Facebook Seite Feed abonnieren

Twilight New Moon: BRAVO verlost Reise zum Drehort in Italien

4. Mai 2009 | Von | Kategorie: Stephenie Meyer

In den USA, Großbritannien und Frankreich wurden schon vor einiger Zeit Reisen zum Drehort von New Moon nach Italien verlost und irgendwie war es eine Frage der Zeit, wann auch in Deutschland die Aktion startet. Nun ruft die BRAVO also alle Twilight-Fans auf sich an der Verlosung zu beteiligen. Abgesehen von der Reise zum Set kann auch eine kleine Nebenrolle gewonnen werden. Viel Glück! ;-)

BRAVO bringt dich zu den Super-Vampiren ans Set von “New Moon”!

Das ist deine Chance! Werde ein Teil von “Twilight” – an der Seite der Super-Vampire! Du kannst einen Besuch am Set von “New Moon” gewinnen!

Es klingt unglaublich – und doch ist es wahr: Du kannst den Supervampiren aus “Twilight” höchstpersönlich in die Augen schauen! Und das nicht irgendwo – sondern direkt am Set der Fortsetzung “New Moon – Bi(s) zur Mittagsstunde” in Italien!

BRAVO und Concorde Filmverleih machen es möglich und entführen dich exklusiv in die Welt der Vampire – geradewegs zu Robert Pattinson (22) und Kristen Stewart (18). Das ist deine Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, lange bevor der Film am 7. Januar 2010 bei uns in den Kinos startet!

Und vielleicht wirst du sogar selbst ein Teil der außergewöhnlichen Liebe zwischen Vampir Edward (Robert Pattinson) und der sterblichen Bella (Kristen Stewart). Denn mit ganz viel Glück kannst du auch eine kleine Nebenrolle in dem Mega-Movie ergattern. Sei dabei, wenn das tollste Paar der Filmgeschichte in Italien dem gefährlichen Vampir-Clan der Volturi gegenübersteht – und ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt wird. Seite an Seite mit deinen Superstars!

SO MACHST DU MIT:

Was ist deine Lieblingsszene aus der “Twilight”-Saga? Egal, ob aus dem Film oder der vierteiligen Buchreihe. Der erste Kuss zwischen Edward und Bella? Jacobs (Taylor Lautner) Verwandlung in einen Werwolf? Edwards glitzernde Haut in der Sonne? Ganz egal! Alles ist erlaubt: Filmen, Fotografieren, Malen, Basteln . . .Egal, ob du dich vom Film oder den Büchern inspirieren lässt: Zeig uns, was dir am besten gefällt und wie du dir die Welt der Vampire vorstellt. Spiel es nach, filme oder fotografiere dich dabei! Du kannst auch malen oder basteln.

Die schönsten und originellsten Ideen gewinnen. BRAVO und Concorde schicken gleich zwei Gewinner (mit jeweils einer erziehungsberechtigten Begleitperson) Ende Mai nach Florenz, von wo aus du zu deinen Lieblingshelden gebracht wirst. Vorbei an allen Absperrungen und Sicherheitsleuten, die jedem anderen den Zugang zum Set verwehren. Nur du und deine Helden, das wird mit Sicherheit deine tollste Erinnerung – bis(s) ans Ende aller Tage . . .

Schick  eine E-Mail an

twilight@bravo.de

oder

sende deinen Brief oder dein Paket per Post an:

BRAVO
Stichwort “Twilight”
Charles-de-Gaulle-Str. 8
81737 München

Gib bitte deinen Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer an. Einsendeschluss ist der 18. Mai 2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Leseraktion wird ganz oder in Teilen in Print und digital veröffentlicht.

Quelle: BRAVO

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook

358 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Hoooo ich möcht ja soooooo gern da mitmachn und das werde mir fällt nur nix ein und ohhhh hoffntlich hab ich ne chance ich bin ein riesssen twilight fan und hab scho alle bücher gelesen und meine wände sind voll mit poster….wann kann man eignlich mal midnight sun kaufn oder kommt das garnich raus …????

  2. Ich glaub… dass es nich raus kommt… aber hoffe soooooooooooooooouuu das es kommt_
    ich hab schon im Internet die ersten zwölf Kapitel gelesen….wie immer vooolll toll, genauso wie alle vier Teile, als Bücher! ich will auch unnnbedinkt mitmachen und gewinnen…ich weiß nua nich was ich da machn soll_

  3. hi ichmöchte gewinnen ach ich will gewinnen ich hatte dieses Jahr noch nicht so viel Glück gehapt und hoffe das es vielleicht diesmal klappt !!!!!^^
    Ich freu mich schon jetzt auf die Entscheidung ………

  4. Kurze frage, ich möchte mit einer Freundin gemeinsam das ganze machen, könnten wir dann beide fliegen oder nur eine?

  5. hi Maria,
    sorry, aber das kann ich dir leider nicht beantworten, da musst du wohl die BRAVO fragen. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihr beide fliegen könnt, d.h. vielleicht kommt es auch darauf an wie alt ihr seid. Ich würde erst mal mitmachen, gewinnen und mir dann Gedanken über die Anreise machen! ;-)
    Viel, viel Glück und liebe Grüße

  6. hi leute,
    ich hätte ma ne ganz wichtige Frage.
    also ich maache bei dem wettbewerb auch mit un hab auch schon eine super idee…
    aber bei der idde schreibe ich dann etwas über twilight un ich weiß nicht ob ich das jetz auf deutsch oder auf englisch schreiben soll… bitte ich brauche ganz dringend einen rat will umbedingt gewinnen und die ganzen twilightstars kennenlernen!! ich liebe twilight un hab einfach alles von ihnen !!
    lg jessy
    twilight 4 ever =)

  7. Wie lange bleibt man dann eigentlich in Italien wenn man gewinnt?!Ich finde sie sollten mehr als 2 leute hinschicken .. und überhaupt was passiert eigentlich mit den dingen die wir eingeschickt haben?!Kriegen wir die wieder .. schmeissen die die weg *** grauen***.Ich wünsch allen viel Glück;)…. möge die Bessere gewinnen:D…

  8. soll man es nachspielen oder nachspielen na eigenen ideen?

  9. oder der beste xD
    ich wünsche euch allen auch viel Glück ;-)

  10. Ich hab da eine Frage: wo kann man die ersten Kapitel von midnight sun lesen?? Sind die ersten zwölf nur auf english??Oder auch auf Deutsch?

  11. @ Jessy – da es ja ein deutsche Veranstaltung ist, würde ich auf jeden Fall auch etwas auf Deutsch schreiben!
    @ Tatjana – du musst die BRAVO fragen, ich glaube aber gelesen zu haben, dass es sich um zwei Tage handelt.
    @ Sarah-Twilight- fan – ob du nun etwas nachspielst oder etwas eigenes machst, spiel wohl keine Rolle, besonders muss es wohl sein und eindeutig etwas mit der Twilight-Saga zu tun haben. Wie auch immer, ob gebastelt, gemalt, gefilmt oder fotografiert, oder, oder…
    @ annaKa – hier auf der rechten Seite findest du bei den Kategorien “Stephenie Meyer” – dort kannst du blättern (nach unten scrollen und dann evtl. auf vorherige Seite gehen) bis du auf Midnight Sun stösst – die Kapitel sind einzeln reingestellt.
    So und jetzt nochmals allen, die an der Verlosung teilnehmen – viel Glück!
    Liebe Grüße, dolcevita (admin)

  12. hat einer eine ahnung wann und wo der gewinner bekannt gegeben wird ????

  13. *Tatjana*: nein, ich weiß leider nicht wann und wo der gewinner bzw. die gewinnerin bekannt gegeben wird
    danke dolcevita für deine hilfe =-)
    allen viel glück =-D

  14. Hallo ihr Lieben.

    ich habe da auch mitgemacht..

    Ich stand sogar in der Bravo.. die jetztige von Mittwoch.. zwei kleine Bilder :)

    Und auf Bravo.de bin ich auch nochmla..

    ich bin so ausgeflippt vor freude :D

    Ich bin gespannt, wer es wird.. Ich gönne es allen !

    Grüße

  15. wann würde der gewinner denn fliegen????
    weiß das jemand??

  16. Ende Mai.. aber genaueres weiß ich auch nicht.
    =)

  17. ich habe heute meine bewerbung eingeschickt !!!
    ich find des sooo toll !!!
    Allen die mitmachen halte ich die daumen auf den sieg !!!
    “Lisa” ich hab ne frage… meinst du die bravo mit den 64 fankarten ??
    wenn ja auf welcher seite bist du denn ??
    Ich würd mia des voll gern ma anschaun wenn du nix gegn hast !!! =-)
    LG an alle twilightfans wünscht euch eure Jessy =P

  18. hallo jessy….ich kann die das auch sagen…also ja in der bravo mit den 64 karten drinne….also sehe die mal den bericht über twilight robert pattinson. da sollst du einmal umblättern und da steht ganz groß “Win”so kannst du mitmachen!und da sind 4 bilder drauf.also ich hoffe du findest es =)

    bb laura

  19. Ok… danke Laura :D

    Ja, sind nur zwei ganz kleine Bilder, auf denen ich drauf bin .

    Aber finds trotzdem schonmal cool.

  20. Danke ihr 2 !! =)
    Lisa Ich find des soo cool des du zusamm mit Rob und Kristen auf
    eina Seite bist =)
    Was habt ihr so für Twilightsachen ??
    LG Jessy

  21. Ja, ich fands auch sehr cool.

    Uh, morgen ist Einsendeschluß.

    Ich bin gespannt, wer es wird. ! :)

    Was meinst du mit ‘ Twilightsachen ‘ ?

  22. lisa
    das ist ja voll cooldie bilder sind das die blutverschmierten ?? die sehen total hamma aus

  23. Nein, es sind die beiden unteren- genau genommen sind das auch keine Bilder, sondern ein Video : )

  24. uhh heut ist einsendeschluss…
    ich bin soooo gespannt auf das ergebiniss !!
    lisa na ich meint jetz was hast du so für dinge für twilight ?
    ich hab 36 poster, 18 autogrammkarten, eine becher, alle 4 bis(s)-bücher,
    eine robert pattinson spezial zeitung, das braco twilight special
    und meine 2 größten schätze: ein poster mit bella und edward des is 1,64 hoch
    und ein poster wo robert in orginal größe drauf is !! (also 1,85 =D )
    LG an alle !!!!!!!

  25. hey ich habe da auch mitgemacht und bin echt TOTAL gespannt wer es wir … ich hoffe ich:D!

    naja aber ich gönne es allen anderen natürlich auch!!! ich habe von twilitgh einmal das armband von edward mit dem culllenwappen, dann die kette von alice mit dem cullenwapppen und dann noch ne freundshcaftskette .. das is so ein herz und das is einmal geborchen und auf meinem stück steht: ” and so the lion fell” und auf dem stück von meine Freundin steht ” in love with the lamb!!*schmacht*!
    oh ICH WIL ENDLICH WISSEN WER GEWONNEN HAT! ICH WIL ICH WILL ICH WILL!!!!!
    ich hab euch alle lieb:-*
    twlight fan

  26. hello
    nein sie hat aufgehört midnight sun wird nicht veröffentlich oder ehr gesagt kann nicht weil sie aufgehören hat zu schreiben .. auf grund der veröffentlichung z.b bei youtube usw i net halt .. mhm also ich wohne auf ner insel un da hatten wir die idee da wo bella von der klippe spingt fotos zu machen am sztrand weil die dünen dort wie eine klippe abgetragen sind aber leider hat dies nicht funktioniert auf grun verletzungen …. wia gaben andere bilder geschiockt

  27. hey ihr.
    ich hab auch was eingeschickt,etwas was meine kleine schwester gebastelt hat (:
    hier is der link dazu,vlt gefällt es euch ja…ich glaub die chancen stehen aber schlecht,bei so vielen leuten die da mitmachen :(

    http://img527.imageshack.us/img527/8314/bellaedward2.jpg

  28. Hey ihr .
    “lena” ich finde die box total schön,die deine schwester gebastelt hat :-) .ich habe auch bei dem gewinnspiel mitgemacht und bin auch soooooo aufgeregt und gespannt wer das glück haben wird zu gewinnen .wenn ich schon daran denke werd ich ganz verrückt (wie es doch sein könnte wenn ich dahin fahren würde).ich weiß zwar nicht ob meine idee gut genug war aber natürlich hoff ich ,dass es reichen wird.ich habe mich für 3 meiner lieblingsszenen entschieden ( auf der lichtung,im zelt mit jacob, und als bella erfährt ,dass jacob auf renesmee geprägt wurde).ich wünsche allen viel glück ,die dort mitgemacht haben und gönne es den gewinnnern vom gangen herzen :-) .

  29. ich habe auch mit gemacht ich hoffe ich kann nach florenz fliegen meine kolegin hoft das sie kan hehe aber ich göne es jedem und ich glaube ich gewine nich bei denen leute die mitmachen

  30. hallo,ihr ,Lena das von deiner schwester ist toll .

