1.958.649 Aufrufe verzeichnet dieser Trailer zum Film von Stephenie Meyers Roman Bis(s) zum Morgengrauen und abgehen davon gibt es auf YouTube jede Menge weitere Ausschnitte.

7 Gedanken zu „Trailer – Bis(s) zum Morgengrauen/Twilight von Stephenie Meyer

  1. ich finde ROBERT PATTINSON ist wie geschaffen für die rolle von edward er hat auch so etwas magisches an sich!!! 🙂

    lg nadine

  2. ich finde das sind die schönsten bücher die ich je gelesen habe, bin schon auf teil 4 gespannt.
    die hauptrollen für den film finde ich echt genial

  3. OMG ich hab den film 6 mal gesehen und will noch mehr davon ich erwarte mit großer sehnsucht den 7.1.2010 da kommt nämlich new moon – bis(s) zur mittagsstunde raus…

  4. für mich der beste film allerzeiten!
    eine mischung zwischen liebesfilm, thriller, horror und fantasy. perfekt!
    bin richtig süchtig nach twilight, sowohl nach allen 4 büchern als auch nach dem film.
    edward cullen hat etwas total magisches und anziehendes an sich, man muss ihn einfach lieben. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.