Laut MovieGod.de wurde der Starttermin von Stephenie Meyers erster Romanverfilmung der Twilight-Saga,  Bis(s) zum Morgengrauen, vom 22. Januar 2009 auf den 15. Januar 2009 vorverlegt.

Die heiß erwartete Romanverfilmung kommt also früher in die deutschen Kinos, wenn auch nur eine Woche. Die Fans werden sich trotzdem freuen. 😉

Der deutsche Starttermin lautet somit: 15.01.2009.

Quelle: MovieGod

11 Gedanken zu „Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight schon ab 15.01.09 im Kino?

  1. ich freue mich meeegaaa auf den film ich werde ihn mir tausend mal anschauen, biss mir die augen rausfallen !!!! :)=

    alle, die die bücher gelesen haben waren TOTAL begeistert davon und dass jetzt auch noch der film herauskommt ist der hammer.

    viel spass nadine 🙂

  2. ich liebe diese bücher!!!!!!
    Der film ist sicher genauso toll!!!
    Wie ich meiner freundin das buch geliehen hab war auch sie TOTAL begeistert!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mich nicht entscheiden was mein lieblingsteil ist.
    Hoffentlich wird bella im 4. teil ein vampir!!!!! Meine englischlehrerin nennt mich zum spaß immer BELLA.
    Auf das bin ich stolz!!!
    Weiter so!!

    Bella :-))))

  3. Ich LIEBE diese bücher.
    Hoffentlich wird der film genauso cool!!!!!!!!!!!!!
    GLG an alle Leser
    Bella :)))))

  4. Selbst habe ich leider noch kein Buch gelesen, ahbe jetzt aber schon mehrfach gehört, dass sie echt toll sein sollen. Ein bisschen abgedreht, aber sehr gut.
    Also auf in die Bücherei und leihen…

  5. warum kann es dieses buch nicht schon jetzt geben??=??!!!!
    Ich freu mich doch schon soooo!!!!
    GLG an alle Leser
    BELLA ( :-)) )

  6. Ich habe von den bücher von 2 freundinnen wärend eines dvd abends erfahren und hab mich an dem abend auch noch total in den ersten teil festgelesen . Deshalb bin ich am nächsten Tag gleich in die buchhandlung und hab mir das buch geholt ^^ und fast die ganze nacht durchgelesen weil mich das buch einfach total gepackt hat ich konnte es gar nicht mehr bei seite legen ^^

    Bella 🙂 mein lehrer hällt mich auch schon für verrückt da ich eins der buecher (kommt drauf an ^^) auch ab und zu mit in die schule nehme ^^ oder verleihe

    Ich freu mich total auf den 4.band und bin schon gespannt wie er endet
    hatte auch schon überlegt ob ich mir das vuch nicht einfach auf englisch bestelle
    Ich wuerde es jeder zeit weiter empfehlen 🙂

    und auf den kinofilm freue ich mich auch schon wansinnig !!
    aber eine frage hätte ich da noch werden die anderen 3.teile auch mit in den film einbezogen ? weil ich habe letzten einen trailer zum 4.band gesehen
    wo eine zene der beiden schaupieler gezeigt wird wo sie unter mehreren leuten walzer tanzen und sie trägt ein langes weißes kleid !!

    LG franzi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.