Seelen1Wie Variety heute berichtet, wird Stephenie Meyers Roman Seelen (orig. The Host), nach den ersten beiden Teilen der Twilight-Saga (Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde), ebenfalls verfilmt.

Demnach haben die Produzenten Nick Wechsler, Steve Schwartz und Paula Mae Schwartz die Filmrechte an The Host erworben. Andrew Niccol wird das Drehbuch schreiben und auch Regie führen.

Das Trio wollte einen Science-Fiction-Film drehen. Niccol schrieb das Drehbuch und inszenierte „Gattaca„, den Lieblings-Sience-Fiction-Film von Stephenie Meyer. „Die Truman Show„, ebenfalls eine Lieblingssendung von Stephenie Meyer, wird von Steve Schwartz und Paula Mae Schwartz produziert. Das gab wohl den Ausschlag, dass sich die Autorin, die viel Einfluss auf die Verfilmung ihrer Romane und deren Umsetzung nimmt, dem Projekt zugestimmt hat.

„Wir wollen Stephenie an der Umsetzung beteiligen und hoffen auf ihre Unterstützung bei den kreativen Entscheidungen“, sagte Wechsler. „Der Erfolg von Twilight hat bewiesen, dass sie mehr darüber weiß was funktioniert, als die meisten.“

Kurzbeschreibung
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig – nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält – und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt … Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

Hier findet ihr mehr Infos zum Buch, über die geplanten Fortsetzungen, zwei von Fans gemachte Trailer und viele, viele Kommentare zu Seelen.

84 Gedanken zu „Seelen von Stephenie Meyer kommt ins Kino

  1. Iiiiiieeeeeeek!!!! JAAAAAAAA!!! Ich kann sehen wie mein Ian aussieht!!! eeeeeeeep!!! JUHUUUU!! Kanns nicht abwarten!!!! aaaaaaaaaaah!

  2. OMG wie geil ist das denn????!!!!!!!!!!!!!!! endlich kann ich sehen wie „ich“ xD und ian und jared und alle aussehen ich sag nur hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUU!!!!

  3. omg ich freu mich ja so

    jetzt kann ich schon auf drei seiten alle kommis durchlesen

    ich liebe den film jetzt schon,
    bin mir aber sicher das das buch trotzdem besser ist
    is ja eh immer so

    LG Wanda

  4. Na super. Wie soll das denn bitteschön aussehen? Die Welt in 200 Jahren?
    Hab mich schon beim Lesen sehr gelangweilt, werde vermutlich nicht reingehen.
    Einfach nur albern, dieses Buch („Delfin-Welt“, „Blumen-Welt“…). Ohne Stephenies
    Bekanntheit hätte es das Buch vermutlich nicht mal am Verleger vorbei geschafft.

  5. Ich finds nich so toll, dass Seelen verfilmt wird, denn wie soll man denn den Film so gut hinkriegen wie das Buch ??????????????????????????

  6. ich glaube die bücher sind immer besser als der
    film aber es ist schon cool wenn man sich
    jared oder ian so in wirklichkeit ansehen
    kann
    ich wäre nie ein fan von robert pattinson geworden
    hätten sie twilight nicht verfilmt
    und manche orte kann man sich auch besser vorstellen
    wenn man sie sieht
    so ich glaub das reicht jetzt mal

    HEL Wanda

  7. ich will das irgendwie nich!
    ich will nich dass irgendsoein typ herbeikommt &‘ IAN spielt!
    ich hab doch jetzt schon meine eigene vorstellung von ihm! <3
    ich glaub, das macht alles kaputt! :'(
    aber ich werds mir trotzdem anschaun.
    aber ich glaub nich, dass der film mit dem buch mithalten kann!

