist keine Typische Situation weil alle dieses Buch lieben und sie wollen das es einfach gut wird . Und natürlich haben Leute ihre Kritik weil sie sich so hinein versetzten und die geschichte ja miterleben aber ich glaube das ist eine Gute Sache, das ist positiv weil sie es interesiert und sie sich darum kümmern. Naja das sind Große Schuhe zu füllen (englisches sprichwort BIGSHOOES TO FILL meint so viel wie da sind uns große maßstäbegesetzt und hohe erwartungen)

    Rob: (nischel nuschel nuschel und der Wind geht also ich nix verstehen sorry) Ich realisierte das erst gar nicht und ich wusste nicht das ich das täte (ja was denn frage ich mich?) und dann sieht man da 6. 000 (ich weis nicht welches tausend ermeint mit denn mengen angaben kenn ich mich nicht aus ob er jetzt die englischen oder amerikanischen oder was ganz andereses hernimmt ) Fan’s und warten auf die presse konferenz oder was auch immer.(SMIRK)

    ANmerkung zu die sem interview ich hab keine ahnung was die ihnen für fragen stellen und kirsten Kratz sich an der Nase würde bella nie tun wen edward in der nähe wäre aber bei Jacob schon
    und Rob wuschelt sich immer total wirrrrrrrr die haare und erlacht immer so fraky voll edward like aber wenn er normal guckt also nicht in dem interview sondern auf manchen pic’S dann hatt er auch die ses Mamornene Traurige Hunde Blick ähnliche Gesicht beidem man ihn am liebsten wie ein Baby in den Arm nehmen würde(>>>>>>!!!!!>>>>>>>>>>>sorry ausgeprägter mutterinstinkt kommt bei mir sei t buch 4 ab und zu vor <<<<<<<<!!!!!<<<<<<<<<<<<<)

  45. und des andere kommt morgen ich bin etwas aus getroknte Gehmal auf nen kurzen Jagd ausflug vielleicht erwische ich ja ein paar BERGLÖwen oder PINGUINE in ALaska oder sowas.
    NAJA biss BALD

    BLOODY („/>+>/“) dont shoot at me with a silver bullet yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyhhhhhhhhhhhiha

  46. ehm zu julia…so geht es mir auch…ich dreh durch..aber im interview das 1. was mir black bloody übersetzt hat(sie ist ein engel) find ich toll dass kristen und rob dass so ernst nehmen und die leser verstehen und dess versuchen für uns so gut wie möglich umzusetzen…ehm zu steffi beitrag 59 woher habt ihr solche pics wo man von den cullens die augen so gut sieht…ich hab ewig viele vo edward und bella übelst viele aber von alice und den cullens fast keine…
    ich wollte nebenbei noch einen dank aussprechen dass ihr rund um die uhr da seid….vor allem man muss bedenken dass das hier eig. ein forum ist in dem man über das neue buch kommentiert…pssssst…lach….
    also denn gutes nächtle…
    ciaoi
    eure Sarah…
    <3

  47. Tach also ich hab leider nur noch nen Elch erwischt gestern abend (war aba auch ganz gut)

    hi Sahra also zu den pics Schau mal auf hisgolden eyes in die Galery must ein bissche(naja kann schon etwas dauern) suchen aba da sind einige Bilder dabei hoffe du findest eines, und woher ich „so gut englisch kann“? Hm überlegen woher kann edward portugisisch? Hm durch lernen in der Schule schätz ich mal aber ich hab ja so viel zeit nachdem mir mein edward weg gesorben ist(chiki tom tom ruhen in frieden) habe ich nachts jetzt wieder jede menge ziet auch zum fremdsprachen lernen.

    so jetz aber zu dem interview mit Rob:

    Kommentator: Also rob du wars jetzt grade in halle H. Ich habe beeindruckende Filme gesehen wo du umringt bist also echt enorme Reaktionen von den fans es war Elvis gleich.

    Rob: HAHAHA DAs war gut elvis gleich. Naja das war wirklich beeindruckend und wirklich beängstigend.
    Nunja ich weis nicht. Arm ich war wirklich überwältigt ich war auf eine art und weise einfach überumpelt.

    kommentator: ist auch mal was dabei wo du dir denkst>> ich zieh mein shirt aus much einen Kleinen Tanz <>ICH LIEBE DICH ROB <> GUT<<

    Rob: Ach wirklich? hahahahaha!!!! oh mensch das ist vielleicht peinlich!! (jaja nicht so schüchtern mister ich zieh mein shirt aus niche hähähähä)
    Ja das ist einfach befremdlich . wirklich abwegig das ist einfach DER carakter Edward den mögen die so .
    das ist einfach merkwürdig das da so eine vERbindung herscht mit den Mädels das ist wirklich bizar.

    kommentator: ktrin und stephanie habe ein bisschen über Bellas schlaflied gesprochen. Erzähl uns doch mal ein bisschen wie sich es anhört.

    Rob: Ich weis es eigentlich nicht momentan. (dieser überaschte Blick echt Spitze)

    Kommentator : was ist die Musik die du spielst ?

    Rob: ohch das das ich spiele ist glaube ich ein anderes lied (vielleicht esmes lieblingslied??? oder kommt noch eins?) Das ist einfach einer von meinen Songs was nochmal ein anderer Punkt ist. Ich bin mir nicht wirklich sicher was sie damit machen werden. DAs kommt irgend wann am ende des Films. Aber es ist nicht wirklich auf edward bezogen. Ich weis nicht ob man ihn wirklich verwenden sollte aber naja. Aber da war mal eine scene die diesen Song unterlegt hatte. (aslo heist das das ist einfach nur ein hintergrund lied in irgendeiner SCene??? ich dachte er dar f am Flügel als edward sitzen und spielen naja das muss erja aba er darf halt dann nicht sein lied sondern ein anderes spielen hoffe es wird gut so Musik vernatisch wie die Cullens sind ihr wist schon seine Cd sammlung und Rosalie mit ihrewm hip hopund rap)

    kommentator: Wie heist es und worum handelt es sich darin?

    Rob: Ich weis nicht wirklich es ist einfach ein gleiner komischer Song! Er ist wirklich nur beiläufig und es kommt an einer eigenartigen Stelle im Film. Und das Schlaflied naja ich spiele ja nur aufs Geratewohl Klavier. Ich hab einfach versucht zu spielen und siehaben einfach aufgenommen wärend ich gespiel habe.

    okidoki das wäre geschaft ich warte auf mer arbeit. hehehe

  48. hey..danke danke…die anderen kommen noch oder???
    dess mit den fodos mach ich schon noch..danke…ehm..wie alt bist du eig.. und wo kommst du her black bloody????

  49. Ja die anderen kommen noch ich wünschte einer von den cullens wäre ein computerfreak dann würd mich das auch mehr interressieren aba so ist es mummentan so heis dass der computer ab und zu den geist auf gibt also muss ich des ganze stückchenweise machen.

  50. Übersetzung von dem interview über die Kusszenen

    Robert: Es ist sehr Kindisch, wirklich sehr Kindisch,und kirre
    (das hat mich gefuchst dieses tame was das auf deutschheist weis ich ja aber wie ich das
    schreiben sollte wuste ich nicht also guck ich im Wörterbuch nach und dann steht da doch
    allen ernstes Kirre ??? hab nicht gewuste das das ein annerkanntes duden wort ist )
    es ist wircklich richtig süß

    Kirsten: Ja als ob sie gegenseitig ihre Grenzen aus testen.

    Rob: Und dann wird es zur HÖLLE!!! Als ob alle Küsse (und dann lach kirsten und sagt er soll den mund halten und wovon er denn über haubt spricht.)

    Kommentator: Besprecht ihr euch dann auch vorher so >>Ja du kommst von der seite und ich von der Seite?<< so das ihr nicht mit der nase zusammen stoßt oder was auch immer?

    Rob: yeah ich meine diese sache ist so Kristen hat keine ahnung was sie da überhaupt macht, echt keine Ahnung! SOrry kristen aber es wird immer schwirig sein egal welche richtung es ist. Ja aber ich meine das alle Kussszenen eine Art von Schlüsselmomenten in ihrer Beziehung sind, ich meine das sind nicht nur Kusszenen

    Kirsten: bei ihnen ist es halt komplizierter sie können sich nicht einfach so küssen wie normale Leute.

    Rob: Ich meine diesach bei Edward nein bei beiden ist das sie ja eigentlich dazu fähig sein könnten aber da ist immer wie ein Elafan im Raum die Tatsache das er sie ja umbringen möchte und zwar die ganze zeit, die ganze Zeit , die Ganze Zeit.!!!!

    ok des wars

  51. so bevor ich weitermache ein kurzer Steckbrief von mir: (wäre toll wenn jeder einen machen würde)

    Name: Black-Bloody (Joan oder Joanna passt aber auch)
    Alter: 16 (wie lange ich schon sechzen bin das zitiere ich >> eine WEILE< Europa > Deutschland > Bayern> und da irgendwo bin ich (!!!!momentan!!!!)
    Kurzbeschreibung: HM überleben also ich würde sagen ein Lese Begeisterter Vampierfreak der Filmwissenschafetn studieren will. Ich fahre tierisch auf EMILY THE STRANGE AB und bin JApan FANatisch ich lese gern MAnga >>>>>vorsicht ich min kein EMO oder th fan die möchte ich garnicht erewägnen<<<
    ich Liebe TIm BUrton und ANN rIce höhre Goth und J-Rock und bin hauptssächlich in meinen zwei zimmern und Lese Schreibe oder langweile mich.

    ok noch speziellere Fragen?
    ich hoffe ich habe niemanden Verschreckt.°°

  52. ehm..danke für die übersetzung…nochmal…dess wegen dem lullaby is ned so schlimm…dess is im anderem interview a schon vorkommen….
    mein steckbrief

    Name: Sarah
    Alter: 15
    Bayern in der oberpfalz…stadt: schwandorf
    also ich bin ein übelst großer bella und edward fan..dass wisst ihr mitlerweile ja schon…ich liebe die u.s.a. will unbedingt mal nach cali(l.a.) und ja…ich hör übelst gern simple plan, coldplay, linkin park…ich lese übelst gern geh nicht grad oft auf partys…
    dess wars…
    ehm mal ne frage was is ein spoiler??????????ich weiß peinlich aber egal…
    zu black bloody…lass dir zeit…gell…nix überstürzen…

  53. ein Spoiler ist wenn etwas im voraus veröffenticht wird .
    oder wenn jemand etwas erzählt was die anderen noch nicht wissen a
    also wenn ich jetzt was aus dem buch erzählen würde wäre das ein spoiler°° keine angst mach ich nicht auser jemand mag dann kann ich schon allerdings dann nicht in einem öffenlichen chatroom.hehehe^^

  54. heeehehehee…achsoo..ja dann…
    thx..und schaffst du heute meine beiden interviews noch oder eher nicht…???nur ne frage…
    ich freu mich da immer so drauf ka…..lol ..lol…
    dank dir…
    gib mir mal deine e-mail…

  55. Hey…joanna….*gg*
    also danke…
    ne quatsch ich will ja nich dass ich dich nerv wenn du nimmer willst dann is es auch ned schlimm…dess geht ja auch nicht immer so weiter nur etz brennts mir hal…weil ich s so toll find…
    danke..you are my vampiremummy…
    thx…..
    +bussi+
    ciaoi

  56. kein problem und Vorfreude ist ja immerhin die Schönste freude oda nicht?

    soll ich eigentlich die Kapitel überschriften von BD übersetzten oder nicht?

  57. also wegen mir brauchste die bd kapitel nich übersetzen..ka…voll die spoiler….
    ja…dess is echt hammmmmmmmmmmmmmer…voll tollig dess is die erste szene(also trailer habe ich alles scho gsehen) die ich zu ende gesehen hab…dess is doch dann a im film drin oda?? aber eine gewächshausszene kommt nich im buch vor oder???????kann ich mich nich dran errinnern…und was meint die mit jacksonville….

  58. die ist nicht im buch drinnen richtig
    aba irgendwie find ich die toll (auch wenn des so einbisschen Harrypotter mäsig rüberkommt Professor sprout)
    warscheinlich hatt sie irgendwas über jacksonville gebrabelt als sie im Kranken haus war oder so weil sie ja schon von seiner Kraft weis aber noch nicht das er ein Vampier ist

    ich find des so witzi gwo er sagt ich hatte einen adrenalinstoß das kannst du googeln da hab ich fast weggeworfen (des war ein witz den hätte ich höchstens emmett zugetraut echt ich lach jetzt noch)

  59. oh Mädels, ihr seid ganz schön crazy 🙂
    Ihr macht meinen Literaturblog zum Chatroom! Ich finde das aber ganz lustig und kann auch verstehen (auch wenn ich die Bücher immer noch nicht gelesen – hehe, bitte nicht lynchen – werde sie lesen..) was euch da so wahnsinnig fasziniert. Meine Töchter sind auch total begeistert von der Story.
    @Black-Bloody, wenn du magst kannst du versuchen deine vielen Kommentare mit den ganzen Informationen zu bündeln, dann mich ich einen neuen separaten Beitrag daraus: „Hintergrundinformationen zu den Bis(s) – Geschichten von Black-Bloody“ oder wie auch immer 😉
    LG

  60. hähähä das wäre ja ein Ding und das ich crazy und strange bin stimmt total auf den Punkt

    und ja die seite ist um einiges besser als chatrooms ich meine da sind tausende leute und du lernst keinen wirklich kennen und keiner liest wirklich was du schreibst da find ich gestebuch oder kommentar unterhaltungen um einges angenehmer°°

    hehe jupo schreibt mir einfach ne Nachicht ist irgendwer bei My space oder ERaffe oder so was ich mag meine Mail nicht unbedingt analle weitergeben wer weis wer dann mal nicht mit mir einermeinung ist was bei meinen ansichten ja manchmal der fall sein kann dann werd ich noch mail teroriesiert >>>>>>>>>>>>>>>>>>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>>ich hoff J.Jankons hilft mir<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<

  61. ja..dess is so geil mit dem gewächshaus…so tollig…vor allem dess is wirlich erst die erste szene die ich gesehen habe…oder was ich so geil find is dess:
    du sagst ja nicht mal >>HI<< zu mir…
    hi…
    (und sie schaut ihn so böse an)

  62. joanna ich bin auch oft bei hisgoldeneyes…wir müssen uns nur mal um einen zeitpunkt treffen und dann schreiben…

  63. ja zu beitrag 87 mit den chatrooms muss ich dir voll rechtgeben..dess hier is voll übersichtlich…und da kennt ma sich….
    was hälst du von der idee mit hisgoldeneyes????

  64. HI,
    Was macht ihr denn so den ganzen tag lang?
    Also ich lese Bis(s) oder sitze am pc und suche mir bilder von twilight. ich konnte mir mal eine seite mit dem text aus edwrds sicht anschauen, also von (edward: auf den ersten Blick). meine güte wie der denken kann hätte ich nicht gedacht. dort wird voll ausführlich erzählt wie er am anfang über bella dachte! Beispiel wo sie zusammen im bio raum waren und er sich ausgedacht hat wie er bella umbringen könnte und die restlichen schüler töten könnte ohne das wer was merkt. wenn man das aus seiner jetzigen sicht vergleicht ist das schon ein untrschied. Außerdem erfährt man was jeaaica wircklich über bella denkt, verrückt sie ist total beknackt. Ich weiß schon warum ich sie nicht leiden konnte! °° mehr fällt mir leider momentan nicht ein also ich wünsch noch nen schönen tag
    BYE

  65. hey…toll dass es dir gefallen hat…und du dess gefunden hast im i-net …ich finde auch dass er dass super erzählt hat…einfach toll…ich bin auch die meiste zeit vorm pc…+lach+ hauptsächlich wegen edward und bella…
    mal ne dumme frage jacksonville kommt doch gar ned so oft vor in den drei büchern oda??
    also denn bye bye
    übelst schöne grüße an joanna…*love you lots*
    bye bye…
    eure sarah
    wenns fragen oder so gibt einfach fragen..lach+
    ciaoi
    <3<3<33

  66. jaa dat is echt auu gut erzöhlt( hab des auf der edward und bella seite gelesen =)
    ich bin auch meistens am pc un versuch was neuesüer bella und edward rauszufinden 😉
    bei wikipedia steht die ganze geschichte ausm 4ten in englisch^^
    des hab ich vorhin entdeckt( da hat ich aber schon die ganzen 750 seiten gelesen-> aber es hat sich gelohnt das buch zu lesen,.. kann ich jedem nur empfehlen;) ) sarah un finchen habt ihr des auch schon gelesen?? vom joanna weiß ich ja schon =)))
    bb
    x3

  67. hey..erdbeersalat…also den 4ten hab ich auf englisch no ned glesen aber edward auf den ersten blick halt…
    aber ich warte lieber bis zum februar…dann checkt mas a besser…die gefühle kommen hal in der muttersprache besser rüber…
    find ich…
    joanna…wasn los mit dir???warum bist denn seit gestern nimmer da???

  68. hallo<3
    ich liebe die biss bücher und ich warte schon sehnsüchtig auf den 4 teil. die bücher sind so toll geschrieben jedes einzelene boa es hat so spaß gemacht sie zu lesen. biss zum ende der nacht wird sicher genauso schön und sicher auch richtig romantisch und toll. uii meine vorfreude ist so groß auch auf den kinofilmm.

  69. hey ,
    also erstens : erdbeersalat um dir zu antworten, das englische hab ich noch nicht gelesen, ich warte ebnfalls wie Sarah auf februar und lese es in deutsch! Englisch übersetzten hasse ich nämlich total. Ich hab ebenfalls edward auf den ersten blick in deutscher übersetzung im internet gelsen^^. Was ich komisch finde ich war heute im kino und da haben die bereits den trailer von twilight gezeigt, obwohl der doch erst im Januar in den kinos erscheint. Das ist ein halbes jahr . was bringt den das das jetzt schon zu zeigen. KLAr ich hab mich über den trailer gefreut aber es ist unlogisch den so früh schon zu zeigen. NAja vielleicht geschiet ein wunder und der erscheint früher als geplant ,wäre jedenfalls cool! Alo ich mus dann mal ins bett mus morgen um 5:45 Uhr aufstehen also denne
    BYE

  70. sorry heute ist echt totales Caos ich hab für meinen älteren Bruder des erste Kapilel aus deutschübersetz und zwar per hand weil der computer gesponnen hatt den hat mein Zwillingsbruder aba wieder hinbekommen also ist jetzt wieder alles ok allerdings kann ich keine zwei tabs mehr gleichzeitig öffnen deswegen kann ich erst wieder morgen was übersetzten hoffe ihr nehmt mir das nicht übel^^

  71. Hey..joanna…bin ich froh dass du wieder da bist..ohne dich könnt ich mir dess hier gar ned vorstellen…lach..
    ne quatsch..mit den zwei interviews…lass dir mal zeit…
    zu steffi(finchen) …ey dess is ja übelst mega hammer geillöööö..dess hätt ich von diesem verdammten deutschland gar ned erwartet( sorrry…) dess find ich voll kuhli^^îch muss glei ins kino..wollt mir sowieso superheromovie gucken..die trailer sind bei jedem film gleich oda????
    welchen film hast du dir angeschaut???

  72. hey
    Sarah ich hab mir Die cChroniken von Narnia Prinz kaspian von Narnia angeschaut und da haben die dann auch den trailer von twilight gezeigt, wo durch ich dann wieder ganz buschig geworden bin !^^ICh hoffe sie bringen ihn vielleicht doch früher als erwartet! Das wäre cool.
    Also Bye

  73. hmm…auf jedenfall…meinst du die trailer in die deutschen kinos sind bei jedem film gleich…
    aber narnia wollte ich sowieso angucken…

  74. also unter anderem…
    weil ich damals dess buch dazuglesen hab und den film auch angeschaut habe…

  75. Ich habe mir den 4 teil Breaking dawn jetzt auf english gekauft,weil ich es nicht erwarten konnte ihn zu lesen und ich muss sagen ich bin nicht enttäutsch worden.Schon die ersten 20 seiten sind super spannend

  76. Wie gerne würde ich jetzt schon den vierten Band,in den Händen halten,diese Bücher machen einen echt Süchtig,meinen vollen Respekt an Stephanie Meyer,und vielen Dank,für diese Unwarscheinlich Wunderschönen Bücher…Sie machen das Leben Lesenswert:-)

  77. hey weiß jemand was im 4 teil so ungefähr los ist? und wie das ende ist? ich bin so neugierig! ^

  78. ehm…zu bella und die anderen..ja keine spoiler…ich will bis februar warten…*lach*nicht böse gemeint*

  79. Hey ,
    Schön das mal neue jetzt wieder dazu gestoßen sind^^find ich echt toll! Ok ich muss sarah leider zustimmen, ich will das ende selber lesen und nicht schon vorher verraten bekommen was passiert, wo bleibt denn da die Spannung?! Naja jedenfalls muss man es (bei mir jedenfalls ) schon auch das negative sehen, ich kann mich vor aufregung nicht so gut auf die schule konzentrieren fürchte ich! ( das ist schonmal schlecht). Wie geht es da euch ? Lisa ich find die bücher auch total hammer und sie machen das leben wirklich etwas lebenswerter, nur ist das problem ich bekomme bald ne klatsche! Emmeline toll das du das buch so spannend findest, das ist ein gutes zeichen!^^ Man meine gedanken kreisen nur noch um Twilight ätzend, wie soll man sich den so auf ander dinge konzentrieren?! Naja das leben kann schon grausam sein(UNGEDULD). also denne
    Bye°°

  80. Hey..steffi…
    ja..mir gehts auch so …seit ich edward und bella im kopf hab kann ich mich auf nix anderes konzentrieren..es mag abgedroschen klingen ….aber edward und bella sind ein teil von mir geworden…
    sie machen das leben schöner und lebenswert….ich finde dess so toll..aber mit der ungeduld..ich weiß auch nicht wie ich mich da auf was anderes konzentrieren kann…obwohl ich etz scho länger a richtiger diehard(herzblutfan) bin….da wenn ma einmal mit angefangen hat kann ma nimmer aufhören….troz alldem werden ich bis februar warten….weil ich einfach finde dass es viel emotionaler und gefühlvoller rüberkommt wenn man es in der muttersprache liest….aber dess mit dem deutschen trailer in die deutschen kinos dass der etz scho läuft find ich mega geil…also denn
    bye bye
    eure sarah…
    <3<3<33

  81. hi die übersetzung der interviews folgt so gleich wollt nur mal fragen wie der trailer War ob des Gute SYnchornstimmen waren oder so doofe wie im internet?

