Twilight II – New Moon – Neue Poster von Bella und Edward und viele Infos zum Film

New Moon the Movie heißt eine amerikanische Seite, die ihre Fans mit Informationen über die Verfilmung zu Twilight II – Bis(s) zur Mittagsstunde  versorgt. Es werden Twilight-Kuchen prämiert, es gibt eine ausführliche Bilderstrecke über das italienische Volterra (Domizil der Volturi), das Robert Pattinson, alias Edward Cullen, im zweiten Teil besuchen wird, da hier einige Filmszenen gedreht werden sollen, es werden Buchcover von New Moon aus 20 verschiedenen Ländern präsentiert und vieles mehr.

Seit gestern gibt es zwei neue Poster zum Film:  Bella und Edward in XXL.

 

 

83 Gedanken zu „Twilight II – New Moon – Neue Poster von Bella und Edward und viele Infos zum Film

  1. Hallo Leute,
    ich find ja Twilight voll cool!!!!!!!!!!
    Und die Biss Bücher ich komm schon gar nicht mehr los von den Büchern.
    Ich denk an die Bücher und träum sogar schon von Edward und Bella!!!!!!!!!!
    Ist das nicht wahnsinnig???
    Ich finds jedenfalls cool das der zweite Band auch verfilmt wird!

  2. Ich liebe diesen Film und Robert Patterson ist das beste an diesem Film. Habe alle 4 Bücher in kurzer Zeit gelesen und bin hin und weg. Freue mich echt auf die Verfilmung.

  3. find twilllllllight so…geil
    hab mich total in robert pattinson bzw. edward verliebt
    freue mich schon unglaublich auf den 2 film
    alle biss büccher sind einfach geil……..und edward ist die beste person im film und wirds auch imaa sein

  4. ohaaa….die TWILIGHT Bücher siiind sooooooooo tollll!!!

    Meine Freundin schreibt jetzt sogar ein eigenes darüber…!!
    echt tOLLL!!!!

  5. hallo Klaudii.!

    wow..deine freundin schreibt darüber..?! das is ja cool..=)
    rob ist wirklich total süß..aber ich muss sagen das kristen auch sehr hübsch ist die zwei würdn toll zueinander passen finde ich..naja weiter hoffn das es soweit kommt..=)
    lg nici

  6. TWILIGHT: einfach nur geil!!!
    rob is saucool und von edward will ich ert gar nit anfangen..*schwärm*
    Ich find die bücher auch sooo cool!!
    bin voll süchtig 😀
    ich hoff ich muss im kino nicht heulen..ich find den 2. Teil sooo traurig..ich hab rotzund wasser geheult als ich gelesen hab..bin ich die einzige??( hoffe nicht sonst hab ich mich grad geoutet:D)
    bella tat mir soo leid. aba EDWARD bleibt trotzdem der allerbeste und dem kann man doch überhaupt nicht böse sein egal was er macht..nur ich hab erst als er sie verlassen hat die welt nicht mehr verstanden..
    dass bella ihm auch noch geglaubt hat war noch heftiger..
    Jedenfalls kann ich kaum den 2. teil abwarten..das is noch sooooooo viel bis(s) dahin.. 🙁

  7. Oh Man Ich bin total vernarrt in die Bücher! Ich lese grad die Bis(s) – Bücher auf Englisch.
    Und jetzt zu Rob Pattinson/Edward Cullen .. oh Gott!! Ich bin einfach verrückt nach ihm!
    Seine hamma Blicke einfach göttlich!
    Schade das es nur 4 Bücher gibt, das dann auch heißt, dass es nur 4 Filme gibt 🙁

  8. hallo dana..=)
    ja die bücher sind der hammer .
    der 2. teil ist echt zum heulen..ich hab auch total geheult..und die nacht konnt ich gar nicht schlafen weil ich so viel darüber nachdachte.
    naja aufjedn fall seitdem ich alle bücher gelesn hab denke ich sooooo viel darüber nach ich traüm sogar davon…voll krank!? lol..naja bei so guten büchern ist das ja wohl klar..xD
    Edward ist eine so geile s.. xD das es nicht mehr besser geht,,,aber bella find ich auch total hübsch so natürlich und sie passt so gut zu edward..
    naja hoffe du antwortest.
    lg.nici

