Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 1

Kapitel 1

Der erste Blick

edwardcoverDas war die Tageszeit, zu der ich mir wünschte, ich wäre in der Lage zu schlafen.
High School.
Oder wäre Fegefeuer das richtige Wort? Wenn es irgendeinen Weg gäbe für meine Sünden zu büßen, dann müsste mir diese Zeit angerechnet werden. Diese Eintönigkeit war etwas an das ich mich nie gewöhnen würde; jeder Tag wirkte unglaublich monotoner als der letzte.
Ich denke, das war meine Art zu schlafen †“ wenn Schlaf als der Status zwischen aktiven Handlungen definiert wird.
Ich starrte auf die Risse die durch das Mauerwerk in der hinteren Ecke der Cafeteria liefen, und versuchte ein Muster zu erkennen, das nicht da war. Es war eine Möglichkeit die Stimmen auszublenden, die wie ein rauschender Fluss durch meinen Kopf strömten. […]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward †“ Auf den ersten Blick 😉

 

617 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 1

  1. Hallo,

    ich war kürzlich auf deiner Seite und dort waren alle Twilight songs aufgezeichnet.
    Doch dann hatte ich die Seite weggeklickt und dann war dieser Player nicht mehr vorhanden.
    Könntest du mir die aufschreiben die Lieder, die du in deinem Player hast?????

    Lg jenni

  2. hi jenni,
    nein, sorry, ich glaube nicht, dass das hier bei mir war, ich habe lediglich zwei Songs von YouTube hier auf der Seite. Die Songs könnten allerdings mal als Kommentar von jemandem geschrieben worden sein, aber da weiß ich im Moment auch nicht wo ich suchen soll. Schau mal unter http://www.stephenie.meyer.com – ich glaube da wirst du auf jeden Fall etwas zu den Songs finden.
    LG

  3. ich bin wirklich überfordert. ich finde das nicht wieder!! da waren sämtliche lieder gewesen, die nicht auf der soundtrack-cd drauf waren und auf einmal sind die weg. =(

    ich bin am verzweifeln!!!

  4. Bitte Bitte schreib weiter, es ist einfach nur Hammer.ISt eine Droge für alle die ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MAch weiter so
    LG

  5. Wie ich soll weiter schreiben und es ist hammer? Vorallendingen, wieso „ISt eine Droge für alle die ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ ????

    Lg

  6. hi Sandra,
    du kannst auf der Startseite in der Kategorie „Stephenie Meyer“ alle Beiträge zu ihr finden. U.a. auch die einzelnen Kapitel – du musst nach untern scrollen und eventuell auch eine Seite zurückgehen – also auf „vorherige Einträge“ ganz unten klicken. Oder du gibst oben in die Suchleiste Kapitel 2 ein und verfährst dann genauso. Es ist auf jeden Fall da! 😉
    LG
    P.S.: da fällt mir gerade ein, Kapitel 2 ist aufgrund der Länge geteilt – also gibt es zwei Beiträge zu dem Kapitel 2 – aber auch die findest du, wenn du wie oben beschrieben suchst.

  7. Wisst ihr wann Midnight Sun kaufen kann ???

    Also als Buch versteht sich ^-^

    ich kanns kaum noch abwarten
    ich hab alle 4 teile ca. 5 mal gelesen man könnte sagen ich bin „besessen“

  8. wow …^^ sind das etwa die ganzen bücher über twilight
    ich liebe twilight über alles ich bin richtig verseesen daran….
    ich wollte mir schon die bücher kaufen aber da bin ich hier drauf gestossen .
    Eine frage bitte an alle : Sind das jetzt die original texte vom den bücher twilight oder nicht ?!
    ich bitte euch diese kleine frage zu beantworten ….
    danke schon mal 😉

  9. wow!!! ich liebe dieses BUCH

    mann ich hoffe sie schreibt weiter

    ich liebe taylor lautner

    soo damn hot <3

  10. wauuuuu das buch ist echt der hammer ich LIEBE es omg ich kann einfach nicht genug davon griegen ich Liebe es einfach ich hoffe sie schreibt weiter hiihii* 🙂

  11. also ich bin ja echt froh das ich nicht die einzigste bin die bessesen von den Büchern ist… hab mir echt schon sorgen um mich gemacht 😉
    Habe bis jetzt die ersten 3 Bücher „verschlungen“ und traue mich gar nicht das letzte zu lesen…bin so aufgeregt….
    Aber ich habe das Gefühl, dass die Bücher mein Leben verändert haben… ich weiß nur noch nicht ob das gut ist

  12. ich finde stefaniee meyer ist eeine sehr gute schriftstellerin und ihre bücher BIS(S) voll geil es sind die besten bücher überhaupt (naja abgesehen von harry potter natürlich)…………..und bella hat eine sehr große stärke weil sie sich in ein vampir verwandel will echt toole entscheidnd sein leben zu opfern…!! JUHU BIS(S) IS THE BEST EVER………………………….. jeah

  13. Ich bin auch völlig verrückt danach, jeden Abend ein bisschen mehr. 😉
    Ich lese derzeitig den zweiten Band…und kann es kaum abwarten den 3. Band zu lesen.
    Ich stimme dir zu innchen, das sich mein Leben auch etwas verändert hat.
    Vorher war ich auch so „ungläubig“ was Mythen oder allgemein Vampire betrifft.
    Doch manche denke ich, das ich mir auch wünsche irgendwie einer zu sein. XD Auch wenn es komisch klingt. Diese Welt die Stephenie erschaffen hat, in diesem Buch…die wirkt so real, das man denken könnte in Forks leben wirklich diesen „kalten Wesen“…diese Quileute-Indianer gibt es ja 😉 soweit ich weiß?! Es ist echt unheimlich, dass ich mich manchmal echt hineinsteigere, obwohl es diese Welt nur in diesem Buch gibt!!!

    Aber innchen? Wie hast du dich denn verändert? Im Verhalten und so?!

    Lg Jenny

  14. hamma gaiiiiiilllll wirklich ich hoffe die kommen mal wieder nach deutschland hab gehört die waren 2008 daa aber da wusste ich nocht nichts von den biss büchern und twilight i love taylor lautner +rob pattinson

  15. Oh´,ich find dass os dumm dass sie warscheinlich nicht mehr weiterschreibt….ich muss es lesen ich habe BISS jetzt alle Bücher mind.1xgelesen und sie sind so geil^^
    Es ist bestimmt toll mal ein ganzes buch aus EDWARDS sicht zu lesen,ich fand das kapitel von jacob ja schon cool,es ist toll mal verschiedene versionen der dinge zu lesen<3

    LüP EuCh
    ANNY

  16. Was ist denn der Unterschied zwischen Eclipse, New Moon, Breaking Dawn und Twilight????????

    Antworten bitte erwünscht!!! 🙂

    Lg jenny

  17. das is so scheeeen das buch =)))
    ich un mei freinde mia sin schon so süchtisch
    do deno das gebts net…………
    …………. hihihi……………….

    stephanie meyer is EINE meiner lieblingsautoren

    awa trotzdem supieeeee………..

  18. @Jennifer: So heißen die Bücher in Amerika! Ich glaube die Reihefolge ist Folgende:
    1. Twilight
    2. New Moon
    3. Eclipse
    4. Braeking Dawn
    Lg lulu

  19. Ohhh ja die bücher sind toll ich bin zwar erst beim 2. aber es hat mich jetzt shcon gefesselt genauso wie der film =)

    Aber sind das hier die Original kapitel aus dem letzten 5.Buch???O.o
    Danke

  20. Wow die twilight Bücher sind einfach nur großartig. Jedes Wochenende fange ich wieder an eines der Bücher zu lesen und ärger mich wenn ich es dann durch habe, weil es so toll war 🙂 Man wird wirklich süchtig nach den Bis(s)- Büchern! Deshalb hoffe ich auch das Midnight Sun doch noch zu Ende geschrieben und veröffentlicht wird. Ich habe das Gefühl, dass ohne dieses Buch die twilight Reihe nicht vollkommen ist.
    Weiß einer von euch ob Stephenie Meyer noch weiterschreibt oder wird es das Buch nicht mehr öffentlich geben?
    Eine schnelle Antwort wäre supi 😉
    lg Diana

  21. Hallooo
    Ich find Alle Bis(s) Bücher cooolll!!!!! Ich hab schon alle gelesen und lesen meine Lieblingsteile immer noch… Ich versteh nicht… Was sind die Mindnight Sun Bücher???? sie sind Eswards Sicht aber ist das eine Eigene Buchrehe oder das gleiche??

  22. Die Bis[s]-Bücher sind mit Abstand die schönsten Bücher,die ich je gelsen habe! Unglaublich schön. Die Schreibweise,die Figuren,die Geschichte,die Emotionen,a l l e s. Manchmal habe ich das Gefühl,dass ich mich zu gut hineinversetzen kann,aber das ist auch verstädnlich,meiner Meinung nach,ich meine,wer kann diesen Büchern schon wiederstehen und wer wünscht sich nicht auch die Liebe seines Lebens zu finden und mit ihr so glücklich zu sein? Ich bin mit den 4 Teilen schon durch und ich ärgere mich richtig darüber,denn jetzt habe ich das Gefühl,das ewtas von mir fehlt,das ich jetzt nicht komplett bin. Schrecklich! Ich hoffe so sehr,dass sie Midnight Sun weiter schreibt! Ich muss es einfach lesen. Ich bin ja jetzt schon kurz vor’m verrückt werden! Die Bücher sind einfach ein Muss für mich. Sie haben so einiges bei mir verändert. Das hat ein Buch bei mir noch nie geschafft,denn eigentlich steiger ich mich nicht in sowas rein. Aber hier ist es was total anderes,etwas,was ich mir nie hätte vorstellen können. UNGLAUBLICH. Es reißt mich immer wieder mit. Ich liebe diese Bücher. Jede einzelne Zeile löst bei mir große Gefühle aus. Unendlich schön. WOW<3

  23. hiii ich finde es einfach nur doof von den leuten,die behaupten, sie seien mit edward also robert pattison zusammen und dann zb. als name ….Cullen ,und voll angeben …
    aber die bücher sind die besten die ich je gelesen hab

  24. Wenn jemand von euch die Soundtracks zu Twilight sucht schreib mir einfach eure MSN Addy bin gerne bereit euch die Soundtrack CD zum Film zu schicken …..

    MFG Lynxs

  25. hey leute ich hab heute geburtstag….und ich wünsch mir von
    stephenie meyer das sie endlich dieses verdammt gayle buch veröffentlich..nachdem sies so schnell wie möglich zu ende geschrieben hat

  26. HEY LEUTE,
    weis vielleicht jemand von euch wo es die weiteren
    Kapitel von „Midnight Sun“ auf Deutsch gibt, in
    Stephenie Meyers Hompage gibt es nur die auf Englisch?
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen!
    DANKE.
    PS:Warte auf eine Nachricht!
    Bye

  27. Heey.‘ 🙂

    Ehm .. ich glaube nicht das, dass die richitge
    Sicht ist. Trotzdem ist sie sehr gut. Ich hoffe das
    Stephenie Meyer die Geschichte weiter schreibt oder / und
    noch was über Renesmee schreibt. Sie ist so süß. Welcher ist euer
    Lieblingsteil ? Lg,

    Louisa. ♥

  28. boa.. einfach hamma.. soger noch viel besser als die andren bücher von stephanie meyer..
    ich habe auch noch eine frage:
    Wird das buch bald komplett auf den markt kommen..??
    ich hoffe doch mal 🙂

    Lg
    Lara

  29. Hi Ihr Twilight Fans !
    Ich habe auf der Webseite von Stephenie gelesen das sie an MS weiter schreiben wird und das es ihr sehr wichtig ist aus Edwards Sicht zu schreiben. Jedoch muss ein Autor natürlich in die richtige Stimmung kommen um das zu vergessen was passiert ist und sich wieder ganz der Geschichte zu widmen. Ich bin genauso gespannt und verssenen drauf wie wir alle hier im Forum, denn aus Edward´s Sicht, wird das ganze noch viel besser und man kann sich in alle Personen noch viel besser hineinfühlen. Geben wir ihr die Zeit die Sie braucht um auch MS fertig zu schreiben und wünschen wir ihr die nötige Inspiration dazu.

    Liebe Grüße an alle Fans von Bella und Edward, und all den anderen fantastischen Personen in dieser Geschichte. Jede einzelne ist mir ans Herz gewachsen und wird immer einen Platz darin haben.

  30. man is das hamma!
    ich hab schon alle vier bücher gelesen und den film gesehn…, aba das is ja fast noch besser!
    twilight is everything!

    das da is ja jetzt nur das erste kapitel, wo gibts weitere [also 2.,3.,…]?

  31. hi alle zusammen,
    mymy wenn du die anderen kapitel finden willst dann schau auf dieser seite mal an das ende des textes, dort klicke auf die kapitel 11/12. Am ende von dem kapitel gibt es dann die kapitel 1-12

  32. Nein kann man nicht, weil es nicht sicher ist, ob das buch fertiggeschrieben wird oder nicht, da jemand den anfang ins internet stellen musste -.-

  33. ich hoffe sie wird ein ende haben. ich find es schade das eventuel das buch nivht rauskommt

  34. och ….. dar arme edward! Ich fänd es würklich schde wenn das buch ni rauskommt! Is doch ma wieda sooo toll geschreibm! Naja … Ich kann nur hoffen!

    xD

  35. einfach toll…das buch midnight sun muss einfach rauskommen … die anderen bücher sind auch schon toll aber das ist ein muss…xD
    naja ich les dann mal weiter xDxD…
    *lg vanii_bella

  36. Wow!
    Ich muss es haben!Es ist so interessant die ganzen Sachen aus Edwards sicht zu lesen!!
    Besonders die Gedanken -Toll!
    Ich´wünsche mir so sehr das das Schmuckstück auch noch sein rechtmäßiges Ende bekommt -Für die Fans!
    Ich ´verstehe Stephanie!!!

    🙂 Liebe Grüße , Vanessa

  37. Ich find es einfach nur cool. Es ist soooooooo schade dass sie es nicht weiterschreibt…
    Ich hab die Bücher mindestens 50 Mal gelesen und les es immer noch!!!

  38. ich finde die bücher einfach nur atemberaubend.midnight sun ist ein muss für twilight fans,gut wäre es wenn sie alle 4 bücher aus edwards sicht schreiben würde.damit man weis wie es ihm ohne bella(buch2) ergangen ist.
    lg mojive

  39. SChade das Midnight-sun nich veöffentlich wurde 🙁

    zugerne hätte ich gewusst wie es weiterging

  40. das ist der hammer ich hoffe die macht weiter wen nicht dann ist das schlimm. was soll ich dan lesen ich habe alle bücher 5mal gelesen.

  41. die ist der hammer also wenn ihr mich fragt soll die frau wieter schreiben
    die kan alles so deutlich erklären und aus drücken das es einen ins Herz geht.
    ich hoffe es gibt noch ein 6teil oder noch mehr .na ja sie ist die beste schrieftstellerin der
    welt .dei Filme sollen auch alle gut werden.

  42. wiest ihr das Robert peterson der erste ist der Midnight sun gekricht hat ist
    und es kommt bald raus . Nicht mehr lang.

  43. Hey, ich find des voll geeil das der lesekreis des hier rausgestellt hat!=)
    Ich finde das Stephanie meyer das buch zuende schreiben soll denn ich find sie schreibt das so toll und so… Sie muss weil ich das so geeil find!hat jemand irgendetwas zB. e-mail oder adresse weil ich würd ihr gerne sagen das sie weiter schreiben soll!
    Wem geht es genauso??????????
    GGGGlg
    Anna

  44. Hey Leute!!
    Ich hoffe Ihr könnt mir eine kleine Frage beantworten.
    Hab von einer Freundin den Link zu eurer Seite bekommen
    Sollte man bevor man hier Midnight Sun anfängt zu lesen, alle biss bücher schon gelesen haben? bin erst beim 3 ten Buch.

    glg biene

  45. Aaaah. <3
    ich liebe die 4 Bücher schon…& ich hoffe sie schreibt an dem Buch weiter ( hoffentlich dann noch die nächsten 3 Teile dann gibts auch 4 aus Edwards sicht booah. ich kanns kaum erwarten )
    und veröffentlicht es dann..das wäre so hammer (: ich würd die Bücher dann alle kaufen 😛 auch wenn sie noch so teuer wären & ich glaube da bin ich nicht die einzigste..(=
    ich liebe alle 4 geschriebenen Bis(s) Bücher von ihr so sehr..beim 2.ten Teil kamen mir sogar sehr oft die Tränen…ich finde ihre Arbeit einfach toll & hoffe sie bringt die weiteren 4 Teile aus Edwards sicht heraus… *schon richtig aufgeregt sei* 😛

    <3

  46. hey biene,

    nein musst du nicht alles gelesen haben. in diesem abschnitt geht um die erste ausgabe 🙂

    ich hoffe wirklich auch das sie es weiter schreibt.. ich bin so gespannt und habe die andren bücher in kurzer zeit gelesen weil die einfach nur toll sind 🙂
    man sollte eine aktion machen und sie bitten weiter zu schreiebn.. wäre viel zu traurig wenn nicht 😉

  47. @ Alexandra

    Danke Dir!!!

    Ich bin auch total begeistert von den Büchern!!! Aber nicht so schnell mit dem lesen 😉
    Ja vllt. sollte man wirklich eine Unterschriftenaktion oder so starten,
    damit sie weiter schreibt.

    glg biene

  48. hi.Aaaah ich liebe die bücher schon länger als du,ich könnte soger schon im Film mit spielen jedes einzelne habe ich mehr mals gelesen denk nicht du bist der einziege grüste fan von diesem büchern den ich bin es ich kenne jedes eizelnes koma auswendig und das hat mir sehr gefallen ich liebe euch,eure Bella Cullen

  49. wer tut so als sei sie Bella Cullen ?
    ich will kein streit aber gib nicht so an jeder kennt die bücher
    und jeder kennt die zeilen nicht nur du ok dan wünscht glück das
    sie weiter schreibt.

  50. Mein Lieblingskapitel ist Löwe und Lamm oder Bei den Cullens..!!
    und was ist euer Lieblingskapitel aus den 3 Büchern.:!??!

    Es ist schön mit Leuten zu ´´Sprechen´´ die Twilight genau so mögen wie ich..!!
    Bei mir im Ort gibt es nicht viele Leute die so Etwas lesen oder im Kino ansehen.:!!

    Lilly

  51. Wenn es den 5. Teil in Amerika schon gibt, dann muss der doch auch hier in Deutschland auftauchen, oder??

  52. Dass is souh endgaiil…!
    Ich liebe alle Bis(s)-Bücher + Midnight Sun…!
    Aber ich finds voll Sch*** (du meintest bestimmt schade, oder? *editiert – Gruß, dolcevita 😉 ) von dem der das Manuskript ins Internet gestellt hat.! Voll der Vertrauensbruch..!
    Ich hab voll geheult als ich erfahren hab dass es keine weiteren Bis(s)-Bücher geben wird..!
    Bis(s) 4-Ever..!!!♥♥

  53. IRgendwan bestimmt..!?
    Aber ich habe in Deutschland oder Österreich noch nicht entdecken können..!? =(

  54. voll geil….ich hab schon alle vier gelesen und bin total begeistert
    ich hoffe das der 2 film auch so geil ist wie der erste!
    sogar fast meine ganze klasse schwärmt von twilight

  55. doch es kann den fünften teil geben…sie hat nur gesagt das es eingeschränkt wird…aber ncht das sie ihn nicht mehr schreibt

  56. Richtig gail. Nessie so süß. Hoffentlich wird der 5. Teil auch veröffentlicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  57. Midnight sun is voll toll, jetzt gibt es endlich wieder neues von Bella ,edward und co. ich habe die Reihe jetzt schon so oft gelesen,ich hab beim 6. Mal aufgehört zu zählen…:-)

  58. hy, Leute was geht eine Freundin von mir
    sagt das es mit Bella und Edward weiter geht das ist so
    geil wenn sie weiter schreibt vieleicht sollten wir ihr ein tipp gehben.

  59. Midnight sun ist einfach der Hammer!!! Toll das Bella sich für Edward entscheidet!!! Edwards Schlaflied ist genial und total schön!!! KUSSI; Charly

  60. hey leute geht mal unter „twilight news“
    da gibt es eine video szene über new moon schaut es euch an

  61. Ist das auch der wirkliche Text? Weil auf einer anderen Seite wird es auch genauso erzählt doch anders..und da wurde es angeblich kopiert ! Welches ist das richtige?

