Nach Insolvenz: Das Magazin „BÜCHER“ erscheint wieder

Nach Insolvenz: Das Magazin „BÜCHER“ erscheint wieder

Im Juni 2010 musste der VVA-Verlag Insovenz anmelden und seine Mitarbeiter entlassen, wovon auch das Magazin „BÜCHER“ betroffen war. Die letzte Ausgabe erschien im April/Mai 2010.

Der Verlag falkemedia, u.a. Herausgeber des hörBücher-Magazins, hat die Rechte an der Marke erworben und das Fortbestehen des Magazins „BÜCHER“ angekündigt.

Durch BÜCHER möchten wir unsere Positionierung als Literatur liebender und fördernder Verlag auf dem hart umkämpften Zeitschriftenmarkt weiter stärken“, so Verleger Kassian Alexander Goukassian. „Nach dem erfolgreichen Start des hörBücher-Magazins im Jahre 2007 ist es uns eine Freude, nun auch den Buch-Bereich mit einem Publikumsmagazin abdecken zu dürfen.

Wer ein Abonnement abgeschlossen hat, bekommt für die bisher bezahlten VVA-Beiträge und nicht gelieferten Ausgaben das neue Magazin, das erstmals Anfang Dezember 2010 in den Handel kommen soll. Weitere Infos unter Bücher-Magazin.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.