Die Lesung, „Die Antwort“ mit Alice Schwarzer am 25.07.07 wird vom Literaturhaus, Salvatorplatz 1, in die Räume der HVB, Kardinal-Faulhaber-Str. 1, nur 100 Meter weiter, verlegt. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft, zurückgegebene Karten können ggf. an der Abendkasse erworben werden. Der Weg vom Literaturhaus zur HVB ist beschildert.

2 Gedanken zu „„Die Antwort“ – Lesung mit Alice Schwarzer

  1. Contenance, lieber dolce, denke, dass Alice Schwarzer nix gegen die Emanze, sehr wohl aber was gegen „alte Emanze“ einzuwenden hat und es ist wohl eher so, dass das Literaturhaus den Ansturm nicht bewältigen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.