Eine kleine Neuigkeit gibt es zu dem Cast zur Verfilmung vom 4. Teil der Twilight-Saga. Demnach stehen für Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht nach Ashley Greene (Alice Cullen) und Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) nun zwei weitere Schauspieler fest. Anna Kendrick wird auch im 4ten Film wieder die Jessica spielen und Taylor Lautner die Rolle des Jacob Black.

Cast
Taylor Lautner … Jacob Black
Anna Kendrick … Jessica
Ashley Greene … Alice Cullen
Peter Facinelli … Dr. Carlisle Cullen

 

Ansonsten überschlagen sich die Gerüchte, auf der einen Seite wird noch immer behauptet, dass es zwei Filme geben wird und alle Darsteller schon feststehen, auf der anderen Seite heißt es, die Darsteller haben nur für insgesamt 4 Filme einen Vertrag unterschrieben und daher einen 5ten nicht eingeplant.

Wie bereits am 29.01.2010 berichtet, ist die amerikanische Website Internationl Movie Database eine Plattform, die umfangreiche Informationen über Filmprojekte sammelt. Die Autoren und Mitarbeiter dieser Website sind drauf bedacht aktuelle und belegbare Informationen  schnell und zeitnah online zu stellen.

Kristen Stewart wird 2010 noch den Film K-11 drehen, ein weiterer Film (An American Girl) ist geplant.
(Quelle: http://www.imdb.com/name/nm0829576/)

Über Robert Pattinson ist schon etwas mehr bekannt, er dreht zur Zeit Bel Ami der 2011 in die Kinos kommen soll, Unbound Captives (geplant für 2010) und Circus (geplant für 2011) sind in Vorbereitung.
(Quelle: http://www.imdb.com/name/nm1500155/)

Taylor Lautner hingegen hat laut imdb.com bereits für den 4ten Film zugesagt.
(Quelle: http://www.imdb.com/name/nm1210124/)

Vielen Dank an Grit für die neuen Infos zu Breaking Dawn! 😉

 

[adsense format=bild]

8 Gedanken zu „Breaking Dawn: Taylor Lautner und Ashley Greene spielen mit

  1. Oh, ich bin genannt^^
    Bitte bitte, mich hat jetzt auch der Ehrgeiz gepackt nach Neuigkeiten zu fischen^^.

  2. Ach, ich wurde nur noch nie so direkt genannt^^
    Hab ich gerne gemacht. Ich bin ja gerne hier, hab schon weitaus schlimmere Portale erlebt. Hier ist alles so schön ordentlich.

  3. Oh je, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass die Schauspieler eventuell nicht mitmachen würden.
    Ich meine, wie sähe es denn aus, wenn da mitmal n fremder Jacob steht? Dann lieber kein Film. Ich hoffe mal, dass die gesamte Besetzung zusagen wird.

  4. Entwarnung!!! – hab das auch schon unter „Twilight IV: Verfilmung von Breaking Dawn weiterhin ungewiss“ gepostet, aber dachte mir, hier passt es ebenfalls hin^^

    Grad schaute ich auf der International Movie Database vorbei und schwupp, da waren sie in der Castlist!!
    Kristen Stewart und Robert Pattinson werden also im 4ten Twilight Film dabei sein.

    Auf der neuen und viel besseren Website von Summit Entertainmet findet man zwar nicht nichts, ich denke es ist aber nur eine Frage der Zeit bis es ganz offiziell wird. Bisher war alles was ich auf http://www.imdb.com gelesen habe vollkommen zutreffend.

    http://www.imdb.com/title/tt1324999/

    Ob der Film nun jedoch in 3 Teile gesplittet wird, ist nicht bekannt gegeben worden.
    Ich hoffe, das ich bald noch eine zweite Quelle zur Bestätigung finden kann!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.