  82. Hey…JOANNA….tollig…also wegen den synchronstimmen..ka..finchen hat den am samstag im deutschen kino gesehen…ich denk mal dass die immer no sind wie im standard trailer ausm i-net…aber im film sind se ja dann sowieso anders…dess hab ich tausendmal versichert bekommen im i-net und so…dess sind wirklich nur die vorrübergehenden synchrontrailerstimmen…dess is meistens so…
    danke für die übersetzungen….bist mei vampiremummy

  83. übersetzung vom Robert Pattison Interview

    Rob: hi ich binrobert Pattison und spiele Edward Cullen.
    Ich habe die Bücher davor schon gelesen und naja nicht wirklich gewusst werd der Typ überhaupt ist wisst ihr manchmal muss man das einfach herausfinden. Und ich meine es ist wirklich schwer sich vorzustellen was andere Leute sich über ihn ausdenken.
    (Ja ich denke jeder hatt eine bestimmte eigene vorstellung von edward oder allgemein carakteren des wegen liebe ich bücher mann kann sich alles selbs vorstellen aber mann wird vom geschriebenem geleitet)
    Ich meine mann muss das erst finden das wirkliche Selbst einer Person. Und die fans haben alle andere Vorstellungen und das habe ich versucht auszublenden oder mit einzubeziehen und einfach für mich selbst einen Edward zu erschaffen. Wenn man die Geschichte liest alles aus Bellas perspektive, und sie ist einfach unbeschreiblich in ihn verknallt und sie ignoriert einfach alle seine vorbehalte und so. Aber ich meine das ist bei jedem der verknallt ist mann vermeidet manche dinge einfach.
    Aber STephanie gab mir das manuskript vin Midnight Sun, das ist Twlight aus EDwards perspektive und er sieht sich selbst als GRößten MORON und wiederlich und Selbstbezogen und Zeug aber versucht für die beiden einen Kompromiss zu finden. Das ist die Art wie ich ihn sowieso gesehen habe Einen Typen der furchtbar frustriert ist
    (ja edward war frustriert bevor er bella kennen gelernt hatt stelt euch dass for aber denkt mall er alleine in einem Haus mit DREI LIEBES PÄRCHEN die die ganze NAcht nicht schlafen aber andere““““ SAchen“““““ ZUtun haben und er hatt niemanden sondern liest sich durch die Biliothek oder spielt Klavier)
    und dann DAS findet, das SEIN ist und er kann es nicht beschützen und das ist fast unmöglich für ihn. Ich meine er ist nicht der TOLLE TYP, überhaupt nicht, aber das ist einfach wie Bella ihn sieht. Und das ist wie ich ihn interpretiere weil es einfach unmöglich ist einen PERFEKTEN TYPEN zu spielen. Wenn es darum GEht das ganze Vampierzeug zu machen, Ich meine Wie macht man einfach mal so VAmpierzeug!? Ich meine ich möchte wirklich jemanden umbringen wenn ich edward bin möchte ich Leute umbringen. Ich meine da ist dieser Moment wo ich eine Ganze Menschenmasse umringen möchte und ich meine das wäre TOLL. HEHEHEHEHE!!!! Aber ich meine er versucht es die ganze zeit zu verbergen, und das ist ganzschön anstrengen und nervig. UND das ist das HAuptding. Aber da sind auch ein Paar Momente wo ich wirklich VAmpiristische Sachen mache und das macht wirklich Spaß!
    Und ich hoffe Kristen und ich machen da mehr draus als… aber er ist ein Vampier und es ist ja eigentlich eine TEenager Romanze ich meine ich versuche da die ernsten dinge ein bisschen mit einzubringen, ich meine er ist 100 Jahre alt. (also fast) Und er ist der5 typ der für immer lebt, der sich hast und dann ist da dieses Mädchen. und dann wenn er die Schlechten Dinge erzählt also:“ Ich habe 40 oder 50 Leute umgebracht und das hätte ich wirklich nicht tun sollen, und ich will dich umbringen und das jeden TAG, immer, jeden Augenblick den ich bei dir bin möchte ich dich wirklich einfach nur umbringen!“, und sie ist dann einfach nur so „Na und? Ich liebe dich!“, und das ist na gut ahm es stimmt was nicht mit ihr es ist definitiv was bei ihr das nicht mehr richtig Fonktioniert. Und es stimmt auch wirklich was mit mir nicht. Und das ist etwas in der Beziehung, das ich versuch zu verstehen und nicht einfach nur zwei Teenager die sich mögen.
    und dann ist da Bella ich meine sie ist sehr INNOCENT 17 auf ihre ARt und sie kennt sich selbst nicht richtig und jetzt weis sie einfach das sie das ohne wiedersprüche haben möchte. das ist einfach echt strange und das wenn man so jung ist.
    und edward ist ein so Dominanter Carakter und Bella ist einfach Kristen ist einfach stark in der Realität und sie spielt das so und sie ist auf einer Art INTIMITATING ich meine ich bin der der alles durcheinander bringt und sie die die wieder alles in ordnung bringt. soviel in der geschichte ist einfach so ernst und melodramatisch ich meine Leben oder tod die ganze Zeit.Sie mögen sich gegenseitig und das ist einfach schwierig für ihn besonders ich meine er ist WAS MACHE ICH DA SIE IST EIN kIND UND ICH BIN HUNDERT JAHRE ALT, UND ICH VERKNALL MICH IN DAS MÄDCHEN DAS NEBEN MIR IM BIOLOGIE UNTERICHT SITZ!!!! WAS STIMMT NICHT MIT MIR?
    ich zog mir einpar verletzungen zu wären des jobs aber nichts weltbewegendes.ich meine das ist was was einfach auch vampiristisch ist.

    Ende das war jetzt arbeit.

  84. da bin ich aber froh ich hab nähmlich schon mal in nem yonchronisationstudio gearbeitet und das was am standart triler ist ist die arbeitz von deletanten das muss ich sagen auch wen ich klasse finde das es jemand gemacht hatt.

  85. BOAH::GREAAAAAAAAT:….
    dass war ein hammer interview..hut ab…
    danke…danke..danke..danke…
    gute arbeit…du bist befördert…*arsch_AB_LACH+
    ne im ernst..bist echt kuli drauf..
    thx…wennst bock hast kannst dess andere a no machen wennste nird magst musst aber ned…
    wenn du persönlich (hatte ich schon erwähnt) ein lieblings oder fav. interview hast kannst dess auch reinstellen…oder einfach dess andere no übersetzen..ka..wie du willst…

  86. achnur so weil ich gemerkt hab das des ne schlechte aufnahme ist aber da bin ich immer so kritisch sorry
    und meinfavorit war eigentlich des YUMMIE YUMMIE weil des echt witzig ist aber eigentlich mag ich ja alle !!!

  87. such du mal welche raus..please..ich komm mir so albern und dumm vor wenn ich dir immer interviews zum übersetzen geb…
    lach…
    kommst du in his..???

  88. un dwas bín ich jetzt wenn ich befördert wurde dein VAmprdaddy??? hehehehehe

    und ich weis eigentlich garn icht mehr welches ich noch überstzten sollte mein lesezeichen ist gelöscht und ich kann immer nur noch einen tab öffnen sorry also schik doch noch mal den mlink ok des wäre supie

    ……………………,d888888888b,
    …………………….,dP“…………….`“Qb,
    ……….. ,d88buP“………………………. „Qud88b,
    ………… dP“…..8……………………….`8…..“Qb
    ………..dP“…..::8.._.:.@;.._..;@..:._..8::…..“Qb
    ……….,8……::dP“………..` ………….“Qb::…….`8,
    ……….dP….:::8(………..`–^–………….)8:::…..Qb
    ……….8……::::“Qba,…..,……,……,adP“::::……`8
    ………,8……….::::::,p`““…………..““q,::::::………..8,
    ……..,d……….:::::,d………………….`b,:::::………..`b,
    …….,d………..:::::d……………………`b::::::………..`b,
    ……,d….q888q8b,……,p…….q,……,d8p888p…….`b,
    …….d..d“,…..;….`b,…8,………,8…,d….;……,“b……`b
    …..,8….8.`…..`…..b,…..`b,..,d…..,d…………8……..8,
    …./.q,….`b,……….`b a88a a88a..d………..,d……..,p
    ..`q,……`b,………….8…….8 8…… 8…………,d“………,p
    ….`“Q888`b,…..`Q888P“ „Q888P……..,d888P“
    …………….. „Q88P“

    sonst bin ich auch gerne noch ein VAmpirebunny hähähähähähähähähä

  89. lol…lol…lol…
    also heißt dess dass du dess gerne für mich machst????interviews???
    und kommst nich in hisgolden oda??

  90. Hey..joanna warum hast du nimma gschriebn..???
    naja egalööö..wie gesagt…du kannst ja mal in youtube ein paar geile interviews raussuchen wenn ich mal wieder welche find dann geb ich dir den link..aber ich finds ganz witzig wenn du mal welche raussuchst…*gg*
    also denn hab di lüb…gestern in his wars geilöööö…
    ciaoi

  91. ok du warst bann einfach weg ich musste dann noch mal grizzlibären jagen also amn siehtsich dann hier irgendwo

  92. ähm ich hab geschrieben du hast doch nicht mer geschrieben ich hoffe des lag nich schon wieder an der SChrottkiste von pc ich wünschte ich könnte die Börse auch vorhersehen na dann

  93. Hey..ja doch ich hab dir tausendmal gschrieben..lol…meiner is aber a ned der beste pc…
    lol
    naja
    wir treffen uns ja bestimmt aufd nacht hier und dann können wa in his…lach…
    wie schauts mit interviews aus?????

  94. oki doki wird erledigt bis(s) heute abend sind die hier drinnen allerdings weis ich nicht ob ich heute abend kann weil ja Moonlight kommt und mein BRuder and den Pc muss naja man sieht sich dann vielleicht morgen

    Lovely daughter

  95. zu : finchen (steffi) 5. august 2008

    ich bin deiner meinug was das schreien angeht!!!

    ich bin auf und ab gehüpft ( mind. 10 mins ^^) als ich gelesen hab dass die bücher verflimt werden sollen !!!
    und ls ich dann noch mitbekommen hab dass ein 4. band draußen ist… bäääm ^^
    naja ich hab die 1. drei bände schon mindestens 10 mal durchgelesen aber ich les immer wieder was neues heraus …

    naja .. des 2. teil find ich nich so gut, wegen edward… als ich den 2. Biss-Band zum ersten mal gelesen hab, hab ich geheult wie ein schlosshund ..
    ich finde die schreibweise von stephenie meyer einfach total klasse undich höre einfach weg wenn andere sagen dass der 4. band dumm ist… aber ein bisschen bammel habich schon davor… ich hab angs dass diese leute recht haben …

    ich hätte noch 2 fragen :

    1. weil ich noch nich soo lange bei den Bissfans bin … wie viele Bände soll es den von edwards sicht aus geben?

    2. das ist dann die gleiche geschichte nur aus edwards sicht oder wie kann ich mir des vorstellen???

    lg anka

  96. nochmal ne kleine frage : was is das his???
    is das so n chatroom für Biss-fans??
    wenn ja: könnte ich evtl. den link haben ???

    danke

    lg anka

  97. also … ich hab das buch auf englisch gelesen es ist auf jeden fall nich so toll wie die anderen bücher!!
    i-wie geht da das magische feeling unter!! alles dreht sich nur um bellas tochter und das buch hat ziemlich viel negatives an sich !! hoffe mal das es auf deutsch schöner gelinbt!! villt. rettet uns ja auch der film!! jeden falls hat meiner meinung nach SM bei dem letzten buch buchstäblich versagt!!!

  98. oki…naja..dess hat zeit..ich schau ja heut auch moonlight…*freu-so-fett*
    also denn love you lots vampremummy….bin froh dass ich dich hab…
    biss irgendwann…
    ciaoi
    Sarah<3<33 your vampiredaughter..

  99. haaallo. wieso brauchen die ein halbes jahr um das zu übersetzten. wie dumm ist das. dann muss ich das vorher doch auf english lesen und das wollt ich eig nicht aber wie dumm ist das ich hasse die -.-

  100. Hey,
    aslo ankiloen die frage:1. weil ich noch nich soo lange bei den Bissfans bin … wie viele Bände soll es den von edwards sicht aus geben?kann ich nur so weit beantworten wie viel ich weiß ich hab das buch ausedwards sicht auf englisch im internet gelsenen und das waren 49 seiten und die handelten alle vom ersten schultag wo edward bella zum ersten mal begegnet! ich nehme mal an das es nicht mehr gibt sonst würde es ja nicht edward : Auf den ersten Blick heißen oder?! was meinen die anderen? nächste Frage: 2. das ist dann die gleiche geschichte nur aus edwards sicht oder wie kann ich mir des vorstellen??? Im grunde kann man das so sagen! es ist nur so das man erfährt was edward dabei denkt und wie bella uaf ihn wirkt!( Was das ;his ; bedeuten soll weiß ich auch nicht ) Kann das mal wer erklären? so schau gelich ebenfalls moonlight also bis später
    BYE

  101. Hey..leute..es is grad werbung..*nutz ich aus..
    zu steffi..es ist kein edward buch in sicht auch keine reihe…es wird keine edward bücher geben…es gibt nur ein unveröffentlichtes manuskript dass stephenie robert pattinson gegebnen hat…für twilight um sich in die rolle zu finden kannst du im oberen letzten interview nachlesen…es wird aber nie veröffentlicht..bye bye moonlight geht weidaaa..bisssss späääädaaa.
    ciaoi leute…

  102. Hey leute,
    könnt ihr mir helfen?
    ich habe gestern moonlight verpasst.
    kann mir irgendjemand sagen was passiert is?
    bitte
    P.S. freu mich schon auf „biss zum ende der nacht“

  103. also es ist rausgekommen das Morgen daoch seine FRau ist und Beth hatt das auch rausbekommen und dann hatt sie ihr einen Pfahl ins Herz gerammt und nun stirbt morgan die wirklich wieder zum Menschgeworden ist warscheinlich, weil ise wirklich ein gegengiftfegen den VAmpirismus gefunden hatt ist mic natürlich sauer auf beth weil morgan es ihm noch nicht gesagt hatte

    so das war es jetzt ganz kurtz

  104. ich liebe das Buch unjd freue mich schon seit…ka wann mehr aber ich freue mich schon seit einer ewigkeit auf das Buch…ich hätte nie gedacht das ich jemals süchtig werde aber…man kann sich auch täuschen…
    *Q*
    ich habe jezz bald den vierten teil auf englisch …und sterbe fast vor neugier oO

    lg ChocoLate x3

  105. ehm mummy??die interviews sind irgendwie doch ned da….>*shitt<*
    wenn du bock hast dann können wir ja heude abend wieder in his..also so gegen elfe wenns da passts sonst verpeil ich dich wieder…lol…
    zu chocolate..ja dass dacht ich am anfang auch…lol…
    also denn mailst alle schön back…
    bye bye
    sarah

  106. tachen SChätzchen

    mein Mädchen sei schön braf dann kommt deine Momma auch um elf in his

    die freutsich schon mächtig drauf und des Video ist ^^

  107. Hey..mummy ich hab dich sooo vermüsst…ja ich bin übelst brav…wie schauts etz mit die interviews aus???

  108. ja bin grad am schauen sonst muss ich die ganze arbeit nochmal machen

    schön dann bekommst du viellleicht eine Extraportion Götterspeise

  109. lol…danke…ich würde ein extra jagdausflug mit dir aber besser gefallen…stell dir mal die köstlichen pumas vor…. *yummie*

  110. oh ja die Götter speise Wäre hätte ja auch aus Himbeeren(blut ) bestanden ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden

  111. ja..lol…arsch ab lach…also kommen wir wieder zur sache..lol…kannst du die interviews noch retten???

  112. ja klar ich hab sie doch vor 5 minuten nochmal abgeschikt
    bitte sag mir das sie da sind sonst wird mummy traurig

  113. manno sonst hatts doch immer geklappt…wenn nich schickstes mir hal per mail…wennste die adresse no hast..

  114. nich dass du sie tausendmal abschickst und sie dann auch tausendmal hier drin sind..dess war doch bei einem auch mal so da is es erst einen tag später kommen….
    ka..

  115. und natürlich habe ich die addresse von meiner tochter was glaubst du den von deiner motter(in depressionen verfall)
    ne des wirdschon wieder

  116. ja kannst machen…falls es nicht klappt und sie bis(s) morgen zur mittagsstunde nich da sind schickst du sie mir….ehm..und wegen der zusammenfassung meinst du wär es möglich mir die bis donnerstag per mail zu schicken…weil für mich bitte die ungekürzte weißt ich will doch meinem kumpel dess geben…

  117. gut..dann passts ja…hab dich lieb mummy…zu weihnachten bekommst du von mir einen Porsche 911 Turbo in krachgelb…

  118. hahaha ein SChwarzer Jeep wäre mir eigentlich lieber hehehe
    und was wünscht du dir?
    und ich hab dich auch ganz dolle lieb schätzchen

  119. hehehehaha..oki dann einen schwarzen jeep wie emmett ihn hat….
    und ich wünsch mir mal überlegen…hmm..die schönheit von alice…

  120. okidoki wird aufgeschrieben und besorgt
    und ja das Spyki Hairdoing Von Alice ist so SWWWWWET

    meine Haare sind Auf der einen Seite 8 cm lang und lila rot und Blond aber nur eine kleinenSträhne und sonst schwartz und auf der anderen seite SChwartz und 35 cm lang

  121. geilööööö….schick mir mal a fodo vo dir…lol….meine haare sind ganz normalöööö…dunkelbraun…mittellang…

  122. juhu ja such ich auch mal raus bekommst du alles biss donnerstag
    biss auf das cabrio des kommt erst an weihnachten

  123. ome neineinneinein NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    ich bin ganz und gar keinemo ich bin ein VAmpirfreak mit Goth und Visu musikgeschmak ich mag auch klassik sehr gerne aber ich bin kein emo
    gut das du gefragt hast nicht das andere das auch missverstehen

  124. gut dann..bin ich erleichtert…ich mag klassik auch sehr gerne…ich bin ein ziemlich bunter vogel..
    und vor allem vampirfreak..genauso wie meine mummy…*lach*ich mag auch goth…

  125. hey steffi..
    kein problem dafür is ein forum ja da…ja ich finde es auch irgendwie komisch stephenie hat zwar eines geschrieben aber ist nie veröffentlicht worden was ich toll von ihr finde mit der sache dem edward manuskript was sie rob gegeben hat…find ich voll sozial auch weil sich stephenie mit allen schauspielern so gut versteht und immer mit ihnen zusammen ist auf jeder pressekonferenz…und ka..dess hat gut auswirkungen auf den film finde ich….
    also denn wenn Fragen einfach fragen…*lach*lach*lach*
    ciaoi
    machts es gut..
    bye bye

  126. tach sorry der Pc ist runter gefahren bin wieder da deine mama kann sich halt keinen Besseren Pc leisten weil dein Onkel immer alles ausgiebt bin jetzt in his

  127. tach ich komme heute nicht mehr in his muss ja auch noch übersetzten und so also man sieht sich morgen und vergiss nicht das du in deinen mail eingang guckst

  128. oh danke…tollig…mach ich etz gleich…
    sorry ich hab dich dann in his verpeilt ich dachte du bist nicht mehr on…also weilst nimmer gschriebn hast…halb so schlimm….
    also denn bye bye mummy bis(s) morgen
    hab dich lüb—<3<3333—-

  129. Hey Black-Bloody,
    DANKE, dass dus mir beschrieben hast. find ich cool da dsu dir des auch anschaust! 🙂
    ich konnte nur gestern leider nicht.

  130. @Black-Bloody – hier sind übrigens keine Kommentare mit Übersetzungen der letzten Interviews angekommen. Vielleicht sind sie im Spamfilter gelandet und ich habe sie versehentlich gelöscht?
    Sorry, falls es so sein sollte, also bitte nochmals schicken 😉
    LG und schönen Tag!

  131. kurze frage an misu..warum wird der letzte band für dich enttäuschent sein??
    ich habe ihn auf englisch und bin gerade erst bei der hälfte und bin geschockt..wo ist dieses wunderschöne herzkribbeln beim lesen geblieben??

  132. Mummy…guck dolcevita hat recht schick einfach nomal..außer du hast scho per mail verschickt…
    hab dich übelst lüb..bye bye biss zur abendstunde..
    bye bye
    your vampiredaughter…
    geh schön jagen..
    ciaoi

  133. jup wird gemacht hier kommts

    P1:
    K: Fröhlichen Donnerstag!
    R: Ja Fröhlichen Twilight Donnerstag!
    K: Ich bin froh das Jeder eurer Donnerstage so speziell sein kann.
    R: HAHAHAHA das ist… wow oh die haben nicht wegen uns geschriehen
    Interviewer: ABer sie haben gekreischt als ihr den roten Teppich entlang gegangen seid:
    K: NEin die wurden Bezahlt:
    I: das ist also das erstemal für ech für Twilight in der Öffentlichkeit zu sein. Wie ist es offiziel einen Film
    zu promoten?
    R: Ich bin immer noch dabei zu verstehen was für eine große SAche das nun wirklich ist.
    K: Aber es ist wirklich spaßig und aufregend.
    kommschon das wirft eienen Schlechten blick auf das Projekt! Wir können nicht abwarten.
    R: hehehe Ich habe nichts negatives gemacht überhaubt nicht.
    I: Kathrin ist gerade bei der vorProduktion also wie geht es euch so dabei? Seid ihr damit zufrieden was ihr in die Kammera bekommen habt?
    R: Ich habe den ersten Cut gesehen und der ist süß (nuschel nix versteh) ich weis ja nicht wie das bei dir ist.
    K: Ich bin gegangen ich habe es noch niocht gesehen. Nein aber es ist einfach was es ist und wir haben alles was wir hetten hineingesteckt und wir hätten es nicht besser machen können also ich meine man kann nicht zuviel von sich selbst erwarten.
    I: Sind Scenen dabei wo ihr denkt ich hoffe Kathrin nimmt das wo ich das so oder so gemacht habe?
    R: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHhhhhhhhhmmmm Ich mag die SCene wo ich (soory wieder nix versteh) >ich glaub er meint die SCene wo er sie überseine SChultern zieht irgendas mit Händen Sagt er da<>>echt sorry aber dann versthehe ich erstmal wieder nix von 1:27 biss 2:oo also schon aber nur einpaar wörter nicht denn sinn <<>>Dann erklärt der interviewer wie Robert zu diesem Spitznamen gekommen ist blablabla<<also einmal wurde Robert am set interviewt und da hatt ergesagt das ihm sein wirklicher name „Robert Pattinson“ nicht GEfällt sondern DAs er lieber einen Collen Namen HÄtte sowas ähnlichews wie „Spunk Randsom“ und von da an nennen ihn die Fans (also manche) jetzt immer Spunk also das hatten wir jetzt schon so oft das mag ich garnicht mehr übersetzten steht e schon so oft auf der seite.<
    K: nein ich hab keine ahnung ich war an dem Abend wo sie den film angeguckt haben nicht da also weis ich es noch nicht aber ich habe ihn spielen gehört und er spielt gaz großartig.

    ok das erste nun P2

    I: Ich bin hier mit Kirsten Stuward! Hi Honny du schaust umwerfend aus was trägst du?!
    K:Vielen Dank. Ich trage Gucci!
    I: Gucci! Gucci! Gucci! Aber alles Schwarz stirbst du da nicht in der Hitze? (Anmerkung mein Kleiderschrank istvon unten Biss oben mit schwartz voll(biss auf ein paar Jeans und Rote Sweatshirts) und ich tage immer SChwartz und man stirbt nicht daran!!! auser dem hat sie Kurtze Ärmel)
    K: Ich glaube nicht ich meine wenn ich eine Jacke Hätte vielleicht.
    I: deine Haare sind auch toll!
    K Gut Danke
    I: von wem sind die Schuhe?
    K: Gucci!
    I: oh du bisst ja ein richtiges Guuci Girl ein Ganzes Outfit!.Lovelovelove du siest entzückentaus und du bleibst kühl also Geniese deine Zeit Bei den Film Awards. SChön dich kennen gelernt zu haben
    K: ja danke auch sehr Angenehm Tschüß!

    ok des waren die erten beiden.

