Strandlektüre: Die Sterne-Köchin von Barbara Mettbach

Die Sternen-KöchinSuper Buch! Unbedingt lesen! Ideale Strandlektüre

Kurzbeschreibung
Ihre Pommes frites sind eine Sensation, ihre Menüs preisverdächtig: Rosina Lorenz träumt seit Jahren davon, den Job in der Imbissstube aufzugeben und endlich ihr eigenes Restaurant aufzumachen.  Seit sie denken kann, spart sie jeden Cent, sehr zum Missfallen von Mario, dem Dauerfreund, der ihr seit zwei Jahren auf der Tasche liegt. Als sie den Jackpot mit acht Millionen Euro knackt, ist plötzlich alles möglich und nichts mehr wie vorher, denn Mario entpuppt sich als ein ziemlicher Schweinehund. Aber Rosina lernt sich zu wehren … Ein rasanter Roman über die Kraft der Wünsche

Ein Gedanke zu „Strandlektüre: Die Sterne-Köchin von Barbara Mettbach

  1. Muss gestehen, dass ich es noch nicht gelesen habe, werde es in den Pfingstferien nachholen. Es handelt sich hier um einen sicheren Tipp einer Freundin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.