  62. …wow leute diesesBiss-Bücher faszinieren mich total…ich bin total besessen!
    Sowas ist mir noch nie passiert ,ich lese sehr viel und sehr gerne aber dieses buch ist das beste was ich je gelesen habe!!
    Das ist UNGLAUBLICH meine Gedanken handeln nur noch von diesem Buch und es vergeht kein Tag an dem ich nicht (mind. 1 mal) an diese Geschichte denken muss!!!!!!!!!!!
    Ich muss mich richtig zwingen mich mit anderen Sachen zu beschäftigen z.B musste ich mich letztens richtig dazu zwingen für einen Test zu lernen und nicht zu LESEN !!
    ICH HAB SOGAR IM UNTERRICHT UNTERM TISCH GELESEN WEIL ICH SO GEFESSELT WAR!!! ist das nich schon krank??
    Sagt mal geht es euch auch so mit den Biss-Büchern?

  63. Hey Sarah!!!
    Bei mir ist es genauso, wie du es erzählt hast =D
    ich kann ohne diese Bücher nich mehr leben!
    Jede Stunde denke ich daran und ich kann einfach nicht aufhören diese Bücher zu lesen!!
    Eigentlich sollte ich ja Französisch lernen, aber darauf habe ich keine Lust, ich bin einfach besessen davon!!
    Ich bin süchtig und das meine ich ernst ;D

  64. ja ,
    bei mir ist es auch so
    nur dass ich davor ein lese-hasser war
    ich meine ich mochte überhaup keine bucher
    aber dises buch ist der
    hammer
    (ich habe bestimmt jedes buch 15 mal gelesen)

  65. hallo!
    wenn ihr gut englisch könnt solltet ihr die bücher unbedingt auf englisch lesen… NOCH viel besser… meine meinung!

  66. Also Hi erst mal ich bin auch Twilight fan ich bin noch schüler und hab des als buchvorstelung wünscht mir glück ich will ne 1 ich tue alle 5 bücher von dem vorstellen ^^

  67. alta welcher spasst hat des ins internet jetzt schreibt die nicht mehr weiter D; D;

  68. es ist schön das er gedanken lesen kann aber es ist nicht immer schön das er gedanke lesen kann weil es nicht immer was schönes über ihn gesagt wird aber es interiesiert ihn nicht mehr was die menschen über ihn denken

  69. oder wenn man französisch lernen müsste die bücher in französisch lesen 🙂 so mache ich es gerade nur in englisch 🙂
    auf rtl kommt jetzt eine neue show mit till schweiger, da wird eine neue top schauspielerin gesucht (so ne art heidi klum top-model-show nur für schauspielerin) und vergeben einen rolle für den nächsten biss film

  70. Das sind meine absoluten lieblings Bücher!!!
    Ich hoffe so sehr, dass sie den Teil zu ende schreibt,denn ich kann nie genug bekommen..

  71. Hallo :]
    Ich weiß grad nicht wo ich die restlichen Kapitel lesen kann 😀
    Weil das ist ja nur das erste kapitel

    danke

    lg

  72. hey leute die restlichen kapitel sind fertig
    sie sind leider nur auf englisch..

    heute ist entlich die dvd raus gekommen

    juhuu

  73. @ Jessica!
    Wie meinst Du das, „die restlichen Kapitel sind fertig … „? Gibt es etwas neues von midnight sun? Durchforste bestimmt jeden Tag das ganze Internet nach Neuigkeiten. BITTE, BITTE SCHREIB ZURÜCK!!!!

  74. tamara
    ja es gibt mehere(also die restlichen) kapitel
    aber auf englich weiß leider nicht mehr wo
    sorry

  75. Hi Jessica!
    Ich meine nicht die ersten 12. Ich meine, ob es was neues gibt ob sie das Buch fertig schreibt 🙂

  76. Hi Jessica!
    Vielen Dank für den Hinweis, aber leider, leider nicht von Stephenie Meyer. Trotzdem Danke für den Tip. Hab mir gerade in Ebay „midnight sun“ als Buch gekauft, natürlich nur die ersten 12 Kapitel, aber gebunden und man muß nich am PC lesen, ist wohl neu bei Ebay. Für 9,99 EURO. Kann nur hoffen, daß es das richtige Buch auch irgendwann geben wird. Ich finde, Stephenie Meyer sollte einfach mal eine klare Auskunft darüber geben, ob sie nun das Buch weiter schreibt oder nicht. Mal ganz ehrlich, jeden Tag das ganze Internet nach Neuigkeiten absuchen geht einem echt langsam auf den Keks :-), macht einen richtig wahnsinnig. Naja, ich denke es geht wohl nicht nur mir so. Wäre auf jeden Fall ziemlich fertig, wenn sie es nicht rausbringt.

  77. hallo bin zwar noch nich fertig mit dem ersten kapittel aber sollte es nich 12 geben….

  78. Ich weis ja nicht ob ihr euch dessen bewusst seit aber auf grund von seiten wie dieser auf denen Midnught sun ohne erlaubnis der authorin veröffentlicht wurden hat sie sich dazu entschieden das Buch NICHT weiter zu schreiben. Daher eine bitte: Bitte unterlast das wenn ihr die Twilight Saga so toll findet und wirkliche Fans seit dann wartet ab bis sie es veröffentlicht und zollt ihr so den Respekt den sie für die Bücher verdient anstatt ihr tolles werk ohne erlaubnis ins Internet zu stellen!

  79. Nun bleib mal auf dem Teppich liebe/lieber (?) Stp
    Diese 12 Kapitel von Midnight Sun hat Stephenie Meyer höchstpersönlich auf ihrer Website ihren Fans zur Verfügung gestellt, und zwar zum LESEN!!! Dass sie hier auf Deutsch zu sehen sind, verdankt ihr allerdings einem Fan, der sich die Mühe gemacht die freigegebenen Kapitel zu übersetzen – also, alles legal und in keinster Weise ein Grund zum Meckern!
    LG
    dolcevita (admin)

  80. Das seh ich auch so Dolcevita
    Ich bin froh, dass du Midnight Sun übersetzt hast. Ich kann nähmlich noch nicht so gut Englisch:D
    LG Miss L

  81. Kann mich Dolcevita nur anschließen. Aber eins muß ich noch loswerden, ist nicht böse gemeint. Aber ich finde es nicht gut, das sich manche Leute zu selbsternannten Stephenie Meyers machen und die Geschichte weiter schreiben. Ich denke, wenn ich die Autorin wäre, würde mich das sehr ärgern. Und, wir wollen doch nichts machen um SM zu verärgern, oder? 🙂 Naja, wie gesagt, ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Die ersten 12 Kapitel die hier zu lesen sind, finde ich sind etwas ganz anderes, denn es ist von SM, und sie hat es selber sozusagen freigegeben.

  82. hi @ all
    grundsätzlich können hier natürlich alle ihre Meinung sagen! 😉

    @ Miss L – ich habe Midnight Sun nicht übersetzt sondern die Übersetzung im Netz gefunden. Bislang weiß ich auch leider noch nicht wer sich da die viele Arbeit gemacht hat.
    @ Tamara – na ja, letztendlich ist auch das Schreiben einer Fortsetzung durch Fans legitim und vor allem auch verständlich zumal es praktisch die Vorlage durch den 1. Band gibt. Abgesehen davon kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass Stephenie Meyer Midnight Sun jemals vollenden wird.
    Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja. 😉

    Liebe Grüße
    dolcevita (admin)

  83. Ich hoffe stephanie meyer schreibt weiter ich liebe die biss bücher und auch das andere buch seelen ist supi!!!Bina uch schon süchtig und meine freundinnen auch ich kenne sogar jungs die die bücher lieben!!!Bitte schreib weiter!!!Liebe diese Bücher

  84. Ich hoffe stephanie meyer schreibt weiter ich liebe die biss bücher und auch das andere buch seelen ist supi!!!Bina uch schon süchtig und meine freundinnen auch ich kenne sogar jungs die die bücher lieben!!!Bitte schreib weiter!!!Liebe diese Bücher!!

  85. ich habe das erste kapital gelesen und ich fibde das nicht so gut wie von bellas sicht aber es ist gut und ich libe edward ich hoffe ich bin nicht die einzeige die hn liebt aber leite kommt wie alt sind wir denn er ist viel älter als wir wir träumen nur von ihm und das ist auch gut so

  86. is euch augefallen, dass ms (midnight sun) umgekert sm(stephenie meyer) heißt
    außerdem: in thwilight/biss zum morgengrauen geht angela mit eric und in midnight sun mit ben!
    das mach keinen sinn!!!!
    ciao
    meeee

  87. ich finde es voll cool das stephanie meyer auch aus edwards sicht schreibt weil man dann endlich weiß was er denkt und was er fühlt.Aber mal ´ne frage wo finde ich das 13 kapitel oder gibts das nicht???
    naja ich freue michh aber auch schon auf midnight sun es dauert zwar noch ein bitl aber das ist ja egal.
    bye bye
    CoRaLl♥

  88. ich finde diese bücher von ihr einfach atemberaubend. So wunderschön. Als meine freundinnen anfingen das buch zu lesen und ständig darüber zu reden, dachte ich mir ich versuchs auch. und mit dieser entscheidung hat sich vieles verändert. als ich anfing das erste band zu lesen, hab mich mich sosehr vertieft , dass ich stunden vor dem buch hockte. die zeit löste sich einfach im nu auf. ich bin jetzt am ende des vierten bandes angekommen. doch ich habe angst, das buch zu ende zu lesen. weil ich weiß, dass das ende gekommen ist. das ende der geschichte. das ende von twilight! das ende dieses bezaubernden märchens. doch es gibt immer ein ende von allem…und somit hab ich all mein mut zusammen gefasst und es gelesen. doch wenn ich in meiner freizeit auf dem sofa liege, vermisse ich irgendwas. Als ob irgend etwas fehlt.
    durch diese biss – bänder denke ich mehr nach. diese bücher haben mich irgendwie dazu gebracht mehr in meine gedanken einzugehen. ich sehe dinge, durch diese bücher, anders. nicht so wie früher.
    ich danke stephenie meyer, dass sie so etwas erschaffen hat. so etwas in diese welt eingeführt hat.

    [Isabella und Edward – die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft. (Aus Bis(s) zum Morgengrauen)]

  89. Die Bücher sind einfach klasse. Ich habe alle deutschen, PLUS englische gelesen und solange gequengelt, bis(s) ich den zweiten dritten und vierten Teil geschenkt bekam. DieTeile drei und vier habe ich von 13.00 uhr bis halb sechs am nchste Tag fast komplett durchgelesen.
    Ich konnte einfach nicht aufhören! Das ging nicht! Ich weiß bis heute noch nicht, wie ein (eigentlich) ganz normaler Mensch soetwas wundervollen erschaffen konnte.

    [I rather die, then staying away from this.]
    (Aus ,,twilight“, nur abgewandelt in das passendere)

  90. finde die Bücher cool und die Schauspieler auch aber die ich meisten mag sind Kristen Steward( Bella Swan) & Robert Patinson(Edward Cullen) Sry wenn ich die namen falsch geschrieben habe!
    Aber was mich im zweiten teil so traurig macht das Edward sie verlässt nur weil Jasper sich nicht kontrolieren konnte naja trotzdem ist es auch schade das der zweite Biss Film erst nächstes Jahr rauskommt also wenn ihr noch fragen habt einfach schreiben ich schreibe auch back viel spaß

  91. Isabella ich liebe auch edward
    achso ist überhaupt edward noch single ! schreib bitte back reue mich schon auf deine nachricht

  92. das ist schön das Edward sie gefragt hat ob sie ihm heiraten will aber nur wegen der einen bedingung darum
    Bella will nämlich unbedingt auch ein Vampir werden naja ich will nicht die ganze geschichten erzählen weil den wär es ja net mehr so spannend also bis danne eure nici

  93. bist du etwa der der das gestohlen hat ?!?
    Also es sind ein paar schwere rechtschreib fehler drinnen und wenn du es geschrieben hättest wieso schreibst du dann nicht weiter?!
    stephanie meyer wurde das 5. buch gestohlen !
    Das ist echt unfair!

  94. Hoffentlich kommt noch 2,3 und teil 4 von edwards sicht raus!!!!!!!!!!!
    das wär sooooo supi!

  95. ich find diese bücher echt stark und midnight sun ist super aber leider ist es ja nicht fertig geschriben aber wenn es covers dieses buches gibt sollte es dann nicht auch ein buch geben? oder sind diese covers nur attrappen??

    ich habe d$ieses buch gelesen 8also soviel zu finden war.) aber ich habe den schluss nicht und ich möchte unbedingt es zu ende lesen!! wer infos hat bitte melden!!!

  96. ja ich suche auch die nächsten kapitel von edwards sicht aber wo gibts die???
    wer das weiß bitte melden!!!
    bye bye
    ♥CoRaLl♥

  97. @nici: edward, also robert pattinson ist nicht single. also die ganze geschichte war so. der rob ist ständig hinter kristen hergerannt und so, er wollte was von ihr. doch kristen hatte einen freund (michael angarano). ja und dann wurde zwischen kristen und michael eine beziehungspause eingelegt. so trafen sich rob und kristen dann öfters in einem restaurant. und einmal mit kerzenlicht und geigenmusik.
    doch rob wollte, dass sie sich endlich entscheidet. er oder michael. kristen hätte bis zum sommeranfang zeit dafür. und jetzt hat sie mit ihrem freund schluss gemacht und ist jetzt wohl mit rob zusammen. doch im moment ist sie eifersüchtig, weil rob grade ein film in new york mit einer frau dreht. sie hat angst, dass die beiden sich in einander verlieben oder so. und genau zu dieser zeit lässt diese frau sich von ihrem ehemann scheiden….^^ hoffentlicht passiert da nichts.
    lang lebe die liebe zwischen kristen und rob 😛

  98. Also Twilight is ja scho geil, Aber umso mehr Bände es gibt , umso besser werden die.
    Der film ist nicht so mein Ding. Hab mir das anders vorgestellt :seufz:
    Naja , auch egal

  99. zu der sache mit rob und seiner filmpartnerin (emile de ravin)…. langsam hab ich angst… ich glaube die will etwas von rob…weil auf einer seite stand:
    [ „Sie weiß, dass Kuss-Szenen zu Robs Job gehören, aber es macht die Sache nicht einfacher, wenn sie sexy Fotos von ihm und Emilie beim Knutschen sieht“, erklärt ein Freund laut „OK!“-Magazin. „Kristen hat ein Kuss-Foto gesehen und ist ausgeflippt.“
    Aber ist Kristens Sorge begründet, oder macht sie sich zu viele Gedanken? Wie Crew-Mitglieder berichten, knistert es schon ein bisschen zwischen Robert und Emilie: „Alle anderen haben die nächste Einstellung vorbereitet, nur Rob und Emilie blieben, wo sie waren“, so ein Beobachter.
    „Emilie kuschelte mindestens zehn Minuten lang mit ihm. Sie hatte ihren Körper an ihn gedrückt, und sie brachten sich gegenseitig zum Lachen. Sie kommen sich definitiv näher – man kann sehen, dass das mehr ist als eine Arbeitsbeziehung.“ Und Kristen muss aus der Ferne zuschauen – sie dreht ja gerade in Los Angeles . . . ]

    hoffentlich behält rob kühlen kopf…*daumen drück*

  100. Aber diese emilie ist 27!!
    Ich glaub nich das zwischen rob und ihr was läuft schließlich ist er kristen so lange hinterher gerannt ich glaub kaum das er da alles so schnell und einfach hinwürft!!!
    Er ist ja nich blöd also!!!!

  101. Also leute,
    eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich alle 12 Kapitel sowohl auf deutsch als auch auf englisch gelesen habe und deshalb genau weiß, dass das nicht die kompletten 12 Kapitel sind!
    Die Geschichte midnight sun geht noch sehr viel weiter…das beste steht hier auf der webseite erst gar nicht drin. Leider habe ich Midnight sun schon von meinem pc gelöscht aber wenn ich es wieder finde werde ich es euch herunterladen!
    lg

  102. ^@ Jessica
    sry ich weiss bin ein bisschen spät drann aber ich bin auf diese seite gegangen die du angegeben hast.
    dort ist es aber nur auf englisch gibt es diese Kapitel auch auf deutsch?
    danke bitte schreib zurück.

  103. @ sem
    wie meinst du das?
    was fehlt denn und wie geht es weiter hast du mehr als 12 Kapitel ?‘

  104. wo gibt es die 12 kapitel von midnight sun auf DEUTSCH zu lesen ???????? BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!! :))

  105. Tut mir leid, liebe dolcevita : ich muß Dir widersprechen, was Deine Rechtsauffassung betrifft : erstens allgemein : etwas, das im Internet zum Lesen veröffentlicht wird, darf von anderen Surfern, Homepage – oder Blogbetreibern nicht wiederveröffentlicht werden, zweitens : auf der Seite von Frau Stephenie Meyer steht explizit, daß es sich dabei um urheberrechtlich geschütztes Material handel und daß eine Wiederveröffentlichung / Weiterverarbeitung verboten ist – wörtlich : „This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is illegal.“ Also solltest du genug Geld haben, den Prozeß zu führen, zu verlieren und entsprechenden Schadenersatz zu zahlen, würde ich die Texte stehen lassen. Wenn nicht, wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Quelle

  106. @ tinius! Finde das kommt ziemlich unfreundlich von Dir rüber!!!! Ich kenne mich zwar damit nicht so gut aus, aber ich denke jeder hier kann Dolcevita nur seinen Dank aussprechen, erstens für die Seite hier überhaupt und natürlich für das einstellen der Übersetzung. Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus, aber ich weiß nicht was daran falsch sein soll, wenn SM die ersten 12 Kapitel selbst ins Internet gestellt hat ZUM LESEN, sie wird wohl auch wissen, das nicht jeder Englisch kann. Naja, ich bin Dolcevita auf jeden Fall sehr dankbar und finde Deine Art wie Du das rüberbringst nicht angebracht und unfreundlich.
    PS: Schau doch mal bei Ebay rein, da verkaufen sie sogar die Übersetzungen als Word Datei. Das ist meiner Meinung nach viel schlimmer!

  107. Tamara, es ist beides schlicht nicht erlaubt und kann böse finanzielle Folgen haben. Meine Äußerung war ein sachliches Statement und gibt die geltenden rechtlichen Grundlagen wieder, die nun leider keine Rücksicht auf Bedürfnisse der User / Blogger nehmen, sondern einzig dazu gedacht sind, die Rechtsansprüche der Autoren bzw. Verlage zu schützen. Persönlich ist es mir relativ egal, ob dolcevita meint, das Risiko eingehen zu wollen oder nicht, allerdings denke ich, sollte sie die Grundlagen, auf denen sie ihre Entscheidung gründet, kennen. dolcevita, die ich lange kenne und mag, man kann vielleicht von virtueller Freundschaft sprechen, ist ebenso erwachsen wie ich, um eine Folgeabschätzung vornehmen zu können. Und daß es mir darum geht, sie nicht blindlings in Probleme laufen zu lassen, wird sie, denke ich, schon richtig einordnen können. LG tinius

  108. Liebe Tamara, lieber tinius,
    in der Tat habe ich langsam schlaflose Nächte wegen dieser Geschichte und im Prinzip habe ich mich auch schon entschlossen die Seiten wieder zu löschen. Als ich die einzelnen Kapitel im März online gestellt habe, hatte SM diese Klausel noch nicht auf ihrer Homepage! Sollte sie sich entschließen einen Haufen Anwälte zu beschäftigen, hätte ich, und wahrscheinlich sehr, sehr viele andere auch, schlechte Karten. Auch wenn die Übersetzung z.T. fehlerhaft ist und auch durchaus eigene Interpretationen enthält, ist es keine Fanfiction, wie sie derzeit als Fortsetzung ab Kapitel 12 überall im Netz auftaucht. So oder so wird auch diese Übersetzung nicht aus dem Netz, sondern eben nur hier verschwinden. Also, alles nicht so schlimm. 😉
    Aber ich bin dir wirklich sehr dankbar, liebe Tamara, für deine nette Unterstützung gegen tinius, er ist wirklich oftmals einfach sehr boshaft (gell tinius 😉 ) meint es aber nur gut, soweit kenne ich ihn inzwischen schon 😎
    Schönen Abend noch!

