Ladies, das ist doch bestimmt etwas für euch: Der muskelbepackte Jason Momoa als „Conan, der Barbar„, in den Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger, kommt Anfang September 2010 in die Kinos.
Viel Vergnügen! 😉

9 Gedanken zu „Für Angie, Doc und Kerstin: Conan, 1. Trailer von dem Prachtexemplar

  1. Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow 😆
    Und Oberbekleidung gabs damals wohl auch nicht. Hach ich find den lecker und hach… der haut einem bestimmt alle Spinnen in der Wohnung tot… obwohl hat man bestimmt direkt nen Durchgang zum Nachbarn, aber der Wille zählt ja… 😀
    Tolle Haare, toller Body *seufz*

  2. WwooowW, nette Kampfszenen, super Aufnahmen.
    Uns es gibt sogar ne ..mmhhhh-Szene 😀
    Aber irgendwas stimmt mit seinen Augenbrauen nicht…….
    Ach ja und die Haare sind natürlich zu lang…..hahaaa.
    Danke Dolce, war eine nette Überraschung…..

  3. Gar nicht zu lang!!!! Genau richtig! Hey, und wer guckt schon auf die Augenbrauen?
    Wenn der mit seinem Schwert die Monster killt… mmh… tja, ich wollte ja immer schon eine Wand mit Muster haben. Uiuiui und wenn der so grimmig guckt, fallen auch gleich die Fliegen tot von der Wand. 😀

  4. Eigentlich braucht der gar kein Schwert zum Monster killen. Der haut die mit seiner Stirn platt, und zerquetscht gleichzeitig ein paar Mücken mit den Fingern… natürlich im Flug! 😀

  5. Ich bin übrigens ein absoluter Conan-Fan! 😉 Bin gespannt, ob sie das Mystische, das mich bei der ersten Verfilmung so berührt hat, wieder mit einbringen, oder ob es „nur“ um die Action geht….
    LG

  6. Arni als Conan ist nich zu ersetzen – ich weiß gar nicht, warum immer mehr alte Filme neu gedreht werden!
    Gruß von einer Buchliebhaberin

  7. Naja, ich bin jetzt nicht sooo der Arnie Fan, obwohl er mir als Terminator gut gefallen hat. Ich laß mich einfach mal überraschen, was der „neue“ Conan bringt. 😀
    Ach übrigens… Arnie ist wieder zu haben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.