  31. @ Twilight süchtig^^

    Nein, die Blutverschmierte bin ICH! :)

    Danke, ich habe auch sehr lange gebraucht… Ich habe mich voll gefreut, als ich mein Bild in der BRAVO gesehen habe :)

  32. Oh Mann, ich bin so gespannt! Ich hoffe ich gewinne!!! :)

  33. heii!
    iicH habe beiim weTTbewerb aucH miitgemacht =]
    unD hoFFe seHr dass sie meiine iidee gut fanden ;P
    abeR iicH gLaube das hoFFt so ziiemLiicH jeDer deR beii diiesem weTTbewerb miiTgemacht hat xD
    iicH wollTe eigentlich nur fragen ob jemand weiß wann und wo die gewinner bekannt gegeben werden?!
    denn iicH hab überall nacHgeschaut finde aber nichts :P
    also es wäre es nett, wenn mir jemand diese frage beantworten könnte :)
    danKee

  34. heii!
    iicH habe beiim weTTbewerb aucH miitgemacht =]
    unD hoFFe seHr dass sie meiine iidee gut fanden ;P
    abeR iicH gLaube das hoFFt so ziiemLiicH jeDer deR beii diiesem weTTbewerb miiTgemacht hat xD
    iicH wollTe eigentlich nur fragen ob jemand weiß wann und wo die gewinner bekannt gegeben werden?!
    denn iicH hab überall nacHgeschaut finde aber nichts :P
    also es wäre es nett, wenn mir jemand diese frage beantworten könnte :)
    danKee

  35. hallo ihr lieben
    ich bin auch ganz aufgeregt :D
    meint ihr mein video st gut?
    http://www.myvideo.de/watch/6435060/Twilight_video_zum_gewinnspiel_bravo
    ich hab das per e mail geschickt aber das geht doch auch so weit ich weis oder?
    nur ich frag mich ob die sich wirklich alle einsendungen angeschaut haben :O

  36. ähmm..ich hab auch mit na freundin zusammen mitgemacht
    wir haben sachennachgespielt nenn song geschrieben und eine geschichte und fotos nachgestellt ach ja..und ne edward figur gebaselt weil sich kein junge beriet erklärt hat unsen edward zu spielen:(
    ICH MÖCHTE WISEN WER GEWONNEn HAT!!

  37. Ninaaaa.. du bist die Blutverschmierte :D Cool ^^
    ich bin auf den beiden Bildenr unter dir :D

  38. @daria – ich finde dein Video echt schön, vielleicht ist es etwas zu lang geworden.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr mir Fotos von all euren Einsendungen schicken, dann stell ich sie hier zusammen als Beitrag auf die Seite?!

    Ich weiß nicht, wann der/die Gewinner bekanntgegeben werden. Schließlich muss die Jury die Sachen ja auch erstmal sichten, das kann vielleicht noch ein paar Tage dauern. ;-)

    Schönen Tag @ all,
    dolcevita (admin)

  39. omg…….ich hab da mit meiner besten freundin mitgemacht und da ham wir so ne pop-up-karte gebastelt!!!!
    jetze wo ich aba die videos und die schachtel gesehen hab denke ich….meins sieht aus wie von nem kindergartenkind -.-…..könnte ich vieleicht noch mehr von euren beiträgen sehn….die sind echt cool!!!!
    ich hab gehoft das heute in der bravo noch mehr zu sehen sind aba leider nich….wär echt cool wenn ich eure ideen sehen könnte!!!

  40. ohh mann!
    iicH biin soo gesPannt!! =]
    iicH würde es wirklich allen gönnen!
    ihr seit echt tolle fans!
    hab nocH ne frage: wie alt seit ihr eigentlich?!
    iihr müsst mir da natürlich nicht beantworten,
    iicH würde nur gern wissen ob iicH “sehr jung” bin xD
    ich meine ich würde gern wissen ob sich eher ältere leute[mehrheit mädels] beworben haben oder auch jüngere fans [wie icH: 12] mitmachen?!

  41. Wir habn auch was eingeschickt…xD
    wir (ich + my freundin) möchten jezz endlich wissen wer gewonnen hat !!!
    wir habn ein video gedreht und nen song umgeschreiben xD
    wir hoffen der bravo gefällts…
    naja der/die beste möge gewinnen…=)
    also allen viel glück…=*

  42. hey,also ich find das video echt schön,es ist wirklich etwas lang und manchmal hat das mit der mundbewegubg nicht zum song gepasst aber sonst find ichs schön (:
    es wird wohl wirklich seine zeit dauern bis die entscheidung gefallen ist,aber zu lange sollte es auch nciht dauern,immerhin is doch der trip ende mai oder?
    wir haben immerhin schon den 20. …
    ich hab noch 2 andere fotos von er schachtel,also wenn du(dolcevita) alles zusammenstellen möchtest,dann hast du hier meine fotos:
    http://img29.imageshack.us/img29/8757/bellaedward1.jpg
    http://img29.imageshack.us/img29/5679/bellaedward3.jpg

    das 3. ist ja schon in meinem oberen beitrag (:

  43. Huhu,
    Ich habe auch mitgemacht und hoffe,wie jeder hier,dass ich gewinne. Ich wünsche aber auch allen aderen viel Glück. Zum Glück gibt es ja 2 Gewinner. Jedenfalls könnt ihr euch gerne meinen Beitrag ansehen auf meiner Myspace site unter http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=60817643&albumID=2423090&imageID=48658013

    Habs auf einer Leinwand gemacht. Edward in der Mitte glitzert im Licht. Das kann man leider auf dem Foto nicht sehen.

    gruß

  44. Hallo Leute,

    Folgendes: Ich habe heute eine Mail an die Bravo-Redaktion geschrieben und gefragt, wann die Gewinner bekanntgegeben werden…

    Jetzt kommt’s:

    In der Antwortmail stand, dass die Gewinner schon informiert worden!
    :(

    Hat einer von euch was gehört?!

    Och Mann, ich wollte unbedingt gewinnen!

    Aber vllt haben die das auch nur geschrieben, um nicht mit Mails bombardiert zu werden…. Hmmm…

  45. @dolcevita

    Wie kann man dir denn die Bilder schicken?!
    Ich bräuchte deine Email-Adresse :)

    @Lisa

    Jap, die Blutverschmierte bin ich :D

  46. hay…
    wir (ich+meine freundin) glauben nicht das das schon entschieden ist
    denn das würde doch dann schon unter bravo.de veröffendlicht sein, oder?
    ….naja wir hoffens mal nicht…xD
    naja also allen viel glück…
    bis(s) dann…xD

  47. Also, mein Video war und ist auf dern Bravo Homepage da ! :)

  48. an Lisa : eine frage wo ist dein video denn jetzt auf der bravo homepage…ich finde das nicht :D !

  49. Der Anruf in der Redaktion hat es bestätigt:

    Die Gewinner stehen fest und sind auch schon benachrichtígt worden! -.-

    Aber vielleicht werden an ein paar “Trostpreise” verteilt…

  50. woher weißt du das und warum steht das nirgendswo wer gewonnen hat ??

  51. wurden die angerufen oder darf man ncoh auf post hoffen? -.-

  52. Kann man sich die Gewinner denn i-wo anschauen???-.-

  53. das möchte ich auch wissen !!:)

  54. …. is ja doof
    ich hab da auch mit gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=QdfNPk1iUTo&feature=channel_page
    das is mein beitrag , hab nen video davon gemacht
    echt schade ich hab mir da echt viel mühe mit gegeben
    …. :(

  55. Hey, erstmal: ich find eure Beiträge echt klasse :D
    und dann noch: ohh verdammt, dass es schon vorbei ist, allein die vorstellung nach florenz zu dürfen hat mich wochenlang high gemacht xD
    ich hab die bravo nicht gekauft, weil ich dachte ich würde wahrscheinlich nur deprimiert sein, zu viele bessere ideen zu sehen und ich mag diese vermarktung von twilight auch nicht wirklich.
    als ich 2006 von glücksgefühlen benebelt durch die gegend gelaufen bin, weil ich den ersten band fertig hatte, hat in meinem freundeskreis noch niemand davon gehört und ZUgehört hat mir auch keiner, weil keiner wusste , zu was das buch fähig ist …ihr wissts besser;)

    nachteil ist jetzt: ich weiß nich, ob was von mir drin war, so doof^^
    aber naja… boykott der medien und so :P ich war wohl einfach nich kreativ genug, hab nurn video gemacht, in dem ich edward’s lullaby auf dem klavier spiele (wochenlang geübt, es macht so spaß <3) und zwei bilder von robert und kristen… die würd ich euch gern zeigen, aber ich hab sie nirgends hochgeladen, nur eingescannt… gehts trotzdem iwie?^^

    Ich gönne es denen, die gewonnen haben, ich hoffe nur, dass es wahre fans sind, (welche, die es liebten bevor das jede tat, welche die ihr taschengeld für alle englischen ausgaben und ihre zeit in internet-recherche zu news von stephenie investiert haben und keine 0815-dahergelaufenen kinder, die nichts als beißßßmich im kino schreien können!)
    liiebe grüße, und ja, ich bin ja nur neidisch ;)

  56. Weiß jetzt einer wer gewonnen hat!!! ((:
    ???

  57. Ich frage mich auch, wer gewonnen hat…

    Hm, ich denke mal, dass die Gewinner angerufen worden sind… Aber vielleicht ist ja die Post noch unterwegs… DArauf hoffe ich zumindest…. Aber ich gebe nicht auf!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

  58. ja wir hoffen auch das die Gewinner per Post benachrichigt werden. Dann hat man wenigstens noch eine kleine Hoffnung!!! (:

  59. Auf BRAVO.de ist noch absolut gar nichts zu finden über den Ausgang, aber wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schnell geht.

    Habe eure hier eingereichten Bilder und Videos aufbereitet und unter dem Titel: Twilight BRAVO Gewinnspiel – die schönsten Ideen einiger Fans zusammengefasst.

    http://lesekreis.org/2009/05/21/twilight-bravo-gewinnspiel-die-schonsten-ideen-einiger-fans/

    Der Beitrag kann beliebig erweitert werden, also, wenn noch jemand von euch etwas dazu beisteuern möchte, schickt mir eure Fotos oder Videos von euren “Arbeiten” – ich füge sie dann nach.
    Bitte entweder hierher als Link schicken, oder per Mail an webmaster@lesekreis.org

    Vielen Dank und liebe Grüße.
    dolcevita (admin)

  60. ihr seit alle aus deutschland oder?!

  61. Hanna.

    Bravo.de
    dann auf STARS
    .. dann unter MIX
    Und dann steht da : Bravo bringt dich ans Set von New Moon.
    Da musste raufklicken, und dann kommt mein Video :)

    Schade, dass die Gewinner schon feststehen.
    Aber sie werden es sicherlich verdient haben :)

  62. hey :)
    woa es haben ja voll viele mitgemacht :)
    ich will unbedingt wissen wer gewonnen hat … der erste der es weiß kann es ja hier hin schreiben :)
    oh man ich hoffe der gewinner weiß sein glück zu schätzen!
    lg

  63. dolcevita: deine seite (schönste ideen der fans) ist echt ne klasse idee…
    ich bin auch davon überzeugt das wenn die gewinner schon feststehen würden das es auf bravo.de schon bekannt gegeben sein würde.
    es wär sonst echt ziemlich schnell und etwas überstürzt wenn die bravo so schnell die gewinner festlegen würde…
    ich bin jedebfalls gespannt wer es wird und die habens bestimmt auch verdient !!!

  64. hallo leute
    ich hab da uch mit gemacht und hab ein riiieeeeessseennnnn poster gemacht mit figuren und szenen….
    ich denke(hoffe) das die gewinner noch nicht veröffentlicht wurden und auch noch nicht feststehen denn am monnatg war erstmal der einsendeschluss i glaub des da noch viel angekommen ist….und wenn dann würden sie es ja auf der HP sagen(zeigen). ich kann euch leider mein bild nicht zeigen da ichs nicht fotografiert habe usw…..awa es sind eben verschiedene szenen und die hauptpesonen zum größten teil, ich habe sie auf ganz normalem papier gemalt mit einem Graphit-stift (kohlestift- ein bisschen dünkler wie bleistift)joa ich hoffe es gefällt den bravo leuten……..

  65. @ Fanpir – dankeschön! :oops:
    Jede Arbeit ist so einzigartig – ich finde das ja total interessant und hoffe, dass ihr noch mehr schickt – im Moment haben wir 7 Beispiele.
    @dizzygeeee – hoffentlich schickt die BRAVO dir das Poster zurück, schade, dass du kein Foto gemacht hast!
    LG @ all ;-)

  66. @ dolcevita
    danke das du meinen Spiegel als beispiel genommen hast :)
    das ist der beste trost wenn man nicht gewinnt :)
    Lg

  67. @Anna – noch ist ja nix entschieden! :cool:
    LG

  68. waren das alle de du bss jetzt bekomen hast oder kannst du einige nnicht anzeigen dolcevita??
    ich habe auch was an dich geschickt …..

  69. ich finde es total toll das du das machst das ist wirklich ein trost

  70. also ich hoffe nicht,das es schon feststeht,wer gewonnen hat. wenn man bedenkt,dass da sicher tausende mitgemacht haben,werden die sicher zeit brauchen, aber eben auch nur bestimmte rauspicken. ich glaube nicht,dass die sich jeden beitrag ansehen. deshalb ist da glück schon gefragt oder eben kreativität um herauszustechen. jedenfalls war ja montag der einsendeschluss und dienstag wird der rest angekommen sein,weil ja eben auch der stempel zählt. sicherlich werden die bereits täglich dran gewesen sein, die beiträge auszusortieren. heute ist feiertag. also bis anfang nächster woche wirds feststehen und feststehen müssen….ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass die bravo die gewinner veröffentlicht. jedenfalls nicht solang die noch nicht in italien waren. schließlich wollen sie ja einen artikel im magazin haben. wer würde sich noch dafür interessieren,wenn schon die gewinner gezeigt wurden xD also muss man einfach abwarten…. fragt sich eben nur,ob die bravo fair vorgeht und wirklich tolle beiträge gewinnen lässt oder einfach blind welche raussucht xD muss ja eben auch schnell gehen….wie auch immer….viel glück

  71. ich hoffe auch mal mal das die gewinner noch nicht feststehen :)

  72. @ dolcevita- aber ich hab so viele viel bessere sachen gehört und gesehen :(…:)
    aber ich wünsch es mir so :)
    Lg

  73. Hiiiiiiiiiiiiiiiiii leute…
    wenn die gewinner wirklich feststehen dann bin ich ziemlich traurig, weil ich es mir so doll gewünscht hab robert pattinson zu sehen!!! <3
    Aber der gewinner hats dann auch wirklich verdient…
    naja ich wünsche trotzdem allen viel glück wenn der gewinner per post benachrichtigt wird!!! (=
    P.S: Eure bilder und videos sind echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3 <3 <3

  74. Also hehe … ich hab bei brabo einfach mal angerufen und die meinten sie hätten wohl alle Einsendungen innerhalb von 2 tagen oder 3 mit 5 mitarbeitern bewertet :S… die Gewinner stehen fest … und jetzt kommts .. ich wollte meine einsendung wiederhaben da meinten die die h´lfte ´¨re schon verlegt das heisst alles inne Mülle … ey man ich bin so sauer was für ne Zeitverschwendung .

