Am 16. April ist in Deutschland eine Biografie von Robert Pattinson auf den Markt gekommen. Sie umfasst 96 Seiten und kostet 12,95 Euro. Auf New Moon the Movie sind ganz aktuell zwei Videos mit ihm online gestellt worden. Bei dem einen Video handelt es sich um eine Sequenz aus dem Film Little Ashes, in dem Robert Pattinson den jungen Salvador Dali spielt. Der Film soll noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos kommen soll. In dem zweiten Video berichtet er in einem Interview über seine Rolle und die Dreharbeiten in dem neuen Film „How to be“. Er spielt einen jungen Musiker in einer Identitätskrise.

Interview zu „How to be“

Robert Pattinson – Die Biografie

Robert Pattinson – der Star aus „Twilight“
„Ich hoffe, dass mich der Erfolg von „Twilight“ nicht verändert hat. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass es so ist … Ich denke, meine Freunde müssen das beurteilen, aber ich merke keinen Unterschied.“ – Robert Pattinson

Die Liebesgeschichte von Bella und Edward in der Verfilmung des Fantasy-Romans „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ begeistert Millionen Fans – und macht Robert Pattinson zum internationalen Star! Doch wer steckt hinter dem Vampir Edward Cullen? Was sind seine Träume und Leidenschaften? Was hat Robert vor seiner Karriere gemacht?

Für alle, die sich die Wartezeit bis zum nächsten Film ein wenig verkürzen wollen, gibt es jetzt die ultimative Biographie über den talentierten und gutaussehenden Londoner.

Schluss mit der Gerüchteküche, her mit den Fakten! Wer wirklich alles über „Twilight“-Darsteller Robert Pattinson erfahren möchte und die wilden Spekulationen satt hat, darf sich freuen: Denn bei arsEdition erscheint jetzt die erste deutschsprachige Biografie des charismatischen Jungschauspielers – mit definitiv allen wichtigen Infos, jeder Menge aufschlussreicher Geständnisse und großartigen Farbfotos. Paul Stennings „Robert Pattinson – Die Biografie“ ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk, Fotoalbum und Sammlerstück für jeden echten Fan!

Robert Pattinson ist dieser Tage zweifelsohne der vielversprechendste und gefragteste Nachwuchsschauspieler Großbritanniens. Seine Rolle als übermenschlich schöner Vampir Edward in der Fantasy-Romanze „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ machte den 22-Jährigen über Nacht zum weltweit gefeierten Superstar und heiß begehrten Mädchenschwarm.

„Robert Pattinson – Die Biografie“ lässt mit einer Fülle von ganzseitigen imposanten ‚film stills’, Fotos der Dreharbeiten und ganz privaten Blicken hinter die Kulissen die schönsten Filmszenen mit Robert alias Edward lebendig werden, vermittelt aber auch einen wunderbar persönlichen Eindruck des charmanten Ausnahmetalents.

Weitaus mehr als ein ‚Buch zum Film’, beleuchtet diese Biografie die gesamte bishe-rige Karriere des gebürtigen Londoners, von seinen ersten Schritten auf einer Amateurtheaterbühne über zahlreiche Nebenrollen – seine bravouröse Verkörperung des Zauberschülers Cedric Diggory in „Harry Potter und der Feuerkelch“ beeindruckte 2005 Kritiker und Fans – bis hin zum derzeitigen Status des Schauspielers als umschwärmtes Hollywood-Idol und erfolgreicher Rockmusiker.

Auf die Frage, wer hinter den Rollen steckt, wer und wie Robert Pattinson wirklich ist, gibt Paul Stennings Werk ebenso detailliert wie umfassend Antwort. Nicht zuletzt gewähren unzählige Interviewausschnitte, O-Töne, Kommentare und rare Privatfotos einen authentischen Blick auf einen einnehmend sympathischen Menschen.

„Robert Pattinson – Die Biografie“ hält, was der Titel verspricht. Umfangreich, opulent und trendig vereint das Buch, was Fans über ihren Star wissen wollen: Fakten, Anekdoten, Erinnerungen, Hochglanzfotografien und viele überraschende Raritäten…alles eben!

8 Gedanken zu „Neues von Robert Pattinson: Die Biografie, ein Kuss, ein Interview

  1. Ehm rob sieht zwar gut aus…. aber ich geb dir tatjana recht mit dem :bist du dumm??“ Des frag ich mich nähmlich auch gerade obwohl er ja schon nicht schlecht aussieht

  2. An Ines Herrmann
    Also, ich persönlich drücke mich jetzt mal netter aus.
    Ist dir im klaren was dieser eine Satz beudeuted???
    Robert Pattinson ist echt Toll, aber 1. Du kennst ihn nicht richtig 2. Aussehen ist nicht alles 3. Er ist OBEN, um da hoch zu kommen, musst du entweder Twilight star oder allgemein Star werden. Ich muss leider Tatjana und Theresa Recht geben.

  3. Weiß jemand, ob man Die Biografie von Robert Pattinson schon online lesen oder Downloaden kann !?

    Liebe Grüße, Tamii

  4. Rob ist auch nur ein Mensch. Er ist toll als Schauspieler ist humorvoll wie ich es mit gekriegt habe, aber wenn ich manche Fans anhören muss “ ich liebe dich Rob“ oder Ihn voller Wahnsinn hinterher rennen und küssen wollen sorry aber soo was geht garnicht!!!! Sein wir erlich keiner würde Ihn sooo begehren wenn er nicht die Rolle als Vampir gekriegt hätte,…in Twilight.
    Der ärmste musste selber begreifen wie beliebt er dann geworden ist….Er ist sicher im privaten Leben auch ein toller Mensch nur die Mehrheit wird es nieeeeeee erfahren. Ist auch gut soo 🙂
    Und als beliebter Star ist es nicht leicht ich würde nicht tauschen,…..die Ganze Menschheit würde erfahren wo ich lebe wann ich aus dem haus gehe,….usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.