  134. Hey..danke mummy great…supppppper….wenn ich dich ned hätt dann brauch ma nur no dess interview p3….gell….
    also denn ich bin in yahoo..nebenbei…mal schauen vll. auch in his…oki???
    love you lots…bye bye

  135. sorry…ich hatte viel um die ohren…ich würde sagen dass wir dess so machen heute is mittwoch aufd nacht und am donnerstag aufd nacht ab elf bin ich in lesekreis, yahoo und his…oki???mb und sag bescheid gell…
    hab dich fett lüb…sorry dass ich heut ned so viel zeit kappt hab aber morgen unterm tag bin ich nich daheim..aber der abend gehört dann nur uns…gell…
    ciaoi
    your vampiredaughter
    mummy…i miss you..
    bye bye

  136. Ich hab gehört, dass es das erste Kapitel von „Biss zum ende der Nacht“ schon auf deutsch gibt. Wenn das stimmt, kan dann jemand den link her hin machen, mein google ist nämlich zu blöd das zu finden…

  137. hi Pauli,
    es gibt so etwas wie ein Urheberrecht und Stephenie Meyer bzw. der Verlag scheint dieses Recht sehr genau im Auge zu behalten, mit anderen Worten, es ist einfach nicht gestattet ein Kapitel zu veröffentlichen.(Im Prinzip gilt das sogar für auch nur eine Seite). Ich habe auch davon gehört, dass dieser Link irgendwo im Netz kursiert und zwar schon einige Tage vor dem Erscheinen des letzten Bandes, er scheint aber gelöscht worden zu sein.
    Schönen Tag und liebe Grüße, dolcevita 😉

  138. tach also Stephanie hatte ja selbst einen Spoiler auf englisch rausgebracht den habe ich mir damals schlau wie ich bin ausgedruckt
    aber im internet find ich in auch nicht allerdings könnte ich den sPoiler übersetzten den hatt ja stephanie freigegeben aber nur wenn ihr wollt

  139. also das kommt darauf an

    es sind eigentlich die ersten paar Zeilen aus dem Buch „#“

  140. ehm…das erste kapitel ist ja oben schon preisgegeben die handlung…aber mir ist es ehrlich gesagt egal…wobei ich lieber warte wie ihr alle wisst genauso wie steff…naja is euch überlassen…
    bye bye
    machts es gut..

  141. Auf der Breakdawn-Seite hier hat jemand im Prinzip in drei Sätzen das ganze Buch beschrieben und vor allem auch die Enttäuschung darüber, und ich denke es wäre schade für alle die sich noch darauf freuen so viel Spannung vorwegzunehmen – wir wollen ja nix kaputt machen 😉
    LG

  142. Richtig ich kann nur sagen das dieses Buch auf alle Fälle eine Überaschung mitsich bringt aber ich sehe diese als durchaus Positiv (eigentlich schon genial)an

    ich liebe Dieses Buch

  143. ja schon nicht war jeder erlebt bei Lesen etwas anderes und hatt andere Vorstellongen und erwartungen an Bücher

  144. WOOOW ich freu mich schon so auf den Film, und den 4. Band (verdammt unnötiges Komma vor „und“)

  145. Hey leute,
    ich hab mich überfahren lassen und von meiner freundin ein paar dinge vom 4 band erzählt bekommen! ich konnte nicht wiederstehen. ein halbes jahr ist eine sehr lange zeit! zu lang. ha mir is momentan so langweilig ätzend und wie gehts euch so?
    BYE

  146. Hey …
    also ich komm schon damit zurecht is zwar zeimlich scheiße und ich leide auch aber ich kann widerstehen….Ich lese pro monat die bücherreihe einmal durch…sie wird niemals langweilig und bei jedem mal sticht einem was anderes ins auge..und is immer wieder aufs neue toll…wird nieeeeeee langweilig..und so kann ich widerstehen…
    also denn machts es gut…
    eure sarah…

  147. Hey Leute WEr bei der Movie seite angemeldet ist weis es ja schon aber der Film kommt in den Usa nicht am 12.12 (zufällig meinem GeburtstagWIRKLICH) sondern schon am 21.11 Heraus ganze dreiwochen Früher ist das cool oder was?

    Warscheinlich haben sie das verändert Weil harry potter jetzt erst nächstes Jahr rauskommt und dann kan jeder ein Blockbuster werden was sie ja schon immer im Vorhinaus sind

    Ich für meinen Teil habe schon mit 4 Freundinen Ausgemacht den Film anzu schauen und zwar mit jeder Einzelen (in Fluch der Karibik drei war ich dreimalhohohoho)

    naja wollte es euch nur mal sagen vielleicht kommt er in Deutschland dann auch früher wäre doch cool oder?

  148. Hey…
    ja dess wär geilööö..haste meine e-mail bekommen…
    mb..per mail..
    love you lots…
    your daughter…

  149. hi @all,
    danke für die Info Black-Bloody!
    Du hast unter Kommentar 191 geschrieben, dass Stephenie Meyer selbst etwas zu Band 4 gesagt hat. Warst du mal auf der Breaking Dawn – Seite hier, ich meine ist es das gleiche, das wir bei Wikipedia gefunden und übersetzt haben?
    LG

  150. hey,
    Sarah du hast recht die szene ist cool, ein grund mehr james zu hassen !
    man ich hoffe echt das der film früher kommt wäre cool.
    weiß nichts groß zu schreiben.
    Also BYE

  151. OH MEIN GOTT…………………………….
    ich hab gehört(ich weiss nicht ob es stimmt drum regt euch wenn dann nicht auf..), dass bella xxx* wird und angeblich wird es xxx* und irgendwie wird xxx* oder so……ich war voll in schock als ich das gehört habe naja….
    ich zumindest hoffe auf eingigantisches ende aber ich bin auch im bewussten , dass ich nicht sooo viel
    erwarten solll…..

    xxx* editiert – bitte keine Buchinhalte hier verraten 😉
    Gruß, dolcevita

  152. xxx* ist das nicht bescheuert……………………

    xxx* editiert – bitte keine Buchinhalte hier verraten,

    Gruß, dolcevita

  153. Mannooo..bitte keine spolier… keine spoiler…deutlicher kann mas wirlich nich mehr schreiben…
    in diesem forum gibts auch noch mädels die das buch noch nich gelesen haben….
    MUMMMMMMMYYYY HILFEEEEEEE……

  154. Hey,
    ich weiß warscheinlich was sie sagen will( _let-me-see_)aber ich sage nichts kene panik, ich hoffe die ganzen termine werden vorverlegt!
    Also
    BYE

  155. Des ist einfach nur cool *~* BABABA Ich liebe es!!!!!
    Ich freu mich schon so und warte sehnsüchig wenns raus kommt BISS ZUM ENDE DER NACHt *~*
    Und auf den film feu ich mich auch schon ^^

    Diese Vorschau macht des soooo spannend!!!!
    Jetzt müssen ma nochn bischen Geduldt haben und dan is es so weit ♥~♥

  156. hehehe also Lt-me see

    wenn du etwas spoiler artiges beredenmöchtest kannst du das machen aber nor wenn du es ausreichend kennzeichnest >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>achtungSPOILer!!!!!!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    oder am besten gar nicht dann kommen die anderen nicht in verführung

    aber wenn du über das buch Quatschen magst und wasdarüber erfahren möchtest dann schreib mir einfach ok dann können wir uns irgendwo zu chaten treffen oderso ok?

    gut SChätche ich nhoffe mami konnte dir ein bisschen gelfen ich hab es auf alle Fälle gesagt

    und danke Dolcevita fürs entfernen der **** wörter

    Fragen an Dolcevita hast du das Buch schon gelesen?

  157. und noch ein tipp frür let me see
    wenn du was genaues wissen wilst geh einfach auf die englische Breakingdawn seite bei Wikipeia und gehe alle Character durch forallem dan mit R dann weist du schon ob du recht hast^^

  158. TUT MIR ECHT TOTAL VOLL MEGAMÄßIG LEIDDDDDDDDDDDDD………………………..::
    ICH WAR NUR EMPÖRT ÜBER DEM WAS ICH GEHÖRT HABE UND WOLLTE SIE MIT DEN EDWARD-LOVERN TEILEN………..
    ABER ICH WUSSTE NICHT DASS MAN DAS NICHT VERRATEN DARF!!!!!
    SORRY IN LOVE EDWARD-LOVER!!!!!

  159. hey hey an let me see…nein so ein schmarn…lol….nur ich habs no ned gelesen und ich wusste ungefähr auch schon so was in der richtung, nur nich so exakt…und genau…lol…aber etz is auch egal…ich weiß aber dass es buch mega wird…ich denke…von denen die es schon gelesen haben die englische version…die sind alle begeistert gell mummy?????
    also denn machts es gut…
    bye bye

  160. öhm… alsoU i hab alLe teiiLe glesen und ich liebä sie alLe aber was heist das belLa über ihre liebä zu edward nachdenkt=?
    freu mii schu vulL aufn 4ten teiiL x]]

  161. hi @all 😉

    habe im Moment gar keine Zeit, also die Antworten in Kurzform:

    @ let-me-see: danke für deine Verständnis
    @ Black-Bloody: vielen Dank für die Moderation (habe schon überlegt, ob ich so freigeben soll, na ja, so ist es auf jeden Fall besser, also, wenn wir tatsächlich noch darauf achten, dass hier nicht alles verraten wird. Und, nein, ich trau mich kaum es zu sagen, es liegt zwar an meinem Bett, ich habe es aber noch nicht geschafft es zu lesen, mache ich aber, versprochen..
    @ Sarah: merci für den Tipp mit dem Video, hab´s auf das Blog gestellt – schau mal auf die Startseite!

    Schönen Abend und bis bald,
    liebe Grüße,
    dolcevita

  162. ^hahahah oki doki ja schätzchen Sahra ich finde das buch einen Hamma

    und dolcevita macht doch nix esgibt nix gutes ausa man tut es und dakommt es ja auch nicht darauf an wann man es tut sondern überhaupt dasund nach dem du mutter bisst ist es bestimmt auch schwirig das auf die reihe zu bekommen find es ja so super das du den blog gemacht hast dafür mal ein risen großes danke an dich ^^

  163. ich freue mich schon so sehr auf den 4. band. ich SEHNE mich so sehr uaf den 4. Band.
    und auf den kinofilm….
    ich bin gespannt wie es weiter geht.wenn ich zu ungeduldig werde, werde ich mir den 4. auf englisch kaufen.

  164. maja ja ich sehne mich auch auf den film undden 4 auf deutsch und den 4 in englisch kann ich nur empfehlen^^

  165. boahh ich bin ja so gespannt auf den 4.band
    ich glaub des wird der absolute hammer und ich kann mich gar nich mehr zusammenreißen so toll find ich des alles
    nich nur des buch sondern auch die verfilmung allerdings werde ich jetzt schon wissen dass mich der film enttäuschen wird da nichts aber auch gar nichts an des buch ran kommt
    grüße alle biss fans

  166. Hey ^^
    ich brauche mal pls hilfe !
    Ich kaufe mir zwar den 4 teil aber das dauert noch so lange ….
    kann mir jemand mal sagen was passiert ?

    Ich würde mich echt freuen !
    Meine ICQ Nr = 308171970
    Ich heiße : Princess xD

    Lg =*

  167. Hey leute
    ich überlege mir momentan ob ich mir nich die hörbücher von biss gelich mithole, mich würds ja interessieren wie die sich so anhören!
    Selbst in der schule denk ich noch an die bücher (sniff) . abgesehen davon geht mir die schule auch schon nach dem ersten tag wieder auf den KEKS!
    Alo BYE

  168. oh ich freue mich schon so so so so so so so stark auf den 4. band und auf Edward auf den ersten Blick ,,, ihr nich auch ????….ich liebe edward cullen ud der film wird bestimmt auch voll coll

  169. @Black-Bloody: merci für deinen liebe Worte in Kommentar 222 und vielen Dank für dein Lob!
    Jetzt hast du uns hier echt zugekleistert mit Links 😉 Sag doch, gibt es denn ein oder zwei, die besonders wichtig sind, dann würde ich sie in den Beitrag mit dem Musikvideo packen, oder geht das nicht, ich meine passt da nix zusammen?
    Schönen Tag und liebe Grüße an alle Bis(s)-Fans 😉

  170. sorry ja ich weis ich war gerade so in fart und ich weis eigentlich nicht wie des so zu sammen passen könnte keine ahnung

    Wie findet ihr die Mich hanson band?und Den jackob black song?

  171. Hallo Black-Bloody!
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könnest, wie das 4te Buch ausgeht.
    Ich halt es einfach nicht mehr länger aus!
    LG Sarah

  172. hehehehehe

    NE im ernst Jetzt?
    Da ist deine mommy ein bisschen überascht sarah schätzchen aber wir telefonieren später ja sowiso noch oki doki?

    ok mommy hatt dich lieb und macht nochnen kurtzten ausflug in den Nationalpark und ruft dich dann an ok bisssssssssssssssssssss dann

  173. sahra wenn du was wissen möchtest bist du in irgendeinem Chat oderso???
    schreib mal dann können wir zu his golden eyesa in die Shoutbox gehen
    weil ich mag den anderen des ja nicht schwerer machen als eh schon
    also schreib einfach und dann chaten wir mal ok?
    gut bissssssssss dann

  174. black-bloody,
    ich glaub du verwechselst mich mit der anderen sarah^^….
    ich bin neu hier in diesem forum….
    ähm hast du icq oder wer-kennt-wen oder sowas ähnliches?
    wär wirklich nett, wenn du mir was schreiben würdest….
    lg sarah

  175. ja sorry sarah B hab dich mit meinem Schätzchen verwechselt und des hatt mich ganz schön verwirt sorry

  176. ich bin bei eraffe und schülerprofile und schülerverzeichnis
    und sonst kennst du his golden eyes da ist einchatroom

  177. macht nichts…ist ja eigentlich meine schuld…hätte gleich einen anderen namen holen sollen^^
    hm…also das sagt mir eigentlich nichts….wie wär’s mit einer e-mail adresse? dann könnte ich dir eine einladung für wer-kennt-wen schicken….(ist deutschlandweit und kostenlos^^)
    oder diese seite his golden eyes….kenn ich aber nicht^^…sorry

  178. Sarah B hallo
    du warst auf einmal weg gieb mir des nächste mal diene e-mail dann schik ichs dir per mail

  179. Heyyy
    ich kann es noch kaum erwarten bis das letzte Band von Edward und Bella in den Markt kommt, aber noch so lang warten „schniff“ :‘ ( ich bin sehr gespannt ob Edward seine Vereinbarung einhält oder nicht es gibt so viele fragen was noch alles passieren wird,aber trotzdem man muss warten der Kino-Film wird bestimmt auch ganz toll ich freu mich schon. : )

  180. oh mein gott! ich kann es gar nicht erwarten bis endlich der 4. raus ist! ich dacht schon , da kommt nichts mehr so ne art offenes ende…gott sei dank gehts weiter ! *__* ich liebe dieses buch! ♥

  181. ich hab am 14.2. geburtstag freue mich umso mehr ja das buch sieht super aus geiler titel alles suupi ♥

  182. hehehehe des ist ja cool am valentinstag geburtstag haben ich hab am 12.12 und da wäre er ja eigentlich in die kinos gekommen naja jetzt kommt er früher (zu mindest in Amerika)

  183. Ich warte schon sooo sehnsüchtig darauf :'( und auf den Film auch.. ich kenne keine besseren Bücher ♥ ;P

  184. Ich bin sooooooooooooooo traurig, weil doch danach kein buch mehr rauskommt heul heul…
    die rsten 3 bücher waren sooooooo toll ich kam davon garnicht mehr weg. Wenn ich dann den 4 teil gelesen habe, werde ich alle nochmal mal von vorn lesen …
    ich frag mich wie lange ich da brauche, bestimmt unter 2 wochen

  185. Hey Lyra ich find deinen Buchtitel ist gut aber „Bis(s) zum Ende der Nacht ist auch gut oder????

  186. Ich mag das Cover auch 🙂
    Vllt liegt es aber auch daran, dass ich Bis/s einfach einzigartig toll finde 🙂

  187. hey
    hat zufällig einer von euch schon mal sich die hörbücher von bis(s) angehört? falls ja sagt mal wie die sindOK?!

    BYE

  188. tach also ich hab mal kurtz reingehört und ich meine ich mag ja eh alles was mit Twilight zu tun hatt und so gell

    und naja des ist so ansichts sache ich denke Sara SChätzchen wird mir zustimmen das sogar der trotteligste ober depp so wie auch ich es besser vorlesen hätte können also naja des ist so ne ansischtsache aber es ist eher nesache für leute die hörbücher auch sonst schon mögen (also eines das ich gut finde ist Dracula oder Kitchen) also für fans von Hörbüchern sind sie bestimmt nicht schlecht aber für neulinge in dem gebiet ist es kein guter einfsteiger

    ich weis man ist ein rießen fan und möchte natürlich allse davon haben aber die 24 € könnt ihr euch MEINER MEINUNG nach sparen und euch lieber ein paar t -shirts beim Takko kaufen und die dann zu coolen Twilight fanshirts ummodelieren

    also das ist meine meinung nicht das es irgendwer hören wollte hehehe
    hab eucht total lieb ^^

  189. also ich liebe die ersten 3 bücher,
    und habe sie auch mehrmals durchgelsen:
    aber das 4 buch kommt mir irgentwie komisch vor, ich habe nämlich schon mal das erste kapitel und mir den inhalt bei wikipedia durchgelesen.
    ich finde auch das das buch einen anderen namen haben müsste, da dieser band ja nun der letzte ist müsste der titel nach ewigkeit klingen!!!
    z.B.:biss in alle zeiten oder biss in alle ewigkeit!!
    was meint ihr dazu??

  190. hi @all,
    „Bis(s) in die Ewigkeit“ hätte mir auch gefallen.
    Mal ganz was anderes, stimmt es, dass der Film erst ab 16 sein wird?
    LG

  191. ich freue mich schon rießig und könnte gleichzeitig heulen. der letzte teil ich bin schon ganz hippilig!!!
    aber es dauert ja noch so lang.

  192. also ich find den titel Bis(s) in alle ewigkeit natürlich auch schöner
    allerdings gestatet uns der name Bis(s) zum Ende der Nacht
    noch darauf zu hoffen das es einen Weiteren teil geben könnte vielleicht wird Stephanie ja mal langweilig oder sie hatt wieder so einen genialen einfal im Traum

    und ich hab gehört der film ist ab 12 aber sicher bin ich mir nicht

    ok Bisssssssssssssss dann

  193. Seid ihr euch sicher das der film ab 12 ist ich glaub es ist ab 14 aber wir werden es ja wissen wen der film im kino ist aber wir müssen noch so lang warten heul :‘ (
    also dan by

  194. Hey na
    hab mir grad die Hörbücher im internet angehört hört sich nicht so toll an, da ist keine spannung!
    Alo geb ich das wohl doch auf , obwohl ich ,uss zustimmen die sind nicht so gut vorgelesen. menno naja kann man nichts machen, nur blöd das man niergendwo schauen kann ab welchem alter das ist! Naja ich bin glaubig mit 16 jahren( werde im dezember 17 )schon alt genug und hoffe das jeder Bis(s) Fan sich den film dann anschauen kann^^.
    Ich lese mir die besten stellen immer wieder durch damit ich nicht durchdrehe!
    also geh moonlight sehen !
    BYE

  195. Hallo Finchen ich lese mir auch immer die spanendsten stellen im Buch durch und ich guck gern auch moonlight an ich bin ein vamoire-frak hehe : ) und ich hoffe der Film ist nicht ab 16 ich werde erst dieses Jahr 15 (September) dann kann ich es ja nicht angucken das wäre echt ein Albtraum :‘ (
    also dan bybyby

  196. hey ja die episode von moonlight war mal wieder was hehehe und dan läuft auch noch buffy (ist jetzt nicht mein lieblings zeug aber Pflicht für jeden vampir fan)

    und ja ich denke das ab 14 it aller höchstens

    und des doofe ist das nächsten montag moonlight aus fällt weil dieses komische Bibel code kommt naja mann muss halt warten oder es bei maxdome angucken

    also müssen wir diese zeit damit überbrücken uns aufzuheitern

    also biss später

    bloody

  197. ich finde die folge von moonlight war net so toll ich fand es doff das Beth die schuld Mick gibt weil ihr Freund gestorben.
    also dan bybyby

  198. guck guck,
    das Problem ist, der Film kann nicht ab 14 sondern entweder ab 12 oder 16 Jahren freigegeben werden.
    Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) verweigert die Freigabe, wenn der Film offensichtlich schwer jugendgefährdend ist.
    Na ja, ihr wisst am besten, ob der Film „schwer“ jugendgefährdend sein könnte. 😉
    Schlaft schön!

  199. hi,
    ist es nicht egal ab wie viel jahren der film ist??
    wenn mann nun 14 ist und der film ist ab 16 dann geht man halt mit einem eltern teil rein!!!
    und wenn einem das peinlich ist da mit eltern gesehen zu werden dann setzt mannsich halt wo anders hin!!
    und ausserdem wieso sollte der film ab 16 sein???das buch ist doch auch schon ab 14!!

  200. hi @all
    wusstet ihr schon das der 4. band ca.864 seiten haben soll???
    voll geilo!!aber von mir aus könnte er auch 2000 seiten haben oder??

  201. ich find bild cool und den titel auch aba ich finds traurig dass er erst nächstes jahr rauskommt… naja muss man eben des englische lesen…

  202. naja dolcevita
    komischer weise steht es zwar in keinem Paragraphen aber es giebt auch bei der Vreiwilligen schutz möglichkeit

    die begrenzung ab 14
    und sonst stimme ich euch zu aber mir ist es egal so lange er nicht ab 18 ist hehe des werd ich nämlich ers tnächstes jahr hehehe

    ^^

  203. freu mich schon sau auf den deutschen band, kanns kaum erwarten!! cover find ich auch cool, aber ich hab das buch schon auf englisch gelesen und das mit dem schachbrett wirkt irgendwie besser. kann nur eins sagen ist sau spannend, bella wird noch xxx* usw. aber für den xxx* geht es auch gut aus. lasst euch überraschen! wirklich gelungenes buch freu**^^

    xxx* – editiert – wie sollen sie sich überraschen lassen, wenn du hier schon alles ausplauderst, liebe charlene? 😉
    Gruß, dolcevita

  204. des buch is voll geil es bild is cool alles passt, ich liebe dieses buch!

    hey hey danke stephanie meyer das du soooo geile bücher rausbracht hast!

    ich freu mich schon so auf den 14.Februar.2009!

    by magdii^^

  205. also ich halts auch nicht mehr aus bis(s) das buch und der film rauskommt. ich finde den trailer richtig geil nur die deutschen synchronstimmen sind doch mal echt daneben.aber wenn der dvd draußen ist schau ich den film einfach auf englisch.ich hoffe mal dass es wirklich so ist dass die stimmen nur zur überbrückung dienen….wir werden sehen.
    der film kann gar nicht ab 14 sein, denn die altersbeschränkungen gibts nur für
    0
    6
    12
    16
    und 18
    14 gibts da gar nicht. und ich denke erts recht nicht dass der film ab 18 ist denn es ist ein buch das auch die jugend ansprechen soll und ich mein es ist immerhin noch eine liebesgeschichte. ich denke auch nicht dass der film ab 16 sein wird.ich schätze ab 12.

    ich habe gehört midnight sun soll „edward auf den ersten blick“ heißen. es gibt das erste kapitel sogar schon auf deutsch zu lesen. das ist richtig toll und interessatn zu wissen was edward denkt. vor allem wird es mich interssieren was edward üner jacob denkt, denn er spricht es ja nie (außer einmal!!!) so aus wie jacob (dreckige blutsauger). aber leider geraten edward und jacob ja nicht soo aneinander und so……..
    aber ich freu mihc total auf breaking dawn, obwohl ich es nicht so gut finde dass xxx* wird und dass jake dann auch noch auf dass xxx*….=/

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Bella.and.Edward forever
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    xxx* editiert, psst – nicht alles verraten – Gruß, dolcevita ;
    ansonsten merci für die Infos Twilight-Fan! Wo hast du denn das erste Kapitel aus Midnight Sun gefunden und woher hast du denn die Info über den deutschen Titel?