  75. @tarafee – ich habe jetzt noch eins von Ninja reingestellt – dein Video bereitet mir Probleme, leider kann ich kein Sreenshot daraus machen, aber ich frage später noch meinen “Techniker” (also meinen Mann ;-)), der schafft das hoffentlich. Ansonsten ist das alles bis jetzt – hehe, ich würde auch nie selektieren oder so……..
    Schönen Nachmittag

  76. hi,
    biene.
    Was mich interessiert, wenn die gewinner schon feststehen, wie wurden sie dann informiert?
    Und warum ist das nicht auf bravo.de ersichtlich?
    Kann es sein das sie mit der post benachrichtigt werden?
    Ich finde das schon etwas seltsam.

  77. @ dolcevita

    Danke, dass du mein Bild auch bei “den schönsten Ideen” reingetan hast :)

    Eine Frage: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?!
    (Weil du schon einen Mann hast) :D

  78. Ich glaube immernoch nicht das die gewinner feststehen, denn wenn die sagen das die noch nicht feststehen würden alle anrufen und wissen wollen wer die favoriten sind oder wann es endlich bekannt gegeben wird…usw
    und so rufen wahrscheinlich nich mehr so viele an weil die denken es ist eh vorbei…

  79. :lol: erwischt! Ich bin so alt, dass ich schon vier Kids habe, die teilweise auch im Twilight-Fieber sind, sich bei dieser Aktion aber leider nicht beteiligt haben – schade eigentlich!
    LG

  80. ich sitz hier gerade und ess ananas :D
    und… hoffe das ich gleich nen anruf oder post vonne bravo bekomme ^^

  81. Ich liebe Twilight!!!! Und ich will soooooooooo unbedingt nach Italien!! Ich hoffe mal das es noch kein Gewinner gibt!!! Hihihi!!!

  82. Hmmm… Ich hoffe ja auch, das die Gewinner noch nicht feststehen und ich einen Anruf/Brief etc. bekomme…

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt…

    @dolcevita

    Wow, 4 Kinder?! Ich habe anfangs gedacht, du wärst eine in unserem Alter :)
    (Gut, ich bin wahrscheinlich auch älter (fast 20) als die Anderen, aber egal :D)

  83. Heeyii *
    ich hab mit meinen freundinnen auch son video gedreht..
    mit scenen am klavier , im wald etc…
    aba ich glaub nicht das es gereicht hab und die gewinner stehen sicher schon fest*
    naja trotzdem alles gute an die gewinner die von allen hier beneidet werden :D

    Liebe grüße (:

  84. Die Gewinner stehen schon fest!!!!! Habe an Bravo am Mittwoch (den 20.05.09) eine Mail geschickt und zurück bekommen: Die Gewinner wurden schon benachrichtigt!!!! Ich fahre am Freitag gleich hin um meinen Beitrag abzuholen!!! Das bei Bravo ist glatter Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  85. wieso betrug?

  86. kann mir mal jemand die mail von bravo geben?
    villt WINDWAKER?
    toll die sind echt fies :(

  87. ganz ehrlich… ich finde auch wenn wir nicht gewonnen haben… alle beiträge die auf der webseite sind sind wundervoll!! :) bravo kann sich bestimmt gar nicht entscheiden… also ich könnte es nicht und wenn Bravo nicht alle beiträge angucken kann oder die die nicht gewonnen haben wegschmeißen, muss ich sagen können die mich ma!
    :)

  88. @ Windwaker – aber warum denn Betrug??? Es ist doch legitim von der BRAVO nach Ablauf der Frist die Gewinner zu ermitteln, je schneller umso besser – ihr müsst euch halt nur noch ein wenig mit der Bekanntgabe der Gewinner gedulden – das schafft ihr schon! ;-)
    LG

  89. vlt ists ja wirklcih so,dass die gewinner per post benachrichtigt werden.
    also wär dann morgen die nachricht bei den betroffenen im kasten.

    und dass sie die sachen wegschmeißen ist zwar wirklich schade,aber mal im ernst,was sollen die sonst damit machen..?
    soo viele gewinnspiele die die haben,da können die doch nciht jede einsendung aufheben..:/

  90. ehrlich gesagt- selbst schuld,wenn bravo die beiträge in den müll wirft. man hätte eben selber vorkehrungen machen müssen. bravo kann doch nicht die kosten auf sich nehmen, um allen ihre kreationen wieder zurückzuschicken. erst recht nicht bei der heutigen wirtschaftskrise ;O) man hätte ja geld, nen rückschreiben oder was auch immer mit rein tun können. wer das nicht macht, muss eben damit rechnen, seinen beitrag nicht wieder zu sehen. klar hätte die bravo entsprechende infos mit hinschreiben müssen,aber es ist jetzt zu spät und eigentlich sollte man das auch wissen xD

    da man ja eben nicht weiß, ob die gewinner per post oder telefonisch benachrichtigt wurden, würd ich einfach mal die nächste 2 tage abwarten. die post arbeitet eben nicht an feiertagen. man muss sich eben auch mal in geduld üben. und falls es diesmal nicht klappt,dann vl das nächste mal. es werden ja schließlich noch 2 teile gedreht und die darsteller werden sicher auch so mal deutschland einen besuch abstatten- spätestens,wenn new moon oder so premiere feiert ;O) mich würds und hätts auch sehr gefreut, wenn ich gewonnen hätte, nicht nur wegen dem cast, oder weils eben new moon ist, sondern weil ich schon immer mal nach italien wollte. aber wenns nicht sein soll,dann solls nicht sein. ist kein weltuntergang :O)

  91. Ich denke ich schreibe im Namen von allen die hier ins
    Forum schreiben:
    Vielen Vielen Dank das du unsere Einsendungen veröffentlichst
    wir alle haben uns so große mühe gegeben (mein Bruder hat sich sogar mit weißer clownsschminke
    im Hansa-Park mitten aufden piazza de ma gestellt …. der arme er hat so für mich gekämpft)
    Trotz allem hat es spaß gemacht!
    Es wäre schade wenn diese tollen Einsendungen von euch nicht gezeigt werden würden!

    Grüß deinen Mann und deine Familie

    PS: Hoffentlich bekommt er das hin.
    Ich habe es nur über eine CD vom Original Computer zu Bravo geschickt…. XD

    Ich bin übrigens 13^^

  92. Sie haben nicht alles angeschaut!!! Die können wir nicht erzählen das sie in 2 Tagen alles durch geguckt haben und schon einen Gewinner ausgewählt haben!! Da haben doch hunderte von Leuten mitgemacht!!! Den Gewinnern wurde schon am 20 Mai um 17 Uhr bescheid gesagt!!!! Und das soll mit rechten Dingen zugehen!!! So eine verarsche!!!

  93. stehen die gewinner denn jetzt fest und wissen davon oder noch nicht? oO :D

  94. Windwaker
    ja ich bin auch der meinung das es zu schnell ging aber es stand jedesmal drunter der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    kann man deine einsendung schon auf die schönsten ideen der fans sehen??

  95. Ja! Am 20.05 um 17 Uhr wurde den Gewinnern bescheid gegeben! @tarafee nein da ist nicht! Hatte es bei Lokalisten drin aber nachdem ich bescheid gekriegt hatte von Bravo, das es schon Gewinner gibt hab ich es rausgenommen! Bin echt wütend! Und die anderen Sachen schmeissen sie einfach weg! Na ja mal schauen wies morgen läuft!

  96. ja die gewinner stehen fest aber wer?
    :D

  97. Heey ((:
    hat einer von euch schon was neues gehört? Post bekommen oder soo???
    Wir möchten unbedingt wissen wer jetzt der Gewinner ist :D;D

  98. ich war gestern den ganzen tag nicht da meine ältern auch nicht
    vl kam ja ein anruf :,D kP
    ich mach mir da keine hoffnungen aber gedanken schon :O
    <3

  99. also ich hab noch nix gekrigt …..

  100. hey leute … :( ich hab bravo auch ne mail geschrieben und ich kann windmaker nur bestätigen. die gewinner wurden schon ausgewählt und auch benachichtigt… also haben wir keine chance mehr :(

  101. Anna: Weißt du wie die benachrigtigt wurden???

  102. Naja….
    Ich hätte mich aber echt verfluchen können hätte ich es garnichterst versucht…. :-(

  103. @Hanna: Erst telefonisch und dann hat die Bravo noch nen Brief geschickt für die weiteren Infos wanns halt los geht etc. An alle die ihre Sachen wiederhaben wollen ruft bei Bravo an und fragt danach!
    Tel 089 / 67860 :-)

  104. achsooo (:

  105. Ich wollte sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern gewinnen!!!!!! <3 <3

  106. ich auch ….. :(

  107. ja ich auch….

  108. ^^

  109. … aber ich denke das das nciht das letzt gewinnspiel ist

  110. da ja noch 2 filme gedreht werden …. ^^

  111. GENAU!!!
    WIR BLEIBEN DRAN!!!!

  112. … :D:D:D

  113. ja auf jeden ;)
    macht von euch eigentlich jemand beim meet&greet-gewinnspiel mit?

    go, Ashley ;)… würd gern mitmachen, aber ich wohne über 8 h weg von berlin :(
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=089909

  114. Jaja…
    ich bin schon gespannt wer es denn jezz geworden is xD

  115. ich aauuuucccchhhh …..!!

  116. ja ich hoffe nur das die das mal so langsam sagen..:D:D ich kann das sonst nicht mehr ausshalten !! ich möchte das entlich wissen ((:

  117. ja und ich möchte auch die beiträge der gewinner sehen …. ^^

  118. Hallo :)

    Ich und meine Freundin haben auch mitgemacht, unser Video war echt gut. Ich warte immer noch auf die Bekanntgabe :( :( Ist das echt schon vorbei? Hab eben auch ne Email an Bravo geschrieben..hm

    @Lisa hab euer Video gesehen..ist ganz cool ;)

    Lg

  119. oh mann..ich bin echt traurig, wir haben uns soo viel mühe geben und mehrere tage dran gearbeitet..naja ich fahr ja so oder so dahin, aber ich komm halt nich so ans set :(

  120. ich denke,so ziemlich alle haben sich mühe gegeben bei ihrem beitrag.
    es war für die bravo-redaktion sicher auch nicht leicht,die beiden gewinner zu bestimmen.
    ich finds schade,wie jeder andre auch,nicht gewonnen zu haben,aber einfach das mitmachen und mitfiebern hat doch auch spaß gemacht.
    spätestens nächsten mittwoch werden wir dann ja wissen,wer die glücklichen gewinner sind (:

  121. @Lena nicht nächsten Mittwoch! Das Treffen am WE ist ja erst ende Mai! Also kann man damit rechnen das so ab 3.06 oder sogar 10.06 ein Artikel dazu in Bravo steht!!!

  122. @viv ja das ist schon vorbei hab ich auch schon geschrieben!!! Die Gewinner wurden am 20 Mai TELEFONISCH bescheid gegeben!!!

  123. @ Windwaker

    Woher weißt du denn, dass es am 20.Mai telefonisch verkündet wurde?!

    Ich hoffe ja immernoch auf Post :(

  124. =( =( =( =( =( =(
    ='( ='( ='(


  125. …. DIE HOFFNUNG STRIBT ZULETZT

  126. @Nina weil ich bei Bravo angerufen habe und nachgefragt hab wie die Gewinner benachrichtigt wurden und da hat sie mir gesagt sie haben angerufen! Nach dem Telefonat haben sie dann noch nen Brief rausgeschickt wo allen weiteren Infos drin stehen also wann es los geht etc. Der Anruf erfolgte am 20.05 um ca. 17 Uhr!!!!

  127. @ Windwaker

    OH NEIN!!!

    Naaa toll… Dann ist es jetzt wohl offiziell… Ich habe mich noch an der Hoffnung festgehalten, einen Brief zu bekommen… :(

    Hmmm… Naja, ich gebe trotzdem nicht auf! Vielleicht kann ja einer der Gewinner nicht und ich werde noch nachträglich eingeladen :D

    Ihr haltet mich bestimmt für bescheuert, aber ich bleibe weiterhin optimistisch!

    Erst wenn ich den Bericht vom Set-Besuch gesehen habe, gebe ich auf… Vorher nicht!!

    :)

  128. @Nina ja ich bin auch voll enttäuscht! Hätte so gerne gewonnen!!! Aber na ja ich besorg mir Premiere Karten für London :-) Habe da ziemlich gute Connections um an Karten zu kommen :-)))))

  129. Man ich wollte doch gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 <3 <3 <3
    )= )= )=

  130. @ Nina – das nen ich ma ne aussage und die is NICHT verrückt :)
    ich schließe mich da an :)
    solange noch ein winziges bisschen hoffnung besteht gebe ich nicht auf :)

  131. @Nina das ist genau die richtige einstellung
    auch die chance 1 zu10000000000000000000000000000000000
    ist eine chance!!!
    Ich schließ mich auch an!! XD

  132. ich auch ….. ;DDD

  133. Mein Optimismus ist nunmal nicht unterzukriegen :D

  134. Hi ihr^^
    Ich hab auch bei de Gewinnspiel mitgemacht und mal ganz ehrlich, wie können die die Gewinner schon ausgesucht haben?? Da haben doch hunderte mitgemacht!…
    Ich selbst bin auch noch nicht benachrichtigt worden:(
    ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.”!!^^
    Ich hab mir echt veil mühe gegeben und hoffe tunlichst das derjenige der gewonnen hat ein richtiger Fan ist!

