272 Gedanken zu „Petition zur Veröffentlichung von Midnight Sun

  1. ich weiß nicht ob meine stimme hilft aber ich werde es versuchen..
    ich weiß ich das schreiben soll also ich bin einfach nur begeistert das ein mensch wie stephenie meyer so eine bezauberende autorin ist ich bin einfach verrückt nach dies was sie schreibe mit den twilight bücher hat sie mich wirklich vom hocker gehauhen.. ich habe alle 4 bücher innerhalb 1 1/2 wochen gelesen.. wenn ich einmal angefangen habe zusehen konnte ich nicht mehr aufhören.. nun jetzt weiß ich nicht was soll das letzte buch also ( bis(s) zum ende der nacht habe ich leider jetzt durchgelesen und warte sehnsüchtig auf den zweiten teil der bald ins kino kommt soll… ich habe nur eine bitte … bitte machen sie weiter lassen sie sich nicht unterkriegen bitte denken sie an ihre fans und die leute die sie glücklich machen können wenn sie weiter schreiben wieviele menschen habe sie durch diese bücher zum lesen gebracht ( ich einer von ihnen ) bitte überdenken sie ihre antwort oder ihre gedanken oder ich würde wenn ich an ihrer stelle glaube ich mal würde ich genau so reagieren .. aber wenn ich weiter schreiben würde egal wie lange es dauert wir fans warten sie würden für einfach nur noch das größte sein und ich weiß das sie für mich das schon sind.. ein mensch der solche fantasie hat um solche bücher so interessant und einfach unglaublich zuschreiben habe in mein Leben noch nie gesehen… bitte ich habe nur eine bitte bitte bitte schreiben sie für ihre fans weiter und weiter ich bitte sie uns ihre fans nicht im stich zu lassen… uns und auch mir würde es das herz brechen…

    bitte überdenken sie !

    lg stefanie groß

  2. hi tinius,
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit sehr viel Erfolg hättest – aber wir leben ja in einem freien Land 😉
    LG

  3. Ich unterstütze damit doch nur den Willen der Autorin ! Das sollte für alle das obeerste Gebot sein. 😉 LG tinius

  4. Bitte schreiben sie weiter, da die ersten Bücher so fantastisch waren.
    Es wäre schöne zu lesen wie die Dinge aus Edwards Sicht waren, wir konnten bislang nur Bella so richtig verstehen, aber was ist mit Edward Cullen?

    Bitte beenden sie diese Bücher.

  5. Bitte weiterschreiben, ich war und bin fasziniert von ihren büchern, und ich denke jeder der ihre bücher gelesen hat ist meiner meinung. Ihre fans zählen auf sie und hoffen das sie sich nicht von so einem kleinem rückschlag aufhalten lassen. Lassen sie ihr fans nicht dafür büßen.

    Lg DeFio

  6. Bitte!!!!Schreib weiter!!!! deine bücher sind fast wie eine droge!!

  7. BITTE BITTE schreiben sie weiter !!!
    ich würd mich so freuen wenn ich das buch lesen könnte !!!
    ich habe alle bücher gelesen und bin so begeistert von stephenie !!
    ich habe echt noch keine besseren bücher gelesen !!!
    ich liebe alle biss bücher und würde mich soo freuen wenn ich lesen könnte wie edwards sicht war !!
    ( da ich ja team edward bin 😛 )
    also bitte bitte weiter schreiben !! PLEASE BITTE SCHREIBEN

  8. ich hoffe meine stimme zählt !!!!!…als ich Twilight gesehen hatte dachte ich WOW das ist ja mal wieder ein film für mich *freu*….dan hatte ich mich im schönen www schlau gemacht ob es auch büche gibt und siehe da es gab gleich 4 stück , darauf hin bin ich gleich in den nächsten bücherladen und habe mir alle teile gekauft…und was soll ich sagen ich habe sie regelrecht in mich hin „Gefressen“…..da hatte ich ca. 1 1/2 wochen zu lesen und nun……dachte ich wieder warten bis die filme rauskommen!!!!

    soooo und dann hatte ich im www gelesen es gibt sogar ein teil 5 der besagte Midnight Sun…..aber der soll ja nicht veröffentlicht werden….tiefe trauer in meinem lese herzchen!!!

    hier meine BITTE schreib es für deine Fan´s zuende……please please please!!!!!!!

  9. Na toll Stephenie’s Vertrauen wird missbraucht und die echten Fans haben darunter zu leiden. Ich habe mir inzwischen ein paar lustige Spiele ausgedacht, z.B. „Renesmee’s erster Schultag“ und „Wer ist das?“ Ich stelle mir vor, dass die Menschen, die ich sehe jemand anderer sind, neulich ist doch tatsächlich Jasper Halle an mir vorbeigefahren, mit dem Fahrrad 😉

  10. Wo bei das s.o. sicherlich nicht Böse gemeint war ,sonst hätte man für das Lesen zahlen müssen. Aber es war dann doch sehr „Rehäugig.“

  11. bitte schreib weiter,twilight is doch scho ne droge für mich,ich brauchs zum überlebn!

  12. hey
    ich bitte sie stephenie..
    sie müssen einfach weiterschreiben
    i´d rather die than be without it!!
    aaahh ich brauche das dringend…
    ich finde ihre anderen bücher einsame spitze.. hab nix besseres gelesen bis jetzt!
    ich bitte sie!

    love Livia
    PS: i knwo, that all the other fans want it too

  13. hi
    ich bitte sie an schreib das 5 . teil zuende
    ich hab noch nie soooooooooooo ne fazinierrende Autorin echt jetzt
    die bücher machen mich süchtig
    ich hab alle bücher gelesen in 1 woche
    Please i am a fan von twilight
    was soll ich sonst machen zu hause wenn mir langweilig sind
    bittttttttttteeeeee
    pleaseeee

  14. Hi
    ich weiß das ich oder meine Worte warscheinlich nicht sehr viel bringen werden aber wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.
    Und ich trage viel hoffnung in mir.
    Ich war z.B. nie der Mensch der sich für Bücher interresiert hat doch als meine beste freundin mich dan doch noch in eine Bücherrei geschleppt hat ist mir sofort das Buch „Biss zum Morgengrauen “ ins auge gestochen seit dem verschlinge ich diese Bücher nurzu ich habe die geamte Biss Reihe jetzt schon 4 mal durch gelesen und bin gerade wider beim 3ten buch daher auch meine guten Rechtschreib noten in Deutsch.
    Und ich muss ehrlich sagen das ich noch verrückt werde wen ich das 5te buch nicht balt in meinen Händen Halte 🙂
    Liebe, Stephenie
    ich bitte sie lassen sie uns IHRE Fans nicht im stich ich meine nur weil so ein idiot ihre ideen ins internet gestellt hat (und ich meine es ist wirklich ein idiot) finde ich es sehr traurig das sie uns dafür strafen und ich kann wirklich nur noch hofffen das sie so ein großes herz haben (und davon bin ich überzeugt)und ein weiteres so emotionales und leidenschaftliches buch erschaffen ich bitte sie 🙂

  15. OH Bitte schreib den 5. Teil ich hab jetzt schon alle Teile gelese und MUSS einfach noch mehr davon lesen. Twilight ist das allerbeste was es gibt. Ich bin süchtig danach. BITTE!!!!!

  16. Midnight Sun MUSS veröffentlicht werden!!! Die Bücher sind so schön, man kriegt einfach nicht genug davon. Bitte bringt íhn raus!!!

  17. Liebe, Stephenie
    ich bitte sie lassen sie uns IHRE Fans nicht im stich ich meine nur weil so ein idiot ihre ideen ins internet gestellt hat (und ich meine es ist wirklich ein idiot) finde ich es sehr traurig das sie uns dafür strafen und ich kann wirklich nur noch hofffen das sie so ein großes herz haben (und davon bin ich überzeugt)und ein weiteres so emotionales und leidenschaftliches buch erschaffen ich bitte sie
    LG Michelle

  18. Ich kann es verstehen das sie aufgrund dieser unfairen veröffentlichung der ersten Kapitel sauer sind.Aber ihre Fans vermissen sie.Die Bücher die sie bisjetzt rausgebracht haben,haben wir alles schon mehr als ein oder zwei mal gelesen.Einfach weil sie so toll schreiben,weil diese Geschichte der Hammer ist.BITTE lassen sie uns an ihren weiteren Gedanken in Form eines Buches von Midnight Sun teilhaben!
    LG Silvia

  19. Auch ich würde so gerne den 5 Teil Ihrer Twilight Saga lesen.
    PLEASE continue Midnight Sun please, please….

  20. Hallo!
    Ich habe vor 5 Wochen mit der saga angefangen weil ich den film so klasse fand…und vor 2 tagen habe ich den 4 band beendet (in 4 tagen ausgelesen!) Und ich habe eine kleine Tochter sodass ich nur abends lesen kann….aber es war immer so spannend dass ich die bücher nicht mehr weg legen konnte und bis spät in die nacht gelesen habe =)
    Oh, es muss einfach weiter gehen! Bitte! diese bücher sind einfach wie eine sucht! Bitte schreiben sie noch weiter! Es wäre einfach wunderbar!