  206. achso das mit dem deutschen titel hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. ob es nachher auch wirklich so heißt weiß ich nicht, es gab ja auch viele falsche gerüchte zu breaking dawn, aber weil es mit abstand das am häufigsten genannte war, geh ich einfach mal davon aus dass es stimmt =) =) =) =) =) =) =)
    achja ich habe auch schon ein bild gefunden das im stil der anderen deutschen titelbildern war und dort stand auch edward auf den ersten blick^^ aber eigentlich hoffe ich nicht dass das stimmt…ich find das nämlich nicht so toll^^ xD

  207. Hi zusamme,

    ich habe schon alle drei Bänder gelesen und sind affengeil.
    Ich freue mich schon richtig auf den vierten Band *freu*.

    Aber worauf ich mich noch mehr freue ist der film (Twilight) der am 21.01.2009 ins Kino kommt.
    Aber hoffentlich ist der Film genau so gut wie das erste Buch. (Hoffentlich)
    Hier habt ihr eine Homepage von dem ihr einen Kurzen Filmausschnitt anschauen könnt!
    (http://www.twilightthemovie.com/)

    Eure Madeleine

  208. Hey alle miteinander,
    Also 1. ich hoffe das der film schon ab 12 jahren ist , außerdem finde ich den film nun wirklich nicht so schlimm als das man ihn erst ab 16 Jahren oder so sehen dürfte. Man darf ja schließlich auch die bücher lesen und es ist eine Romance! Also der 4 . band wird aufjedenfall warscheinlich bis(s) zum ende der nacht heißen steht fest. Ist auch bei thalia im internet mit richtigem cover schon angezeigt. Also ich weiß ja schon einiges über den 4 band von einer freundin die den englischen teil gelesen hat und mener meinung nach ist der Band cool, Ok als sie mir von den dingen aus dem buch erzählt hat bin ich fast vor freude in die luft gegangen. was edwards sicht (edward auf den ersten Blick ) angeht so wurde mir erzählt das der nicht rauskommen wird ( find ich ziemlich beschissen). Außerdem glaube ich , dass das was man im internet davon lesen kann auch schon alles war. Denn es heißt ja ,, auf den ersten Blick“, heißt für mich sowas wie der erste eindruck von bella. Also den ersten tag wo er sie zum ersten mal getroffen hat und wie er auf sie reagiert hat .
    Ich bezweifle also das da noch was kommen wird (sniff). Also mein problem ist das ich selbst in der schule an Bis(s) denken muss hin und wieder , wobei mich die schule ja eigentlich ablenken sollte, statdessen geht sie mir gewaltig auf die nerven! Was den Film angeht so würde ich notfalls (was ich nicht glaube) mit meinen eltern in den film gehen, meine mutter weiß ja schließlich das ich das lese! Aber ich werde warscheinlich mit meiner schwester oder meinen freundinnen reingehen. Was die stimmen beim deutschen trailer angeht so finde ich die gar nicht so übel, doch ich hab nen paar szenen von den dreharbeiten gesehen und hoffe das die das im film besser wiedergeben! So mehr sag ich nicht Also
    BYE

  209. Hey Leute!
    Ich hab das vierte Buch jetzt schon fast ganz durchgelesen(nur noch ein paar Seiten) und ich kann euch sagen es ist einfach nur toll!!!!
    Für alle Edward-Bella-fans = freut euch auf das tolle Ende!!
    Ich kann euch nur raten, das Buch schon auf Englisch zu lesen, falls ihr es- wie ich- nicht mehr aushaltet….es ist nicht schwer zu verstehen….
    Liebe Grüße an alle
    !

  210. also ich hätte das problem nicht ins kino zu kommen….denn meine mutter hat die bücher selber gelesen und freut sich auch schon voll auf den film^^ xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
    ähm ja es ist noch nicht sicher dass midnight sun rauskommt, aber eigentlich wäre es doch nur gut für stephenie meyer ich mein sie kriegt ja immerhin eine menge geld dafür denn was ich so mitgekriegt habe kommt edwards sicht sehr gut an.
    weiß jemand wo man das erste kapitel von breaking dawn lesen kann????
    liebe grüße
    Twilight-Fan

  211. tach also ich weis des mit der Alters begrenzung also DERoffiziellen giebt es 14 NICHT aber der kino besitzer ist fähig zu sagen nein erst ab 14 (das bezieht sich nicht auf die offiziellen altersbegrenzungen aber es geht hier ja um die Bücher und nicht um altersbegrenzungen) also ich denke er ist ab 12

    und das erste kapitel gab es mal auf englisch auf einer seite aber es wurde nach erscheinen des buches wieder herunter genommen

    aber wer interresse hatt ich habe Breking Dawn schon bissss zur Hälfte auf deutsch übersetzt
    und ich würde mich dazu bereit erklären denen die es wollen das erste Kapitel per mail zu schicken
    da sind auch nicht so viele Rechtschreib fehler drinn wie in meinen Kommentaren versprochen.

    hehehe wenn ich ne seite finde wo des erste kapitel drauf ist schick ich sie per link

    und ja auch wenn man keine 1 in englisch hatt kann man breking dawn gut lesen also vom sachverständniss sind da keine Probleme .(nur manche Fach ausdrücke muss man halt nachschlagen) und sich dann das wissen einsaugen (soory aber ich bin nun mall ein VAmpir-Freak)

    ok love u lot’s bloody°°^^

  212. oki doki kann aber ein bisschen dauern weil ichs nur handschriftlich gemacht habe und ich bin nicht die Schnellste im Tippen also innerhalb der nächsten tage wird es hoffentlich ankommen hehehe^^

  213. Yeah….endlich kommt der 4. Teil herraus und endlich Heiratet sie Edward!
    Ich wünsche mir so sehr das sie endlich verwandelt wird…….was eigentlih geschehen müsste weil sie ja ab den Zwieten teil davan reden!^^

    Yippih…..ich liebe das buch jetz schon und den film ersteinmal!“-„

  214. OME

    ich könnte den doder die jenige biss auf den Letzten Tropfen Blut aussaugen der Midnight sun veroffentlicht hatt ich hoffe der belommt gescheit was auf die Finger(die dann blutleer sind)

    Stephanie hatt den Post dann auf ihre seite gestellt

    ich finde es unverschämt den dadurch ist sie so wütent das sie gesagt hatt
    das wenn sie in dieser Stimmung an Edwards perspektive arbeiten würde James gewinnen und die cullens verlieren würden

    und das wollen wir doch alle nicht also werden wir noch eine ganze weile auf Edwards sicht weise warten dürfen.

    echt ich bin zwar eher vampirmäßig veranlagt aber ich fühle mich gerade wie Jacob befor er sich verwandelt soooooooooooooo wütent bin ich !!!!!! >>>#’+*~§$&=?&’#+^^^°° grubel Schlimste schimpfwörter auf sämtlichen Sprachen der welt aus ruf

    also so zumindest fühle ich mich im moment und das ob wohl ich gerade die genaue Hälfte der übersetztung von BReking dawn erreicht habe ^^(ich weis hehehe)

    naja also ich hoffe auch ihr übersteht diese schwere Zeitirgendwie und unterstützt Stephanie mit zuspruch
    immerhin wollen wir edwards sicht weise doch bald bekommen oder?

    also ich hab euch total lieb eure momentan nicht sooo frohe Joan (°;-;°)

  215. ich liebe diese bücher!!! ich freu mich schon so auf den 4. teil !!! ich les grad wieder den 1. und freu mich auch schon total auf den film.

  216. wasn los Black Bloody? Bist du so lieb und erklärst du mir, bin ja schon ein wenig älter und verstehe nicht immer diese „Jugendsprache“, vielleicht in ein bis drei Sätzen was da genau passiert ist?
    Verständnislose Grüße 😉

  217. Ich kann den 4. teil garnciht abwarten

    ich hasse jacob black.. was bildet der sich ein.. naja ich hab ganz oft geweint, 1. als edward im 2. teil gegangen ist und bella immer im hopf hatte :“es wird sein, als hätte es mich nie gegeben!“

    so traurig..
    und all bella gemerkt hatte das sie jacob auch lieb.. ph! -.-
    naja.. ich liebe dieses buch ind ich werde i-wie langsam verrückt, ich will nurnoch lesen. dieses buch.. 🙁

  218. ich freu mich schon so auf den 4. Teil.
    Ich kann nicht länger warten:D
    und der Fil wird bestimmt auch toll.

    Ich liebe die Bücher <3

  219. Hey
    ich find die drei bücher einfach nur geil und ich freu mich auch schon total auf den 4teil!
    Der film wird bestimmt auch der totale erfolg!^^
    ps.ich wollt mal fragen wie viele kapitel es im 4teil gibt?
    lg

  220. @ dolcevita

    schau einfachmal auf Stephanies seite da steht alles weil irgend jemand von den leuten denen sie das manuskript von midnight sun gegeben hatt das im internet veröffentlicht hat und zwar illegal was ja eigentlich eh klar ist
    aber auf alle fälle hat das so ein ‚*!%& gemacht und jetzt ist sie SELISCH nicht mehr in der verfassung weiter zuschreiben (also an midnight sun) das sie das schreiben an dem Buch aus edwards sicht vorrübergehend eingestellt hatt (sie hatt geschrieben das wenn sie in ihrer jetztigen Verfassung schreiben Würde JAmes siegen würde und die Cullens sterben würden)

    also jetzt weist du was los ist ?
    und was genau hast du bei der oberen erklärung nicht verstanden?

  221. hm, klingt irgendwie nicht überzeugend, dass eine erwachsene Frau und so erfolgreiche Autorin aus den genannten Gründen nicht weiter schreiben will und ehrlich gesagt finde ich es auch etwas unfair ihren Fans gegenüber. Aber ich schau mir mal die Website an…..
    Und unter uns, die Drohung über das Ende das finde ich fast fies oder gemein, oder wie auch immer 😉

    LG

  222. Erster Teil (aus Bellas Sicht)
    hatt 7 Kapitel

    1.Verlobt
    2. Eine lange Nacht
    3. Der Große Tag
    4. Eine Geste
    5. Insel Esme
    6. Ablenkung
    7. Unerwartet

    Zweiter Teil (aus Jacobs Sicht)
    hatt 11 Kapitel

    8. Warten darauf das der verdammte Kampf endlich anfängt
    9. So sicher wie die Hölle das habe ich nicht kommen gesehen
    10. Warum bin ich nicht einfach weg gegangen? Oh Richtig, weil ich ein Idiot bin.
    11. Die Zwei Dinge ganz oben auf meiner Dinge-die-ich nie-machen-möchte Liste
    12. Manche Leute verstehen einfach nicht das Konzept von „Unwilkommen“
    13. Gute Sache das ich einen starken Magen habe
    14. Du weist die Dinge stehen schlecht, wenn du dich schuldig fühlst gemein zu Vampiren zu sein
    15. TICK TACK TICK TACK TICK TACK
    16. Zu-viel-Informations Alarm
    17. Wie sehe ich aus?
    Der Zauberer von Oz?
    Du brauchst ein Gehirn?
    Du brauchst ein Herz?
    Komm schon.
    Nimm meins.
    Nimm alles was ich hab.
    18. Es gibt keine Worte für DAS

    Dritter Teil (aus Bellas Sicht)
    hatt 21 Kapitel

    19. Brennend
    20. Neu
    21. Erste Jagd
    22. Versprochen
    23. Erinnerungen
    24. Überraschung
    25. Die Gefälligkeit
    26. leuchtend
    27. Reise Pläne
    28. Die Zukunft
    29. Der Treuebruch
    30. Unwiederstehlich
    31. Begabt
    32. Geselschaft
    33. Fälschung
    34. deklarirt
    35. Deadline
    36. Blutgier
    37. Die Erfinder
    38. Kraft
    39. Das Fröhliche Sie lebten biss an ihr LEBENSENDE

    (also es heist auf englisch The happily ever after und wenn man das in nem Wörter buch nach schlägt komt da
    … and they lived happily ever after. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
    … and they lived happily ever after. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
    also hab ich’s mal so über setzt )

    Also insgesamt 39 Kapitel mit drei Vorschauen und einem Vampir index (von jacob echt ne coole idee hehehe)

    @ dolcevita ich hoffe das zählt nicht als spoiler ich hab sie halt einfach schon übersetzt und deswegen hoffe ich du lässt sie unverändert auf der seite aber ich weis wie schwirig es ist sowas t´zu beurteilen also bin ich auch nicht böse wenn du es Zensieren musst hehehe liebe grüße Joan^^

  223. ich weis aber was soll man machen wie gesaht ich liebe Stephanie das sie die Bücher geschrieben hatt
    aber soie als person ist mir unsympatisch und nicht erst jetzt sondern von anfang ann seit dem ersten interview das ich geshen habe

  224. und das mit der sache das James Gewinnt ist keine Drohung sondern damit hatt sie einfach nur ihre Stimmung zu Ausdruck gebracht

    das wäre ja noch schöner

  225. ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht so sehr mit ihr als Schriftstellerin auseinandergesetzt. Sie ist Mormomin, also streng gläubig, das führte wohl schon zu Kritik an ihren Büchern, aber wie gesagt, das habe ich nur so gehört, sollte mich vielleicht mal damit beschäftigen 😉 Ansonsten ist sie scheinbar eine sehr nette und auch unauffällige eher gewöhnliche Frau. Zumindest war das so vor nicht allzu langer Zeit als sie hier in München war. Eine Freundin von mir arbeitet bei einer Verlagsagentur und diese Agentur hat ihr erstes Buch, also Bis(s) zum Morgengrauen, dem Carlsen Verlag vermittelt. Damals hatte sie absolut keine Starallüren oder etwas von einem Vamp oder gar überhaupt etwas Besonderes. Also ganz normal und sympathisch, habe ich gehört. Um so mehr verstehe ich ihre Reaktion nicht, falls sie denn so stimmt.. 😉
    Die Übersetzungen der Kapitel lassen wir mal so stehen, mal sehen, ob jemand deswegen meckert (vielen Dank übrigens für die viele Arbeit damit) , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen 😉
    und hehe, es ist fast eins, ins Bett mit dir und gute Nacht!

  226. ja mch ich mommy
    und danke das sie bleiben dürfen hehehe

    und ja natürlich ist sie ein enetter mensch aber sie wirkt halt so wie alle menschen die erfolgreichsind einmal wirken also manche mehr und manche weniger (und Stephanie sowieso weniger) und ausserdem ist es ansichtssache
    auf alle Fälle bin ich ihr dankbar für die bücher
    hehehe^^
    gute nacht und ich bin schon im bett (sarg hehehe^^) hab nur noch meinen Laptop an
    (komischerweise hatt der in einem Sarg platz hehehehe^^)

  227. na dann – angenehmes Gruseln!
    und hehe, alles, nur kein fünftes Kind!
    War soeben auf der Seite von Stephenie und wenn ich das richtig verstehe, geht es um das erste Kapitel von Midnight Sun und das ist von 2006! Versteh eine/r die Welt – ich meine fast, dass sie da ein wenig übertreibt mit ihrer Reaktion, na ja, Künstler eben 😉
    Schlaf schön…und
    träume schön…

  228. die seite ist toll (eigentlich is jede seite die was zu biss hat toll)! ich find es sehr ungerecht das das Buch erst am 14.2 erscheint! ich habs zwar schon in englisch gelesen aber trotzdem…

  229. hahaha das sagst du mir Dolcevita hehehe ich bin 16 und werde VAmpirer-mommy genannt (man muss allerdings in Betracht ziehen wie lange ich schon 16 bin hehehehe^^)

    und ja es ist komisch weil wir des kapitel ja eigentlich alle schon gekannt haben aber irgenwie scheint der rest auch irgendwo herum zu geistern und antscheinend hatt sie sich auf ihrer seite aber nur dazu entschieden jetzt das erste offiziel Freizugeben (ja man kanns echt nicht verstehen oder schon aber man wundert sich immer noch )

    ok na dann viel Spaß bei warten und vorfeuen joan

  230. also wenn sie wirklich die cullens sterben lassen würde wäre ich wirklich maßlos enttäuscht von ihr….aber eigentlich kann sie das doch gar nicht machen oder? ich mein das ist ja das erste buch aus edwards sicht und da sterben die cullens nicht und wenn sie das macht würde die geschichte ja nen ganz anderen lauf kriegen-nämlich gar keinen….wenn sie ja tot sind. und das wäre ziemlich dumm weil sie könnte nie weiter schreiben and der edward-reihe und ich mein sie würde ja wohl richtig damit geld verdienen- also ich versteh sie nicht……………=/

  231. hallo ich bin so gespannt auf den 4.teil kann mir jemand sagen wie er war und mir ein paar deteils sagen , bitte

    ich bin schon so gespannt

  232. Du die fotos sind echt geilöööö lustisch..ich bin so gespannt wie die dess dann im film rüberbringen ey…
    *arsch_ab_lach*

  233. Boah ich bin ja schon sooooo aufgeregt!!! Das Titelbild ist vol gut und der Titel eig. auch…
    Viele sagen das der Teil nicht so gut ist wie die anderen…ich hoffe mal das sie unrecht haben!
    naja…ich finde das jedenfalls sooooooo HAM-MER-GEI-L!!! Wieso können die nicht ein bischen schneller machen??????!!!!???!?! Sollen wir etwa alle bis zum VALENTINSTAG warten?!!!???! HALLO?
    Ich ab´s zwar auf Englisch aber ich halt das mit dem Warten bestimmt nicht mehr lange aus!!!
    YEAHH…BISS-BÜCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! love u all!!!!!!!!!!!

  234. Hey,
    Also ich lese grad ein anderes Vampirebuch, es ist nicht schlecht, aber bis(s) ist tausendmal besser! sagt mal hat wer schon mal seelen zufällig gelesen ? Falls ja dann sagt mal bitte bescheid wir ihr das find (wer echt nett von euch)! Also BYE ( muss meine hausaufgaben noch machen°°;-)

  235. Hey
    ich hab seelen schon gelesen und ich find es echt toll!^^
    Bis(s) ist aber immer noch tausendmal besser!:)
    Ich find es lohnt sich seelen zu lesen,aber es ist ganz anders als Bis(s) find ich!;)
    lg

  236. ich freu mich schon so auf das 4 band und den Film, meine schwester denkt schon ich bin verrückt weil ich die bücher von stephenie meyer so sehr liebe, was soll ich sagen ich liebe vampire und das bild des buches vom 4 band ist auch so cool
    noch eine frage was ist eurer liebligsband von edward und bella mein ist der 3 teil ich find das ist am spanendsten
    also dann cio gut nacht

  237. mein lieblingsband ist der erste….und am wenigstens mag ich den 2 weil da edward ja weg ist und jake so viel vorkommt…grr ich hasse ihn!!!!!!!!!

  238. Hey leutz … die ganze serie ist sooo hammer geil … ich habe alle als buch und als hörbuch …
    ich freue mich schon voll auf den film (twilight) und auf das neue buch das kommt ….
    freu freu freu freu freu ….
    lg ICH

  239. ich finde auch das erste am besten,weil die sich da kennen lernen und weil Jacob nur eine kleine neben rolle spielt!:] und ich stimme Twilight-Fan ganz zu!^^
    ps.ich hasse Jacob ôO
    lg

  240. ich liebe den ERsten und den 4 ten am liebsten und die anderen auch
    und ich mag Jacob (nicht so gern wie edy aba auch) und ich meine Er ist ein Guter Kumpel und Freund und als Vereehrer eine Plage aber wäre es ohne Rivalen oder Gegenspieler nicht langweilig? aber nur weil man nicht mag was ein Carakter macht muss man ihn noch lange nicht hassen (Kostümbildnerinen sind davon auf geschlossen hehehe^^) ne wenn ich überhaupt gar nicht leiden kann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist SAm der ist mir irgendwie unsympatisch also jetzt nicht einfach so sonder einfach irgendwie hihihi^^

  241. hey hey…ja also ich liebe ja alle drei aber bis jetzt mag ich den 1. und 3. am meisten….der 4. wird glaub ich aber der börner was ich von black-bloody gehört hab…ehm…ansonsten stimm ich black-bloody zu…als verehrer nervt er aber ohne solche rivalen und hindernisse wär es total langweilig außerdem merkt man erst durch jacob wie wichtig edward für sie ist…und umgekehrter edward an bella….sam mag ich auch nicht so dolle…aber jacob is als jacob black als kumpel ganz kuhli^^ drauf…also denn machts es gut..
    bye bye

  242. Hey;
    alos ich hab mein ersten band jetzt von meinem buch durch und muss sagen es ist total interessant, nur das Ende ist traubig(scheiße), aber meine meinung bleibt. Die bis(s) reihe ist die beste reihe die es gibt!!!!!
    Ok also denn ich muss jetzt hausaufgaben machen°°(würg) also dann
    BYE

  243. Boahh!!
    ich warte auch schon so sehnsüchtig auf das buch und verfilmung kommt auch raus!!!

    Da gibts nur eins zu sagen!!!

    GEIL, GEIL, GEIL!!!!

  244. Hey wie gehts
    also ich find es net so toll das ihr Jacob hasst ok ich mag ihn auch net so doll aber ohne ihn währen die Bücher langweilig und Edward hätte dan keine konqurenz, ich kann es auch kaum erwarten ich wünschte die Zeit sollte schneller sein damit wir jetzt Valentinstag haben und der 4 Band rauskommt, hehe also dann cio bis dann : )

  245. also ich freu mich total auf den vierten teil, aber wahrscheinlich bin ich voll deprimiert wenn er zu ende ist. Ich hoffe jedenfalls dass Bella wirklich ein vampir wird und dass man auch was von ihrem leben danach erfährt.Ich wünschte die zeit würde viel schneller rumgehn, aber biss zum buch geh ich einfach ins kino.(auch wenn der film nicht mit meinem allerliebsten ersten teil mithalten kann)

  246. hey
    ich hätte eine frage, wie findet ihr überhaupt Charlie? ich find den eingentlich ganz inordnung nur er nerft manchmal, er will ja nicht das bella mit edward zusamen ist und er ist dan immer auch so unhöfflich aber trotzdem er ist ein lieber vater.
    Liebe Grüße von den Swan’s : )

  247. hey leute ich freu mich auf auf den4 band kanskum erwartem wir edwardsein versprechen halten xxx : )

  248. Die Bücher sind sooo schön!
    Habe eine Frage: kommt ein Film raus?
    Die Zeit soll umgehen =).
    vlg…

  249. hey
    ich finde charlie auch ganz nett als vater!^^
    und nochmal zu Jacob:
    ich finde ihn als Kumpel auch nicht schlecht,aber ich finde einfach das er nicht mit bella zs passt!;)
    und ich stimme euch zu das es ohne jacob langweilig wäre!^^
    aber ich mag edward halt viel viel mehr:)
    lg

  250. @ Ela:

    wart‘ doch erstmal ab bis du den selbst gelesen hast. wen interessiert, wie irgendwelche Spaßverderber einem das Buch mit ihrem gebrabbel vermiesen wollen, bevor es überhuapt in der deutschen fassung erhältlich ist.

    abgesehn davon
    kann die deutsche fassung imemrnoch um längen besser sein als die englische. ich finde, die übersetzerin hat in der hinsicht bisher fabelhaftes geleistet.

  251. Hey, weiss eine von euch, um was es bei dem andern buch von stephenie m. geht, „SEELEN“???????????????????????. hoffentlich genauso gut wie die Biss-serie!

  252. Also, ich freue mich schon sooo doll auf das vierte Buch! Ich habe es eben auf Englisch fertig gelesen 😀 Ich konnte einfach nicht warten! Aber seit ihr euch sich das kein Buch danach mehr rauskommt? Das wäre ja total, naja ihr wisst schon… Aber ich hab gelesen, dass das erste Buch nochmal aus Edwards Sicht rauskommen soll.. Es gibt also noch Hoffnung! ^^

  253. Sooooooo geil dauerd abba no
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    lang ich liebe bell&ed 4-ever 2-gether

  254. Hi zusammen,

    oki auf englisch habe ich es noch nicht gelesen weil ich auch der Meinung bin dass sie in Deutsch besser sind.

