2008 Eurovision Song Contest – Quote für No Angles 100:1

Auf der Webseite des Online-Wettbüros Ladbrokes.com werden Wetten aller Art abgeschlossen. Unter der Rubrik †œSpecials† wird derzeit der Eurovison Song Contest 2008 gehandelt und die No Angels liegen auf dem letzten Platz.

The countdown to the 2008 Eurovision song contest is in full swing with Russia†™s Dima Bilan the 4/1 favourite to triumph. Ireland†™s Dustin the Turkey is 5/1, while X-Factor reject Andy Abraham is a 40/1 outsider.

Russia – Dima Bilan – 11/4
Ukraine – Ani Lorak – 3/1
Serbia – Jelena Tomasevic feat. Bora Dugic – 6/1
Sweden – Charlotte Perrelli – 6/1
Armenia – Sirusho – 8/1
Greece – Kalomira – 9/1
Bosnia * Herzegovina – Laka – 14/1
Norway – Maria – 16/1
Finland – Terasbetoni – 25/1
Portugal – Vania Fernandes – 25/1
Spain – Rodolfo Chikilicuatre – 25/1
Georgia – Diana Ghurstkaia – 33/1
Turkey – Mor ve Otesi – 33/1
Azerbaijan – Elnur * Samir – 40/1
Croatia – Kraljevi ulice * 75 Cents – 40/1
Denmark – Simon Mathew – 40/1
Latvia – Pirates of the sea – 40/1
Romania – Nico * Vlad – 40/1
Poland – Isis Gee – 50/1
France – Sebastian Tellier – 66/1
Iceland – Euroband – 66/1
Israel – Boaz Mauda – 66/1
United Kingdom – Andy Abraham – 66/1
Albania – Olta Boka – 100/1
Germany – No Angels – 100/1

12 Gedanken zu „2008 Eurovision Song Contest – Quote für No Angles 100:1

  1. Wen wundert’s †“ bei dem Song!
    Übrigens, die Score-Seite lässt sich nicht direkt verlinken; aber wenn man die aktuelle Quote sehen will, unter http://www.ladbrokes.com oben im Auswahlmenü „Quick menu to betting“ zu „Music“ und „European Song Contest“ runterscrollen. Im Moment werden die No Angels als Letzte schon mit einer Quote von 125:1 gehandelt…

    Und was noch spannender ist: Wenn man hier im Menü „More Bets“ auf die Null-Punkte-Kandidaten klickt, liegen die No Angels mit 4:1 ganz vorne! 😆

  2. 😳 Danke, lieber Don, für die Info, werde es gleich ändern.
    Ich habe das eher zufällig entdeckt und habe gar keine Ahnung wie der Song ist, fand es nur so lustig, dass sie neben Albanien, glaube ich war es, auf dem letzten Platz sind 😉

  3. Ohne Worte (Schrott wem Schrott gebührt):
    Der Auftritt der No Angels beim Eurovision Song Contest (ESC) hat mit einem Desaster geendet: Die Pop-Band verschwand mit ihrem Song „Disappea“am Samstagabend in Belgrad ganz am Ende des Feldes. Den letzten Platz mit 14 Punkten teilten sich die Deutschen mit Polen und Großbritannien und landeten auf dem 23. Platz.
    😆

  4. Ich hab mir in der Zeit des GPdEurovision ein Testbild angeschaut und die kulturelle Bereicherung genossen, die ich in der ARD niemals hätte finden können…. *sfg* Im Ernst : ich hatte Besseres zu tun als mir das anzutun. Dafür gibt es jetzt eine neue ausführliche Rezension (Dahlquist) im Blog. 😉

  5. hi meine Lieben!
    @ Frank, merci für das Video!
    @ Don, meine Güte, wären wir jetzt ein wenig reicher, wenn wir ein paar Dollar riskiert hätten? Ich habe die Sendung nicht genau verfolgt, wir hatten ein volles Haus bzw. einen vollen Garten an dem Abend, allerdings lief der Fernseher nebenbei und so habe ich den Beitrag eher zufällig gesehen, echt peinlich!
    @ tinius, habe deine ausführliche Rezension über Dahlquists Traumfresser gelesen und daraufhin beschlossen mir das Buch nicht zu besorgen 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.