    Ian. <3 *__*
    Ich liebe dich mit meiner ganzen Seele! <3

  8. @ian
    ich hab mir das zuerst wegen edward
    auch gedacht
    oh gott was ist wenn er scheiße ausschaut und gar nicht wie edward ist und so weiter
    ich glaube die können das schon die richtigen typen aussuchen
    ich liebe robert pattinson jetzt auch und man hat ja noch immer seine eigene vorstellung von
    seinen lieblingstypen
    ich bin schon gespannt wer den jared spielen wird
    jared ist zwar schon fast 30 aber naja es gibt auch süße 30-jährige 🙂
    HEL Wanda

  9. Oh jaaaaaa!!!
    Ich hab mir schon etliche „trailer“ dazu angeschaut, aber da waren keine Schauspieler dabei, die nur halb an meine Vorstellung von Ian und Co. rankommen….
    Freu mich aber trotzdem schon riesig auf den Film…
    Denn vom Buch bin ich schon besessen<3
    SEELEN<33333

    Grüßchen, Mi

  10. ohhhhh endlich !!!!!!
    ich freue mich sooo !!!
    meine freundin und ich hoffen schon lange das es verfilmt wird
    und jetzt ist es so weit wie cool !!!!! *freu*

  11. Ich fände Jensen Ackles als Jared super…
    Aber der Rest nie so guet dargestellt werden können
    zum Bespiel die Höle in der alle Leben, kann mann nie so gut wiedergeben wie im Buch…
    Wann kommt der nächste Teil von Seelen in Deutschland heraus?
    ich liebe Seelen…ich finde es noch viel besser als die Biss… Bücher und die liebte ich schon.

    LG Wanderer

  12. @wanderer

    ich finde Jensen Ackles als jared sehr gut und sophia bush auch…
    aber stimmt das denn wirklich das die im film mitspielen sollen…??
    ja über diese hölle habe ich mir auch schon gedanken gemacht und glaube das die das nicht soo gut hinkriegen werden aber was solls.. wir müssen uns halt überraschen lassen

  13. ** Ich freu mich auf dem Film, aber wenn er so „daneben“ geht wie Twilight 1 dann weiss ich nicht.
    Das Buch ist auf jedenfall besser!! Außerdem finde ich dann entäuschend das soviel geändert wird…. das ist dann nicht „Seelen“ sondern war gaaaanz anderes!!
    Wann kommt der Film raus?

  14. Also ich freu mich auf die Verfilmung, ich hoffe es kann dem Buch gerecht werden!
    Manche behaupten ja, dass Seelen nur so berühmt geworden is, weil Stephanie durch die Biss-Reihe solche Bekanntheit erlangt hat. Ich finde das ist totaler Humbug! Meiner Meinung nach ist das Buch besser als die gesamte Biss-Reihe! Es hat mich gefesselt, was die Biss-Reihe nicht geschafft hat! Is vllt nur meine Meinung, aber ich denke das Buch is unglaublich gut und es ist vollkommen gerechtfertigt, dass sie es verfilmen!

  15. Ich freue mich sehr, dass es bald einen Film von diesem Buch gibt.
    Ich habe dies geradezu verschlungen und bin auf die Umsetzung in einen Film gespannt.

  16. Also ich freue mich total!!!xD
    Aber werden sie so aussehen wie ich es mir vorgestellt hab?
    wohl eher nicht ?
    trotzdem bin ich mir sicher,dieser film wird der absolute hammer!
    ich kann es gar nicht abwarten!!!xD

  17. Ich hab das Buch grad erst gelesn un bin jetzt schon verliebt *_*
    wenn die den film wirklich so versauen wie twilight dann schrei ich ;D
    ich freu mich voooooooolle 😀
    ich konnte mir alle nich soo richtig vorstellen … vll kann ichs ja dann durch den film (=

  18. Das Buch ist schon gail,aber wie soll man das denn verfilmen ..das spielt doch alles in den höhlen und da soll es doch immer dunkel sein?!wie wollen die das denn schaffen?
    aber ich werd in mir auf jeden ankucken …Ian ist besser als Jared 😀
    hoffentlich nehmen sie dies mal nicht robert ..die anderen können sie ruhig wieder nehmen..aber kirsten wird nicht passen da ist niemand der so hell ist..kp
    bb

  19. ich glaub der film wird geil! mein problem ist nur, dass ich das buch davor nochmal lesen will und es aber nicht finde… @Bella: ich glaub man wird dann einfach die Umrisse erkennnen, so als ob immer von oben ein kleiner lichtstrahl kommen würde 😉 ausserdem glaub ich nicht dass die twilight schauspieler nehmen
    aber ich bezweifle, dass der film mit dem buch mithalten kann. schon bei twilight fand ich die filme grottenschlecht und jetzt bei seelen? aber das buch ist toll!