    Aber mal zurückzukommen, Rose!
    Es wird einen fünften Teil geben wiel sonst würde Stefanie Meyer viel zu viel verlust machen.
    Oder wie dass Bella sterben solltte das kann die Autorin gar nicht sonst wären alle Fans bumm, und weg.
    Genau wie bei Harry Potter, aber die Biss Serie ist tausen aber tausend mal besser!!

    Und das stimmt auch das es eine Sicht von Edward gibt! Aber das dann wahrscheinlich im 5 Band aber das auch wieder rum nur eine Teil wie bei Teil 3. Das die letzten 2 Seiten Jacab geschrieben hat!

    Ach ja Christine,
    dass Buch Seele ist affengeil. Aber es selbst schon gelesen!!
    Es geht darum das ein Vampir ganz viele Seelen für Sich beanspruchen möchtee

  255. Hey lute ich freu mich ganz doll abe bin auch einbisschentraurig weil es das letzte Band idt aber ich hoffe es kommt noch das 5 Band und sooo,

    Und Charlotte
    du hast schon recht das Jacob zu bella nicht passt aber ohne ihn hätten die Bücher vielleicht kein reiz aber ich mag ihn auch nicht so doll es heißt ja das er sich in bellas xxx* wird ich find das so doof ausgerechnet jacob bahh´…..

    Also dann h.e.a.l. byy

    xxx* – pssst – bitte keine Details zum Inhalt verraten – Gruß, dolcevita

  256. Ohh mane y ich bin grad voll aufgewühlt…. ih hbe in den letzten Wochen nur die 3 Bücher gelesen und ich kann es kaum glauben das es jetz auch noch Band 4 giebt=)=)

    Ja Jackob ist doof! ich mag ihn nicht…. ich fand es zwischendurch auch doof das Bella sich auhc in ihn verliebt hat. aber als Kumpel ist er voll ok=)

    Was ich auch noch doof fand..Charlie….. er mag den Edward nciht und zeigt es voll…. ist nicht grad nett obwohl er weis das Edward Bella glücklich macht… naja ist meine Meinung=)

    Ich freu mich auf den Valentinstag=) ganz leibe grüße Kathüüü =)=)=)

  257. Ich kann nicht noch ein halbes Jahr warten. *Snief*. Wann kommt Biss zum Morgengrauen the movie auf Deutsch raus.
    Ich mag Jake nur als Kumpel von Bella, als freund ist Edward viiiel besser. Charlie ist eigentlich ein netter Vater aber Kathüü hat recht , im 3. band nervt er, weil er Edward nicht mag. Ich find die Idee super, dass auch die Werwölfe ab Buch 2 vorkommen!!!

  258. Ich finde alle 3 bücher soooooo toll schade nur, dass es keinen 5 teil mehr gibt…freu mich schon auf die Übersetztung des 4. Teils
    Viele Grüße an alle „Biss“-Fans
    Fini

  259. ich weine eigentlich nie so viel aber bei den biss-büchern konnte ich
    meine tränen einfach nicht stoppen!!
    ist das bei euch auch so??
    adele

  260. hihi ich hab mir grade eben „Seelen“ gekauft und werd mal gleich damit anfangen *freu*
    weinen musst ich zwar nicht, aber ich bin immer abgegangen wie ein flieger wenn i-was passiert ist xDxDxDxDxDxD
    charlie mag ich eigentlich voll und eigentlich verstehe ich auch wenn er edward eine zeit nicht leiden konnte, ich hätte das wohlk auch nicht getan, aber zum glück hat es sich wieder eingerenkt!!
    vlg Twilight-Fan

  261. eine frage: welche altersbeschränkung wird der FILM haben????????
    bitte antwortet!!!!
    lg…….

  262. ja, ich heule auch, vor allem am ende, wenn ich bissbücher lese… dabei so traurig sind die nicht:::::::::::::..? *GRINS* wenn ich nicht in den Film kann, weil die Altersbeschränkung zu hoch ist, schlepp ich sogar meine Oma aus liechtenstein mit ins Kino, um in anzusehen. Warum, verdammt, geht das noch so lange?????????.
    christine

  263. Ich fange gleich an zu heulen ich habe Englisch in der Schule habe aber keinen Bock das Buch mit einem Wörterbuch zu lesen!
    Ich hoff das das Buch schneller raußkommt!
    man ich habe bei dem Buch GEWEINT; GELACHT; MIT GEFIEBERT; USW
    ABER ich will das 4 buch habe den ich bin es leid ich habe die drei bücher jetzt alle 3 mal gelesen *Heul*

  264. ich würde das auch machen!^^
    aber ich denk die altersbeschränkung ist ab 12Jahre denk ich mal,weil in den usa ist das ab 13Jahre!;)
    freu mich schon total auf den film!:)
    noch 5 monate!^^
    naja lg

  265. Soooooooooooooooo lange warten…ich habe alle 3 Bücher so schnell durchgehabt…[zu] schnell!!!
    vlg…

  266. Oh, gut. Dann kann ich in den Film ohne Oma! Es geht echt zu lange noch. Ich kanns kaum erwarten. Hab mir alle Trailer auf Stephenie Meyers seite schon 100x angesehen. Was sagt ihr zur besetztung des FIlms?!

  267. Hamma geil…… Robert is so ein geiler Schauspieler und die Kirsten naja die kenn ich noch nicht so!

    Ich freu mich schon voll drauf und ich bekomm endlcih die Hörbücher *freu*

  268. also ich finde die besetzung echt suuuper!!!am anfang dacht ich bei robert pattinson nur: „omg DER ist doch kein edward cullen…“ aber mittlerweile wüsst ich keinen der es besser machen könnte als rob!!
    und auch kristen stewart find ich richtig toll, die allerdings gleich von anfang an…sie ist genauso wie ich mir bella vorgestellt hatte.
    aber zum film: ich denke zwar wirklich, wirklich, wirklich nicht dass die FSK höher als 12 ist, aber wenn sie es WÄRE kämen wir nicht rein. ich wollte nämlich mit meiner mum in wanted rein und die haben mich nicht reingelassen nicht mal mit meiner mum weil es jetzt angeblich so wäre dass man in filme ab 16 und 18 nur rein kann wenn man auch so alt ist, eltern hin eltern her! die sind doch bescheuert oder??
    ich mein ich hab schon schlimmere filme gesehen und leben noch und außerdem war meine mutter dabei…naja egal aufjeden fall kämen wir alle unter 16 nicht rein. aber ich glaub echt nicht dass die FSK so hoch sein wird!!!
    vlg Twilight-Fan

  269. Hay Leute 🙂

    Ich fine die bücher so hamma geil das ist eine wunderschöne vampier liebes geschichte dafon kann man nur träumen ^^. Stephenie Mayer kann die besten Vampier büchr schreiben und die anderen vampier bücher wo es gibt sind nichts dagegen . Ich kann es kaum noch erwarten bis der 4 band endlich herauskommt . Ich hoffe der schauspieler wo in dem film biss zum morgengrauen mit spielt siht auch so unsterblich schön aus wie Edward.XD
    Ps: Vielspaß beim 4 band lesen und mit fiebern
    Bay Bay

  270. Hey leute….macht euch mal keine köpfe über den film….bitte…beruhigt euch wieder….fsk hin oder her…
    ES SIND JUGENDBÜCHER ….TWILIGHT FANS SIND TEENIES DURCHGEKNALLT UND VERRÜCKT …meint ihr die machen eine kohle und haben einen fetten erfolg mit dem film wenn der ab 16 ist…??? die meisten fan-alter fangen mit 11-12 an ..und ab 14 gibt es nicht auf keinen fall…ich habe keinen film noch nie von einem gehört der ab 14 war..es wird nicht so sein dass twilight 16 ist…bitte also echt?????? hört auf damit…
    und erst recht nicht ab 18 wer hat sich dess den ausgedacht???? es ist eine romanze eine teenie-romanze mit bis(s) *kicher* eine verfilmung eines jugendbuchromans….okay..hallo???eine jugendbuchteenieromanze!!!!
    bei den anderen filmen bei den verfilmungen vom 3. da könnten wir uns den kopf zerbrechen aber nicht über den unschuldigen 1. teil…ich bin froh dass die schauspieler überhaupt verpflichtet sind für alle 4 filme..für die ganze saga….
    aber macht euch keinen kopf über die fsk…bitte…!!!
    dieser film wird wahrscheinlich ab 12 sein….*kicher*
    eure sarah
    mailt back…

  271. Hey zusammen. Ich würd auch nicht verstehen, warum BzM the movie ab 14 odre 16 sein sollte. Ich bete, dass ich dann auch in diesen SUPERFILM kann, wenn ich schon so lange warte. Die Besetzung ist geil, sie haben die besten in den Rollen der Cullens genommen, und Kirsten Steward als Bella passt auch TOTAL. ***vorfreu**. Wie finden die, die s schauen, die neusten Folgen von Moonlight?! Ich finds geil, das Mick endlich mal ein Mensch wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG CHRISTINE

  272. ja…denke ich auch, dass der film ab 12 sein wird…

    Bella habe ich mir genau so vorgestellt, wie sie im Film sein wird! Echt..supaa..
    lg..

  273. Die Nomaden hab ich mir so drakulamässiggruslig vorgestellt. Aber die Besetzung ist SUUUPERSPITZEGENIAL. man kann sie auf den ersten blick von den Culllens unterscheiden und weiss trotzdem, dass sie Vampire sind. Weiss eine von euch (Oder sind da auch Jungs????!) ob Teil 2-4 auch verfilmt werden?? Ich hoffe ja!!!! (Lesen Jungs sowas überhaubt, ist eigentlich ein Mädchen-Roman) . Wenn der Film ab über 14 ist hab ich ein (Riesen) Problem!!! Ich hab leider keine Vampir-liebesroman lesende Eltern o. Verwante über 18. Ich muss das JETZT oder BALD wissen, die Nomaden heissen James, Victoria und…???????????????????? ?????????????????!!!!!!!!!
    lg an alle BellaEdward FanGirls (oder Boys??????!!!!!!!!!!!!)

  274. ehm zu christine…sie heißen laurent, james und victoria…
    und liebe christine ich habe es oben in meinem beitrag erwähnt dass die schauspieler für alle filme verpflichtet sind…und der film nicht ab 14 16 oder 18 (unmöglich) sein wird…da könnt ihr mir glauben…
    ich finde es nur schade dass das projekt mit mitdnight sun in die brüche gegangen ist…(edward auf den ersten blick…1. kapitel aus edwards sicht)…ich finde dess so scheiße…naja…dieser dumme hinterhältige wer es auch immer war der eine version ein manuskript, das er persönlich von steph geschenkt bekommen hat einfach mal so im i-net veröffentilch dieses *****…
    naja…vll. wird ja noch was draus….wir freuen uns jetzte erst mal auf den film und auf den 4. teil…
    mein liblings-sneak-peek ist bis jetzt immer noch die bei dem besuch mit den cullens…is der nicht geeeil???der is so hammer…unbeschreiblich…also wenn die filme so werden …ich schließe es aus den trailern und sneak peeks….dann wird der film einfach atemberuabend…
    manche sagen dass sie das sie die bücher nicht lesen aber den film geil finden und ihn angucken…ich finde es nicht so erst wenn man das buch liest kann man sich auf den film freuen und es ist ein ganz anderes gefühl und etwas ganz anderes wenn man ihn danach dann anguckt…etwas viel besonderes..wenn man ihm kino sitzt und den film guckt monate lang gewartet hat und dann endlich die erlösung…es ist ja schon ein unbeschreibliches gefühl wenn man ein neues sneak peek zu sehen bekommt und dann erst der film….naja meine meinung…
    aber der höhepunkt in sachen twilight-saga ist bei mir immer noch der 4. … dank black-bloody ( i miss my vampiremummy) weiß ich ja ungefähr so die wichtigsten anhaltspunkte…obwohl ich ihn noch nicht gelesen habe(auf englisch) was ich auch nicht vorhabe…ich werde warten…
    es ist aber trozdem ein tolles gefühl wenn man weiß worum es ungefähr im 4. geht…da freut man sich noch mehr….
    also denn machts es gut..
    eure sara
    bye bye
    😉

  275. MAn MUSS erst das Buch lesen und dann den Film shen egal bei welchem Buch/Film das ist! das ist das wichtigste weil manchmalkann mann sich dann erst so richtig in den film hineinversetzen ich hasse es in einen film zugehen und danach das Buch zu lesen du denkst mich ich hätte es erst lesen sollen…. Die besatzung ist spitzenklasse und cih freu mich voll aufs 4 Buch!

  276. hello 🙂

    habe die bücher vor ca. 2 wochen angefangen zu lesen, eher aus neugier weil alle es so toll fanden 😀
    naja, brauchte für jedes buch nur so 2 tage^^
    hab nr.3 noch vor mir, kanns kaum erwarten es zu lesen, wills aber rausschieben, weil wenn ich das durch hab dauerts ja noch so lange bis 4 😀

  277. Man Leute.. ich weiß ja nicht wie es euch geht… aber ich will diese buch sofort lesen… =(

    bei mir war es so wie bei meiner vorschreiberin ich habe für jedes buch nur 2 tage (oder noch weniger!!!*kränky*) gebraucht…

    aber ich kenne das gefühl warten zu müssen, weil meine damalige beste freundin mir dass buch gegeben hat und ich es in nicht ganz 48 stunden gelesen hatte.. -.-‚
    dann musste ich ziemlich lange auf den 2. warten (ich hatte den erste ca. 1 woche nach veröffentlichung gelesen) und hab mir deshalb den ersten selber gekauft und immer wieder gelesen.. leutz ich sags euch ich hab des buch schon fast 10 mal gelesen und des obwohl ich nicht mehr so viel lese wie frühers.. *kraaaank*

    von dem zweiten teil war ich etwas enttäuscht. weil ich immer wollte, dass edward wieder auftaucht.
    nachdem ersten mal biss zur mittagsstunde fand ich das buch sehr gut.. aber nicht ganz so gut wie biss zum morgengrauen.

    ich hab das buch später noch einmal gelesen, da fand ich es sehr viel besser, weil ich nicht immer nur gelesen habe damit edward wieder auftaucht, sonder um die ganze geschichte zu geniesen…

    den 3. teil fand ich voll gut… es war immer was los…

    ich finde alle drei teile sind die besten bücher aller zeiten (ich mag HP auch voll gerne aber an biss kommt er nciht mehr ran)

    leute ich hab mir überlegt ob ich biss 4 auf englisch lesen soll… soll ich??

    da besteht zu mindest du chance, das ich länger als 48 stunden brauch xD

    ach jaa… der film.. ich persönlich bin ja sekptisch ob das so ein guter film wird, weil ich denke jeder hat sich was anderes unter edward vorgestellt.. für jeden sieht edward unterschiedlich aus, da wir den „schönsten jungen der welt“ sich nach unserem geschmack uns vorstellen und dass kann in einem film nicht sein…

    mal schaun… wortwörtlich 😉

    glg an alle biss-fans und ungeduldigen wartern…

    wir schaffen das :D:D

    bussal

  278. das cover ist echt richtig schön! Hoffentlich entscheidet sich Bella nicht für Jacob! Ich persönlich finde, dass Edward und Bella richtig gut zusammenpassen. ^^

  279. ich weiss wo man breaking dawn auf deutsch bestellen kann…
    auf amazon in nur 1 tag wird es ankommen!!!!!!!!!!!

    @naomi: hi noami, habe den Link gelöscht, wir wollen ja keine falschen Hoffnungen erwecken. Breaking Dawn kann bei amazon bestellt werden, es handelt sich aber definitiv um die englische Originalausgabe, da die deutsche Fassung „Bis(s) zum Ende der Nacht“ ja bekanntlich erst am 14.02.2009 erscheint. LG, dolcevita 😉

  280. Hi leutchen!^^

    hier stecke ich hehehe
    Ich hab einen Kurtzurlaub bei den Volturies in Italien gemach tbin wie man sieht aber wie derheile angekommen Jane war nicht da und Markus war wie immer gewlangweilt Felix ungeduldig und Demetrie gerade tracken hehehehe^^ Aro war aller dings mit seiner Frau beschäftigt und Caius hatt die kinder des mondes gejagt

    naja aufalle fälle bin ich wieder da und hatte einiges zu lesen nach dem so fleissig kommentiert wurde
    (^,-,^)“ (vampir macht winke winke)

    naja wie gesagt ich bin mit dem Übersetzten des 4 ten bandes auf deutsch fertig und werde mir demnächst einmal zeit nehmen ihn abzu tippen wenn ihn jemand per mail haben möchte muss er sie mir schicken

    naja gehabt euch wohl

    (wo kommt in seelen den bitte ein Vampir vor??????????)(ich find das buch nicht so toll ich meine es ist total anders aber bücher wo die Apokalypse vor der tür steht giebt es ja nun wirklich schon mehr als genug oder?) (ach ja und ich meine ich will ja nix sagen aber das einzige was die biss reihe mit dracula gemeinsam hatt ist das WOrt VAmpir und das wort Blut und da stimmt noch nicht einmal die definition überein aber naja ich liebe die Biss reihe aber ich vergöttere Dracula ^^ da kann man nichts machen aber so sit das nun einmal)

    Ich bin froh wieder da zu sein aber in volterra gab es einen akuten Internet verbindungs sturtz ^^
    (^,-,^)“ (vampir macht winke winke)

  281. Hi=)
    Die Bücher sind echt super.
    Ich freue mich schon auf das Buch, das von Edward erzählt wird=))
    Und natürlich freue ich mich auf den Film, und die Verfilmung der restlichen Bücher..
    Viel Spaß beim Lesen und beim Film=))

  282. ich hab erst mit dem 1. Band angefangen als nr 3 schon raus war…. Also musste ich nie auf ein Bissbuch warten- bis jetzt. Wenn ich nich Leute zum diskutieren über Bissbücher hätte wäre ich wohl eingeschlafen beim warten. Danke Leute für seiten wie diese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smile. Hp ist voll cool ¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber UN VERGLEICHLICH mit jedem Bisssbuch. Bissbücher sind einfach andersbesser. Die Idee mit dem Valentinstag ist cool, aber ich will nicht so lang warten. Worum gehts in „Dracula“ genau??? Falls eine s gelesen hat und es weiterempfehlen will!!! (übrigens hab nen Jungen aufgespürt, der alle Bissbücher gelesen hat und sie gut findet. Doch kein absolutes MädchenBuch…. aber fast)
    Lg an BissFans bye Christine

  283. hey
    vanessa du glaubst doch net das bella sich für jacob entscheiden wird ich galube er hätte keine chance gegen edward hehe aber trotzdem gucken wir es wird und auf den film freu ich mich auch ganz doll und die schauspieler sind super edward am besten hehe

    also dan bella sagt cio

  284. Bella xxx*. So löst Stephanie Meyer den Konflikt der zwischen bella, Edward und Jacob besteht. ich finde das sehr gelungen, wobei es auch ein wenig nach „Notlösung“ klingt…

    xxx* sorry sonja, so geht´s ja nun mal gar nicht – du kannst doch nicht allen hier die Spannung und Vorfreude vermiesen – musste deinen Kommentar leider editieren und hoffe, dass auch sonst niemand auf die Idee kommt Informationen, die nicht allgemein bekannt sind oder in der Kurzbeschreibung stehen auszuplaudern!
    LG, dolcevita

  285. oh ja Sahra B natürlich die ist auch schon mal auf der Seite aber es ist echt cool gell ich freue mich genauso und noch mehr auf den film (^,-,^)““ (Vampir macht winke winke)

  286. ohh nix vorsagen.. kommt bitte…. weil umsomehr ist man auf den film gespannt irgendwann könnt ihr dann die ganzen szenen auswendig^^ ich meinich fereu mciha uch RIESIG auf den film und der valentinstag wird der schönste von allen aber ich hab bis jetz nur den trailer gesehen und mehrauch ncht weil ich denke………. es wäre schade schon vorher alles zu wissen^^

    Edward soll Bella heiraten und die sollen glücklich miteinander werrden… ich hoffe das sooooo sehr! ich hoffe sie beschriebt die verwandlung (wenns eine gibt) gut^^ und in dem Film (von teil 4) wird das schön dargestellt^^

    hliebe grüße^^ die Kathüü

  287. ohh nix vorsagen.. kommt bitte…. weil umsomehr ist man auf den film gespannt irgendwann könnt ihr dann die ganzen szenen auswendig^^ ich meinich fereu mciha uch RIESIG auf den film und der valentinstag wird der schönste von allen aber ich hab bis jetz nur den trailer gesehen und mehrauch ncht weil ich denke………. es wäre schade schon vorher alles zu wissen^^

    Edward soll Bella heiraten und die sollen glücklich miteinander werrden… ich hoffe das sooooo sehr! ich hoffe sie beschriebt die verwandlung (wenns eine gibt) gut^^ und in dem Film (von teil 4) wird das schön dargestellt^^

  288. Ich kann es auch kaum erwarten schade dass mein englisch nicht so gut ist sonst hääte ich es gleich auf englich gelesen!!Viele sagen das der film entäuschend wäre ich hoffe nicht ich freu mich so sehr drauf auf den film und auf das buch !!!!

  289. Hey, der countdown läuft… ganz langsam. Egal, irgendwann ist es soweit, am Valentinstag!!!!SMILE!!!!!!!!
    Band 4 ist, nach alem was ich gehört hab, anders als die anderen 3 Bände. Und Bella hat sich verändert und jackob. Aber trotzdem kann dieses Buch nur gut werden ( meine die deutsche Version!), denn es ist der Abschluss einer super Serie. Als ich zum ersten mal mitbekommen hab was mit bella passiert und aus wessen Sich der Band zum teil geschrieben ist, dachte ich, dass dieses Buch nicht dasselbe ist wie die Bände 1-3. Aber ich freue mich waaaaaaaaaaahnsinnig drauf, genauso auf den Film. Musste ich mal loswerden !!!!!!!!!!!!!!SMILE!!!!!!!!! Bb & lg christine

  290. hey
    ich finde die die ersten 2 bücher perfekt ( bis(s) zum morgengrauen, bis(s) zur mittagsstunde). ich finde die handlung natürlich. na klar ist das cool mit den monstern und so, aber wenn ich das lese kann ich mich total in das buch hineinversetzen.
    im moment lese ich den 3. teil und kann nur schwärmen. hier ist ebenfalls die handlung spitze… am besten daran finde ich das jocob und edward endlich mal miteinander reden und hoffe das sie womöglich freunde werden.
    liebe grüße ich

  291. Ich freu mich schon übelst auf das buch ich lese die Biss-Reihe jeden tag

    Und auf den Film freu ich mich ebenfalls

    ich kanns kaum erwarten

    😀

  292. Boooah.. Klingt toll.
    Ich kann es kaum erwarten bis die Deutsche Aussgabe kommt.
    Jetzt hab ichs mir au Englisch gekauft obwohl ich nicht gut Englisch lesen kann.
    mal schauen ob ich es verstehe.

    Passt auf euch auf.

  293. Hallo!!

    manoo…noch soo lange bis „Biss zum Ender der Nacht“ rauskommt…:(
    Das ist nicht gut. Sooo lange halt ich das nciht aus.:(

  294. Es hört sich hammer an…!!!

    Aber das es erst 2009 rauskommt macht mich traurig…=(

    Ich freue mich aber sehr auf den Film „Bis(s) zum Morgengrauen“…

    hab die vorschau schon bei YouTube gesehn…ehct hammer!!!!

    Ich glaub das wir alle auch ein bissel warten müssen bis alle Teile im Kino sind aber wenigstens gibt es die bücher!!!

    XD

  295. ich will unbedingnt dass es nicht nur 4 bänder giebt!
    hab bis jetzt 3 gelesen!
    sssooooooooooooooooooooooooooooooooo gggggggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!