  21. Liebe Stephenie,

    bitte schreiben Sie weiter!!
    Ich und meine Freundinnen können es kaum erwarten den 5. Teil Ihrer Twilight Saga zu lesen. Ich habe Ihre Bücher oft weiterempfohlen und alle waren begeistert!

    Please continue Midnight Sun!!!

    Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder in die Welt der Cullens eintauchen können. Es war genial! Mich hat selten ein Buch so fasziniert.

    Alles Liebe
    Gabriele Schroeder

  22. Bitte schreibe das Buch weiter, denn ich gehe meiner Familie schon mit der Geschichte sooo sehr auf die Nerven, das ich unbedingt erfahren möcht3e wie es weiter geht und was mit Edward ist.
    Es ist eine Geschichte zum Träumen und das braucht man und diese Bücher haben es vermittelt! Bitte hör nicht auf damit!!
    Danke und auserdem ist noch ne Menge Platz in meinem Bücherschrank für ein paar Bücher von Edward und Bella!
    Danke Liebe Grüße Verena

  23. Es wäre wirklich cool wenn sie weiterschreiben würde, und ich glaube wir alle würden uns darüber freuen, wenn sie es tun würde. Es war schon echt mies das irgendein Trottel einfach unvertige Teile des Manuskripts veröffentlicht hat, und ich glaube jeder wäre sauer und endtäuscht darüber das jemand den man gut kennt (oder wenigsten vertaut hat) das vertrauen missbraucht. Aber mal ehrlich, jetzt sieht Stephenie Meyer mal, wie viele sie toll finden und es auch toll fänden, wenn sie weiterschreiben würde und sie bitten weiterzuschreiben (mich eingeschlossen) Und sonst bleibt uns halt nichts anderes übrig als zu warten. Hoffen wir das sie weiter schreibt… irgendwann : )
    Ich schließ mich allem was Stefanie Groß (ein par „kommentare“ unter mir) gesagt hat an. Ich freu mich schon aufs nächste Buch, egal wie lange wir warten müssen. Bitte schreiben sie weiter. Wir würden uns alle darüber freuen! Nicht wahr leute? ; )

    Und dank dem Buch kenn ich jetzt ein par Wörter mehr (und ihre Bedeutungen).

    Also bitte schreiben sie weiter. : )

  24. bitte, bitte stephenie schreib weiter !!
    wer außer dir kann uns alle sonst in die welt von edward und bella bringen 🙂 und dort ists doch so schön…
    BITTE BITTE ohne geht einfach nicht 🙂

  25. Liebe Stephenie!
    Ich bin ein riesiger Twilight-Fan! Ich habe alle Bücher mehrmals auf Deutsch und Englisch gelesen und ich freue mich ungalublich auf den geplanten fünften Teil! Bitte verdirb tausenden Fans nicht ihre erwartungen! Lass dich nicht unterkriegen und überdenk bitte bitte nocheinmal deine Entscheidung!!
    Das ist eine super-Aktion! Vielen Dank! Hoffentlich klappt es.
    Lui

  26. ENGLISH:
    Dear Mrs. Meyer,
    please write Midnight Sun ‚till the end. I know you’ve been hurt from a person that you have trust. But we can’t and won’t wait … (about) 5 years.
    It’s so, you would hurt and disappoint million of twilight(… new moon, eclipse and breaking dawn) readers.
    I hope you’ll write the book. And I hope that you’ll can take the pain away. Anyway,

    your RosemundDibrova ( and I’m sorry for my bad english. I hope I could help you.)

    DEUTSCH:
    Liebe Mrs. Meyer,
    bitte schreiben sie Midnight Sun zu ende. We können und wollen nicht circa 5 Jahre warten. Es ist so, sie würden Millionen Twilight (New Moon, Eclipse und Breaking Dawn) Leser verletzten und enttäuschen. Ich hoffe sie schreiben das Buch zu ende. Ich hoffe sie können den Schmerz weg stecken. Trotzdem

    ihre RosemundDibrova

  27. Hallo Frau Meyer,
    wie soll ich anfangen, das ist die große Frage.
    Leider habe ich nicht das Talent, so viele Menschen durch geschriebene Worte zu begeistern.
    Ich kann aber auch verstehen das durch die Wut, die in ihnen steckt, ein verfälschtes ende entstehen könnte. Ich muß gestehen, ich bin auch im Bann von Twilight gezogen worden. Es ist für mich wie zu verreisen, an einem anderen Ort sein.
    Bitte versuchen sie ihren ärger zu überwinden, zu vergessen. Denken Sie daran wievielen Menschen Sie mit Ihrer Buchreihe “ Twilight“ freude bereiten und bereitet haben.
    In stiller Erwartung
    Ein glücklicher Mensch

  28. edward sagte zu bella ihr blut sei wie eine droge für ihn

    =) so sind ihre bücher für uns bitte schreiben sie weiter

  29. Bitte Bitte Weiter schreiben xD ich find das lustig xD Also das was ihr schreibt Naja ich mag die Bücher auch Gerne Naja eigentlich Liebe ich Bücher Aber ich meine ich finde das dumm das sie nicht weiter schreiben will . Ich hab Midnight Sun schon 8 mal durch gelesen also das noch nicht fertige Buch ich kann alles auswendig und ich Möchte gerne Das fertige Buch auswendig Können ich warte und warte nichts passiert
    ALSO BITTE ICH SIE SCHREIBEN SIE SONST SIND IHRE FANS AUCH ENTEUSCHT VON IHNEN WIE ICH ES JETZT SCHON BIN ICH FINDE ES NICHT GUT DAS SIE UNS WARTEN LASSEN ABER TROTZDEM FINDE ICH DAS IHRE BÜCHER TOLL SIND SONST HÄTTE ICH MIR KEINE MÜHE GEMACHT ……

  30. BITTE BITTE SCHREIB WEITER

    du musst weiter schreiben!!!
    die bücher von dir waren echt toll…du kannst doch nicht einfach aufhören zu schreiben. bei den büchern verfällt man richtig in rausch man muss einfach weiter lesen….BITTE BITTE schreib weiter….
    die bücher siond einfach geil….

    DU MUSST WEITER SCHREIBEN UNBEDINGT……
    BITTE BITTE

  31. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    schreiben sie weiter………..

  32. Liebe Stephenie…
    ihre Bücher beschreiben den traum eines jeden Mädchens oder Frau…sie haben mit ihren wundervollen Büchern ein veil Zahl an altersgruppen angesprochen die Fans lieben sie und ihre Bücher darum BITTE BITTE schreiben sie doch weiter…Es ist nicht nur Bella uns Edward die die Geschichte so spanend macht es sind alle Karaktere sie so auf seine art und weisse spannend sind und num die neuen die sie ind die Familie der cullens gelasen habe und natürlich die kleine Renesmee…diese Geschichte hat noch so viel potenzial..also BBIIIITTTTEEE

  33. Liebe Stephanie

    Ich flehe sie an, an diesem Buch weiter zu schreiben! Mir haben schon die ganzen anderen Bis(s) Teile sehr gut gefallen und ich habe mit meinen Freunden ein Twilight-Rollenspiel erfunden, in dem wir uns die Geschichte von Edward und Bella weiter denken können. Von mir aus könnten sie noch zich-tausen Bis(s) teile schreiben, ich würde sie alle lesen! Ihre Bücher haben mich so gefesselt, wie es noch kein anderes Buch geschafft hat! Und das was ich bis jetzt scho von Midnight sun gehört / gelesen habe ist der wahnsinn! Ich habe die 12 Kapitel mindestens 23x gelesen…und wenn es das ganze Buch geben würde, würde ich dieses bestimmt ebensooft wenn nicht sogar noch öfter lesen! Ich hoffe wirklich sehr das all diese Kommentare zu Midnight sun etwas bewirken!