  109. Danke Dolcevita für die Übersetzung auch wenn sie jetzt nicht mehr hier drinnen stehen wird ist es sehr nett von dir!!!!!Und ich glaube auch das SM weiter schreibt und das alles nur war um zu sehen ob das buch auch gekauft werden würde!!!Das Buch kommt bestimmt dann herraus wenn der 2 film der Twilightsaga nicht mehr in den kinos ist!!!Außerdem selbst wenn sie es jetzt nicht veröffentlicht wird sie darauf zurückgreifen wenn sie geld braucht!!!!!Also es ist sehr wahrscheinlich das das Buch veröffentlicht wird!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

  110. Und was ich noch hinzufügen möchte ist das SM bestimmt weiterschreiben wird weil es jetzt Kompurentz gibt!!!!!Zwar sehe ich es nicht als solche aber man weiß ja nie und wenn sie sie als solche betrachtet schreibt sie noch wahrscheinlicher weiter oder falls das Buch fertig ist lässt sie es veröffentlichen!!!

  111. oh nein warum ist das weg 🙁 jettz bin ich total traurig, wollte doch weiterlesen und bis Kapitel 5 bin ich gekommen. Mein Englisch ist zu schlecht um die englische Version zu verstehen 🙁

  112. Hallo dolcevita,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Übersetzung zu kommen? Ich habe hier gestern die ersten 4-5 Kapitel gelesen und heute bin ich ganz geschockt. Klar ich verstehe es, dass Du den Text nicht vollständig hier stehen lassen konntest, aber ich WILLWILLWILL wissen, wie es weiter geht.
    Googeln hilft nüschts und möchte nichts von irgendeiner dubiosen Seite herunterladen.

    Vielen lieben Dank trotzdem für die Kapitel, die ich noch lesen konnte!

    Liebe Grüße

  113. @Christin – vielen, vielen Dank!
    @BISS-Junkie – sorry, aber ich habe leider keine Word-Datei, die ich dir schicken könnte ;-(
    Liebe Grüße @ all

  114. Generell mag das mit meiner Boshaftigkeit stimmen, in diesem Fall, meine ich aber, sachlich argumentiert zu haben. 😉 (Ich kann auch anders *feix*). Nee, ich denke, die Herausnahme ist eine gute Idee, zumal inzwischen automatisierte Programme das Internet auf Verdächtiges scannen können und so die Gefahr des Ertapptwerdens massiv erhöhen. Und gerade bei Besteller – Autoren mit entsprechend potenten Verlagsmaschinerien dahinter wird das nur böse teuer. LG tinius

  115. ja, mag sein (in jeder Beziehung 😉 )
    aber vor kurzem hatte ich doch ein „Aha-Erlebnis“ – stell´dir vor, die komplette Ausgabe von Cornelia Funkes „Tintenherz“ ist bei Google Books online zu finden. Wie findest du das, oder war dir das schon bekannt? Über kurz oder lang wird eh jedes Buch im Netz sein und gerade Bestseller-Autoren profitieren davon. Na ja, wer nicht ganz oben mit schwimmt, hat bestimmt das Nachsehen…
    LG

  116. hi leute,
    ich finde es in ordnung,dass SM die sachen verbietet.vieleicht heisst das ja,dass sie gerade weiterschreibt.wär doch toll!!!ichhabe auch gelesen das sie weiterschreibt!!!!
    kann mir irgendwer sagen wann seelen 2 rauskommt???
    lieb gruß an alle
    🙂

  117. hey,
    wo hast du eigentlich diese ganzen kapitel her?!?!
    würd mich echt voll interessieren, wäre toll wenn du es sagen würdest.
    Fänds voll cool wenn man trotzdem weiter lesen könnte.
    Lq

  118. also ich hab die selber hier gefunden
    http:// uploaded. to /? id = mxwear

    viel spaß

    hi Manni,
    ich habe den Link mal ein wenig verzerrt, ihr müsst ihn also wieder zusammenbauen, da ich leider nicht die Verantwortung übernehmen kann und will und nicht weiß, ob der evtl. verseucht ist. Wie auch immer, vorenthalten will ich ihn euch auch nicht – würde mich wirklich freuen, wenn es klappt und ihr die vermissten Seiten dort finden könnt.
    Liebe Grüße,
    dolcevita (admin)

  119. Was meinst Du, weshalb die Verleger gegen google books Sturm laufen ? Man überlegt sogar, die Kartellbehörden einzuschalten. google betreibt die Enteignung geistigen Eigentums mit allen Mitteln. Ob es einen speziellen Deal mit Funkes Verlag gab, weiß ich nicht. Theoretisch müßte jeder Verlag gegen google klagen, ähnlich wiew es die gema und die Musikindustrie bei youtube mit nur mäßigem Erfolg tut (Youtube = google). Die bekommen zwar recht, aber die Songs sind via youtube USA natürlich immer noch da, weil die gema nur für Deutschland zuständig ist…. LG tinius

  120. hy
    1.ich finde es klasse das du das alles übersetzthast aber ga fehlt ja ein kanzer teil vom ersten kapietel genauso auch bei den anderen. hast du nur so weit geschrieben oder kann ich den rest noch irgendwo finde ?

  121. also ich kann dire noch nen link von sm geben der is mit google übersetzter überstzt direkt vom original
    http:// translate. google. com/ translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.stepheniemeyer.com%2Fpdf%2Fmidnightsun_partial_draft4.pdf

    is halt die originale pdf
    kein thema
    vlg sm fans

    hm – das wird der Lese-Spaß-Faktor wahrscheinlich sehr gering sein…
    trotzdem danke!
    LG
    dolcevita (adimin)

  122. also das war ein älterer teil in dem ist alles drin du musst nur die sätzte wieder richtig andorden
    viel spaß!
    vlg

  123. Also ich hab jeztz noch was gefunden hier habt ihr alles ma in nem forum
    hier der link
    http:// forum. animemanga. de/ showthread.php?t=16023

    und @ crazsam also ich hab das net selber übersetzt das würde mir zu viel zeit kosten jedes wort nachzugucken
    habs auch nur durch zufall entdeckt

    hi Manni,

    wow – du bist aber fleißig 😉 für diesen Link gilt ebenfalls – ohne Gewähr…
    LG,
    dolcevita (admin)

  124. So hier hat jemand alles übersetzt

    www. fanfiktion. de/s/ 49df7c6d0000d0f806705dc0

    viel spaß

    hi Manni,
    vielen Dank – denke, die Fans werden sich freuen – wie schon weiter oben erwähnt, müsst ihr bitte den Link wieder etwas zusammenfügen,
    liebe Grüße,
    dolcevita (admin)

  125. ich kann diese twilight playlist net nutzten falsches land oder so
    wohn aber in de
    will höhren*schmoll*

  126. hi leute,
    ich wollte nur fragen ob irgenwer weiss,ob SM jetzt weiter schreibt an MS
    wär toll wenn ihr antworten würdet!!
    🙂

  127. hey
    gibt es jetzt also midnight sun als Buch oder nicht?
    weil ich versteh gar nix mehr!!=)

  128. Hy
    danke Manni
    und auch wenn du es nicht geschriebn hast klasse das du es uns anderen zeigst 😉

  129. hy leute hab alle 12 kapittel auf deuutsch gefunden unter dieser seite könnt ihr sie finden
    http:// forum.animemanga.de /showthread.php?t=16023
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß beim lesen

  130. Wiso ist jetzt nicht mehr das ganze übersetzt vorher war das kapitel ganz!!?????????
    bitte macht das wieder wie vorhin

  131. und die sites die ihr angegebt habt gehen bei mir nicht biiiiiite 🙁

    hi MeLLyii,

    du musst die Links wieder zusammensezten – d.h. die Leerzeichen dazwischen wieder herausnehmen. (wg. Spamschutz) 😉

    LG,
    dolcevita (admin)

  132. Weil die ersten 12 kapitel im Internet ohne ihre zustimmung aufgetaucht sind und da hat SM gesagt wenn sie in der verfassung in der sie sich grade befindet weiterschreiben würde würde james gewinnen und die cullens sterben!!!Was ich albern finde dar sie das Buch ja schon mal geschriebn hat und es einfach nur aus einer anderen sicht schreibt und es wäre unlogisch wenn das sich auf einmal ändern würde!!!!
    LG Chris

  133. hallo…ich wollte gerade anfangen zu lesen sind aber imma nur so kurze stücke…
    und ich habs davor schon mal gelesen und da waren sie „länger“
    kannst du mir sagen wie diese stücke „größer“ werden?

  134. hey
    ich kann nur nen kleines stück lesen,…ich weiß net, was ich falsch mach!!
    kann mir jemand weiter helfen…wäre sehr nett!!^^
    lg Gabrielle

  135. kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte alle 12 Kapitel lesen aber ich kriegs nicht hin ich bekomme nur kapitel 11 und 12 und nicht mal die gut. bitte helft mir was mich falsch?

  136. Ich hab Midnight Sun zwar schon im Original auf Stephenies Seite gelesen, aber ich wollt´s gerne nochmal auf deutsch lesen. Falls also jemand ne Ahnung hat, wie ich das gesammte erste Kapitel einsehen kann, bin ich für jeden Rat dankbar.
    Sollte das garnicht mehr funktionieren (weil ja eigentlich nur noch die Version auf StephenieMeyer.com zugelassen ist), kann ich jedem nur empfehlen es auf englisch zu lesen.
    Für alle, die sich genauso hilflos fühlen wie ich, weil sie sehnsüchtig darauf warten, dass Midnight Sun vielleicht doch noch vertiggeschrieben wird, gebt doc einen kurzen Komentar für die Petition „Save Midnight Sun“ ab:
    http://www.ipetitions.com/petition/savemidnightsun?e

  137. kristen is angeblich schwanger o_O …. offensichtlich von robert… jetzt besorgt sie sich einen vaterschaftstest 😀

  138. oh gott,
    sie ist doch viel zu jung….ich glaube ncht das das so ist.die wollen nur geld verdienen.oder sie hat das mit absicht gemacht für den letzten film wo sie schwanger ist.wir werden sicher bald mehr erfahren..
    lg
    @anonym
    woher weisst du das??

  139. was bringt ihr ein vaterschaftstest wenn das kind noch nicht mal geboren ist???oder mentest du schwangerschaftstest??
    lg an alle

  140. also. das is so. die hat bemerkt, dass ihre periode überfällig war. und dann hat sie den verdacht auf schwangerschaft. ja und zu dem timing her, denkt sie der vater is robert. aber sie is sich nich sicher, deshalb macht sie einen test…ja aber es ist noch nicht sicher, ob an der geschichte etwas dran is.

  141. hi Lotti,
    gute Frage, sorry, hätte ich auch gleich besser erklären können.
    Also eine Petition ist eine Eingabe, in der der Regel an eine Behörde oder ein Parlament, als Bitte oder auch Beschwerde. In unserem Fall ist es natürlich die Bitte an SM den Roman zu beenden 😉
    LG

  142. ich versuche die ganze zeit die deutsche übersetzung für die kapitel von midnight sun zu finden aber leider vergeblich….
    kann mir jemand helfen????
    bitte…

  143. Hey leute. ich habe eine ganz große bitte an euch. erstmal vielen dank, dass die kapitel reingestellt wurden, allerdings bekommt man nur einen kleinen einblick gewährt und die kapitel bestehen aus max. 50 sätzen und man kann nicht fließend lesen. kann man das evt einstellen, dass das vollständige kapitel angezeigt wird oder ist das so? ich hoffe auf eine schnelle antwort, damit ich weiterlesen kann:). vielen dank
    lg franzi

  144. Hallo Leute, jetzt mal wirklich an alle. Auch ich kann einfach nicht genug von Bis(s) kriegen. Aber kann es denn nicht sein, das durch diese Ungeduld Stephenie Meyer noch weniger die Lust verspürt an Midnight Sun weiterzuschreiben? Ich meine, ich kenne sie nicht persönlich… Aber, wer möchte bitte schön das jemand Straffällig wird und sogar Uhrheberrechte missbraucht, um ein Manuskript zu ergattern. Also Dolcevita, verstehe mich bitte nicht falsch auch ich freute mich riesig midnight sun lesen zu dürfen. Aber dennoch ist das gegen die Rechte von Stephenie Meyer. Außerdem, hat sogar ein Bekannter, der sie vertraute diese Kapitel am Anfang veröffentlicht. Sie wurde hintergangen. Und jetzt hat sie die Kapitel freiwillig veröffentlicht. Aber sie will nicht daran weiterschreiben. Wäre es nicht besser, hätte dieser Bekannte die Manuskripte nicht veröffentlicht und wir könnten mit Gewissheit einschlafen, dass Stephenie Meyer weiterschreiben wird. Als sich jetzt um die letzten 12 Kapitel zu reißen???
    Lg Isabella
    Ps dies war meine Meinung ich wollte sie nur preisgeben

  145. hi
    bin auch ein rießen bis(s) fan
    aber leider kein wirkliches computergemie

    darum hab ich eine frage wie schafft man es das sie kapitel vollständig angezeigt werden ich kann nämlich nur immer die paar zeilen bis zu […] lesen

    bitte eine möglichst detaillierte antwort weil ich wirklich keinen plan habe
    danke schon mal stella

  146. Hallo,
    kann mir jemand bitte die 12 Kapitel per mail schicken?

    meermaid123 @ yahoo.de

    Würde mich sehr darüber freuen.

    mfg
    Meermaid

  147. Wenn ich da oben auf HIER klicke, dann kommen da die kapitel nur auf englisch…Helft mir!!!:(

  148. Hallo,
    Wer kann mir die deutsche Version von Mitnight Sun auf meine E-Mail schicken
    gaetanocacopardo @ googlemail.com

  149. Ihr habt Recht,es war nicht nett das ausgerechnet jemand aus ihrem vertrautem Umfeld das Manuskript in Umlauf gebracht hat.Und sie darf darüber natürlich sauer sein,Aber meint ihr nicht auch das das für SM eine Bestätigung,ein Anreitz ist.Weiter zu machen.Ihrer Fantasie freien lauf zu lassen und uns begeisterten Leser zu Überraschen??Sie sieht doch an der Resonanz der Internetforen Weltweit wie die Menschen darauf warten,das es weiter geht? und ich finde sie sollte ihre Leser,denen sie letztlich ihren Erfolg zu verdanken hat,nicht zu lange warten lassen.Sonst verlieren die womöglich das interesse…..

  150. Mal abgesehn von meinem Komentar eben.Ich suche auch jemanden der so lieb ist und mir die 12 Kapitel komplett auf Deutsch schicken kann.Den ich kann vieleicht schreiben und meine E-Mails checken aber damit verliessen sie mich auch schon.Beim Rest muss mir meine 16 jährige Tochter helfen :-(. Danke schon mal im voraus, E-Mail an coffein71 @ web.de DANKE

  151. @ Kerstin! Habe es Dir vorhin geschickt, müsste eigentlich angekommen sein. Viel Spaß beim lesen 🙂

  152. Hey,
    habe jetzt schon mehrmals versucht die kapitel unter „lesekreis“ zu lesen, kann aber immer nur die Einleitung der jeweiligen Kapitel lesen.
    würde sie wirklich gerne komplett lesen. Könnt ihr mir helfen
    würd mich auf ne Antwort freuen
    DANKE

  153. könnte mir vllt. auch jemand die 12 kapitel schicken?
    danke schon mal
    boris.pommes @ hotmail.de

  154. @ Freddy! Du kannst sie hier nicht komplett lesen !!! Du mußt Deine E-Mail Adresse hier hinterlassen, daß sie Dir jemand schicken kann, der sie hat. LG

  155. OMG das Buch bzw die Kapitel sind so der Hammer. Ich hoffe echt das es noch raus kommt. Wenn man mal überlegt was Twilight für eine Welle ausgelöst hat. Es is einfach nur der Hammer. Genial.
    Hab hier schon gelesen das, wenn man das alles komplett lesen möchte muss man es von jemanden geschickt bekommen. Würde mir jemand die Kapitel komplett schicken??? Das wäre super und ich wäre dankbar als Twilight-Fan :o)

  156. Hallo ,

    wäre jemand von euch bitte so lieb und würde mir die kompeletten 12 Kapitel auf Deutsch schicken?

    sabrina.korbion @ web.de

    Würde mich wirklich sehr darüber freuen.

    lg sabrina

  157. Guten Morgen,

    also ich wäre auch dankbar für alle 12 Kapitel :o). Wäre bitte jemand so lieb und nett und schickt sie mir???
    Jaggy_Maus @ hotmail.de

    danke schön schon einmal im vorraus :o)

  158. Hey…

    Bei allen 12 Kapiteln sage ich auch nicht nein. wäre eventuell jemand auch so lieb und schickt sie mir?

    Danke jetzt schon mal 🙂

    Vera.Becker @ gmx.net

  159. Hiii

    würde jemand so freundlich sein und mir Midnightsun auf deutsch per email senden?
    Das wäre sehr nett.. danke im vorraus!

    Hörnchen

  160. (Meine Email adresse anbei wär nicht schlecht xD)

    Bitte ,bitte sendet mir die 12 Kapitel auf deutsch!
    Danke

  161. Hallo Tamara,
    habe deine Mail zwar bekommen aber keinen Anhang.Soll heissen ich kann es nicht lesen 🙁
    Oder nicht öffnen,keine Ahnung.Konnte dir auf deine Mail-Adresse nicht zurück schreiben weil mein Betreiber die nicht angenommen hat.Du siehst,ein RIESEN Chaos.Wen du also vieleicht noch mal so lieb wärst……-) DANKE vieleicht klappt es ja jetzt(muss ich dafür evtl ein besonnderes Programm haben?

  162. @ Kerstin! Habe es Dir nochmal geschickt. Gibt jetzt 2 Tamara`s hier, daher habe ich eine 1 hinter meinen Namen gemacht. Hoffe, Du kannst es diesmal öffnen. LG

  163. hallo ihr lieben
    würde mir jemand die 12 kapitel
    auf deutsch senden????
    mein englisch ist leider nicht mehr sehr gut :-((
    die schulzeit ist schon ein paar tage her.
    vielen dank schon mal
    cheyenna @ hotmail.de

  164. hey
    kann mir BITTE jemand midnight sun auf deutsch schicken!!!!!!!!!!!!!!!
    (sonnenfink@gmx.de)
    wäre super nett von euch!
    Danke schon mal im voraus (und vor allem danke an Tamara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  165. Hallo, ich habe die Kapitel gefunden und so aber mir wird nur ein teil angezeigt, wie mache ich es das ich das ganze lesen kann, bitte antwortet so schnell wie möglich! DANKE

  166. Würde mir einer von euch auch die ganzen 12 Kapitel auf deutsch schicken, wäre echt sehr dankbar.
    N.Andruszkiewicz @ gmx.de

  167. Hallooo ihr lieben,
    bin ein riesen Fan von der Biss Reihe.Leider ist mein Englisch nicht so gut,daher wäre ich sehr froh,wenn mir jemand die 12 Kapitel auf deutsch per mail schickt.Ich kann nicht mehr schlafen,seit ich angefangen habe Edwards Sicht zu lesen…..
    Vielen Dank
    meine adresse:peggy-ann@gmx.de

  168. würde mir jemand bitte die 12 Kapitel auf deutsch per mail senden?
    Ich wäre sehr dankbar…

    tamara.bartsch @ web.de

  169. Hallo

    ich versuche (leider ohne Erfolg) die 12 Kapitel auf deutsch herunterzuladen. Kann mir BITTE jemand midnight sun auf deutsch per e-mail schicken?

    Gosia.Chrabol @ web.de

    Ich wäre sehr dankbar…

  170. Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein absoluter Biss… Fan und wäre euch super super dankbar, wenn mir jemand von euch die 12 Kapitel von Midnight Sun auf Deutsch schicken könnte.

    steffi.rederer @ web.de

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Ich hoffe es meldet sich jemand.

    Liebe liebe Grüße
    Steffi

  171. Hallo ihr,

    würde mich auch freuen wenn mir jemand die 12 Kapitel auf deutsch zuschicken könnte!

    annacoslar @ web.de

    Vielen Dank ….

  172. Hallo Mit-Twilight-Fans,

    wäre sehr daran interessiert auch alle 12 Kapitel aus Sicht von Edward Cullen zu lesen.

