Die literarische Zukunft DeutschlandsEs ist eigentlich gar keine wirkliche “Lesereise” wie im April, diesmal geht es mehr in Richtung Show. Das ermüdende Vorlesen ist passé, es macht viel mehr Laune, frei zu reden, zu improvisieren, hier und da ein kleines Dr. Sno*Filmchen einzuspielen und das Publikum mit einzubeziehen – all dieser Wahnwitz halt. Und deshalb geht es jetzt erneut auf große Reise, mit Roman und Nilz als feste Show-Partner, dazu einige Gäste in den Städten München (10.12), Würzburg (11.12.), Frankfurt (12.12), Köln (13.12.), Hamburg (14.12. hier gibt es nach den Show-Vorträgen dann sogar noch einen Livegig von “Büro am Strand“), Berlin (15.12)
So die Vorankündigung bei MC Winkel

Special Guest dieser einzigartigen Show in München ist Dr. Sno*. Also, nicht verpassen! Bar Privée, Maximilian Str. 2, München, 21.30 Uhr.

Blogshow

2 Gedanken zu „Special Guest: Dr. Sno* – Blogshow – heute im Privée, München

  1. Oh Wow!! Danke für diese tolle Ankündigung. Ich war dort ja mehr als Rausschmeisser eingeplant – konnte aber, trotzdem viele schon nach Hause gegangen waren, immerhin noch 3 Frettchen und 4 Waffeln an den Mann, bzw. die Frau, bringen (wobei ich zwei der Waffeln selber gegessen habe). Wart ihr denn auch da?

  2. ah Doc, sorry, eigentlich hätte ich das ja schon viel früher ankündigen müssen, habe es aber erst gestern entdeckt. Wieso warst du denn so bescheiden und hast es nicht selber mal reingestellt? Oder war es so voll, dass du tatsächlich als Rausschmeisser aktiv werden musstest? Wir waren leider nicht da, dolce war gestern beim Friseur und hat sich von seinen Locken getrennt, später traute er sich nicht mehr vor die Tür 😉
    Waffeln und Frettchen, das hört sich doch wunderbar an. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.