Die erweiterte, dritte  MTV VMA-Version des Trailers von New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde) ist da! New Moon ist der zweite Band der Twilight-Saga von Stephenie Meyer.

Jetzt heißt es abwarten und die Tage bis zum vorverlegten Start am 26.11.2009 zählen.  😉

Und wer nicht genug bekommen kann, findet hier den ersten deutschen Trailer von New Moon:

Twilight: Deutscher Trailer von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

Seit heute (17.09.09) gibt es es eine Zusammenfassung der bisherigen drei Trailer, sie dauert 6 Min. und 22 Sekunden:

12 Gedanken zu „Twilight: New Moon – der 3. offizielle Trailer zum Film

  1. @ Dolcevita oder die anderen bei mir kann man den trailer net anschauen da steht immer flash player update und ich bin doch schon so neugierig

  2. ooops – danke für den Hinweis, Bella – werde dann wohl einen neuen installieren – es gibt übrigens seit heute einen, der alle drei bisherigen Trailer in einem zusammenfasst – dauert dann 6 Minuten – mal sehen, ob ich den hochladen kann, werde es gleich mal versuchen.
    LG

  3. @ Dolcevita keine Eile ich hab ihn schon gesehen auf newmoon movie oder wie das heißt also lass dir zeit!!!!
    gute nacht!!!

  4. Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee!!!!! ja das läuft bei mir jetzt auch problemlos!!!

    Schöne Träume von Edward noch!!!

  5. also ich kann nicht genug von diesem trailer bekommen!!!

    ach und ich glaube am ende das ist das wo sie glaubt es ist ein traum weil er dort sitzt!!!!

  6. ich hoffe das auch bald novenber wird möchte ihn endlich sehen fand den ersten teil schon wahsinnig toll!liebe grüße sarah

  7. Da ich nicht solange warten kann, bin ich grad den 2. Teil am lesen… ich muss ehrlich sagen, dass die Autorin wieder sehr gute Arbeit geleistet hat. Es ist viel Spannung aber auch sehr viel Gefühl wieder dabei… also kann es nur empfehlen. Wer nicht lesen mag, muss leider erstmal warten, bis der Film rauskommt… Ich hasse eigentlich lesen, aber diesmal musste ich es tun :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.