Facebook Seite Feed abonnieren

Klappentext – Literaturmagazin für München geht in Druck!

20. Februar 2009 | Von | Kategorie: Lesekreis

klappentext

Für 2009 hat das Literaturportal literatur-muenchen.de sich vorgenommen, dass der KLAPPENTEXT nicht mehr nur digital, sondern zudem gedruckt erscheint und verteilt wird.

Ab März ist es soweit:

Die März-Ausgabe des KLAPPENTEXT wird nicht nur als PDF-Datei, sondern auch gedruckt, also auf echtem Papier zum Anfassen erscheinen.

Das Kulturreferat der Stadt München unterstützt dankenswerterweise dieses Projekt.

Fraglich ist leider, ob das Geld für die April-Ausgabe reicht, deshalb bittet die Redaktion um aktive Mithilfe und Unterstützung.

Wer also noch Mittel für eine Anzeigenschaltung zur Verfügung hat, etwas Geld spenden oder sich aktiv an der Verteilung des gedruckten Literaturmagazins beteiligen möchte, meldet sich bitte schnellstens bei Katrin Schuster in München, in der Baaderstr. 38, oder per Mail direkt unter info@literatur-muenchen.de.

Wie viel Aufwand, Arbeit und Enthusiasmus die Redaktion beim monatlichen Zusammentragen aller Literatur-relevanten Tipps und Termine in München aufbringen muss, kann man sich vorstellen, wenn man den Klappentext schon abonniert hat.

Willkommen sind übrigens auch Butterbrote und aufbauende Worte – viel Erfolg! 😉

Quelle: literatur-muenchen.de

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Oh, wie schön! Vielen Dank für die mediale Unterstützung!

  2. hi Katrin,
    habe ich sehr gerne gemacht – wünsche euch wirklich großen Erfolg damit und freue mich auf die erste gedruckte Auflage.
    Wir sollten unbedingt so schnell wie möglich den Verteiler, falls es so etwas schon gibt, bekanntgeben. D.h. natürlich ihr solltet 😉 Ich denke es ist ganz wichtig, dass gerade anfangs auch gezielt danach gesucht oder gefragt werden kann.
    LG

Schreibe einen Kommentar