    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett ist, und mir diese per e-Mail zukommen
    lassen könnte (suesseschnecke22@web.de)

    Ich sage bereits vielen Dank im Voraus
    und sende euch LG

  173. Hallo ihr Lieben

    Ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand die vorhandenen Kapitel auf deutsch zusenden könnte.

    shiva1083 @ web.de

    Viele liebe Grüße und ein dickes Danke
    Shiva

  174. hey
    auch ich fände es super-mega-toll wenn mir ihr
    die kapitel schicken könntet!!!!!!!
    (sonnenfinkgmx.de)
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  175. hallo!
    ich wollt mich nur den anderen anschließen
    und bitten, dass mir jemand die 12 kapitel auf deutsch schickt!!
    (julia.borger90@web.de)
    vielen dank schon mal im voraus=)

  176. Hallo bitte helft mir!!!!!
    Wo finde ich die Kapitel 1-12 auf deutsch???
    Irgendwie gab es die doch auch hier im Lesekreis, doch jetzt horen die alle mit diesem zeichen mitten im Satz auf : (…)
    ?????
    Lg Ronja

  177. Midnight Sun das wird ja aus Edwards Sicht geschrieben.Doch ist das Bis(s) zum Morgengrauen nur diesmal aus seiner Sicht oder ist dort Bella auch schon ein Vampir etc.?
    P.S.: Ich bin auch voll besessen von den Büchern…ich wünschte mir irgendwie auch das Bella (als Vampir) wäre. Und irgendwie denke ich immer zu an diese eigene Welt.

  178. Hallo zusammen!
    Ich wollte auch fragen, ob mir auch jemand die 12 Kapitel auf Deutsch schicken kann.
    (meine E-mail Adresse: leeseratte @ gmx.de)
    Schon mal vielen Dank.
    vG Elena

  179. @ Patty= in dem Buch „Edward Sicht“ geht es nur um Edward und seine Empfindungen und Erlebnisse. Bella ist da natürlich noch ein Mensch.Und es wäre toll wen sich auf dieser Seite nicht alles um eure E-Mail Adressen drehen würde.Lest doch einfach mal die Kommentare durch und ihr würdet jemanden finden der es euch schickt ohne hier alles zu Blockieren.Das gibt hinterher nur genau so einen stress wie auf der anderen Seite von Midnight Sun.

  180. Ich kann nur nicht alles lesen ; ich versteh nicht warum bei mir kommt dann das [..] ich kann vllt. ne halbe seite lesen mehr nicht ! warum o.O‘

  181. hallo,
    hätte auch gern alle 12 kapitel per mail.
    wäre nett wenn mir die jemand schicken könnte.
    carolin_2704 @ gmx.de
    danke schonmal

  182. hallo,ich hätte auch wahnsinnig gerne diese 12 Kapitel
    wäre nett wenn mir die jemand mailen würde
    andrea.werb @ freenet.de

    vielen dank 🙂

  183. hallo, ich habe verzweifelt versucht die 12 kapitel auf deutsch zu finden. vergeblich!
    könnte mir bitte jemand diese zuschicken. BITTE!!!
    Isabela.Kaspo @ web.de

    vielen lieben dank

  184. Ja, ich hätte auch wahnsinnig gern diese 12 Kaptiel auf Deutsch
    bitte wenn jemand kurz für mich zeit hat es mir zu schicken =)
    Denise.Pschirer @ gmx.at

    Danke im Voraus! 🙂

  185. hallo.
    wisst ihr vielleicht wo ich den 4. teil der bis[s]-reihe online lesen kann?

    dankeschön. 🙂

  186. da steht ja am ende des absatzes […] da muss es doch weitergehen, wo muss ich klicken damit es weitergeht??
    mail an: halovera1 @ diddlpost.de

  187. Hallo,

    kann mir jemand die kompletten Kapitel von Midnight Sun auf deutsch mailen? Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die jeweiligen Kapitel komplett nachlesen kann. Ich würde mich echt freuen. Auch über einen Tip, wie ich die einzelnen Kapitel komplett angezeigt bekomme. Vielen Dank.

  188. Hallo,

    hier noch meine E-Mail Adresse: allerliebster_papi @ yahoo.de
    Ich würde mich wirklich über die kompletten Kapitel von Midnight Sun freuen. Vielen Dank im Voraus.

  189. Huhu,
    öhm d.h. man kann den Text hier nimmer auf Deutsch lesen??? Weil da fehlt ja soooooooo viel, oder ich bin zu blond ^^

    Bitte hilft mir doch……………THX

    Steff

  190. ich verstehe das nicht wo kann man das alles lesen

    bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  191. AN ALLE= man kann die Kapitel niergens mehr herunter Laden da es von S.M. officiell Verboten wurde. Wen überhaupt nur noch auf ihrer eigenen Homepage und dann auch nur auf Englisch. Gebt doch einfach mal unter Google “ Edwards Sicht “ ein.Ihr glaubt garnicht wieviel ihr da findet

  192. Hey Leute!!!
    Ich bin verzweifelt ich weis nich wo man das ganze Erste Kapitel im internet lesen kann!
    Ich mein die Sicht von Edward !!! =(
    wo kann ich das kostenlos nachlesen ?!
    Bitte jemand weis doch sicherlich wo man das lesen kann!!
    Bitte ich hab wirklich überall nachschaut ich fang gleich an zu heulen !!!
    Bitte verratet es mir !!!
    Viele Grüße und einen riesen Dank an euer interesse!!!
    Sabrina <3

  193. Hey… mal eine frage… das sind ja nur ausschnitte der kapitel oder??? Da ist ja immer die eckige Klammer am Ende… ( […] ) das heißt ja das da was rausgeschnitten ist… Ist das beabsichtigt oder kann ich den rest einfach nicht lesen???
    Wenn das beabsichtigt ist, weiß jmd wo ich die vollen kapitel bekommen kann… am besten auf deutsch denn englisch ist nicht meine stärke ^^
    Vielen Dank schonmal…
    Lg Beki

  194. ich versteh dich Beki ich such auch immer noch danach irgendwie will jemand nich das man das lesen kann ich hab echt alles probiert ich bin kurz vorm Aufgeben aber ich versuch noch mit letzter Kraft weiterzusuchen ich sag dir dann bescheid wenn ich was gefunde hab !!!!!!
    Vielen Dank für dein e Aufmerksamkeit!!!!
    Du kannst dich ja auch mal persönlich melden :nice-mice@live.de
    Viel Erfolg beim weitersuchen !!!!
    Sabrina

  195. Ihr solltet mal die Kommentare lesen, die, die anderen vor euch geschrieben haben, da steht warum man die Kapitel nicht ganz lesen kann und wie man zu den kompletten 12 Kapiteln auf deutsch kommt…..

    Nämlich in dem man seine e-mail adresse an gibt und hofft das dan jemand von denen die sie haben so nett ist und sie einem schickt.

    @ Sabrina
    da du deine e-mail adresse schon hin geschrieben hast (wenn auch für Beki) bin ich einfach mal so frei und schick sie dir.

    lg Sabrina

  196. Hallo ich hätte gerne auch die kompletten 12 Kapitel.
    Wenn sich also jemand erbarmen würde und mir diese zukommen lässt…wäre ich sehr dankbar und glücklich!!!

    Also bitte helft mir …

    Angali-india @ hotmail.de

  197. Ja das hatte ich erst nachdem ich gepostet hab… Naja inzwischen hab ich es geschafft… Hab die 12 kapitel auf deutsch ergattert… Schon fleißig am lesen… echt der hammer… sie muss es einfach fertig schreiben…
    Liebe Grüße Beki

  198. warum kann ich nicht weiter lesen vor ein paar wochen konnte mal alle 123 kapitel mügelos lesen warum ist da unten diese klammer mit den punkten…. ??????=(=(

  199. Tamara kannste mia auch ma die 12 kaptel senden wenn es geht pllsss hier is meine e-mail da_amorsugaa @ hotmail.de

  200. wäääääh
    ich glaub ich heul gleich…
    @ tamara vielen dank….ABER
    hat das jmd als pdf
    wordpad
    oder sonst was
    ich nämlich kein word
    *weint*

  201. Tamara vielen lieben Dank!!!

    Du hast mich echt gerettet!!! Ich heul auch gleich…vor Freude!!!
    Werde gleich damit anfangen 🙂

    Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG 😀 😀 😀

  202. Hallo liebe Leute!

    Könntet ihr mir vielleicht biitte biiitttteeeee biiiitttteeee die 12 kapitel von midnight sun schicken?
    Ich danke euch schon im vorhinein!!!
    mail: stephanie.weninger @ gmx.at

    vielen vielen dank!!!

  203. ihr könnt es euch auch ganz officiell auf.. Mitternachtssonne von Stefanie Meyer, aus Edwards sicht ….
    in Deutsch runterladen. Kostenlos

  204. heyy kann mir jemand bitte die 12kapitel schicken ???
    jolanda @ hotting.de
    bitte bitte , ich möchte das unbedingt lesen aber englisch geht nicht wirklich gut …
    LG danke schonmal im vorraus 😉

  205. Hallo
    ich bin schon sehr
    laaaaange auf der suche nach den 12 kapiteln auf deutsch würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn es mir jemand schicken könnte. BITTE BITTE

    meine mail: katja180578 @ yahoo.de

  206. Hallo Stephenie,

    bitte bitte bitte bitte schreiben sie den 5. Teil Midnight Sun zuende! BITTE!! Alle wollen ihn lesen !!!

    Ich war schon lange nichtmehr so glücklich beim lesen, seit dem ersten buch von Harry Potter.

    BITTE schreiben sie weiter ihr Fans werden sie dafür lieben!.
    Aber bitte lassen sie die Cullens am leben 😀

    lg Madeline

  207. achso kann mir auch jemand die 12 Kapitzel BITTE BITTTTTE schicken… ich kann kein englisch …leider bitte an Brause2006 @ aol.com

  208. Ich habe das gleiche Problem wie alle hier =)-
    wäre jemand so lieb und würde mir die 12 deutschen Kapitel an meine E-mail adresse schicken?!
    Johanna-Giers @ gmx.de
    Ganz vielen lieben Dank im vorraus und küsse an alle Twilight Fans
    Es ist echt schön, zu sehen wie viele Menschen diese Geschichte begeistert!

  209. ich bin vielleivcht zu dumm dafür …. aber ic finde nicht wo ich die ka pitel runterladen kann
    bitte helft mir

    lg joys

  210. Hey Leute!
    ich suche schon die ganze Zeit, finde aber nichts.
    Könnte mir jemand den Link schicken mit der übersetzung aller Kapitel?
    wär lieb.

    lg Jessy

  211. Hey!!

    Ich hab die 12 kapitel auf deutsch!!
    Als es die noch im internet gab hab ich die kopiert!!
    Aba das 5. Kapitel ist nicht ganz, hab ein teil ausversehen gelöscht!!!=(
    Und da sind viele rechtschreibfehler drin…

    l.g. Jamie

  212. Hey…
    ich habe eben durch Zufall endeckt das es von dem Piper Verlag jetzt auch die ersten beiden Biss… Bücher gibt. Das Cover vorne ist anders aber sonst ist alles gleich. Der erste Teil ist letztes Jahr raus gekommen und der zweite kommt jetzt…. !!!! Ich dachte ich schreibe das hier mal rein nicht das sich noch jemand genauso wundert wie ich eben 🙂

    Sagt mal ihr wisst nicht Zufällig was neues zu Mitnight sun ?! Ob Stephanie Meyer es nun doch noch veröffentlicht oder so ?!

    Liebe Grüße Daniela

  213. könnte mir ebenfalls nitte jemadn die deutschen 12 kapitel schicken ?;-)
    Jenniferkerl @ web.de

    BITTE 🙂

    lg Jennie

  214. wäre einer von euch so nett mir die kapiteln von midnight sun auf deutsch zu senden??
    das erste kapitel auf stephanies homepage kann ich nicht öffnen…weiss nicht warum
    danke schon mal im voraus 😀

  215. Ich liebe Stephenie Meyers´ Bücher, kann mir auch einer die 12 kapitel von midnight sun schicken?
    Würde mich sehr darüber freuen , meine e-mail ist kitty.katha2009 @ gmx.de
    Danke im voraus. 😉

  216. Sorry hab mich vertan, nicht gmx sondern WEB.de tml. also nochmal: kitty.katha @ web.de
    wäre schön wenn´s mir auch jemand schickt, danke.

  217. Hallo,

    könnte mir jemand auch die 12 Kapitel auf deutsch schicken. Würde mich sehr freuen.

    Danke!!

  218. Liebe Twilightfans,
    wie auch ihr habe ich alle Bücher gelesen und möchte nun gerne die 12Kapitel von Midnight sun lesen. Leider ist die englische Fassung auf der HP von Stephenie Meyer ziemlich schwer zu verstehen. Könnte mir jmd die deutsche Fassung schicken, wenn einer sie besitzt?
    Meine email : aris.kika @ olnatec.de
    vielen dank schonmal 🙂

    PS: Die auf dieser website auf deutsch erschienenen Kapitel sind ja nicht vollständig oder? Ich kann immer nur den Anfang lesen.. ist das bei euch auch so? der Rest wird nur in Folge von Klammern dargestellt. Oder muss ich mich irgendwo anmelden?
    Liebe Grüße

  219. hallo, ich hätte auch unbeding gerne die deutsche version wäre lieb wenn sie mir jmd schicken könnte an thelazybone @ googlemail.com

    vielen vielen dank schonmal!

  220. hi
    ich habe noch eine frage
    kommt Midnight Sun – Edwards Sicht überhaupt mal raus
    wenn nicht wer echt MEEEEGGGAAA schade weil das bestimmtt total interessant wer alle gedanken mal zu hören

  221. Hallo!!
    Ich hab gesehen ihr wollt auch alle die deutsche Übersetzung der 12 Kapitel lesen!! Da sie hier ja leider verboten wurde hab ich ein bisschen recherchiert und habe eine andere Seite gefunden. Leider muss ich zugeben, dass die Übersetzung nicht ganz so flüssig ist, wie hier, aber zumindest gibt sie den gesamten Inhalt wieder!! =)
    Hier ist der Link: http:// forum.animemanga.de/ showthread.php?t=16023
    (um den Link aufrufen zu können, müsst ihr jedoch die beiden Leerzeichen löschen….)
    LG Isa

  222. Hallo,

    würde auch gern die 12 Kapitel vollständig auf Deutsch lesen würde mich freuen wenn sie mir auch jemand per Mail senden würde.
    .
    E-Mail: ist-das-alles @ hotmail.de

  223. Hallo

    Ich würde gern die Kaiptel weiterlesen aber bekomme sie hier nur Absatzweise angezeigt und net komplett und finde auch keinen Link oder ähnliches, wo man sie weiterlesen bzw. komplett lesen kann.
    Ist es richtig das es nur TEile vom Kapitel gibt? Oder gibt es die auch komplett irgendwo zu lesen?

    Wenn jemand die 12.Kapitel auf Deutsch hat und mir sie schicken könnte, wäre echt liebt.
    p3.hexe @ yahoo.de
    Fans können mich natürlich auch anschreiben =))

    Vielen Dank im vorraus.
    Jacky

    Vielen Dank

  224. Liebe Twilightfans,
    wie auch ihr habe ich alle Bücher gelesen und möchte nun gerne die 12Kapitel von Midnight sun lesen. Leider ist die englische Fassung auf der HP von Stephenie Meyer ziemlich schwer zu verstehen. Könnte mir jmd die deutsche Fassung schicken, wenn einer sie besitzt?
    Meine email : aris.kika @ olnatec.de
    vielen dank schonmal 🙂

    PS: Die auf dieser website auf deutsch erschienenen Kapitel sind ja nicht vollständig oder? Ich kann immer nur den Anfang lesen.. ist das bei euch auch so? der Rest wird nur in Folge von Klammern dargestellt. Oder muss ich mich irgendwo anmelden?
    Liebe Grüße und vielen dank

  225. Madeline:
    Hallo Stephenie,

    bitte bitte bitte bitte schreiben sie den 5. Teil Midnight Sun zuende! BITTE!! Alle wollen ihn lesen !!!

    Ich war schon lange nichtmehr so glücklich beim lesen, seit dem ersten buch von Harry Potter.

    BITTE schreiben sie weiter ihr Fans werden sie dafür lieben!.
    Aber bitte lassen sie die Cullens am leben 😀

    lg Madeline

    ICH SCHLIEßE MICH DEM AN!!!!!!!!!!
    Bitte bitte weiterschreiben!
    Ich kaufe auch 2 Exemplare 😉

    LG Mila

  226. Hii. Ich danke allen die mir eine Email geschickt haben mit der Datei. Ich habe sie nun und benötige keine weiteren Mails mehr.

    Find ich echt Klasse, dass viele sehr aufgeschlossen und nett sind.
    Für richtig verrückte Fans. Hab ein Forum gefunden wo ein Fan das erste Buch einfach aus Edwards Sicht schreibt und es nicht nur die ersten zwölf Kapitel von gibt. Es gibt auch manche Kapitel aus den folgenden Büchern aus Edwards sich dort beschrieben.
    Wer möchte, kann gerne mal dort reinschauen.
    http:// forum.animemanga.de /showthread.php?t=16023

    LG Jacky

  227. hi leute könnte jemand von euch vielleicht mir die kapiteln 1-12 von midnight sun
    mir schicken ??
    bitttteeeeee bbbbbbiiiteeeeeeee
    das wäre echt lieb danke
    unter:merve.sabani@gmx.de
    lg an alle

  228. also man lann wirklich sagen von twiligth wird mal süchtig als ich das 2 fertig hatte wollte ich gleich weiterlesen ich wollts mir erst kaufen aber die sind so teuer und taschenbuch kommt erast 2010 raus ich schau aber mal morgen in einer bücherei ob es das 3 buch gibt (ob sie es haben) dann kan ich ENDLICH weiterlesen =D und zu dem5 buch es hat mal einer veröffentlich (wo es noch nicht fertig war(steffanie weiß auch nicht wie er an ihre daten gekommen ist)) und deswegen veröffentlich sie es nicht schade =(

    ich hab mir auch schon manchmal überlegt wie es wohl wäre unsterblich zu sein aber das gibt es bei uns nicht und die bücher wirken ja auch so real udn so wirklich da denkt manmanchmal wirklich es gibt vampire und werwölfe ich 2 buch sind manche stellen wirklich traurig da kommen einen wirklich die tränen das war bei mir FAST an der szene wo jacob nach italien geflogen ist und jacob verlassen hat =( aber zu mir kann ich nur sagen IH’CH BIN SÜCHTIG NACH TWILIGHT (meine tägliche droge =D)

    bis dann euer TwiLigHt-FreAk =)

  229. So, dann werde ich jetzt wohl mal die ganzen Edward und Bella – Fans erlösen!!

    Hier der Link zum Downloaden der ersten 12 Kapitel von Midnight Sun (AUF DEUTSCH):

    http:// rapidshare .com/ files/265505613/Midnight_Sun__12_Kapitel_Deutsch_.doc

    Viel Spaß!
    Lisa

  230. @ Lisa
    ich habe den Link wieder demontiert – mag keine Verantwortung für „diese Seiten“, die ja leider immer noch unerlaubter Weise Midnight Sun weiter anbieten! Abgesehen davon wäre ich hier ganz besonders vorsichtig – sieht ein wenig nach Abzocke aus – nicht dass da nachträglich eine Rechnung kommt!

    nochmals meine Bitte @all – schreibt hier keine Mail-Adressen rein! Alle Blogs werden regelmäßig von sogenannten Bots besucht und Mailadressen sind besonders beliebt für anschließende Spam-Attacken! Also seid vorsichtig, immer! Wie gesagt, egal wo ihr eure Adressen angebt werden sie gescannt und wenn ihr nicht eine supergut funktionierende Firewall auf eurem PC habt, könnt ihr euch irgendwann nicht mehr retten vor Werbemails.
    LG, dolcevita (admin)
    P.S.: es macht übrigens ganz schön viel Arbeit, wenn ich eure Adressen hier immer wieder trennen muss…

  231. Ich finde es echt schade das hier bei „lesekreis“ die übersetzung reingestellt wurden ist und jetzt nachdem es sowieso schon jeder gelesen hat wieder raus nimmt. Es war ja wohl von Anfang an klar das, dass nicht legal ist, da die 12 Kapitel ohne die erlaubnis von Stephanie Meyer veröffentlicht wurden.
    – Kann ich nicht verstehen. Was soll das sein? – Einen Fehler machen und diesen wieder zurück nehmen? Ich denke dafür ist es jetzt ein wenig zu spät.