  9. Also ich freue mich schon riesig auf new moon!
    Ich finde übrigends auch, dass das beste am Film Robert Pattinson ist!^^
    Das Bild sagt wohl alles! RRRRrrrrr!^^

  10. Bei mir fing alles mit dem Film an. Angeregt wurde ich dazu von meinen Töchtern. Hab mir dann alle vier Bücher geholt und in Rekordzeit gelesen. Wow, Robert ist die ideale Filmbesetzung und ich kann’s garnicht erwarten bis New Moon in die deutschen Kinos kommt. Leider ist die Verfilmung des vierten Buches wohl umstritten, da es in diesem Teil auch um Abtreibung geht. Schaun wir mal !?

  11. wenn der 4. teil icht gefilmtwird bin ich aber sauer..=( die können doch nicht das wunderschöne ende weglassen..!!

  12. ich liebe die bücher und den film auch aber sagt mal wie heisst den das 2. buch ich ill das nehmlich sehn und finde das net

  13. Haaii Leutz!!
    Ich bin auch ein risiqer >>TWILIGHT<>TWILIGHT<>TWILIGHT<< 4 EVER and LONGER!!!!
    Lieben Gruß Michi<<3

  14. Ich liebe die Twilight – saga

    zum glück wird der 4.film auch verfilm…mit rob im gepäck

    aber erstmal soll endlich new moon rauskommen

  15. die teile sind soooo geil
    freu misch schon auf den film
    i zähl schon die tage
    hab schon die kapitel aus edwars sicht gelesn………einfach geil………aber leider schreibt ja die autorin es nicht fertig

  16. Ich bin absuluter twilight fan!!!

    ich hab alle Biss bücher gelesen und find es einfach super!!

    der 1 film biss zum Morgengrauen ist auch einfach nur HAMMER!!

    ich treum sogar schon fon twilight!!

  17. also ich find twilight und so weiter alle vol geil!!!
    ich kanns nicht fassen das die schauspieler besetzung so hamma is. Hallo robert, taylor, peter, cam, kristen, nikki, ashley… das is so cool. ich find die bücher ja schon voll toll, aba die filme… ( naja bis jetzt erst einer/ freu mich voll auf new moon) die sin noch besser!

  18. Hey Leute 🙂
    Ich bin auch voll der Twilight fan!!! Ich hab den Film gesehen, war hin und weg und habe mir alle Bücher im anschluss gekauft… einfach nur schön! Freu mich schon total auf den zweiten Film. Und sowieso auf alle Verfilmungen.
    Naja, auf jeden fall sind die Schauspieler Robert und Kirsten einfach perfekt für die Rollen! Sie passen einfach toll zusammen.
    Ein Hoch auf TWILIGHT! Ich liebe es 🙂

  19. Ich finde Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking dawn sooooo coool
    ich habe alle 4 Bücher schon 3 mal gelesen und freu micht total auf den 5. teil
    Midnight-sun

    hab euch liieb Sophia<3³

  20. Twilight ist soooo cool.
    Ich hab schon alle Bücher gelesen und den Film angeschaut,
    hoffentlich kommen die nächsten Filme bald raus
    Ich bin soooo verrückt nach Twilight.
    Mein Zimmer ist voll von Twilight- Postern.
    Ich hab auch schon von Robert/ Edward geträumt, der ist soooo süß.

