Eine Ode an die Suchmaschinen – Teil 1

Mag es Lesekreis oder Leserkreis heißen. Ich weiss es nicht. aber es werden hier Bücher, in der Regel Romane vorgeschlagen und besprochen. So etwas tut man in einem Lesezirkel nicht, denn das ist etwas ganz Anderes. Kann man eventuell Buchkreis oder Bücherkreis sagen oder sollte man sich auf Literaturtreffen fixieren. Ach es ist alles so schwer aber es gibt soviel Belletristik, die besprochen werden muss, da hilft auch das Sachbuch nichts. Wie kann man ein Buch noch nennen? Wie kann man die Leser nennen? Sind das hier Rezensionen? Eher nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.