Auch wenn Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, der ab 15. Januar 2009 in den deutschen Kinos startet, sehr umstritten ist, werden sich die Fans der Twilight-Saga sicherlich freuen, dass die DVD ab 17. Juni im Handel erhältlich ist. Sie kostet 17,95 Euro.

Produktbeschreibungen
Die sechzehnjährige Bella Swan (Kristen Stewart) entscheidet sich von ihrer Mutter, die in Phoenix, Arizona lebt, zu ihrem Vater nach Forks, einer Kleinstadt im Staate Washington an der Westküste, zu ziehen.

Innerlich schließt sie mit ihrem sonnigen Leben ab und erwartet das öde Leben einer verregneten Kleinstadt. Doch dann begegnet sie Edward Cullen (Robert Pattinson) und seinen Halbgeschwistern in der Highschool. Teenager, die Bella auf Grund ihrer mysteriösen Ausstrahlung anziehen. Die Cullens scheinen etwas zu verbergen und als Bella und Edward sich näher kommen, beginnt für das Paar ein ganz neues turbulentes Leben.

Schnell wird beiden klar, dass sie sich lieben. Eine komplizierte Liebe wie sich herausstellt, denn Edward und seine Familie sind Vampire und Edward dürstet es nach Bellas Blut. Doch selbst das schreckt Bella nicht ab, sie vertraut ihren neuen Freunden mit den übermenschlichen Kräften, die sich unüblicherweise nur von Tierblut ernähren.

Doch was wenn fremde Vampire nach Forks kommen? Können Edward und seine Familie Bella vor James (Cam Gigandet), Laurent (Edi Gathegi) und Victoria (Rachelle Lefevre) schützen, Vampire die einzig Menschen jagen?

Hier der offizielle Trailer der deutschen Version von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen:

Die schönste Art sich mit der Story vertraut zu machen, ist aber sicherlich das Buch zu lesen:

Kurzbeschreibung
Bella Swan entscheidet sich zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen. Innerlich schließt sie mit ihrem sonnigen Leben ab und erwartet das öde Leben einer verregneten Kleinstadt. Doch dann begegnet sie Edward Cullen und seinen Halbgeschwistern. Teenager, die Bella wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung anziehen. Die Cullens scheinen ein Geheimnis zu waren und als sich Bella und Edward beginnt für das Paar ein neues turbulentes Leben. Schnell wird beiden klar, dass sie sich lieben. Eine komplizierte Liebe, denn Edward und seine Familie sind Vampire und Edward dürstet es nach Bellas Blut. Doch nicht einmal das schreckt Bella ab. Sie vertraut ihren neuen Freunden mit den übermenschlichen Kräften die sich untypischerweise nur von Tierbluternähren. Doch was ist, wenn fremde Vampire nach Forks kommen? Können Edward und seine Familie Bella schützen vor Vampiren die einzig Menschen jagen…?

6 Gedanken zu „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen ab 17.06. als DVD im Handel

  1. wass solange muss ich noch warten bis es Twilight als DVD gibt?
    Das is nich euer ernst oder solange kann ich nich warten
    ohhhhhhhmmmmmmmmmmmeingottttttttttt ich sterbe vor sehnsucht!!!

  2. man du hast Recht noch solange müssen wir Warten ,ich muss den Film unbedingt haben soooooooooooooooo sehhhhhhhhhhhr .ich sterbe vor sehnsucht=( (ich finde den film cool bella und
    edward passen super zusammen)=)

  3. WiiiiR können niiiCht sooooooooo laaaannnnggggeee miiit diiie dvd warten*!*

    WiiiiiR werden sterben!*!

  4. ich freue mich schon
    wird es auch eine twilight dvd party zu veröffentlichung geben ?
    in amerika gab es in verschiedenen städten große partys

  5. WAS ???? oh mein gott ist zwar jetzt nur noch ein Monat aber trotzdem ich will ihn umbedingt sehen und haben =( Twilight 4-ever …..
    Edward und Bella 4-ever together

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.