Chaela hat sich Gedanken über die Fortsetzung der Twilight-Saga gemacht und einen Trailer mit dem Titel „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ (Rising Sun) erstellt. Der Fokus liegt auf Renesmee und Jacob, die Geschichte spielt einige Zeit nach „Bis(s) zum Ende der Nacht“ (Breaking Dawn). Untermalt ist der Trailer mit dem Song Amazing von Janelle, Cassi Thomson hat sich Chaela für die Rolle der Renesmee Cullen ausgewählt.

29 Gedanken zu „Twilight-Trailer: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Fanfiction

  1. Hallo,

    erstmal vielen Dank, dass ihr über meinen Trailer berichtet. =)

    Ich wollte nur kurz freundlich darauf hinweisen, dass mein Nick „chaela“ lautet (nicht chalea *G*) und das hinter dem Trailer eine Fanfiction steckt, die sich immer über neue interessierte Leser freut die Feedback abgeben =) Nähere Infos dazu auf der Webseite die ich dazu erstellt habe:
    http://renesmee-und-jacob.de.vu/

    Nochmals Danke für das Berichten.

    chaela

  2. Hallo chaela
    ich lese sehr gerne und bin ein großer Fan von Twilight und den büchern ich habe deine Aufzeichnungen bis kapitel 12 durchgelesen und bin fasziniert.
    Du hast echt mein Respekt für deine Fantasie.
    Gibt es noch mehr Kapitel die du veröfentlicht hast oder wär es sogar möglich das ich sie gesendet bekomme???
    Liebe Grüße

  3. Ja, ich habe heute Kapitel 13 veröffentlicht.
    Kapitel 14 ist auch schon recht weit. Mehr hab ich noch nicht geschrieben. =)

  4. auf renesmee-und-jacob.de.vu findest du in der rechten Navigationsleiste vier Links zu Seiten auf denen ich die Geschichte veröffentliche. Bissfan.de und Animexx haben das 13. Kapitel schon, bei den Anderen muss es noch hinzugefügt werden. =)

  5. ich hab mir das 13 kapitel durchgelesen es ist super.
    du hattest ja geschrieben das du einiges weg lassen musstest wäre es möglich das du mir das komplette 13 kapitel so wie du es eigentlich geschrieben hattest per mail zuschickst und wie lange muss ich auf das 14 Kapitel warten ich bin echt neugierig wie es weiter geht???
    Liebe grüsse

  6. hallo:)
    könnt ihr mir vllt helfen? ich hab voll die probleme die neuen 13 kapitel zu finden? 🙁 und ich würd sie sooooo gern lesen! ich such sie schon die ganze zeit auch auf den angegebenen seiten aber ich find sie nicht!!:(
    wär nett wenn ihr mir da behilflich sein könntet!
    liebe grüße!
    senna

  7. hi chaela ich habe mir auf youtube das video von biss zum ersten sonnenstrahl angesehen und ich wollte fragen ob der teil auch ins kino kommt. ich würde mich soooo freuen!!!! Lg jani

  8. HEyyyy chaela… ich finde es klasse was duu dir ausgedacht hast mit den 5 Teil… erlich ich würde deine geschichte sooooooo gerne lesenn…. ich hab mich uach mal da dran versuhct einen 5 Teil zu schreiben, fand es aber dan nicht soo wirklich prikelnd, und hab es dan aufgegeben. Ich würde mich freunen wenn du mir sagts wooo ich von dir die geschichte lesen könnte.. Ganz liebe Grüße KalA

  9. Hallo KaIA,
    du findest auf www. renesmee-und-jacob.de. vu auf der rechten Seite vier Links zu Webseiten/Foren auf denen du die bisher veröffentlichten Kapitel lesen kannst u.a. habe ich sie auf animexx und auf diversen Twilight Fanforen gepostet. =)

    @ jani
    Nein, tut mir Leid, diese Geschichte basiert auf meinen Ideen und hat nichts mit den Originalen zu tun. Es ist eine Fanfiction und folglich wird es keinen Kinofilm oder ein Buch im Handel geben.