    Ich will nach italien…..*i love edward*

    MFG

  135. Mädels, morgen gehts los :) Zwar ohne Bravo aber das wird so bestimmt auch total toll und witzig. Ich hoffe echt dass ich da ganz gut ran kommen werde..ich mach auf jeden fall viele fotos :D :D bin ganz doll aufgeregt hehe :D

  136. @Twilightfan: da haben nicht nur hunderte mitgemacht … :D
    ich hab da angerufen und die tante hat mir gesagt das da 10.000 einsendungen hin geschickt worden sind
    …. aber , wie sollen die das an einem tag alles durch gucken uund dann auch noch 2 gewinner vestlegen…
    da stimmt glaub ich i-was nicht…..

  137. @viv: dann musse umbeding alle bilder zeigen ;D
    ich wünsch dir viel spaß :D:D:D;D

  138. @ Natalie ja das denke ich auch… i-was stimmt da wirklich nicht….
    @ viv fährst du morgen extra deswegen nach italien oder wohnste da i-wo? oO … naja da sind so viele sicherheitsvorkehrungen… aber ich wünsch dir natürlich ganz viel glück und hoffe du zeigst uns bilder :)

  139. @ viv

    Hast du schülervz?! :)

    Ach ja, wenn mich jemand adden möchte, der Schülervz hat:

    ♥ηιηα ツ ♥

    (genauso bei “suchen” eingeben, dann findet ihr mich auch^^… Mein Profilbild ist das, das in der BRAVO war… Also das Blutverschmierte :D)

  140. … okay… Als Schule dann einfach “Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium, Wiehl” angeben… :D

    Kopiert meinen Namen und die Schule einfach, dann dürfte nichts schiefgehen ;)

  141. Ach ja…
    Bei der “Super-Suche”
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen ;)

    Ich weiß, es kommen mehrere Leute, aber wie schon gesagt:

    Mein Profilbild ist das Blutversmierte “Doppelbild” :D

    Soo.. jetzt höre ich auf zu nerven ;)

  142. hab dich geaddet ;)

  143. hey ihr..

    so noch einmal schlafen und dann gehts los..

    Ich komme auch aus NRW und habe die Reise schon lange vor dem Bravo Gewinnspiel gebucht weil ich einfach zu Rob will :D :D Naja ich bin mal gespannt wies so wird..natürlich sind die Sicherheitsvorkehrungen extrem, aber man weiß ja nie!

    Und nein ich hab nur Studi

  144. Hmmm… Wie heißt du denn bei Studi?!

  145. Naja, ich heiße bei Studi/Meinvz “Little Miss Sunshine” :)

    Aber hier ist mein link (ich hoffe es klappt)

    http://www.meinvz.net/Profile/ba626ad835467b71/tid/102

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, viv!!!

    Du schaffst das :)

    Viel Spaß :)

    Und ich würde mich freuen, wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schicken würdest :)

  146. Ohjaa ich hab auch mitgemacht und wurde nicht benachrichtigt….

    aber ich hab in meiner mail auch meine telefon nummer vergessen anzugeben….ich dachte wenn ich gewinne, würden sie schon zurückschreiben und eine verlangen.

    man bin ich doof :( aber ich freu mich trotzdem für die, die gewonnen haben!

    I wanted it sooo badly…..hab mit meinem letzten Geld alle 4 Bücher gekauft, hab sie in 2 Wochen gelesen (das 4. Buch von 10h abend bis 6h in der früh xDDD) bin zu einem richtigen twilight Freak mutiert *_*

    ach ich liebe es einfach <3 <3 aber wisst ihr was?

    Wir können alle stolz auf uns sein, es wenigstens versucht zu haben. Immerhin haben wir Zeit und Mühe für Twilight geopfert…das ist dann doch kein Opfer, sondern Vergnügen oder nicht? ^^

    PS : Dolcevita, könntest du meine Einsendung auch auf deine Website speichern?
    Wenn das geht, schick ich dir gerne das was ich gemacht habe :)

    Liebe Grüße
    Maja (17) :D

  147. hi Maja,
    ja klar, mache ich gerne, schick mir doch bitte eine Link hierher oder eben an die Mail-Adresse webmaster@lesekreis.org
    Schlaf gut und liebe Grüße ;-)

  148. Hey,

    Wir haben auch mitgemacht !
    Wir sind total aufgeregt … wir wollen sooooooo gerne gewinnen =)
    Aber die chancen stehen zwar 1 zu keine ahnung was … aber egal =D
    wir hoffen trotzdem weiter :)
    Wir sin total hyperaktiv *________*
    wir gucken voll oft unter bravo.de ob da schon was steht …
    Wir haben mehrere ausschnitte von dem Film per Fotos nachgestellt =)

    Eure Fotos,Videos,Bilder usw sind echt klasse,wir wünschen euch allen ganz viel Glück !
    Wir freuen uns für die jenigen die gewonnen haben…ist bestimmt en tolles Erlebnis =)

    Liebe Grüße ♥

  149. WOW
    an die leute die trotzdem hinfliegen
    ich beneide euch

  150. Hi :)
    Also ich habe auch mitgemacht und ein Video eingeschickt. Eigentlich war ich bis jetzt ganz optimistisch, aber da hab ich gelesen, dass die Gewinner schon lange fest stehen? :(
    Das klingt meiner Meinung wieder ganz nach Bravo, tausenden Fans lassen sie den Glauben, dass noch nichts entschieden ist anstatt dass sie es einfach auf ihre Homepage schreiben!
    Und totzdem hoffe ich – genau wie ihr – weiter und bleibe (auch wenn es schwer fällt) optimistisch xD
    Seht ihr das mit der Bravo genauso oder hab ich wieder mal übertrieben? ^^
    lg Caro

  151. also ich seh dat acuh soo …
    die hätten ja wenigstens was auffe hp schreiben können
    …… LG natalie

  152. hey leute,

    also ich hab natürlich auch mitgemacht…die chance hab ich mir nicht entgehen lassen….Ich hab eine woche lang nur dieses video gemacht…ich hab sogar ne 4 in chemie dafür geschrieben…=)…

    ich find des voll blöööd das falls die gewinner schon feststehen ( man kann ja nie wissen) das bravo.de nicht bescheid sagt…vor allem morgen fangen die dreharbeiten an…

    ich hoff nur das es ein waschechter fan ist und nciht so einer..”komm edward beiß mich…”…*kopfschüttel*…

    naja an die gewinner viel spass *winker*

  153. hey leute ich bins ncohmal franzi…also ich hab grad meine mum dazu gezwungen bei bravo angerufen und die frau am telefon hat gesagt, dass sie noch nichts bekannt gegeben hat..das jeder der teilgenommen hat in irgendeiner weise eine nachricht bekommt und das gerade die frau die des macht krank ist…sie hat auserdem gesagt dass sie nur anrufe deswegen bekommt….also leute vllt können wir ja doch noch hoffen…

    …des wäre soo cool…ich hab sogar schon davon geträumt…:)

    lg franzi

  154. @ franzi

    Echt?! Also, als meine Mutter da angerufen hat, meinte die Frau von BRAVO, dass die Gewinner schon benachrichtigt wurden!

    Also, irgendwie verwirrt mich das ganze jetzt!

    Was denn nun?! -.-

    Wieso können die nicht einfach auf der Homepage schreiben, dass die Gewinner noch nicht bzw. schon feststehen!? -.-

    Franzi, hast du Schülervz?! :)

    Würde mich über eine Anfrage freuen:

    http://www.schuelervz.net/Profile/c055238c1e319197/tid/102

    Andere können mich natürlich auch adden :D

  155. Hi leute, also ich habe an bravo eine mail geschrieben und als antwort auch bekommen, dass die gewinner schon feststehen. Merhr nicht.
    Wenn die Gewinner schon feststehen, finde ich es nur uns gegenüber unfair, das nirgendswo bei Bravo steht, welchens Bild oder was auch immer gewonnen hat.

  156. @ nina:

    ja mich verwirrt des auch bös…also vllt können wir uns ja einigen das wir einfach noch ein wenig weiter hoffen…:)

    ja klar ich hab schuelervz…ich schick dir ne anfrage….:)

    lg…franzi

  157. Es geht das gerücht um das die den Gewinner gezogen haben……

  158. Hey ihr,
    ich hatte auch mitgemacht und wär total gern zum Set gefahrn. :(
    Fand das auch nich’ wirklich “realistisch”, dass die Gewinner schon am 20. benachrichtigt wurden, aber wie lange sollten sie sich Zeit lassen, 2 Wochen?
    Dann wär das Ganze ja schon längst vorbei..
    Und dann noch ne Frage.
    Viele haben geschrieben, dass sie hoffen, dass ein richtiger Fan gewinnt, z.B. niemand der erst letztes Jahr von den Büchern erfahrn hat.
    Kann man dann kein “richtiger” Fan sein?
    Wenn jemand nich’ wirklich an den Büchern und an dem Film interessiert wär, denke ich, hätte derjenige sich nich’ viel Mühe mit seinem Film, Bild oder was auch immer gegeben.
    Liebe Grüße <3

  159. Haaaaallo :)
    Ich bin auch mal wieder da :D

    Also ich bin auf den beiden Bildern in der Bravo ( die unter NINA_ der BLUTVERSCHMIERTEN, um mal für sie Werbung zu machen :D )

    Und mein Video ist auf der Bravo Seite von denen !!!

    Hab mir voll die Hoffnungen hemacht.. aber wenn die Gewinner schon feststehen.. dann nützt mir das auch nichts !!!!!!!!!!!

  160. Hi (:
    Ich habe gerade den neuesten Clip vom Bravo-WebTV angeschaut, und da sagt dieser Sascha, dass die Gewinner angeblich schon auf dem Weg sind?! Irgendwie versteht man das nicht so genau… Ab 1:26 Min redet der davon, vielleicht hört ihr das.
    Naja, ich wäre auch gerne auf dem Weg, aber ich freue mich für die Gewinner :)
    lg

  161. hi
    ich wollt nua sagen das mich das alles voll verwirrt was denn jez stimmt
    ich hab auch mitgemacht ich hab die szene in volterra nachgebaut wo der edward die bella in den gulli hinenlässt hab es extra noch per eilexpress geschickt das es ja auch pünktlich kommt
    hab die figuren aus ton gemacht und bemalt
    ich hoffe das in der nächsten bravo vom mittwoch was drinsteht
    da kann man nua warten
    aba wenn die gelost haben ist das voll fies
    vielleicht stelllen die deswegen nichts rein weil das vielleicht garnicht so gut ist was diejenigen gemacht haben
    ist aba nua ne vermutung

    lg chris

  162. Hey,

    hab auch mitgemacht, aber leider auch keine Nachricht bekommen.
    Ich könnt mir vostellen, dass sie das wirklich schon bekannt gegeben haben.
    naja hoffen tu ich auch noch, aber was soll man machen.
    in der bravo stand ja einige hundert einsendungen, ich glaub kaum, dass da 10000 leute hingeschrieben haben, oder?
    werd meins auch nochmal schicken, dann könnt ihr es euch ma anschaun.
    lg kim

  163. zu tanja: ja da hast du recht!
    weil ich bin auch erst seit 2008 fan…
    das hat nichts damit zu tun wie lang man fan ist…
    weil ich finde twilight einfach nur >hammer< obwohl ich es noch nicht so lange kenne..
    ich finde leute wie ich können auch fans sein aber das ärmste ist wenn man mit solchen “beiß mich”- losersprüchen kommt….
    das ist gestört!
    aja verdammt wann werden endlich die gewinner bekanntgegeben? morgen? weiß es schon jemand? wenn ja…ich will es unbedingt wissen!!!
    aber ich glaub das wollen alle

  164. hey ihr!!!!!!!!!!!!
    ich habe auch eine e-mail an bravo geschickt!!!!
    die haben zurück geschrieben das die gewinner schon feststehen!!!!!!!!!!!!!!
    aber ich hoffe immernoch das ich angerufen werde!!!!!!!!!!!

    P.S: wenn die bravo noch keinen gewinner hat, dann wünsche ich allen teilnehmern noh viiiiiiiiiiiiiel glück!!!

    Bis(s) dann <3 <3 <3

  165. @franzi
    Wann hat deine Mutter denn bei der Bravo angerufen?

    Es kann ja sein, das die gewinner seit 2Tagen feststehen oder soooo?

    Bis(s) dann
    Fanpir!!!!! <3 <3 <3 <3 <3

  166. hallo an alle twilight-fans !!! =)
    ich war heute auf der bravo seite und habe bei “web-tv” geguckt (die sendung von gestrern) und der typ meinte so,dass die gewinner schon feststehen und ,dass sie heute dahin fahren =(.
    naja ich hoffe es wird ein nächstes mal geben und ,dass ich da bessere changen habe.

  167. hi,leute die gewinner stehen seit dem 19.05. schon fest ..reine verarsche sag ich euch wurden tel. benachrichtigt .weil meine mom da angerufen hat wegen meiner sachen ( ich hab die wieder )
    ich frag mich nur wie kann mann 8000 e-mail nur am montag den 18.5 in 24 std auch nicht mit 5 leuten bearbeiten und den gewinner festlegen ?????!!!!!!!!!!! die gewinner sind schon in italien und in dieser oder nächste woche in der bravo. ich wette die zeigen nicht mal die beiträge der gewinner weil die 11 – 15 jahre sind oder von irgend einer mitarbeiterin verwandschaft . aber wenn wir alle ein bisschen nachhaken müssen die den gewinner mit video oder bild was auch immer in der bravo zeigen oder auf bravo.de
    also am ball bleiben leute

  168. das find ich aber ehrlichgesagt total rücksichtslos und dumm, schließlich stand in der bravo doch auch dass die gewinner abgedruckt werden(entweder ganz oder teile) in der zeitschrift oda? und sie hätten wenigstens mal offiziell sagen können dass gewinner schon feststehn.
    Ich persönlich habe nämlich auch bilder geschickt und bin jetzt zieeemlich enttäuscht darüber nichts zu wissen. >.< also wirklich! das kann man doch nicht mit 10.000 fans machen die was eingeschickt habn!
    ich finde das alles sehr,sehr merkwürdig….