  296. @ black-bloody: ich glaub nicht, dass du dich mehr freust als ich:D….winke-winke zurück ^^

    @ dolcevita: ja, voll gruselig….ich glaube, die müssten doch noch eine altersbeschränkung von 16 jahren machen 😀

    lg an alle!!

  297. Hehe warscheinlich kann sich kein Fan mehr freuen als der andere da wir das eh alle schon biss ins UNERMESSLICHE tun (^,-,^)““ (vampir macht winke winke zurück hihihi^^)

    Kennt eigenlich jemand Katie McAlister? (coole Vampirbücher finde ich was abe4r auch daran liegt das ich Schottland liebehehe^^ man liest sich ^^

  298. Deine Katie McAlister schaue ich mir gleich mal an, Black-Bloody! 😉

    Sagt mal ihr Bis(s)-Expertinnen, über welchen Zeitraum laufen eigentlich die Bücher. Bella ist, als sie Edward kennenlernt, doch 17 Jahre alt, oder? Wie alt ist sie denn im 4. Band? Umfasst jeder Teil 1 Jahr?

    LG

  299. ja genau…..im vierten band geht sie auf die 19 zu….
    im ersten band ist sie ja 17 und der zweite fängt mit ihrer missglückten 18 geburtstagsparty an und im dritten band ist sie immer noch 18 und der vierte beginnt mit….ah nein hier darf man ja nichts verraten^^….also im vierten geht sie auf die 19 zu…
    lg sarah

  300. na ja, das mit der Hochzeit ist ja keine Geheimnis mehr, steht ja schon auf der ersten Seite. 😉 – meine Güte, die arme Belle, schon mit 19 unter der Haube!
    Danke für die Info, Sarah 😉

  301. Also das mit ihren 19 Jahren steht noch ein wenig zur Frage da „EINE BESTIMMTE SACHE DIE EDWARDS GIFT ZU tun hatt“ drei tage vor ihrem 19 geburtstag eintritt also technisch gesehen ist sie im 4ten immer noch 18 aber wegen der ZEitspanne Stimmt das schon so ungefähr (^,-,^)

  302. und eddie ist immer noch siebzehn (Menschen-) Jahre alt. Bella regt sich im 2ten voll aus, weil sie älter ist als eddie in Menschenjahre. Und Jake ist immer noch 16 oder so weil er werwolf spielt. wie alt sind esme, charlisle, chasper, emmett, rosalie und alice ungefährt, steht glau ich irgengdwo im 1ten. Ich hab das Buch leider immer nur aus der bibliothek.

  303. naja Jake dürfte irgendwann geburtstag gehabt haben oder? also biss zu 4 dürfte der doch irgendwann 17 geworden sein oder? (°,o,°)? (vampir mit 0 ahnung)

    @ Sarah B. Ja ich weis^^

  304. ok, also sind alle im Prinzip gerade volljährig, oder? Mich interessiert ja noch eine weitere Frage brennend: Gibt Stephenie Meyer ihren „Figuren“ eigentlich Jobs? Ich meine geht es da auch ein wenig um Zukunftsfragen wie Schule, Ausbildung und dergleichen?
    Liebe Grüße und schönen Sonntag @ all Bis(s) – Fans! 😉

  305. Also ich find das buch mega geil ich hab das schon 20.000 mal gelesen und find das doof das der 4 teil erst am 14 02 09 rauskommt weiss gar nit was ich in der zeit lesen soll naja den inhalt kenn ich schon hab ich mir schon gedacht das so was ähnliches passiert will das trotzdem endlich lesen = ( naja man könt das auf englisch lesen wenn man englisch könnte = ) naja bin schon voll gespant und freu mich schon voll dadrauf das zu lesen wenn ihr fragen habt fragt ruhig vielleicht kann ich euch ja helfen!!!!!!! Nina = ) !!!!!

  306. Hey leute,

    wie gehts euch so, also um so mehr zeit vergeht um so mehr geht mir dieses gewarte auf den film und das buch mehr auf den KEKS!!!!!!
    die sollen sich da drüben mal beeilen. ich dreh noch total am rad. Also ich finde es ist eine gute frage wie alt jacob (Jeke) ist . Wie viele jahre sind bella und edward schon zusammen eigentlich jetzt bereits 2 1/2 oder?
    dann müsste er ja schon 17 sein sie geht ja auf die 20 zu!ich such jetzt weiter bilder also leuts
    BYE

  307. hey ihr!!
    ich hab die ersten drei bände erst nun gelesen…
    die geschichte ist echt zu geil und ich wart schon sehnsüchtig auf den letzten band!!
    wegen dem alter von jacob bella und edward.. bella wird doch bald 19…oda schon nit mehr wenn sie denn schon n vampier is….und edward is ja schon seit fast 90 (?) jahren 17 und jake is nach seinem 16 zum werwolf geworden….also bleibt der auch 16…..naja ….und mit dem wie lang die zusammen sind(bella und edward)….kommt drauf an ob das als edward fürn halbes jahr weg ….hier sind ja viele biss- experten….was meint ihr??

  308. hallihallo…
    ja dass mit der bella ihrem alter stimmt schon und bei edward sind es ein paar jährchen mehr aber nicht viele^^……ja das mit jake stimmt soweit ich weiß auch…er bleibt zwar 16 ist aber wie wir wissen bereits ausgewachsen und man könnte ihn für mitte 20 halten…..
    eigentlich sind bella und edward schoncoh 2 1/2 jahre zusammen auch wenn er weg war….im buch steht ja dass zwischen ihnen ein band ist das weder durch zeit noch durch entfernung getrennt werden kann……also streng genommen sind sie schonoch solange zusammen^^….

    liebe grüße und noch einen schönen abend
    sarah

  309. Ich lese dauernd irgend ne zusammenfassung von BzEN. Dabei verderb ich mir ja die halbe Vorfreude. !!!!!!!!!!!!NUR DIE HALBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!SMILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Ich weiss jetzt schon was passiert, hab einfach nicht mehr warten können. Aber es steht ja nirgens die ganze gescjichte drin also… . Aber jake, will der eigentlich gar nicht älter werden. Als bella sich *xxx. Irgendwie ist der suuuuper ( auch im film, voll süss) aber er nervt wenn er bella *xxx. Ich geb den Jungs der Bissstory immer über namen: emmie, jake, eddie, chasp. Ich mag die figur der alice voll. sie ist super. Im 3ten gibts ne Szene wo sie und eddie schach spielen, ich hatte nen irren lachkrampf. Die szene wo sie immer die züge vom anderen kennen, ohne zu spielen wissen wie die partie ausgeht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG christine

    *xxx – editiert – pssst – nicht alles verraten – Gruß, dolcevita 😉

  310. TZ TZ! langer rede kurzer sinn: DIESE BÜCHER SIND DER OBERHAMMER, KOMMEN AUF MEINE LIEBLINGSLIST GANZ AN DIE SPITZE!!!

  311. Hey ihr…
    Ich hab alle Bücher auf Englisch und auf Deutsch (außer das 4 natürlich) auch schon gelesen und egal wie mans dreht und wendet, die Bücher sind suuuper schöön!! den 2. Teil mag ich zwar am wenigsten aber das ist mir egal..^^ Den 4 hab ich schon 2 mal gelesen und es stimmt Bella und Edward rücken mehr in den hintergrund.. also eigendlich nur ihre Liebe.. Weil ab dem hinteren drittel dreht es sich halt um die GANZEN Cullens..
    Aber ich hätte mal eine frage.. eigendlich hat doch Renesmee 2 Gaben oder?? genau so wie die, aus der 2 mal die Sicht ist oder??
    Aber eine kleine sache ist an dem buch zu bemängeln.. die über 150 Seiten aus Jacobs sicht!! tut mir leid aber ich gehöre eindeutig zum Klub-Edward!! und Jacob nervt mich einfach nur..^^ 😛
    Und ich geb euch einen guten Tipp.. wenn ihr das Buch habt dann guckt nicht hinten rein oder lest das Ende(das werdet ihr sowieso ganz falsch enterpretieren^^), weil hinten ist eine liste mit den ganzen Vampieren de die cullens kennen und wenn ihr da guckt ob Bella dabei ist verdirbt ihr eure ganze Freude weil wenn sie da steht ist sie eine und wenn nicht dann wird sie nicht verwandelt.. meine Freundin hats gemacht und sie hat es Bereut..

    Love yaa…

    Und viiiel spaß beim lesen!! *knutschaa*

    p.s.: es gibt noch mehr Bücher von S.M. aber nicht merh aus der sicht von bella.. aber sie will weiterhin mit den Carakteren „weiterarbeiten“..

    Bella… liiebt ihren Edward über alles…

  312. ich liebe dieses buch so hammer……waru8m kann es keine vampiere geben ich wäre soooooooooooooooooooooooooooooo gern einer….*träum*
    und edward ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll..aber jackob is scheiße =:I)

  313. ja jakob is sceiße (find ich) und ein vampier zusein wäre bestimmt hamma^^ ich hab schon meinem freund gesagt, wenn er mir was zum Valentinstag schenken will dann nur sieses Buch^^

  314. Neeeeeeeeeeeeeee ihr da „oben “ jake ist nich scheisse. ohne ihn wärs blöd………………!!!!!!!!! Jake ist eben auch in bella verliebt, und er ist ein süsses wölfchen, ich mag ihn mindestens so wie bellas Eddie. Hauptsache sie kriegt am ende den lover den sie wirklich will…. Ich will kein Vampir sein. Naja bin ja nich vegetarierin oder so, aber ich ess lieber schockolade als blut zu trinken. Fände eine von euch es toll BLUT VON ANDEREN LEBEWESEN ZU TRINKEN?????????????????????? Ich kann edward echt verstehen, wenn er sein leben nicht so liebt!!!!.

  315. @vampierchen : es wär sicher cool, wenn welche wie die volturie o. so in dein zimmer schleichen und dein blut lecken wollen, weil es besonders gu^t schmekt oder so. Ich finde Vampirbücher/filme gut, aber ein echtes schattenmonster will ich nicht an meiner schule. Oder gar einen blutsüchtigen tracker!!!!!!!!!!!!!!!!
    sry ich denke immer so negativ. ich könnte mich ja einfach in einen verlieben und voilà … bin ich in sicherheit!!! smile !!!!!! ich bin froh gibt es diese wesen nur in S.M.’s büchern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  316. mensch also echt bei solchen themen wie
    Fändet ihr es coll wenn euch ein Vampier das Blut aussaugt? oder
    Würdet ihr euch vom Blut anderer Lebewesen ernähren?
    sorry da muss ich aussteigen
    Erstens kann man das nicht veralgemeinern da es verschiedenste Arten von Vampiren gibt, es gibt sogar Universitäten die sich ernstahft damit beschäftigen. (unteranderem gibt es auch die Arten von Vampiren die sich NICHT von Blut ernähren und die Idee von den BlutTRINKENDEN VEGETARIERN kommt auch nicht von Steph )
    Und die Zweite Frage stellt ihr mal in einem Gothic club da ertöhnt ein „Ziehmliches“ AYE Ja!!!
    und es giebt auch irgendwelche Spinner die das machen weil sie irgendwie Psychischgestört sind ich meine Schweine Blut kann man ja beim Metzger bestellen wenn man mag das ist dan für die einsteiger und ansonsten must du es nur irgendwie managen in einen Blood coven Zu kommen (also jetzt nicht denken das ich in einem bin ich beschäftige mich nur schon mein Halbes Leben mit Vampiren also nur so als info für euch da die Frage auf kam^^).
    Und ich meine es gibt noch eienige ander Fälle allerdings glaube ich nicht das die auf dieser Seite erwünscht wären (dolcevita ich versuche mich zurückzuhalten ^^ Nochmal danke für die seite)

    @ Cristine Ja ich persönlich liebe Schokolade (allerdings gab es einmal einen Fall in einer Britischen schokoladen fabrik wo einem Arbeiter eine offene Wunde aufgegangen ist und somit ungefähr ein halber liter Blut in die Schokolade gelangt ist >fragt mich nicht wiso die die Konchieranlage offenhatten>(°,-,°)<< (Vampir hässchen mit Flügeln)

  317. Ja ganz deiner Meinung Black-Bloody….es gibt verschiedene Vampire…..
    na da wär ich mir aber nicht so sicher….also ob du nicht vielleicht doch in einem blood coven bist 😀 😀
    nur’n scherz^^
    jeah….everybody loves chocolate!!!!
    hmm…sehr fein….wollten die schokolade für vampire herstellen??? 😀
    @ dolcevita: darf man hier eigentlich schon über das vierte buch reden oder nicht?ich meine die meisten scheinen es schon gelesen zu haben….oder muss man bis nächstes jahr warten?und wie es scheint weiß bereits sowieso jeder was darin vorkommt^^….

    bye und noch einen schönen abend an alle biss-fans

  318. Hey leute sagt mal,
    haben die andern bücher von biss auch so lange gebraucht bis die rauskamen? das geht mir nämlich gewaltig auf den sender !Also was jake angeht ich find das geht ja noch. OK ohne ihn wers zielmlich öde , allerdings nervt es mich das er immer die seiten wechselt! der typ kann sich einfach nicht entscheiden wo er nun steht erst liebt er bella dann hasst er sie was denn nun!? das ist eindeutig zuviel für mich ! nur gut das sie bei edward bleibt auch wenn ich nicht ganz die standtpunkte von den beiden verstehe( edward und jake).
    Also denne
    BYE

  319. Ich weiss, aber ich denke es ist schon besser, auf dieser welt ohne vampire zu leben. Und es gibt bücher, da trinken vapire nicht mal blut. Ist ja nicht soooooo wichtig, ich glaube^eh nicht an echte vampire. Aber îm Buch sind sie toll. Schockolade mit blut ist sicher nicht besonders lecker. Aber das ist wohl ein fal für den iinspektor nicht für den Vampir.
    Wie findet ihr das cover vom 4. band. Ich finds schön, aber es passt nicht ganz zu den anderen. irgendwie speziel. aber im buch drin sind ja auch ein par dinge anders…
    lg bissfans

  320. jaa mhh an echte ampiere glaub cih auch cniht aba wäre doch irgendwie interessant^^

    das cover vom band 4 is voll geil was anderes als bei den 3 ersten =) ich hoffe doch das wird ein super buch naja leider weis cih auch cniht wie lange der zeitraum zwischen den beiden war, ich hab sie alle erst von 3 wochen ca gelesen…….. also alle 3 hintereinander……. cih freu mich voll bin ganz schön aufgeregt und kanns kum noch erwarten=)=)=) bis dennööö^^

  321. Ich warte und warte, aber es geht immer noch fast n halbes jahr!!!!!

    Cool jetzt kann ich hier “ kommentare“ schreiben und mit anderen Wartenden übers buch „reden“. Ich liebe das internet

  322. Ich find das ein halbes jahr zu lange ist,ich sterbe vor warten! x)
    warum kann man den film nicht einfach vorverlegen?!;)
    Und dann nochmal ein monat warten und dann gibt es den 4teil auf deutsch!:)
    ich freu mich soooo auf 2009,aber es dauert halt zu LANGE!^^
    lg

  323. das will ich doch stark hoffen (PS den Film Interview mit einem Vampier erst nach dem lesen anschauen weil man es sich sons kaputtmacht und wie ich glaube ich schoneinmal verlautenhabe lassen finde ich die Besetzung der rollen sowie die Tonspur einfach nur zu PFählen ^^)

  324. hey sagt ma

    ist das momentan bei euch auch so das ihr bücher suüchtig seit?
    bei mir schon ich will bücher meist über vampire aber die sind so scheiße teuer und da ich manfas lese bleibt nicht viel übrig ’sniff ‚ . habt ih r auch so viele bücher ?
    bitte antworten BYE

  325. hallo finchen(steffi)
    bei mir ist das momentan auch der fall^^
    ich hab mir mal eine liste gemacht mit büchern, die ich mir besorgen möchte und es sind schon 18 stück…. 😀
    nicht alle vampirbücher sind teuer…zB: blind date mit einem vampir von katie macalister kostet bei amazon 9.95 euro (es gibt auch noch fortsetzungen^^)….und noch ein paar andere, die nicht so teuer sind

    biss dann
    liebe grüße an alle
    sarah

  326. *neugirig bin* Black-Bloody du hasd ja den 4.teil schon gelesn … könntesd du mir die namen der kapitel aufschreiben?? biiTtEe*

  327. looool ich musste einfach was schreiben xDDDD

    den wie ihr alle warte aucj ich auf den letzten band *ok fast letzten* von biss….
    ich überbrücke das zur zeit mit vielen anderen büchern…. hab jetzt schon 12-15 bücher als notlösung gelesen XDDDD
    aber natürlich kam keins an die bücher von stephanie mayer ran… nicht mal „seelen“…. <– wird zum schluss sehr gut! <3

    außer eins!! und das würde ich euch gerne ans herz legen…. es ist super geschrieben und echt lustig! und ich möchte sagen jace kommt zwar nicht an edwards monopol ran… aber er kratz schon sehr dran!!! das buch was ich meine heißt city of bones!!! und es wird ein dreiteiler sein!!! *zweites ist auch schon draußen*
    es ist zur zeit mein lieblingsbuch… nach biss!!!! TT-TT und ich muss nun bei ihm auch warten bis 2009… *schnif* alles dauert noch so lange!!!!!

    aber meine freundin und ich schauen uns den film auf englisch in hh an!!!! *freu*

    knuddel riedel

  328. wow .. echt cool … ich hoffe bella zieht die hochzeit durch 🙂 und jacob stört ned xD und dan ngeht ab die post xD lol … echt cool .. schade das das leszte is :((

  329. @ Lenii—Schau dir mal Kommentar 300 an da hab ich sie aufgeschrieben und übersetzt
    (^,-,^)Y (Vampir macht Peace) und wie ich hoffe zu eurer Zufriedenheit

    @ Sarah B. Hast du Blinddate schon Gelesen?
    ach ja genau das muss ich dir sagen wen du dir die reihe kaufst es wird manchmal gesagt das „Küsst du noch oder Beißt du schon der 2 band ist es ist aber der dritte der zweite ist aber „Kein Vampir für eine Nacht “
    also 1. Blind Date mit einem Vampir
    2.Kein Vampir für eine Nacht
    3.Küsst du noch oder beisst du schon?
    4. (noch nicht erschienen) Vampir im Schottenrock

  330. vielen danke black-bloody!!!
    hab’s mir direkt aufgeschrieben^^
    nein ich habe es noch nicht gelesen, aber bald……^^
    bin mal gespannt, ob es sich überhaupt lohnt die anderen zu kaufen ;D
    biss dann
    liebe grüße
    sarah

  331. DAs will ich doch schwer hoffen ich liebe diese Bücher und wenn man meinen Steckbrief gelesen hatt weis man auch das ich total Schottland verrückt bin weswegen ich mich (wie man sich denken kann) schon Mächtig auf den nächsten band freue^^

    sag mir dann wie dus findest gell^^

  332. Glaubt ihr wirklich das is der letzte?
    Ich weiß wie soll man schon weiter schreiben aber das geht bestimmt.
    Manche atoren sagen ja das is der letzte abaaa velleicht kommt noch hoffen wirs mal oder?

  333. ahh, geil das 4. teil auf deutsch, hab ich aber schon auf englisch gelesen, der ist soooooo gut. ich freu mich aber auch auf den auf deutsch, dann weiß ich noch besser, was drin steht =)

  334. hey!ich hab in nicht einmal zwei wochn jetzt alle 3 teile gelesn!ich glaub ich werd verrrückt bis zum 14. februar bis der vierte band erscheint….. irgendwie irre wie einen die bücher aus der fassung bringen sie sind einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!schade das der vierte der letzte band ist…. von mir aus könnte es noch 100 geben und ich würd sie alle lesen 😀 glg

  335. hallo konfuser vampir^^
    hat’s vielleicht auch was mit „nessie“ zu tun? 😀
    wer ist den johnny cope?
    ja ich versteh genau was du meinst…also mit dem magischen anziehen…ich hätte da auch schon ein paar länder in die ich unbedingt will….schottland wäre eig. auch dabei aber jetzt nicht unbedingt…..na dann wünsch ich dir viel glück, dass du bald dein geld zusammen hast^^…..schick mir dann eine postkarte^^…..oder am besten noch: hol mich doch gleich mit 😀
    ohje…den trailer hab ich schonmal gesehen…und…naja….also ich weiß nicht, aber irgendwie find ich den film nicht besonders….ähm…gut….und du?

    @elisabeth:da bin ich gnaz deiner meinung…die bücher sollten am besten gar nicht enden….immerwieder etwas neues und spannendes^^

    liebe grüße an euch alle
    sarah

  336. Hey leute,

    falls irgendwer irgendwelche coolen vampire ramnacen bücher kennt und auch schon gelesen hat ,
    schreibts mir doch einfach mal OK? das wär echt nett von euch!
    Also denne
    BYE

  337. Finchen schau dir einfach mal die anderen komments and a schreiben wir immer wieder mal rein was für Vampir Bücher wir lesen (und ich will ja nichts sagen aber wenn ich alle VAmpir Bücher aufzählen müsste die ich schon gelesenhabe würde ich wirklich ein eigenes Forum brauchen^^)
    da wäre die liste der die ich noch nicht gelesen habe kürzer^^hehehehehe
    aber wenn du ein paar tipps mags such ich mal ne liste zusammen^^

  338. Hallo Finchen(steffi)
    ich hab eine ramnacen von vapiren gelsen das heißt Jungs zum anbeißen ist echt toll vielleicht kensts dus ja auch schon aber soltest du mal lesen ich fand es echt traurig und auch romantisch schaus dir einfach mal an ok

    also dann byby

  339. hey ihr 😀
    hab mir euer geschreibsel durchgelesen und ja was soll ich sagen…
    eig bin ich der gleichen meinung wie alle hier, nämlich das die biss reihe einfach nur der hammer ist *-*
    Mich hat glaub noch kein buch so gefesselt und ich mein das muss schon was heißen weil ich ziemlich wählerisch bin wenns um bücher geht xD
    naja auf jeden fall freu ich mich wie alle hier mega mäßig auf den film *-* und natüüüürlich auch auf den 4ten Band ö,.ö
    wird bestimmt der hammer und ich denk das ich ihn mir jetz auf englisch kaufe xD
    ich bin sogar am überlegen ob ich ihn auch übersetz und damit Black-Bloody nach mache 😛

    ach und außerdem is das hier ne coole seite gefällt mir i-wie xD

    biss bald + kisses vom Keksü :3

  340. Jungs zum anbeißen
    hatt auch schon einen „. Teil
    der heist
    einmal Gebissen völlig Hingerissen
    (is voll süß, also ein bisschen kindisch und was für einsteiger aber nach dem ihr ja was zu einsteigen haben wollt passt das ja eh^^)♦

  341. Hey Black-Bloody
    das was du gelesen hast (einmal Gebissen völlig Hingerissen) ist die fortsetzung von (Jungs zum anbeißen) villeicht wusstest dus ja aber ich hätte gedacht dass das zweite band spanender währe aber wenn du sagst es ist kindisch lese ich es vieleicht net gucken wies wird ; )

    also dann bybyby

  342. HEHE NEIN ich meinte allgemein ^^ (und ihr dürft euch nicht so auf meine Aussagen verlassen jeder hatt eine andere Meinunge)ich weis aber zu schätzen wie sehr euch meine am hertzen liegt ^^

  343. Ähm.
    Ich hab das Buch schon auf Deutsch ( ’ne gute Freundin hat Breaking Dawn gelesen und es auf Deutsch übersetzt) gelesen.
    Ich bin überhaupt nicht begeistert. Um es mal so zu sagen.
    Ich hatte nie eine Sympathie für Jacob, aber irgendwie … Er tut einem im Vierten Band so leid, dass man ihn irgendwie mögen muss.
    Edward & Bella (+ der Rest) große glückliche Familie -.-“ und Jacob darf zusehen? Ist doch dumm!
    Außerdem passieren da noch so einige Dinge, die mir zu denken geben.
    Denn – bis(s) zu dem 4. Band – fand ich die Bücher ziemlich realistisch (okay … haltet mich jetzt nicht für einen Vampirfreak oder so), aber dass „xxx
    Also das ist ziemlich unwahrscheinlich. Finde ich.
    Sorry, wenn ich jetzt irgendwem etwas verraten habe 😡
    Ich nehme die Schmach über mich. Aber für alle, die sich den Glauben an Bellas & Edwards WAHRE Liebe erhalten lassen wollen, sollten besser auf Breaking Dawn verzichten.
    Bella liebt Jacob einfach zu viel.
    Das ist mies!
    So. Ende 😛

    *xxx – sorry Natalie, bis zum aber dass,… ist deine Kritik völlig in Ordnung, nur dieses Detail muss ja nicht allen Lesern und vor allem jeder Leserin das Vergnügen und die Spannung nehmen,
    liebe Grüße, dolceviat

  344. Hallo

    Ich muss Natalie zustimmen…
    Der 4te Band ist um ehrlich zu sein richtig mies…..ich will jetzt nix von der Handlung verraten, aber nur eins
    schlechter geht es nicht…..ich weiss nicht was sm da gemacht hat, ob sie einfach keine lust mehr hatte ein wunderschönes Ende von einer wundervollen Saga zu schreiben oder ob das absicht war……aber in diesem Buch spürt man nix aber auch wirklich GAR NIX von der Liebe zwischen Edward und Bella……..
    Das ganze Buch ist total unrealistisch….ich lege jedem Fan von Bella und Edward nahe dieses Buch nicht zu lesen…das wurde wenigstens noch gut geschrieben, man konnte sich in die beiden hineinversetzen…aber im 4ten?? nix davon….nun ja ich denke ich hab meine meinung dazu rübergebracht =)ich werde mich jetzt auf Midnight Sun freuen =)
    das wird hoffe ich besser 😀
    Liebe Grüße
    Lea

  345. ich hab ma ne frage… zu dem 4. hat des en happy-ending? ich hasse es wenn es kein happy- ending hat :D:D:D dumme angewohnheit… des es schlecht ist find ich schade… aber mal sehen … (-.-‚)
    isabel

  346. Liebe Isabel,

    wir haben uns hier fest vorgenommen „nicht“ das Ende zu verraten und wollen auch so keine Details zu dem Buch diskutieren. Wir würden zwangsläufig all jene total enttäuschen, die sich schon auf das Buch freuen und bestimmt nicht schon vorab hier das Ende lesen wollen. Wenn du weiter oben in den Kommentaren stöberst, wirst du bestimmt auch ICQ-Nummern oder auch Mailadressen von Bis(s)-Fans finden, die dir bereitwillig Auskunft geben.

