mittagsstundeDie Verfilmung von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ nach der Romanvorlage von Stephenie Meyer führt seit der Premiere am 15.01.09 die deutschen Kinocharts an.

Jetzt kündigt der Verleih bereits den Kinostart der Fortsetzung an. Am 7. Januar 2010 soll „Twilight – Bis(s) zur Mittagsstunde“ (New Moon)  anlaufen. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil der Twilight-Saga beginnen im März im kanadischen Vancouver.

Für den 20.11.2008 ist die Premiere in den USA geplant. Die Hauptdarsteller Robert Pattinson (22) und Kristen Stewart (18) sind wieder mit dabei und verkörpern die Rollen von Edward Cullen und Bella Swan. Einen weiteren wichtigen Part übernimmt Taylor Lautner als Jacob Black.

Kurzbeschreibung
Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde…

30 Gedanken zu „Bis(s) zur Mittagsstunde/Twilight II kommt am 07.01.2010 in die Kinos (Video)

  1. nain wie schön. weil ich libbe etwart. es ist ya ey dea besde. baiii etward ih libbe di füa imma . kuss daine frantzi

  2. Das Fanvideo ist aber wirklich nicht so toll … da gibt es mittlerweile viel schönere- gerade aufgrund dieses Schauspielers dort, der wohl Jacob darstellen soll, aber nicht der echte Darsteller von Jacob ist. ^^

  3. hi Lilly,
    schön, dass du dich hier mal äußerst! Das erste Mal wenn ich mich nicht irre, gell. Also, herzlich willkommen und vielen Dank für die Info, werde das Video gleich austauschen. Hoffentlich finde ich ein Video, das besser passt.
    Schönen Abend und liebe Grüße 😉

  4. Was, austauschen, weil es mir nicht gefällt? Oh, nein, nein …
    Jetzt schäm ich mich ein wenig 😉

    Naja, es ist ja auch schwierig das mit dem echten Jacob zu realisieren- er ist nunmal noch ein kleiner smarter Teenie, die auf keinen Fall zu dem großen und kräftigen Kerl in den folgenden Büchern passt.
    Ich hab gelesen, dass er gerade dabei sein soll sich extrem viel Muskelmasse zuzulegen.
    Ich bin aber trotzdem gespannt, wie sie das mit den Größenunterschieden hinbekommen.

    Der Schauspieler in den Fanvideos ist für meinen Geschmack viel zu attraktiv. Ein Mädchentyp, der eigentlich nicht aussieht, wie ein bodenständiger Kerl indianischer Abstammung.

    Das erste Mal? Ehrlich? Kaum zu glauben. ^^
    Naja, dann werde ich Dich mal öfter mit meinen allzu „qualifizierten“ Besserwisser-Kommentaren nerven 🙂

  5. Hey!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied/ die Musik in dem Fanvideo heißt?
    Danke schonmal!!
    Lg, Anni

  6. hi Lilly,
    nein, nein es gibt ja keinen Grund zum Schämen. 😆 Bin ja dankbar für solche Infos und es stimmt ja, das Video war wirklich nicht so schön.
    Merci für die Moderation wegen des Songs. Hätte die Frage von Anni nie beantworten können – du kennst dich echt gut aus. In welcher Hinsicht ist der Film „sehr krass“?
    LG

  7. macht nix, ich finde dein zweiter Kommentar erklärt noch genauer den ersten 😉
    Wenn du Links schickst, landen die zunächst immer im Spam, sorry, ist so eingestellt. Nochmals danke dafür, werde es mir jetzt mal ansehen… 😉
    LG und schönen Abend

  8. warum hast teile von harry potter eingefügt?
    das hat doch nichts mit twilight zu tun.
    villeicht sielt robert beide aber trozdem?
    sonst aber cooles video das lied passt auch gut

  9. ach elli, ich finde einfach keinen besseren Trailer – die Dreharbeiten werden ja auch erst im März beginnen. 😉
    Falls du weißt wo ich einen passenderen finden kann, schick mir doch bitte den Link.
    LG

  10. Alles istt schönn wenn etwart da istt aber jackop isst auch nichd schlechd abber ich mack etwartd immh noch libbah er istt so toll u nd hüpsch ja er isst wirglich sehr hüpsch etwart ich libbe dich daine frantzi

  11. hey leute,
    ich ahb nur mal schenll ne frage..ich bin voll der fan von edward cullen und allen biss büchern…
    ich hab gehört das rob, vllt im 4. biss teil net mit spielt?
    wisst ihr darüber irgendwas?

  12. hey ich hab mal eine frage. Kann mir irgendwer sagen woher man solche trailer lieder bekommt oder wie dieses eine heißt?

  13. Sorry, ich bin echt verwirrt, kann mir jemand den Link mit dem echten Trailer schicken, ich such schon seid ner Ewigkeit….lg

  14. hallo liebe fans,ich habe eine sehr sehr große frage und gleichzeitig auch eine bitte!ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich habe alle bücher gelesen und bin voll ungeduldig kann es kaum abwarten bis die filme im kino laufen!darum bitte ich euch meine frage zu beantworten!und die lautet.
    werden alle verfilmt und wenn ja mit denn selben schaupsielen?ich haoffe ihr wärt so freundlich wenn ihr es wisst mir zu antworten!danke!

  15. Hallo ihr lieben…
    Ich finde diesen fantrailer super…gucke ihn mir sogar gerne an…und an die leute die glaubten zu wissn der darsteller sei nicht Jacob..hat ein an der kandarre…das ist defintiv der Schauspieler Taylor Lautner…aber dassei nur so neben her erwähnt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.