    Grüßle,
    chaela

  10. Halloo chaela,
    OKayy.. jetzt hab ich mirr bis zum 14 Kapitel alles durchgelesen und erlich ich finde ess soo klasse.. Ich hoffe du veröffentlichst die anderen auch schnell… ich muss einfach wissen wie es weiter geht 😀 bei den letzten 4 kapitteln musste ich irgendwie ein paar mal lachen wegen Jake und Nessie.. aber erlich du hast das richtig gut geschrieben… meins kann da auf jedenfall nicht mithalten 🙁 :P….
    Ganz liebe Grüße,
    KalA

  11. hey:)
    das was du geschrieben hast ist toll<3
    ich würd gern wissen wann du kapitel 14 reihnstellst?!
    :-*

  12. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh chaela….. biiidddddddddddee duu musst soo schnell wie möglich die nächsten kpittel rein tuhen… ich muss wissen wie es weiter geeeehht…. :D:D das ist einfach zuu spannend;D

  13. Hallo Chaela !
    Ich habe deien Weiterführung von der Twilight-Saga gelesen und fnd sie total gut. Allein schon die Ideen sind super! Außerdem war ich echt froh das der vierte Band nicht das Letzte war was ich von der Biss-Reihe zu lesen bekommen habe ; )
    Ich bin übrigens durch deien Trailer auf deine Geschichte gestoßen. Der ist dir total gut gelungen!
    Naja ich hab wie gesagt … -oder besser gesagt geschrieben- alles gelesen. Einschließlich Kapitel 15. Jetzt warte ich auf eine Vortsetzung, die wie ich hoffe schnell kommt. Ich bin süchtig nach dieser Geschichte geworden ; )

    Liebe Grüße
    MODiFiCATiON_

  14. hallo chaela ganz ganz ganz ehrlich du bist superrrrrrrr !!!!!
    Ich lese deine Aufzeichnungen wirklich sehr gern.
    Ich habe viele andere aufzeichnungen besser gesagt weiter erzählungen im internet gelsen aber keines der anderen hat mich so fasziniert wie deines.
    Ich hoffe du hörst nich auf weiterzuschreiben. Lasse deiner Fantasie freien lauf.

    Vielen Dank das du es mit uns teilst
    Ich freue mich schon auf die anderen Kapitel

    Mfg. Ümran

  15. heej chaela!ich LIEBE deinen 5. teil von der Bis(s)-Reihe!Ich hab jetzt bis einschließlich kapitel 17 gelesen und wollte dich fragen, ob du noch mehr kapitel schreibst?! Du kannst das echt so gut!ich kann mich voll gut in alle charaktere(vor allem in Nessie)hineinversetzen!Bitte beeil dich mit den weiteren teilen!!!ich platze vor aufregung, wie’s weitergeht:)
    Mit vieeeeeelen lieben Grüßen,
    moonaah*

  16. Hallo,
    sorry, dass die Antwort so lang gebraucht hat, aber ich schau hier nicht häufig rein, daher ist diese Plattform zur Kontaktaufnahme auch eher ungeeignet. 😉
    Ich schreibe natürlich noch weiter. Den Fortschritt kannst du auf der Webseite einsehen, die ich eigens für die Fanfiction erstellt habe http://www. renesmee-und-jacob.de.vu

  17. hei chaela… ich habe deine fortsetzung bis kapitel 19 gelesen und finde die einfach toll {Y}…
    gehts es denn nicht weiter… ich würde gerne weiterlesen…

  18. Es tut mir wirklich sooo leid… das DU schon wieder
    so einen Hick Hack hast…..
    Ich hoffe es wird sich alles klären.
    Und zwar FÜR DICH zum positiven.

    Liebe Grüsse ein Fan
    DEINER Geschichte

  19. Hey chaela.

    Das ist aber schade,warum das denn…? Hab deine Fortsetzung auch gelesen und find sie klasse. Hoffe doch wenn nicht zur Zeit dass du irgendwann weiterschreibst.

    Lg sanni

  20. Ich liebe Twilight das sind so gute filme und eclipse ist bis jetzt der beste von allen .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. hi chaela
    ich würde dir gern mein respekt und bewunderung aussprechen
    ich find deine geschichte wirklich sehr gut und autentisch man kan sich in die figuren geradezu richtig reinversetzen ^^
    und ich wolte fragen ob deine geschichte unter umständen als buch erscheinen würde da ich kein großer fan von filmen bin
    ich find da geht oft das wesentliche irgendwie verloren
    viele liebe grüße roxy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.