  232. hi Salebrina,
    ehrlich, ich finde es auch sehr schade, dass ich das alles löschen musste. Auf Stephenie Meyers Homepage war anfangs im März, als ich Midnight Sun hier reingestellt habe, keine „Verbots-Klausel“. Ich habe die Kapitel ja erst gelöscht, nachdem ich davon erfahren habe. Abgesehen davon habe ich den Carlsen Verlag kontaktiert und die haben mir auch dringend dazu geraten.
    LG

  233. könnt ihr mir sagen wo ich diese Kapitel auf deutsch finde den ich finde die immer nur auf englisch
    vielen Dank 😉

  234. Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß nicht, seit wie vielen Stunden ich jetzt schon im Netz nach einer kostenlosen Möglichkeit, an die 12 Kapitel von „Midnight Sun“ auf deutsch zu kommen, suche.
    Wie viele von Euch, habe auch ich die ersten Bücher regelrecht verschlungen.
    Mit dem 4. bin ich so gut wie durch und habe durch einen Zufall von Teil 5, der hiffetnlich irgendwann veröffentlicht wird, erfahren!
    Jetzt habe ich den Tip des lesekreises bekommen und die Kapitel sind nicht mehr da, was für ein Pech!
    Könnte Jemand mir bitte bitte auch die 12 Kapitel mailen, ich verpflichte mich zu ewiger Dankbarkeit!
    Meine e-Mail Adresse lautet: supermike72 @ arcor.de
    Vielen vielen lieben tausend Dank und allen weiterhin viel Spaß beim lesen und bei den Filmen!

  235. Hallo ihr Lieben!

    wäre jemand vielleicht nochmal so nett u würde auch mir die 12 Kapitel auf deutsch schicken??

    Liebe Grüße…

    susa_167 @ hotmail.de

  236. Hallo ihr Lieben!

    ich möchte gerne alle 12 Kapitel auf deutsch lesen aber weis nicht wo ich sie finden kann
    könnte jemand von euch vielleicht mir die kapiteln schicken ??
    Bitte hilfe
    das wäre echt lieb danke
    unter: olga_roman @ freenet.de

  237. heii ich wollt einmal fragen ob es midnight sun in edwards sicht auch auf deutsch zu lesen gibt

    danke ♥

  238. Nein. Midnight Sun wird nicht raus kommen. Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien, und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung. (Quelle: http://www.wikipedia.de)

  239. Naja,das war vor einem Jahr.Seit dem ist viel Wasser die Wupper runter geflossen.Auch sie merkt ja wohl langsam das Ihre Fan“s etwas ungehalten werden.Und auch so jemand wie S.M. kann es sich nicht leisten Ihre Fan“s sauer zu machen.Nicht wen sie noch weiter Geld verdienen möchte.

  240. das sind die lieder vom soundtrack:
    Supermassive Black Hole
    Decode
    Full Moon
    Leave Out All The Rest
    Sotlight[Twilight Mix]
    Go All The Way(Into The Twilight)
    Tremble For My Beloved
    I Caught Myself
    Eyes On Fire
    Never Think
    Flightless Bird,American Mouth
    Bella’s Lullaby

  241. @ Madeline!
    Natürlich verstehe ich, daß jeder die 12 Kapitel haben möchte. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie vielen ich sie geschickt habe, daß waren echt einige. Immer mit der Bitte, sie den anderen, die sie noch nicht haben weiter zu schicken, aber wenn ich hier auf die Seite gehe, dann sehe ich, daß das wohl eher die wenigsten gemacht haben. Das ist echt Schade. Habe gehört, daß man sich die Kapitel bei Musicload kostenlos runterladen kann, ob`s stimmt weiß ich aber nich. Vielleicht erbarmen sich ja doch mal einige, die sie auch geschickt bekommen haben. Wäre echt schön, wenn man hier auch mal was anderes lesen kann 🙂

  242. @ anonym!
    Kann mich nur Kerstins Meinung anschließen. Du glaubst doch nicht im Ernst, das sich SM das entgehen läßt. Ich denke spätestens, wenn die Filme durch sind, ist das Buch auf dem Markt, da es ja wahrscheinlich so wie so schon fertig geschrieben ist. Außerdem hat sie im August 08 nicht definitiv gesagt, daß sie nicht weiter dran arbeiten wird. Sie sagte nur, das sie es vorerst auf`s Eis gelegt hat. Weiterhin hat sie ja auch Breaking dawn recht offen gelassen, ich kann mir gut vorstellen, daß es da auch noch mal weitergehen könnte. Ist doch genau so wie bei Harry Potter J.K. Rowling hat auch immer gesgt das wars jetzt und trotzdem kam immer noch ein Buch. Also, ich hoffe es auf jeden Fall 🙂 LG

  243. hi leute
    ähm ich hab da mal ne frage ist dieser text über mir jetzt schon das ganze kapitel oder geht es da noch weiter ?

  244. Stephenie mach weiter es lohnt sich du hast jetzt schon soviele Fans.

    Wir wollen Edward besser verstehen…. ='(

  245. Habe gerade auf der Seite mit Kapitel 12 gelesen,das die Vermutung ansteht das Midnight Sun evtl am 14.02.2010 raus kommt.Es ist nur eine Vermutung!!!!! Aber es wäre Denkbar.

  246. hi,
    kann man hier die kompletten Kapitel lesen oder bin ich einfach zu blöd dazu?! ich war jetzt schon auf den seiten von kapitel 4, 5, usw. aber ich konnte immer nur diesen kleinen teil davon lesen und dann steht da ja dieses […] aber das kapitel ist da ja noch nicht vorbei. wie kann man denn den rest davon lesen?

  247. Hilfe!!! WAS SOLL ICH NUR MACHEN? Ich bin jetzt mit allen 4 Teilen durch, aber ich werde wieder von vorne anfangen. Kann nicht mehr ohne!!!! Es ist wie eine DROGE! Ich kann einfach nicht mehr ohne!

    Bitte Bitte Stephenie Meyer, tu uns das nicht an! Bitte schreib Midnight-Sun weiter und veröffentliche es!
    Könnte man nicht eine Unterschriftenaktion oder sowas starten?

    BITTE BITTE BITTE

  248. ich glaube dieses problem haben wir alle. ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll oder lesen soll.
    andere bücher machen mir einfach keinen spaß mehr. ich will auch wieder von vorne anfangen. den film habe ich schon so oft gesehen. hab aber immer wieder lust drauf.
    also, du siehst, nicht nur dir geht es so.
    das ist echt wie eine droge.

  249. hee leute .. nee frage ..

    alsoo .. ich hab gehört new moon kommt doch jetzt am 27. november 2009 raus … das gilt aber nur für amerika ..

    jetzt wollte ich euch fragen .. ist der kinostart auch in deutschland und österreich ?

    wär echt nett wenn ihr mir das beantworten könntet =)

  250. Würde mir bitte jemand die 12 Kapitel von Edward auf den ersten blick per mail senden?
    Bin schon seit langem auf der suche..
    Wäre sehr nett!!!

    Danke, vielen Dank ich vorraus!!!!
    sweetangel0016 @ hotmail.de

    Nadine =)

  251. @ Sue!
    Es gbt eine Unterschriftenaktion. Geh mal auf „Lesekreis Kapitel 12“. Wenn Du mit der Maus etwas runter gehst, findest Du sie rechts im Feld. Ist eine Pedition von Dolcevita. Sind glaube ich im Moment ca. 650 Unterschriften.

    AN ALLE: BITTE UNTERSCHREIBEN, WER ES NOCH NICHT GETAN HAT
    GLG

  252. @ Angii
    Es ist soweit. Der zweite Teil der Twilight-Saga startet nicht wie geplant im Januar 2010 in Deutschland sondern zeitnah zum US-Start auch am 26. November im CinemaxX. Twilight-Fans: Bald gehts los!!
    CinemaxX startet bald den Vorverkauf und wird euch auf dem Laufenden halten!!

    Wie du siehst geht es für Cinemaxx-Besucher auch früher los….
    Ich freu mich schon auf den Vorverkauf… bin jeden tag am gucken….
    Also Liebe Grüße

  253. das is doch quatsch! new moon startet zeitgleich wie in amerika am 26.november. vor einer woche wurde das public und in allen zeitschriften bekannt gegeben. *sssupi*.. dann können wir alle wieder edward anschmachten*rrr*:P

  254. wär echt toll wen ihr mir weiter hälfen könnt
    und zwar wo geht es weiter beim 1 kaptitel weil da steht ja zum schluss immer[…]

  255. Hallöchen!
    Bin leider auch zu dumm um die Kapitel weiter als (…) zu lesen…!
    Könnte mir bitte jemand die vollen 12 Kapitel auf deutsch schicken?
    Wäre echt super lieb!
    Danke im Voraus

    Bitte an: GingerFantasy @ gmx.de

  256. aach goott …

    hier fragt jede zweite ob sie die 12. kapitel von midnight sun bekommen kann …

    und die, die sie haben, wollen oder sind zu faul um es uns .. die es noch nciht haben … zu schicken ..

    echt blöööd

  257. @ Angii

    Liebe Angii, wäre nicht schlecht, wenn Du mal eine email adresse angeben würdest!
    es geht nicht darum, dass wir zu faul sind um dir die 12 Kapitel zuzusenden…
    aber…was mich angeht….bin ich im Hellsehen noch nicht so bewandt….

    wir haben auch lange danach gesucht, waren aber wenigstens so inteligent unsere email adresse anzugeben, damit man uns die kapitel zusenden kann…die eulenpost sind wir gerade noch am testen…

    nicht böse gemeint…

    lg Isabela

  258. @ MÄDELS
    Nicht Streiten.Natürlich sind die,die es haben,auch gerne bereit zu Teilen.Aber es nervt einfach wen man nur noch liest.. ich will ich will ich will.Schaut euch doch mal die etwas älteren Kommentare durch.Da sind ganz viele nette Fan“s die ihre E-Mail angegeben haben.ABER,Dolcevita hat auch darauf hingewiesen das das Blöd ist weil man sich dann vor lauter Werbung nicht mehr Retten kann.(Spreche aus Erfahrung). Also,natürlich verstehen wir alle das ihr die 12 Kapitel auch haben wollt.Versucht es auf MIdnight Sun Deutsch oder auf Musicload.Da kann man es KOSTENLOS runterladen.Aber lest euch vorher die AGB durch.Nicht das ihr plötzlich ne Aufblasbare Waschmaschine bestellt….

  259. Hallo,
    könnte mir mal bitte jemand auf deutsch die 12 Kapitel von midnight sun schicken. Ich finde da nichts im Netz und wenn nur auf Englisch. Das währe Nett.
    amadeus1997@yahoo.de meine Adresse.
    Ich Danke
    Gruß Angie

  260. Hallo Ihr Lieben…

    ich bin seid dem Wochenende total dem Geschehen verfallen habe nun den ersten und zweiten Teil druch und kann kaum noch klar denken…
    ich habe mich im Netz einwenig erkundigt wegen den Büchern und bin darauf gestoßen dass es halt noch den „5 Teil“ geben soll. Die Sicht von Edward. Die würde ich zu gern lesen finde aber nur die englische Version und dann bin ich auf die Seite hier gestoßen und sie mir durchgelesen.
    Nun würde ich mich extrem freuen wenn einer so lieb wäre und mir die Kapitel auch zumailen könnte, dann wäre mein nächstes WE gerettet 🙂
    NSchwalbe@web.de

    ganz lieben und herzlichen Dank *mich hat eine Geschichte noch nie so sehr gefesselt wie diese, ich muss dauerd an sie denken*

  261. hey mädels,
    findet ihr nicht, dass wir alle warten sollten bis SM das Buch raus bringt?? Ich lese selber gerne Twilight aber es wäre doch besser wenn wir uns auch noch auf das Buch freuen können OHNE die hälfte zu kennen..
    lg

  262. Hi Lotti,

    also ich würde mich rießig über einen 5 Teil freuen auch wenn ich einen Teil schon gelesen habe. Denn ich bin so faszieniert von dieser Geschichte das ich Sie immer wieder lesen kann. Im mom wünsch ich mir nichts mehr als das Stephanie das 5. Buch rausbringt.

    Lg

  263. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Kapitel komplett lesen kann. irgendwie bin ich zu dumm um das kapitel einsehen zu können, geschweigedenn mehr als nur diese 15 Zeilen lesen zu können.
    Ich danke für Eure Hilfe im Voraus

  264. Hey,
    kann mir BITTE BITTE BITTE jemand die 12 Kapitel auf deutsch schicken….
    That would be great!
    Danke schon mal im Voraus!!!
    Ma.Ansorge @ web.de

  265. hallo
    könnte mir bitte jemand die 12 Kapitel auf deutsch schicken?
    Das wäre sehr sehr nett von euch!
    Vielen vielen Dank!
    anastasia27 @ ymail.com

  266. Hallo
    kann es sein, dass das aber immer nur die ersten Sätze heir sind? bei mir geht das erste Kapitel nur bis „Es war eine Möglichkeit die Stimmen auszublenden, die wie ein rauschender Fluss durch meinen Kopf strömten.“ :S muss ich noch irgendwo was anklicken oder so?
    BITTE HELFT MIR 😀 ich will das auch unbedingt lesen 🙂

    Liebe Grüße
    Dany

  267. Hallo,
    könnte mir mal bitte jemand auf deutsch die 12 Kapitel von midnight sun schicken. Ich finde da nichts im Netz und wenn nur auf Englisch. Das währe Nett.

    franzi-mehlei @ web.de

  268. Hallo zusammen,
    ich würde gern die zwölf Kapitel lesen, aber bei mir wird immer nur ein kurzes Stück angezeigt !? o
    O
    Muss man sich dafür registrieren oder so !?

  269. Kann mir bitte bitte bitte jemand die 12 Kapitel zum lesen per Email schicken. Ich kann leider die hier angegebenen Kapitel nicht öffnen.
    Meine Emailadresse: krause.susann @ freenet.de
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    LG

  270. hi,
    ich schaff s nicht mal mehr ein tag ohne etwas von twilight zu lesen
    kann mir deswegen bitte jemand kapitel 2-12 von midnight sun schicken?

    yasam87 @ hotmail.de

  271. Hallo, Dolcevita,

    du mußt mir helfen!
    Ich kann leider nur von allen Kapiteln in Midnightsun nur die ersten 4 Zeilen auf deutsch lesen, wie kann ich die ganzen Kapitel lesen?

    lg Nadine

  272. Noch mal an Dolcevita,

    vielleicht kannst du mir alle 12 Kapitel zuschicken an N.Schoembucher @ gmx.net,

    lg und vielen dank im vorraus

  273. hi Nadine,
    sorry, ich kann dir leider nicht helfen, da ich die Kapitel nicht habe – evtl. liest jemand deine Anfrage hier und schickt sie dir per Mail – dann musst du allerdings nochmals deine Mail-Adresse per Kommentar schicken.
    LG

  274. Hallo könnte mir biite jemand mitteilen, wo ich ein vollständige deutsche Übersetzung der ersten zwölf Kapitel von Edward auf den ersten Blick finden kann? Vielen Dank im Voraus.

    LG Gertrude

  275. hallo alle zusammen,
    ich hab auch schon das ganze net abgesucht und finde nur die engliche version von midnight sun.würde auch sehr gerne die deutsche lesen,wäre sehr lieb die 12 kaitel von jemanden als mail zu bekommen.
    meine mail adresse ist ( nadine0425 @ web.de )
    lg nadine
    ps:danke im vorraus

  276. coooool…man stephanie muss einfach weiter schreiben,das buch wäre ein mega hitt und es ist soooo was von cooool,aba irg-wie sind die kapitel kurz oda sind das net die ganzen kapitel sondern nur die kurze zusammenfassund??? ka also stephanie meyer wenn du willst dass ich deine bücher noch jahrelang weiterlese dann VERÖFFENTLICHE DIESES BUCH!!!! xD

    lg milena

  277. Ich weiß nicht wo ich Kapitel 2 finden soll
    Das ist ganz schön durcheinander heir sorry
    aber die seite ist sehr gut hihihihihi

  278. Hallo liebe Suchende,

    wenn ihr eure E-Mail Adr. hier angebt, kann euch jemand die Kapitel zuschicken…ist der einzige (mir bekannte) Weg.

    LG

  279. oh hoffentlich veröffentlicht sie dieses Buch es ist fantastisch hihi
    ihr müsst mal dieses Lied anhören es ist fantastisch echt auf youtube.de
    es heist : Bella-NEW MOON-Shattered es ist herzzerreisend wirklich !!!!
    so süüüüüüüüüüß!!!!!!
    🙂 🙂

  280. und den neuen trailer von new moon
    es heist : New moon trailer MTV awards
    Ich hatte die ganze zeit gänsehaut echt!!!!
    🙂 :*

  281. aber es ist ein anderer als der normale deswegen man kann sehen wie sie motorrad fährt und Jacob sie rettet ohhhh es ist so süüüüüüüüß!!!!
    :-*

  282. Hallo Allerseits,

    wäre jemand so nett und würde mir die 12 in Deutsch übersetzten Kapitel von Midnight Sun zusenden?

    So wie ich es verstand muss ich hier eine Nachricht hinterlassen mit meiner email Adresse…. milboogy1 @ web.de

    Lg Milena

  283. Hey na!
    WO kann ich hier weiter lesen??

    Ich kann nur immer bis zu diesen […] lesen… und denn nicht weiter!
    Wo muss ich rauf gehen??

    LG

  284. hey ihr könnt die kapitel von mir haben
    problem : Es geht nur wenn wir msn-Freunde sind
    meldet euch einfach JA??
    Ich mag es menschen glücklich zu machen!!
    hahahahaa
    also meine e-mail
    nice-mice @ live.de

  285. aber ich möchte schon das wenn ich es euch geschickt habe ihr mein Kontakt
    LÖSCHT
    kapisch??? hahahahaha

  286. hallo ich bins nochmals….hab heut mittag hier gepostet ob mir doch bitte bitte jemand die Übersetzung der zwölf kapitel schicken könnte…..ja es ist auch wunderbar schnell angekommen, und bin auch super happy….nur hab ich das leider in mein Outlook im geschäft gespeichert….und dabei wurde mein emailfach im server kompett gelehrt….nun sitze ich hier zuhause und habe kein skript zum lesen….(hab nicht drangedacht)
    könnte mir jemand wenn ihr meine bitte heute noch liesst zuschicken….ihr würdet mir einen riesen gefallen tun….:o)

    Lg Milena und dank im vorraus…. milboogy1 @ web.de

  287. Hallo Mila, vielen lieben dank, du bist ein engel….ich denke das wird wieder eine lange nacht…
    lg Milena

  288. Hallo liebe Lesekreis-Mitglieder.

    Kann mir bitte bitte bitte jemand die 12 Kapitel von Midnight Sun schicken. Langsam bin ich am verzweifeln, da ich nirgends alle 12 Kapitel erhalte.

    Bitte kann jemand von Euch so nett sein und mir die Kapitel an:

    Krause.susann @ freenet.de

    schicken. BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.

    Ich danke schon mal im Voraus.

    LG Susann

  289. Hallo leute wisst ihr wo man midnight sun auf deutsch lesen kann???????
    Oder wenn jemand die kapitel hat kann er sie mir bitte unbedingt schicken??????
    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
    Dankeschön!
    LG julia

  290. Hallo,

    könnte mir bitte jemand die 12 Kapitel von Midnight sun auf deutsch schicken?
    Ich habe zwar schon gesucht aber habe ncihts gefunden, wo man alle Kapitel bekommt.
    Wäre echt lieb!
    meine E-Mail: schneeflocke2400 @ web.de
    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße
    Katja

  291. Hiii leute!!

    Also ich bin der absolute Twilight Freak und habe auch alle Bücher schon mehrmals gelesen.
    Und jetzt würde ich mich riiiiiiiiiiiiieeeesig freuen wenn mir jemand alle Kapitel von Midnight Sun auf deutsch schicken könnte.! Bitte Bitte, ich wäre so glücklich.

    Meine email: charlyw96 @ web.de

    Vieeelen dank,
    Charly

  292. Ich hätte auch gern die 12 Kapitel auf Deutsch von Midnight Sun!!
    Könnte Sie mir vielleicht auch jemand schicken,
    vielen Dank schon mal im vorraus.
    Meine E-mail:
    Tamara977 @ arcor.de oder Mara_1977 @ hotmail.de

  293. In der Hoffnung, dass ihr noch nicht all zu genervt seit: ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die deutsche Übersetzung von „Midnight Sun“ schicken könnte.
    Meine Mail-Adresse: lalelu_88 @ web.de

    Ihr würdet mich damit von meinen quälend langweiligen Freistunden befreien, in denen ich überlege, was ich lesen könnte. Da ich die „Bis(s)“-Reihe schon mehrmals durch gelesen habe, brauche ich unbedingt neuen Lesestoff!!!! Und was wäre da besser als ein weiteres Buch über Edward und Bella???