  34. Liebe Stephenie,
    ihre Bücher sind der Traum. Ich habe nie viel dafür gegeben zu lesen. Seit ich aber wegen meiner Freundin den ersten Teil innerhalb von zwei Tagen ( und Nächten ) gelesen hab, konnte ich mich nicht zusammenreissen. Alle anderen drei Teile habe ich daraufhin jeweils an einem Tag und einer Nacht geschafft.
    Ich habe während dem lesen nur getrunken – konnte nicht einmal zum essen aufstehen, weil die Bücher so fesselnd sind. In der Schule gibt es seit dem Filmstart kein anderes Thema mehr als Ihre Bücher.
    Zur Zeit lese ich sie sogar auf Englisch.
    Diese Bücher sind so fesselnd. Nicht nur für junge Leute selbst meine Mutter hat sich anstecken lassen.
    Der 5. Teil ist so vielen Leuten wichtig. Mir selbstverständlich inklusive.
    Die Geschichte und vor allem Ihre Art zu schreiben. Fantastisch, fesselnd – einfach nur lesenswert.
    Lassen Sie sich nicht unterkriegen und zeigen Sie, dass wir alle zurecht Ihre Fans sind – bitte lassen Sie uns nicht hängen. Die ganze Welt wartet schon gespannt auf den nächsten Teil.
    Führen Sie die Geschichte fort.
    Für uns Fans, für alle Anderen, die es noch werden (wollen)
    und vor allem für Sie.
    Fängt man einmal an zu schreiben kann man nicht mehr aufhören. Also: hören Sie nicht auf sondern schreiben Sie, erweitern Sie eine tolle Geschichte um ein weiteres Kapitel.

  35. Bitte!! Bitte!!
    Wir sind alle riesige Fans von ihnen und von ihren Büchern.
    Wir können uns vielleicht vorstellen wie es aus Eddies Sicht ist, aber es zu lesen, mitzufühlen, sich in ihr wundervolles Buch hineinversetzen zu können.
    Mit Edward mitfühlen wie er leidet, weil er Bella über alles liebt, sie aber auch jederzeit umbringen könnte.
    Das können wir alle nur mit ihrem Buch, bitte schreiben sie weiter.
    So viele Fans wünschen sich jetzt, in diesem Moment Midnight Sun in ihren Händen halten zu können und es zu verschlingen und auch ich wünsche es mir. Bitte!!
    GO ON WRITING MIDNIGHT SUN!!

    We Love You all, Stephanie.
    xoxo, Jenny<33

  36. wenn ihr so verrückt nach den büchern seit-nen kleiner tipp:::::die autorin hat auch noch andere bücher geschrieben!!!!! müßt mal: SEELEN von ihr lesen…….das buch war der einzige grund warum ich überhaupt erst mit den biss zum….angefangen habe….

  37. Bitte Stephenie machen sie ihre Fans glücklich ich denke das alle Bella und Edward Fans umbedingt Midnight Sun lesen wollen und ich gehöre dazu bitte schreiben sie weiter ich habe die ersten 4 Bücher (jedes) nun schon mindestens 10 mal gelesen und ich möchte ein weiters buch zum lesen haben den ihre Geschichte von Bella und den Cullens ist das beste was ich jeh gelesen habe
    Also bitte ich flehe sie an und viele menschen ebenso bitte schreiben sie weiter und veröffentlichen sie es auch
    Denn nur sie könnten die Geschihcte so schön schreiebn wie sie wahrscheinlich ist und kein ander Mensch also bitte bitte bitte
    Denn es wurde auch nur ein kleiner teil dessen was geben sollte veröffentlicht und ich möchte alles wissen also bitte

  38. Ich fände es voll schade wenn midnight sun nicht veröffentlicht wird , da ich die Bücher von Stephanie Meyer liebe!!!
    darum bitte ich darum dises Buch lesen zu können…
    ild 😀

  39. Bitte unbedingt weiter schreiben, ich habe alle vier Teile fertig gelesen und würde mich riesig freuen Midnight sun irgendwann noch lesen zu dürfen.Also bitte bitte weiter schreiben, sonst sind sehr sehr viele Fans wahnsinnig traurig.

  40. twilght hat mein leben verändert !
    ich kann nichts anderes als das buch zulesen ich habe vor ein paar tagen ein anderes geholt und ich bin echt entäuscht man kann die bis(s)reihen nicht loslassen andere bücher sind im vergleich zu twilight einfach doof ich liebe twilight und bin süchtig danch also bitte stephenie schreiben wie weiter für ihre fans sonst wäre es für mich echt der reinste hororr ich träume sogar jede nacht von twlight
    please stehpenie please help me
    help us the twilght-fans
    your books are so good
    ich hoffe das bringt was!
    SCHREIB WEITER

  41. verdammt schreib weiter 😀 !!!
    ich ließ die 4 teile jetz schon das 5. mal
    da muss mal ein neuer her! 😀

  42. please, rite the book to the end….please…i love the books,the books are soooo wonderfull…..

  43. ich les die bücher zum x-ten mal…das muss endlich en ende ham…..midnight sun is fantastisch…wie die andern bücher;)….was is eig besser >team jacobteam edward<????

  44. Bitte weiterschreiben.
    Wir benötigen ein weiteres Buch!!!!!!!

    Please wrote the books to the end.
    WE NEED THE NEXT BOOK!!!!!!! THE 5TH!!!!!!!!!

  45. natürlich ist Team Edward das siegerteam:))

    Liebe Stephanie Meyer,

    Bitte schreiben sie das letzte Buch zuende, wir wissen wie wundervoll die Situation für Bella war, Edward kennen zulernen und ihn lieben zu dürfen.
    Edward’s Sicht darf nicht fehlen!!! In vielen Stellen in Teil 1-4 hab ich mich gefragt, wie wohl Edward die Situation gesehen hat oder was er gedacht hat..

    Bitte schreiben sie das Buch zuende.

  46. xX Bitte schreib das buch weiter . Ich wäre so dankbar dafür .
    Es klingt vilt komisch aber ich hatte in meinen ganzen Leben noch nie ein Buch so sehr gemocht ^^
    Ich habe nachdem 1 Buch sofort alle anderen Teile gekauft und auch sofort durchgelesen .
    Ich finde das ist eine wirklich soo schöne geschichte und ich frage mich echt wie jemand auf sowas kommt. Mir ist es echt soo vorgekommen als ob das alles Real ist . Und auch besonders an den Büchern ist das man die immer und immer wieder lesen kann . Ich habe die schon x-mal gelesen und finde sie immer wieder Spannend . Das ist in meinem Falle echt verrückt den eigentlich mag ich es nicht so viel zu lesen aber die Bücher machen echt Süchtig . Bei dem Buch : „Braking Down“ konnte ich echt nicht auffhören zu lesen erst in der nacht um3 oder so ^ ^ ( und ich bin 12 Jahre alt ) Ich würde mich echt rießig über den 5.Teil freuen ich habe bis jetzt die LESEPROBE gelesen und fande die schon richtig gut . Ich denke bei den Buch würde ich echt total einen Freuden-Anfall kriegen !
    Bitte , Bitte , Biiiiiiiitttteeeee ! Schreib es weiter xX

    Ich wäre dir soo unendlich dankbar dafür .

    Mit Freundlichen grüßen : Michelle

  47. omg… ich habe immer gegen solche bücher gesprochen dennoch muss ich sagen , dass diese bücher einfach fantastisch sind!!!!!!!!! eigentlich gibt es für die faszination ,die von diesen büchern ausgeht keine worte. ich habe alle ihre bücher innerhalb von 6 t6agen „verschlungen“ und ich erhoffe,wünsche und ersehne mir ein neues buch ,welches von der fabelhaften liebesgeschichte von edward und bella berichtet!!! bitte schreiben sie weiter

  48. Hallo,
    da ich ein totaler Leser bin und seeeehr viele Sagas und Geschichten schon gelesen habe kann ich nur sagen: Geil Geil Geil…. eine wirklich toll erzählte Geschichte ( Lovestory) liest sich als würde man den Film sehen, alle meine Freundinen ( Und ich habe ein paar) und deren Töchter haben die Bücher gelesen!!
    Ein weiteres Buch wäre nicht nur genial, es wäre das weiterleben von Edward und Bella!!!!
    Nessi und Jacob!!

    Gruß Kerstin

  49. Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass es schon deutsche Petitiionen gab!
    Und zwar schon allein von 3 deutschen Fanseiten, die ich kenne…..
    Zu behaupten, dass hier sei die ERSTE ist dreist und schlecht recherchiert!
    Zudem ist das hier eine der letzten Petitionen- die große Welle ist längst vorüber!

  50. ach Melli, wo ist denn das Problem? Als ich die Petition vorbereitet habe, habe ich nur englischsprachige gefunden – von mir aus also schlecht recherchiert – aber dreist? Letztendlich sind doch dann im Endeffekt vier besser als keine, oder? Wie auch immer, ein paar mehr Stimmen können doch nicht schaden. Trotzdem liebe Grüße 😉

  51. Tinius ich versteh dich!!!
    Aber wenn sie merkt wie sehr wir ihr Buch lesen möchten kommt sie noch zur Vernunft und merkt das wir das Buch wirklich, wirklich wollen!!!
    Lg……Anni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  52. bitte bitte bitte schreib das 5te buch zuende
    die bücher sind wie eine sucht für mich ich kann nicht aufhören sie immer und immer wieder zu lesen und ich warte schon auf die filme bitte schreib weiter!

