Die Akzeptanz von Bestellungen per Internet erreichte neue Ausmaße. Nicht nur der weltweit wohl bekannteste Online-Händler Amazon hat in den letzten Wochen von 2007 sämtliche Bestellrekorde gebrochen. Auch auf den Boom digitaler Speichermedien wirkt sich das aus. Lt. Amazon wurde bei dem Versandhaus allein in den zwei Monaten vor Weihnachten von jedem hundertsten  Deutschen ein MP3-Player bestellt. Großbritannien ist da schon weiter. Bereits 90 Prozent aller Musiktitel wurden nur noch online und nicht mehr auf CD erstanden.

Quelle: Süddeutsche Zeitung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.