  20. @bella
    ich glaub auch das sie es mit i-einen lichtstrahl oder so machen
    und ich hoffe doch sehr das sie nicht die twilight schauspieler nehmen, weil robert pattinson ist einfach edward und (außer cedric) niemand sonst! sie werden, so wie ich sie kenne, gute schauspieler aussuchen, naja wir werden sehen
    @sayoya
    ich fand den ersten teil von twilight auch nicht so gut, da war das buch schon besser, aber der zweite teil war der hammer! echt ich liebe diesen film

    ich freue mich schon auf seelen

    bb

  21. Ich finds iwie doof, weil schaut doch mal: 1. Wo wollen die bitte die Höhlen herbekommen? und 2. wie wollen die Mels Stimme veranschaulichen. Nein, ich finde das keine gute Idee. Es ist so ein endgeiles Buch, ich will nicht dass sie es zerstören.

  22. iich fiind des ja endzgeiil!!!!!
    also diie rollen werde siicher au voll gut besetzt werdde…
    diie machen des siicher soooooooooooo endzcool wiie twiiliight!!!!

    der fiilm wiird der hammer!!! hoffe iich…

  23. @ Wanda
    ja das mit edward hab ich mir auch so gedacht. ich lieb rob auch. 😀
    aber is trotzdem komisch…genau wie mit den höhlen man stellt sich das doch alles am ende voll anders vor.

  24. naja,
    ein bisschen kribbelt es da bei mir schon
    wail ja jeder seine eigene vorstellng von ihnen hat
    aber ich denke, die bekommen das schon richtig hin
    & jeder hat ja andere vorstellungen#
    die können ja nicht allen gerecht werden
    aber auf alle fälle freu ich mich drauf <3

  25. das buch ist einfach umwerfend …
    alle bücher von ihr sind toll
    ich hab noch nie eine schrifstellerin erlebt die so viele gefühle und emotion rüberbringen kann wie sie
    das buch hat mir geholfen oft aus der realität zu verschwinden.
    ich warte sehesüchtig auf den film nd hoffe es wird keine entäuschung denn das buch ist ein preis wert..:P

  26. Ich liebe Stephenie Meyers bücher…. sie kann einfach suuper schreiben… man spüürt richtig die emotionen heraus… Seelen ist eifach klasse,,, haha musste am schluss immer wieder fast heulen… ich liebe das buch und hoffe das sie für die verfilmung nicht allzu bekannte schaupieler nehmen.. obwohl ich noch nicht weiss ob ich ihn mir überhaupt anschauen werde… zerstört noch die ganzen eigenen vorstellungen der personen und der umgebung…. Seelen <3333

  27. Also ich würde ja nur mal gerne wissen Wann es in die kinos kommt.!
    Und ich finde Sophia Bush als Melanie und Jensen Ackles als Jared Super..
    Vielleicht Taylor Swift als Wanda..

  28. also ich bin wirklich kein typ der gern liest..

    aber stephenie meyer ist der hammer, sie schreibt einfach unglaublich gut..

    man kann sich allesso gut vorstellen .. man wünscht sich sogar dabei zu sein und alle kennen lernen..
    zb.. bella jacob edward —melanie ian jared alle…

    ich möchte wissen wann der film raus kommt wisst ihr irgendwas darüber.??

  29. Sollte das alles wirklich stimmen, so freue ich mich auch schon auf den Film. Ich hoffe aber das es nicht wie bei Eragon enden wird. Außerdem stelle ich mir die Verfilmung von „Seelen“ sehr schwierig vor… Hoffentlich wird mich der Film dann genau so wie das Buch begeistern. 🙂

    VLG, Eliana

  30. Ich stimme Eliana zu, denn ich hoffe auch das es nicht so endet wie bei Eragon. Hab dortmals zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Ohne das Buch zu kennen war er schön, aber dann war es eine enttäuschung. Aber egal, hoffen wir mal das beste

  31. :'(

    ich will nicht, dass das buch verfilmt wird 🙁 danach wird es vermutlich genauso „mainstream“ wie das bei bis(s) der fall war…
    ich würde all die schönen bilder der geschichte viel lieber in meinem kopf behalten, als die bilder auf der leinwand zu sehen und die in meinem kopf langsam verblassen zu lassen 🙁

    was hier geschrieben wird „endlich sehen wie Ian & Co. wirklich aussehen“ kann ich beim besten willen nicht verstehen :-/
    bei büchern gibt es kein: „wirklich aussehen“! habt ihr denn keine bilder im kopf? SO sehen die charaktere wirklich aus, wie man sie sich beim lesen vorstellt! für jeden einfach anders…