  53. ich bin 22 jahre und ich lese jugendbücher…eigentlich sollte ich das geheimhalten, aber ich bin nicht alleine. alle meine kolleginnen ( und die sind zwischen 22 und 60 jahren) lesen die bücher dieser absolut phantasievollen, genialen und unglaublich einfühlsamen autorin. und nicht nur wir frauen sind begeistert, gerührt und gespannt wie es weiter gehen könnte, auch einige meiner männlichen bekannten lesen diese wundervolle geschichte. also sage ich mal mit tiefster hoffnung etwas erreichen zu können: BITTE Liebe Stephenie Meyer schreiben Sie und lassen Sie uns Teil haben an Ihrer beeindruckenden Phantasie!!
    Grüße BiLi

  54. Hey! Ich finde man sollte den Verantwortlichen des Verlages darum bitten dass, der 5.Teil der Twilight-Saga endlich weiter erzählt werden kann!!! Und das wir als Fans der Saga natürlich darauf bestehen werden, dass es veröffentlicht wird!!

    Dear Stephenie Meyer,
    I ‚m a very big fan of your books and I like it very much, because I love the “good vampires“ the cullen- family.
    I hope you like my letter for you and I love Twilight 4ever.
    PLS; Writing Midnight Sun
    With best wishes

  55. Die Bücher von Stephanie Meyer sind wie Luft für`s atmen,.. ohne….,
    kann man beinahe nicht weiter…

  56. weisst du ich finde twilght kann man nicht so einfach loslassen es ist wie eine droge oder luft zum atmen ohen geht es eben nicht mehr

  57. Hi stephenie i now it`s hard to now that one of your best Friends publish the start of Midnight Sun in the internet but here in germany are so many fans who wants to read the 5th part of the twilight saga in only my class are 16 girls andi think 7 boys who wants to read Midnight sun thats 23persons from 30 in only my class.
    i have raed the hole story 18 times saw the twilightfilm 10 times andmy room is full of posters from the twilight charakters
    ionly want to say PLEASE WRITE MIDNIGHT SUN FINISH DO IT FOR ALL THE FANS ROUND THE WORLD !!!!!!!!!!!!! PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE !!!!!!!!

  58. Mit Twilight fand ich eine Welt in die ich eintauchen konnte, dem Altag enfliehen konnte und einfach nur ich selbst sein konnte..ich weis das sie das warscheinlich niemals lesen werden…und das meine Stimme nicht viel zählt…aber ich möchte das fals es sie irgendwie erreicht das sie mit ihren Büchern nicht nur Lesefreude erweckt haben sondern eine Art unterschlupf…eine kleine aber doch wunderbare Welt…ich habe noch nie solche Bücher gelesen die mich so berührt haben..noch nie habe ich eine Autorin angebetelt das sie doch weitschreiben soll….ich finde es genauso wie bestimmt jeder andere Leser eine Frechheit was mit ihren Manuskript passier ist..aber ich habe es auch gelesen und ich bin keinen Dreck besser..vlt bringen sie dafür ein bisschen Verständniss auf…ich konnte nicht anders..seit dem ich alles gelesen habe..hab ich wieder angefangen die bücher von vorne gelesen..es währe einfach zu schön um wahr zu sein wen sie weiterschreiben..lassen sie sich zeit…die entäuschung sitzt ihnen sicher tief..wen man ihnen ihre Welt ihre Gedanken und ihrer Mühe wegnimmt..ich spreche im Namen aller Fans das wir auf ihrer seite stehen..und den jenigen verfluchen der es ins Internet gestellt hat..bitte lassen sie uns nicht im Stich..ich vermisse diese kleine Welt jetzt schon..liebe Grüße Linie

  59. Sehr geerte Mrs Meyer,
    wir alle lieben Ihre Bücher. Es gibt tausende Fanforen und alle bewundern nur Sie und Ihre Fantasie.
    Wir alle kennen Ihre Bücher, haben sie teilweise öfter gelesen. Sie haben ein fünftes begonnen und mitten drin aufgehört zu schreiben. Wir alle wollen Edward näher kennenlernen und ihn verstehen. Bella haben wir kennengelernt und vertsanden, ihre Denkweise ist uns vertraut aber von ihm wissen wir nur sehr wenig. Wir schmachten einen Vampir an, den wir kaum kennen. Wir sehen ihn nur aus den Augen einer Verliebten oder eines Rivalen. Wie soll man sich da ein vernünftiges Urteil erlauben können?
    Ich weiß, Sie sind sauer und fühlen sich mit Sicherheit auch betrogen aber wieso müssen wir unter dem Vergehen eines anderen leiden? Und zwar Millionen von Menschen! Erst begeistern Sie uns und dann lassen Sie uns mitten in der Luft hängen. Das ist wirklich schade und auch sehr ärgerlich.
    Ich bitte Sie, überwinden Sie Ihren Ärger und schreiben Sie weiter.

  60. Dear Stephenie,

    please, please finished and puplished Midnight Sun. We need it so much. We want understand how he fell, see in his minds. The story see with his eyes and still so much know about his family. So many questions and no answer? Oh please, please you must write now. For all of us. We want hold this book in our hands and read. I don`t like to read the unfulled story on my pc. If you has finished the first book, perhaps you can thinking on the other three books. Please dear Stephenie we need Edward`s Story. We want read from his love to Bella. We want smile with him and cry with him, because we all love him.

  61. auch ich gebe gerne meine stimme:
    wir warten schon so lange.
    es wäre mehr als schön endlich ein gefühl der vollständigkeit haben zu können.
    bitte schreiben sie das buch weiter.

  62. Hallo, —

    Es ist kein Frage ob wir dieses Buch brauchen oder warum, es sollte keine geben 🙁 Ich brauche das Buch wie Edward Bella braucht und andersrum, (Ich würde lieber sterben als (darauf zu verzichten )ihm fernzubleiben 😛 )
    Bitte Bitte verdamme uns nicht in die Hölle, schenk uns Licht und Hoffnung wir hängen an deinen Büchern, die Worte berühren machen einem klar das man lebt und fühlt. Ich hab Rotz und wasser geheult beim Lesen hatte bauchschmerzen vom Lachen ( Fiedo Fressnapf ) und es Fehlt ….

    Bitte schreib für uns weiter, gib uns mehr von deiner Welt die du geschaffen hast…. beende unsere persönliche Hölle .

    wir lieben dich egal was du tust …….. Bitte

  63. Hey also eins muss mal gesagt werden: ICH LIEBE TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    huh…
    und ich habe jedes der vier Bücher 20mal gelesen (kein scherz!!!) Tja und ich muss sagen sie sind nicht langweilig geworden, wie die meisten Bücher die man mehrmals liest! Und das führe ich darauf zurück das Stephenie Meyer einen hammermäßigen Schreibstil hat und weil die geschichte einfach nur klasse ist!!!
    muhamham…
    Tja und ich habe ewig dafür gebetet (dabei bin ich nicht mal religiös) das der letzte Teil, naja gut der erste Teil aus Edwards Sicht bald rauskommt und dann muss ich lesen das Stephenie das Weiterschreiben eingestellt hat.
    buhuuu…
    Das ist einfach zum Heulen *schnief*
    Also muss ich hier und jetzt und unter Zeugen (ich bin sowas von allein in diesem Zimmer!!! =D) sagen das ich die Idee mit der Petition klasse finde und ich auch gleich mal mit „unterschrieben“ habe!!!
    Und ich hoffe das noch so viele unterschreiben das, wenn Stephenie die Petition liest/sieht sie aus den Latschen kippt und Midnight Sun weiterschreibt!!! Achja und ich werde auch meinen Freunden sagen sie sollen hier unterschreiben, denn dann geht das alles etwas schneller!!! (Und ich meine mit >ich werde meinen freunden sagen, das sie hier unterschreiben sollen10b rulez< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Achja und noch etwas:
    Liebe Dolcevita,
    Diese Seite ist richtig klasse!
    Denn hier gibt es Bücher von denen ich bis jetzt noch nichts gehört/gelesen oder gesehen hab, also danje für die Leseliste von Lesern für Leser!!!
    Vielen Dank
    ich werde öfters mal reinscheuen!!!
    Also dann adieu und nice greetz =D

  64. uuuuups mir ist grad aufgefallen das ich eine menge Fehler in meinem ersten Kommentar habe aber ich hoffe ihr seht darüber hinweg!! *zwinker*

  65. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreicb weiter ich bin süchtig danach ich habe die ganze zeit vom 5. buch geträumt ich muss die dinge von edwards sicht lesen es geht nicht anders bitte bittefür deine fans ist das wirklich sehr wichtig!!!

