The Casual Vacancy„, der erste Roman für Erwachsene der Harry Potter-Autorin J.K.Rowling, erscheint im Herbst 2012 beim Carlsen Verlag in Zusammenarbeit mit den Ullstein Buchverlagen, teilte der Carlsen Verlag heute mit.

Wer das genaue Erscheinungsdatum erfahren möchte, soll dem Carlsen Verlag auf Twitter und Facebook folgen. Dabei hat J.K. Rowling schon am 12. April 2012 auf ihrer Homepage ausgeplaudert, dass der Krimi am 27.09.2012 weltweit erscheinen soll.

Scheinbar wird der Harry Potter-Nachfolger auch unter dem Originaltitel „The Casual Vacancy“ in den Handel kommen. Das Buchcover wurde bislang noch nicht veröffentlicht. Mehr Informationen zum Inhalt finden sich hier.

Quelle: Carlsen Verlag

4 Gedanken zu „„The Casual Vacancy“ von J.K. Rowling erscheint bei Carlsen für 24,99 Euro

  1. Ja das ist wirklich ein nicht günstig, aber aufs Paperback warten? Ich denke ich entscheide es wenn ich es mal in der Hand halte im Buchladen und mal n ordentlichen Klappentext bzw. mal reinlesen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.