  32. aaaaah das ist ja toll :))) als ich das buch gelesen hab, hab ich mir die ganze zeit vorgestellt wie das ganze wohl in einem film aussehen würde, aber ich hätte nie gedacht das er echt verfilmt wird! :-)) yippiiii

  33. ich finde sophia bush auch wirklich passend als melanie, sie strahlt eine gewisse stärke aus wie ich finde, Jensen Ackles als Jared ist auch sehr passabel^^
    aber ich würde nicht taylor swift nehmen, sie strahlt irgendwie kälte und arroganz aus, besser fände ich
    Clémence Poésy, ein paar wellige, leichte locken in die haare und fertig wäre wanda, sie wirkt so zauberhaft^^
    wer ian spielen könnte fällt mir beim besten willen noch nicht ein…aber sein erscheinen müsste einen umhauen, sowie „der held in der strahlend weißen rüstung“:D oder nicht?!
    ich bin aber sicher und hoffe es das stephanie die richtigen leute aussuchen wird schließlich sind sie ja auch aus IHRER fantasie entsprungen, denn wär hätte schon geglaubt das robert pattinson der perfekte edward wird:D

  34. Das wirt so kröllebölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiß irgentwer wann der Film raus kommt? Irgentwer??????????????

  35. Hey, hab gerade das Buch fertig gelesen und bin total begeistert!!!
    Es ist so mitreisend wie die twilight Reihe , wenn nicht sogar besser!
    Ich bin auch gespannt ob die Schauspieler die sie aussuchen ein wenig meiner Vorstellung der Personen im Buch entsprechen(vor allem Ian muss von jemand besonderem gespielt werden) ich fände Jensen Ackles als jered auch sehr passend aber mel kann ich mir nicht vorstellen auch sophia bush passt da nich so ganz rein finde ich!
    Freu mich riesig über die weiteren Seelenbücher und den Film!!!!!!!!!!!

  36. boooooooooombastisch!!!!! nicht mal bei biss 1-4 hab ich geheult hehe
    hamma schönes buch ich kannst nich erwarten auf die fortsetzungen egal in welchen sinne kino buch ich würde sogar ins theater gehen hehe.
    aber immer soo schade wenn ein das einem gefäält immer enden muss =(

  37. Okay, wahrscheinlich wissen es schon die meisten, aber an die die es noch nicht wissen:
    Seelen kommt irgendwann 2011 ins Kino und ein paar Trailer sind auch schon draußen,aber ich glaube,dass das keine offiziellen Trailer sind. da werden nur die Schauspieler gezeigt und ein paar Ausschnitte aus dem Film, aber keiner redet, es läuft nur Musik.

    Aber ich freue mich auch schon riiiiiiiesif auf den film. ich hoffe nur, dass der nicht wieder so mainstream wird. man sollte das buch schon gelesen haben um in den film zu gehen.
    Und ich muss sagen, wenn Melanoe wirklich von Sophia Bush gespielt wird, finde ich das echt geil. genau so hab ich sie mir vorgestellt. und die spielt auch noch in meiner lieblingssendung mit.
    Und die anderen Schauspieler: Ian Somerholder = Ian und Jensen Ackles = Jared
    HABT GEDULD 😉
    Linde

  38. Sophia Bush als Melanie ?
    Ich finde das pasts gar nicht.
    Ich finde Spohia wirkt irgendwie arrogant aber nicht stark und unabhänig wie Melanie….
    Ian Somerholder finde ich eigtenlich ganz passend… nur vielleicht ein bisschen zu frech…

    Jensen Ackels für Jared ist ja wohl mal total geil. Wenn der sich die Haare noch ein bisschen länger wächsen lächst wird das perfekt.