  66. ♥ BITTE machen sie bloß weiter ich liebe ihre bücher stephenie meyer bitte bitte ♥♥♥ wenn sie ihre fans lieben tun sie uns den gefallen und schrieben sie schenll ihre bücher weiter

    dankeeeeeeeee

    lg. ihre treue leserin piia ♥

  67. Ich fände es super toll, wenn mightnight sun weitergeschieben und veröffentlicht werden würde.
    Ich habe alle Bücher gelesen und finde sie wunderschön.
    Das waren die besten Bücher, die ich je gelesen hab. Und ich hab jedes Buch schon über 2 mal gelesen, weil sie so toll sind.
    und jetzt wäre es super, wenn midnight sun veröffentlicht wird.
    Ich denke, dass mir midnight sun auch gefallen wird. So wie die ganze Bis(s) – Reihe.
    Das würde bestimmt allen Bis(s)-Fans freuen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Es wäre einfach super.
    Bitte Bitte weiterschreiben !!

  68. liebe Stephenie,
    bitte schreib das buch weiter.ich lese normalerweise sehr selten solche dicke BÜCHER; DOCH DIESE saga hat mich einfach nur verrrückt gemacht.ich hab tag und nacht gelesen und wollte schon am ende des vierten buches weinen , weil es so schnell ging und vorbei war. ich warte nun auf das fünfte und werde es sicherlich genau wie die ersten 4 bänder kaufen.deine fans warten wirklich darauf es wäre einfach genial es aus der sicht edwards zu lesen.bye canim das heißt by liebe auf türkisch

  69. Hey Stephanie ,
    ich finde deine Bücher einfach weltklasse bitte,bitte schreib weiter ich habe die ersten Kapitel schon gelesen und muss sagen das sie noch spannender sind als das erste Buch. Bitte schreib weiter möchte so gerne wissen wie es weiter geht.
    Alles Liebe

  70. Liebe stephenie,
    Mit der twilight Reihe hat sich für mich soo viel verändert dadurch hab ich erfahren was die“ wirkliche Liebe“ ist..ich hab richtig gänsehaut bekommen während des lesen du hast es mit soviel liebe und gefühl geschrieben und es wäre einfach traumhaft wenn du deine ganze kraft auch midnight sun widmen könntest und dir einen ruck geben könntest und es doch noch zu ende schreiben würdest..aber bitte nicht mit dem gefühl heraus du würdest es deinen fans schulden sonder mit dem gefühl heraus das du es willst und das du es für richtig hälst denn nur wenn man spaß am schreiben hat kann man die emotion und die gefühle in einem buch für die Leser spürbar machen und das war in den anderen twilight büchern zu spüren. Darum würde ich es auch verstehen wenn du es nicht zu ende schreiben würdest denn es ist klar das die Leute die midnight sun illegal ins internet gestellt haben deine Rechte als Autorin verletzt haben und es ist dein gutes Recht Midnight sun nicht zu ende zu schreiben..

    Lg melli

  71. Ich habe alle Bücher gelesen :DD
    Und hoffe das, dass fünfte Band auch noch qanz raus kommt. Ich werde immer nervöser hier.
    Stephanie Meyer ist doch genial….Und bitte schreibe dieses Buch zu ende…. Ich glaube alle TwiliqhtFans hoffen und würden sich total über dies Freuen <33 Wie ich….
    Ich meine ich kann es verstehen wie andere schon sagten, dass du es nicht weiter schreibst weil manche es einfach ins internet gestellt haben, aber was können deine Treuen Fans denn dafür ??
    Ich glaube alle die hier rrein schreiben würden das fünfte Band wirklich sehr sehr sehr gern lesen <33
    Danke….

    Lq: Sarah

  72. hallo

    ich sag mal einfach deine reihe ist so genial…ich hatte schon lange keine bücher mehr in der hand die mich so fesselten wie deine…bitte verfasse doch den 5. teil zu ende…ich würde so gern die sicht auf die dinge von edwards seite her sehen…da er ja immer so verschlossen und geheimnissvoll rüber kam…es wäre wirklich schade wenn du dein talent nicht nutzen würdest…seelen war auch so prima geschrieben…ich würde mich so über ein weiteres werk von dir freuen

    glg jeannine

  73. Liebe Stephenie Meyer!!
    Wie ich sehe bin ich nicht die einzige die einnfach nicht aufhören kann zu lesen(puh bin ich froh-hab mir echte sorgen gemacht) und es gibt Millionen fans die auf dich zählen.Zum Beispiel hab ich die bücher mehrmals verschlungen und egal wie oft ich „New Moon“ gelesen habe ich hab immer angefangen zu heulen . 🙂 Nachts träume ich ständig von twilight- das ist echt verrückt.Und ich bin mir sicher das der Teil von Edward mir noch viiiiel besser gefallen wird als der 1 Teil( von Bella) Aber ich verstehe die Situation:Irgendso ein idiot hat den Anfang von Midnight sun einfach ins netz gestellt und du fühlst dich verraten .
    Aber biiiiiiiiiiiiiitte denk an uns Fans und schreib weiter. Es wäre echt echt echt voll supi 🙂

    Glg AMY

  74. Liebe Stephenie,
    bitte schreib weiter an dem 5. Teil!!! (Ich hoffe es ist nicht unhöflich dass ich du schreibe…>..< Eigentlich lese ich sehr ungern…. Doch als ich mit Twilight angefangen habe konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen es hat mich so sehr in den Bann gezogen!!!
    Ich hoffe so sehr dass diese Nachricht an dich an kommt und dass du weiter schreibst…. Ich denke ich schreibe für uns alle wenn ich sage du würdest uns so glücklich darüber machen wenn du es zu Ende schreibst!!!

    Bitte vergiss uns nicht deine Fans!!

    Gaanz gaanz liebe Grüße
    Vanessa 🙂

  75. SCHREIBEN SIE BITTE DAS BUCH WEITER UND ZEIGEN SIE ES DAMIT DENEN DIE ES ILLEGAL INS INTERNET GESTELLT HABEN!!!!!
    wir als fans ihrer wundervollen büchern wollen unbedingt ihr buch lesen weil es bestimmt genauso wundervoll wierd also schreiben sie es einfach weiter und wir alle werden sie noch vvvviiieeellll mehr lieben!!!
    danke

  76. Liebe Stephenie Meyer
    Ich weis nicht ob das hilft aufjedenfall muss ich zugeben das ich nie wirklich niiiie gelesen habe
    bis eine Freundin von mir mal sagte das die Bis(s) Bücher richtig gut sein sollen ich hab dann den
    Ersten Teil gelesen und hatte ihn in 2 Tagen durch weil ich nicht aufhören konnte zu lesen und jetzt da ich die anderen Teile durchgelesen habe und das nicht nur 1 mal würde es uns Fans alle freuen wenn Sie den 5 Teil weiterschreiben würden wir werden hier schon alle irre.Ihre Bücher fesseln einen total ich bin jetzt so besessen danach (hab schon mehrmals von twilight geträumt :D…hab mir schon sorgen gemacht ich wäre die einzigste die so durchdreht)
    Bitte Bitte schreiben sie weiter denken sie an ihre Fans
    lg Svenja<3

  77. Hello,
    please Stephenie write Midnight Sun further, am also 31 and has read your books now already at least 5x.
    I find them so more sore nicely told. Please

  78. ich habe früher nie gelesen bis mir meine freundin mir mal das erste buch geliehen hatte ,weil sie meinte es währe soooooooo gut und als ich anfing es zu lesen konnt ich nicht mehr aufhören dann las ich auch das zweite ,dritte und fierte buch bitte bitte schreiben Sie weiter jeder der twilight fans würde es wollen bitte !!

  79. bitte schreiben sie weiter! ich habe alle 4 teile gelesen und finde sie klasse ! okay “ klasse “ ist noch untertrieben . sie sind …. dafür gibt es keine worte! ich bitte sie schreiben sie auch einen 5. teil !
    ihre fans wären ihnen sehr dankbar !

    ps: vergessen sie nicht das ihre fans hinter ihnen stehen !

  80. ich habe erst Mitte Mai angefangen zu lesen. Jetzt lese ich die Bücher gerade zum 5. Mal. Ich möchte diese sympathische Familie einfach nicht mehr missen. Ich mag Jakob. Und ich will endlich wissen wie es weitergeht. Den 1. Teil und die 12 Kapitel von Edwards Seite aus lese ich immer parallel. Vielleicht sollte es ab Teil 2 auch noch eine Version von Jakob geben. Den Film wollte ich erst nicht sehen. Aber er gefällt mir auch sehr gut. Gut gefällt mir, dass es doch sehr nah am Buch ist. Nur eins geht garnicht: Edward. Seine ewige Leidensmiene geht mir im Film auf die Nerven. „Mein“ Edward sieht viel, viel besser aus. Ich hoffe auf weitere Bücher und freue mich auf den zweiten Film.

