Am 07.01.2010 startet New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, der zweite Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer, in den deutschen Kinos. Hier nun der ersehnte erste Trailer der deutschen Fassung dazu.

Viel Spaß damit! 😉

16 Gedanken zu „Twilight: Deutscher Trailer von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

  1. Ma des is voi geil…i hob man scho auf englisch angeschaut aber auf deutsch is er nu besser*gg*

  2. Die deutschen Stimmen in Trailer sind ziemlich schlecht, ich hoffe die bleiben nicht so für den Film!

    Kann das sein, dass das andere Sprecher waren????? Sowas gibt es manchmal.

  3. Gänsehaut pur.
    Gott, ich drehe noch durch. Zuerst kann ich die vollständigen Kapitel nicht finden, weil es sie nicht gibt & danach schaue ich noch diesen Trailer an, der mich wieder voll nervös mach.

  4. Also ich habe den Trailer ja schon ganz oft auf Englisch gesehen ne…
    Aber auf deutsch ist der ja der Hammer…freu mich schon auf den 7.1

  5. Ich glaube auch das waren andere Stimmen…das hat sich zumindest so angehört 😉

  6. Der Trailer ist ja nicht schlecht.Obwohl es gibt ja jetzt schon den 2 Trailer aber auf Englisch.
    Nur die Stimme von Edward hört sich total Doof an

  7. woaa ich hatte beim 1. teil schon voll gänsehaut gehabt
    ich freu mich scho voll auf dem 2.teil wenn er ins kino kommt ich hab das buch schon gelesen und hatte fast geheult als edward schluss gemacht hatte ich hatte voll die tränen im augen♥♥

    liebe twilight ♥♥

  8. new moon ist mit twilight der beste film der welt ach nein des uniwesums und ich kann euch sagen wer twilight nicht mag kriegt es mit mir zu tun und ich bin erst 8 und hab twilight schon 100 mal geckugt das ist mein ernst ich meine in diesem film geht es nicht nur um ektschen nein es geht auch um liebe romantig abenteuer spannung nerfen kitsel aber das einsige was doof ist ist das edward schluss macht und dann macht sich dieser bescheuerte jakob sn sie ran ich hab schon geweint als ich das buch gelesen habe das bwars und denkt immer dran twilight ist der beste film des universums

  9. Ich freu mich auch schon auf den Film unser Kino gibt sogar am 22.11.09 schon eine vorpremiere da schauen wir den ersten und den neuen Twilight Film:-) Ich freu mich schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.