    Andereseits seh ich dem Film sowie so mit leichter Skepsis entgegend.
    Ich hoffe mal der Film zerstört das Buch nicht. Denn ich liebe das Buch und wäre echt enttäuscht oder wahrscheinlich sogaer sauer wenn der FIlm schlecht wird…

    LG

  39. ich glaub der Film wird das Buch nie und nimmer einholen das Buch ict der hammer aber der Film wird nicht so toll sein zumindest nicht wenn es wieder so miese Haupt Darsteller sind wie in Biss

  40. so geil das buch wieso kan es so eine Liebe nich mal im richtigem leben geben:( freu mich voll auf dem film jippijippijupp

  41. was ist jetzt eig aus dem film geworden?!.
    (ich bin nicht so gut informiert) 😀
    vllt. kann mich einer aufklären?! 😀

    hoffentlich bekommt jensen ackles wirklich die rolle.
    ich liebe diesen typen & er ist verdammt heiß ;)<3
    ausserdem passt er perfekt zu jared.:P

  42. gibt es eig ein genaues datum, wann der fim überhaupt rauskommt.
    also des buch ist der absolute wahnsinn…den film werden sie nie un nimmer so gut hinbekommen wie des buch.
    aber trotzdem freu ich mich darüber dann kann man mal sehen wie des so abläuft und so…
    wenn sie den film net hinbekommen dann ruiniert des trotzdem in gewisserweise des buch und des wär sehr schade
    na dann LG
    Die Kleine Hexxe

  43. Ich werde zwar wars in den film gehen, aber ich weiß nicht ob ich wirklich wirklich will, dass das buch verfilmt wird. ich liebe das buch; ich finde es sogar besser als die biss reihe, und das will schon was heißen! aber wenn der film wieder wie bei twilight wird hab ich echt kein bock rein zugehen! was ich hasse ist, dass wenn es wieder so möchtegern fans gibt wie bei twilight, die das buch nie gelesen haben aber denken sie wären voll die größten fans und so. das mit „wie sie wirklich aussehen“ finde ich echt falsch, denn sie sehen so aus, wie jeder sie sich vorstellt. im film das werden nur die rollen sein. um wirkich zu wissen wie sie wirklich „wirklich aussehen“ müsste stephenie meyer ein phantombild von jedem malen!!
    naja das buch ist klasse und lg
    P.S. ich kann echt nicht verstehen wie man das buch nicht mögen kann!!!

  44. IAN!!! und jamie natürlich auch

    müssen faszinierende charaktäre sein :DD* freu*

  45. Ich würde es nicht so passend finden, wenn Jensen Ackles Jared und Ian Somerhalder Ian spielen würde. Da Ian dann viel älter vom Aussehen her als Jared wirken würde. :3

  46. Ich finde das Buch voLL qaiL und auch ein bissL besser aLs die TwiLiqht Bücher

    Ich fänds toLL wenn Ian von Ian SomerhaLder qespieLt werden würde <3 *-*

    Ich freu mich schon übeLst auf die VerfiLmunq
    das buch wird zwar trotzdem besser sein aber das ist immer so
    die bücher sind immer besser als die FiLme
    aber es ist maL toLL das aLLes auf Leimwand zu sehen

    Ian <3 *-*

  47. Ich könnte heulen….
    Immer wieder lese ich das Sommerhalder es werden soll…
    neiiiin wieso:????
    denkt doch mal logisch!
    Es sollen vortsetzungen geben…
    und sommerhalder ist 33
    und bis alle teile gedreht sind ist er scho c.a. 37.?
    und Ian O´shea is c.a. 25!!!!!!!!!!
    Also echt ich will nicht das dieser perfekte aussehende Ian aus seelen
    von diesem alten man..der obendrein Böse und hässlich aussieht gespielt wird.
    Leute ich will eure schönen vorstellungen von “ sommerhässlich“ nicht zerstören aber denkt an das ALTER

  48. wanderer@
    ian somerhalder ist erst 31 und ist NICHT hässlich und sieht auch NICHT böse.
    aus.
    eure ganze oh-die-schauspieler-sehen-nicht-so-aus-wie-ich-mir-die-charaktere-vorstelle nervt mich.

  49. Ich finde das soo geil das das Buch verfilmt wird. Aber ich habe schon meine ganz eigenen Schauspieler im Kopf und zwar find ich für
    Melanie Sophia Bush sehr gut
    für Jared wünsch ich mir Jensen Ackles(das passt auch mit Jareds alter)
    und für Ian will ich Ian Somerhalder.
    Wenn die in dem Film mitspielen würden dann wäre das der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe !

