Facebook Seite Feed abonnieren

Lesekreis nominiert zum Superblog 2011 – bitte stimmt für uns!

1. April 2011 | Von | Kategorie: Lesekreis

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind im Moment 83 Literaturblogs für die Wahl zum Superblog in der Kategorie Bücher beim Online Marktplatz Hitmeister nominiert.

Unser Lesekreis ist auch dabei! Nachdem die Nominierungsphase seit dem 31.03.2011 beendet ist, beginnt heute, am 01.04.2011, die Abstimmung.

Bis zum 07.04. könnt/dürft/müsst ihr hier für uns voten!

Vielen Dank! 😉

In erster Linie geht dabei natürlich um Ruhm und Ehre, die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Abgesehen davon winken den Gewinnern allerdings auch ein paar Geldpreise. Alle erstplatzierten Blogs gewinnen 250,00 Euro, alle Zweitplatzierten 150,00 Euro und alle dritten Plätze gewinnen 100,00 Euro.

14 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Schon erledigt! 😉

  2. cool – dankeschön! dann haben wir mir mindestens schon zwei Stimmen, ich hab nämlich auch schon für uns gestimmt 😉
    LG

  3. Dann sind es jetzt drei 😀

  4. oh Docilein, fantastisch – vielen Dank!!! Das Abstimmungssytem ist ja schon ein bisschen merkwürdig dort, oder findet ihr nicht?
    Ich muss jetzt noch unbedingt eine Stunde in den Garten, dann kochen und dann… kommt´s 😉 – versprochen!

  5. Done. Was für eine seltsame Liste. Puh. Ich wohne anscheinend auf einem ganz anderen Internet-Planeten.

  6. Und nun sind wir 5 😀

  7. Wie oft darf ich eigendlich Voten?

  8. Vielen Dank fürs Voten Anne und Kerstin!!! 😉
    @ Anne, nein auf die Liste sind schon eine ganze Menge gute Literaturblogs vertreten und ich rechne auch nicht mit einem der ersten Plätze. Es sind halt überhaupt wahnsinnig viele Literaturblogs dabei. In den anderen Kategorien tummeln sich zum Teil nur so um die 20 Blogs.
    @ Kerstin, man darf wohl nur einmal abstimmen, ich weiß allerdings nicht, ob die tatsächlich die IP-Adressen rausschmeißen, die da doppelt auftauchen…
    LG und schönes Wochenende @ all!

  9. ist erledigt, ich drücke die Daumen! 😉

  10. Danke, Jörn!
    Ich wollte uns heute schon wieder abmelden. Dieses “Wahlverfahren” ist einfach unglaublich ärgerlich. Man muss sich ja durch sämtliche Listen kämpfen, bevor man dann die 83 Lit-Blogs zur Beurteilung vor sich hat. Das geht einfach gar nicht und ist eine Zumutung für jeden. Für uns das letzte Mal…
    LG

  11. Aufgrund des ärgerlichen und zeitaufwendigen Wahlverfahrens bei Hitmeister, habe ich darum gebeten, uns von der Liste zu nehmen. Vielen Dank an alle, die vorher für uns gestimmt haben. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr euch durch einige Kategorien klicken müsst, bevor ihr überhaupt zur Abstimmung der Literaturblogs kommt, hätte ich die Nominierung gar nicht angenommen – sorry.
    LG

Schreibe einen Kommentar