    Gruß, dolcevita 😉

  347. Hi
    die Bücher sind echt voll cool, aber ich finde einfach keine gute Leseprobe zum 4. Band (auf deutsch): ( !!!!!
    Weiß zufällig jemand ne gute Seite oder so ????????

  348. Oh,Gott! Jeden Tag muss ich an Biss… denken. Ich zeichne alle davon auf und bin gerade dabei ein Comic zu machen. Immer wenn ich was neues davon entdecke schlägt mein Herz höher. Ich freue mich schon so über den 4.Band. 864 Seiten, dass is super!
    Ich nerv meine Freunde jeden Tag damit.
    Da gibt´ s noch ein Buch von Stephenie Meyer .Is zwar nicht so gut wie die Biss Bcher aber auch super:
    „Seelen“ es wird auch einen Filmdavon geben. Hab schon denTrailer auf youtub gesehen. Heißt im Englischen the Host .ich empfehle es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tschau! 😉

  349. Ich lese grad Seelen.^^
    ich finde es super,aber an biss kommt halt kein Buch ran!;)
    Seelen wird verfilm?!
    ich such dann mal bei youtube den trailer!:)
    ich hoffe aber das die schauspieler nicht ganz so verschieden sind wie in meiner Vorstellung!^^
    lg

  350. Seelen ist wirklich super =)
    Kla, net so toll wie die ersten Bände von Biss aber trotzdem…..
    Hoffe der Film wird so toll wie das Buch….
    Trailer ich komme!!!

    LG
    Lea =)

  351. Freu mich schon so auf den Kinofilm
    den muss ich sehn
    Und auf denn 4. Teil noch so lange warten *schnief*
    Das halt ich nicht aus.
    Bussal
    Anna

  352. @Anna

    Such dir doch die übersetzung im internet raus^^

    Naja ich würds zwar nicht wirklich emfehlen aber für alle die wirklich wissen wollen wies weiter geht:
    im internet steht schon das ganze buch übersetzt auf deutsch….=)

    Ihr müsst euch mal bei Twilightvz anmelden =) is total toll da für alle biss fans…..

  353. Lea
    weiß du den auch die Seite mit der Übersetzung????Ich will mir nämlich das erste Kapitel als Leseprobe mal durchlesen.

  354. @Vivi, Charlotte und Lea,

    es ist nicht offiziell bestätigt, dass Seelen oder The Host verfilmt wird, zumindest kann ich gar nichts drüber finden! Die Trailer sind von Fans gemacht, Stephenie Meyer hat in einem Interview gesagt, dass sie sich gut Schauspieler wie Matt Damon, Ben Affleck oder um Thurman für die Rollen vorstellen könnte, aber gesagt könnte, denn noch ist nichts offiziell! 😉 Habe Infos über Buch und Pläne, es gibt ja eine Fortsetzung von Seelen, hier auf die Seite gestellt.

    Liebe Grüße @ all, dolcevita

  355. Hoffe Stephenie Meyer schreibt noch viele Bücher. Sie ist die beste Autorin, die es je gegeben hat !!!!
    Und freu mich schon auf den 2.Teil von Seelen.
    Ich fliege am 26.September nach Paris. Hoffe,ich werd dort den Film von Twilight anschauen können. Natürlich werd ichs auch in Deutsch. Ich kanns kaum erwarten…
    Lg Vivi 😎

  356. Hey @ lea and all
    danke ich bin jetztz auch bei Twilightvz ist ganz schnuckelig ich bin unter Bloody-Vampire zu finden^^

  357. Hey

    Es gibt einen tralier von Seelen cool. kann mir den mal wer schicken!!^^ bitte
    ich wusste gar nicht das der verfilmt wird und auch nicht das es nen2 band band geben wird stimmt das?
    ich glaub ich hol mir seelen auch mal zu lesen.
    Thanks BYE

  358. kann mir mal jemand die link von Twilightvz geben?
    ich freu mich schon wenn der verfilmt wird!^^
    und das die personen nach meiner vorstellung entsprechen,hoffe ich jedenfalls!;)
    lg

  359. Hey,Finchen!
    Tut mir voll Leid. Aus irgendeinen bescheuerten Grund kann ich´s dir nicht schicken.
    Aber sieh mal bei Youtub unter The Host nach und dann kannst dus sehen.
    Sorry ,hoffe du bist nicht sauer…
    lg Vivi

  360. @Meli
    ok schade kannst du mir deine mail adresse(bzw icq, msn oder skype…) geben??? dann kann ich dir das erste kapitel schicken oder halt auch die anderen!!!!

    @charlotte
    der link ist http://www.twilightvz.yooco.de
    musst mal ausprobieren….

    lg Lea

  361. Ich liebe Biss…
    Ich freue mich schon so aufs vierte ,.ich denke es wird wunderschön..die hochzeit die verwandlung alles… ich liebe edward und bella einfach..das buch ist unbeschreiblich gut 🙂

  362. hey
    danke lea das du mich aufgenommen hast find ich echt nett^^.
    ach und alunex weißt du jetzt auf wen jacob geprägt wird?
    Bye

  363. das cover von breaking dawn ist wunderschön!!! ;-D
    ich kanns kaum erwarten endlich dieses buch in den händen zu halten..
    aber das brauch ich auch nicht, da ichs auf englisch schon vorhjer lesen werde!!!
    lib euch, alle die fans von diesen unglaublich schönen büchern sind.
    alice

  364. haii

    @Vivi

    wenn du die oberen kommentare gelesen hättest, hättest du gewusst, das mit absicht nichts verraten wurde, sodass die freude auf das buch den anderen nicht genommen wird, zuminddest denen, die nichts wissen wollen………..darum worden auch zum größten teil schon icq nummern e-mail adressen etc ausgetauscht…………………nur damit dus mal weisst

    LG lea

  365. Hey leute das muss jetzt raus,

    Habt ihr euch schon mal den trailer auf his golden eyes gesehen, na ja gut man könnte sagen das ist das meiste vom ganzen film drin aber der iht so hamer ich muss diese DVD davon dann haben sonst dreh ich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BYE

  366. Lea
    danke das du mir das erste Kapitel geschickt hast 🙂
    ich freu jetzt noch mehr auf das Buch!!!!!!!!!!!! = )

  367. SooO geil ich liebe dieses Buch!!! ich wette der film wird auch soO geil… ich finde nur das jacob voll nervt, aber zum glück wird *xxx – editiert!!
    UND bella wird *xxx – editiert! –

    nix verraten, Gruß, dolcevita

  368. hoffentlich ist der vierte teil besser als der dritte . . . . ICH KANN JACOB NICHT LEIDEN ! ! ! ! *aggressionen bekomm* der is so was von unnötig ! !

  369. Ich kann es kaum erwarten endlich das neue Buch „Bis(s) zum Ende der Nacht zu lesen“!! Diese Warterei ist schrecklich!

  370. Hallo erstmal
    wollte mia eigenlich alle kommis durchlesen aber ich hätte noch 400 vor mit gehabt! puhhh!
    also ich bedanke mich erstmal bei sarah für ihre leseprobe (51)
    und bei Black-Bloody voll toll das du das alles übersetzt!!!
    könnte tehoretisch jemand mehr links von scenen aus dem film (ich mein jetzt nicht die trailer sondern scenen‘) reinschreiben????
    wäre echt suuupii!!!!

  371. Hi
    Danke, jetzt weiss ich von wem J. geprägt wird. Mann, ich find das soooooooooooooooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich währe nie auf so etwas gekommen. Aba keine sorge, ich verrate nichts=)

  372. Ich will auch unbedingt den 4teil lesen!:)
    Dann weiß ich auch auf wen *xxx wird!^^
    Schade das das so lange dauert!;)
    lg

  373. Alle 3 Buecher sind voll geil..
    und ich freu mich schon voll auf das 4.
    ich hol mir den 4. band wahrscheinlich schon auf englisch..
    weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann..
    man vertieft sich so sehr in die buecher und vergisst alles drunherum..:~)
    ich liebe die hinreissende geschichte von bella & endward so sehr..
    und die verfilmung vom 1. band werd ich mir auch anschauen..:~)

    ganz liebe gruesse an alle fans

  374. @alunex
    ich find es einfah scheiße das der die küsst!ô.O
    Ich finde Jacob soll einfach ein guter freund von bella bleiben und dann bin ich glücklich!;)
    aber als liebhaber hasse ich ihn einfach!;)
    aufjedenfall freu ich mich schon auf den film und auf den 4band:)
    lg

  375. o mein gott ich freue mich soooooo auf den 14. februar!!!! ich kann zu wenig gut englisch um das buch auf englisch zu lesen 🙁
    und übrigens ich mag jacob nicht er und bella würden überhaupt nicht zusammenpassen!!!!
    diese bücher die sind einfach genial. ich kann nichtr aufhören sie zu lesen!!!
    schade dass es nur 4 bände gibt 🙁
    aber da gibt es ja noch dieses buch von stephanie (seelen), das soll auch supergut sein das werde ich noch vor band 4 lesen ( es hat über 800 seiten) hehe

    lg nadine 🙂

    (schweiz)

  376. Gut das ich nicht die Einzige aus der Schweiz bin! Ich hasse es, wie Jacob sich aufführt! ER macht es Bella nur noch schwerer und nutzt es aus, dass sie ihn als Freund nicht verlieren will. Aber ohne einen rivalen währe es schon irgendwie langweilig… Na ich hasse Jacob trotzdem. Gut das er im 4. …Ups! Sorry! Fast hät ich was verraten! Tut mir leid. Ich will Seelen nicht lesen, keine Ahnung warum. Mögt ihr andere Vampierböcher, ausser die von B. und E.?
    mlg alunex

  377. hey alunex ich glaube nicht, das Seelen ein Vampir buch ist oder???

    in der zeitung ist ein artikel über stephanies bücher und ein mädchen, das interviewt worden war het gesagt, das es ein geniales buch ist und es auch um um eine aussergewöhnliche liebe geht, so wie bei B und E!!
    ich kaufs mir auf jedenfall mal sehen ob es so gut ist.

    und hey kannst du mir ein paar sachen von band vier verraten bittöööö !!!!

    lg nadine

  378. dies buch is sooooooooooooo geil!!!!
    is echt schei.. das es erst im februar rauskommt!!!!! *schnief* *HEUL* *FLENN*
    aba is wichtig das es überhaupt rauskommt!!!!:)
    ICH LIEB DIS BUCH!!!!

  379. ich komm auch aus der schweiz, dem besten land. ich find jacob nicht so scheisse, überhaupt nicht. und im film ist er voll süss!!!!!!!!!!!!!!!!!
    band 4 esch voll cool. vo wo send er? i chome us AARGAU!!!!!!!!!¨
    ich finde stephenie musss unbedingt mehr bücher rausbringen, sie schreibt voll schöne geschichten vor allem die von eddie und bella

  380. ich chume us em kt. aargau (i de nöchi vo spreitebach)

    ja find ich au dass sie me büecher sött usebringe aber irgendwänn mues es ja au es endi ha … 🙁

    hesch die erschte paar kapitel vo moonlight scho glese es isch recht schwer uf englisch aber ich han ja de 1 schti band g läse und denn weis mer meischtens ja scho was passiert ( sie gits ja nur uf englisch usser s 1 schte kapittel gits uf deutsch)

    ja ich bin jetzt grad uf de erschte site vo seelen am lese..
    ..mal luege wies isch hehe 🙂

    lg nadine

  381. @Christine
    ich find auch das sie mehr bücher schreiben soll!;)

    Ich find das voll scheiße das der 4band im februar rauskommen soll.;)
    ich hole mir deshalb morgen auch den 4band auf englisch.^^
    ich hoffe mal das ich das alles verstehe!x)
    ps.Ich finde Seelen total gut.^^
    aber trotzdem ist Biss immer noch am besten!:)
    lg

  382. Das sind die besten bücher die ich je gelesen hab … ich freu mcih schon so auf den 4ten band … ich bin entsetzt ist das wirklich der letzte???? Ich hoffe die Cullens sterben nicht …. , ich bin grad am 3ten teil dran beim 2ten hab ich auch geweint …. das war sooo traurig …
    Ich hoffe das ende wird gut ;D ..

    Lg

  383. Hi
    wem ich sachen vom 4. sagen soll, der muss mir seine mail oda so genen, weil ich wills nicht hier hin schreiben, weils sonst andere lesen und sich die spannung versaun. ich komm aus kanto thurgau. Ich meinte vampirbücher die stephenie meyer nicht geschrieben hat!
    mmlg alunex

  384. hey alunex hast du netlog , du kannst mir dort sagen , was pasiert.
    (XXxxxnadinexxxXX) das ist glaub ich mein name dort

    merci
    🙂

  385. @nadine
    sry netlog klappt nicht…=(
    tut mia leid
    lg alunex
    p.s. nee so kannnst du nicht heissen!!! Dort gibts keinen mit dem namen.

  386. ¨hmm.. wie heisst du denn bei netlog dann kan ich dich suchen

    bist du angemeldet???

    weil sonst kannst du nur bei mädchen, die über 18 sind schaquen…

    mal sehen sonst ists nich so oooo schlimm…

    lg nadine 🙂

  387. Hi Vampis wollt auch mal wieder vorbeischauen ^^♠
    Bin grad mit ein Vampier im Schootenrock von Katie MC ALlister fertig un ich kann nur sagen für jeden SChottlandfan das ist so unschottisch wie bananenpüree das einzig schottische ist

  388. Hi Vampis wollt auch mal wieder vorbeischauen ^^♠
    Bin grad mit ein Vampier im Schootenrock von Katie MC ALlister fertig un ich kann nur sagen für jeden SChottlandfan das ist so unschottisch wie bananenpüree das einzig schottische ist

    also ich liebe ihre Bücher nur zum weiter empfehlen (auf dem Buchrücke steht ab 16^^ nur wiel euch das immer so interessiert^^)

    Also bissssssss denne eure Bloody (^,*,^) (Vampir giebt Küsschen)

  389. Hallo an Euch alle, bin total faziniert von den Büchern. Möchte gern ganz kurz von irgendjemandem erfahren ob es ein gutes Ende für Bella u. Edward gibt !! Bitte, bitte bin in Englisch recht unbeholfen. Schreibt an Knusperfein@aol.com

  390. sorry ch kann dich auch nich finden….hmmm…

    tja dann lassen wir s halt…

    dann lebe ich eben in trauer weiter bis zum 14 februar 🙁

    lg nadine

  391. Hallo!
    Wisst ihr ob es einen Twilight-Kalender gibt??
    weil ich hab mal fotos gesehen auf dem eine art kaender davon zu sehen war, man konnte sogar den arm sehen von dem der ihn hielt. also des war abfotografiert.
    ich hba mal im i-net geschaut aber nix gefunden….wisst ihr was davon?
    viele liebe grüße Butterfly

  392. hi ich bin auch ein wahnsinniger fan von den biss büchern und kann es kaum bis februar ausshalten das ist ja noch sooo lange lg steffi

  393. Woher bekommt man den denn?internet?
    wenn der nicht zu teuer ist würde ich mir den nämlich holen!;)
    lg

  394. Hey…
    also ich denke, dass der 4. band total klasse sein wird.
    Ich hab‘ ihn für morgen bestellt, auf englisch, da ich einfach nicht mehr auf den deutschen warten kann.
    Ich hab‘ den 3. teil in 2 agen gelesen, wobei ich eigentlich nicht sehr gerne lese, und auch eigentlich sehr langsam lese. Seitdem lese ich das 3. buch immer wieder.
    Auch wenn viele leute meinen, breaking dawn wäre sehr, sehr schlecht geschrieben, weil sich einfach alles zu sehr verändern würde und es nicht mehr diese leidenschaftliche liebesgeschichte zwischen bella und edward sei, weswegen ich diese bücher besonders liebe, denke ich, dass es trotzdem toll sein wird.
    Das deutsche bild ist übrigens haaaammer geil.^^ [das englische ist hässlich-.-]

    Zu dem film….ich möchte ihn ehrlich gesagt gar nicht gucken, auch wenn ich nicht drum rum kommen werde.
    Die schauspieler passen eifach ÜBERHAUPT NICHT zu den charaktären, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bella und edward und alle anderen sein sollen, sie passen wirklich überhaupt nicht!!!

  395. zum 4ten band hab ich ja bereits meine meinung gesagt……..die brauch ich ja nicht nocheinmal zu wiederholen 😉

    aber zu den schauspielern:
    ich denke das rob und kirsten eig ziemlich gut zu Edward und Bella passen, dennoch wird sich jeder von uns die beiden anders vorgestellt haben und im gewissen maße enttäuscht sein………………was jedoch seit dem man weiss das der Film gedreht wird klar war…………..aber es wahrscheinich kann kein mensch so göttlich und wunderschön aussehen wie die cullens (insbesondere Edward <3) im buch geschrieben sind……das ist einfach unmöglich………wobei ich finde das zumindest Rosalie sehr gut getroffen wurde………Esme finde ich ein wenig zu alt -_- zu den anderen Vamps……..nichts zu sagen =)
    Bei den Werwölfen (wobei man bedenken muss, das diese nicht so wunderschön sind)…….Jake geht eig, Sam…….naja……..Seth ist ziemlich gut dargestellt…..der Schauspieler sieht allerdings auch klasse aus^^
    joa das wars dann mal wieder mit meiner meinung^^
    LG
    Lea

  396. Also ich freue mich voll! Aber ehrlich gesagt: ich glaube irgendwie nicht, dass sie edward heiraten wird… 🙁 🙁
    sondern eher Jacob….
    @chralotta:
    ja, ic hsehe das genau so! ich hab mir den vorspann und die charackte schon im i-net angeguckt!
    jeder stellt sic hdie geshcicht anders vor… und jz wirft da einer seine ideen rein.. -.- 🙁
    desswegen will ich den film auc hnicht gucken ( tu ich trotzdem.. -.- =/) , weil der 4. band erst später erscheint und das vorstellen der characktere schwierig wird. 🙁
    schade dass das der letzte teil wird… 🙁 :´( ich hab alle 3 bände innerhalb von 2 wochen gelesen und musste nebenbei noch für die schule pauken.. *argh* ! (ich gehe erst in die 8. und darf nach meienn später honzugefügten infos das buch noch gar nicht lesen.. 🙁 ) schei.. drauf! 😀 🙂
    Lg,
    Bissig

  397. Hallo alunex.
    ich kann kein bißchen englisch und würde gerne wissen was im vieten Teil passiert. ich bitte dich mir das zu übersetzen wenn ud meine e-mail brauchst schreib einfach dann schick ich sie dir. ich würde mich wirklich wahnsinng freuen. ich kann es nicht mehr erwarten bis Februar. ich sag jetzt schon mal danke und freu mich auf deine antwort. Hoffe du schreibst mir. Danke

    und ganz liebe Grüße euer Twilight girl

  398. Hey ich bins noch mal.^^
    Joaa das ist ja normal das sich jeder die charatäre anders vorstellt aber meiner meinung nach wurden sie gar nicht getroffen. xD

    Ich hab‘ das buch jetzt und bin dabei es zu lesen…..und es ist MEGA GEIL!!! Huii ihr könnt euch alle gaaanz dolle freuen. 😉

    lg…carlotta♥

  399. hey,
    black-bloody man ich hab hier alle kommentare durchgelesen 😀
    auch ich liebe diese Bücher und gut ab… du hast echt viele Interviews übersetzt!!
    Ich bin auch sehr gespannt auf den 4ten Band!! Aber ich glaube mein englisch ist nich ausgeprägt genug uum mir die englische Fassund zu holen… Auch wenn das heit das ich biss zum 14.02 warten muss… Ich habe mir das skript von Edwar- Auf den ersten Blick auch durchgelesen und finde es .. interessant die sicht von Edward nachvollziehen zu können, da er eigentlich ganz anders denkt als Bella… Auch einen Gruß an Sarah!!! Da ich mir die ganzen kommentare von euch hier durgelesen habe weiß ich das du, Black-bloody „vampiremummy“ bist und du Sarah die „Tocher“ bist 🙂 ich hoffe ihr lest das hier und schreibt auch mal zurück!! : )
    Ich habe hier viel neues über den 4ten und Letzten Band erfahren..danke dafür … Ich habe auch gelesen, dass der letzte Teil nicht bei allen so gut ankommt und hoffe trotzdem, dass er mir genausogut gefällt wie die anderen 3 Bücher… Liebe Grüße .. Ich hoffe ihr schreibt noch immer hier rein..!

  400. Hallo nochmal .. An Bissig: Doch Bella wird Bella auf jeden Fall heiraten!! Und bestimmt fandest du es im 3ten Buch genauso blöd wie ich, dass sich bella in Jacob verliebt… es tat mir für edward so unglaublich Leid irgentwie, weil er davon ja bescheid wusste….