  169. Ich find das alles auch sehr merkwüdig, denn die erzähln imma was anderes…
    erst stehen die Gewinner schon fest….
    dann aufeinmal nich weil die Frau die das macht krank ist…
    dann stehen sie schon nach einem tag fest…
    die können sich auch nicht entscheiden und dann noch alle warten lassen und nichtmal sagen das schon was bekannt ist…
    voll die verarsche
    echt tolle aktion, denn die aktion lässt 10.000 wartene und enttäuschte fanherzen zurück -.-
    bravo = verarsche

  170. Hey ihr,
    jetzt wartet doch mal ab.
    Villt wollen die ja in der nächsten Zeitschrift ne Doppelseite mit Bildern oder so aus Italien bringen.
    Und woher wisst ihr denn, dass 10000 Fans da mitgemacht haben?
    Ich kann mir das nich’ wirklich vorstellen..
    Aber ich finds auch blöd, dass sie nich’ auf der Internetseite geschrieben haben, dass die Gewinner bereits feststehen.
    Liebe Grüße <3

  171. Wir finden das auch extrem blöd das das nicht auf der website steht…:)
    Wir haben auch einen Film hingeschickt:)
    ..und auch Hoffnungen gemacht:D

  172. @ Fanpir

    meine mum hat am Montag angerufen….

    naja ich glaub wir können jetzt aufhören zu hoffen..:(..

    hey leute was ich mir auch überlegt habe ist, dass vllt die bravo die gewinner nicht bekannt gibt weil es keine gewinner gibt..vllt scicken die niemanden hin sonder des war nur so ne scheiß verarsche…ein wenig kann ich mir das sogar vorstellen…

    lg franzi

  173. hey auf der bravo webseite sind die 2 gewinner + die trostpreise dabei!

  174. wo denn ????? find ich nicht

  175. jetzt hab ich es gefunden . aber ganz ehrlich das einzige was mir gefallen hat sind die beiden hände mit dem apfel . der rest ist grundschule . sorry

  176. Hey,
    also ich finde, die gebastelten Sachen von den 2 Gewinnern nich’ wirklich toll..
    Und das sag ich jetzt nich’ nur weil ich ja total neidisch bin. :D
    Besonders das Erste hätte ich auch locker hinbekommen können, da sind ja glaub nichmal die Figuren selbst gemacht..
    Aber auch das Gebastelte von den Gewinnern der Trostpreise find ich nich’ so schön..
    Und überhaupt, es haben ja nur gebastelte Sachen gewonnen, keine Filme oder Fotos..
    Ich glaube, sie haben die Emails mit den Filmen und so nich’ wirklich angeschaut.
    Ich dachte, ein Film hat gegen ein Bild keine Chance..
    Also wenn es sowas nochmal gibt und ich dann villt mitmach bastel ich auch irgendwas. :(
    Ist jemand von euch dabei der einen Trostpreis erhält?
    Liebe Grüße <3

  177. kann mir jemand die e mail adresse von bravo sagen ?
    ich möcht nähmlich fragen wie die das ausgesucht haben weil eure un meine ideen sind besser
    lg chris

  178. wer die trostpreise bekommt steht noch gar nicht fest tanja
    das sind die trostpreise
    aba ma eine frage du sagst das da nur 2 gewonnen haben aba da sin doch mehr bilder wo steht set gewinner !
    ach keine ahnung ich schreib ma ne e mail

  179. Wenn du auf die Bilder klickst kommt unter den ersten 2 BIldern: Hauptgewinner,
    bei allen weiteren Fotos steht drunter: Trostpreis

    also steht schon fest wer die Trostpreise bekommt und welche 2 gewonnen ham =)

  180. @Cris – sorry aber da muss ich dir echt zustimmen!!
    hallo?! das is doch nich so toll wie manche sachen auf dieser website! man ich wette die ham ausgelost oder gar nich alles angeguckt… is doch echt sch… uii toll ne klappkarte … pf ganz echt das is nur dumm -.-
    bravomu01@bauermedia.com ich hab an diese hier geschrieben … ich finds gut das du da hinschreibst :)
    Lg

  181. achso ich finde jedes der sachen sollte gewürdigt werden also hab ich bravo eine e-mail geschrieben mit dem link zur website mit den schönen sachen :) ich hoffe sie gucken sie sich an und bereuen :D
    lg

  182. Anna welche Website denn ?? :D

  183. Mein gott. manchmal denke ich hier auch,was das für unlogisch denkende und naive kiddies das hier sind xD sry, aber 1. bravo ist mit sicherheit nicht die einzigste firma die das so handhabt. die schauen eben die ersten einsendungen an und die letzten haben eben das pech gar nicht erst beachtet zu werden. 2. die werden alle einsendungen mit sicherheit nicht an einem tag angesehen haben -also nix da mit 3000 am tag. der contest lief wie lang? 1 oder 2 monate und da wird jeden tag jemand gesessen haben und sich die beiträge angeguckt haben,also werden die sich größtenteils gar nicht so stark angesammeln haben. 3. lest doch mal. es steht alles da-wer gewonnen hat und was mit den trostpreisen ist… usw usw
    jedenfalls find ich persönlich die sachen dort auch nicht so dolle. alles,was dort ist könnt ich ebensogut und nur mal zur info,dass ist keine einbildung von mir. ich bin auf einer designschule,bei denen sowas pipifax ist. trotzdem ist einiges dort halt altersentsprechend. 15 jährige zeichnen, bastel oder malen eben nicht so,wie 20 jährige naja. die mühe zählt :O) naja geschmäcker sind auch verschieden, aber wie schon gesagt, mir gefällts nicht….

  184. @ Hannah- http://lesekreis.org/2009/05/21/twilight-bravo-gewinnspiel-die-schonsten-ideen-einiger-fans/

  185. psssst – genug geschimpft!!!

    Ich möchte euch alle wirklich ernsthaft bitten, die “Schmähreden” über die Beiträge der Gewinner zu lassen.
    Die Sache ist entschieden! Wem nun was gefällt ist immer subjektiv, und das ist auch gut so! Logisch, dass alle, die etwas eingereicht und sich an dem Gewinnspiel beteiligt haben, jetzt enttäuscht sind, aber das gibt noch niemanden das Recht die Beiträge der Gewinner schlecht zu machen. Seid fair und gönnt den Gewinnern ihre Fahrt nach Italien.

    LG
    dolcevita (admin)

  186. ich mach sie ja nicht schlecht
    ich frag nur wie die das ausgelost haben !!!
    außerdem glaub ich das meins sowieso kaputt da angekommen ist
    und ich schick ja auch noch mein bild von dem was ich gebaut hab dahin !
    dann ma liebe grüße chris

    außerdem sind robert und kristen auch nur menschen

  187. ich gönne den gewinnern ihre fahrt. keine frage und enttäuscht bin ich nicht,weil ich eben wusste,dass das so kommen würde… schlecht machen will und wollte ich die sachen nicht ,nur mir gefallen sie nicht und für mich ist es eben leicht, das alles nachzumachen (ok. ich muss zugeben es ist etwas unfair, weil ich eben kreationen gemacht und gesehen habe durch die designschule, die man natürlich nicht mit solchen beiträgen vergleichen darf und sollte) es ist aber eben trotzdem meine meinung. hab ja bereits geschrieben,dass geschmäcker verschieden sind und eben die mühe auch zählt, die man sich gemacht hat. Einige sind ja altersentsprechend gut, aber wie schon gesagt, mit 20 jährigen oder eben angelernten oder ausgelernten designern ,künstlern kann man das nicht vergleichen. so leid es mir tut. trotzdem gönne ich allen ihr glück. :O)

  188. tut mir leid… :( ich bin nur so enttäuscht …

  189. Hallo Leute ,kein neit ???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf was bitte ?????? Auf Kindergarten sachen ???????. Mal ehrlich viele Videos auf Youtube waren 10000000 mal besser und die bekommen noch nicht mal einen Trostpreis.

  190. Hi, an alle einmal!
    So, jetzt hab ich viele Tage lang eure Briefchen gelesen und muss gleich einmal zugeben, dass meine Tochter (15) – ich bin halt nur die Mutter :-) – auch irrsinnig enttäuscht ist. Sie ist tagelang beim Computer gesessen, hat eine PowerPointPräsentation von fast 80 MB verfasst, hat dafür tagelang recherchiert, das Ganze dann mit Musik untermalt, usw. War einfach toll!!! Ich war total begeistert. Ich muss auch zugeben, dass auch ich schon im Jahr 2007 – also noch bevor vom Kinofilm überhaupt die Rede war – angefangen habe die beiden ersten Teile zu lesen und auch sehr begeistert von den Büchern bin – auch schon damals. Sicherlich habe ich mittlerweilen schon alle 4 Teile gelesen, aber meine Tochter steigert sich, genauso wie ihr alle, in das Ganze unendlich rein. Sie ist zzt. so enttäuscht, dass ich sie tagelang nicht darauf ansprechen konnte. Ich muss ja zugeben, ich hätte gegen den Hauptpreis auch nichts gehabt und hätte sie sehr gerne begleitet ;-), aber es ist halt so, wie es ist und da kann man eben (leider) nichts machen. Ich glaube, dass wir sowieso es noch viel, viel schwerer hatten, als ihr alle, da wir aus Österreich sind und die Gewinner sicherlich nur aus Deutschland genommen wurden. Aber trotzdem hat sich meine Tochter bis in letzter Sekunde Hoffnungen gemacht. Obwohl ich ihr immer klar machen wollte, dass Österreicher sicher benachteiligt sind, aber sie wollte nicht auf mich hören. Sie hat auch noch 2 tolle Zeichnungen mitgeschickt und ein tolles “Vampirfoto” von ihrem Kater (das hat ganz super ausgeschaut, da wir 2 rote Kater haben und der Zweite gerade hinten vorbeigelaufen ist und es so ausgesehen hat, wie wenn er irrsinnig schnell läuft – sorry, kann´s nicht beschreiben, muss man einfach sehen – war aber echt cool!). Egal aber auch! Ich kann euch nur eines sagen, Kopf hoch, das Leben geht weiter und es gibt wichtigeres im Leben!!!! Ärgert euch nicht – auch für euch kommt einmal ein Glücksmoment. Meine Tochter und ich werden jetzt versuchen ev. nach Berlin zu kommen (da gibts nämlich einmal ein Gewinnspiel in Österreich mit Hotel und Flug und so). Vielleicht sehen wir ja irgendwen von euch. Auf jeden Fall sind all eure Beiträge super und man kann wirklich erkennen, dass ihr ALLE große Fans seid und WIE GERNE ihr gewonnen hättet. Aber irgendwann klappt´s für jeden. Liebe Grüße aus Österreich!!!

  191. Ich hab Bravo heute ne mail geschicht . Hab mich bedankt . Das ich noch nichtmal nen Trostpreis bekomme . wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Arbeit ansehen
    Unter Lesekreis Bravo Gewinnspiel ich bin die mit dem New Moon Herz dabei hab alles selber gemacht auch die 2 gesichter hab ich gemalt ( sch…. arbeit kann ich euch sagen ) Ich mußte sogar meinen Bruder bestechen das er mit mir die Fotos macht und Edward postet . Und jetzt allen für die Katz . ich bin echt sauer .

  192. Also.
    ich finde den ersten Platz eigentlich eine tolle idee, aber ich glaube nicht das das selbstgemacht ist.
    Und der zweite Platz ist ne KlappKarte?
    ich hab dort ein xxxL poster (Mase 5×5 m) hingeschickt..lnicht das ich erwartete hätte das cih gewinnel aber ich finds ein biischen ‘peinlich’ eine Klappkarte die einen umfang von höchstens 32cm hat gewinne zu lassen. das ist meine meinung.und dises xxxL poster von der lichtung im wald wo die echt klamotten tragen ist doof .Und dieses Kino Das is wohl die krönung ..ich dachte wir sollten unsere lieblingsszenen aufschreiben && nich ein Kino basteln && nen ausschnitt von dem film rein kleben…-.-‘

    Liebe Grüße an alle entäuschten..Jessii

  193. Ich gönne den Gewinnern ihre Fahrt ja, ich bin nur so neidisch. :D
    Ihr wär total gern dahin gefahrn, um einige der Schauspieler kennenzulernen und hinter die Kulissen zuschauen. :(
    Ich finde das total interessant..
    Aber ich finds trotzdem komisch, dass kein Film gewonnen hat.
    Liebe Grüße <3

  194. @ Claudia,
    vielen Dank – deine tröstenden Worte sind wohl passender als meine mahnenden. ;-)

    Habe aber ein paar hoffentlich tröstende Links für euch mit Fotos vom Set aus Italien:

    http://www.popsugar.com/3196743

    http://www.celebrity-gossip.net/celebrities/hollywood/kristen-stewart-and-robert-pattinson-on-set-smooch-213795/

    http://www.laineygossip.com/Kristen_Stewart_with_shirtless_Robert_Pattinson_shooting_New_Moon_in_Italy.aspx

    LG

  195. ich bina uch echt enttäuscht es haben echt nur gebastelte sachen gewonnen….

