Facebook Seite Feed abonnieren

Twilight Eclipse – öffentliche Ausschreibung der Rollen Seth und Leah Clearwater

13. Juni 2009 | Von | Kategorie: Stephenie Meyer

twilight-casting

Projekt: The Twilight-Saga: Eclipse
Rollen: Seth Clearwater, Leah Clearwater

Summit Entertainment ist auf der Suche nach den Darstellern der Rollen für die Geschwister Seth und Leah Clearwater. Auch Eclipse (Bis(s) zum Abendrot), der dritte Teil der Twilight-Saga von Stephenie Meyer, soll verfilmt werden und bereits im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Die Anforderungen für Leah Clearwater:
Leah Clearwater – (weiblich – Alter 19) gehört zu den Quileuten und das einzige weibliche Mitglied des La Push-Wolfspack. Sie ist groß und schlank, hat eine schöne Haut und kurz geschnittene schwarze Haare.
Sie wäre wunderschön, wenn nicht ihr gebrochenes Herz sie ständig finster und wütend blicken lassen würde.
Sie ist die Tochter von Harry und Sue Clearwater und die Beschützerin und ältere Schwester von Seth.
[Bewerbungsalter: 18-22 Jahre]

Die Anforderungen für Seth Clearwater:
Seth Clearwater – (männlich – Alter 15 Jahre) gehört zu den Quileuten und ist das jüngste Mitglied des La Push-Wolfspack. Er ist ein großer, schlacksiger Junge mit einem breiten, fröhlichen Grinsen. Seth ist der Sohn von Harry und Sue Clearwater und der jüngere Bruder von Leah. Seth vergöttert Jacob.
[Bewerbungsalter: 14-19 Jahre]

Wer sich bewerben möchte, kann bis zum 30.06.09 ein Video drehen und beim ActorCast Support-Team einreichen. Die Richtlinien stehen auf der Website des Casting-Büros. Dort findet man sogar sein Script, allerdings nicht mit einer Szene aus dem Original-Drehbuch. 😉

actorcast.com

23 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Das ist ja interessant! Allerdings, kann sich da wirklich _jeder_ bewerben? Twilight-Fans ohne Schauspielerfahrung? Ok, ob sie genommen werden ist wahrscheinlich eine zweite Frage, aber da werden sicherlich unzählige Bewerbungen eingehen. Schade, ich hab so gar keine Ähnlichkeit mit Leah. 😉

  2. hi Nina!
    Du hast dir ja ein neues Avatar zugelegt, bist du das auf dem Bild? Wenn ja, (dachte immer du bist blond) dann hättest du vielleicht doch Chancen. 😉
    Ich glaube es ist wichtig, dass man/frau indianisch aussieht und natürlich muss das mit die Sprache authentisch rüberkommen. Ansonsten finde ich das Aktion ja echt super – die Richtlinien enthalten viele praktische Tipps für die Umsetzung.
    LG

  3. Hallo 🙂
    ich wollte mal fragen ob jemand weis, ob S.M. jetzt an Midnight Sun weiterschreibt oder nicht ?
    Liebe Grüße

  4. hi Tina,
    nein, die Gerüchteküche kocht ganz viele Süppchen darüber, aber solange Stephenie Meyer nicht persönlich berichtet, dass sie das Buch vollendet, müssen wir uns wohl in Geduld üben.
    LG

  5. Nö nö, nicht blond und gar nicht indianisch. Viel zu blass. 😉 Ich wäre ja aber auch schon zu alt, hehe.
    Toll ist die Aktion schon, vor allem dieTipps. Ich bin nur gespannt, ob tatsächlich je ein Fan auserwählt wird oder doch eher erfahrenere Schauspieler. Da muss ja schon einiges mehr passen als nur das Aussehen, wenn es im Film ordentlich rüberkommen soll.

  6. hm, wie groß sind denn die Rollen, die Leah und Seth spielen müssen? Habe den 3. Teil noch gar nicht gelesen 😳
    na ja, auf dem Foto siehst du aus wie 15 und schließlich gibt es Sonnenstudios 😆
    Schönen Tag!

  7. 10 Jahre jünger?! Ich frag mich, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. 😉 Die Rollen sind – je nachdem auch, wie sie es umsetzen – nicht so wahnsinnig groß, aber ein kleiner Text wird schon drin sein.
    Wie kommt es denn, dass du den dritten Teil noch nicht gelesen hast? Für mich ging’s nach Band 2 ja nur bergab, von daher würde ich persönlich dich jetzt nicht zur Eile antreiben. Aber ich denke, damit mache ich mich bei etlichen Lesern hier nicht gerade beliebt. 😉

  8. Warum geings bei dir bergab nach dem 2.Teil??
    Gut ich fand den 3. auch nicht wirklich gut wegen jacob und so aber trotzdem
    ich find eig. alle bücher ganz gut!!!