    Viele, vielen Dank schon mal!!!
    Lg, Melina

  294. hallo
    kann mir bitte jemand helfen?!
    ich kann die kapitel nich öffnen ich sehe immer nur die ersten ca. 15 sätze aber ich würde doch sogerne alles von den kapitel lesen…muss ich da irgendwas besonders drücken oder wie geht das…bitte bitte helft mir

    michelle

  295. hey
    ich würd mich wahnsinnig freuen,wenn mir jemand von euch die 12 Kapitel schicken würde.
    Ich such schon seit Stunden im Internet danach und hab bis jetzt nur das erste Kapitel gefunden.
    Wär total nett von euch.

    meine e-mail : dirty-anny @ hotmail.de

  296. Hallo!
    Bitte, bitte:

    Kann mir jemand die 12 Kapitel auf deutsch schicken??? BITTE!!!
    nana_logemann @ msn.com

    Ihr seid meine letzte Rettung!!!

    Vielen, vielen DANK!!!!

  297. Hallo,

    wäre jemand so nett und könnte mir bitte auch die 12 Kapitel auf deutsch zuschicken. Ich suche schon die ganze Zeit, aber irgendwie finde ich nie die richtige Seite.

    Tiyara23 @ hotmail.com

    DANKE DANKE DANKE 🙂

  298. Hallo

    Ich habe auch großes Interesse an den 12 Kapiteln auf Deutsch, wäre echt nett wenn sie mir jemand schicken könnte. ronjasmd @ gmx.de
    Ich sage schon mal im Voraus vielen Liebendank.

  299. hallo!
    oh man ich werde bald wahnsinnig ich suche jeden tag nach news über midnight sun!
    in der hoffnung das SM es endlich weiter schreibt aber nichts zu finden!
    jetzt habe ich mich doch dazu entschieden die kapitel zu lesen die es schon im i-net gibt aber ich kann wirklich nicht besonders gut englich und wollte auch mal fragen ob jemand sooooo suuuuuuper nett wäre und sie mir schickt!
    hiiiiilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  300. Hallöchen 🙂
    Ich würde die 12 Kapitel auch furchtbar gerne auf Deutsch lesen. Habs schon auf Englisch gelesen aber auf Deutsch ist es ja dann trotzdem noch wieder was anderes 🙂
    Könnte mir die jemand schicken?
    Das wäre sehr lieb 🙂

    marie_haybach @ web.de

    Danke schonmal im Vorraus ! 🙂

    Liebe Grüße

  301. Hey Leute
    ich kann hier immer nur die ersten sätze der Kapitel sehen und wäre wirklich froh wenn mir jemand die kapitel per e-mail schicken könnte…..
    Danke schön schon mal =)

    Sabrina

    Achso und meine e-mail adresse: play-boybunnyss @ msn.com

  302. hey könnte mir jemand auch die ersten 12 kapitel schicken, das wäre einfach super…vielen, vielen Dank

    E-Mail: angelazimmermann @ gmx.de

  303. Hmm, ich würde mich an den Wunsch der anderen gerne anschließen und die Kapitel in eutsch bekommen.
    Kann mir diese bitte auch jemand schicken. Mein Englisch ist auch nicht mehr dad beste. Beiße mich zwar gerade schon durch die englische Fassung durch, aber in deutsch wäre es schon einfacher. Edwards sicht ist einfach sehr interessant. Ist halt Edward!!!

    DANKE
    (minchen1505@gmx.de)

  304. Hey, könnte mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE jemand auch Midnight Sun auf Deutsch schicken? Mein Englisch ist nicht so der Wahnsinn =( Wäre UUUUUNGLAUBLICH DANKBAR dafür!

    Danke schonmal im Vorraus.

    Tina 🙂

    PS: xgreekladyx @ hotmail.de

  305. Hallo zusammen,
    auch ich würde gern die 12 Kapitel auf Deutsch lesen.
    Wäre lieb, wenn eine von Euch mir das zuschicken könnte.

    Mifie1 @ gmx.de
    LG Mieke

  306. hey @all
    ich schließ mich mal den vorherigen einträgen an und würd auch sehr gerne die 12 kapitel auf deutsch lesen. wäre super, wenn mir die jemand zuschicken könnte –> sun-angel89 @ web.de
    danke schonmal im voraus =)
    LG =)

  307. ich finde die bis(s) bücher besonders spannend.
    aber wenn ich an Stephenie Meyers stelle wäre, würde ich es auch nicht weiter schreiben.
    es ist hinterlistig und außerdem müsste sie eh irgendwann aufhören die twilightsaga weiter zu schreiben.
    Ich finde es toll das sie 4 Bände herausgebracht hat, wobei das 1. das beste ist.
    sie hat echtes talent. (:
    ich finde es auch traurig. ):
    Ich glaube aber das betteln nichts bringen würde.

    mfg nina

  308. Hallo:) Kann mir bitte bitte jemand die 12 Kapitel auf Deutsch zukommen lassen? Es wäre wirklich ein Traum.
    Einfach an: ymeyer @ live.de
    Danke danke danke 🙂

  309. hallo,

    da ich auch kein perfektes englisch spreche, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir die kapitel 1-12 per mail zuschicken könntet… ^^
    vielen dank schonmal im vorraus 😉

    waldpussy @ web.de

  310. Hallo Twilightfans,
    Ich würde gerne auch den 5. Teil der Biss-Reihe lesen da Twilight einfach klasse ist ic hoffe sie schreibt weiter

  311. hallo!

    ich würd´s auch suuuuuuuper gerne lesen.
    ist jemand so nett mir die übersetzung zu schicken ????
    bitte bitte.
    danke danke.

    dubbelbe @ web.de

    liebste grüße !!!!!

  312. ja
    ich will auch bitttttttte bitttttttttte
    alle 12 Kapitel
    ich will sie unbegingt lesen

    1000 mal DANKE

    monamaus1995 @ googlemail.com

  313. hey leute hier ist ein link von einem Bild von new moon mit der ganzen vampir familie
    ist echt geil!
    koopiert ihn einfach und schaut ihn euch an

    lg

  314. Hallo,

    Ich bin ein riesen Fan von Twilight.
    Nun kann ich das 5 Buch nicht lesen weil ich es nicht habe.Kann mir jeman die 12, Kapitel schicken????
    Das wäre hammer.
    Ich lieb euch
    Michelle

  315. ich währe total froh MIDNIGHT SUN auf deutsch zu lesen, habe mich zwar auch schon durchs englische gequält aber nicht alles wirklich verstanden ,Danke

    a.gabi @ aon.at

  316. ja also ich will natürlich auch!!!
    bitte schickt die mir, bitte bitte bitte an Rockmiezie @ web.de
    schonmal danke im vorraus

  317. hi
    ich liebe die Bücher kann mir jemand sagen wo es das buch zu kaufen gibt
    selbst wenns auf englisch ist ich wills nur lesen

  318. hi könntet ihr mir die kapitel bitte auch schicken??? hab sie zwar schonma gelesen musste sie aber wieder weggeben :-((( und würd sie halt selber gern haben
    wär echt supi lieb von euch
    meine e-mail: tinidux @ web.de

    danke schonma
    drück euch gannzzz doll

  319. Hay Leute

    Ich weiß echt nicht ob ich zu dumm bin , aber ich kann die Kapitel die hier auf dieser Seite ganz oben angezeigt sind nicht ganz lesen … bitte klärt mich auf .
    Danke schon mal

  320. Ich kann das irgendwie auch nicht lesen…es wäre lieb wenn ihr mir die kapitel auch schicken könntet habe bis jetzt nur das 1 kapitel gelesen =/
    ich hinterlasse mal meine email adresse

    sinak1989 @ gmx.de

    es wäre echt lieb wenn mir jemand gaaaaanz schnell diese kapitel schicken würde.danke =)

  321. hallo zusammen

    könnte mir bitte jemand die 12 kapitel auf deutsch schicken?

    mare24 @ gmx.ch

    vielen herzlichen <3

  322. Ich hätte auch echt gerne die 12 Kapitel 🙂
    Meine E-Mail: Cookie_keks7 @ web.de
    Wäre echt supi wenn sie mir jemand schicken könnte =)
    Lg

  323. hallo alle miteinander…
    also ich weiss, dass es jetzt schon tausendfach verlangt wurde, aber kann mir bitte bitte irgendjemand auch die 12 Kapitel auf deutsch schicken. meine e-mail adresse ist: kristine.werner @ berlin.de (ohne leerzeichen) =) vielen vielen dank im voraus…bin schon ganz aufgeregt….LG ..k..

  324. Ich muss unbedingt diese 12 Kapitel haben vllt könnte ja einer von euch mir diese Kapitel schicken!!!!! Bitttttteeee!!!!!

    Aber eig. finde ich könnte es doch eine fortsetzung von breaking down sein!!!!!!! Es wäre voll cool wenn es weite gehen würde und nicht den 1. Teil noch mal…
    Aber trozdem besser als nixxx

    xD hehehehehe

    LG an alllleeee!!!

  325. Hallo zusammen.
    Bin neuerdings auch – Dank meiner Tochter- ein absoluter Twilightfan!!!
    Könnte ich auch wohl alle zwölf Kapitel bekommen das wäre super denn ich fühle mich richtig leer ohne Bella und Edward und die anderen :o(
    Lieben Gruß Chantal

    chantal.benz@web.de

  326. Hallo!
    Auch ich würde mich über die 12 Kapitel auf Deutsch freuen!
    Meine email lautet: billy 87@ gmx.de
    Vielen lieben Dank schon mal!

  327. Guten Abend Ihr Lieben!
    Auch wenn jetzt schon zum rund 400. Mal gebettelt wurde, möchte ich jegliche Selbstachtung fallen lassen und mich dem nur allzu gerne anschließen:
    Auch wenn ich nicht gern schummle, aber ich habe den riesigen Fehler begangen und habe das erste Kapitel von midnight sun auf Deutsch gelesen, und sterbe halb vor Neugierde wie es weiter geht. Auch wenn es nur 11 weitere Kapitel gibt…
    BITTE, BITTE: Kann mir einer von Euch die Teile schicken auf

    akascha unterstrich 2002 at web.de

    (alles hintereinanderweg und der unterstrich ist natrürlich nicht ausgeschrieben ;-P

  328. Hallo, sag mal wäre jemand von euch so lieb und schickt mir die 12 kapitel auch auf deutsch, an
    saskia-porsiel @ web.de
    wäre echt lieb von euch und danke im voraus =)

  329. hi,
    ich wollte mal nach fragen, ob mir hier jemand helfen könnte. Ich suche nämlich die 12 Kapitel und würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand schicken könnte.

    JeanneEllen @ web.de

    Vielen, vielen Dank!!!!

  330. Hi Stephanie,
    ich kann Dich verstehen, daß Du nach dieser Enttäuschung die Inspiration und Lust verloren hast an den letzten Buch zu schreiben. Aber bitte laß Dich dadurch bitte, bitte nicht entmutigen, denn es gibt viele Fans in allen alters Klassen die auf dieses Buch warten. Als ich mir das letzte Band gekauft hab, sprach mich die Kassiererin darauf an ob ich denn schon die anderen Bücher gelesen hab. Sie hätte mit den zweiten angefangen und ich hab ihr gleich gesagt ließ sie alle. Es ist einfach unverzeilich sie nicht zu lesen. Und bei mir auf der Arbeit ist das reinste Twilight Fieber ausgeborchen, wir können es kaum erwarten nun das letzte und wichtigste Buch „Midnight Sun“ zu lesen. Und auch die Sicht von Edward zu sehen (lesen). Also nochmals bitte versuchs noch mal das letzte Buch zu schreiben.

  331. Hallo,

    kann mir bitte auch jemand die 12 Kapitel von Midnight Sun auf deutsch schicken. Das wär echt super.

    n.gileib @ gmx.net

    Vielen Dank

    Sean

  332. Hallo
    bin auch ein großer fan und würde gerne die 12 kapitel auf deutsch lesen.
    kann mir wer bitte die kapitel schicken?
    huelyalim @ hotmail.com
    vielen schonmal im voraus

  333. Hallo
    bin größer fan der Bis(s) reihe. würde gern die 12 Kapital aus midnight sun oder besser edward auf den ersten blick lesen. kann mir aber die pdf dateien nicht herunterladen.

    wäre klsse wenn mir jemand die seiten per e-mail schicken könnte aber bitte nur auf deutsch, mein englisch ist nicht so gut.

    bitte bitte.

    vielen dank schon mal im voraus.

    mail an: honey_devil87 @ yahoo.de

  334. ich wolte mall fragen ob es die anderen 12 Karpitel auch noch in deutsch gibt ich würde sie gehrne mal lesen

  335. ich weiß, laaaangsam nervts, aban kann mir bitte einer die 12 kapitel von midnight sun schicken??????
    ich hab se zwar schon auf englisch, will sie aba unbedingt auf deutsch und finde sie nirgends!!!!
    (e-mail: Hanna.Harms @ gmx.de)

  336. hey leute!!!
    kann die jenige mit der deutschen version, die mir auch mal schicken!
    BITTE BITTE BITTE…..DANKE DANKE DANKE

    Swetlana_Feer @ web.de

  337. Hallölle
    könnte mir jmd. die deutsche wesion schicken?
    oder mir erklären wie ich weiterlesen kann, weil unter den einzelnen kapiteln ist nicht alles zu lesen und ich finde auch keinen link oder sowas.

    also einfach anschreiben unter: raissadonin @ live.de

    danke im vorraus :-*

  338. Hi,
    ist hier jemand der so lieb ist, und mir auch die 12 Kapitel von Edwards Buch auf Deutsch mailen kann?
    1000 Dank!!

    Susan.Bruecken @ freenet.de

  339. Hallo,
    ich hätte auch sooo gerne die 12. Kapitel in deutsch von Edward auf den ersten Blick per Mail.
    Wäre echt lieb, wenn sie mir jemand schicken könnte.

    Daniela218 @ hotmail.de

    Schon mal vielen, vielen Dank!!!!

  340. Hi ich heiße schayla und bin absoluter Bis(s) Buch fan…
    Ich würde mich über ein Buch in Jcobs Sicht freuen

  341. BITTTTEEEEEEEE schick mir auch das Buch aus Edwards sicht auf deutsch!

    Und zwar auf:
    ssmcs @ web .de

    vielen dank!

  342. Hey an alle.
    Hab heute die Seite entdeckt, und ja, ich bin auch verzaubert…
    Leider ist mein Englisch verdammt schlecht und natürlich möchte ich super super gerne die 12 Kapitel lesen. Und wie ich hier erfahren habe, hat einer die schon 🙂
    Könnt Ihr mir auch bitte die Seiten per Mailadresse zuschicken?
    suzan-89 @ web.de
    Ich stehe in eurer Schuld. 1000 Dank im vorraus.
    Viele Liebe Grüße 🙂

  343. wow die filme und die bücher sid echt super gut aber muss die twilligtsage nicht weiter gehn ich meine die volturie lassen sie doch nicht bis an ihr lebens ende in ruhe (bis in alle zeiten)
    ich meine und wie wirt das verhältnis zwischen wölfen und vampiren weiter gehn
    es muss noch einen fünften teil geben !!!!
    lg
    mandy

  344. Heeeeey
    ich hab leztens den Film geguckt also new moon der ist soooooooooo toll <3
    könnte mir vill auch jemand die 12 kapitel von midnight sun schicken???
    ich wäre euch sooo dankbar 🙂
    danke schon mal im vorraus 😛

    heia_s @ web.de

  345. hey alle zusammen wie es scheint bin ich auch süchtig nach der twilight-saga^^
    und ich würde mich WIRKLICH RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEESig freuen wenn mir jemand die 12 kapitel von midnight sun auf deutsch schicken würde ^^
    bitte bitte bitte ^^
    vielen dank schon mal im voraus
    bitte bitte schicken an ———> giselinde @ web.de

  346. hallo!!
    ich hätte auch gern midnight sun auf deutsch!!!
    wäre super lieb, wenn, mir das einer mailen könnte!!!!!
    bitte bitte bitte *bettel* ;o)
    ganz vielen lieben dank & gruss

    email: alicia74 @ gmx.net

  347. Hallo,
    ich hätte auch sooo gerne die 12. Kapitel in deutsch von Edward auf den ersten Blick per Mail.
    Wäre echt lieb, wenn sie mir jemand schicken könnte.

    bitte bitte

    schnake84 @ freenet.de

  348. Downloadet es euch doch selber >:( ich hab selber 1 std daran gesessen eh ich es gefunden hab! soviel mühe is es euch doch wert oder??? oder ihr wartet bis sie es rausgebracht hat 🙂 P.s.: auf fanfactory.de schreiben die leser den Teil so zu ende wie sie es sich vorstellen 🙂

  349. könnt mir jemand bitte die 12 kapiteln schicken

    merve.54 @ hotmail.de

    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    BITTTTEEEEEEEEEEEEEEE

    danke von voraus =)

  350. kann mir jemand die 12 kapitel schicken????
    wäre suuuuuuuper

    tausend dank im voraus!!!

    cristina @ meldau.ch

  351. hi
    ich wusste bis vor zwei wochen garnichts von den kapiteln
    als ich des dann mal mitgegrigt hab habe ich stundenlang im internet nach denen gasucht aber nichts gefunden.
    man hat mir dan diese seite empfohlen
    wollte deswegen fragen ob sie mir irgendjemand schiken kann
    würde mich freuen wen sie mir jemand schickt (campile@gmx.de)
    wenn des klappen würde, würde ich mich sehr freuen

    lg campi

  352. Ich könnte weinen bis(s) zum geht nicht mehr wenn das buch aus Edwards Sicht nicht rauskommt ich versuche mir immer vorzustellen wie es weiter geht kann das aber einfach nicht. Ich verfluche die Person die die ersten Zeilen von Stephenie veröffentlicht hat. Aber ich hoffe weiter…

  353. okay ich durchforste seit zwei std das netz ich find diese 12 kapitel nicht…. bittte bittttttte bitttttttttte schickt sie mir. ich dreh sonst noch durch.
    angelina.schweden @ web.de
    ihr seit die besten.
    vielen dank schon mal

  354. ich versuche jetzt schon tagelang im doofen internet midnight sun zu finden. ich habe erst das 1.kapitel gelesen und muß unbedingt wissen,wie es weiter geht. kann mir jemand helfen und mir das vieleicht auf deutsch schicken? BITTE Ich kann schon gar nicht mehr schlafen.. 🙁

  355. ich versuche jetzt schon tagelang im doofen internet midnight sun zu finden. ich habe erst das 1.kapitel gelesen und muß unbedingt wissen,wie es weiter geht. kann mir jemand helfen und mir das vieleicht auf deutsch schicken? BITTE Ich kann schon gar nicht mehr schlafen.. 🙁 meine email adresse. lillimarlen @ gmx.de

  356. hey ihr verrückten fans.. wollte mal fragen ob schon jemand was neues weiß? wird es das buch midnight sun geben? habe auf einer seite gefunden,dass es ein kapitel aus rosalis sicht gibt und ein kapitel aus edwards sicht von new moon.. heißt das es wird vieleicht alle teile aus edwards sicht geben? oder ist da nur jemand die sich ausdenkt wie es aus seiner sicht sein könnte..

  357. Bitte ,bitte sendet mir die 12 Kapitel auf deutsch!

    T.Hund90 @ web.de
    hff mir hilft jemand, finde die bücher einfach nur geil!!!!

  358. HALLO IHR TWILIGHT FANS^^

    KÖNNT IHR MIR AUCH DIR 12 KAPIETEL SCHICKEN?
    WÄRE COOL HEHE

    IISZY @ HOTMAIL.DE

  359. Halloooooooooo,
    ist noch nichts angekommen =(
    Bitte Bitteeeeeeeeee schick mir doch jemand die 12 deutschen Kapitel per Mail.

    ebayer-jen @ web.de

  360. hallo ihr..

    ich liebe twilight.
    ich habe alle 4 bücher schon das 9. mal gelesen und ich finde es immer noch spannend.
    ich freue mich so auf den 5. teil….
    und vorallen wenn der 4. teil gedreht wird…
    hoffe, dass das 5. buch bald rauskommt.

    LG Nadi..

