Sarah hat dieses Video bei YouTube gefunden! Die Qualität, also Sound und auch Bildmaterial ist super – ein absolutes Muss für alle Bis(s)-Fans 😉

Viel Vergnügen.

Falls jemand Informationen über die Gruppen für mich hat, würde ich das gerne wissen….

10 Gedanken zu „Twilight Musik Video – Time is running out – Bella und Edward

  1. MeIn GoTT
    TttZZzz dAs GeHT jA GaR NIcHt!
    BeLEIdiGt MeINe oHREN
    DAs PaSSt nIChT zU Bis(s)!

  2. Wirklich schöne Videos! Bin sehr gespannt auf den Film. Schade, dass es noch etwas dauert, bis er ins Kino kommt.
    Das zweite Lied im unteren Video ist übrigens ‚You found me‘ von Kelly Clarkson. Lied Nr. 9 auf dem Album ‚Breakaway‘. Die anderen Gruppen kenne ich leider nicht. Normalerweise ist das auch nicht unbedingt meine Musik, aber das Album von Kelly Clarkson kann ich empfehlen.
    Wie im übrigen auch diese Seite, die ich jetzt gleich mal verlinken werde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nina

  3. Willkommen Nina!
    Vielen Dank für die Infos zur Musik des zweiten Videos.
    Bin gespannt, ob wir noch herausbekommen wer den Song in dem ersten Video gemacht hat.
    Werde mich gleich für deinen Link revanchieren 😉
    LG und schönen Tag!

  4. ich liebe Muse!! Dank Stephenie Meyer habe ich so viele tolle Bands entdeckt!
    Danke für die tollen Videos!

  5. Die Vidios sind echt toll. Ich freue mich wen endlich der Film ins Kino kommt und das vierte Band auf dem Markt. Ich bin ein großer fan von Edward und Bella.

  6. ich freue mich schon so wahnsinnig auf den film aber vorallem auch auf das 4. buch :))
    hoffentlich klappt es das stephenie auch ein buch von bis(s) zum morgengrauen aus edwards sicht schreibt…. ich liebe bella und edward 😉

  7. Ich liebe die Bücher. Es ist unglaublich wie sehr ich mich in Bella reinversetzten kann. Wirklich unbeschreiblich. Ich danke Stephenie Meyer dafür, dass sie sich diese wunderbare Welt von Bella und Edward ausgedacht hat 🙂

    Zu der Musik. Das witzige ist, dass ich alle Bands kannte die sie bis jetzt in ihren Danksagungen aufgezählt hatte. Und wie es scheint hört sie die selbe Musik wie ich. ^^ Jetzt fühle ich mich umso mehr verbunden mit den Büchern…
    Hab alle 3 in einer Woche gelesen… meine Freunde halten mich für einen Freak xD und das bin ich auch!
    WAHNSINNIG! ;D

    14. Februar? Niemals! Ich versuch’s mit dem Englischen ^^

    Liebe Grüße 🙂

  8. ich mag muse, bin aber der meinung, dass es nicht richtig zu bis(s) passt.
    beim 2. video hatte ich keine lust, es mir anzuhören, geschweige denn anzusehn xD

    i <3 bis(s), edward und noch viel mehr xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.