11 Gedanken zu „I’m Reading a Book – denn lesen ist cool! [Video]

  1. Ich kriege mich auch kaum noch ein… 😆 Obwohl ich es mir jetzt schon so oft angesehen habe, finde ich es immer noch klasse und die Zahnlücke ist ein eyecatcher. 😉

  2. Hab es nun auch schon ein Dutzend Mal gesehen, verstehe nur nicht, was der Dudelsack am Ende zu bedeuten hat… ??

  3. Nee, der ist aus USA. Wahrscheinlich ist der Piper zum Schluß nur als „HÄ?“ Effekt gedacht, so wie der Julian drauf ist. 😀

  4. Das kann auch gut sein ^-^
    Ich schau das jetzt immer wenn ich Aufmunterung brauche… und so zwischendrin auch ^—^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.