  401. heyy what’s up?! Hii I’m Miley Cyrus and I love this books!! Stephenie Meyer is a brilliant writer!
    You all from Germany right? 😀 funny…

  402. @ Alice Cullen

    hey hallo na klar schreib ich zurück ich schau jeden tag auf die seite nur hab ich im moment nicht immer so vile zeit was neues rein zu schreiben aber wenn jemand neue interviews übersetzt haben mag muss er es sagen wenn du magst kannst du ja Vampirerauntie werden die VAmpier tante^^
    oder was auch immer also ich warte auf aufträge und noch mal so Ich liebe diese Bücher
    (°,+,°)“ (vampir giebt handküsschen)

  403. okee… vielen Dank auch von mir das du all‘ diese Interviews übersetzt hast… ich hab auch nur ein Viertel davon verstanden 😀 .. naja “ der Wald ruft ! man hab ich einen Hunger *zwinker*

  404. es ist wirklich so wie „Alice Cullen“ sagt, bella wird jacob nich heiraten aber ic glaube du hast dich verschrieben oder?? =)
    ich dachte am anfang als ich ein bild von robert pattinson sah nur: omg DEr is ja wohl kein edward cullen, aber mittlerweile glaub ich nein WEIß ich dass er einzig wahre und perfekte edward ist.
    und kristen stewart fand ich von anfang an passend.
    und sonst finde ich eigentlich alle gut. wenn ich jetzt die bücher lese stelle ich sie mir auch automatisch so vor.
    ich freu mich so wahnsinnig auf den film, er wurde jetzt ja vorverlegt auf den 15 januar….*happysei*
    immerhin eine woche weniger warten^^
    bis(s) bald
    Twilight-Fan

  405. naja… also ich finde die darsteller ganz okee… aber ich freu mich trotzdem auf den Film.. als ich den traiöer das erste mal sah.. war ich geschockt..!! Es hat überhaupt nicht gepasst… aber mittlerweile gehtz… aber im Buch werden die Cullens wunderschön beschrieben und ich hatte ein fast klares Bild vor meinen Augen von jeder Figur und dann kommt so ein kleiner Trailer und.. meine Bilder waren weg.. Nach eineer Weile kamen meine Vorstellungen wieder und ich hab sie jetzt wieder klar im Kopf… Ich hoffe, dass Die Cullens durch die Filmeffekte noch ein biischen „herausstechender“ werden… aber sonst finde ich es ganz okee.. Nochmal zum Buch: Ich liebe diese Bücher weil man sich schnell in die Lage reinversetzen kann! Ich habe beim Lesen der Bücher gelacht, geweint, und habe Wut empfunden… Eine Frage an euch alle: Wie findet ihr Jacob und wie findet ihr es das auch bella sich in Jacob verliebt… Also was haltet ihr von der Beziehung zwischen den beiden am Ende des dritten Buches? Ich bin einfach nur sauer auch Jacob und auch auf Bella!

  406. Hey Leute langa her ^_^ 🙂

    Alos ich gib jetzt mal meine Meinung zu den Charakteren in dem Fall den = Schauspielern ab!
    Isabella Swan: Kristen Stewart passt gut in die Rolle von ihr.

    Edward Cullen: Robert Pattinson passt, wie ich finde ebenfalls gut in Edwards Rolle.

    Jacob Black: Taylor Lautner, ich muss ja sagen passt irgendwie zum Charakter aber warum muss er auch noch so gut aussehen( find Robbert immer noch süßer).

    Alice Cullen: Ashley Greene finde ich passt einfach sensatzional zur Alice als Charakter! 😀

    Jasper Hale: Jackson Rathbone passt auch super als Jasper und er sieht gut aus.

    Rosalie Hale: Nikki Reed, nun ja sagen wirs mal so, ich hab sie mir hübscher vorgestellt. Aber ist OK.

    Emmet Cullen: Kellan Lutz es passt, aber im film sieht er nicht so toll wie in echt aus.

    Esme Cullen: Elizabeth Reaser find ich gut auch wenn sie am Anfang schon irgendwie seltsam aussah.

    Carlisle Cullen:Peter Facinelli passt auch super in die Rolle. ( erinnert mich aber an einen Charakter aus nem anderem Buch, wo ich mir die Person so ähnlich wie Dr. Cullen ausgedacht habe).

    Die Schauspieler haben alle etwas, wie ich finde. Ich hoffe sie machen ihre Rolle in Twilight gut und machen dem Buch alle Ehre!!!!! 😀
    Man diese Tage, Wochen und Monate zum Film wie auch zum 4. Band ziehen sich aber lange hin; dabei hab ich mir schon ne Bücherreihe mit 4 Bänden, die ich bereits durch hab, jetzt schon gekauft. 🙁
    Das geht mir so langsam auf den Keks, meine Spannung auf den 4 Band hat sich schon längst gelegt, weil dass so lange dauert! Die folgenden Filme werden auch noch Jahre benötigen. Mist ehi!
    Bis dahin bin ich schon hundermillionen Male in Ohnmacht gefallen.

    Nr. 551 Alice Cullen:
    Antwort: Also was Jacob angeth das Bella sich in ihn verleibt find ich ja irgendwie Scheiße! Ok so kommt Spannung auf aber wie sie mit ihm labert(3.Band als sie ihn besucht hat als sie die Meute und Voctoria eingeäschert haben, wo sich so komisch verleibt von ihm verabschiedet hat), das kann ich ja mal gar nicht ab. Das find ich zum Expludieren ! 😡 So ein Schwachsinn. Endweder ganz oder gar nicht, da gibts nichts mit halben “ SACHEN. “ Ich finds von Bella ziemlich Schei.., aber hey was soll man gegen die Liebe machen ( SIE IST MANCHMAL UNBERECHENBAR), und das in vielerlei Hinsicht wüsste ich nicht das sie sich sowieso für Edward enscheiden würde, da auch die Gescheichte sonst total beschi… wäre, würde ich ihr am liebsten eine über den Schädel ziehen. UND WENN ICH SIE ZU IHREN GLÜCK MIT IHM ZWINGEN MÜSSTE! Ok nicht hoch gehen.:x
    So also dann meine lieben Freunde bis denne: °_°

    BYE Sweethearts 😀

  407. @milkey

    are you really miley cyrus??? it’s difficultly to believe that!!!
    ( but when you were miley cirus your voice is fantastic 🙂 )

    lg nadine

  408. and it’s cool, that you have enough time to read a book!!!

    I thaught you are always on the way !!!

    (cool I read the same book how miley cyrus *unbelievably* )

    ps: I ‚m from switzerland
    🙂

  409. Finchen ich finds genauso schei*xxx wie du..

    *xxx – Mädels reißt euch ein wenig zusammen und lasst die Kraftausdrücke bitte,
    LG, dolcevita

  410. ich finde die ganze teile auch voooooooooll geil!!!!!!!
    es gibt aba bestimmt noch andere filme darüber oder???
    ich mein der „twilight“ film is doch NUR übers erste band oder???????!!!!!!!!!!

  411. ähm ich habe gehört dass alle schauspieler einen vertag über alle drei teile unterzeichnet haben, außer taylor lautner weil jacob im 2 und 3 teil von jemand anders gespielt wird ( er is ja so gewachsen )

  412. Hallo,alle zusammen!Ich habe vor einer Woche angefangen den ersten Band zu lesen und bin so gefesselt worden davon,dass ich seitdem innerhalb eines Tages jeden weiteren deutschen Band verschlungen habe….Und nun bin ich auf der Suche nach Leuten,die meine gleiche Leidenschaft teilen.Und vor allem muss ich mir was von der Seele reden…Dabei komme ich auf Finchen und Alice Cullen(551)zurück :Ich zum Beispiel finde es auch total sch…..e,dass sich Bella in Jacob verliebt,dafür könnte ich ihr den Kopf abreißen.Wie sie Edward verletzt,das hat MIR unglaublich in der Seele wehgetan.Spannung hin oder her,das war eine schitt Idee mit Jacob von Stephenie Meyer,ich konnts kaum aushalten das alles zu lesen,ich dachte schon ich muss sterben…Dem armen Edward so was anzutun…Ich hoffe jetzt nur,dass sie auch wirklich zusammenbleiben und dass Bella Edward glücklich macht…
    [*xxx …editiert! Liebe Vampirlady Bella, du hattest dir hier in diesem, von mir editierten Beitrag, viele schöne Gedanken zu der Story, die die meisten ja noch nicht kennen, gemacht und viele Details, die du sicherlich irgendwo aufgeschnappt hast, zur Diskussion gestellt. Wir haben uns allerdings vorgenommen in dieser Kommentarleiste eben keine Details zum 4. Band zu besprechen und ob Edward nun ejakulieren kann oder nicht, solltet ihr vielleicht erst nach dem Erscheinen des Buches besprechen! Liebe Grüße, dolcevita 😉 ]

    Naja,jedenfalls fände ich die ganze Geschichte total versaut,wenn Edward und Bella nicht zusammenblieben,auch für die Ewigkeit.Und ich fand doof,dass Bella und Edward so lange getrennt gewesen sind und Bella später dann angefangen hat,sich so für Jacob zu interessieren….Ok,dann wär wohl auch nicht dieses zutiefst herzergreifende Wiedersehen zustande gekommen…Aber ich war so aufgelöst,ich konnte es nicht ertragen,dass da plötzlich praktisch leere Seiten waren,wo nur die Monate draufstanden….Ich habe so stark mitgefühlt…

    Ich hoffe,ich habe euch mit meinen Gedanken über die Geschichte nicht beleidigt,weil ich sie an einigen Stellen echt daneben finde…Ich bin halt eine hoffnungslose Romantikerin,die schon märchenhafte Vorstellungen hat…..Ach ja,übrigens:Ich hoffe,ihr seid mir nicht böse,wenn ich eure Themen wiederholt haben sollte,aber ich fand es einfach zu viel zu lesen,was ihr bisher geschrieben habt und habe deshalb nur einige Teile gelesen.

    Habt ihr euch eigentlich schon mal Bellas Lullaby von Edward (eigentlich von Yiruma )angehört?Ich finde es ja einfach traumhaft schööööööööööööön….

  413. @Twilight-Fan

    Wo hast du das mit Taylor Lautner her? Wie ich schon mal verlautenhabe lassen ist er ja wirklich etwas Kindisch und die Riesiege Statur hatt er ja auch nicht gerade aber das ist ja dann beim Vierten Band das gleiche Problem (wenn eine gewisse Person anfängt zu wachsen) und das bei einem Vampir Film wo mann doch sonst immer schaut die so schnell wie Möglich in den Kasten zu Bekommen da die Schauspieler sonst zu alt werden.

    (°;_;°) (Alter vampir mit Falten^^)

  414. Hey,

    Also das mit Taylor finde ich ja mal wohl dämlich, ok der wächst ja das ist mir schon klar, aber is ja irgendwie doof wenn dann plötzlich nen anderer da erscheint°_°. Brauchen die wirklich soviel zeit fürs drehen der drei filme?

    BYE

  415. oh mann ich hoffe meine ansprüche an den film werden gestillt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab eine sehr lebhafte vorstellung von edward und co.!!!
    ich hoffe das kommt dann alles genau so gut rüber wies im buch beschrieben wird!!!!!!!!!!

  416. also sry das weiß ich nicht mehr.ich hab i-wo mal gelesen dass die alle ein vertrag über drei teile haben außer eben taylor lautner, weil jacob sich ja so stark verändert. aber ich garantiere nicht dass es stimmt also nicht sauer sein falls es nachher nicht stimmt okee??
    ich fänds auch i-wie blöd ich hasse es eh wenn in fortsetzungen andere schauspieler sind man gewöhnt sich so an die….naja daann hoffen wir mal des stimmt nicht!!
    =)
    bb heagggdl

  417. @ Twilight-Fan

    asch so ja dann ich hab mich schon gewundert weil ansonsten ja schon wieder dsa nächste Casting laufen würde ^^

  418. also an Vampirlady Bella:
    boa ich find‘ genausoo wie du!! echt! cool das es jemand gibt der alles so … „fühlt wie ich 🙂
    mir hats auch irgentwie wehgetan als bella sich in jacob verliebt….Hoffentlich wird es sich im letzten Teil ändern… HOFFENTLICH!!

  419. @Black-Bloody

    ja also da wo ich des gelesen hab stand auch dass die für die aderen teile schon nen jacob hätten aber wie gesagt kp ob des wirklich stimmt!

    @Alice Cullen

    mir gehts auch so….ich hass jacob voll und edward is sooo toll und was macht bella??
    grrrr
    am meisten hat mich des im dritten teil im zelt da hätt ich des buch echt schier in den mülleimer geworfen!
    oder als er mit dem motorrad in der schule auftaucht und sie auch noch mitgeht!
    ey neeeeee……aber zum glück weiß ich wie es ausgeht^^

  420. Moin Moin, Leute!

    Wieso hasst ihr alle Jacob? Also ich find das ganz toll, dass Edward mal n bissi Konkurrenz bekommt! Sonst wär das ganze doch ein bissi langweilig, ne?! 🙂
    Aber ich muss zugeben, als Bella Jacob aufgefordert hat sie zu küssen hab ich mich auch aufgeregt. Aber ich mag Jacob trotzdem. (Edward ist mein lieblings Charakter.) Ich hoff natürlich auch ganz arg, dass aus Eddi und Bella was wird! 🙂

    Ich finde den Edward im Trailer ganz okay, allerdings hatte ich so meine eigenen Vorstellungen. Aber meistens ist es ja so, dass der Film in der Vorstellung pfuscht. 🙂 Die Bella im Film finde ich ganz klasse. Und den Emmett erst!

    Naja… schönen Tach noch!
    Vamp-Fan 🙂

  421. Hi Leute, ich finde Jacob auch grässlich wie konnte Bella das tun und wie Edward das hingenommen hat…
    Aber ich glaube Edward und Bella bleiben zusammen weil Jakob sich so dazwischen gemischt hat.
    Und wer von euch würde eine Hochzeit abblasen wenn der Termin und alles schon steht ?!? Sie würde Edward doch nie so verletzen

  422. hey leute ich finde Jacob total toll ich mein der kann ja nichts dafür, dass er sich in bella verliebt. aber ich finde es einfach total bescheuert von Bella, dass sie ihm falsche hoffnungen macht und sich danach in ihn verliebt. der arme edward, wie konnte sie ihm das antun??

    aber ich finds echt cool dass ihr auch alle so mitgefühlt habt. ich dachte schon ich wär die einzige. als edward bella verlasen hat, habe ich selbst so einen dicken kloß im hals gehabt, und mein bauch hat auch rebelliert, als wäre ich von ihm verlassen worden…das war so komisch. selbst bei den volturi konnte ich mich noch nicht freuen, dass sie ihn wieder hatte, weil ich geglaubt hab er verlässt sie wieder….

    ich denke dass es doch eigentlich richtig schwer sein muss, solche bücher zu schreiben, und mit ihnen solche gefühle bei den lesern auszulösen….stephenie meyer ist einfach klasse^^

    ps hat schon jemand seelen gelesen, ich wollte das nämlich tun, weil sie ja nicht mehr aus edwards sicht weiterschreibt.

  423. Sie schreibt nicht mehr aus edwards sicht weiter? warum denn das? 🙁
    Ich hatte mich schon so drauf gefreut überhaupt noch was nach dem vierten band zu lesen was von bella und edward handelt! 🙁 Das ist nicht fair!!!

  424. Hallöchen zusammen.
    Zum glück ist schon bald valentinstag, ich freue mich voll auf den 4. band. Ich find jackob voll gut, was habt ihr gegen ihn. Edward hat bella verlassen – jackob hat sie wieder auf die beine gestellt, als sie wegen edward depri war!!!
    Ich freu mich auch voll auf den 1. film. die trailer sind geil.

  425. nein die schreibt nicht mehr du mausst mal auf ihrer HP nachlesen warum!! boah ich bin so sauer auf denjenigen, der ihr manuskript veröffentlicht hat…*heul* ich wollte unbedingt edwards sicht lesen, und jetzt das…

    auf ihrer HP ist auch ein Link wo man die ersten paar kapiel lesen kann weil sie sagt, dass sie gaaaaanz vielleicht in ferner zukunft weiter macht…

    Byebye*wink*

  426. hello
    Ich wusste immer das Edward bei ihr bleibt. ich konnte einfach nicht glauben, das er sie nicht mehr liebt. und jacob ist ja ok aber den dritten teil OHNE edward?????? Horrorvorstellung!!!!!

  427. Ja ich hab das erste kapitel auch schon gelesen war mir aber sicher das sie weiterschreibt 🙁
    Naja vll gibts ja noch hoffnung!

  428. Hey biss fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haltet euch fest!!!
    2010 kommt der 5 Band raus JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 🙂
    ich freu mich schon voll!!!

  429. Hey also ich will mal klarstellen das seelen soviel mit vampieren zu tun hat wie ein elefant mit ner apfelschorle, nämlich nichts! es handelt von der seele wanda (seelen sind kleine auserirdische „tausendfüßler“ die die erde besetzten wollen um den hass und die boßheit zu vernichten) die in einen mensch eingesetzt wird, wie alle seelen. normalerweise übernehmen sie den menschlichen körper also auch den willen und den geist und der mensch ist ausgelöscht, doch bei ihr ist das anders sie wird in melanie eingesetzt und diese wert sich gegen den „parasit“. sie leben fortan beide in den körper und mel versucht ihre fan´milie mit hilfe des „parasiten“ wanderer zu finden….man muss sich nur erst mal durchs erste kapitel kämpfen dann wirds richtig toll, ich bin totaler ian fan… es ist wirklich echt toll geschrieben, der siel von stefanie aus der bis(s) reihe spiegelt sich darin wieder..

    ich muss allerdings sagen das bis(s) auf jeden fall ein bisschen besser ist. vor allem breking dawn ist geil, mein lieblichngsbuch!

    lg maria

  430. hihi bin auch überzeugter Ian-fan^^

    @Eddi
    meinst du midnight sun????
    woher weißt du das????2010…..des is noch sooo lange….!!!!1
    *heeeeeeeeeeeeeeeul*

  431. @Eddie

    hey eddi ich bin gerade dabei seelen zu lesn und ich war wirklich ein bisschen verwirrt im ersten kapittel weil ich mir das alles nicht so richtig vorstellen konnte. ich binn zwar erst auf seite 153 aber bis jetzt ist das noch nicht dieser zwang, den ich hatte bei den „biss“ reihen weiter zu lesen. ich hab dieses buch schon etwa 1 monat und komme einfach nicht weiter hoffentlich treffen der wanderer und mel bald auf jared dann wird es ein bisschen spannender

    lg nadine

    ( mann das geht echt noch zu lange bis zum valentinstag *seufz*) 🙁

  432. Also an Eddi: Es wird kein 5.Buch von Biss geben! Woher hast du dieses Grücht?!
    ich weiß nicht, also ich glaube es nicht so ganz…
    Und nochmal zu Jacob: Also Jacob hat bella vielleicht wieder auf die Beine gestellt ABER: Edward will Bella glücklich machen und würde nie etwas tun was sie verletzen könnet und Jacob sagt und tut manchmal sachen die ganz schön fies sind! und das mit dem Kuss war eine miese Erpressung von Jacob, meiner Meinung nach.. Und dieser sch*** Kuss hat alles kaputt gemacht.. Aber ich hoffe, dass es sich im 4. Buch ändert.
    Wusstet ihr schon das Jacob *xxx ?! Ich finde das ist eine gute Idee von Stephanie Meyer 😉

    *xxx – editiert, Gruß, dolcevita

  433. Warum soll es denn kein 5. Buch geben? Ich meine ich weiß auch nicht 100% das es eins geben wird aber ich schau mir alle Interwies und so an (WIr gucken bei uns zu hause fast nur amerikanische fernsehen)
    und sie hat nie gesagt das sie nicht weiterschreibt (Ok auch nicht das sie witerschreibt) =(

  434. @Alice Cullen
    Es haben sicher noch nicht alle das buch gelesen und wollen noch nicht wissen auf wen jacob geprägt wird!

    @Rosinchen
    Also nach dem was ich gehört hab will sie erst mal ne pause machen und dann weiterschreiben:)
    lg

  435. hallöchen, ich finde es so dooooooooooooooooooooooooooof das dass 4 buch erst am 14.2.2009 rauskommt habe nähmlich jetzt nigs mehr zu lesen da ich die ersten 3bücher in acht tagen durchgelesen habe =( menno ich hoffe das dass 4 buch genau so gut wird den die ersten drei waren sehhhhhhhhhhhhhhhr gut und sehr fesselnd na ja dann lese ich mir die anderen eben noch ein paar mal durch und ich hoffe dass Bella und Edward endlich voran machen mit der verwandlung bin nähmlich schon sehr gespannt os ses machen die verwandlung okay tschüsss dann EURE FRANZI „

  436. naja wir weden sehn 😀
    Würd mich aber wundern ich mein die ersten 3 (und auch das 4.) sind doch super angekommen! wär dumm wenn sie das nicht ausnutzen würde…
    mal hoffen das es nur pr ist
    lg

  437. irgendeiner hat geschreiben das man mehrere Kapietel von Edward auf den ersten Blick auf der HP lesen kann, ich hab aber nur eins gefunden! ????

  438. Vielleicht meinte Eddi ja auch Midnight Sun…..
    @Vamp-Fan-Lena:

    Der Film sollte eigentlich am 22.Januar rauskommen, wurde jetzt aber auf den 15 vorverlegt
    bin voooolll happy
    1 Woche weniger warten…

    @nadine
    ich hab seelen ja auch gelesen und ich finde des buch wird erst gut sobald sie bei jared und den anderen ist, du müsstest eigentlich bald anb der stelle sein. aber ich finde es lohnt sich wirklich das buch zu lesen. es ist nicht so gut wie biss…(finde ich) aber es ist trotzdem ganz gut!!
    heggggdl

  439. ich kanns kaum erwarten…nur irgendwie nervt mich die sache mit jacob…klar das gehört dazu, aber trotzdem^^

  440. hey, ich will hier jz niemanden die stimmung verderben, aber meint ihr nicht das der gag weg ist?
    Beim letzten Harry Potter war doch irgendwie auch schon nicht mehr alles so prickelnd, oder?

    man weiß auf jeden fall, dass sie sich lieben und bestimmt für immer zusammen bleiben werden und bla bla bla. Sicher wird noch was spannendes bleiben, aber der ganz große kracher kommt bestimmt nicht mehr ? 😉

  441. @ Anna
    Du musst des buch ja nicht lesen wenns dir nicht passt. und dass sie zusammen kommen konnt man sich ja wohl schon seit dem ersten buch denken!

  442. ja klar, ich find das buch ja auch klasse und werd mir das bestimmt auch kaufen,
    ich mein ja nur das man nich seine erwartungen an das buch so hoch schrieben soll….

  443. Gute Nacht 🙂

    Ich wollt ma auch mein Senf dazu geben :3 So:
    Da ich, trotz meiner gewollten Verzögerung vom durchlesen aller Bänder es trotzdem nich lassen konnte mir ein paar Trailer auf Youtube anzugucken, wollte ich sagen, dass ich dringend etwas zum lesen brauche. Ansonsten halte ich es bis zum Kinofilm und den einen Monat späteren Band nich aus >.:-)=

  444. ich hab jetz erst alle bände zu ende gelesen(hatte am 29.10. b-day und musste noch voll viel machn an homework und lernen) und ich finde sie toll!!!!!!!

    aba das wusste ich schon nach dem ersten!!

    welchen band von denen die es schon auf deutsch gibt findet ihr am besten!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

  445. @ Romina
    (happy b-day nachträgl8ich :D)
    Hmmmm das ist schwer! Also ich mag alle aber ich glaub ich mag den ersten und den dritten am liebsten.
    Nur welchen davon mag ich mehr als den anderen??? 😀 ka

  446. Seltsam, mein Kommentar wurde garnicht vollständig gezeigt ………..
    Naja, hier ist der 2te Teil davon:
    […] Ansonsten halte ich es bis zum Kinofilm und den einen Monat späteren Band nich aus >.<Kennt ihr vielleicht etwas tolles, wo es auch um Vampire geht ? Würd mich echt freuen.
    Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

    Liebe Grüße, BlackCherry