Gestern Abend warteten alle Beteiligten des ARG gespannt im Forum bei Literatina, dort liefen alle Fäden zusammen, auf neue Hinweise und Informationen von unserem Freund und Förderer RVL. Dann, um 21.55 Uhr, kam endlich die ersehnte Nachricht in Form einer Gesprächsnotiz:

Nun, versucht euer Glück und testet euren Verstand. Allerdings wird es schwer sein das Ermittler-Team zu schlagen. Circa 10 Minuten nach Bekanntgabe war die Information geknackt und ja, letztendlich auch das ARG vorbei. Überrascht und verwundert blieben wir zurück. Aber seht selbst wohin euch die Lösung führt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.