  50. ES WIRD WIRKLICH VERFILMT? Das ist ja sowas von cool 🙂 ich liebe dieses buch.♥ sobald es rauskommt geh ich in den film! aber ich will nich dass sie ian somerhalder für die rolle von ian spielen lassen. ich mag zwar the vampire diaries, aber er würde überhaupt nicht reinpassen! mein ian sieht nämlich viiiiiieeeelll besser aus 🙂 ich hoffe, dass sie ihn nicht „zerstören“ ← hört sich bescheuert an xD ich weiß. ich hab sogar irgendow gelesen, dass es noch 2 weitere teile von seelen geben wird! kanns kaum erwarten die zu lesen 🙂

  51. @Carina

    die schuspieleer die du gewählt hast werden da ja auch mitspielen somit hat man wenigsten ein bild von den leuten die im buch spielen.
    da fällt es ieinem leichter sich das im kopf abspielen zu lassen ;-D
    eine frage:
    gibt es einen genaues datum für die verfilmung des Buches?

  52. Naa da bin ich mir aber nicht so sicher, dass das was wird.. Mich haben schon viele Buchverfilmungen entäuscht. Aber am Meisten die von Bis(s)..Ich hoffe, dass diese Verfilmung wenigstens gut sein wird..

  53. das dauert bestimmt noch jahre, bis der film rauskommt:D
    ich wäre ja für sophia bush als melanie und evan ellingson als jared. der spielt den bruder des krebskranken mädchens in beim leben meiner schwester. der wirkt so unglaublich ernst und das passt voll zu jared.
    aber ich frag mich, wie die die kommunikation zwischen wanda und melanie gut darstellen wollen..

  54. hi weiss jemand WANN der film rauskommt?
    ich hab des buch zu weihnachten bekommen und hab mich sofort verliebt…=)

  55. Ich glaube, Melanie wird am Anfang einfach als eine deutliche Stimme dargestellt, so wie in Filmen, in denen die Gedanken einer Person gesprochen werden, obwohl diese Person gerade nicht wirklich spricht.
    Oder so ähnlich^^
    Ich glaube schon, dass das machbar ist. Nicht machbar dagegen ist die lange Wartezeit. Ich bin total ungeduldig und wünsche mir jeden Tag, endlich einen Film von diesem traumhaften Buch zu sehen zu bekommen!!!!

  56. Also ich freue mich riesig dass das Buch verfilmt wird… Vorallem wegen Ian *-* Hoffentlich wird er von Ian Somerhalder gespielt,und Jensen Ackles wäre wirklich toll für die rolle von Jared *-*

  57. der film kommt dieses Jahr im Dezember angeblich in Amerika raus…. aber ob das wirklich so ist ka… er sollte ja angeblich auch letztes Jahr raus kommen

  58. Man ey endlich ich habe das Buch vor 3 tagen bekommen und schon durchgelsesen ich fühle mich so verbunden mit dem Buch ich konte es nicht mehr los lassen es liegt neben mir auf dem Tisch und ich suche die janze Zeit nach dem fil den es anscheinend schon gibt!!! *freu* endlich sehe ich wie jared mich berührt.

  59. Also ich finde es eigentlich gar nicht so toll das „Seelen“ jetzt verfilmt wird..“Seelen“ ist ein sehr anspruchsvolles Buch, was sicher durch den Film viele „wahren“ Fans verlieren wird, aber dafür tausende kreischende Grupies dazugewinnen wird, die das Buch wahrscheinlich nicht mal gelesen haben und den Film nur gucken, weil das alle machen, oder weil Ian oder Jared so „heiß“ ist…ich persönlich habe da nicht wirklich Bock drauf, aber natürlich werd ichs mir trotzdem auch erstmal angucken 😉

  60. ich freue mich total__________es ist mein lieblingsbuch, ich find Ian toll! 🙂

    Ich freu mich auf den Film,_____-kann es kaum noch erwarten ^^

  61. İch habe ja ghört, dass Ian Somerhalder “Ian“ spielen wird. Also irgendwo gelesen ich habe aber vergssen wo ich es gelesen habe 🙂 Aber wenn das stimmt dann SCHREIE ICHHHH 🙂

  62. ich liebe dieses buchhhhhhh <3
    ich leibe alle teille von twilght
    ich liebbe edwad un d jacabb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.