  21. twilight ist die größte und umfangreichste liebesgeschichte die es gibt!!
    so sollte eine echte,wahre liebe auch sein!!
    ich habe lange nach diesen büchern, dieser geschichte gesucht,da ich wusste,dass kein buch perfect war.
    als mich jedoch die seiten des ersten bandes fesselten,wusste ich,dass ich DAS buch gefunden hatte

  22. Warum kann es so einen Edward nicht auch in echt geben?
    Twilight is des beste überhaupt!!
    Bella♥Edward♥Jackob♥

  23. wisst ihr welche rolle sabrina bei twilight(new moon) spielen wird ??
    ich hätte sowieso lieber annika als gewinnerin gehabt.. =)

  24. also eins mal vorneweg :
    DIESER FILM IST DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT!!
    asso besser kann man diesen film echt nicht machen
    ich liebe den film und die bücher sind ach voll supa geschriebn
    großes lob an stephenie meyer
    ich freu mich schon auf den zweiten Teil aber des dauert ja noch n bisschen bis der verfilmt wird
    aber rob ist voll der coole vampir
    und kristen die würdn echt voll gut zampassn…..:herz:
    i ♥ bella ♥ edward ♥ jacob ♥ alice ♥ rosalie ♥ emmett ♥ jasper♥…..usw. asoo alle i-wie
    ♥♥♥♥♥♥♥

  25. Weiß einer von euch welche rollesabrina in New Moon spielt und ob sie überhaupt darin mitspielt ?
    Viele sagen die spuelterst im 3.Teil mit stimmt das??
    UND:
    Ich finde Emmett viel cooler als Edward =)=)♥

  26. Also ich finde Edward total süß (also vom Aussehen) aber Emmet find ich von der Art cooler (aber das heißt jetzt nicht das Emmet nicht gut aussieht) *grins* <3

  27. Hi,
    Die Bis(s) Bücher sind meine absuluten Lieblingsbücher.
    Daher freue ich mich schon total auf die Filme!!!
    Auf den 4.Teil freue ich mich am meisten.
    Bella wird ein VAMPIR!!!!!°

  28. Hey ich bin ein großer Fan von Twilight!!!!!!
    Ist mein absoluter Lieblingsfilm!!!
    Ich hab alle Bücher gelesen und find sie mehr als cool!
    Freu mich, wenn new moon endlich ins Kino kommt!
    Am coolsten find ich Bella und Jacob. Jacob ist ur süß!! !!!!!!!!! TEAM JACOB !!!!!!!!!!!!
    Ich mag auch Alice , Rose………… ich mag sie Alle!!!

  29. wie gesagt, ich liebe twilight.
    hat die stephenie midnight sun jetzt eigendlich zu ende geschrieben oda nicht?
    der robert meinte in nem interwiev dass er das schon gelesen hat.
    ich mein dann könnte die deutsche version doch bald zu kaufen sein oda?

    würd mich freuen wenn mir jemand antwortet

    kuss eure leni

  30. wir lieben die bücher aber irgendwie isses sch… das voll viele die bücher und filme nur wegen robert pattinson gucken

    Meine freundin findet den als cedric diggory viel besser als als edward

  31. irgenwie sieht der michael sheen(aro) n bissle komisch aus. wir finden nich wirklich das der in die rolle passt

  32. Yaaa find ich auch ich haab mir Aro auch qaanz anders vorqesteLt !!!
    Ich bin aba auch mit manch anderen qaaa nicht einverstanden^^
    Bei manchen passt der schuspieler qaaa nicht zu roLLe…
    aba bin qespannt wie es wird !!
    ahhhhhh 7. Januar bis dahin bin ich schon verrueckt :D:D:D
    aba ich denk das ist bei euch nicht anders!!!
    ——–> TwiLiqht 4 Ever and Lonqer <———

  33. oh man ich find twilight einfach so geil!
    EDWARD omg ich hab mich in ihn verliebt!
    Aber 7.Januar? 6 Monate noch!!!? =( oooh schei*e das wird lang… puh
    Aber der trailer ist hamma!

  34. hey…

    Ich hab die ganzen Biss Bücher gelesehn.
    ich hab die 3 bücher in 6 tagen ausgelesen kapt.
    weil die soo interessant sind.
    mir kommt es ja so vor, als hätte ich new moon und eclipse schon im kino gesehn.

    Ich freu mich natürlich schon auf die nächsten 3 Teile.
    die werden sicher auch geil.

