Die „Twilight“-Stars kommen nach München

Damit die Zeit bis zum deutschen Kinostart von „Twilight“ am 15. Januar 2009 nicht zu lang wird, besuchen die beiden Hauptdarsteller am Samstag, den 6. Dezember, ihre Fans in München.

Am Vormittag werden sich im Mathäser-Filmpalast Kristen Stewart und Robert Pattinson mit der Regisseurin Catherine Hardwicke ihren deutschen Fans zeigen und präsentieren anschließend 15 Minuten von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen.

Infos vom Mathäser Filmpalast:

Darauf haben die deutschen Fans sehnlichst gewartet: Die Hauptdarsteller von Twilight – Biss zum Morgengrauen“ werden am Samstag, 06.12.2008 im Münchner Mathäser Filmpalast zur Autogrammstunde erwartet.

Damit nicht genug: Es gibt auch die ersten Ausschnitte des Films auf der deutschen Kinoleinwand zu sehen.

Für die Autogrammstunde sind keine besonderen Tickets notwendig, wer aber in den Film hineinschnuppern möchte, kann sich unter der Hotline

0 900 / 32 42 82 80*

zwei Tickets reservieren.

Die Vergabe von Reservierungsnummern erfolgt so lange der Vorrat reicht.

Reservierte Karten müssen am Samstag zwischen 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr abgeholt werden. Alle Tickets, die nicht in diesem Zeitraum abgeholt wurden, werden während der Autogrammstunde an andere Fans verteilt. Daher lohnt sich ein Kommen auf jeden Fall.

Quelle: Cinema.de Foto: Flickr

14 Gedanken zu „Kristen Stewart und Robert Pattinson kommen am 06.12. nach München

  1. ich werd verrückt glaub ich!! die zugfahrt nach münchen kostet 90 euro hin und zurück und das is eindeutig zu viel für mich! 🙁
    gibs vll iwelche fahrgemeinschaften oda busse die da hin fahrn aus norddeutschland?
    das wär echt guut 😀
    sonst verpass ich die chance meines lebens!!

  2. ich werde da sein 😀 wuhu .. *schwärm* nur 1 std fahren muss .. mit dem Bummelzug für ca. 5 € xD

  3. würde auch gerne in München wohnen …. warum kommen die nich nach Dresden 🙂
    kann mir jmd sagen ob das live übertragen wird oder so? 🙂
    und wie viel eig eine karte kostet …. vielen dank

  4. hi Isii,
    sorry, aber das weiß ich auch nicht, denke so gegen 10 Uhr, konnte allerdings die genaue Uhrzeit auch noch nicht in Erfahrung bringen.
    LG

  5. Hey leute da steht doch oben so am vormittag also denk ich so gegen 10 oder 11 uhr ^^

    huhuhuhu ich bin dabei ich muss ne 3 ein halb stunden auto fahrt mitmachen aber das is mir soo was von egal ich seh meinen EDWARD ich bin echt ein freak aber was für einer

    P.S:wegen der autogramm stunde wie is das müssen wir selbst poster mitbringen oder bekommen wir da welche oder kannst DU dir da welche kaufen
    mail back Bitte 😀

  6. tolle „autogrammstunde“ konnte mir nur ein autogramm von catherine hardwicke holn, weil sie sich so viel zeit gelassen hat das bis sie hinten angekommen fast alle schon weg waren. mir ist jeder auf meinen eh schon kaputten fuß rumgetrampelt und haben mir teilweise sogar die krücken weggezogen….
    ein totaler flop…
    (außer das catherine mit mir und ner freundin paar worte gewechselt hat….)

  7. @ Julia, das tut mit Leid, allerdings war ja wohl nix anderes zu erwarten. Oder bist du davon ausgegangen, dass sonst niemand kommt? 😉 Scheinbar waren über 800, meist Mädchen, in dem Kino.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.