  196. Mir ist klar, dass ihr alle echt enttäuscht seid – bin ich auch (nur in meinem Alter sieht man´s halt mit anderen Augen!) Aber trotzdem hätte ich eine Frage an alle: Schaut euch nur die paar Beiträge an, die hier im lesekreis veröffentlicht wurden und entscheidet euch für einen Hauptgewinner. Ich sag jetzt absichtlich nur einen, da ja da nicht 10 000 Beiträge veröffentlicht sind. Jeder darf seinen eigenen aber nicht nennen (denn es ist doch klar, dass jeder seinen gerne als Gewinner sehen würde – auch wenn ihm ein anderer vielleicht besser gefällt). Und? Habt ihr euch für einen entscheiden können? Wollt ihr die anderen vor den Kopf stoßen? Oder ev. behaupten, die hätten sich nicht bemüht? Oder sie wären kein Fan? Vor ein paar Jahren waren alle verrückt nach Harry Potter – und das weltweit. Jetzt ist halt einmal Twilight voll angesagt – und dadurch gibt es auch xtausende Fans (und noch viel mehr). Und jeder gibt sein Bestes. Und jeder bemüht sich, so wie er am besten kann. Einer hat mehr Zeit oder nimmt sich mehr Zeit (aber keiner wurde gezwungen, oder?). Ihr solltet das doch alle nur auf freiwilliger Basis (und hoffentlich auch mit etwas Spass und Freude) gemacht haben – und nicht auf Leben und Verderben. Ich glaube nicht, dass das der Sinn vom Bravo war. Und was sollen die Leute vom Bravo machen???? Die sehen doch, dass sich alle sehr, sehr bemüht haben. Und ein 13jähriger wird´s wahrscheinlich schwerer haben, als ein 20jähriger. Soll darum der 13jährige, weil sein Beitrag nicht so professionell geworden ist, ein nicht so großer Fan sein??? Ich find´s auch scheiße (sorry für den Ausdruck :-)) – ich wäre auch gern nach Italien gefahren, aber ich find die Entscheidung trotzdem okay. Für irgendwen mussten sie sich ja entscheiden und wär´s wer von euch gewesen, wären die anderen auch enttäuscht. Sie würden´s dann vielleicht nicht zugeben, aber sie fänden dann euren Beitrag auch nicht mehr so super, wie denn eigenen. Und stellt euch einmal vor, meine Tochter hätte gewonnen. Ich möchte dann ja gar nicht wissen, was dann käme……die sch…Ösis (oder wie nennt ihr uns nur schnell :-)?). Uns hättet ihr den Preis ja noch viel weniger vergönnt und obwohl meine Tochter wirklich eine tolle Arbeit geleistet hat (ich hab ihr dafür das CD-Cover gemacht) – und bei uns hätte es sich ja doppelt ausgezahlt. Denn habt ihr eine Mutter, die auch alle Bücher voll Begeisterung verschlungen hat??? Also ein bisschen ärgern ist okay, aber langsam müsst ihr euch wieder beruhigen!

  197. Hey,
    Also ich denke nich’, dass es in allen Ländern sowas gab, so wars mir ziemlich egal, wenn der Gewinner jetzt aus Östereich oder der Schweiz kommen würde.
    Wär doch blöd, wenn da nur Leute aus Deutschland mitmachen dürften..
    Und wieso denn wieder langsam beruhigen?
    Wir sind doch total ruhig. :D
    Nur halt enttäuscht.
    Ich gönn es den Gewinnern ja auch, war bestimmt toll, einen Tag am Set erleben zu dürfen. :)
    Und ich finds auch toll, dass es noch Trostpreise gibt.
    Obwohl ich es komisch finde, dass kein Film oder sowas in der Art gewonnen hat.
    Naja, ich hätte mir auch schwer getan, wenn ich die Gewinner entscheiden müsste.
    Ich finde auf dieser Seite alle total schön.
    Naja, ich hoffe es gibt so ein Gewinnspiel mal wieder.
    Viele Grüße <3

  198. HALLOOOOO meine Lieben :D :D

    Ich bin grad zurück gekommen und es war der hammer aaaaah :D :D :D :D ich kann kaum noch sprechen..und ich bin sogar glücklich, dass ich bei bravo nicht gewonnen hab denn die armen dürften eh nur in der ecke stehen..ich dagegen hab im film mitgespielt und alle schauspieler gesprochen! Omg ich kanns noch nicht glauben, geh jetzt erstmal schlafen!!

    Kussiii

  199. puh…ehm also ich und meine Freundin haben uns auch ziemlich abgerackert…so wie ihr alle wahrscheinlich auch..nur musste ich nebenbei bis 19 uhr arbeiten und um 6 uhr aufstehen! na toll xD sag ich da nur echt… es war so schwer und ich habs erst etwas später gesehen (also das es ein gewinnspiel gibt) aber obwohl ich glaub wir hatten doch sogar weniger als 4 Wochen Zeit oder?? ne sogar 3? ich weiß es nicht keine lust zu rechnen xD

    Naja okay ich hab so viele meinungen gelesen das meine meinung wegen euch ins schwanken gerät xD So wie jeder wollten wir beide natürlich auch gewinnnen.
    Jedesmal haben wir geschaut ob bravo ne mail geschickt hat, wenigstens eine wo steht Sorry ihr habt leider nicht gewonnen oder so..und das sie die ersten einsendungen nehmen nur weil sie zu faul sind um alle gerecht durchzuschauen find ich auch wirklich sch***** ich meine wenn sie schon ein gwinnspiel machen und sagen der kreativste gewinnt..und eben n einsendeschluß machen können die nicht vor dem einsendeschluß den gewinner auswählen! Also echt… und sagt mir jetzt net oh die armen 13 jährigen können halt nix besseres wie ein 20 jähriger…das ist doch wurscht es kommt drauf an was und wie gut der jenige es gemacht hat…oder so xD
    Auserdem ihr blödis…(spaßxD) naja ich bin auch n blödi…ja also im “bravo” kalender steht (das vom twilight) am 20 Mai “letzte Klappe für New Moon fällt” aha…aha…AHA geht ein licht auf? xD Die Gewinner waren schon längst da bevor der einsendeschluß überhaupt vorbei war…und die haben es bestimmt net alles angeschaut da sie ja zu faul dazu sind…wenn man ein gewinnspiel macht..liebe bravo..dann sollte man es auch so auswerten…wie auch immer ich bin müde sry wenn ihr von meinem gebrabbel was net versteht xDD

    und was labberst…tschuldigung…redest du liebe Viv? du warst dort oder was? wieso wann und wie? xD die gewinner standen nur in ner ecke? und wieso hast du mitgespielt? höh xD

  200. Ja ich bin ja auf eigene Faust nach Italien gefahren und dann haben die vor ort noch Komparsen gesucht und ich hab natürlich direkt mitgemacht :) Und so hab ich die Schauspieler kennengelernt und in der Piazza Szene mitgespielt wo Kristen mich am Brunne so umrennt..OMG das war sooo geil und rob und kristen sind zucker..wirklich…rob ist einfach sooo wundertoll und kristen wunderschön haha wow..und sooooo nett..wie ganz normale leute..total down to earth sag ich mal hehe :D

  201. Viv: Das ist ja echt super cool das du da mitspielen durfest!!! Durften da noch andere mitspielen oder nur duu?
    ((:

  202. wie cool…

  203. Ich will auch zu Robert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3

  204. @ Viv dich umgerennt? xDD haha wie geil wieso? Weil sie so schnell wie möglich zu Rob wollte? xD Also Edward wie auch immer… durftest du was sagen? udn werden wir dich im Kino sehen? An was erkennt man dich denn dann? xD
    Hast mit Rob und Kristen geredet? Was habt ihr so geplaudert? xD

  205. Hi , viv
    hast du fotos gemacht ?????

  206. wäre gerne mit dir mitgefahren aber leider sitze ich auf malle fest .

  207. wenn du fotos gemacht hast setze sie doch bei Team Edward rein

  208. hey leute also die gewinner stehen fest und sind auf der HP von bravo veröffentlicht …..
    awa ich bin trotzdem stinksauer da die sachen auf der HP eigentlich nur selbsgebasteltes darstellt, ich frage mich ob selbsgezeichnete bilder falsch waren odda ob sie die alle hässlich finden denn selbszeichnen ist genauso schwierieg wie basteln ich bin enttäuscht und sauer denn jetzt könnte man denken das man die aufgabe verfehlt hat………..hmmmm…………es hat fast 3 wochen gedauert auch wenns “nur” gezeichnete bilder sind (mit graphitstift)……..
    @dolcevita: hey jaa i finde es toll des du des machst schade des ich es nicht fotografiert habe sonst hätte ich es dir au geschickt^^(ich finde es auch nicht schlimm das du verheiratet bist und kinder hast –>find des trotzdem toll das du ein twilight fan bist !RESPEKT)
    ich hoffe ia versteht wieso ich grad so sauer und wütend bin und hoffe ihr schreibt mir eure meinung?!….
    bb hab euch lieb
    dizzygeeee

  209. Hey leute :)

    ehm ja mit kris habe ich geredet, rob wurde leider viiiiel zu sehr abgeschottet und so konnte ich ihn nur von 3-4 m entfernung anschmachten und ihm winken. für den film wurden 1000 komparsen gebraucht damit die ganze piazza voll ist mit menschen. Die meisten wurden ja schon vor mehreren Wochen in Montepulciano gecastet und ich wurde halt zufällig gefragt und hab direkt ja gesagt :)

    wir hatten alle so rote capes an und mussten die kapuze anziehen so sahen wir alle gleich aus.

    Ich stand vorne am Brunnen und ich war halt die letzte Person die Kristen weggekicht hat bevor sie hingefallen ist und dann durch den Brunnen gelaufen ist. Ich bin auf jeden Fall gefilmt worden, aber letztendlich kann ich natürlich nicht sagen ob man mich richtig sehen wird, aber ich hoffe es natürlich schon :)

    Ich habe Fotos gemacht nur leider von dem Tag gestern nicht da weder Kameras, handys oder irgendwas am set erlaubt war :( Aber die Erinnerung lebt in meinem Kopf :D

    @dizzygeeee
    ich fand die sachen jetzt auch nicht so berauschend und irgendwie war mir klar das jüngere gewinnen werden, aber wie gesagt mittlerweile bin ich froh dass ich nich gewonnen hab ;D

  210. Heey… (:
    ich finds auch doof das nur gebastelete sachen gewonnen haben , hallo?
    könnte bravo gleich schreiben ” wenn ihr einen film oder Bild oder sonst was schickt habt
    ihr sowieso keien chance” -.-
    Naja aba vll, gibs ja trotzdem noch mehr trostpreise und vll. geht man
    dann ja nicht ganz leer aus :p
    @ viv : omg falls das echt stimmt könnt ich’s echt nicht glauben is ja wahnsinn =O =)
    vl. schickste ein paar andere bilder von volterra die du so gemacht hast an Dolcevita
    und wir können uns dann die ansehen :p
    Bis dann Liebe grüße <3

  211. @viv
    is ja cooollll……….sag ma hast du sonst nochjemanden getroffen aussa kris und rob????und hast du mit den anderen gesprochen?????
    also ich finde die sachen toll die gewonnen haben und ich kann dich (viv) au verstehn das es dir mittlerwille egal is^^awa i find des es trotzdem voll der betrug is von der bravo sie hätten ja gleich schreiben können des sie nua gebastelte sachen habn wollen denn so viele (wie auch ich) haben sich mühe gegeben und haben jetzt nix davon……….*ausrast* sry awa i reg mich grad soooo auf………=(
    ich gebe ilona recht wenn du die pics noch hast können wir uns ja wenigstens volterra anschauen und wissen wenigstens wie das set dort ausschut:)ich bin jedenfalls enttäuscht und stocksauer und alle die gefilmt gezeichnet gemalt und fotografiert haben tun mir leid…….

  212. Hey,

    @iLona natürlich stimmt das hehe warum sollte ich lügen =) Und ich habe keine Bilder von Volterra denn da wurde nicht gedreht sondern in Montepulciano :D :D

    @dizzygeeee ja ich hab rob, kris, ashley, dakota, charlie getroffen, dann den produzenten chris w. und das war einfach ganz toll so :D

  213. =) ich will ja nicht sagen das du lügst auf kein fall aber es könnte das trotzdem jeder schreiben :p
    aba bei dir hört sich das schon ziemlich echt an .. die meintest das ja mit den roten kappen und so
    und bei den set bildern haben die ja auch so rotes an ;)
    vll. kannste ja einfach i.ein bild schicken egal von wo ? jedenfalls von deinem trip :p
    Lg <3

  214. Ja ich versteh schon wie du das meinst, ich wäre wahrscheinlich auch skeptisch..

    ok hier mal ein bild.. :D :D

    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/aujw-6-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aujw-6.jpg[/img][/url]

  215. Hmm wurde mein Beitrag gesendet??

  216. ok anscheinend nicht dann nochmal :D

    Ich kann dich verstehen und ich würde wahrscheinlich auch zweifeln :D :D

    hier ein photo :D

    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/aujw-6-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/aujw-6.jpg[/img][/url

    oder http://www.bilder-hochladen.net/files/aujw-6-jpg.html

  217. Ich würde auch gerne ein paar Fotos sehen :) …..sozusagen als “Echtheitsgarantie”.

    Nicht böse gemeint!

  218. irgendwie schreibt bravo mir nicht zurück
    ich will meinen beitrag wida
    kann mir jemand die e mail adresse sagen ???

  219. hm ich wollte nen link posten aber irgendwie geht das nich

  220. viv ich glaub dir . hier auf malle weden auch ständig filme gedreht. du kommst aus NRW ??? ich eigendlich
    auch wo denn du ich aus solingen.

  221. ok der link is noch nicht freigegeben wurden .. wartet einfach mal :D

    ich komm aus köln

  222. Sorry viv – komme gerade vom Schwimmen! :cool: und sehe, dass hier total wichtige Beweismittel deiner Reise nach Montepulciano doch tatsächlich im Spam gelandet sind. Habe zwei deiner Links ausgebuddelt und freigegeben. Befürchte, dass das Bild für manche PCs ein wenig zu groß ist – ihr müsst euch also Zeit lassen – es kommt schon.
    Soll/darf ich es eigentlich auf die Seite stellen? Du hast zwar ein Copyrihgt drauf, aber ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem u.U. anderweitig fremd verwendet werden könnte.
    Schlaft schön!
    LG
    dolcevita ;-)

  223. klar stell es ruhig drauf…ist ja nur eins von vielen und da kann ich mit leben =) ich geh jetzt mal schlafen muss noch sooo viel schlaf aufholen :) nacht ihrrr :D

  224. Nehmt mir das jetzt bitte nicht böse, aber lasst euch nicht von jedem ein Bären aufbinden!

    @Viv.: Du weißt hoffentlich schon, dass du dich strafbar machst, wenn du fremde Bilder/ Foto’s dein Eigen nennst?