    Leah könnt ich mir nicht vorstellen zu spielen dan er die Kate die eine von den Denalis aber leider kommen die erst im 4. soo richtig vor

  9. oops – bin ja hier noch eine Antwort schuldig – sorry Nina! – hi Theresa
    @ Nina – du musst das auf jeden Fall positiv finden – ich wäre zumindest total happy, wenn mich jemand 10 Jahre jünger schätzen würde! 😉 (na ja – 15 will auch nicht mehr sein)
    Ich habe bislang nur den 1. gelesen – allerdings alle 4 Bände hier im Bücherregal, weil meine Töchter sie verschlungen haben (nicht ganz, sie stehen hier wirklich noch!) Schließlich musste ich doch wissen, worum es überhaupt geht bei der Bis(s)-Reihe. Meine Freundin arbeitet bei einer Verlags-Agentur und hat, ich glaube es war 2006, Stephenie Meyer hier in München kennengelernt. Sie muss furchtbar nett und bescheiden sein, damals war sie auf der Suche nach einem Verlag, der in Deutschland die Reihe auf den Markt bringt. Meine Freundin hat dann schon 2007 gesagt, dass das einen Hype auslösen wird und irgendwie finde ich es total spannend den ganzen Rummel zu verfolgen. Mir hat der 1. Teil ganz gut gefallen, ich bin ihm aber nicht verfallen! D.h. die restlichen 3 Bände werde ich bei Gelegenheit lesen. Im Moment beschäftige ich mich ja immer noch mit Virgina Woolf. 😉
    Schönen Tag und liebe Grüße

  10. Erstmal danke für die Antwort 🙂
    Ich glaub ich bin dem Buch auch blos so verfallen weil ich als aller erstes den Film gesehn hab und “Edward” also Robert Pattinson sooo hübsch fand 😀
    Deswegen hab ich dann überhaupt erst den 1. Teil gelesen und dann wollte ich natürlich wissen wies weitergeht, wobei ich auch finde dass der 1. und der letzte Teil besser sind als der 2. und 3. also sie sind nicht schlecht aber naja ich finde die anderen einfach spannender 😉
    Deswegen hätte ich mir auch gewünscht den 1. Teil noch aus Edwards Sicht lesen zu können, aber naja daraus wird ja jetzt anscheinend nichts mehr 🙁

    Kann mir eig. jemand ein Buch empfehlen worum es um eine ähnliche Liebesgeschichte geht ?

    Liebe Grüße Tina

  11. Entschuldigung,

    ist das hier nicht alles ein wenig “wild-macherei” mit der Stellenausschreibung?
    Ich wäre tatsächlich ernsthaft interessiert gewesen,und korrigiere mich bitte jemand falls ich falsch liege,aber man muss Amerikanischer oder Canadischer Staatsbürger sein,um sich bewerben zu können,oder?
    Zumindest sagen das die AGBs der Summit-Entertainment-Group…

    bitte um Antwort

  12. hi thebbib,

    sorry, das habe ich gar nicht gesehen, wieso dürfen sich da nur Kanadier oder Amerikaner bewerben???
    Vielleicht hängt das mit der Sprache zusammen. Falls es dir wirklich ernst ist, würde ich eine Mail an die Casting-Firma schicken, die Adresse findest du auf der Actorcast.com-Seite, und das abklären.

    LG

  13. also ich fand den 3. teil am besten und weiss echt nicht, was die alle gegen den haben!
    im 2. finde ich sch…, dass Edward weg ist und sie sich so gut mit Jacob verstaht!
    Jacob finde ich nur im 4. Band gut.
    Im 4. finde ich aber doof, dass die ein Kind bekommen, des passt doch gar nicht und außerdem ist der Name doof…. das ist gar kein Name!

  14. also ich hab da mal ne bewerbung gesendet und in meinem lebenslauf einfach geschrieben: sorry, ich komme aus deutschland, aber würde mich trotzdem freuen, wenn das kein problem ist. 🙂
    naja…mal sehen…

  15. hi lee,
    das finde ich ja total cool – so richtig mit Video und allem drum und dran? Du musst uns unbedingt berichten, wie die reagiert haben.
    LG und viel, viel Glück!

  16. Hey ja ich würde mich da auch sehr gerne bewerben und bisschen ähnlichkeit hab eich soger haare ,bin schlnak gebräunte haut und wäre voll glücklich dort mit machen zu können wohin muss man den jetzt genau seine bewerbung hin senden ?!

  17. das carsting in usa ist nur für leute mit greencard oder americaner

  18. ihr müßt mal richtig lesen

  19. hi ihr habt hier ausgeschriebn für das eclipse Casting…
    könntet ihr vielleicht auch reinstellen
    oder mir vielleicht ne mail schreiben wenn ihr wisst
    welche rollen für breakingdawn noch frei sind!!
    *hunde augen*

  20. Hey, ich habe mal eine Frage.. und zwar wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, ob es auch noch Rollen für ein mindestalter 14-Jähriges Mädchen gibt ? Zum Beispiel für Amelia ? Danke im Vorraus! 😀

  21. srry, dass ich euch enttäuschen muss leute, aber die rollen von seth und leah sind doch seid langem bereits vergeben…

  22. was für gespräche xxd

Schreibe einen Kommentar