    SEHR WICHTIG!!!!

    WEIß IRGENDWER, OB ROBERT PATTINSON (ich liebe ihn…) IM VIERTEN TEIL AUCH MITSPIELT??
    ES HIEß JA; ER HABE NUR FÜR TWILIGHT, NEW MOON UND ECLIPSE UNTERSCHRIEBEN…
    ICH FRAG NUR, WEIL MICH DAS INTERESSIERT…

    Liebe Grüße an alle Twilight, New Moon und Eclipse fans…

  35. Arrrrrrrrrrrrrrrr
    ————> NEW MOON <—————-
    kommt schoon am …..26.November 2009…..
    yeahh das is soooo waas von qaiL
    ich freu mich schoon arrrr kinoqarten haab ich auch schoon !!!
    wer von euch hat kinogarten auch schoon ?
    *mal qanz neuqieriq fraq*:D

  36. Arrrrrrrrrrrrrrrr
    ————> NEW MOON <—————-
    kommt schoon am …..26.November 2009…..
    yeahh das is soooo waas von qaiL
    ich freu mich schoon arrrr kinoqarten haab ich auch schoon !!!
    wer von euch hat kinogarten auch schoon ?
    …mal qanz neuqieriq fraq..:D

  37. ich will karten.

    es gibt echt 5 teile??
    i kenn ja nur 4.
    freu mi schon so auf NEW MOON…

    hab euch liieb X3

  38. hello, kann ma wer sagen ob new moon in Österreich wirklich scho im November ist??
    weil ich hab einmal nein gelesen und einmal ja………
    Bitte,bitte antworten
    Lg bianca

  39. haij…

    Was ich gehört hab, stimmts, das der film schon am 26.november in die kinos kommt.

    weiß wirklich keiner, ob robert pattinson im 4. teil mitspielt??

    LG kerstin

  40. ja ich stimm bianca voll zu !!!!
    ich hab gehört das die kristen keinen bock mehr auf den vierten teil hat find ich irgendwie blöde ich mein wenn die bella von ner anderen gespielt wird is der film irgendwie nicht mehr so interesant. wie als wenn rob nicht mehr mit spielt…… okay so schlimm vielleicht auch nicht xD ich fänds trotzdem schade wenn sie aufhört
    hab euch und twilight…. total lieb
    lena

    ich willl JETZT SOFORT in NEW MOON rein!!!!!!! =)))

  41. hello alle zusammen!!!!1
    ich will schon unbedingt new moon sehen!!!!!!!!!!!!
    kanns nich mehr erwarten!!!!
    hab sogar schon geträumt, dass ich schon im Kino sitz….
    naja.. dann wars doch nur ein traum….schaaade
    freu mich , freu mich , freu mich!!!

  42. ja hoffentlich spielt er mit..
    es wär schade, wenn die 2 nd mitspielen…

    Hoffen wir das beste….

    Hel
    I ♥ Twilight

  43. Hallo!!!!!!!
    dachte ich schreib wiedermal was rein………
    also ich hab in der Bravo gelesen, dass Rob und kristen jetzt ei paar sind…und alle schauen
    nurnoch auf die beiden( find übrigens sie passen gut zusammen.) und taylor und die ander stehen
    nurnoch in ihrem schatten. deshalb solls „angeblich“ gerade nicht so rosig am set aussehen……….
    Ich glaub aber dass das sowiso alles quatsch ist……..
    hoffe von euch erfahr ich bald wider was neues……..
    ………tschüüüüüüüssssiii……..

  44. Hey…

    Ich glaube auch nd, das die 2 ein paar sind.
    weil die kristen hat doch einen freund… oder nicht mehr??

    ich schätze das is nur so ein PR gag…
    die 2 passen aber i-wie echt gut zusammen…

    tschüssi……
    brauche unbedingt news!!