  361. Ich habe alle Bücher schon Gelesen und ich muss sagen ich war wirklich süchtig danach. Ich habe sogar geweint als ich das letzte Buch durch hatte. und jetzt bin ich hier gelandet . 🙂
    Ich werde jetzt immer in diese Website schauen. ich hoffe Stephenie Meyer schreibt weiter!!!!!!!!!!!! :o)

  362. Twilight ist soooooooo cool. 🙂 🙂 🙂 . Kann mir jemand das Buch aus edwards sicht auf deutsch schicken? BIIIIIIITTTTTTTTTTTTE.
    LG
    Ich

  363. das 5. buch wird klasse, alles aus edward’s sicht, aber wenn die geschichte weitergehen würde, wäre es noch besser ;D

  364. Falls mir jemand sagen könnte wo ich die 12. Kapitel finden kann wäre das wirklich nett
    oder ihr könnt mir auch einfach schicken: nikolina-curafina @ live.de
    Ich hab sie zwar gesucht aber leider erfolglos.
    Na dann ihr Twilight Fans 🙂

  365. ich krieg das nicht richtig hin-.-
    ich seh da immer nur den anfang des kapitels aber dann kann ich nicht weiterlesen.
    und wenn ichs downloaden will kommen da nur irgendwelche zahlen und buchstaben raus.

  366. ihr müsst es euch wo anders holen! Man kann es sich nicht einfachso runterladen
    wie gesagt ihr müsst ein paar Komentare lesen und ihr werdet schon welche finden die des haben und euch freundlicherweise Schicken!! ich habe es von meiner Freundin bekommen ! Alle 12 Kapitel! Aber die hat es mir als Blätter gegeben! nicht als Computer Datei!! Sonst würde ich es dir schicken! -.-

    Aber Stephani ist der Hammer!! Edward ist ja so süüüüß!!!!!! <3<3<3<3<3

  367. Hey,

    könntest du mir die Kapittel so per Blätter schicken kopiert oder so, würde dir auch Geld für den Versand und die Kosten schicken.

    Würd mich freuen wenn du dich melden würdest unter folgender Mail Adresse:
    ebayer-jen @ web.de

    LG

  368. keine ahnung ob ich zu blöd bin, aber ich kann hier nur ein paar zeilen des kapitels lesen. Wie kann ich denn bitte weiter lesen? Es hört einfach bei den pünktchen auf! (…)
    Könnt ihr mir sagen wo ich hinklicken muss, um das GANZE kapitel zu lesen?
    Danke =)

  369. Hey,also ich finde es echt etwas Blöd das die jetzt den 5.Teil nichtmehr veröffentlicht ? ; ich bin mir nicht Sicher .. die einen sagen er wird veröffentlicht und die andern sagen nicht. Was soll man jetzt noch glauben..Ich hab mir den halben 1 Kapitel durchgelesen.. Und ich such und such aber finde nicht dn 5. Teil auf Deutsch .. kennt jemanden wo ein paar kapitel auf deutsch sind .. bitte bescheid sagen.
    Liebe Grüße an alle Twilight Fans <3

  370. Heeey, ich suchte leider vergeblich nach den 12 Kapiteln vom 5 teil . Ich habe ein paar Ausschnitte gelesen..aber nicht vieeel und auch nie ein ganzes Kapitel ..

    ALSOOO BITTE DIE 12 KAPITEL AN DIE EMAAIL ADRESSE .
    fireflies.-isabelle @ t-online.de
    ´
    DANKE DANKE DANKE !

  371. Steht doch eh ganz oben im Link drinne? wos die 12 Kapitel gibt:)

    Ich würd ur gern das Buch lesen, was sie ihrer schwester geschrieben hat. is sicher interessant wie sies zuerst geplant hat:)

  372. und ich finde auch wie alle andern das die das aufjedenfall weiterschreiben soll, das ist einfach so schöön u. grade aus Edwards sicht. Man kann sich richtig in seine Lage versetzen aber ich habe leider nicht viel gelesen nur der kleine absatz da oben.Und ein paar kleine Ausschnitte! :>

    Daher würde ich mich sehr sehr sehr freuen wen ihr mir die 12 kapitel schicken könntet ; email steht ja da oben, hoffentlich schreibt sie weiter. Ich drück die daumen . Liebe Grüße an alle Twilight Fans <3

  373. hey leute
    bin schon voll verzweifelt. ich brauch die 12 kapitel auch unbedingt auf deutsch.
    wäre echt super, wenn mir die jemand schicken könnte…
    meine email ist maggie2707 @ web.de
    des wäre sooooooo super
    liebe grüße

  374. Hi
    habe gerade deb 4 teil gelesen und nun hab ich von einer Freundin gehört das es hier leute gibt die den 5. Teil schon auf deutsch haben und per email schicken.
    Bitte schickt ihn mir auch an SweetLuxus @ online.de. Damit ich auch erfahre wies weiter geht. 😉

    Dank euch

    Ciao Sweet

  375. Ich liebe Twilight!!!! habe mir die ersten beiden Kapitel von Midnight Sun auf my video angehört 🙂
    würde mich auch über die 12 kapitel freuen. Also schickt bitte an fabili94 @ live.de
    Danke schon im vorraus
    lg. Fabi

  376. Hey ihr Bis(s)-Freaks!
    Ich habs geschafft und alle 12 Kapitel gelesen. Oh mein Gott ich liebe diese Stephenie Meyer!
    Im Internet müsst ihr einfach nach den einzelnen Kapiteln ein wenig suchen, ist zwar anstrengend aber sehr lohnend. Falls jemand weiß wie man alle auf einmal lesen kann könnte er uns das ja liebenswürdigerweise verraten.
    Euer Bis(s)-Freak Nr.1*

  377. hey!
    sorry, aber könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die kompletten Kapitel lesen kann und nicht nur den Anfang?
    weil oben steht ja immer nur der anfang des jeweiligen kapitels. woher bekomme ich das komplette?
    weiß das zufällig jemand??
    danke!!!!

  378. Hey das ist doch nicht das ganze Kapitel…
    Was muss ich machen um den Rest des Kapitels lesen zu können?
    Fänd’s ganz toll, wenn ich ganz schnell ne Antwort von einem von euch bekommen könnte 😀

    LG

  379. midnight sun kommt als buch rauuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    yeah ich bin soooooooooooooo happy!!!!!!! : D

  380. boah man das is ja sowas von cool!!!ich hab alle teile mindestens 20 mal durchgelesen! aber ich hab gehört das, dass mit Edward nicht rauskommt weil die stefanier meyer ned weiter geschreiben hat 🙁 leider.

  381. Hallo, auch mich hat das Twilight Fieber gepackt…….habe alle 4 Bücher diese Woche gelesen und nun suche ich die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun auf Deutsch.
    Kann mir diese jemand mailen solisa @ web.de
    VIELEN DANK!!!!

  382. Hallo,
    ich würde es natürlich auch ganz toll finden, wenn sie das Buch Midnight Sun weiterschreiben würde.
    Ich fände es super, wenn sie dann entweder noch einen Teil schreiben würde, oder bei diesem letzten Teil alle offenen Fragen klärt. Ich finde, nach Teil 4, ist das Buch so noch nicht zu Ende. Was ist z.B. mit Rene… , der Tochter, und Jacob, und dem anderen Halbmensch-/ Vampir? (im 4-Teil sagt Edward, Jacob hätte vielleicht Konkurrenz. o.ä) (oder auch von dem Vater erzählt. Ist er jetzt mit der Wolfsfrau zusammen und erfährt sogar die ganze Wahrheit von ihr o.ä.) Es wäre super, wenn Sie am Anfang Edwards Sicht schreibt, so wie der Anfang jetzt auch ist, und dann wieder übergeht in die „Realität“, als wenn er, jetzt wo die Gefahr -erstmal- vorrüber ist, alles noch mal in Gedanken hat revue passieren lassen, wie der Anfang war …….
    Allerdings würde ich auch gerne den Teil 2 aus Edwards Sicht lesen, wo er sie verlässt. ….
    Was sagt Ihr?!
    Gruß

  383. oh my god!!!!!!!!! please, write midnight sun aigain!!!!!!!! PLEEEEEEEAAAAAAAAAASSSSEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  384. Ich find die Bücher so hamma geil!!!!Ich bin total gefesselt,jede freie Minute denke ich an edward,bella,alice…!!!Mein Leben und Verhalten hat sich total verändert und sogar mein Geschmack von den Klamotten her.(natürlich zum postiven).Vor Twilight hab ich lesen´gehasst!Aber jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören,die Bücher sind so spannend geschrieben echt der hamma!!Gibts Midnight Sun schon als Buchg?Nämlich meine Freundin bekommt des am2.3.2010 zum Geburtstag(also bald) und ich han7 Tage danach und ich wünsch mir des auch unbeningt!!!!!Also noch viel Spaß im Twilight Fieber!!!und immer schön treu sein…!!!!

  385. Hey alle zusammen,

    ich habe mir gerade die letzten Kommentare hier gelesen und habe da jetzt die Frage ob es das Buch nun wirklich geben wird? den bei I LOVE JACOB und MIss Culen steht das es wohl raus kommen soll aber ich habe sonst noch nichts weiter davon gehört. Könnte bitte jemand einmal was dazu sagen ob er sowas ähnliches schon mal gehört hat!?!?!?

    Dann wollte ich zu Minnie noch sagen das ich es eben so sehe das da noch gut ein Buch dran folgen könnte! Denn ich wüsste ja gerne ob Rene.. sich für Jacob entscheidet oder für den Halbvampir so wie sie einer ist. Mal sehen was von Stephanie Meyer noch so herraus kommt.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Daniela

  386. Kann gar nicht sein da es noch nicht mal in amerika erschienen ist bis jetzt gibt es 12.Kapitel auf
    Stephenie Meyers website steht . „This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is illegal.“ Das heiß das man es weder kopieren noch in andere sprachen übersetzten darf, da es verboten ist daher glaub ich nicht das es jemand zu geburtstag bekommt.

  387. hallo!
    HEUTE habe ich den vierten teil zu ende gelesen und ich bin traurig weil ich kein vampier sein kann und nie so ein cooles leben führen kann. naja jetzt suche ich den fünften teil der weningstens die ersten 12 kapitel auf deutsch kömmt ihr mir helfen?^^
    es wäre echt nett
    naja ich will mal nicht in selbstmitleid versinken
    danke schon im im vorraus^^
    tschau

  388. hay leute XD ich hoffe mal mega dass endlich der 5te teil von twilight rauskommt. ich leibe diese bücher einfach, aber ich stimme euch zu es wäre schon irgendwie mal lustig ein vampir zu sein, oder??? tja, dann mal tschau ne.

  389. Ich liiiiiiieeeeeebbbbeeee Twilight……sie muss doch weiterschreiben……ich fände es total cool wenn sie noch ein paar teile schreiben würde…….ich hab den ersten teil 19 mal gelesen den 2. hab ich 7 mal gelesen ,den3. 15 mal und den 4. 22 mal….ich weiß dass klingt crazy aber ich liebe die bücher sssssooooooo sehr…….ich musste si e so oft lesen………bevor ich den film zufällig entdeckt hab , hab ich vampire net so gemocht……aber nachdem ich den film gesehn hab war ich total TEAM EDWARD……;P ich hab die bücher aber vorm film gelesen..(Halt das buch gelesen :D) ich find den 4. teil am besten……..(Nur so) was ich aber eig. schreiben wollte: Kann mir jemand sagen wo ich die 12 Kapitel auf deutsch lesen kannn???? Ohne das es illlegal oder etz´c. is???? (Ich möchte auch nicht irgendwas bezahlen!!!)

    Und noch zum schluss: Ich liebe Edward:……hihi ;P

  390. Ich liebe Twilight über alles naja ich bin so süchtig das es schon meine Freundinnen nervt ;D
    Ich habe alle Büscher mindestens schon 15 mal durchgelesen und ich kann einfach nicht aufhören!
    Ich würde ja so gerne auch mal in Twilight mitspielen aber naja wenns gehen würde =D
    Ich wär auch gern mit edward zusammen aber welches Mädchen auf dieser Website wünscht sich das nicht?!(denk ich zumindest)Ich will MS unbedingt lesen ich will das es erscheint!Leider ist niemand meiner Freundinnen so Twilight verrückt wie ich =(Das finde ich sehr schade 🙁
    Naja zwar gingen meine beiden besten Freundinnen mit mir ins Kino in Twilight aber leid wollen sie nicht die Bücher lesen!Ich kann nur sagen das die was verpassen!Findet ihr nicht auch?!
    LG Lisa
    P.S:Ich hoffe immernoch auf eine Rolle ;D
    Ich habs ich werde Edwards heimliche Schwester 😀

  391. Hey ihr verrückten Fans^^
    ich dacht noch verrückter als ich gehts nich aber wie ihr seht sind hier genung (von mir geliebte) freaks im forum. hab auch ein wenig meiner intuition gefolgt und selbst was geschrieben und falls ihr einen blick drauf werfen wollt ist das sehr schön… naja und wenn nich:) dann wäre ich euch sehr verbunden dies nicht zu hart zu äußern
    PS: freaks sind individuell und toll(ehrlich)

  392. hejj. 🙂
    kann mir bitte bitte jemand helfen??
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Kapiteln 1-12 auf DEUTSCH!!!
    Bitte helft mir!!!!
    Glg an alle Twillightfans!!!

  393. Hey 🙂 also wahrscheinlich bin ich ein bisschen spät :s
    aber kann mir vllt jemand die 12 Kapitel an mel.kof @ hotmail.de schicken ?
    das wäre sooooo lieb !!!!!

  394. ich habe alle teile schon 4 mal gelesen und es
    wird nie langweilig.
    ich weiß es klingt verrückt aber es ist so.

  395. Ich finde er bescheuert das jeman als Freund Stephanies unveröffentlichte KApitel von Midnightsun rausgegeben hat. Ich wünsche mir so sehr das Stephanie Meyer andlich wieder an disem Buch arbeitet.
    Ich würde mich wirklich freuen…..
    Liebe Grüße Lisa

  396. Hallo alle zusammen,
    Ich habe erst alle 4 Bücher von Twilight gelesen und ich war total begeistert. Sogar mehr als das.
    Kann mir vielleicht jemand die 12 Kapiteln aus Edwards Sicht auf Deutsch an (panno.irene@t-online.de) schicken.
    Würde mich super freuen und vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße Irene

  397. Ich versteh das iwie nciht..wie soll man das kapitel denn jetzt auf deutsch lesen?!

  398. Hay
    kann mir pls jmd die kapitel ( 1-12 ) per e- mail schicken ?
    ich kapier nähmlich nicht wie man das auf der homepage auf deutsch lesen soll
    e-mail .
    (merve1997@arcor.de)

  399. Hey ihr lieben.
    Kann mir jemand von euch die 12 Kapitel auf deutsch per e-mail schicken?
    An (mohr_nadine@hotmail.de)
    das wäre sehr lieb, denn ich steig hier nicht durch wie ich die lesen kann 😉
    danke schön
    lg nadine

  400. ich liebe bella weil sie so´eine zarte haut hat ♥
    ihre augen schuen mir regelrecht in die seele ♥
    ich würde alles … wirklich ALLES … dafür geben einmal mit edward tauschen zu können ♥
    denn was hat er schon was ich nicht habe …. der ist blass und passt überhaupt nicht zu MEINER bella ♥

    BELLLLLAAAAA DU BIST MEIN STERN IM HIMMELSZELT ……
    :-*:-*

    dein gianni

  401. Hay Leute =)

    Ich liebe dise Bucher einfach. ♥

    Und ich würde die Edward sicht gerne auf Deutsch lesen weil ich nicht so gut Englisch kan. kötn ihr mir bitte helfen wo ich das auf deutsch finde ?

  402. Schade das das Buch nicht veröffentlich wurde. Ich hätte zu gerne mal die Geschichte aus Edwards Sicht gelesen. 🙁

  403. kann mir jeman sagen wie ich kapitel 1 weiter lesen kann geht bei mir irgendwie net.????????????

    ich liebe die biss.reihe bin eine echte fanatikerin =) ich habe alle teile verschlungen freu mich voll auf ecilipse=)

  404. Hallihallölle könnte mir vielleciht jemand die 12 kapitel auf deutsch per email schicken ?
    (felix-rebecca@web.de)
    DANKE DANKE!!!

  405. Alles top 😉
    Aber dein Link führt nur zum 1. Kapitel von Midnight Sun !
    Was ist denn mit den restlichen 11 ?
    Würd sie gern lesen…
    LG Lilly (:

  406. HEY LEUTE
    KANN EINER MIT BITTE BITTE BITTE SAGEN WO MAN DEN TEIL AUS EDWARDS SICHT IN DEUTSCH LESEN KANN? DAS WÄRE SOOOOO NETT EY!!!ICH KANN NÄHMLICH NICH SO GUT ENGLISCH UND ICH WILL DEN ABER UNBEDINGT LESEN ALSOOO BITTE LEUTE!
    AN ALLE ´TWILIGHTSÜCHTIGEN: IHR MÜSST WISSEN WIE ICH MICH FÜHLE ;(

  407. Hi ihr… wäre einer von euch bitte so lieb mir die geschichte von edward (midnight sun) auf meine email adresse zu schicken??? wäre super toll! 🙂 Auf deutsch oder auch auf englisch!!! DANKE schonmal!

    (tatjana.sebbes@gmx.de)

  408. sry, aber kann mir mal jmd helfen. ich bin süchtig nach twilight und suche schon seit tagen nach “midnight sun – edwards sicht“ auf deutsch. ich hab zwar schon das erste kapitel gelesen aber ich finde einfach nicht weiter. hier steht, dass nach dem ersten kapitel i-wie so ein strich ist – und wenn man da draufklickt das es dann weiter zum zweiten kapitel geht, aber bei mir gibt’s so was nicht. könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen. sonst drehe ich echt durch

  409. Hay wäre einer von euch bitte so lieb mir die geschichte von edward (midnight sun) auf meine email adresse zu schicken? bitte bitte

    (tereza.preuss@seznam.cz)

  410. Hallo zusammen,

    wär super wenn ihr mir die 12 Kapitel schicken könntet 😉 Vielen Dank schon mal 😀

    (twilight2001@freenet.de)

  411. hii,
    ich liebe midnight sun! das is einfach der hammer aber ich habe das 12 kapitel nicht zuende gelesen, ich hab über nacht den pc ausgemacht und wollte am nächsten tag mir das buch runterladen und dann stand da dass sm das buch rausgenommen hat aus dem i-net…. und seit dem suche ich die kapitel kann sie aber leider nicht finden… kann die mir bitte einer auf meine e-mail adresse schicken! das wäre total cool…:) danke schon mal…..:):):):):):):):)

  412. Bitte, Bitte, und nochmals Bitte in millionfacher Form, kann mir jemand alle Kapiteln aus Edwards Sicht in Deutsch mailen. Ich kann immer nur das erste Kapitel finden, weiß nicht mehr weiter.
    Vielen und milliardenfacher Dank zurück, wer immer Du auch bist!

  413. Suche ganz dringend alle bisherigen Kapiteln von Midhnigt Sun auf Deutsch. Egal, wo ich auch recheriere, finde immer das erste Kapitel.
    Kann mir vielleicht irgendjemd helfen und sie mir mailen.
    Danke und liebe Grüße an alle BISS-Fans.
    (marion.koepf@aon.at)

  414. Hey!
    Mir gehts ähnlich, wie einigen, ich seh nur die ersten paar Sätze und dann 3 Punkte..
    Würd das auch wahnsinnig gern auf Deutsch lesen, Englisch fetzt zwar auch, aber wirklich viel verstehen tu ich da nix…
    Wär wirklich super,wenn mir das jemand per mail schicken könnte! =)
    Schon mal vielen Dank!
    vlg
    (be_patiently@hotmail.de)

  415. Jeder würde midnight sun glaub ich gerene auf deutsch lesen, aber das ist nunmal illegal und nur auf englisch vorhanden. wer ein bisschen englisch kenntnis hat, müsste es allerdinngs auch auch englisch lesen können.
    Und die wörter die ihr nicht versteht einfach übersetzten. versuchts mal, es ist gar nich schwer und wirklich einfach geschrieben.

    team jacob,!

  416. hii ihr könnt mich anschreiben wenn ihr die Kapitel haben möchtet, ich hab die auf soner website gefunden die ich hier i-wie nich aufschreiben kann…. also….xD

  417. hii, also wer alle 12 Kapitel von Midnight Sun auf deutsch lesen will, ich hab sie ALLE. ich kann sie euch schicken (von msn/bei msn). also wer sie haben will, ihr könnt mich ruhig anschreiben. 🙂 hier meine addy: miracle_96@hotmail.de. ich hoffe es schreibt mich auch jmd an. :D.