  81. Ich habe alle Bände gelesen :DD
    Midnightsun auch. Und aus Edward’s sicht ist das Buch ja mal der HAMMER.
    Ich bin so im Twilightfieber.
    Bitte schreib Midnightsun weiter…Sie würden vielen einen großen Gefallen tun.
    Bitttttttttteeeeeeeeeeeee
    sonst sterbbbeeeee iccchhhh 😉
    Lq: Sarah

  82. Hallo Sefanie Meyer!
    Ich hoffe dringenst das sie das Buch weiterschreiben. Ich habe alle Teile schon gelesen. Und besitzte auch den 1. 2. und 4. Teil. Alle Fans würden sich über die Teile aus Edwards Sicht wahnsinnig freuen. Ich selbst auch total. Bitte lassen sie sich von solchen Leuten nicht unterkrigen. Bitte, bitte. LG Ulrike

  83. Ich hoffe midnigt sun kommt raus..und ich würde mir auch Wünschen das Biss zur Mittagstunde aus seiner Sicht erzählt wird, ich würde mir auch alle Bände aus seiner Sicht kaufen..ich hoffe sie schreibt weiter

  84. Liebe Stephenie Meyer,

    Ich habe vorher nie wirklich ein Buch gelesen, dass mich zumindest interessiert, besonders nicht solche großen wie Sie sie herausbringen, aber seit Twilight kann ich nicht mehr aufhören. Ich verbringe schon mehr Zeit mit lesen als mit wichtigeren Dingen, die eigentlich vorang haben sollten.
    Ich bin so fasziniert von Ihren Werken. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass Sie an einem Buch aus Edwards Sicht arbeiten. Bereits nach dem ersten Band habe ich mich bereits gefragt, wie Edward in bestimmten Situationen woll denkt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Edwards Gedanken viel umfangreicher sind als die von Bella, umso mehr steigt natürlich die Neugier. Und ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin die so denkt.

    Ich Bitte Sie vielmals, schreiben Sie Midnight Sun zu Ende. Es wird zwar bestimmt eine Weile dauern, aber solange wir Fans die Gewissheit haben, dass Ihr zukünftiges Werk eines Tages auch für uns komplett zugänlich sein wird, so lange werden wir auch durchhalten und warten.

    PS: Ich finde, es ist eine Unverschämtheit, dass es Seiten gibt, die gegen die Übersetzung voten. Wenn ihr es nicht wollt, dann müsst ihr es euch auch nicht kaufen wenn es rauskommt. Ihr seid zu nichts gezwungen.

    LG Eclipse

  85. Sie muss es weiterschreibeen!

    Die Bücher sind so viel besser als der Film!

    Der Film ist natürlich auch unglaublich..aber das man weiss was Bella denkt macht es nur noch besser und interessanter. Wie wird der Film dann auf uns Twilight-Fans wirkeen wenn wir dann auch wissen was genau eigentlich Edward denkt ?! :O

    Das wäre einfach nur HAMMMMEEERR!

    [.<3.[.TWIIIIIILIIIIIIIIIIIIIGHT].<3.]

  86. Na klar ich bin auch dabei….Die Twilight-Saga ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe….warte seeeeeehr gespannt auf das nächste Buch(hoffe sehr das es bald veröffentlicht wird)denn das Loch in welches man fällt nachdem man das vierte Buch durchgelesen hat ist tief und man wird traurig wenn man nicht weiß wie es mit Edward und Bella weiter gehen wird bzw wie Edwards Sicht der Dinge ist…..hoffe auch das es noch eine Fortsetzung von dem Punkt gibt wo das vierte Buch endete…….Also bitteeeeeee weitermachen….die Bücher sind großartig….Lg Nessa

  87. Also, ich verstehe Stephenie eigentlich schon. Ich würde ich auch sehr ärgern, wenn ich meine Arbeit auf einmal im Netz sehe. Trotz allem würde ich mich sehr freuen wenn das Buch fertig geschrieben wird. Ich meine eigentlich wollen wir alle Wissen wie Edward denkt und was er fühlt. Also ich drücke die Daumen dass die Aktion etwas bewirkt. In diesem Sinne… lasst euch beissen 😉

  88. Also ich weiss nicht ob es was nützen wird aber ein versuch ist es wert.
    Ich habe alle 4 Bände regelrecht verschlungen mich hatte schon lange kein Buch mehr so gefesselt
    ich lese sie dan schon zum 5ten mal kaum fertig muss ich wider von Vorne beginnen es wie eine Sucht.
    Aber es were auch toll alles auch mal aus Edward`s sicht zu lesen in besser zu verstehen auch die ganze Geschichte besser zu verstehen ich verstehe Stephenie Meyer es muss echt hart sein wen man hart an etwas arbeitet und es dan einfach so (geklaut) enteignet wird da were jeder sauer.
    Aber warum sollten alle anderen für so einen Idioten büße, es were toll wenn sie durch die ganze Aktion
    wenigstens ein vieleicht von sich gibt oder besser ein okay ich werde weiter Schreiben ich glaube dan wehren eine menge Fans überglücklich und man könnte weiter seiner sucht frönen ggggg
    also biittttteeee
    schreiben sie weiter

  89. Bitte schreiben sie weiter! Ich habe Midnight Sun noch nicht gelesen in der Hoffnung das sie es doch noch zuende schreiben, also bitte, bitte, bitte, …, bitte schreiben sie das Buch weiter!!!!!!

  90. Bitte schreoben sie weiter
    Ihre Bücher bereichern unse aller Leben. Ich bin auch der Scuht verfallen. Ich jkann es ihne sogar beweisen. Da ich nichts anderes Lesen möchte ausser die Biss Bücher habe ich Biss zum Morgengrauen 10 mal gelesen Biss zur Mittagstunde 4 mal Biss zum Abendrot 3 mal und bis zum Ende der Nacht ganze 8 mal. Und das ist nicht gelogen das verspreche ich ihnen. Durch diese Bücher bin ich zu einer richtigen leseratte geworden. Ich stehe morgens auf schanpp mir eins der Biss- Bücher lese und das den ganzen Tag. Wir warten alle sehnsüchtig auf das 5 Band der Biss- Reihe. Bitte überdenken sie es, Wir wären ihnen sehr dankbar wenn sie uns das geben und schreiben würden was wir überaus gerne von ihnen lesen würden da es heutige keinen Mensch mehr gibt der ihre Bücher nich im Regal stehen hat.
    Also bitte schreiben sie weiter
    P.S Bevor sie es falschverstehen wir warten nicht nur auf das Buch und darum geht es auch in meinem Schreiben nicht. sondern sie sind so eine einzigartige Autoren und sie schreieben so toll das es eine Endtäuchund für die Welt wäre wenn sie nicht mehr dies vortsezten was sie geshrieben haben!

  91. Hallo an alle Mitstreiter und Twilight- Süchtlinge,

    ich habe mich auch am Twilight- Fieber angesteckt- innerhalb von 2 Wochen habe ich die 4 Bände gelesen.
    Bessere Bücher habe ich nie in den Händen gehalten und gelesen, ich lese viel und bin sehr interessiert.
    Aber diese Bücher sind so bemerkenswert geschrieben. Nun stöbere ich ununterbrochen im Internet nach Bonusmaterial.
    Ich war so traurig als ich mit dem Buch fertig war, die Story müsste meiner Meinung nach nie abreisen.
    In dieser Fantasiewelt würde ich auch gerne leben.
    Auch wenn es sich übertrieben anhört, irgendwie ist mein Leben ohne diese Bücher viel leerer und sinnlos.
    Ich benötige ganz dringend weiter Futter für meine Gedankenwelt…..

  92. Bitte, stephenie meyer…
    ich weis dass das ganze sie sehr verletzt hat, aber lassen sie sich doch nicht von so miesen typen runter machen… sie sind doch so weit gekommen wollen sie jetzt einfach aufgeben??

    hörn sie, ich schreib selbst fantasie-geschichten…auch wenn sie noch lange nicht so gut sind wie ihre… und ich weis wie stolz man ist wenn man wieder mal ein buch fertig hat!!!
    sie sind mein großes vorbild…ich hätte nie gedacht das jemand SOLCHE GESCHICHTEN erzählel und schreiben kann. diese wörte und sätze die sie beschreiben- wie kein anderer – sie so … ich finde keine worte …WOW

    bitte schreiben sie einen 5. teil!!!!!!!!!!!!!!

    aylin

  93. ich fänds eigentlich ganz gut, wenn es alle 4 Teile auch aus Edwards Sicht geben würde.
    Es wäre einfach schön sich in Edward genauso rein fühlen zu können wie in Bella.

  94. Liebe Stephenie Meyer,
    sind sind bestimmt zu tiefst verletzt ,über dass was ein Mensch angerichtet hat.
    Vielleicht hätte ich an Ihrer Stelle genau so reagiert ,aber bestrafen Sie nicht Millionen von Biss….Fans
    wegen ein solchen Idioden.
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts vergleichbars, so Sensationelles gelesen und
    bin dankbar dafür, dass Sie die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten zu Papier gebracht haben.
    Ich bitte Sie inständig….. lassen sie uns….ihre Fans nicht im Stich.
    Bitte Frau Meyer schreiben sie weiter!!!!
    Andrea Wanka

  95. Ich hoffe Stephanie liest das,

    ich verstehe das Sie enttäuscht sind aber es würde uns allen seeeee….hr gefallen wenn sie Midnightsun rausbringen denn nichts ist besser als Edwards gedanken! auch ich habe ein teil schon gelesen und bin begeistert davon!

    bitte bitte sie würden uns allen und vorallem ihnen selber ein lächeln ins gesicht zaubern für so ein meisterwerk!!!