  45. heeai Leutz !?!

    es ist schwieriq zu saqen
    ob die zwei ein paar sind oder nicht da sich niemand von den beiden dazu richtiq äußert -.-

    Demoiselle du wiLLst wissen ob die wieder zusammen finden ?!?
    wie wär es wenn du noch was qeduLd hast und wartest bis zum

    ….. 26. November 09 ….. dann kommt er ins kino und du wirst deine antwort herausfinden xD

    od. ließ das buch da stehts auch drinne *qrins*

    Lieben qruß TwiLiqht_FrEak

  46. haij

    es is i-wie echt blöd, das keiner weiß, obs jetzt echt zamen
    sind, oda nd.

    noch immer mehr als einen monat zum film start.
    i kann und will nd mehr warten.

    i was nur, das i no einiges vorhab.

    mal ne ganz andere frage:

    welches der bis(s) bücher is euer fav??

    meins is eig as 4. bis(s) zum ende der nacht.

    i find die renesmee voll süß.
    auf den teil, freu ich mich ´ja schon am meisten…

    Liebe Grüße Kerstin…

    p.s. noch 54 tage. dann is der 26. November…
    lange zeit…
    aber ich werde es hoffentlich überstehen…

    kerstin

  47. heeai kerstin !!

    yaa verstehe dich bis(s) zum 26 ist es nooch ne lanqe zeit ^^ *wein*

    Mein fav. ist ehmm das 2 & das 4 !! ich kann mich für die beiden nicht wirkLich endscheiden !?!
    ach aLLe bücher sind toLL höhö

    54 taq ouqhh bis(s) dahin binich schon verrückt qeworden !?!
    *denk* hmmmm obwohL verrückt bin ich yaa sowie soo schoon hehe xD

    Liebe qrüße TwiLiqht_FrEak ^^

  48. hey ihr……..
    also mein lieblingsteil is auch der vierte…bella wird ein Vampier!!!!!!!
    bin gespannt wie sie da aussieht….bestimmt hübsch.
    Und Renesmee….voll süss!!!!!!!
    Ich finds nur strange dass jacob auf sie geprägt wird….
    also ich find ja natürlich alle teile geil…schwere Entscheidung!!!
    lg bianca

  49. also ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeebe twilight und finds echt klase das die anderen 3 bücher auch verfilmt werden !
    ich kanns kaum ertwarten ! und mal ehrlich ist jacob nicht total heiss? mir bleibt der amtem ständig stehen ! aber mal ne frage weis jemand w die premiäre in detschland von new moon sdadtfindet ?

  50. hey Sarah…….. also ich bin ja aus Österreich aber ich weis, dass new moon am 26.11 startet.
    Ist vorverlegt worden. Eigentlich wäre ja der kinostart erst im januar 2010 gewesen. Aber gott sei
    dank is er schon früher…..hoffentlich auch in Ö!!!!!!!!!
    zum thema jacob sag ich nur………..KREIIISSCCCHHH!!!!!!!!!!!!……………..
    er is echt geil ! hab mich in ihn verknallt…… freu mich auf neuheiten von euch!!!!
    liebe grüsse BiaNcA

  51. hey…….
    also ich hab ja das erste Buch nich gelesen ich kenn nur den film.
    die anderen drei bücher hab ich schon mindestens 2 mal gelesen……
    meine freundin meint das das erste buch besser is als der film…
    was meinz ihr dazu??????

  52. heiij…

    bin grad drauf gekommen, das i lange nd mehr da war.

    ich finde ja auch alle 4 bücher klasseeeeeee!!!

    bianca.
    ich finde das es vom buch zum film immer einen unterschied geben muss.
    sonst wärs ja langweilig…xD
    ich find halt, das das buch alles genauer beschreibt.
    das is aber immer so…

    noch immer so lang zum start.
    hoffe das twilight echt im november kommt. in Ö…

    ahm.
    schaut ihr euch eig auch little ashes an??
    is auch mitn rob… *freu*
    ( weiß jemand, wann der in die kinos kommt??)

    Gaaaaaaaaaaanz liebeeeeeeeeee grüüüüüüüüßeeeeeee
    Kerstin. =)

  53. hab vergessen zu sagen.

