Alle von mir gesammelten Informationen zur Twilight-Saga von Stephenie Meyer befinden sich hinter dem Link:

Bis(s) zum Ende der Nacht Bis(s)-Fans warten bereits ungeduldig auf den Abschluss der Twilight Saga, und endlich stehen Titel und Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Ausgabe von Band 4 fest:

Breaking Dawn wird in der deutschen Übersetzung Bis(s) zum Ende der Nacht heißen, voraussichtlich 864 Seiten umfassen und ca. 24,90 Euro kosten. In die Buchhandlungen kommt er am Valentinstag, am 14. Februar 2009.

Der Vorgängerband, Bis(s) zum Abendrot kam bei Erscheinen im Februar dieses Jahres aus dem Stand in die Spitze der Bestsellerlisten. Mit insgesamt rund 700.000 verkauften Exemplaren sind alle drei Bände nach wie vor im Ranking der meistverkauften Bücher zu finden.

Vor dem Erstverkaufstag des vierten Bandes startet am 15. Januar 2009 die Verfilmung von Bis(s) zum Morgengrauen in den deutschen Kinos.

Aus dem Inhalt der Originalausgabe Breaking Dawn

Das erste Kapitel “Verlobt” beginnt wenige Tage vor der Hochzeit, als Edward auf der Jagd ist.

Bella fährt einen neuen auffallenden Sportwagen, einen Mercedes Benz s600 Guardian (Wächter), den ihr Edward gegeben hatte, nachdem ihr alter dreiundfünfziger Chevrolet endgültig den Geist aufgegeben hatte. Sie hält an einer Tankstelle, an der zwei Männer den Wagen bewundern und ihr erzählen, dass dieser Wagen weder in Europa noch in den USA bisher auf den Markt gekommen sei.

Als sie zuhause ankommt, bleibt Bella im Wagen sitzen und ruft mit dem Handy, das sie von Edward erhielt, Seth Clearwater an, der mit Edward seit ihrem gemeinsamen Kampf gegen Victoria befreundet ist, um sich zu erkundigen, wie es Jacob Black gehe.

Seth erzählt ihr, dass sich Jack, der seit Wochen ein Wolf geblieben sei, sich irgendwo in Nord-Kanada befinde und nicht nach Hause komme. Bella ist darüber wenig erfreut, erinnert sich dann an die Nacht, in der sie Charlie von ihrer Verlobung erzählte. Als Bella all ihren Mut zusammennahm, um ihrem Vater davon zu erzählen, hatte Charlie automatisch angenommen, Bella sei schwanger, und hatte hysterisch gelacht, als er sich vorstellte, wie Bellas Mutter auf diese Nachricht reagieren würde.

Bella erinnert sich, dass sie ziemlich geschockt war, als ihre Mutter diese Nachricht positiv aufgenommen und ihr sogar sofort Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen angeboten hatte.

Als Bella nach Hause kommt, ist Alice gerade dabei, Charlies Smoking für die Hochzeit passend zu nähen, und teilt ihr mit, dass nun sie an der Reihe sei. Während Alice nun ihr Hochzeitskleid anpasst, begibt sich Bella zu ihrem “Glücklichen Ort”, um über ihre Liebe zu Edward und die kommenden Freuden der Flitterwochen nachzudenken….

Quelle: Börsenblatt

1.015 Gedanken zu „Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer erscheint am 14.02.09

  1. hii bienchen ich weis nich wann se anfangen ich weis nur das er ende 2009 anfang 2010 rauskommen soll un die vom ersten teil macht nich mehr regie un bis 2012 versuchen se die ersten 3 zu verfilmen seht auf so ner fanseite merry christmas un ein schönes neues biss(<3)-jahr ! ich kanns auch kaum erwarten!!!

  2. inez silvia
    WOOOOOO gibts des 1-7 kapitel ich flehe dich an sags mir !!! BITTTTTEEEEEEEE sonst sterbe ich hier noch .frohe weihnachten un a happy new BIS(S)- year

  3. An INEZ SILVA UND ALLE DIE BISS ZUM ENDE DER NACHT LESEN WOLLEN: also… ich war ya auch schon hier und habe gefragt wo man das buch GANZ lesen kann und bienchen hat mia gesagt, dass wenn ich schuelervz hab, ganz einjfach in die gruppe >Breaking dawn- hier die übersetzung< muss. ich hab nachgeguckt und…. ICH HAB JETZTE DAS GANZE BUCH GELESEN!!!!!! naya also dort is die übersetzung… und werkein schuelervz hat, den kann ich entweder da einladen oda per e- mail das buch schicken. Ach ya und noch ma an bienchen: DDDAAANNNKKKEEE!!!!!! du hast mia das leben gerettet!
    dann noch ein schönes weinachten und nen guten rutsch ins biss- jahr

    PS: ich fand das buch voll gut, von wegen es is entäuschend und so…

  4. ach ya weiß yemand wo man poster von biss kriegt??
    ich hab kb imma in zeitschriften danach zu suchen, oda kann mia yemand eine zeitschrift sagen wo richtig oft ein poster vin biss kommt.?

  5. huhu matty
    in der bravo von 17.12 is eins des is 1,6meter lang des is soooo coool ich habs schon aufgehängt 😀

    lg frohe weihnachten un ein schönes neues jahr baby N

  6. hi @ all

    Der Carlsen Verlag hat eine durckfrische Vorableseprobe vom 1. Kapitel geschickt.
    Ich weiß zwar nicht, ob ihr die schon alle kennt, wenn nicht, ist sie hier zu finden. 😉
    Viel Vergnügen!
    LG

  7. haay julia
    also so weit ich weis werden es (leider) nur 4 . aber sie schreibt die bücher nochmal aus edwards (JUUHHUUU) sicht das erste kapitel vom ersten buch kann mann auch schon im internet lesen . ich weis aber nicht ob sie alle nochmal aus edwards sicht schreibt . also es könnte hinkommen mit 7 büchern

    frohe weihnachten ! lg baby N

  8. haay seelen
    mit sieben büchern meinen wir das sie (SM) 4 bücher schreibt also biss zum morgengrauen ,mittagsstunde,abendrot, ende der nacht aus bellas sicht un dann nochmal 3 aus edwards sicht odda so
    frohe weihnachten ^^ babyN

  9. Hey

    hab bei amazon gesehen das die dvd von twilight am 17 juni 2009 erscheint !!!!!!!!
    dauert viel zu lange wenn ihr mich fragt.°_°

  10. halöle
    erst!!! mann des is wirklich viel zu lang !! ich konnte ja nichmal warten bis er in die kinos kommt (hab ihn schon 3 mal geguckt^^) lg baby N un bitte seleen^^

  11. hoffentlich gibt es 7… aba der vorspannn hört sich so an als würde bella sich nicht sicher sein ob sie edward heiraten will .. ich hoffe das sie sich nicht von ihm trennt…

  12. haay
    im märz 2009 ist drehbeginn von new moon!! un sobald der film rauskommt machen sie sofort mit eclipse weiter *kreisch* (die vampire solln ja nich altern :D) am 20.november soll new moon in den usa rauskommen wenn nichts schiefgeht un summit hat die filmrechte von allen 4 büchern gekauft sie werden aber noch gucken ob sie ob sie den auch drehn. LG baby N

  13. oh man ich liebe diese bücher es ist als wären sie ein teil von mir und ich kann es gar nicht abwareten das ich
    das 4. buch hab
    diese geschichte fesselt einen edward und bella wie ein märchenn nur besser
    ich hoffe das ale 4 bücher verfimt werden

  14. genau.^^
    ich hoffe auch das alle verfilmt werden.:)
    die ersten 2 werden ja schonmal verfilmt *durchatme*^^
    ich bin echt schon so gespannt auf den film.
    noch 19tage warten dann ist es auch schon soweit;)

  15. Ich freu mich schon total auf „Bis(s) zum Ende der Nacht“! Hab mir schon das Buch und das Hörbuch vorbestellt! Ich kann es nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. hey

    Janette welches hörbuch? hab mir mal das hörbuch vom ersten band angehört, solltest du vielleicht auch mal
    also ich mags nicht ganz so, aber wenn du es gern willst hoffe ich das es dir gefallen wird!>_<

  17. mir gefällst auch nicht so;)
    also die stimme xD
    aber naja
    hoffe auch das es dir gefallen wird;)
    vlt hast du ja auch die anderen hörbücher^^

  18. liebe charlotte
    der dritte teil wird auch verfilmt !! ich glaub er heißt eclipse odaa so i-wie bin mir nich ganz sicher .
    LG baby N

  19. Hey leute

    Die Filme heißen ja meist wie die amerikanischen oder auch englischen bücher, also werden die Filme wohl auch Twilight, Newmoon, Eclipse und Breaking down heißen oder?!

  20. ich finds echt mies, dass der nächste teil schon der letzte is:( ich will doch noch weiter lesen und mitweinen und -lachen!!!
    der film is übrigends lange nich so gut wie das buch ^^ ich hab ihn mir illegalerweise auf englisch angesehen, aber er is natürlich trotzdem gut! ich hab mir schon den soundtrack gekauft und es is so wunderschöön! (macht irgendwie depressiv)
    naja ich will nich ablenken. ich hab mir die drei bücher in zwei wochen durchgelesen, weil sie so abartig gut sind! ich bin total besessen xD wer noch?!^^

  21. achja und mir gefallen die deutschen stimmen nich 🙁 ich hab mir auh schon szenen aus new moon angesehn^^ weiß leider nich mehr wo ich die gefunden hab aber ich kann euch sagen dass es ziiiiiiiemlich traurig sein wird

  22. also, ich weiß, dass alle Bücher verfilmt werden, aba es nur die 4 Bücher gibt, also nich mehr…
    ich habe aba laida gehört das SM nur das erste buch aus edwards sicht schreibt :'(

  23. hey lila
    is da die szene wo edward bella verlässt ? :‘-( ich hab bei dem kapitel im buch so geheult ich musste 70 seiten später immernoch heulen mein vater is sogar hochgekommen weil er sich sorgen gemacht hat 😀 un ich hab alle bücher an 5 tagen gelesen (also ohne den 4 so gut kannn ich noch nich englisch :D) hast du die szenen bei you tube gefunden OMG ich muss gleich suchen
    LG baby N

  24. Hey…

    wer ist schon nicht besessen von den büchern?….

    ich find es einfach so traumhaft schön wie die beiden sich lieben…da könnte man fast neidisch werden oder?

    ich finds echt schade,dass der 4.teil nicht so gut sein soll…

    ich bin gespannt auf den film…ich bin ja nicht so begeistert von den figuren aber ich gugg ihn mir natürlich trotzdem an,vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht….<3

    auf jeden fall bin ich total begeistert von den ersten drei bänden….

    bis dann

  25. der 4. teil is wie die anderen teile DER HAMMA!!!! Macht euch deswegen echt keine sorgen ich find genau wie die andern weltklasse!!!!

  26. hey miki
    ich bin grad beim letzten kapitel von biss zum ende der nacht (auf deutsch!!;)) ich finde es voll cool ich kann mich garnich entscheiden welches buch das beste ist aber ich glaube das erste gefällt mir am besten weis nich genau da müsste ich jetzt länger nachdenken . ich versteh nich warum alle sagen es wär so schlecht ich glaub die ham einfach keinen geschmack . wenn du willst kann ich dir sagen wo du das buch lesen kannst ich würde aber aupassen des is ne droge!! es fehlt aber leider des 16 17 18 un 19 kapitel aber sonst is alles komplet ausser so ca. 4 sätze die helen nich übersetzten konnte aber sie is ja auch noch ne schülerin un ich finde des is schon ne gute leistung !
    LG baby N

  27. ach ya, das is echt dumm… erstma ma warte ich auf den brief von Hogwarts und werde enttäuscht und yetzt warte ich auf edward…;D

  28. hey matty
    ich hab auch auf nen brief gewartet erst als ich nach meinem 11 gebbi am 4 september hab ichs aufgegeben 😀 (am ersten september geht ja immer die schule los) ich warte auch auf edward ….. aber der der hat ja bella :(… ich will auch nen edward cullen !! xD
    lg baby n

  29. Hey
    baby n sag ,mal wie kannst du das schon auf deutsch lesen, dass kommt doch erst im Februar raus?

  30. haay twilight-saga^^-seelen°_°
    im schuelervz gibt es eine gruppe die heißt breaking dawn- hier die übersetzung un bei den themen is dann die übersetzung es is fast vollstäding (16,17,18un 19 kapitel fehlt) . ich habs vor 2 minuten fertiggelesen ^^

    LG baby N

  31. Hey ihr alle
    ich hab mal nee frage *xxx !?!?!
    stümmt das ? 🙂

    Lg

    *xxx – liebe isabella, sorry, aber wir werden weiterhin versuchen den Inhalt des Buches hier nicht zu verraten, deswegen habe ich deine Frage leider editieren müssen – genießt die Vorfreude, wäre doch schade, wenn ihr schon alle Geheimnisse im Vorfeld erfahrt! 😉

    Liebe Grüße,
    dolcevita (admin)

  32. ich kanns kaum noch erwarten…^^
    ich hab gerade erst zu weihnachten den 1. teil bekommen und war sofort begeistert…als ich den durchhatte musste ich mir so schnell wie möglich den 2. kaufen….^^und jetz bin ich schon beim 3.
    ich kanns kaum noch erwarten endlcih den 4. in die hand zu nehmen und tagelang zu lesen…hoffentlich kommt keine enttäuschung…=(

  33. mannoman… ist es wirklich das letze buuch??

    die anderen 3 warn ohnehin schon soo faszinierend*-*

    ich hatte aber immer geglaubt, der letzte teil ist eig. der erste, nur aus edwards perspektive erzählt…
    aber umsobesser,dass die geschichte „normal“ weitererzählt wird!! 🙂
    ich weiß, es wird ein meegatolles finale werden *daumen drück*

  34. hab grade gelesen das es schon szenen von new moon gibt…? wusste aber garnich das die dreharbeiten schon angefangen haben. also stimmt es? siedrehen schon? voll geil… ichfreu mich schon so
    ach ja… hab zu weihnachten seelen bekommen und es durchgelesen. wenn es jemand von euch gelsen hat, wie findet ihr es so? es is ganz anders ls ich es mir vorgestellt habe aber ich mag es. obwohl es kein vergleich zu den biss büchern is. weiß jemand von euch ob sie an seelen noch weiterschreibt und wenn ja, wann das buch erscheint?

    LG bienchen

  35. haay bienchen
    sie schreibt an seelen weiter . un ich hab im i-net gelesen das die dreharbeiten zu new moon erst im märz 2009 anfangen un das der film ende 2009 anfang 2010 ins kino kommt (in deutschland) in den usa am 20.11

    LG baby N

  36. hey

    Also es wird gemunkelt das seelen noch weitergeht, da es ein offenes ende hat und es soll vielleicht auch verfilmt werden^^

  37. omg…ich bin so begeistert von diesen büchern….bin süchtig danach….ich muss jz unbedingt den 3. teil lesen, damit ich gleich den 4. lesen kann sobald er erscheint….!!!
    ich bin kein großer lesefan…na gut ich les schon gern..aber selten gefällt mir ein buch….doch die biss-reihe….ich kann nicht mehr aufhören….auf den letzten hundert seiten fang ich schon an zu trauern,..weils dem ende des buches zu geht…;-)

    wünscht allen viel spaß beim lesen!!!
    greetz
    julia

  38. mir ergeht es auch immer noch so,wenn ich die bücher lese;)
    naja und noch 15tage dann kommt auch schon der film in deutschland raus^^
    lg guten rutsch ins neue jahr noch lg

  39. ich hab die ersten drei bücher in 7 tagen regelrecht verschlungen. manchmal glaube ich ich bin schon ganz verrückt und dreh fast durch so toll find ich sie 🙂 die bücher reißen mich so richtig aus der realität und ich bin ständig von einer traumwelt umgeben, komm mir fast schon dumm vor 😀 geht euch das auch so? oder bin ich die einzige die denkt sie ist bald gestört?^^
    ich hab irgendwie angst vor dem 4. teil, da hier die meinungen so verschieden darüber ausfallen…ich hoffe, dass es ein happy end geben wird, verratet mir nicht den schluß aber kann ich auf ein happy end hoffen?

  40. Hey
    Also ich bekomm noch ne klatsche ich hab schon fest vor mehrmals dann in den Film zu gehen, weil die dvd so lange brauch! Das buch kommt ja noch später heraus „Würg“. egal wie gut oder wie schlecht es ist ich lese es und werde es auf ewig in ehren behalten.

  41. jetz sinds noch genau 35 Tage Bis(s) (^^) das Buch raus kommt und ich freu mich echt heftig trotz der schlechten gerüchte …

  42. Also Leute Rutscht schön ins neue 20099999999999999999999999999

    und übrigens manche Vampire feiern ihren Geburtstag mit dem #Jahres wechsel also alles gute an unsere Blutsauger kumpanen^^

    prosit joan^^

  43. hei^^

    oh neiiiiiin!!!!!!:-(
    ich freue mich zwar wahnsinnig auf den letzen teil aber danach gehts na nicht mehr weiter*schnüff heuuuul**

    zu schade!!!!
    ich wünsche allen biss fans einen super rutsch^^ auch den nicht biss fans^^
    bücher sind die besten die es gibt und je gab^^
    jujut^^ lieb alle die rein geschrieben habe!!!!!
    IHR SEID SUUUUUUUUUUUPER LEUTE^^

  44. heey
    guten rutsch ihr alle un ich habs 4. buch gelesen von wegen es soll so schei** sein ich finds cool de emmett is voll lol was der für sachen sacht un gemacht hot (10 jahre :D:D:D:D:D) 😀
    LG baby N

  45. ich habe den ersten Band zum Geburtstag bekommen (november)
    seitdem bin ich wie besessen von den Büchern
    Freu mich schon riesig auf den Film

  46. Ich weiß garnicht mehr wann ich meinen bekommen hab vor 8monaten denk ich^^
    egal^^
    ich bin auch voll bessesen;)
    und auf den film bin ich schon total gespannt noch 14tage^^

  47. echt schade dass das der letzte Band wird =(
    Bin aber trotzdem schon vollgespannt auf den Band. Der wird bestimmt super =D
    Auf den Film freu ich mich auch schon= )

    Das sind auf jedenfall die besten Bücher der Welt!

  48. Ich freue mich schon mega auf denn 4. teil soll einscheinend ja maga cool seine *total auf buch freu* aber ich freu mich uch auf den Film, ich hoffe dass der gut ist und nicht so blöd 😀
    lg Natascha

  49. hey
    wer kann mir den 4. band aus sülervz odr so kopieren und mir per e-mail schicken ich halts einfach nich mehr aus!!!!!! wäre echt super net …meine e-mail addy kan ich ja dann noch sajen….und denn film wollte ich auf kino.to ANSCHAUEN ABBA BEI MIR GEHS NICH ALSO MUS ICH WOHL NOCH WARTEN 🙁

    wünsch alllen bela and edward fans ein schönes neues jahr

    lg nadine 🙂

  50. Auch wenn nich viele meiner meinung sind …ich finde jacob besser als edward…
    und weis einer ob es auch für jacob ein happy end gibt…?(mir is klar das das mit bella nix wird,aber auf andre weise…?)

  51. ich bin in totaler biss buch fan und habe den Film auch schon gesehen aööerdings auch amerikanisch ioch fand ihn voll toll aber kein Vergleich zu den Büchern !! Ich habe schon ein bisschen vom 4. Teil gelesen und freue mich total wenn das Buch rauskommt und der Film auch !

  52. Ich habe auch alle 3 Bücher gelesen und war total begeistert. Ich freu mich schon total auf den 4. Teil obwohl ich auch schon ein bisschen davon bei schülervz gelesen habe. Den Film habe ich auch schon gesehen fand ihn aber nicht so gut wie die Bücher, aber ich mochte ihn eig. auch voll gern .

  53. kann mir nochmal einer sagen wie die gruppe in svz heit mit dem 4. band???? bidde!!
    hegdl :*

  54. haay
    an isabel: die gruppe heißt breaking dawn- hier die übersetzung un des is dann bei den themen aber es is nich alles über setzt ich habs schon gelesen wenn ich du wär würde ich lieber warten ich glaun nämkich das da ziemlich viel fehlt so 100-200 seiten weis nich genau kann man nich so gut schätzen

    an ich^^: es gibt ein happy end für jacob am anfang hab ich ihn gehassst aber nach den 200 seiten odda so aus seiner sicht find ich ihn eigentlich ganz nett aber edward kann niemand schlagen!!

    LG baby N

  55. Hey hab ja lange nicht mehr geschrieben und naja jemand hat ja schon mal ein teil vom ersten kapitel reingestellt und dann wollt ich mal das ganze rein stellen (also das jemand selber übersetzt von daher ist der Schreibstyl nicht gerade .. richtig könnte man sagen 😉

    *xxx – editiert – sorry, aber das geht nu mal gar nicht – niemand ist berechtigt hier den Inhalt ohne Genehmigung zu veröffentlichen – es gibt ein Urheberrecht und ohne die Genehmigung der Autorin oder des Verlags ist das einfach Diebstahl – also lasst das bitte in Zukunft!!!
    LG – dolcevita (admin)

    also so ist ungefähr das 2.Kapitel.. ich habe das ganze Buchs schon in schülervz gelesen und ärgere mich kein bisschen darüber, da ich denke das es anders übersetzt wird also wenn es raus kommt.

    New Moon Trailer (fanmade) — gebt das mal bei youtube ein und dann kommt ein ganz cooler trailer zu new moon . Kann es jetzt schon kaum abwarten. 😉 viel spaß

    Hoffentlich ist jetzt keiner sauer auf mich weil ich das erste kapitel reingestellt hab… wenn ja dann „Sorry!!!!“. Ich fands nur so toll 😉

    Lg Kristina (Biss+Süchtig=Me)

  56. dei Biss-bücher sin so geil ich könnte die den ganzen tag lesen da kann ma irgentwie nimmer aufhören ich würd am liebsten jetztglei des 4 buch lesen schade dass es erst im februar rauskommt

  57. ich freue mich schon tierisch darauf das bald
    das nue buch erscheint ich wuerde mir so sher wuenschen das
    es nicht das letzte buch ist 🙁
    Der titel des buches ist total cool und das bild ist auch hammer
    huebsch 🙂

  58. :: WÄHM ::

    boah ich liebe diese Bücher sou <3 die sind alle so traumhaft geschrieben,dass man die in null-komma-nix durchhat 😉 🙂 echt super und ein riesen kopliment an die Autorin :-*
    Die Bücher haben auch imemr so wunderschöne titelbilder =) einfach toll und am 15. Januar diesen Jahres kommt auch noch der film in die Kinos *träum*
    da geh ich auf jeden fall mit meinen Mädelsz rein,alle die das Buch gelesen haben.. oder eher gesagt,alle die alle bücher gelesen haben.. =)
    stimmt das jez eig mit dem Buch,das aus der Sicht von EDWARD geschrieben ist ?? das wäre ja wohl der hammaH !! ♥ sooo toLL.. obwohl ich immernoch der Meinung bin ,das sie Jacob hätte wählen sollen.. aber das ist wieder ein anderes thema 😉

    liebe grüße
    Kim x3

  59. AHHHHH endlich
    bald kommt das buch raus
    freu mich schon voll
    drauf
    das cver ist wunderschön!!!!!!!

    LG

    Bella

  60. hey leute. kann mir einer eine Mail schicken ob edward und bella im 4. teil zusammen bleiben und so..??
    vielen dank.
    Lg an alle fans:)

  61. Hey!
    ich habe eine wichtige Bitte:
    Nachdem ich bei amazon.com die kommentare über den 4.band gelesen habe ist für mich eine welt zusammen gebrochen!
    ich wollte einfach nicht wahrhaben dass das buch so schlecht sein soll!!!!!!!!
    Ich fänd es wirklich super wenn einer der das buch bereits auf englisch gelesen hat das ende verraten könnte! biiiiiiiiiiiiiitte!!!!!

    sorry – entsprechende Antworten müssen leider gelöscht werden – also versucht es erst gar nicht!
    LG – dolcevita (admin)

    wer das ende nicht erfahren möchte muss es ja nich lesen das wäre echt spitze!
    danke im vorraus
    soso22

  62. naaaaa !
    der erste und der dritte teil des buches
    sind aus der sicht von bella geschrieben , und dazwischen,
    der zweite teil aus jacobs. Ich hätte mir aber lieber edward gewünscht !
    Na ja , aber das buch ( sowie auch die anderen bücher ) ist einfach
    hamma mega toll !
    Auf den Film freu ich mich aber überhaupt nicht .
    Ich mag die Schauspieler nicht so ,
    und ich würde lieber meine vorstellung
    der bücher behalten ….
    Ich denke ich werde mir den Film auch nicht ansehen !
    Aber die Bücher sind auf jeden fall einfach super !!!!!!!
    liebe grüße
    lilli

  63. hallo !
    kann mir jemand sagen ob bella jetzt ein
    vampir wird oder nicht ?

    nein, sorry, max! Zumindest nicht hier!!! Entweder du liest das Buch auf Englisch, wartest bis zum 14.02. oder musst dich auf anderen Seiten umschauen – werde entsprechende Antworten leider löschen müssen.
    LG – dolcevita (admin)

    und ich find dem film auch voll blöd
    bilden die sich ein , sie könnten bella und edward spielen ….
    für mich gibst die beiden tollen nur im einfach tollen buch !!!!!
    LG max

  64. heey
    an lara : also ich hab nich das ganze buch gelesen aber so 39 kapitel davon die eine im svz übersezt hat un die sind so viel ich weis im buch die ganze ZUSAMMEN 😉 (nun ja im einten sinne nich die ganze zeit :D)

    an max: ich würde es die ja gerne sagen aber les es lieber ich sag nur eins des buch is suuuuuuupppeerrr un es kommt nich so wie erwartet 😉
    was habt ihr eig. alle gegen die schauspieler ?!

    LG baby N

  65. hey…
    also ich find die schauspieler auch gut…. ich finde auch das edwward lächeln ok is, viele meinen das das scheiße is, das find ich aber nicht… allg. find ich die auswahl ganz gut… 😉
    wie findet ihr das eig. das der film mehr in der gegenwart spielt?

  66. hey…
    also ich find die schauspieler auch gut…. ich finde auch das edwward lächeln ok is, viele meinen das das scheiße is, das find ich aber nicht… allg. find ich die auswahl der schuaspieler ganz gut… 😉
    wie findet ihr das eig. das der film mehr in der gegenwart spielt? also ich mein damit, das z.B. Bella iPod hört, als sie fast vom Auto angefahren wird… ?

    also ich kann baby N nur zustimmen… es gibt ein Happy End… allg. is das ganze Buch suuuuper….. 😉

  67. hallöchen X) ! also die bücher
    sind wie gesagt alle klasse !!!!!
    aber findet ihr den film alle echt super ?
    keiner hat sich das anders vorgestellt und
    meint er ist enttäuscht wenn er ihn sieht ?
    möchte niemand seine eigene kleine welt des buches,
    wo man sich es so vorstellt wie man möchte ,
    behalten ?
    na ja , fasst alle meine freunde gehen dort ins kino
    und freuen sich , aber ich kanns irgendwie nicht .
    klar , kann der film auch schön sein ,
    aber das buch ist immer besser !!!!!!!
    viele liebe grüße
    lilli <3

  68. wow!
    ich liebe diese bücher.hab jedes innerhalb 2 tagen verschlungen.
    finde es schad das am 14.2 das letzte buch herauskommt.
    es soll noch weiter gehn.
    ich vermute beim bis(s) zum ende der nacht ist alles einbisschen verputscht.zu schnell alles wieder okey.
    und so.
    auf den film bin ich auch gespannt.natürlich werde ich entäuscht sein.
    aber ist es nicht immer so?!

    ich LIEBE diese bücher!!

  69. hey…
    naja, ich denke schon, das ich vom film ein bisschen enttäuscht sein werde…. aber damit habe ich gerechnet.
    Es ist doch eig. immer so, das das buch besser ist als der film, schließlich hat man seine eig. vorstellungen wenn man das buch ließt, und wenn man dann den film sieht, wird der so sein, wie sich das der produzent vorstellt….
    aber ich freu mich trozdem auf den film 😉
    LG Anna

  70. Diese Bücher sind einfach spitze, sie fesseln einen, dass man fast weinen muss wenns traurig ist oder lachen muss wenns lustig ist, aber am meisten zittert man, wenn es spannend wird. Ich liebe diese Bücher, freu mich schon auf den fünften Teil, der soll ja aus der Sicht von Edward sein, cool, mach weiter so Stephenie Meyer! ; ) : ) xD

  71. hey

    Ich hab mein erstes Biss Buch wort wörtlich „gefunden“ 2006 zu meinem 16 Geburtstag.
    Seitdem warte ich immer ein ganzes jahr auf den nächsten Band…
    Ich war erstaunt als 2008 dann total die Biss-Welle losging *g*

    War schon immer ein Vampir Freak… is schon toll, dass es Autorinnen gibt die genauso vernarrt in das übernatürliche sind =)

  72. Haii… also ich hab innerhalb von fünf Tagen alle drei Bücher gelesen *g* &‘ bin total gespannt, wie es weitergeht !!

    Den Film habe ich, bevor ich die Bücher gelesen hab, schon auf Englisch geguckt. Im Nachhinein denke ich, dass das auch gut so ist, weil ich dann vom Aussehen der Darsteller nicht enttäuscht bin &‘ keine falschen Erwartungen hatte.

    Leider wurden viele – für mich wichtige – Dinge weggelassen oder verändert 🙁

    Aber trotzdem ist der Film super !!

    xoxo

  73. heey lilli

    ich hab den film schon geguckt aber auf englisch ich hab sogar ein bissl was verstanden ich finde das buch zwar besser aber er is ganz gut ich finde aber das es nich so gut rüberkommt wie vernarrt bella in edward is da meint man mehr edward un bella hätten vom vernarrt sein her die rollen getauscht (man hört sich der satz schei.. an !:D) aber des liegt an der regie un des halb wir die typin da auch jetzt ersetzt . also wird in new moon die liebe hoffentlich besser beschrieben *hoffnungsvoll guck*

    LG baby N

  74. ich hab den film auch schon gesehn aber iwie is er ein bisschen komisch, weil man manchmal gar nich merkt, dass sie sich näher kommen, ich mein zuerst sagt er es wäre besser, dass sie nich freunde sin und grad am nächsten tag küsst er sie dan odr so im buch is es zwar auch so aber da ist etwa eine woche dazwischen…aber die auswahl der schauspieler is echt gut nur jacb würde viiiellllllllll besser mit kurzen haaren aussehen ich mein so 🙁 aber egal ich mag ihn sowiso nich so …
    lg nadine

  75. Ich habe alle 4 Bände von Stephenie Meyer gelesen und finde den 4. Teil mit Abstand am Besten! Es ist soo schön,soo traurig,soo dramatik und echt VOLLER überrachungen!!! Schade,dass dies der letzte Band ist.=(. Mich würde aber freun,wenn alle 4 Bänder von Edwards Sicht rauskommen würden und nicht nur der erste. (Auf http://www.StephenieMeyer.com kann man die ersten paar Kapitel von „Midnight Sun“ lesen). Den Film dazu habe ich auch gesehen und kann gar nicht bis November09 warten ,bis „New Moon“-der Film in die englischen Kinos kommt. Aber am meisten freu ich mich auf die Fortsätzungen von „The Host“ (Seelen).Außerdem kommt noch ein Geisterroman von S.M. raus!!!
    Ich bin ein echt großer Fan von S.M. und werde ganz bestimmt jedes Buch lesen,was sie veröffentlicht!!!

  76. hey baby n
    XD
    ich habe ja auch schon en paar szenen auf deutsch geguckt
    aber ich finde die haben nicht nur sozu sagen “ die rollen vertauscht “
    sonder fast alles !! Mir gefällt die ganze art der Darstellung nicht , aba
    hab ich ja schon gesagt …… X))) na ja, den dritten teil lese ich mittlerweile
    zum 5 mal , und mir machts imma noch spaß XD !!!!

    nur noch 40 tage , dann kommt der 4 . TEIL <333333333 !!!
    ICH LIEB DIESE BÜCHER …. (ausgeschlossen film schauspieler und poster)
    ♥♥♥Bella ♥ Edward ♥♥♥

  77. heyy
    ich liebe dieses buch bestimmt
    die andren 3 teile sind ya schon voll tollig aber de 4. wird bestimma gail
    naya jetz muss ich noch warten :'(
    abba naya film wird bestimmt auch voll gail
    15.1.09 *freu*

  78. heey lilli
    ich les die bücher auch grad alle nochmal ich les sie sooft nochmal bis endlich biss4 kommt 😀 un ich muss immer noch lachen un sogar nochmehr heulen ich kann dir wie viel ich wegen den büchern schon geheult hab (vor lachen, wut, verzweiflung, traurigkeit,….) des war schlimm mein vater hat gedacht ich verliere den verstant !! 😀 wie findet ihr eig. die soundtracks also ich kann mich garnich entscheiden was ich am schönsten find aber ich glaub die drei besten sin full moon , spotlight un bella´s lullaby<3

    LG baby N

  79. Also ich finde dir bücher einfach nur genial… ich gehe meine freundin schon total auf den geist und wiederum andere werden von mir infiziert und auch bis(s) verrückt 😀
    Ich hoffe wirklich das BzEdN hammer wird.. traue mich nicht an das englische keine ahnung wieso…
    den soundtrack finde ich einfach zauberhaft.
    Bella’s Lullaby find ich einfach nur wunderschön finde jedoch schade das auf dem sountrack ein anderer ist als im film selbst.
    Auch super finde ich natürlich paramore – decode und if i caught myself sowie linkin park und auch muse.
    Ich freu so auf nächste woche 😀 vorpremiere in meiner stadt einfach nur super.
    das erste kapitel vo midnight sun ist einfach toll .. aus edwards sicht ist das alles nochmal ganz anderes und ich denke wenn man wirklich alle 4 teile auch aus edwards sicht liest versteht man erst alles ganz genau ud auch manche handlugen die vieleicht nach dem ersten lesen nicht sofort klar sind.
    Ich selber hab in einem forum und ein paar anderen twilight verrückten eine ausgedachte geschichte gezaubert mit unseren geliebeten bis(s) figuren jeden tag wird weiter geschrieben und ich habe richtig spaß dran.
    ich hab mich schon lange nicht mehr so für ein buch begeistert und hab auch lange nicht mehr gelesen …
    Stephenie Meyer hat mir eine welt geschaffen in der ich am liebsten für immer bleiben möchte 🙂

    Clu.
    _______________________________________________________________
    „I never get my letter to Hogwarts ,so i’m moving to Forks to live with the Cullens.“

  80. naaaa baby n
    hmmm… ich hab erst einen soundtrack gehört XD!
    der war eig. ganz okay… X)) 🙂
    na ja ,
    ich les im mom irgendwie den dritten teil am liebsten …
    den zweit mag ich eig. nicht soooo doll, weils da kaum um
    Edward geht !!! … XD wenn der letzte teil am 14.02 raus kommt
    haben den dann alle Buch läden eig. sofort ?? das ist doch ein
    Samstag oder ?? XD Ich muss dann sofort da hin rennen !!!!!!!!!!!
    bohr bin so süchtig dannch 🙂 ! liebe diese bücher ♥
    L G ♥♥♥ lilli

  81. Haii nochmal..

    ich fänds voll traurig wenn das vierte das letzte Buch wäre 🙁

    Ich hoffe sie schreibt „Edward auf den ersten Blick“ weiter *g*

    xoxo

  82. Hai erst ma…
    ich fänds auch voll schade wenn der 4 Teil der letzte wäre…aber es wäre toll wenn man alle bücher von bis(s) verfilmen würde…wäre echt sauuu cool.

  83. Hey Leute

    In der Schule muss ich einen Vortrag machen. das kommt mir natürlich gerade recht ich mache ihn nämlich von (Trommelwirbel):“Biss zum Morgengrauen“. Ich freue mich total darauf nur muss ich einen Teil aus dem Buch vorlesen und ich weiss nicht welchen. Habt ihr eine Idee???
    Lg Lollipop

  84. hey lollipop

    vllt.die kuss-szene^^
    nee… kp vllt die szene als sie erfährt das edward ein vampir ist oderso
    keine ahnung

  85. hey im moment müssen wir auch die ganze zeit buchvorträge machen und ichwürde dir empfehlen den teil im ballet raum vorzulesen (weil er sooo spannend is) oder dann der schluss beim abschlussball… 🙂
    lg nadine

  86. Warum so lange warten?! Es macht mir noch wahnsinig! Ich will endlich wiesen wie es weiter geht, kann kau abwarten weiter zu lesen. Ihr neues Auto ist einfach der Hammer. : – O Ich muss immer wieder staunen wie cool diese Geschichte ist. Wenn ich den Buch endlich in den Hände krige, kommt er mir nicht mer aus den Augen…. so gut ist er. Kann fast nichts anders machen als WARTEN…Bin voll süchtig nach diesen Bücher.
    Lg rebi

  87. Hey leute^^
    na wie gehts euch denn so…ich muss sagen ich komm nicht mehr so oft dazu bei euch im forum nachzuschauen.. und dabei bin ich diesem forum schon seit 6 monaten treu..
    also ich schau mir am montag den film an im filmpalast bei uns…VORPREMIERE… ich hab das ticket sogar schon zuhause…leute ich würde euch empfehlen in eueren kinos nachzufragen und wenn bedarf besteht in schon vorher anzugucken und es bei euch in den kinos vorpremieren gibt dort hinzugehen..
    ich bin in einer vorstellung um 17 uhr am montag dem 12 januar..es macht mich rasend..ich kanns kaum erwarten vor allem weil es beschlossene sache ist und ich und meine freundin schon 2 tickets im vorverkauf ergattern konnten …LOGE…
    also ich wollte es euch nur noch mal empfehlen…
    ich schau mal wieder vorbei..
    VIELE LIEBE GRÜßE…

    cia <3<33<3<333

    eure Sarah

  88. Hey danke Nadine

    Die Zene im Balletraum finde ich auch total spannend(das ganze buch ist spannend). Zum guten Glück kommt der Film scho in neun Tagen raus ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich glauba ich beginne mit vorlesen dort wo steht:“ Als Victoria nicht an deinen Vater herankam……(auf seite459)“. Wie findet ihr das??? Und dann lese ich noch bis ende Kapittel. Leider ist Edward dann noch nicht dort um sie zu retten aber es bleibt trozdem spannend da man ja nicht weis ob sie stirbt.
    Danke für eure Hilfe find das echt cool mit dieser seite….
    Lg Lollipop

  89. Habt ihr schon gehöhrt Stephenie Meyer schreibt nicht weiter an midnight sun!!!!!! Das ist so fies nur weil ein paar Kapitel illegal ins Internet gestellt wuden gleich mit schreiben auf zu höhren Ich hatte mich schon so gefreut (wein!) Was haltet ihr davon? LG kitty

  90. hey lollipop
    ich finds von da an gut da wirds gleich mega spannend…( es is alles spannend aber da besonders) 🙂

    das erste kapittel von biss zum morgengrauen is schon soo spannend ich kannn nich mehr warten 🙁

    lg nadine

  91. Hey!
    Ich hab den Film schon auf amerikanisch gesehen. Also ich fand den voll toll eig. . Obwohl er natürlich kein Vergleich zu den Büchern ist. Die Bücher sind am besten !!!!

  92. Hey Danke

    Kaum zu glauben noch acht Tage ich warte schon so lange au den Film. Habe jetden Trailer schon 1000mal angeschaut.
    Wer hat eigentlich alles schon den 4ten Band auf englisch gelesen???
    Ich find so schade das ich nicht sonderlich gut englisch kann (habe erst seit diesem jahr ind der Schule englisch) sonst hätte ich ihn schon lange gelesen. Ich bin so gespannt was alles geschieht (oops weiss ich nicht wie schreiben). Einige sagen ja das es nicht so gut ist , aber ich glaube so schlecht ist es nicht. Und ich freu mich trozdem riesig auf das buch…..
    Hey Nadine wiso machst du denn keinen Vortrag über die Bis(s) Bücher wenn ihr momentan ja sowiso auch Buchvorträge machen müsst????
    1000 Küsse an alle Lollipop

  93. hey!

    @lollipop: wie hier schon mal ein paar mal erwähnt wurde kannst du dir in svz den 4. band schon auch deutsch lesen. da hat des halt schon jemand übersetzt. (falls du svz hast.. die gruppe wo die übersetzung is heißt: Breaking Dawn – hier die Übersetzung!)

    wenn du kein svz hast kann ich sie dir vilt schicken wenn du sie ganzunbedingt willst. ich hab sie nämlich in word gespeichert.

    lg an euch alle
    isy

  94. Also erstma Hi,
    bevor ich jetzt anfange zu schreiben sollte ich euch vllt. vorwarnen!!! Ich laber auch schon meine Freunde damit voll, also los gehts!!!
    Zum erstenTeil:
    Ich hab den in 19 Stunden in mich reingezogen weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen!
    . Der is mega geil, besser hätte Stephenie nicht anfangen können, und als ich gelesen hab das sie auf die Idee gekommen is weil sie von einem wunderschönen Vampir geträumt hat… also find ich schon cool, den Traum hätte ich auch gern gehabt!!!
    Ich les den Teil jetzt zum 3. mal und er wird immernoch nicht langweilig! Besonders finde ich gut das nicht alle Vampire böse sind, so wie in allen möglichen Filmen, sondern das es auch „gute“ Vampire gibt, so is das nicht so langweilig, wenn man einen Vampir- Film sieht denkt man sofort das es Vampire sind die allen möglichen Menschen das Blut aussaugen…. ganz anders wie in diesem GÖTTLICHEN Buch… sie hat sich ma was einfallen lassen! Auch wenn er in die Sonne tritt… WOW… genialer Einfall!

    Zum Film:
    Ich kennne den Deutschen Trailer jetzt schon auswendig und freu mich riesig wenn er endlich läuft (in Mainz läuft er schon am 12.01) , zuerst hab ich gedacht das ich inh gar nich sehen will weil das vllt. meine Fantasie von den einzelnen Figuren zersteut aber ganz im gegenteil, Edward ist zwar nicht so wie ich hin mir vorgestellt hab, aber ich find ihn gut^^ und Jacob hatte ich mir GANZ anders vorgestellt aber ich kann damit leben!!! Auch Charlie hab ich mir anders vorgestellt aber ich bin generell mit allen Figuren im Film mehr als zufrieden! Und das der 2. Teil auch verfilmt wird, war mit eher eine selbstverständlichkeit! Ich hab gedacht wenn sie schon damit anfangen dann auch richtig.

    Zum 2. Teil:
    …. man hab ihc geheult als Edward Bella verlassen hat obwohl mir klar war das Edward wieder zurückkehrt… aber als Bella sich so oft mit Jacob getroffen hat, hatte ich schon angst das sie mit ihm zusammen kommen würde, weil es so offensichtlich war das er in Bella verliebt war…. allerdings fand ihc es etwas komisch als es dann plötzlich auch noch *xxx gab… und ich fands trotzdem gut… und das Vampire Feine von *xxx waren macht das alles nochmal viel Interessanter…doch als sie dann Motorrad fahren wollte, hatte ich schon damit gerechnet das sie einene Unfall baut nur damit sie *xxx konnte… (ein ganz klein bisschen zu übertrieben…) Aber das sie dann nicht mehr mit Jess geredet hat fand ihc eigentlich eher gut, sie kam immer so Zickig rüber, und mega neugierig… zu neugierig…. Als sie dann von der *xxx is, hab ich echt gedacht das Alice das schon viel früher gesehen haben sollte und es sofort Edward gesagt hätte, aber so gab es dann noch mehr Spannung, als aber Edward sich *xxx wollte, hab ich schon gedacht es wär vorbei, aber im Gegenteil…. es wurde nur noch spannender, aber eins war ja klar, als sie zu Edward rannte und stolperte…. so ungeschickt wie sie ist… aber das is Bella, und ich bin froh das sie nicht geschickt ist, sonst hätte sie nich mehr so das was Bella eigentlich ausmacht… und Edward hatte auch was zu tun!

    Zum 3. Teil:
    Ich hab die Spannung kaum ausgehalten und als ich dann endlich den 3. Teil in der Hand hatte hab ich den ganzen Tag gelesen, bis morgens um 6 oder halb 7…. Aber eins war von Anfang an klar: Victoria, hatte mehrere *xxx und wollte Bella *xxx… schon als sie bemerkte das jemand in ihrem Zimmer war, war es sofort klar das es nicht Victoria selbst war sondern ein *xxx… aber das war ja nicht so wichtig… doch als dann der Teil kam mit dem Verloben und so… und das Bella noch mit Edward *xxx war ja noch okay… aber als ich dann am Ende ankam, war ich noch den ganzen restlichen Tag aufgedreht und konnte es nicht mehr aushalten bis zum 4. Teil aber ich hab mir dann einfach den Film auf Englisch nochmal angeguckt und war wesentlich enspannter, aber es war bei allen Teilen so, das Ende war so verzwickt daas man sofort den nächsten Teil lesen wollte!!!!
    Aber jetzt überlege ich mir immer selbst die Geschichte, aber das is gar nicht so leicht, wenn man sich über 700 Seiten ausdenken muss^^
    Auf jeden Fall bin ich total aufgerregt auf den Film und den 4. Teil, auch wenn ich wieß wie der anfang is 😉 Total geil…
    Also ich will euch nicht noch mehr quälen,
    ein andermal vielleicht XD
    bis dann und noch viel Spaß beim Lesen…

    *xxx – editiert – sorry, aber leider musste ich einige deiner Ausführungen ein wenig editieren. Es ist nämlich so, dass wir hier versuchen nicht allzu viel aus dem Inhalt der Bücher zu verraten um anderen eine Chance zu geben sich selber einen Eindruck zu verschaffen…
    also, bitte in Zukunft nicht mehr so viele Details – gilt übrigens für alle….
    LG, dolcevita (admin)

  95. hab grade gelesen das SM einen geisterroman rausbringen will…wisst ihr noch mehr darüber? worüber genau oder wann? und weiß jmd wann the host 2 rauskommt?
    ich liebe SM bücher…bin abhängig von ihnen^^
    wie eine droge..^^
    LG

  96. Hey

    wow ihr wart mächtig am schreiben wie^^. Also ich hab mir jetzt das 4 band mit na freundin vorbestellt und seelen gelich dazu♥(freu). haaaa meine träume verwirklichen sich langsam und ich hole mir das buch zum film, es gibt ja 2 verschidene, aber ich hole mir das wo alle drauf sind>_<jippieeeeeee. Dazu kommt die 2 cd von twilight, hab ich bei amazon gefunden die heißt: Twilight/Biss Zum Morgengrauen (the Score) [Soundtrack], und kommt am 16. januar heraus die lieder sind:
    1. How I Would Die (Album Version)
    2. Who Are They? (Album Version)
    3. Treaty (Album Version)
    4. Phascination Phase (Album Version)
    5. Humans Are Predators Too (Album Version)
    6. I Dreamt Of Edward (Album Version)
    7. I Know What You Are (Album Version)
    8. The Most Dangerous Predator (Album Version)
    9. The Skin Of A Killer (Album Version)
    10. The Lion Fell In Love With The Lamb (Album Version)
    11. Complications (Album Version)
    12. Dinner With His Family (Album Version)
    13. I Would Be The Meal (Album Version)
    14. Bella’s Lullaby (Twilight Soundtrack Version)
    15. Nomads (Album Version)
    16. Stuck Here Like Mom (Album Version)
    17. Bella Is Part Of The Family (Album Version)
    18. Tracking (Album Version)
    19. In Place Of Someone You Love (Album Version)
    20. Showdown In The Ballet Studio (Album Version)
    21. Edward At Her Bed (Album Version)

    Das find ich ja so mega cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur dumm das die dvd so spät kommt°_°
    die dvd wird warscheinlich EUR 17,95 kosten, das geht find ich total!
    Meint ihr das die kinos bei der Primere voll sein werden???
    Ich bin so happy, hoffe bloß ich find in der stadt dann auch alles!
    So bienchen wo hast du den das mit dem buch gehört das is mir ja mal was ganz neues?
    und ich hoffe auch das das 4 band toll wird. jeder hat ne andere meinung also ignorier ich fürs erste die schlechten davon^^

  97. HI !!!!!
    Ich wollt ma fragen wer außer mir un meinen friends auch am 12. geht ????
    ich halts kaum noch aus !! nur noch 4 tage *freu*xD
    bis(s) zum buch dauerts ja leider noch ein bisschen länger =/
    ach noch ein frohes neues xD

  98. lol….ganz ehrlich? Ich hab gedacht, das das dritte Buch „Bis(s) zur Abendstunde“ das letzte gewesen wäre^^ Ich war schon total deprimiert, weil ich gerne weiter lesen wollte. Jetzt bin ich total am ausrasten gewesen, als ich erfahren habe das nun noch eines raus kommt. Und das auch noch vor einer Klausur, die ich deswegen noch besser hinter mich bringen konnte. Naja ich wünsche euch allen ganz viel Spaß zum Valentinstag, die das Buch lesen 😉

    GlG Theresa

  99. Hi leute
    also erst mal was ist svz??? das kenne ich nicht…und ist dort das ganze buch drauf ???
    ich habe heute erfahren das bei uns der film ers am 5 februar anleuft( das ist so gemein)
    und ist the host gut meine freundin meinte das dort den leuten die seelen im nacken einplantiert wird und solche sachen. ist es nicht ein wenig unrealistisch???
    und übrigens bin ich schon ganz fleissig am bellas schlaflied lernen auf dem klavier das ist so schön!!! ich lieba dieses lied
    kuzziiii lollipop

  100. AAAAHHHHH ich bin soooooo aufgeregt auf das Buch!!!!!!! Und den Film!!!!!!!!! Ich liiiiiiiiiebe Stephenie Meyer!!!!!! Ich glaube kein Mensch kann so super schreiben wie sie!!!! Man kann es echt kaum in Worte fassen!!!!!

  101. wer kann es eigentlich noch abwarten, bis der erste film endlcih da ist?!!!
    ich liebe diese reihen =)=)

  102. Also der 4te teil is echt der hamma! hab in mir auf englisch gekauft aber kein wort verstanden:P
    naja, dann hab ich ein bissel im i-net gesucht und ihn auf deutsch gefunden…zumindest fast das ganze buch…is ein bissel komisch geschrieben aber echt geil!!!XDDD
    Ich könnte es ja dem schicken der es will…aber wie gesagt es is durcheinander und es fehlen ca. 4 kapitel…wer icq hat kann mich ja anschreiben! 🙂
    meine nummer is 405-354-996
    LG
    Lis

  103. hey!
    @lollipop: schülerverzeichnes o. schülervz o. schuelervz.. des is so was wie facebook oder spickmich oder studivz.. usw..

  104. ich glaub ein vierter teil sollte auch rauskommen aber wurde jetzt abgabrochen weil n paar seiten ins inet gekommen sind
    der soll midnight sun heißen=)

  105. ich find ja schon das erste kapitel von Bis(s) durch die Nacht voll geil das man hier zu weihnachten lesen konnte geil geschrieben.
    Je näher ich an den Tag komme an dem ich Edward auf eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Leinwand sehe desto aufgereter werde ich! Ich mein dann sieht man seine palewhite Haut ganz groß und….omg ich bin ja sooooooooooooo aufgeregt! Und wenn ich das letzte Buch lese werde ich wahrscheinlich nach jedem Kapitel heulen weil es das letzte Mal das erste,zweite,dritte und so Kapitel des LETZTEN buches zum ERSTEN mal lesen werde!!!!!!
    ich will dass Stephenie Meyer weitermacht!!!! Egal wie langweilig die Handlung ist (naja fast egal) hauptsache ich kann immer wieder lesen wie süß ER is und was er zu bella sagt und so!

    oh mann…………….ich will dass das niiiiiiiemals aufhört! Aber jez freu ich mich ERST mal!

  106. Heeey!!!

    ich fang jetzt mit dem 3 teil an diese bücher sind einfach der hammaa ich bin total traurig das der 4. der letzte teil is :´(…aber ich freu mich shon total auf den film!!!!! 🙂

    ~*Twilight*~
    :):):)

  107. Hey Leute
    Ich hoffe ich darf auch mal ein Kommentar abgeben, auch wenn ihr mich warhscheinlich nicht kennt. Ich hoffe so sehr , dass das buch gut wird. Ich bin ziehmlich neugierig, da wollt ich mal fragen, ob jemand Genaueres über das vierte Buch weiß, oder unter welchem Link ich mehr erfahren könnte. Bitte meldet euch. Ich kanns nämlich nicht mehr ertragen, so gar nichts über die Geschichte zu wissen.
    LG

  108. heey

    man habt ihr viel geschrieben ! kaum is man ma 4 tage nich da braucht man ne halbe stunde zum lesen!
    also ich find seelen bisher ganz gut bin abba erst auf seite 129 aber meine freundinnen sagen das das buch sau cool is fast so gut wie biss . stimmt es wirklich das sie midnight sun nich weiterschreiben wird oder macht sie nur ne verschnaufpause ? ich hoffe sie schreibt es weiter !! ich hab das erste kapitel schon gelesen und bin begeistert ! wisst ihr zufällig ob die rob un kris nochmal nach deutschland kommen ?? wenn ja muss ich da unbedingt hin ich ha in meinem zimmer schon ne twilight-wand xD . ich LIEBE diese bücher<3!!
    hier noch ein interview von rob ( XD) :
    1. When was your first kiss?
    12.

    2. Who’s your celebrity crush?
    Kristen Stewart (his Twilight costar!)

    3. What’s a girl fashion trend that confuses you?
    Ugg boots!

    4. What’s the girly movie you secretly love?
    Pippi Longstocking.

    5. What’s your TV guilty pleasure?
    American Idol and X Factor (the British version of Idol).

    6. Who would play you in the movie version of your life?
    I’d play it because I probably won’t be employed after this.

    7. What’s your dream job?
    Being a pianist.

    8. If you could trade places with anyone in the world for one day, who would it be?
    Someone who has lots of respect or power. George Bush, possibly.

    9. Who in your family are you closest to?
    My dog, Patty.

    10. What’s your favorite Website?
    YouTube.

    11. What’s the fast food you can’t live without?
    I like all fast food, but my favorite is probably In-N-Out Burger.

    12. What’s your worst habit?
    Speaking too much.

    13. What’s the last song you listened to on your iPod?
    I don’t remember the exact song, but it was something James Brown from the Black Caesar sound track.

    14. What’s the last thing you bought?
    Toilet paper.

    15. What did you dream about last night?
    Kristen [Stewart].

    16. How much money is in your wallet right now?
    Thousands of dollars.

    17. Fill in the blank: When I was 17, I was ____________.
    So much cooler because I knew less about myself

    LG baby N

  109. WUHUUUU !!

    freue mich schon voll !! .. , habe schon fast vergessen was im letzten buch passiert ist .. Kann mir vllt jemand ne ganz kurze beschreibung machen ??? muss das 4 buch doch mit gute´m gewissen lesen. xD

    mit lieben grüßen

    joey

  110. ich glaub twilight artikel gibts überall^^, jedenfalls in Mainz hab ich schon viele gesehn^^

  111. hey twilight-saga-seelen
    also ich weis ma nix von in der stadt aber bei ebay gibts sicher was
    lg baby N

  112. Habt ihr schon Twilight den Film auf Enlisch gesehn?, ich verstehe zwar kein einziges wort aber egal, ich findn geil!
    Auf myvideo, twilight part 1- 13 😉
    voll geil….

  113. ich hab den schon gesehen bei kino.to schlechte qualität aba voll geil….seine stimme und so….
    ich hab ja zu erst den song gehört von ihm….da hab ich gedacht der nuschelt auch im film aber der redet ganz normal! Ich hab so ziemlich alles verstanden und die dialoge sind echt gut….nur wurde da nit so dargestellt wie sehr bella ed liebt und die geschichte von alice und carlisle wurde nicht gezeit!!!!!

  114. Ich hab ihn schon gesehen auf MyVideo xD
    Ich hoff ma das es mit den Bis(s) Büchern weida geht!!!
    Ich will nich das des der Letzte Band wa!!!:'(
    Es muss einfach weida gehn!!!!

  115. heey
    ich find auch das im film nich so gut dargestellt wurde wie bella ed liebt. un die szene bei der lichtung is eine von meinen lieblingsstellen im buch abba im film is des auch nich so gut gemacht. der kommt dann einfach in ihr zimmer un küsst sie .
    lg baby N

  116. hey!

    @Kathileinchen: ich hab den film schon gesehen.. auf kino.to.. (hab alles verstanden.. ligt wahrscheinlcih daran das ich ma in usa gelabt hab.. :D).. ich fand doof des die so viel verdreht haben und weggelassen haben .. :(.. und ich hab (is ja kla :D) die deutschen trailer geguckt.. ich find die synkros ja mal vooollle kanne mies… also die stimmen find ich passen überhaupt ncih..

    @baby n: du hast da oben ja so en interview reingestellt.. ich hab 2 fragen dazu. 1. hab ich des richten zwischen den zeilen gelesen des Rob auf kirsten steht. 2. sind die irgentwie zusammen oder so??

    danke :*
    lg isy

  117. hey
    isabel: dann kannst du mir ja alles übersetzen… aber ich geh trotzdem nochma ins Kino 😉
    Die Stimmen… find ich eig. ganz ok, aber den Trailer find ich voll gut… 😀

  118. Ich liebe die Bücher und habe sie mindesten dreimal gelesen;-) ich freu mich schon voll auf den film…kanns kaum noch erwarten…aba bis das 4. buch rauskommt dauerts noch soooo lange:-( ich bin schon so aufgeregt die bücher sind soooooooo toll…! Edward+ Bella forever…kann man auch wörtlich nehmen…;-)

  119. heey isabel
    also in der bravo stand das kris einen freund hat un rob un kris sin glaub ich einfach nur befreundet
    LG baby N

  120. hey an alle Biss- Freunde nochma,

    ich wollt nur ma fragen wie ihr die Figuren im Film denn so findet, ob die zu der Beschreibung im Buch für euch passen oder eher net???

  121. hey!
    @baby n: Thx :*

    @Kathileinchen: bei den meisten gehts eig find ich.. nur zb bei rosalie .. *hüst* sie wird als die schönste überhaupt auf der welt beschreiben.. usw (also so in etwa..) nun ja die schauspielerin is ja nich hässlich oder so.. abba da is ja angela hübscher.. zb bei rose das kinn und wie sie geschminkt is.. nich so gelungen find ich .. sonst find ich die cullen-family ganz gut.. für en vberfilmten film (ihr wisst was ich meine oder? :D) .. nur das die haar bei fast allen unechtaussehen 😀
    chalie find ich perfect.. ich ahb ihn mir genau so vorgestellt.., er sieht sogar der kis ähnlich find ich..
    bei den schulfreunden wirds wieder schwiriger.. mike.. also erlich.. (der is im fil hässlich.. und zwar sowas von) jassica ..mmhh.. naja.. angela find ich sau hübsch.. aber eric??? im buch wird er als milchbubi mit picklen beschreiben und ncih gard als beliebt. und wenn ich des im film nich falsch verstanden hab macht er was für die schülerzeitung und im buch hat der doch schach oder so gemacht (kann jez sein das des auh falsch is 😀 auch des mim schach :D) laurent wird ganz anders im buch beschrieben.. aber irgentwie find ich passt er.. james.. mmhhh nun ja… aber viktoria?? ich mein hallooo.. des mit den harren und so sieht voll scheiße aus… find ich jez… und die restlichen rollen… nunja ganz inordnug… sowas is denk ich ma auch schwer es allen recht machen zu müssen. jeder hat ja ne andere fantasie. nunja..
    des wichtigste is ja vorallem die haupt rollen … bei edward is es etwa desselbe wie bei rose.. nur nich so stark.. (hoffentlcih verteht ihr hier mein gemurkse..sry) aber eig is rob ganz gut find ich … und bella … nun ja die haare .. und hier und da… aber sonst find ich des auch ganz gut …

    so hoffe ihr seit jez nich eingeschlafen… und sry wegen den fehlern und so… ich bin nur müde … war ein langer anstrengender tag (jaa intessiert jez jeden :D)

    und was is mit eurer meinung?

    puhh..

    lg isy :*

  122. naaaa biss fans XD !!
    wie jezzz so ? x)))
    hab jetzt in schüler vz die übersetzung gelesen ,
    aba irgendwie ist das nicht alles , oder ?
    na ja , bald kommt ja eh das 4. Buch !!!!♥(♥(♥(♥( XD
    (freu)…
    liebe grüße XP..
    lilli

  123. hey zusammen
    ich habe kein schülervz aber kann mir jemand das irgendwie anders schicken???
    wenn das erlaubt ist!!! ist das schüler vz denn nur für deutschland ???
    ich wohne nämlich in der schweiz und bei uns ist vorallem netlog und facebook bekannt
    bis(s) bald und hundert küsse lollipop

  124. hi mein name ist zara ich bin hier das erste mal und ich bin auch ein bis(s) verrückter fan 🙂
    mein lieblingsbuch ist das bis(s) zum morgen grauen 🙂 das 2 buch das ist naja hauptsächlich liegt es daran das bella soooo viel zeit mit jacob verbringt als ich das buch gelesen habe das war der horror ich habe gott angefleht das edward wieder kommt und als alice bella besucht hatte wusste ich dass es nicht mehr weit ist bis edward wieder kommen würde 🙂 gottes erlösung <<< keine übertreibung das 3 buch das ist auch wunder schön auch sehr toooooooooll aber mich hat nur generft das bella aufeinmal gefühle für jacob hatte da ist eine welt zusammen gebrochen und der kuss der beiden hats nicht besser gemacht (bella wie konntest du nur schrie ich XD)aber gott zeih dank hielt sie zu edward sonst hättes ärger gegeben aber danach als ich wusste das die hochtzeit fest ist war ich wieder happy ICH MAG JACOB BLACK NICHT!!! mann kann es auch schon hassen nennen … aber egal das 4 buch bis zum ende der nacht kommt am 14.2. raus am valentiens tag und wenn dass mal kein zeichen ich sag nur happy end 🙂 und wenn bella jacob nur eine träne hinter her weint dann gibs ärger xD

    der film twilight geht hätte besser sein können aber wie soll man auch 511 seiten in 2 stunden kriegen … der anfang mit der anreise nach forks und als bella die schule besucht das war perfekt doch die mitte und das ende wirkten so hinein gequescht aber egal ich werden trotzdem 1000000000000000000… mal ins kino gehen und mir den film anesehen 🙂 xD

    welche figuren aus dem film passen zu den aus dem buch waS meint ihr ich finde

    jacob&bella sind gut 🙂
    charlisle&esme
    mike
    jennifer
    edward <<< trotzdem süß geworden es hätte sowieso keine rolle gegeben die wie die faust aufs auge gepasst hätte

    die schlechtest dargestellte figur ist rosalie und JACOB <.< würg

    ich finde auch das edward bella mehr verdient hat als anderes rum den edward ist „treu“ geblieben
    ich weiß nicht was ich gemacht hätte aber ich hätte mich zusammen gerießen (bei der kuss scene mit jacob) verdammt nochmal wenn ich jemand so lieben würde wie bella ,edward dann könnte mir das doch nicht passieren … ach darüber könnte ich mich tagelang aufregen und was meint ihr 🙂

    von den charakteren aus dem buch mag ich

    edward&bella
    alice
    jasper scheint ganz cool zusein

    meine lieblings scene aus dem film sind bei youtube nach zugucken

    go to the hall
    und die baseballscene die sind echt gut
    die prom scene is auch nicht schelcht 🙂

  125. Sorry ich muss mich korriegieren

    welche figuren aus dem film passen zu den aus dem buch waS meint ihr ich finde

    jacob&bella sind gut FALSCH ich meinte jasper

    das wär doch mal gelacht

  126. ehy lollipop ich komme auch aus der schweiz:
    zu deiner frage , ich konnte den buchvortrag nich über biss zum morgengrauen machen, weil mir schon jemand zuvorgekommen is… 🙁
    und seelen is eigentlich ein ziemlich gutes buch…hehe
    xoxox nadine

  127. Hi an alle erstmal…
    also, bei svz in der Übersetztung sind ja ma meeeega viele fehler drin, und is wahrscheinlich auch net richtig übersetzt… is ja nur noch en Monat bis zum 14.2 und dann wird durchgelsen wie die anderen 3 Bücher auch…

  128. hey nadine
    das freut mich aber das ich nicht die einzige „schwizerin“ bin in welchem kanton wohnst du denn???

    also wenn mir jemand auch eine einladung schiken könnte wäre das voll nett
    beam lollipop

  129. heyy lollipop
    wenn ihr ins svz wollt müssst ihr per e-mail von einem der des hat eingeladen werden aber weiter oben hat jm. geschrieben das er das buch auf word gespeichert hat un es euch per icq schicken kann die hat auch eine icq nummer geschrieben

    Lg baby N

  130. Heey leute,
    ich wollte fragen ob das buch aus edwards sicht auch auf deutsch rauskommt und wenn ja wann???

    Ich freu mich sooooo auf den vierten teil *_*
    ich bin so gespannt was passiert O.O

    Liebe grüße

  131. das ist cool meine tante wohnt in flims manchmal gehe ich zu ihr in die ferien ich glaubedas nächste mal in den sportferien „grins“
    kann ich deine ady haben???

    hey isy kannst du sie uns/mir schiken???

    bis bald und as liabs grüassli an alli lollipop

  132. Habt ihr auch schon gehört, dass Vanessa Anne Hudgends im zweiten Twilight-Film mitmachen soll ?? o.O.

    Ich hab den ja schon ’nen paar mal auf Englisch geguckt &‘ der is so geil.. Also so ne Mischung aus Düster und Romantik &‘ da soll die HSM-Perle Vanessa reinpassen ?? Okay vllt könnte sie die hübsche Jane von der Volturi-Familie spielen, aber sonst ?!

    xoxo an alle Twilight-Fans

  133. na leute XD
    …. weiß denn jetzt jemand ob das buch
    aus edwards sicht raus kommt oder nicht ?????
    ich hoffe ma schon XD !!
    LG <333

  134. ich weiß nicht ob das buch aus edwards sicht rauskommt aber bei carlsen.de kannst du das 1 kapitel lesen vielleicht steht da genaueres kp

  135. hey!
    @lilli: der band aus edwards sicht kommt wahrscheinlich nicht raus..

    @Elisa: ich hoffe ma ncih des die mitspielt.. sry falls hier Hsm-fans sind… aber ich mag das so was von überhaupt nich.. ich müsst schreien wenn die da mitspielt… und kotzen.. und .. was weiß ich was ich machen müsste :D.. aber neineineneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein.. argh..(sry noma an die hsm-fans.. falls hier welche sind :D)

    lg isy :*

  136. @isabel: sry aba ich finde rosalie passt perfekt zu der hübschesten frau der welt!
    ich liebe ihre haut und die art wie sie schauspielt!

  137. @isabel:natürlich gibt es hübschere denn sie ist bestimmt nicht die aller hübscheste frau der welt das wäre naiv so was zusagen aber ich finde die schauspielerin schon schön genug und sie kann sich auch gut mit der rolle identifizieren…!!!und die autorin stephene meyer hat zur zeit die arbeiten an band 5 der saga aus edwards sicht zum stillstand gebracht da illegale informationen des buches ins internet kamen bevor das buch überhaupt in den regalen zum verkauf angeboten wurde.allerdings ist es noch nicht ausgeschlossen, dass wir nie das buch zu gesicht bekommen denn vielleicht schreibt sie ja irgendwann weiter…!(wir müssen einfach hoffen) aber jetzt freuen wir uns erst mal auf „biss zum ende der nacht“:D

  138. @isabell also ich finds nicht schlecht das vanessa hudgens im 2 teil mitspielen soll aber als jane???
    ist jane nicht blond!!! und hat die nicht kindliche züge also mann könnte vanessa zurecht FÄRBEN&STYLEN aber naja eine andere rolle würde vielleicht besser passen
    sorry das ich vany verteidige aber bin ein großer FAN 😀

    @Romy&isabel also naja ich finde von den figuren im film ist am schlechtesten Rosalie gelungen aber sie schauspielert echt gut (beispiel baseball scene als sie im aus ist)es gibt vielleciht schönere aber auch schönere schauspielerinnen ? etwas passt nie

  139. hey
    also ich hab gehört oder eher gelesen:) das vanessa hudgens als LEAH CLEARWATER im gespräch sei !! alice un victoria (also die schauspieler von denen) wurden in einem interview gefagt was sie davon halten.

    un is euch aufgefallen das stephenie meyer in twilight mitspielt als ich letztens den film zum 4 mal geguckt hab is mirs aufgefallen die hockt da in dem resturant wo bella mit charlie is un die wirtin sagt „hier is dein … stephenie“ un stephenie sitzt da vor nem laptop glaub ich mal un dann wird bella un charlie des essen gebracht

    also ich persönlich finde das im film alice un jess besser aussehn als rose . ich weis auch nich.. ihre haare un haut des sieht so künstlich aus …

    LG baby N

  140. hey zusammen
    also ich fände das voll schei.. wenn vani mitmachen würde. für mich passt sie einfach nicht dazu
    und eigenlich binn ich mit allen schauspielern so zufrieden mann kann es einfach nicht allen recht machen und man sollte den film und das buch auch irgendwie auseinander halten das sind zwei verschiedene welten die vorstellung und einfach nur zu sehen wie es ist.
    lg und küsse lollipop

  141. hey!

    @lollipop: wenn du des buch noch willst brauch ich irgentwie deine icq/msn-addy..
    ich fänds auch voll schei.. wenn die mitmachen würde .. 🙁

    @baby n: ich geb dir mit rose recht.. stimm ich dir voll zu 🙂

    lg isy :*

  142. japp..ich find vani passt da nicht rein weil man die so als hsm-püppchen kennt.. ich glaub das versaut die ganze stimmung, weil twilight eher düster ist x)

    hab den film auch schon tausend mal auf englisch gesehen, und ja, stephenie ist da im gasthaus aber nur kurz,)

    xoxo an alle fans

  143. @ baby n
    ja ich hab sie aber schon beim 1 mal gucken gesehen und ich fand das voll witzig ..heh

    @ isabel
    hey hast du netlog? , wenn ja kannst du dann dort meinen namen eingeben und meine freundschaft nehmen und dann kann ich dir dort meine msn addy geben weil ich möchte unbedingt mehr von biss zum ende der nacht lesen!!! wäre echt volll nett
    😉

    ( ps: XXxxxnadinexxxXX eingeben

  144. @isabel &lollipop also naja vielleicht ist vany eine barbie aber so wird sie auch in hsm dargestellt sie ist ne gute schauspielerin und ich glaube sie wird da im film nicht als barbie durch den film hüpfen xD 😀 also ich glaub da achten die drauf und die Kristen Stewart als ich die zum ersten mal auf dem pic von wikipedia gesehen hab dachte ich mia auch omg das soll bella sein aber mit einem neuem styl hat man aus ihr doch nich eine bella gemacht !aber dadrüber sich aufregen macht auch kein sinn spielt sie mit oder nicht dass entscheiden andere …

    @baby n ich konnte sie nicht erkenne aber bei myvideo oder youtube ist die aufnahme sauschlecht aber ich achte im kino drauf 😀

    in essen mülheim gibt es eine vorpremiere und ich geh hin xD

  145. hey…
    also ich hab mir grad den trailer noch mal angeguckt aber nicht sie stelle gefunden, wo ihr meint das S. Meyer da sitzt….
    könnte mir einer den link ebend sagen?
    LG Anna 😀

  146. hey!
    @XXxxxnadinexxxXX: ich komm aus der nähe von mainz.. du schweiz ne?
    sry aber ich hab leider keine netbook.. ich hab alles mögliche… icq/msn/svz/spickmcih/facebook/wer-kennt-wenn/youtube ..*lalala*

  147. ich hab auch facebook und msn und netlog
    also ich geb dir eine msn addy und von dort aus geb ich dir meine richtige ok? 😉
    (sun-shine14@hotmail.com)

  148. hey isy wäre voll net wenn du mir das buch schiken könntest
    und nadine kannst du bitte isy meine auch geben???
    küssli und liabi grüasli
    lollipop

  149. Oh, ich kann es nicht fassen das ich noch keines der Bücher gelesen habe und ich sie mir jetzt alle bestelle, noch vor dem Kinofilm! Leider wiess ich schon wie es ausgeht, aber ich werde die Bücher mit viel Herz lesen und werde dankbar sein, dass meine Freundin mir gesagt hat das es diese Bücherreihe überhaupt gibt. Die Bücher sehen von aussen fantastisch aus!
    Natürlich werde ich sie in meinem Zimmer aufstellen, ist doch klar!
    Freu mich schon, leider kenne ich nur einen der Twilight überhaupt kennt!
    Es ist nicht fair, dass es nur vier Bände gibt!!!!!!
    Nah dann, viel Spass beim lesen.

  150. hey!

    @Natalija: noch nich gelesen?? du arme.. 😀 schön das su es jetzt liest.. versuch doch ein paar deiner freunde auch zu begeistern hab ich auch gemacht :’D.. sie sehen von außen nich nur fantasitsch aus.. sie sinds auch 😉

    lg isy :*

  151. Hey!
    ich hab 2fragen…
    stimmt es wirklich, dass der teil aus edwards sicht nicht rauskommt?????????????
    und hat jemand im internet schon twilight gesehen??? wenn ja wo? 😀
    naja
    lg nell

  152. hey natalija
    bei mir wars auch so am anfang nur eine jetzt die ganze klasse 😀 sogar ein junge hat schon angefangen er is jetzt beim 3 😀 . ich hab am anfang sogar schon das ende vom 2 teil erfahren , weil meine freundinnen in der schule von nix anderem mehr geredet ham un es war trotzdem nich SUUUPPERR nein MEEGGGAA toll die bücher zu lesen !! also viel spaß 🙂

    hey anna
    des is nich beim tailer sondern beim film da wo bella mit charlie in dem returant is nachdem mike gesagt hat „das mit cullen un dir gefällt mir überhaupt nich er starrt dich an als ob du was zu essen wärst “ dann im resturant drin sitzt die da un die wirtin sagt „hier is dein … stephenie“

    LG baby N

  153. die ersten drei bücher sind total geil und sind meine allerliebsten lieblingsbücher . aber den 4ten mag ich nicht . aber macht euch eure meinung selbst . ich finde den film auch so geil . und er past wirklich gut zum buch . Stephenie Meyer lebe hoch . : – )
    x cleo

  154. also ich less garde schun wiedre den ersten teil und find das immer sooo spannend,ich kann dann gar nicht mehr aufhören… *grins* macht immer spaß das buch oder besser gesagt die bücher zu lesen xD

  155. hi ähm ich hab mia den film schon sehr oft reingezogen und 2 sachen nerfen mich ein bischen erstmal das bella immer ihren mund offen hat ist euch das auch aufgefallen ? und 2 ich find wenn edward mit bella durch die luft fliegt dann sieht man voll das die am seil hingen aber die(regee) hatten soweiso nicht so viel geld übrig naja trotzdem geil 😉

    ähm wie meint ihr das mit ddem 4 buch schicken kann mir das jemand erklähren ich will auch lesen*büdde* lieb frag 🙂 also bis später

  156. hey!
    @zara: „regee“ wird anderes geschrieben 😀 aber egal.. ich sollte meine klappe halten ich schreib auch voll mies ;)… ich gib dir recht also das mim film.. 😀 ich schätze mal stark das die bei new moon mehr geld haben werden.. und (das is sicher) en anderen resigeur (sieht du .. ich weiß nich wie man des schreibt :D)..

    ich kann die des buch sichicken.. ich brauch bloß ne icq oder msn addy..

    lg isy :*

  157. hey zara
    des wurde nich mit nem seil gemacht die haben bella un ed vor eine grüne wand gestellt un dann so einen fentilator davor gestellt un den hintergrund dann später eingefügt ^^ nur beim baseball un in dem balettstudio des gehüpfe war mit seil ^^ achja un des baumhochklettern un wenn du schuelervz hast kann ich dir sagen wo du es lesen kannst (des is da aber nich vollständig)

    LG baby N

  158. endlich, ich warte schon ne ewigkeit auf dieses buch=)
    voll schönes cover und der titel passt auch…hoffendlich lassen die sich mit den filmen nicht zu viel zeit sonst sterbe ich noch=)

  159. Ich liebe diesen film!!!! ich hab in gestern geguckt und find ihn sau geil!!!!!!!
    eigentlich is der ganze film meine lieblingsscene …xD
    aber so mag ich den ersten kuss sau gern!=)
    weiß vielleicht i-wer wann der auf dvd raus kommt ?????
    lg meli

  160. ich bin voll gespannt auf des 4. Buch ich kanns gar nimmer erwarten die sin die besten Bücher auf der ganzen welt so geil und der film au

  161. Ich find das gut das das lezte buch jetzt endlich kommt. Und der film wa auch klasse!
    =D =D =D ========DDDDDDDDDDD

  162. @Meli die DVD kommt erst in einem halben jahr und ich weiß das die im märz mit den proben zum 2 film anfangen also auf englisch können wir den bestimmt november dezember sehen :)´*glaub ich*

    ich liebe den film auch sooo sau gerne *schwärm*
    ich freu mich auch auf 4 buch 😉 aber schade das dies buch das leste wird 🙁

  163. hey
    meine is baseball . un zara ich find dich nich ich hab 299 leute durchgeguckt un du warst nich dabei . mein bein is eingeschlafen. such du mich mal also:
    nina R.
    eduard-spranger-gymnasium
    Landau
    rheinland-pfalz
    7d
    ja des wars glaub ich ^^
    LG baby N

  164. hey
    also die dvd kommt in den usa im märz (weis nich mehr auswendig wann)
    un in deutschland am 17 juni also die blue-ray zumindest mal
    un rob is auf dem 2 platz von den stars die die meisten fanbriefe 2008 bekommen haben auf platz 1 sind die jonas brothers aber des sind ja drei also des is schon ne ganz schöne leistung !!
    x

    LG baby N

  165. baby n hab deine freundschafteinladung angenommen siehst echt sweet aus du bist doch die blonde ?

  166. Hey >_<
    sagt mal wenn man das buch vorbestellt, dann wird das einem doch genau am 14 Febr. geschickt oder?????

  167. ich war gestern im film und er war sehr toll ich hätte nicht gedacht das es so ein toller film wird!
    ich bin schon ganz gespannt auf den 4ten teil ich habe ihn schon auf englisch gelesen aber mit meinem schulenglisch konnte ich vieles nicht verstehen!=(

  168. Haii
    ich freu mich sooo sehr auf den 4. band!!!dann gibt es ENDLICH wieder was neues von edward und bella ich vermiss es jetzt schon seit einer ewigkeit etwas neues von ihnen zu erfahren =( und wenn ich den 4. band fertig habe werd ich wahrscheinlich zuerst ein mal ein paar tränen verlieren
    ich meine dann werd ich NIE wieder etwas neues von den beiden erfahren *heul*
    der FILM zum buch ist auch wirklich gut gelungen(ich war am 12. in der vorpremiere) und ich muss zugeben bevor ich den film gesehen habe fand ich manche schauspieler unpassend und manche auch hässlich xD aber nach dem film muss ich sagen PERFEKT bis auf ein paar kleinigkeit wie die haare von jasper xD
    ich kann den film nur emfehlen also mein lieblingsfilm ist er schon mal
    mal sehn wie ihr ihn findet
    liebe grüße und viel spaß noch beim film und den büchern =)

  169. Hi leute, ich lese eigentlich nie, aber die biss bände haben es mir angetan XD
    na ja habe gehört 4. hat happy end, das ist gut ^^ hab schon angst gekriegt, aber das buch midnight sun wurde ja eingestellt, oder? also weil ihrgendwie was vom buch an die öffentlichkeit kam, also kommt es nicht mehr… wenn das so ist, wäre das echt mega schade.. na ja morgen gucke ich twilight ^^ schon voll viele ausschnitte gesehen XD man, ist da vieles anders, wie im buch XD lustig^^

  170. also ich bewahre mir den 4 band auf für den 14.2 naja möcht ihn gern am valentienstag lesen xD

  171. ok vllt gibts schönere schauspielerinnen aba meiner meinung nach keine begabteren!!!!
    ich liebe den gesichtsausdruck als ed sagt:“sie hat schon gegessen.“ und als die dann dieses gefäß zerbricht……..*gänsehaut*boah so böse kann keine andere guckn………..echt ma!!!!

  172. haii zusmmen
    also das buch am valentinstag zu lesen fängt ja schon gut an…..amore….
    das ist wirklich das perfeckte datum….love….
    hihi schöna obig noo….
    kiss lollipop

  173. @zara
    danke für die infos!!!=)
    ich weiß jetzt das die dvd am 17.juni rauskommt!!=)
    hoffentlich schreibt die nach dem 4. noch midnight sun zuende!!!!das wer voll geil=)
    lg meli

  174. hayyy ,, also ich bin total der fan ich hab alle 4 bänder gelesen ….ich finds lollig des die stefanie meyer in der bar sitzt wo die des zweite mal hin kommen….also bb

  175. Twilight ist das beste überhaupt 😀
    Die Bücher machen so süchtigxD
    ICH LIEBE TWILIGHT EINFACH
    aber New Moon, Eclipse, Braking dawn sind auch gut
    ich hab alle bücher erst auf Deutsch dann auf Englisch gelesen
    Twilight 4-Ever:-*

  176. Haiii.
    Ich brauche für die schule infos über stefany meyer…
    Wer weis wo man die finden kann??
    Saqt büdde bescheid..!

  177. hey hey dolce alle sklar ich hab gedacht ich schau mal wieder rein alles klar hie r soweit???

    Freu mich schon so auf den 2 ten film sie sind immer noch am filmen und ich zähl schon die Tage verrückt oder?

    es sind noch 200 tage und 20 stunden 24 minuten 20 secunden^^

  178. hi meine blutrünstige Schwarze 😉

    schön von dir zu hören! Jep, bei mir ist alles klar, hoffe bei dir auch.

    Vertreib dir die Zeit bis zum 07.01. mit guter Literatur – hm – vielleicht „Tote Mädchen lügen nicht“ von Jay Asher?

    Liebe Grüße,
    dolcevita
    P.S.: immer noch kein Avatar gemacht? (gravatar.com)

  179. hehe habs gleich gemach mal schaun obs klappt^^

    danke für denn tipp werds gleich mal nachschlagen und klar ist bei mir auf alle fälle alles^^

  180. Ich habe schon alle drei Bücher gelesen. Und jetzt freu ich mich riesig auf den vierten Band. Die Bücher sind soooooooooooo spannend, toll, cool, fantastich, … . Leider ist das das letzte Buch. Auch der Kinofilm „Twilight“ war toll. Leider kommt „new Moon“ erst im Januar 2010 raus. 🙁

  181. also hier die Pics zum neuen Film des poster find ich übrigens doof

    http://www.popsugar.com/3196743

    http://www.celebrity-gossip.net/celebrities/hollywood/kristen-stewart-and-robert-pattinson-on-set-smooch-213795/

    http://www.laineygossip.com/Kristen_Stewart_with_shirtless_Robert_Pattinson_shooting_New_Moon_in_Italy.aspx

    naja wollt mal wissen was ihr meint ob das die durch den brunnen renn in die Gasse lauf Scene sein soll???? oder nur ein Traum ^? Weil wenn das nämlich eine Gasse sein soll brech ich Dracula die eckzähne aus und häng sie mir als kette um den Hals und schon wieder diese Sache mit dem Knutschen ich meine das sieht man ja schon auf den fotos das sie denn mund offenhaben woraus zu schliesen ist das sie wieder atmen und der Geruch naja ihr wisst ja wie das im Buch steht und was im ersten film herrum geschleckt und gestöhnt wurde ^^naja bin gespannt auf den Film^^ was meiont ihr wo das vor kommen könnte?

    lg Bloody ^^(°,*,°)^^ Vampire gives a kiss

  182. hii
    habt ihr schon das kapitel gelesen wo rosalie edward sagt das bella tot ist danach musste ich mir ganz schnell eine schöne stelle durch lesen !!!!

  183. heij.

    im fiLm kommen ja die ganzen vampire.

    stimmt das das da eine SIOBAHN heißt ?

    [bitte sofort antworten]

  184. Das Buch ist die absolute Krönung des Vierteilers Bis(s) von Stephenie Meyer.
    Ich habe die Bücher alle verschlungen und konnte nie aufhören zu lesen.
    Auch wenn man viel schon erahnen konnte, ist es ein tolles Buch , welches Anerkennung verdiehnt (nicht zu vergessen, auch die Autorin).
    Der ganze Rummel zum die Bücher geht mir nur langsam ein wenig auf den Geist.
    ICh habe das Buch schon gelesen, als viele noch nicht einmal von der Existenz wussten, und mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man in der Masse ein Buch vertritt.
    Man muss einfach selbst von dem Buch überzeugt sein, und das war und bin ich.

  185. Da muss ich dir echt Recht geben, sobald ein Buch zum Massenprodukt wird, ist es zwar noch genauso gut, aber es ist einfach zu sehr Kult geworden!
    Ich liebe die Bücher auch, finde es auch gut das man sie verfilmt hat und auch weiterhin tut, aber ich finde die Filme nicht einmal 1/1000stel so gut wie die Bücher! Die Bücher sind einfach viel mehr…also, es IST viel mehr! Im Film sieht man nur die Handlungen, aber das ganze was dahinter steckt, Bella´s Gedanken und ihre Empfindungen kommen nur sehr selten im Film durch.
    Ich kann die vielen Leute nicht verstehn die sagen der Film sei richtig gut…es ist einfach zu wenig vom Buch drin, Gedankenmäßig, außerdem finde ich Edward und den Rest der Cullen Familie viel zu „menschlich“. Im buch werden sie als richtige Vampire, mit verschieden Kräften und Fähigkeiten dargestellt…aber im Film sehen sie so zerbrechlich und zu sehr nach Mensch aus!
    Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden!^^
    LG
    Das schlumpfinchen

  186. Hey ihr Bis(s)-fans

    ich hab mir gedacht ich schau auch mal wieder im forum vorbei..ich war ja schon ewwwwwwwwwig lang nicht mehr hier..
    gell black-bloody..wie alles angefangen hat..ththithtiiithithiii
    ehm..mal ne frage..was haltet ihr von dem twilight-comic der erscheinen wird???

  187. Liebe dolcevita,

    ich hab mal deinen buchtipp „tote mädchen lügen nicht“ im i-net nachgeschlagen..ich bin gefesselt..ich hols mir gleich morgen..ich glaub dass ist ein echt wahnsinns buch..

    LIEBE GRÜßE..

    <3

  188. 😀 ich lese eig nicht mir macht es keine spaß aber als ich biss zur mittagsstunde las nachdem ich den film twilight sah war ich total begeistert *.*

  189. Ich finde es wirklich unmöglich das alle sagen Breaking Dawn ist schlecht!
    Leute wenn ihr denkt ihr könnt es besser da stellt eucht hin und schreibt ein Buch!
    Stephenie Meyer ist eine grossartige Autorin und die schlechte Kritik ist total fehl am Platz!
    Das Buch ist super und wenn es jemanden nicht passt dann soll er es halt nicht lesen!

    Mach weiter so Steph.

    Lg
    Anni,, 12

  190. hallo leute
    also ich muss sagen ich bin spät in den twiliht wahn dazugestoßen habe aber alle vier teile ( auf deutsch) inerhalb vom 1,5 wochen durchgelesen
    ich habe auch zuerst den film gesehen lach aber egal
    ich muss sagen ich finde alle bücher klasse gemacht besonders der 4. und ich finde es auch klasse dei sich von jacob zu lesen weil man an einigen stellen wirklich lachen kann ( war ja im 3. teil net anders)
    die liebe zwischen edward und bella finde ich immer bnoch prickelnd habe mich nur geärgert das kein weiteres buch raus kommt ( und da rede ich bestimmt wie alle anderen twilight-fans lach)
    ich finde aber auch das der 4 sich am besten lesen lässt.
    freu mich mal die teile aus edward sicht zu lesen

    ganz lieben gruß

  191. Oh nee 🙁
    So lang noch warten?!
    AMAZON bitte lasst es dieses Jahr im Oktober rauskommen 😀 bitte 🙁
    Liebe leute helft mir das es früher raus kommt 😀 🙁

  192. Ich liebe die 4 Bänder, aber das 4. am meisten,weil es das spannenste von allen ist.
    ***abfeiern***
    Bücher mag ich mehr als Filme, weil es mir realer vorkommt.
    ***abfeiern***
    Als ich in der ,,Bravo-Zeitschrift“gelesen habe, dass der 4.Teil erst ab 18 im Kino vieleich herausgestellt wird, war ich sehr betrübt, wie sieht´s jetzt aus?
    ***Mhhhhhhhh***
    Hey ihr anderen Komentarschreiben, in Jappy findet ihr mich auch unter:,,Germany13″

  193. twilight is soo hamma geil hab aber erst den ersten den 2 und den 3 geschaut aber voll hamma

  194. die filme sin echt ich glaube das beste was ich je gesehen habe .
    Aber die Bücher ich lese sonst nicht viel aber bei den Bücher liest du automartisch gleich 100 seiten .
    die sind so toll geschrieben .
    ich finde es nur schade das im film manche stellen raus gelassen werden aber trotzdem geil .
    ich hate erst keine lust weil ich dachhte hm was ist das und da hat mir ne Freundin den Film gezeiget (teil 1 Biss zum Morgengrauen ) und da war ich so begeistert ich will dringend mehr .
    Großes Kompliment von mir so was tolles zu schreiben
    wow 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.