Hallo meine Mädels.
Wie, keine da? Na gut, dann geh ich eben alleine an den Strand und buddel mich in den warmen Sand ein. Hier ist es mir zu kalt!
🙁

Wir sind schon ein ganz schöner Ratschverein – vielen Dank dafür @ all! 😉

16 Gedanken zu „Der 30.000ste Kommentar auf Lesekreis.org

  1. Glückwunsch Frau Angie….jetzt haste den Salat.
    joiii, das gibt ne Runde im Bucks.. 😀

  2. Hhahahah..hab ich jetzt ein Auto gewonnen? Oder eine Weltreise? Aber wie ich mich kenne, gibt das nur wieder so was ähnliches wie einen Anspitzer für Kugelschreiber oder so… 🙁
    Auch egal… wir treffen uns dann im Bucks!!!! Tiago weiß bescheid… Käsekuchen und Schampus!!!!!!!! 😆

  3. Angie, du kannst dir aussuchen was du möchtest…
    Entweder :
    Einen Fensterplatz in der Maggiflasche….oder
    Einen Bungeesprung von der Teppichkante……. 😀

  4. Merci, Robert 😉
    ja, ich überlege mir etwas für die Siegerin – eine aufblasbare Waschmaschine hat sie bestimmt schon und hehe, eine Weltreise hast du hier ja auch schon täglich, Angielein. Aber Kerstins Vorschläge finde ich schon mal gut 😆

  5. Hey, aus der Aufblasbaren ist die Luft raus. Die Maggiflasche hat getönte Scheiben, da sieht man nix! Das mit dem Teppich kannste auch vergessen, da stürze ich nur auf die harten Fransen. Aber vielleicht könnte ich die Waschmaschine haben, aus der die Wäsche so schön gefaltet und gebügelt rauskommt? Die gibt es! Jaahaa, hab ich schon gesehen… im Fernsehen, in der Werbung! Und die lügt ja nie, gell! 😀

  6. Mir persönlich würd ja eine Waschmaschine reichen die nicht immer einen Socken frisst.
    Angie,du stellst aber Ansprüche. Nicht das du letztendlich nur einen
    Sibirischen-Trockenstrauß kriegst……

  7. Dann werde ich mich mal den vielen Glückwünschen anschliessen. Ich verfolge zwar mehr oder weniger Kommentarlos diesen Blog schon etwas länger und ich muss sagen es wurde bisher nie langweilig, daher bin ich mir sehr sicher das Ihr die 60k Kommentare auch schafft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.