    Die bravo is sie a nd ganz sicher, wann jetzt der kinostart zu new moon is…
    vor kurzem hab i erst wieder gelesen, das er jetzt doch wieda am 7.1.10 kommt.

    sie sollen sich mal entscheiden…

    noch 34 tage (hoffe ich) zum kino start… yeahhh..

    aja. der taylor= hammer geil.. ohnmächtig wird.
    aber es sind ja alle irgendwie geil…

    gaaaaanz liebeeeee grüüüßeeee
    Kerstin. =)

  54. oh jaaa! ich freu mich RIESIG auf new moon!gut das der ´schon im november raus komm!lg bella^^

  55. zum glück ist nicht mehr lange. bald is der 26.11!!!!!
    ………KREISCH……….

    11 tage noch!!!
    OMG zähl schon die tage fertig…

    und. da Rob und die Kristen san jetzt echt zusammen.
    sie sind irgendwie süß zusammen, aber sie passen nicht zusammen…
    i kann mir nd helfen…
    is halt mei meinung…

    11 Tage

    byeeee
    Kerstin

  56. ja…mir gehts genau so. freu mich wnsinnig. Das Warten is bald vorbei……
    Yea!!!!!!!…is das gAiL oder was????
    new moon new moon new moon…..
    tschau!!
    Bianca

  57. i geh heute ins kino…
    mah. i kanns nd mehr erwarten!!!!
    i freu mi schon sooo riesig.!!!!!!!!!!
    *woah*
    h.e.L.

  58. hey habt ihr eh scho new moon gesehen????
    ich will wissen, wies euch gefallen hat.
    also ich bin begeistert. am liebsten würd ichs nochmal sehen….Edward und Jacob waren göttlich,
    oda Mädels???
    Ich kauf ma auf jeden fall die DVD
    wann wird eclipse rauskommen??
    freu mich scho auf eclipse
    und news von euch!
    Lg.: Bianca

  59. ja sicha, hab i new moon schon gesehn.
    der war damn geil.
    kauf mir fix die DVD!!
    würd am liebsten im kino sitzen und den anschauen!
    und dann gar ned mehr rausgehen..

    Bianca:
    Eclipse kommt im sommer 2010 oda 2011 in die kinos.
    bin mir ned sicher!
    ja. sie waren einfach perfekt…*träum*

    (Kerstin.Schilli@gmx.at – könnt mir ruhig schreiben!!)

    LG kerstin

  60. hey mädels!!!!!
    es gibt ja die CD zu new moon… habt ihr davo gehört??
    wisst ihr welche songs oben sind…. das würde mich interessieren.
    wenn tolle songs oben sind kauf ichs ma… wenn ich widamal unterwegs bin… Komm ja nicht jeden
    tag in die Stadt
    naja jedenfalls…schreibt bald, büüddeee!!!!!
    Küsschen: Bianca

  61. ich weiß wann eclipse rauskommt!!
    wir müssen nur biss zum 15.7. 10 warten.
    der film wird auch perfekt. da das buch schon sooo gaiL gschriem ist.
    i ♥ die twilight saga.
    war erst heute wieder kino && hab mir new moon noch mal angschaut.
    sie waren einfach perfekt.

    Ich hab mal wieder ne andere frage.

    findet ihr den abschluss vom 4. Buch gut; also, das es kein buch mehr geben braucht, oder dass das ein schlechter schluss ist für eine so Tolle SaGa?

    kerstin

  62. hallooo
    liebe Kerstin! Ich finde ja dass der Abschluss vom 4. Buch gut ist…..aber irgentwie were es geil wenn es noch weitergehen würde………….
    hab ihr eine Idee wie man die Vampirgeschichte noch weiterschreiben könnte.?????
    ich hab schon mal nachgedacht aber mir ist nix cooles eingefallen…
    Villeicht habt ihr ne geile Idee…
    würde mich freuen, wenn ihr bald wieder was schreibt…..!!!
    na dann…TsChaUuuu

  63. Hallo!!
    Liebe Bianca!
    I hab mir halt gedacht, das wir etwas über die NeSSie undn Jake erfahren sollten; wenn die neSSie erwachsen is, was dann ist.

