Neue Kategorie – „Neuer Lesekreistermin“ – für Doofe – in eigener Sache

Aus gegebenen Anlass, wiederholt habe ich per Mail Anfragen wg. unseres neuen Buches erhalten, habe ich eine neue Kategorie angelegt. Auf der rechten Seite der Startseite, zwischen dem Archiv und dem Blogroll http://isarblick.net sind die Katgeroien zu finden. Gefunden? Gut! Jetzt bitte mit der linken Maustaste die 4. Position, „Neuer Lesekreistermin“, anklicken und siehe da, es erscheint eine neue Seite. Die Überschrift lautet: Archiv der „Neuer Lesekreistermin“ Kategorie. Klingt etwas seltsam, passt aber, also nicht aufgeben und nun gehts weiter. Dort befinden sich im Moment zwei Beiträge, unser Blog ist ja noch so jung. Ok, immer an oberster Stelle steht in der Headline der neue Termin und das aktuelle Buch nebst Autor oder Autorin und richtig, auch diesen Bereich kann man vergrößern, indem man den Titel anklickt. Erstaunlich, gell! Also, wenn ihr das gemacht habt und es erscheint ein weißes Buchcover mit einer gelben Luftmatratze (die spielt noch eine seltsame Rolle im Buch, über die wir unbedingt reden müssen) auf die in roter Schrift „Wolf Haas“ und darunter „Das Wetter vor 15 Jahren“ etwas kleiner und darunter noch etwas, das ich im Moment aber nicht entziffern kann, steht, dann seid ihr richtig. Wow, geschafft, Chaka, Chaka 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.