  96. bitte scheib weiter….
    du bist eine so gute schriftstellerin!!!
    ich kann verstehen das du Midnight sun auf eis gelegt hast,aber bestraff uns nicht für etwas was wir nicht getan haben!!!ich hoffe du hast den jenigen gefunden der das ins internet veröffentlich hat,und ihn dann gefeuert!!!
    ich denke wir alle wollen das selbe,wir müssen einfach abwarten !!!!
    das wäre wirklich schön…vieleicht will sie uns ja auch überraschen oder so!!!
    naja…..
    glg an alle Biss fans
    steffi

  97. Hallo an alle,

    ich hoffe mal, dass meine stimme mithilft, aber bitte bitte überdenken sie es sich noch mal, da nämlich wir die konsequenzen tragen müssen und nicht die person die sie hintergangen hatte, es währe sehr schön wenn sie midnightsun weiterschreiben würden,

    lg nadine

  98. Bitte, bitte schreiben sie weiter

    ich hab die bücher in einer woche durchgelesen und war so begeistert. überhaupt mag ich alles, was sie schreiben. bitte bringen sie auch band 5 raus. Sie würden viele menschen glücklich machen!! ist es dann nicht wert?

  99. bitte überdenken sie noch einmal und schreiben sie bitte, bitte weiter….
    sie sind eine sensationelle autorin, lassen sie uns nicht hängen….
    ich liebe diese bücher, hab mir twilight angesen und die cd rom gekauf…
    am 7.01.2010 schau ich mir natürlich new moon an, kann es kaum erwarten,
    genau sowie auf eine weitere fortsetzung….
    ich sage danke, dafür, dass ich soetwas sensationelles lesen durfte und
    hoffendlich auch weiter lesen darf….
    bella und edward ist die schönste liebesgeschichte des 20.jahrhunderts…
    bitte, bitte schreiben sie weiter
    andrea

  100. Hallo Stephenie Meyer ,

    hoffentlich liest du das und merkst , wie unglaublich toll wir deine Bücher finden !
    Es ist kaum vorstellbar , dass man sowas ( mir fehlen die worte ..^^ ) schaffen kann !

    Bitte schreib doch weiter an Midnight Sun ! Es wäre soooo toll , wenn wir , deine unzähligen Fans , es lesen könnten .

    Natürlich , dass was Dir passiert ist , ist echt unentschuldbar .

    Aber wenn Du das Buch nicht weiterschreibst , dann lässt du UNS , deine Fans , dafür büßen ..

    Schreib doch bitte,bitte weiter ..!

    Wir wären dir soo unendlich dankbar !

    Lg Lia

    Ps:hoffe, meine stimme bringt etwas

  101. Ich kann verstehen, dass das für eine Autorin einen absoluten Verrat darstellt. Anders kann man es einfach nicht nennen, wenn eine Person, der man vertraut, rücksichtlos einen Teil des noch unfertigen Gesamtwerkes der Öffentlichkeit preisgibt. Ich kann mir vorstellen, dass Stephenie Meyer diesen Schock erst einmal verarbeiten muss. Doch ich bin mir ebenso sicher, dass es ihr gelingen wird. Lasst uns alle einfach an sie und ihr Autoinnen-Herz glauben und daran, dass sie einen weiteren betörenden Teil der Twilight-Saga aus ihrer Feder zaubern wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie selbst Edward und Bella schon losgelassen hat. Ich freue mich auf den neuen Einblick in die Seele und das Denken von Edward – und zwar in einer nach Papier duftenden, gebundenen Buchausgabe; nicht in einer schnöden PDF-Datei, die man so unromantisch am PC-Bildschirm abliest. Falls eine Bitte hilft, dieses Buch schneller als gedacht in Händen halten zu können, dann: BITTE, Stephenie Meyer, lass uns noch einmal in das Leben von Bella und Edward eintauchen. In eine Geschichte die ich gerne meine eigene genannt hätte.

  102. Bitte weiterschreiben, Die Bücher sind alle 4 einfach klasse. Und aus Edwarts Sicht, wäre einfach super, klasse, toll

    LG

  103. Ich liebe Twilight! Noch nie hat mich ein Roman so fasziniert, so gefesselt und so mitgerissen in eine anderen Welt, von der man nachts sogar träumen muß, wie diese Bücher! Ich kann nicht aufhören an Edwar und Bella zu denken – diese überirdische Liebesgeschichte ist einfach überwältigend!

    Ich habe die vier Bücher innerhalb von zwei Wchen gelesen, obwohl ich am liebsten Tag und Nacht gelesen hätte! Jedoch, habe ich eine kleine Tochter (die normalerweise meine ganze Zeit in Anspruch nimmt), und die mußte in der Zeit ganz schön leiden, weil Mami so viel Zeit mit lesen verbracht hat!

    Ausnahmsweise war ich mal froh, wenn sie im Bett lag, dann konnte ich ungestört weiterlesen – allerdings war dann mein Mann ziemlich angenervt, weil er sich umsomehr um unsere Tochter kümmern mußte, und in der Zeit, wo sie im Bett war und ich weiterlesen konnte, ihm zwischendurch immer Bericht erstattet habe, was gerade in den Büchern passiert!
    Ich denke er glaubt, dass ich wieder zum Teenager mutiert bin und nichts anderes als Träumerein im Kopf habe und meine täglichen Pflichten vernachlässige! Aber Stefanie hat es mit ihren Büchern geschafft mich in eine andere Welt zu entführen und ich liebe diese Welt!

    Und ich brauche unbedingt mehr davon! Das kann einfach noch nicht alles gewesen sein (obwohl vier Bücher ja schon sehr viel sind für eine einzige Geschichte, aber man hat einfach das Gefühl, als dürfte diese Legende niemals zuende gehen!)
    Ich muß einfach wissen, wie es Edward ergangen ist, alles aus seiner Sicht der Dinge wahrnehmen – mein geliebter Vampir!
    Bitte wir alle brauchen New Moon – nicht nur Teenager – ich bin 33 Jahre alt und viele meine Bekannten (darunter auch eine 49ig jahrige) sind von den Büchern begeistert – das ist ja das schöne – jeder kann sich in diese Story hineindenken weil sie einfach in jedem Sehnsüchte weckt!
    Ich denke, ich spreche sehr vielen aus der Seele und wir alle hoffen, dass wir irgendwann Midnight Sun in den Händen halten dürfen!

  104. Bitte! Da ich jetzt alle 4 Bücher durchhabe, weiß ich gar nicht weiter. Diese Bücher sind die ersten die mich wirklich zum lesen gebracht haben… sonst habe ich nur gelesen, wenn ich es für die Schule machen musste. Aber diese Bücher haben mich gefesselt und mich zum erstenmal in meinem Leben zum Lesen gebracht und ich bin 19. Ich bin richtig traurig darüber jetzt nichts mehr zum lesen zu haben.
    Also BITTE schreiben Sie weiter.
    Auch wenn da einer so doof war und das öffentlich gestellt hat, sollten wir doch nicht alle darunter leiden, sondern nur er.

  105. ich bin überhaupt kein bücherwurm, lesen????? nee keine zeit (dachte ich) dann kam der film Twilight heraus und ich hatte nicht wirklich grosses interesse dachte mir naja wieder ein fantasiefilm wie so viele
    dann irgendwann an nem verregneten wochenende wollte ich in der videothek nen film holen aber eben einen den ich noch nicht gesehen hab
    gähnende leere nix neues war da nur noch der twilight film, ich dachte ok nimmste ihn mal mit das war dann der punkt
    wir haben ihn angesehen und ich war so überwältigt das ich ihn gleich nochmal sehen musste
    und so nun war meine neugier geweckt 2. teil??? wie gehts weiter ich spürte von da an eine innere unruhe die mich nicht mehr los lies
    bücher ……nachwievor nein danke hab keine zeit (familie, zwei jobs, vier kids und zig verpflichtungen ) also alternative – die hörbücher sofort hab ich mir alle teile bestellt und in drei tagen wusste ich nun die ganze geschichte und sie hat mich absolut gefesselt
    dann les ich doch auf den cd´s das auch das hörbuch nur ne gekürtzte fassung ist und das ging gar nicht
    also wieder in den buchladen und die bücher gekauft so schnell hab ich in meinem leben noch nicht bücher gelesen faszieniert und verschmolzen in einer anderen welt
    ich würde soooooo gern alles aus edwards sicht sehen wollen und bitte sehr darum das midnight sun fertig geschrieben wird……..BITTE………
    mittlerweile ist meine ganze familie mit in meine begeisterung eingestiegen das wir nun sehnsüchtig auf new moon im kino warten und wie es der zufall will genau zu meinem geburtstag kommt er in die deutschen kino´s …..genial das beste geschenk seit langem
    ganz ganz ganz liebe grüße ich hoffe sehr für mich und alle anderen fan´s das wir teil fünf auch irgendwann lesen dürfen
    liebe grüße Peggy

  106. Ich lese hier immer nur bitte, bitte und nochmals bitte. Ich DANKE Stephenie Meyer dass sie mit ihren Werken mein Leben so verzaubert hat. Und selbst wenn sie Midnight Sun nicht zu Ende bringen wird, hat sie immer noch den Traum jeder Frau auf diesem Planeten zu Papier gebracht.

