Vom 11.-13. Juni gastiert der Papierverwandlungskünstler Ennio Marchetto erstmals in München. Veranstaltungsort ist Das Schloss,
Schwere-Reiter-Str. 15, 80637 München jeweils um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 32 Euro.

ennio1Ennio Marchetto, geboren am 20. Februar 1960 in Venedig, ist ein weltbekannter und preisgekrönter Comedian und Verwandlungskünstler, der seine ganz eigene Theatersprache entwickelt hat. Diese vereint Pantomime, Tanz, Musik und den rasanten Wechsel seiner Kostüme, die ausschließlich aus Pappe und Papier angefertigt sind. In den letzten 18 Jahren trat Ennio in über 70 Ländern und vor mehr als einer Million Menschen auf. Seine Shows wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und von der internationalen Kritik hochgelobt.

ennioSeine Figuren sind unnachahmlich, seine Verwandlung blitzschnell und blitzgescheit. Ennio ist der Magier des Papiers und ein international berühmter Künstler.

Mit grandiosem Soundtrack und wahnwitzigen Klappmechanismen bringt er die Stars des Showbizz auf die Bühne, zu schön, um einfach Karikatur zu sein. Da springt Marilyn Monroe aus dem fein gemachten Bett, ein kompletter Chor wird zum tanzenden und singenden Elvis Presley und Madonna singt sich durch alle ihre Metamorphosen.

ENNIO ist der Meister der großen Show-Illusion mit unnachahmlicher Verwandlungskunst. Er erfindet eine magische Welt, eine komische, blendende Revue unserer Stars und Sternchen, die auf einem endlos erscheinenden Soundtrack der größten Hits der Musikgeschichte tanzen.
In association with Glynis Henderson Productions

Ca. 3 230 000 Mal wurde dieses Video von Ennio Marchetto bei YouTube aufgerufen.

Weitere Infos und Tickets:
Schloss: 0 89 / 14 34 08-0
sowie Online in unserem TICKETSHOP
München Ticket: 0 89 / 54 81 81 81
sowie Online unter www.muenchenticket.de
SZ-Tickets: 0180 / 11 00 12 00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.