Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu,
doch vorher kommt die Weihnachtsruh`,
die leise und behutsam bringt,
was übers Jahr sonst nicht gelingt.
Besinnlichkeit ist hier gemeint,
die viele Menschen stets vereint.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Blogbesuchern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Herzlichen Dank für die vielen Dank Kommentare. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen weiterhin auf so zahlreiche Besucher und viele anregende Diskussionen.

3 Gedanken zu „Der Lesekreis wünscht frohe Weihnachten

  1. Ich wünsche dem Lesekreis auch ein ruhiges, besinnliches Fest. Ihr seid einfach große Klasse und macht eine tolle Arbeit! Vielen vielen Dank dafür und macht weiter so!!! 😀

  2. Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest. Lasst es euch gutgehen, genießt die Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.