    Gruss

  225. @ miss s.
    Warum bist du so skeptisch? Ich finde, es gibt überhaupt keinen Grund die Erzählungen von viv anzuzweifeln!
    LG

  226. @Miss s sag mal was soll das denn jetzt? Denkst du ich hab nichts besseres zu tun? soll ih ein foto von meinen flug tickets bus tickets und kassenzetteln vom supermarkt machen damit du glaubst das ich da war? und vll am besten noch einen screen shot von meinem album aufm pc mit meinen 200 fotos aus montepulciano??

  227. will mir jez ma jemand die e mail adresse von bravo sagen ?
    ist jez nicht bös gemeint
    nur ich will meinen beitrag zurück also wär es gut wenn ich so schnell wie möglich schreibe

  228. @ chris also entweder online@bravo.de oder du rufst an unter 08967860

  229. hmm da kommt wieder der phising filter also: online at bravo . de :D

  230. was meinst du mit phising filter viv ?

  231. ich hatte davor schon einen beitrag mit telenr und emailaddresse geschrieben, aber wegen spam gefahr wird der beitrag erst gefilter..deswegen hab ich die emailadresse auch so komisch auseinander geschrieben ;)

  232. wie schnell schreiben die einem zurück ?
    ich hoffe die brauchen nicht alzu lange
    lg chris

  233. wie schnell schreiben die zurück ?

  234. @chris am besten schreibst du nach post@bravo.de hab ich auch gemacht und hab nach 3 tagen meine sachen wieder gehabt. Aber wichtig eine beschreibung und wenn geht ei foto

  235. ich habe auch schon vor einer weile ( 22. Mai) an bravo eine mail geschickt, mit der bitte mit meinen beitrag auf meine kosten zurückzuschicken. ich habe auch ein bild von meinem beitrag und meine aderesse dazugefügt, damit die das vl schneller finden. aber bisher habe ich weder eine mail noch meinen beitrag bekommen.

  236. @eigendilch ganz schell hab abens un 11.30 ne e-mail geschrieben und morgens um 9.40 ein antwort bekommen

  237. @blubb wann ast du das denn gemacht ????? ich habe am 19. dahin geschrieben denke mal jetzt sind sowiso alle sachen schon weg ich meine in ablage p …….

  238. wieviel kostet das zurückschicken denn ?
    tatjana

  239. @Tatjana: hab denen am 22.mai geschrieben. steht auch schon oben xD…. an online@bravo.de-theoretisch müssten die ja die bitte weiterleiten,wenn sie nicht dafür zuständig sind.
    @ Chris : kommt drauf an, was du gemacht hast. also ich denke ,dass es genauso viel kosten wird, wie du bezahlt hast beim abschicken. Zur Not einfach bei der Deutschen Post schauen. Da sind ja Preise usw verzeichnet.

  240. ich hab beim hinschicken aba eilexpress gemacht das das noch am 18. ankommt
    ich hoffe di machen das dann nomal weil sonst kostet das 20 euro
    lg chris

  241. schau mal Viv – habe dein Bild verpackt und online gestellt (mit dem Bericht von dir!) Hoffe es gefällt dir, falls nicht, bitte melden! ;-)

    Nochmals DANKE

    http://lesekreis.org/2009/05/29/twilight-new-moon-bilder-vom-set-in-italien-und-offizielles-kino-poster/

    Liebe Grüße,
    dolcevita (admin)

  242. oooh der bericht ist toll :D :D danke ;) falls ihr mich bei myspace adden wollt, den ganzen bericht in meinem blog auf englisch lesen wollt und mehr pics sehen wollt, tut dies unter der addresse: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=463009273

  243. Bravo schreibt mir nicht zurück !
    :-(

  244. @chris ja die haben ja auch wochenende :) warte mal bis nächsten dienstag oki?

  245. @ Chris
    also für das zurückschicken hab ich nix bezahlt . wär ja auch noch schöner

  246. @viv na ja new moon hat ja leider bei mir nicht geklappt aber wenn du lust hast können wir ja zum 3 Film zusammen zum set fahren . auf jeden fall besorge ich mir jetzt einen reisepass . ( leider abgelaufen )
    sonst wäre ich auch nach dallas geflogen.

  247. @tatjana ich ziehe ja eh in einem monat nach vancouver =) also wenn sie dann da drehen bin ich jeden tag am set :D :D

  248. Hi Leute!
    Einmal weg vom Set. Was andres! WER FÄHRT AM 6.6. NACH BERLIN ZUM EVENT???

  249. ich nicht
    ich hab keine lust auf so ein gedrängel
    alle schreien
    neee das is mir zu dumm
    außerdem bezahlt man da nur einen haufen geld und sehen tut man da eh nichts

  250. Tja aber da könnt ma doch die Ashley sehn – wär doch was. und di rachelle is a net zum verachten
    also ich finds cool
    is doch ein trost statt italien

  251. @viv
    echt … voll cool was machst du da arbeiten urlaub

  252. ja viv – wieso denn Vancouver, doch nicht wegen Twilight??? ;-)
    Hast du gesehen, du wirst noch berühmt, ein Fan hat einen Teil deines Berichts an http://www.team-edward.net
    geschickt.
    LG

  253. ich hab mein paket wieda
    ist nur alles kaputt und zwei Figuren fehlen
    :-(
    Ich mach mich ma ans aufbauen

  254. wie krieg ich ein bild von meinem beitrag hier auf die seite ?

  255. @viv darf ich ma fragen wie alt du bist ?

  256. Okay da bin ich wieder :)

    Ich werd am Donnerstag 20 =)

    Und ich gehe nach Vancouver für ein Jahr. Ich habe gerade mein Abi gemacht und wollte ein Jahr auszeit nehmen. Da meine Tante in Vancouver wohnt ist das die perfekte Gelegenheit :) Dort werde ich dann arbeiten um mit dem Geld durch die Usa zu reisen. Das dort wahrscheinlich auch Eclipse gedreht wird ist natürlich zufall und hammer :D :D

  257. kann das sein das ich hier die jüngste bin
    ihr seid alle schon älter als ich

  258. @viv

    super was du machen willst ich wollte dieses jahr auch 3 monate nach usa auch kanade

    vieleicht können wir ja in contakt bleiben .?????!!!!!

  259. wie lange wird eig. noch in Italien gedreht?

  260. @doris klar können wir in kontakt bleiben :D :D

    @ anna donnerstag abend wollten sie fertig sein..

  261. @dolcevita
    wie kann ich meine bilder auf die seite bekommen ( ich mein das was ich gemacht hab )
    lg chris

  262. @ chris
    schicke sie mir per Mail an webmaster@lesekreis.org – aber beeile dich, ich fahre nämlich gleich nach Italien ;-)
    LG

  263. @ dolcevita- jetzt echt? oO
    @ viv- danke :)

  264. @dolcevita haha auch nach montepulciano??

  265. @ viv : danke, dass du hier soviel erzählst, ich hab mich einen moment gefühlt, als wäre ich selbst dabei gewesen, toll, dass du das teilst :)
    das mit vancouver ist auch übelst geil^^
    ich will auchen jahr weg, wenn ichs abi habe… war auch schon in new york und bin seitdem großstadt-feeling süchtig ;) ich hoffe für dich, dass man dich im kino beneiden kann , hast wahrscheinlich die beste statistenrolle, die dieses jahr an normalsterbliche vergeben wurde :)
    darf ich dich bei myspace adden? bin übrigens das “nerdmännchen” xD lG

  266. @dolcevita
    ich hab das bild jez geschickt

  267. @viv ????? ich dachte die drehen nur 3-4 tage in italien ????????

    so ein mist sonst wäre ich auch noch gefahren

    aber mal etwas anderes wer weiß denn wann die dreharbeiten für Eclipse beginnen ???????
    hab nämlich gelesen das die jetzt nach drehschluss 3 monate pause machen . kann sein weil es muss ja schnee liegen .

  268. doris.. die haben ja auch nur von dienstag bis donnerstag abend gedreht?!?!

    und eclipse fängt im august an

  269. heut nacht wird bei den MTV movie adwards die ersten new moon szenen gezeigt
    :-)

  270. Jaap ((:
    ich freu mich schon.. ich bleib extra wach..*
    und twilight ist glaub ich 5 mal (?!) oder so nominiert..
    ich wette darauf das sie alles abräumen ;)
    also alles gucken um 03.00 Uhr auf mtv :p

    Bis dann Liebe grüße !!

  271. wie alt bist denn ?
    shit ich darf nicht so lange aufbleiben
    kommt noch ma ne wiederholung?

  272. ich gucks auch heut abend :D :D ich freu mich sooo :D erstmal ganz viel rob und kristen und dann der trailer..omggggg :D

  273. ich schaus ma auch an!!!!!!! freu mich schon voll :)
    nur ich bleib nicht auf sondern stell mir den wecker!

  274. hab ich auch vor das mit dem wecker
    dann geh ich halt mu 10 oda so schlafen und steh dann auf
    nur dürfen dann meine eltern das nicht merken
    bin erst 13
    lg chris

  275. ja meine mom hat gsagt ich soll leise sein
    hoff nur, dass mein wecker niemanden aufweckt außer mir

  276. @stefi
    wie alt bist du ?

  277. http://www.team-edward.net/

    ein bisschen runterscrollen und schon kann man das live-stream sehen, wo der rote teppich aufgebaut wird und den bald rob und kris beschreiten werden….

    ich weiß, es ist nicht viel, aber doch irgendwie interessant :D

  278. http://robandkristen-news.blogspot.com/2009/05/offizielles-von-new-moon-aus-italien.html
    die seite hab ich grad gefunden ganz ok

  279. der trailer war so unglaublich gut..ich hab immer noch gänsehaut!!

  280. der film wird bestimmt sau geil
    und die kristen lässt den preis fallen …!!!!

    na lg chris

  281. lol

  282. haha rob hat aber uuur süß gelacht als kristen den preis fallen gelassen hat xDDD

  283. @chris
    i werd im juli 15

  284. @Maja
    ja vooooooooll sweet

  285. Ja hat sich schon gelohnt wach zu bleiben ,
    nur die ganze werbung immer hat genervt..*
    aba wie ich gesagt habe , hat twilight mal wirklich alles abgeräumt
    aber war ja auch zu erwarten.. ! :)
    hier ist nochma ne youtube adresse
    zum 1. trailer von newmoon
    http://www.youtube.com/watch?v=78vIchP9u9I

    Bis dann Liebe grüüße !

  286. aba warum hat die den denn nicht selber wieda aufgehoben ?

  287. @chris
    ka vielleicht ist das mim kleid nicht gscheit ganngen

  288. http://www.bittenandbound.com/2009/05/23/erika-duthttp://www.bittenandbound.com/2009/05/23/erika-dutra-and-robert-pattinson-hookup-in-cannes-photos/ra-and-robert-pattinson-hookup-in-cannes-photos/

    Rob hat ne neue Erika Dutra :( :(

  289. hab euch die seiten aufgeschrieben wo ihr sehen könnt das rob ne neue hat . müßt nur warten bis das freigegeben wird .

    :):) aber der neue film hält sich glaube ich sehr stark ans buch :):) find ich voll gut

  290. @ viv
    woher kannst du so gut englisch ????!!! nur vom gym ????

  291. @doris ja ich hatte englisch lk und ich liebe die sprache einfach, daher les ich auch nur auf englisch und schaue filme auch auf englisch :D :D wie kommst du darauf?

  292. @doris
    meinst du ne neue freundin oda was ?

  293. heii leute
    also ich habe bei dem wettbewerb shcon mitgemacht und meine mail sogar schon eine woche davor verschickt. Nun warte ich schon seit tagen sehnsüchtig auf eine antwort per mail oder in der BRAVO. kann mir jemand sagen ob die 2 gewinner schon feststehen oder ob ich noch lange warten muss. Und wird man dann von BRAVO angerufen um zu hören ob man gewonnen oder verloren hat?
    ich möchte so sehr Schauspierlerin werden! – schon seit der 3. Klasse und nun bin ich in der 7.!
    Ich möchte nicht mehr warten..xD
    liebe grüße NewMoon_Freaqii

  294. @doris
    was meinst du mit neue ???
    neue freundin ?
    lg chris

  295. jappp Erika Dutra !!!! war mit der in cannes
    die seite haben sie nicht freigegeben könnt ihr aber googeln

  296. @doris meinst du diese blonde?? die ist sowas von nicht seine freundin haha..ihr dürft nicht diesem ganzen gossip glauben :)

  297. @ viv nein nur so dachte nur hätte ja auch sein können Vater Mutter von usa oder kanada ?!?!

    fänd ich persönlich cool

  298. mein gott. informiert euch doch besser. es wurde bereits berichtet,dass erika ihm vorgestellt und das foto inszeniert wurde. ausserdem glaubt doch nicht jedem mist- glaubt doch nur das, was robert pattinson höchstpersönlich sagt oder wartet bis es eben beweisfotos gibt mit küssen oder händchenhalten. es wird zu viel erfunden in der presse. der deutschen kann man noch weniger trauen, als den englischen. deshalb les ich deutsche so gut wie gar nicht mehr. man kann eben mit artikeln und gerüchten von oder über rob ne menge kohle machen. das nutzen doch die zeitungsverlage aus. seid doch bitte nicht so naiv und glaubt jedem mist, der geschrieben oder erzählt wird. zb. das mit kristen-das die sich ja jetzt angeblich hinter der tür des wagens geküsst haben. schon klar. die sehen die paparazzi und küssen sich vor der kamera und vor aller augen. alles klar. wenn war es zum abschied nen kleiner kuss auf der wange. ja und?…also menschen können sich schon ganz schön was zusammenreimen…und mit sicherheit hätte der paparazzo zur richtigen zeit abgedrückt,wenn es so gewesen wäre mit dem kuss-denn das bringt richtig viel kohle. und da es kein foto gibt, ist die story mal wieder aus den fingern gesaugt worden….naja…

  299. das stimmts schon
    auch das mit zac und vanessa sobald ein foto gemacht wird wo sie sich nicht angrinsen haben sie direkt eine kriese
    das ist alles erfunden
    die zeitungen machen aus jeder kleinigkeit ne attraktion
    das ist aba in allen ländern so
    die wollen doch geld verdienen

  300. Steht in der neuen Bravo eigentlich ein Bericht über die Gewinner?

  301. ROBERT UND KRISTEN SIND EIN PAAR!
    Das hat Emma Watson in einem Interview gesagt…. Glaubt ihr das?

  302. Emma Watson (die aus Harry Potter) hat gesagt das zwischen Rob und Kristen was läuft!

    Ich hoffe das stimmt, obwohl ich bis jetzt diesen Gerüchten nic geglaubt habe :)

  303. heii caro
    emm nee da steht leider noch nix drinnen.
    hast du da auch mitgemacht?
    also mir reicht jetzt echt!
    ich schreib an BRAVO und frag die jetzt wann dir Gewinner feststehen ;D
    des is echt nicht zum aushalten!
    ;D
    liebe grüße

  304. HI New Moon

    sag mal wo warste denn bis jetzt ??????????? auf dem mond ????? die gewinner sind schon von italien zurück !!!!!! die wurden schon an 19 . benachrichtigt . Der Film ist schon fertig !!!!!