    ~EdwaRd && BeLLa aufs College geHn.

    ~Was mitN cHarliE und miT da sUe cleArwateR is.

    ~ natÜrlich, was auCh mit dEn anDeren CULLENS ist. & und den DENALIS

    ~obs was neues bei den Volturi gibt, also, obs nachschaun kommen, dass eh alles passt.

    ~freundschaft zwischen den Wölfen und Cullens. und wie die Rudel zum schluss aufgeteilt worden sind.

    ~was aber nicht mehr dabei sein braucht, ist eine verfolgungsjagd.
    ok. ohne is langweilig. sagen wir lieber mit.
    da kommt dann ein volturi wache die jane oda da alec und schließt sich den Cullens an, und dann
    kommen da felix oda der demetri und wollen den Vampir mitnehmen, und greifen dabei die Cullens an.

    sorry für das viel geschriebene.!!!! aber das würd mi halt brennend interessieren. in meinem kopf is die geschichte ja schon wieder fertig!!!!

    liebe Grüße Kerstin (keks.grinsekatze)♥

  64. hallo
    Kerstin ich finde du hast recht ……… deine Ideen gut!!!
    hat mich neugierig gemacht…
    das wäre doch geil wenns noch eine allerlezten Teil geben würde
    ………aja genau noch was ( stimmt aber sicher nicht )
    meine freundin hat mir gesagt dass sie gelesen hat dass der lezte teil auf zwei teile aufgeteilt werden soll…
    wir glauben aber dass das nur erfundener schei* ist
    na dann
    ich schau jezt schon richtig oft hier rein…die seite gefällt mir ( kicher )
    freu mich wenn ihr auch wieder was schreibt
    Lg Bianca

  65. Hey.
    Bianca. meinst du den vierten Teil?
    vielleicht sollten wir einen Brief an die Stephenie Meyer schreiben, und eben sagen, das ein Buch doch noch Toll wäre… *gg*
    naja. die seite hat echt was.
    wär ja witzig, wenn sie dann einen fünften Teil schreibt, und dann ein paar von meinen ideen dabei wären…*gg*
    oje. i träum schon wieder!
    Lg Kerstin

  66. hallooo
    ich binz wieder……
    also das wär alles geil Kerstin!!!! wer träumt nicht gerne?? also ich auf jeden fall ( hihih )
    aber ich glaub eher nicht dass es noch einen teil geben wird…leider
    naja sind eben nur 4 teile
    aja…..kennt ihr das buch Seelen von Stephenie Meyer??? das lese ich gerade.
    auch ein echt tolles buch!!
    okay.. dann
    TscHauU !!!!

  67. ja. ich träum ziemlich OFT und GERNE!!!!
    seelen?! kenn ich ned…=(
    bist du damit schon fertig?
    i-wie will da keiner mehr was schreiben…=(
    des is traurig!!!!
    naja. dann lesen wir uns noch mal aLLe?!??

    BaBa und *winke winke*

  68. kommt mal wieder in die realität zurück ihr knaller
    ich mein gut die bücher sind schon toll
    aber hier dreht sich ja nur alles um rob hier edward da bla blabla
    wie alt sind wir bitte ???

  69. Hallo, ich möchte für meine Tochter unbedingt dieses neues Edward Poster oben an der Seite…..Weiß jemand von euch wo man das kaufen kann ?
    Wäre total nett 🙂

  70. hi Stefanie,
    die Poster gab es auf einer US-amerikanischen Seite, auf der man noch viele andere Poster kaufen konnte. Allerdings ist der Beitrag ja schon vom März 2009 und ich bin absolut nicht sicher, ob man das überhaupt noch kaufen oder bestellen kann. Ich würde an deiner Stelle einfach mal die deutschsprachigen Poster-Seiten im Internet abklappern.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.