Hape KerkelingBambiDer Komiker, Entertainer und Buchautor, Hape Kerkeling, ist heute gleich zwei Mal mit Meldungen in der Süddeutschen vertreten. Im Feuilleton wird berichtet, dass er am 29. November in Düsseldorf, in der von Harald Schmidt moderierten Sendung, den Medienpreis Bambi in der Kategorie Kultur überreicht bekommt. Gewürdigt wird er für seinen Bestseller Ich bin dann mal weg – Meine Reise auf dem Jakobsweg.

Im Panorama heißt es, dass Hape gegenüber der Bild verlauten ließ, dass er gerne Volksmusiksendungen sehe. „Wo gibt es noch Programme im Fernsehen, bei denen man 90 Minuten mit offenem Mund davor sitzt?“ Die Programme sollten leisten, „dass ich sehr erstaunt bin – und das gelingt bei Andy Borg und bei Herrn Silbereisen“.

Da passt doch das niedliche Bambi voll ins Bild 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.