  305. Hi NewMoon,
    ja ich habe auch mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Die Gewinner stehen schon lange fest, die waren sogar schon in Italien, deswegen wunderts mich ja auch, dass nichts in der Bravo steht…
    Lg

  306. hallo ???
    steht doch schon alles fest
    ist mir auch egal ich freu mich für die gewinner
    und besonders auf die dvd von twilight die am 10. Juni rauskommt
    weiß nur noch nicht genau ob ich die über amazon bestelle oder im laden kaufe
    bei amazon ist es biliger aba mein vater muss erst noch einwilligen
    aba is ja mein geld

    lg chris

  307. Klar sonst wären die doch auf die aftershow party gegangen !! aber rob mußte doch andern tag nach NJ
    wegwn remember me die dreharbeiten fangen jetzt an ca. am 15 .6
    und mal ganz ehrlich leute jeden tag mit der gleichen person und auch noch intim so wie küssen und fotos
    alles ziemlich erotisch. würdet ihr euch nicht verlieben ??????????????

  308. also sry, aber da ist nichts intimes dabei,wenn 10 leute um einen herumstehen und eine kussszene etliche male wiederholt werden muss und ausserdem ist das ja kein echter kuss sondern eine schauspielkuss und das sieht man auch im film. alle schauspieler sagen,dass kuss und sexszenen eher unangenehm und anstrengend sind,als romantisch…. und fürs verlieben gehört noch mehr dazu. ich bezweifle,dass beide etwas am laufen haben. befreundet sind sie klar, aber wenn sie ein paar wären, gäbe es mit sicherheit bereits deutliche bilder. erst recht, weil die sich ja jetzt ca 2 jahre kennen. auf dauer kann man nichts verheimlichen. und erst recht nicht, wenn paparazzos einen auf schritt und tritt verfolgen….. und erotisch-weisst du was erotisch bedeutet? erotik hat mit sex zu tun und mit leidenschaft. sinnlichkeit. das ist bei den beiden und auch nicht im film zu sehen. noch nicht. wenn kommt es erst im 4ten film,wenn bella und edward verheiratet sind und es zu entsprechenden szenen kommt ( und diese auch in erotischer weise verfilmt werden, was ich eher bezweifle). aber zur zeit ist da nirgends erotik im spiel.

    @ chris… vergess nicht, dass bei amazon auch noch versandkosten dazukommen.

  309. @quark da muss ich stark widersprechen. ein kuss kann auch erotisch sein.

  310. @quark
    hab schon geguckt die versandkosten sind 3 euro
    hab auch schon bestellt ( mit einwilligung meines vaters )
    ich muss jez 15,97 Euro bezahlen
    viel billiger weil man vorbestellt
    lohnt sich

  311. @maja
    da muss ich dir ebenso wiedersprechen. Erotik hat eben mit Sexualität zu tun und das kannst du meinetwegen auch bei Wikipedia oder sonst wo nachlesen. Ich find Küsse jetzt nicht wirklich sexuell befriedigend. Wie es bei dir aussieht,kann ich natürlich nicht wissen. Aber ich akzeptiere, dass du eben Erotik mit Küsse in Verbindung bringst. Küsse sind eher Darstellungen von Zärtlichkeit und Liebe und eben nicht von Sex. Naja. Ich hab eben eine andere Vorstellung,was Erotik bedautet und beinhaltet und Wikipedia anscheinend ebenso, denn da steht nichts mit Küssen ;O) Aber du kannst denken,was du willst und deine Meinung haben, so wie ich eben meine habe.

    @chris na dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Dvd… Ich persönlich werd sie mir nicht kaufen… Da ja meistens nochmal später special dvds rauskommen mit mehr extras oder eben,wenn alle filme abgedreht sind,sie in einer box erscheinen,die ebenfalls zusatz beinhalten können…. da warte ich lieber noch ab….

  312. @ doris

    alter was bisch du!
    musst mich hier ja nich gleich so angiften alter!
    woher soll ich denn wissen dass die gewinner schon lange feststehen!?
    junge! n hirn muss man halt haben!!
    sry aber sowas regt mcih auf!
    da schreibt man ganz normal und dann kommt so jemand wie du und zickt gleich!
    hadde!

  313. Hi ich bins nochmal :)
    Also ich muss sagen ich finde es echt cool, dass hier SO viele Twilight Fans sind. Das wäre doch toll, wenn sich daraus irgendwas “entwickeln” könnte, also sowas wie ein Fanclub oder, dass man einfach mal zusammen chattet, da wir ja alle die gleichen Gedanken haben… zum Thema Twilight auf jeden Fall ^^
    Also, wer Lust hat kann ja mal schreiben, das wäre bestimmt cool =)
    Lg Caro

  314. @quark
    die dvd gibt es schon mit specials
    aba ich wollt nur den film und wollt auch nicht so viel geld ausgeben

    @caro
    wie alt bist du ?

  315. wer war am samstag beim twilight-event in berlin?

  316. @stefi
    ich war nicht
    warst du ?

  317. Ashley Green hat ja TOLL ausgeschaut !!!

    Ich war zwar nicht dort, hab aber ein Video auf bravo.de gesehen. Sie ist wunderschön, wirklich.

  318. @ chris. ich weiß,dass da special features drauf sind. wie man aber bei anderen dvds schon gesehen hat gab es da auch erst die dvd mit diversen extras und dann später noch mal ne special version mit nochmal mehr extras oder eben anderen. deshalb warte ich erstmal ab.

  319. kann mir jemand gute bücher auf englisch empfehlen ?
    die ne 7.klässlerin schon versteht aba auch nicht so leicht ?
    also kein baby buch oda so !

    wäre schön wenn ihr mir antwortet mir geht nämlich der lesestoff aus
    und die biss bücher hab ich schon dreimal gelesen !f

    lg chris

  320. Könnt ihr mir vll sagen ob die Bilder und so bei dem Gewinnspiel von der Bravo fahrt ans Set von New Moon veröffentlicht wurden????

  321. Oder schon sind oder werden????

  322. The graduate ist voll *lol* das ist ein Englisches Buch und sehr leicht zu verstehen!!

  323. @ jacky
    heii
    ja ich habe gestern die BRAVO bekommen und ein paar Bilder sind schon drinnen.
    Also jeweils ein bild von den Gewinnern und Biledr vom Set, wie Bella Edward zurückstoßt damit er nicht in die Sonne geht und wo Bella durch den Brunnen rennt (=
    waiii (= Rob hat fei n SIXPACK =o hehe
    lg

  324. @newmoon fragii danke für die auskunft :) ich wollt mir die bravo deswegen nicht extra kaufen, als ich gestern gelesen hab, dass da der bericht drin ist..

  325. ich fänds cool wenn da auch die beiträge von denen drin wären
    ich hab sie zwar schon gesehen aba wär cooler
    irgendwie ist in dieser bravo nichts spannendes drin …!!!!!

    lg chris

  326. ich glaub ich kauf mir jeztzt die englische ausgabe von twilight
    ich hoffe ich kann das buch schon lesen

    lg chris

  327. @chris
    ja ich war in berlin und die ashley war echt wunderschön!!!!!!!!!!!!

  328. @stefi
    ich find die garnicht so hübsch
    aba egal
    hat jemand schon ma seelen von stephanie meyer gelesen ?

  329. @chris
    nein noch nicht
    aba ich werde es sicher bald

  330. meine sis hat das jez zum geburtstag bekommen
    aba die hats noch nit gelesen erst dann kann ich es lesen
    aba immoment lese ich sowieso twilight auf englisch

  331. ich habs schon zu hause

  332. welches ?
    schreibt hier eig sonst noch jemand ?

  333. Ja, ich! Ich bin gerade dabei Seelen zu lesen. Ist zwar nicht schlecht, aber die Biss-Reihe war besser. Vielleicht ändert es sich aber noch. Bin noch nicht allzu weit. Wer kennt denn eigentlich die Vampyr Romane von Brigitte Melzer? Sind zwar jetzt keine Biss-Bücher aber trotzdem echt gut!

  334. @ claudia
    eine freundin von mia hat gsagt das es ihr am anfang auch nicht sooo gut gefallen hat. aber sie meint das es ab der mitte besser wird und dann richtig gut ist

  335. hey leute xD

    ich werde ja immer per e-mail auf dem laufendem gehalten wer hier ein kommi hinterlässt…und ich muss sagn es is cool was ihr hier schreibt und wie viele hier schreiben….naja….

    die gewinner stehen ja schon lange fest……ich würde gerne mal wissen wie sie es beim drehort fanden…naja ich hoffe sie geben mal ein interwiu (keine ahnung wie das geschriebn wird :) )
    bei viva oder in der bravo….nja ich glaub schon es war der hammer !!!!

    tschau tschau ihr lieben laura xD

  336. @laura
    glaub nicht dass die ein interview geben ..!!!!

    INTERVIEW schreibt man so ( glaub ich )

  337. ey habt ihr schon kristens neue friesur gesehen ???
    ganz schwarze haare und kürzer
    sieht aus wie ein gruftie
    hölle
    das ist aba nur für einen film
    trotzdem die könnte sich ja ne perücke aufsetzen lassen

  338. http://www.newmoonmovie.org/images/kristen-stewart-joan-jett.jpg
    da seht ihr die frisur

  339. huhu :D ich hab bei der aktion nicht mitgemacht, weil die mich eh nicht nehmen ;) naja zu midnight sun: ihr könnt mich adden , wenn ihr das 5. buch lesen wollt ;)
    bye

  340. @bella swan
    woher hast du das 5. buch ?

  341. hey
    eclipse startet schon am 15.7.10 in den deutschen kinos
    voll cool
    angeblich soll 6 monate danach der 4. schon rauskommen
    ich weiß aba nicht ob in amerika oda in deutschland
    kann aba schon sein denn eclipse startet ja auch 6 monate nach new moon
    na dann freu mich schon ganz dolle

  342. chris…midnight sun kann man im internet lesen..auf stephenie meyers seite..sind aber nur die ersten 264 seiten oder so

  343. ist sonst noch jemand hirer ?

  344. @ chris :

    danke xD

  345. @ chris

    danke nya mal gucken :)

  346. @ chris

    ja sie hätte doch ganz einfach eine perrücke aufsetzen können ihre schönen haare…… :(

    sie is trotzdem noch hübsch xD

  347. @laura
    was wird dann mit eclipse das startet doch schon im herbst
    bis dahin sind die haare doch nicht wieder so schön

    lg chris

  348. Also Ich finde, dass es ne Schweinerei ist von der Bravo mir mein Bild nicht zuzuschicken. Schließlich habe ich 2 Mal mich an die gewendet und darum gebeten mir mein Bild zukommen zu lassen. Es kam nichts. Selbst auf meine Kosten konnten die mir das zusenden. Also wirklich.

    Vielleicht geht es ja wen hier genauso.

    Wollt ich halt nur mal gesagt haben xD

  349. Finde Taylor inzwischen fast genauso süß wie Robert.

    Woran liegt das…?

  350. @blubb
    wie hast du dich denn an die gewendet ?
    ich hab ne email geschrieben und es dann zwei tage später wieder bekommen …!!!

    @maja
    taylor ist genauso süß wie robert
    der robert sieht nur im film som gut aus
    und taylor die ganze zeit
    der hat übrigens für den zweiten film 20 kilo muskelmasse zugelegt und muss für den dritten noch ma mehr muskeln kriegen

  351. hat jemand von euch wkw ?

  352. @ saskia hilbers…
    das buch ist ja noch nicht mal fertig!!!
    wie soll es dann erscheinen?!
    aber bis es fertig ist kannst du dich mit einem auszug trösten(auf englisch)
    http://www.stepheniemeyer.com
    da findest du irgendwo einen auszug…
    lg Lillie

  353. @ chris
    ich hab mich auch über -email an die gewendet. hätten ja wenigstens bescheid sagen können, wenn die mein bild versehentlich kaputt gemacht haben sollten. aber nee. nicht mal das. keinekleine info darüber, was überhaupt mit meinem bild passiert ist -.- idioten

  354. Oh man ich möchte auch mitmachen aber habs zuspät erfahren gibts da noch was zu machen? oder kan man sich für die nächsten filme bewerben?

  355. hab ihr gelesen das SM die idee für die bücher geklaut hat ?

  356. <<<>>>>>
    Hi, gibs dich noch oder bist du schon in Kanada ???

  357. wisst ihr eigentlich das new moon schon am 26. november in die deutschen kinos kommt

  358. ohhh good sie ist soo hässlich er ist soo süß !!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar