Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer auch als Hörbuch!

biss41
Das Hörbuch erscheint bei Hörbuch Hamburg und ist zeitgleich mit dem 4. Teil der Twilight-Saga ab dem 14. Februar im Handel erhältlich. Es umfasst 8 CDs, aber Achtung, es handelt sich um eine gekürzte Fassung. Das Hörbuch kostest 29,95 Euro.

Es lesen Ulrike Grote und Peter Jordan.

Ulrike Grote spielte nach ihrer Schauspielausbildung u.a. im Ensemble des Deutschen Schauspielhaus Hamburg und an der Wiener Burg. Seit 2001 hat sie diverse Film- und Fernsehrollen, wie Das Kanzleramt und Tatort. Seit 2003 arbeitet sie auch als Regisseurin. Für ihren Kurzfilm Ausreißer gewann sie 2005 den internationalen Studenten-Oscar in der Kategorie Bester ausländischer Film; ein Jahr später erhielt der Kurzfilm eine Oscar-Nominierung.
Peter Jordan, erfolgreicher deutscher Fernseh-, Film- und Bühnendarsteller, ist seit 2000 festes Ensemblemitglied am Hamburger Thalia Theater. Im Rahmen des Kunstpreises Berlin wurde er 2003 mit dem Förderpreis der Akademie der Künste ausgezeichnet. Weiterhin war er in erfolgreichen Kinofilmen zu sehen, u. a. in Hundeleben, Solino und dem oscarnominierten Kurzfilm Ausreißer.

zur Hörprobe

Kurzbeschreibung
Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt? Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Leben wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden. Von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturis mischen kräftig mit. Das große Finale der Twilight-Saga – voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

Und wer es doch lieber lesen möchte, findet hier eine Leseprobe! 😉

Quelle: Hörbuch Hamburg, Carlsen Verlag

5 Gedanken zu „Bis(s) zum Ende der Nacht auch als Hörbuch ab 14.02. im Handel

  1. echt, das Gefühl der wahren Leidenschaft steigt mit jedem Tag mehr. Ich verzehre mich nach dem nächsten und wünsche mir das dass Warten endlich ein Ende haben möge.
    Viele schöne Dinge. -Und wir dürfen uns daran gemeinsam erfreuen.

    Ich bin sehr dankbar für diese Bücher!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüsse aus FL!

  2. Ich hatte nie ein wirkliches lieblingsbuch, doch jetzt habe ich sogar 4!!!!!!!
    Die Biss-Bücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin dankbarer denn je, das ich so tolle Bücher lesen konnte. Die Bücher werden immer in meiner Erinnerung bleiben!

  3. Stimmt Biss ist echt super klasse und auch mein absolutes Lieblingsbuch!!!!!!!!!!!!
    Habt ihr schon Seelen von Stepenie Meyer gelesen???
    Wenn nicht müst ihr das unbedingt tun.

  4. Hiiiiiiiiiiiiiiiiii ich finde die Twilight-Saga echt klasse aber die Lesung mit den Originalstimmen aus dem Film ist viel besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.