  418. Hallo an alle Twilight Fans da draußen!Ich habe eine Seite gefunden,auf der man den 5ten Teil von Twilight aus Renesmees Sicht lesen kann!Wer interesse daran hat der kann eine E-Mail an folgende E-Mailadresse schicken und ich werde ihr/ihm die Seite schicken:
    laura.spenst@web.de

    Danke

  419. hai ehm leute ich hab mal ne frage. also ich hab rising sun gelesen. das was ich gelesen hab war aus renesmees sicht und sozusagen die fortzetzung von den 4 bändern. aber die anderen sagen das rising sun aus bree tanners sicht ist und es um ihr leben geht und was sie alles erlebt hat und so was. aber ich weiß es i-wie grad nicht welches es nun ist. und das was ich gelesen hab hieß auf deutsch >>Bis(s) das das Licht der Sonne erstahlt<>Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl<< ich denke vllt könnte das der Unterschied sein, also das es beide teile gibt aber ich weis nicht kann mir jmd vllt weiterhelfen ??? bitte 🙁

  420. @ hanna
    „Bis(s) das das Licht der Sonne erstahlt“ ist ein Fan Fiction Projekt. Es ist KEINE offizielle Fortsetzung der Twilight-Saga und es wurde auch nicht von Stephenie Meyer geschieden.
    Auf dieser Webiste erfährst du mehr: http://aurora-australis.com/Risingsun/

    „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ ist eine Auskopplung aus dem dritten Band und erzählt ein Stück der Eclips-Geschichte aus der Sicht von Bree. Dieses Buch wurde von Stephenie Meyer geschrieben. ^-^

  421. danke schön das hat mir echt weitergeholfen. als ich rising sun aus renesmees sicht gelesen hab, hab ich mich sehr gewundert als ich meinen freundinnen erzählt hab das ich das lese und es aus renesmees sicht ist. jedenfalls danke schön echt

  422. also liebe freunde, ich habe geschrieben das ich alle 12 Kapitel habe, keine Angst ich habe alle aber ich meinte ihr sollt mich adden und anschreiben, aber die meisten haben mir ne e-mail geschickt und ich kann die 12 Kapitel nicht mit der e-mail schicken. also wer die haben will schreibt mich bitte b ei msn an und für alle die meine addy vergessen haben hier nochmal: miracle_96@hotmail.de

  423. also, ich bin euch wirklich sehr dankbar das ihr oder einige mir eine e-mail schickt, aber leute ich kann wirklich nicht mit einer e-mail anfangen. ok in manchen e-mailen steht auch das ihr mich geaddet habt aber das reicht nicht, es adden mich zurzeit wirklich sehr viele leute und ich wäre euch noch mehr dankbar wenn ihr mich dann anschreiben könnten und mir z.B. einfach schreibt hai ich bin von lesekreis und ich hab dein kommentar gelesen und es wäre nett wenn du mir die kapitel schicken könntest. ihr müsst es natürlich nicht so wortwörtlich schreiben aber es wäre halt nett. ich hoffe ihr versteht mich. :S 🙂

  424. Hallo ihr Lieben!

    Kann mir bitte bitte irgendjemand die 12 Kapitel in der deutschen Fassung per E-Mail an doppelfuffi@gmx.de zu schicken??? Das wäre wirklich großartig und ganz ganz lieb!!! Brauche das unbedingt für meine liebe Mama (!!!!!) zu Weihnachten… 😀 Die ist nämlich ein noch größerer Fan als ich… 😀
    Ich danke euch schon mal ganz lieb!!!!

  425. hab grad das 1. kapitel gelesen (was hier stand) ich finds sooo gemein das e!s die anderen nicht auf deutscht gigt! STEPHENIE MEYER schreib das buch zuende und bitte kann es dann jemand übersetzen! DANKE das wär schön !!!

  426. hallo
    ich habe eine frage.
    ich wollte wissen ob man midnight sun auch auf deutsch kaufen kann ?
    kann mir da jemand weiter helfen ?

    LG mary
    frohe weihnachten

  427. ehm… sry aber ich glaub nicht das man midnight sun (sogar dann noch auf deutsch) kaufen kann. Erstens: Ich glaube nicht das sie zu Ende geschrieben hat und deshalb Zweitens: Wenn sie es nicht weitergeschrieben hat glaub ich auch nicht das es als Buch raus kommt. Und Drittens: Wenn es rauskommt, glaub ich nicht, dass es i-jmd. dann auch noch auf deutsch herauskommt. Aber es könnte natürlich passieren.

  428. hallo
    ich bin jetzt 12 und voll im twillight fieber
    ich finde die bücher besser und hoffe so sehr das es nochmehr bücher geben wird

    lg und mit etwas hoffnung janine

  429. Hi
    leute ich weiß jetzt wo es midnight sun auf deutsch gibt:www.midnight sun auf deutsch lesen !!!!!!!!!!
    und dann;midnight sun deutsch,chapter 1,a twilight fanfic…
    dann müsstet ihrs finden!!!!!!!!!!!!!
    muss dann ma weiter lesen ; ))) midnight sun was sonst

  430. Hallo. Ich binn auch auf der suche nach den 12 midnight sun kapitel auf deutch.
    Meine e mail: [fleonie@hotmail.fr]
    Vielen dank!!

  431. gut, falls ich helfen konnte ; )
    bin schon wieder nur im netz damit ich lesen kann-edward ist zum 1. mal in der nacht bei bella…uuuhhh…
    seufz da musst ich gestern leider auf hören..viel spaß euch beim lesen….

  432. ich bins ma wieder ; ))
    ich muss einfach allen richtigen twilight fans mitteilen(außer die team jacob sind -was ich persönlich ja nicht verstehe)das ihr einfach unbedingt DISES buch lesen müsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wisst ihr eigentlich nur annähern wie toll dieses buch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    UND-EIN HEIßER TPP AN ALLE : stephenie meyer hat(aus edwards sicht) den teil aus dem 2. buch geschrieben, als ROSALIE ihn anruf um zu sagen das bellaTOT IST!!! WIRKLICH-hätt fast geheult…

    ich hoffe ihr stimmt mir alle zu, das dies wohl die dramatischte,herzzerreißenste,ALLER shönste geschichte ist

    Euer grooooßer twilight fan isabella (ich heiß wirklich isabella-kein scherz-ich glaub desswegen mag ichs NOCH MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)…….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  433. das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!! ihr haltet mich alle schon für verückt
    wisst ihr seit das ich seit august 2010 auf DROGE bin!!!!!!!!!!!!!!
    und da hilft keine entzugsklinik dieser welt!!!!!!!!!!!!
    gegen mich ist lindsey lohan NÜCHTERN
    Die #1 DROGE die es gibt!!!!!!!!!!!!! =
    die twilight-droge

    allen herzlich wilkommen im ,,DROGEN CLUB,, twilight
    bella

  434. Wo kann ich die 12 kapitel auf deutsch lesen ich habe sie nur auf der
    stepheniemeyer seite in englisch gefunde und würde sie super gern in
    Deutsch lesen Hilfe !!!

  435. hallo,
    suche deutsche übersetzung von midnightsun edward auf den 1. blick.
    habe zwar alle kapitel in deutscher übersetzung im „lesekreis“ gefunden, aber immer nur nen kurzen abschnitt zum kapitel.
    wurden bereits die kapitel komplett übersetzt? wenn ja, lönnt ihr mir das bitte per mail zusenden?

    vielen lieben dank

  436. Wie viele Teile von Twilight wird es nun eig. geben ? Weil Ich bei Google gesehen habe, was von Twilight 6 😮
    Der 4 Teil kommt jaa nun im Noverber raus, & nun will Ich halt wissen wie viele Filme von der Serie nun gemahct werden.

    Danke im vorraus.:)

  437. Es gabs 4 Teile von twilight – aber dann kam Rising Sun – Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl raus, also waren es 5. Und der 4. Teil – also Breaking dawn – wird in zwei Teilen verfilmt, also gibts jetzt insgesamt 6 Teile

  438. gibt es das buch schon oder was????????????????????

    und wo kann ich diese seiten runterladen??????????????????

  439. Hallo ihr Lieben kann mir bitte bitte jemand die deutsche Übersetzung per Mail zuschicken, in einer Version die ich auch ausdrucken kann??? Das wäre so so lieb von euch! :)))
    Ich danke euch schon mal im Vorraus ganz herzlich!
    Meine Mail: [jule.mark@gmx.de]
    LG Jule

  440. hallo könnt ihr mir bitte die deutsche bersetzung per email zu schiken ich kann nur schlecht englisch bitte sendet mir die deutsche überstetzung…… meine email-adresse ist: juliesistjuli@web.de

  441. wieso kann ich die kapitel nicht komplett lesen? am ende steht da einfach nur “ […] “
    danke wenn ihr mir weiterhelft 🙂

  442. Hallo zusammen,
    wärt ihr so lieb mir alle 12 Kapitel v. Midnight Sun in deutscher Übersetzung zuschicken.
    E-Mail: galina_martel@web.de

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus & wümsche alles ein schönes Wochenende

    PS: ich liebe diese Bücher 😉
    Grüße
    Galina

  443. hay leute!
    sagt mal, ich verstehe das nicht ganz….
    kommt das buch denn in den deutschen handel? wenn ja, wann?
    ich habe bis jetzt eigentlich nur das erste kapitel gelesen und weiß erst seid ca. 30 minuten, dass es das buch gibt!!!!

    bitte anteortet!
    lg nisi

  444. Hey Leute!!

    Kann mir bitte jemand die 12 Kapitel auf Deutsch schicken?? Ich verstehe es zwar auch in Englisch aber nur sehr ungenau.

    Danke schon mal im Vorraus ;D

    Lg Sandii
    miss.mafia@gmx.net

  445. man ich Liiieeebe Twilight ich finde es so traumhaft schön
    ich hab alle 4 Teile ca. 4 mal gelesen und ich hab sie erst ein paar Monate
    ich will auch unbedingt Midnight Sun lesen aber ich find nirgends ALLES auf Deutsch
    leider nur auf Englisch kann mir jemand helfen???
    ich bin nämlich echt ne Niete in Englisch und versteh nur Bahnhof
    also falls jemand weiß wo man alle Kapitel(die es gibt) auf DEUTSCH lesen kann wäre ich echt dankbar
    DANKESCHÖN schon mal im voraus!!!

  446. ich hab mal versucht Midnight Sun auf englisch zu lesen krieg es aber nicht hin da sind voll viele schwere Wörter und außerdem find ich es auch ein bisschen ungerecht den deutschen Fans gegenüber das , dass Buch oder besser der Teil des Buches nur auf englisch legal zu lesen ist ich krieg das nämlich nicht in englisch hin naklar versteh ich das Stephenie Meyer das Buch nicht weiterschreibt(ich versuchs zumindest) aber es ist ungerecht das jetzt die deutschen Fans die kein englisch können so wie ich nicht wenigsten den Anfang lesen können

  447. ich hab grad mal STEPHENIE MEYERS kommentar zu den ganzen FRAGEN über MIDNIGHT SUN gelesen und muss sagen das ich das jetzt viel besser verstehe.also warum sie nicht weiterschreibt.ich empfehle euch auf jeden fall das mal zu lesen ihr findet es wenn ihr oben bei suche“midnight sun“ eingebt und ein bisschen runter geht ich hoffe wirklich das sie es bald weiterschreibt ich finde es nämlich richtig schööön!!!!!!!!!!!

  448. Hey Leute 😀

    wie auch viele anderen hier würd ich mich riesig darüber freuen wenn mit jmd. die 12 deutsch übersetzten Kapitel schicken könnte 🙂
    Da ich schon die ganze Bis(s)- Reihe mehrmals durchgelesen hab würd natürlich perfekt sein noch diese 12 Kapitel lesen zu können 🙂
    Danke schonmal im voraus liebe grüße 😀

    [Pumps111@web.de]

  449. hallo…

    hätte auch gerne die 12 kapitel von Midnightsun…
    wäre lieb wenn sie mir werper mAil schicken könnte.

    [nina_zoe79@yahoo.de]

    vielen dank

  450. Hi ich liebe Die Bis(s) Reihe auch total und ich wäre auch sehr dankbar darüber wenn wir jemand die 12 Kapitel von Midnight sun übersetzt schicken würde.
    [bollywood.girly@t-online.de]
    Schon mal Danke im vorraus 🙂

  451. Hier würde ich mich auch gerne einreihen – ich habe es zwar auch auf englisch gelesen und versucht, selbst zu übersetzen, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte 🙁

    Würde sich jemand erbarmen und mir ebenfalls die 12 Kapitel auf deutsch zuschicken????
    novaluna@wolke7.net

    Daaaaaanke schonmal 🙂

  452. Toll. Auf Stephenie Meyers Seite gibt es das Buch nur auf English! So gut kann ich noch nicht english! Gibts wirklich niergendwo ein Link auf deutsch???

  453. Hallo zusammen,
    wärt ihr so lieb mir alle 12 Kapitel v. Midnight Sun in deutscher Übersetzung zuschicken. Ich kann doch kein Englisch und bin doch soooo süchtig. Hab schon die Bücher und Filme mehrmals gesehen und will jetzt wissen wie es weiter geht.
    bitte bitte bitte
    e-mail adresse: erik2505@web.de

    Schon mal Danke im voraus.

  454. Hallo zusammen,
    Wärt ihr so lieb mir alle 12 Kapitel von Midnight Sun in deutscher Übersetzung zuschicken. Ich finde nur den 1. Kapitel auf deutsch aber auch nicht mehr und Endlisch naja sagen wirs mal soooo ich bin nicht wirklich gut darin hehe.
    Es wäre also echt lieb wenn mir jemand alle 12.Kapitel aus Edwards Sicht schickt und vielleicht auch noch aus Renesmees Sicht des wäre auch nicht schlecht …. Ich wäre euch echt dankbar dafür. Schon mal jetzt nen ganz lieben D

    meine e-mail adresse: gata_chata_2011@hotmail.com

  455. Ohhhh ich brauch die 12 Kapitel auch… kann jemand sie mir schicken? oder mir den Link schicken???
    vanessaundfelix[at]aol.com

    schon mal danke!!!

  456. Hi an alle Bis(s) Fans!
    Die 12 Kapitel auf deutsch habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und wäre euch sehr dankbar dafür wenn es mir einer mailen würde.

    E-Mail: [carsten-hamm@freenet.de]

  457. Oh ich würde die 12 Kapitel auch gerne in deutsch lesen.
    kann jemand sie mir schicken?

    [waltraud-wilhelm@web.de]

    vielen dank im voraus!!!

  458. könnte mir auch jemand die deutsche fassung netterweise schicken..wäre echt begeistert…

    msn: [rks-fanny@hotmail.de]

    ihr könnt mich einfach adden und mir es dann hoffentlich schicken ♥
    bedanke mich schon mal im vorraus

  459. Hallo allerseits,
    es gab mal einen Link von dem man sich die 12 kapitel in deutsch holen konnte, habe grad mal nach gesehen, aber er ist leider jetz inaktiv und ich habe keinen neuen gefunden
    allerdings is das glaube ich auch nicht ganz legal das einfach so zu verbreiten…. 🙁

  460. Hallo … irgendwie funktioniert dass leider bei mir nicht. Ich kann mir nicht die ganzen Kapitel ansehen bzw. lesen, nur den kleinen Absatz am Anfang.
    Kann mir jemand vielleicht helfen und mir die 12 Kaptiel auf deutsch senden oder sagen wie ich es schaff diese runterzuladen??

    Ich wär euch sehr sehr dankbar!!!

  461. Hi ich kannleider nicht weiterlesen ab dem (…).Würde mir bitte mal jemand helfen?oder mir die deutsche Fassung mailen .Danke schon im Vorraus.

  462. Hallo ihr lieben,

    fände es toll wenn mir jemand die 12 Kapitel auf deutsch per Mail schicken könnte 🙂

    lg

    [janine.wagner@freenet.de]

    vielen vielen dank

  463. HI ! wenn jemand die 12 kapitel im deutschen haben wird bittttttttttttttttteeeeeeee senden auf meine Email-Adresse : [michael.strommenger@gmail.com]

  464. Hallo. Ich möchte auch bitte, bitte die 12 deutschen Kapitel. Mein Englisch reicht hinten und vorne nicht für die original fassung….

    [c.keil1@yahoo.de]

    Vielen Lieben Dank an den jenigen, der sich die Mühe macht.

  465. hi…..ich bin ein absouluter twilight fan .u. ich liebe robert pattison/edward über alles …..und schreibe grade selber ein buch und deshalb versucheich Steffanie Meyer aus wendig zu machen ……ich könnte eure hilfe gebrauchen sie ist meine lieblings autorin und ihr buch seelen gefählt mir auch
    wenn ihr irgend was wisst dann kontaktiert mich bitte in facebook
    unter….Anii_Bäähm

  466. kann mir bitte wer die 12 kapitel auf deutsch per mail schicken mein englisch is blöder weisse zu schlecht 🙁
    hab das erste kapitel schon gelessen und würd gern wissen wie es weiter geht .
    vielen dank schonmal im vorraus

    [lattneroliver@hotmail.com]

  467. Ich lehnte mich gegen die weiche Schneewehe, ließ das trockene Pulver umformen sich um mein Gewicht. Meine Haut war gekühlt, um die Luft um mich herum passen, und die kleinen Eisstücke fühlte sich an wie Samt unter meiner Haut.

    das sind sie ersten zeilen des zweiten kapitels.(also ich habs in google übersetzter eingegeben.) das erste kapitel gibts als leseprobe im internet.(in deutsch)

  468. Ich bin erst mit dem 4. Teil in den Twilight-Sog hineingeraten, aber ich kann nur sagen, das mich die Geschichte (ob die Bücher oder die Filme) mich dermaßen fasziniert und gleichermaßen verzaubert haben, dass ich mir die Filme immer und immer wieder ansehen muß, auch die Soundtracks zum Film sind auch so herrlich. Freue mich schon auf den 4. Teil, Part. 2. Ich wünsche mir sehr, das Stephenie Meyer weiter schreibt,
    gerade habe ich 1 Kapitel von Midnight Sun (aus Etwards Sicht) gelesen, fand ich so toll, konnte nicht aufhören, es gleich bis zum Ende zu lesen, weiter so…

  469. Ihr Lieben,

    auch ich schliesse mich dem „Twilight-Fieber“ an 🙂 Hab alle Bücher nun schon 2x gelesen und auch die englische Fassung von „Midnight Sun“, aber ich würde mich rieeesigggg freuen wenn ich die 12 Kapitel in Deutsch bekommen würde (ich glaub da versteh ich dann doch mehr 😉 )…

    Falls jemand so lieb wäre und sich die Mühe machen könnte, dann würde ich mich über Post unbeschreiblich freuen und sag jetzt schon mal 1Mio-mal „DANKESCHÖÖÖNNN“ 🙂

    Adresse: [deniz.tuerk@googlemail.com]

    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Lesen 🙂 Denise

  470. Ich hab das Glück ein Exemplar von „Midnight Sun“ zu besitzen, allerdings auch nur in Englisch :/ Nichts desto trotz kann ich jetzt meinen Urlaub nicht erwarten, um das Buch in aller Ruhe zu verschlingen!
    LG!

  471. Hallo Zusammen,

    könnte mir auch jemand die Kapitel 1-12 in deutsch zukommen lassen?
    E-Mail: [Tschanna87@gmx.de]

    Wäre echt super lieb!!!!!

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Gianna

  472. Hallo!
    Ich hätte auch gerne alle 12 Kapitel in deutsch gelesen. Finde sie im Netz nicht. Kann sie auch bei Carlsen nicht downloaden (habe auch kein ebook). Kann mir jemand helfen oder mir die 12 Kapitel zukommen lassen [v.kotzenberg@t-online.de] würde mich riesig freuen.
    LG

  473. Hallo ihr Lieben,

    ich möchte auch gern die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun haben und finde die leider nicht im Inet… Habe schon die ersten 40 Seiten gelesen, die man beim Carlsen Verlag online zu lesen bekommt, aber mehr leider auch nicht, ich bin doch aber soooo neugierig 😉 Könnt ihr mir bitte bitte helfen und mir die einfach per Mail zuschicken wenn es nicht zu viel verlangt ist??

    [miriam-tom.hanikow@web.de]

    Ich danke euch schon einmal im Voraus 😀

  474. Fluss durch meinen Kopf strömten. […]

    So endet das erste Kapitel glaub ich nicht oder ??
    Wie kann ich weiter lesen ?? :/
    Das Ebook geht nicht so weit wie die Kapitel hier :/

  475. Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: Wär bitte jemand so lieb und könnte mir die 12 Kapitel auf deutsch per Mail senden?
    peachy_a @ gmx.at

    Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.