Desktopwar ja eigentlich klar, dass sich der dolce vom Isarblick revanchiert und das Stöckchen gleich zurückwirft. Stöckchenhagel? Also habe ich mal schnell Staub gewischt, nur die dumme, verschlafene Katze wollte nicht aus dem Monitor, und meinen Desktop kopiert. Da sich bestimmt sehr viele über einen Blick auf den Desktop der lieben Steuertusse freuen, werfe ich das Stöckchen in nördliche Richtung, in der Hoffnung, dass sie es fängt.

3 Gedanken zu „und noch ein Stöckchen….

  1. @dolcevita… Die Titel auf den Buchrücken sind ja köstlich. Mein Favorit ist: Rat holes of the world 😆

  2. irgendwie habe ich das leider nicht bekommen.. langsam frage ich mich was mit dem technodingsda los ist, aber ich hatte das Stöckchen schon mal:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.