Facebook Seite Feed abonnieren

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten – 2. Streich mit R. Downey Jr. und Jude Law [Trailer]

13. Juli 2011 | Von | Kategorie: Lesekreis

Erster Trailer zu Sherlock Holmes “Spiel im Schatten” online

Pünktlich zu Weihnachten startet am 22.12.2011 die zweite Kinofilm mit Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes und Jude Law als Dr. Watson. In “Spiel im Schatten” (orig. Titel: A Game of Shadows) trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty (Jared Harris). Professor Moriarty ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur ganz selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er einfach im Hintergrund die Fäden. Lediglich in zwei Sherlock Holmes-Büchern taucht der böse Professor direkt auf. Wir dürfen also gespannt sein, ob Robert Downey Jr. und Jared Harris gemeinsam die Reichenbachfälle in der Schweiz hinabfallen werden.

Cast: Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Jared Harris, Noomi Rapace, Stephen Fry

Bei uns ab dem 22.12.2011 in den Kinos.
Quelle: moviepilot.de

5 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Ja ich habe den Trailer auch schon gesehen und freue mich auf den Film!!!! 😀

  2. Wieso hast du den schon gesehen? Ich dachte, ich bin diesmal wirklich total schnell mit der Info! 😉 Aber mir hat der erste Teil auch ganz gut gefallen und ich werde mir diese Fortsetzung auch anschauen. LG

  3. Freu mich sehr auf den Film.
    Hab den Trailer auch schon vor 2 Tagen gesehen ^-^ aber du bist trotzdem super schnell Dolce
    Apropos Reichenbachfälle, da war ich mal und hab genau die Stelle angeschaut an der der letzte große Kampf stattgefunden hat. War sehr spannend! Die Schweizer haben nicht nur in der kleinen Stadt Reichenbach eine Statue des Sherlock Holmes aufgestellt, sondern auch ein kleines Museum (gleich gegenüber der Kampfstelle) eingerichtet. ^-^

  4. Aber bis Dezember ist noch ziemlich lange hin! 🙁

  5. Ooooh cool ich mochte den ersten Film auch……

    Aber ich hab gestern noch n anderen Trailer gesehen von einem Film der ins Kino kommt hahahahahaha das Insel ich mal..

Schreibe einen Kommentar