    P.S. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  107. Liebe Stephenie Meyer,
    ich kann gut verstehen, dass Sie tief getroffen sind durch den Vertrauensmißbrauch über die Veröffentlichung Ihrer ersten Kapitel zu Midnight Sun und momentan nicht weiterschreiben können und auch nicht wollen. Ich hoffe aber inständig, dass es doch noch dazu kommt, weil ich die Twiglight- Saga liebe und vom ersten Buch an, dieser Geschichte verfallen war und süchtig danach bin. Bestraft werden sollte in diesem Fall diejenigen, die Ihr Vertrauen mißbraucht haben und nicht Ihre Fangemeinde. Sie sind eine wunderbare Autorin und momentan wüsche ich mir nur, dass Sie sich für die Vollendung von Midnight Sun entschließen können……für Ihre Fans!!!

    Liebe Grüße

  108. Ich fände es besonders spannend auch das Geschehen der anderen Bücher aus Edwards Sicht erleben
    zu können. Man würde doch eventuell viel mehr aus dem Familienleben der Cullens erfahren.
    Die von Bella erzählten und erlebten Geschichten dann aus einer völlig anderen Sicht, dass muss doch auch
    für die Schreiberin total spannend und interessant sein. Ich mag die Bücher sehr gern, sie sind mir aber manchmal zu „Bella lastig“. Hier wäre eine Schilderung aus Edwards Sicht oftmals sehr erhellend, denn
    aus der Sicht eines jungen Mannes ist diese große Romanze eventuell noch ganz anders interessant.
    Ich fände es wirklich gut, wenn auch aus Edwards Sicht geschrieben würde. Dies hat, soweit ich weiß
    noch kein anderer Autor gemacht. Das wäre doch einmalig, aber mit Sicherheit auch lesenswert.
    Ich kann nur an Frau Meyers appellieren, das dies doch eine Überlegung wert wäre.
    Also, frisch ans Werk Frau Meyers, Interessenten gibt es mehr als genug möchte ich wetten!!!

  109. Liebe Stephenie Meyer, ich habe in meinem Leben (36J.) bereits sehr viele Bücher gelesen. Ich bin ein absoluter Bücherwurm, einige Bücher darunter waren absolute spitze. Ihre Bücher allerdings haben alle bisherigen bei weitem übertroffen, und ich denke, das ist noch untertrieben. Ich habe noch nie zuvor ein Buch öfter als einmal gelesen, doch diese Bücher lese ich nun schon zum vierten mal und ich werde sie auch bestimmt noch hunderte male lesen, denn diese Bücher haben etwas was noch kein Buch bei mir hervorgebracht hat. Sie sind für mich wie eine Droge, meine ganz persönliche Droge, um Edward zu zitieren. Ich habe während der gesamten Zeit ständig ein kribbeln verspürt, wenn etwas passiert ist, hat es bei mir einen irren Gefühlsrausch ausgelöst. Ich konnte mich nur schwer von diesen Büchern fernhalten, alltägliche Dinge oder auch besondere Dinge erschienen mir fast schon banal gegenüber diesen Geschichten. Diese Bücher haben mir aber auch in einer sehr depressiven Phase über alles hinweggeholfen, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin. Aber ich frage mich, warum sollte eine Geschichte wie diese so Enden? Wieso sollte vor dem eigentlichen Leben der Beiden so vieles passieren und dann plötzlich nichts mehr? Es ist natürlich Ihre Entscheidung, und ich finde es extrem Enttäuschend, das jemand in Ihrem Umfeld alles so schamlos ausnutzt. Lassen Sie sich Zeit und befreien Sie ihren Kopf, dann fällen Sie eine Entscheidung. Zum Abschluß möchte ich nur noch eins sagen, Sie sind eine Klasse Schriftstellerin und es war mir ein Vergnügen Ihre Bücher zu lesen. Ich hoffe auf eine oder mehrere Fortsetzungen und verbleibe mit vielen Grüßen Sabine B.

  110. Bitte schreiben sie weiter ich habe vorher Bücher wie die PEST gehasst !!!
    Aber als ich angefangen habe die Bücher zu lesen was ich von der ersten Seite Biss zur letzten fasziniert !!!!
    Jetzt bin ich sozusagen eine Leseratte !!! hahahahaha 🙂
    ich liebe ihre Bücher so sehr für mich sind sie beinahe HEILIG!!!!
    Also wirklich !!!
    Und dazu braucht man so einiges um mich in eine Leseratte zu verwandeln !!!
    Dass mein ich TODERNST !!!
    Ich bin jetzt sogar offen für andere Bücher kaum zu glauben !!!! hahahaha:-D
    Bitte schreib weiter !!!
    Ich weis es ist echt bescheuert das dich derjenige nicht respektiert hat aber was können den die Fans dafür
    Wir lieben dich doch‘!!!!
    bitte verletzte uns nicht !!!

    BItte ich würde wahrscheinlich sehr traurig und wütend sein!!!

    Bitte Bitte Bitte !!!!
    Mach uns die Freude!!!!
    :-* :-* 🙂 🙂 := (

  111. Nachdem ich nunmehr zum sechsten Mal die Bücher von vorn zu lesen beginne (muss ja in Stimmung sein, wenn der neue Film ins Kino kommt), kann ich nur dringend darauf hinweisen, dass es absolut unglaublich Schade wäre, wenn dieses Buch niemals beendet werden würde!!!

  112. Hey steph!

    Ich finde es total schrecklich, das derjenige teile deines Skripts ins netz gestellt hat. mann sollte ihn einsperren lassen. Er nimmt uns Fans unsere Vorfreude und Hoffnungen auf den 5. Band…
    Ich schreibe selbst und diese Bücher sind wie Drogen für mich geworden ich bin also auch stinksauer!!
    Es wäre soooo toll wenn du weiterschreiben würdest…aber du musst es ja niemandem erzählen, erst wenn du fast fertig bist. Soweit man je mit einem Buch fertig sein kann, es gibt ja immer eine Fortsetzung und das ist auch gut so.
    ich war zwar schon immer eine Leseratte aber meine beiden Freundinnen konnten nie was mit lesen anfangen, biss ich sie dazu gebracht habe Bis(s) zu lesen.
    Uns jetzt können sie nichts anderes als lesen. Jetzt hab ich endlich mal wen mit dem ich reden kann, also über Bücher usw. Vorher gings bei denen nämlich nur um Jungs;( und das ist auf die Dauer langweilig…

    Aber ich darf nicht vergessen warum ich das hier schriebe!

    Bitte Bitte Bitte schreib weiter. lass diese Geschichte nicht undbeendet liegen.

    Bis(s) bald
    Tina

  113. Dear Stephanie M.
    Please do the world ,no the universe a huge favor and write this book befor my friends and the people at my school and I go all gaga, please???
    I’m 13 and I have read more books than most people will ever see. I’ve read english and german books and I’m reading the twilight-saga again for the 1.000.000 time and I´m going to read it again and again cause it is the most awsome saga I’ve ever read and that’s saying something. I know that you think it’s not fair that somebody just put it in the internet and I zhink so too but what is with your loyal fans?? I can tell you. They’re looking for it in the internet cause they can’t stand it and I really don´t know how much longer I can.
    So please make this easier for all of us and finish your book cause I can’t wait much longer and others are already betraying you and do you really want that?? I don’t think so.
    Realy love your books
    Love Mandy

  114. BITTE!!!!!!! weiter schreiben.
    lassen Sie alle Fans an der Vollendung dieses wundervollen Traums teilhaben… und auch wenn ich alles erneut – aus Sicht von Edward – lesen kann, bin ich glücklich über mehr Lesestoff aus Ihren Fingern. Es ist verdammt schwer etwas gleichartig gut geschriebenes zu finden was derart fasziniert.

    lg – Niérala

  115. BITTE schreib weiter, Stephanie!! Wir lieben deine Bücher und wir wünschen uns so sehr, dass Midnight Sun veröffentlicht wird. Was dein Bekannter getan hat war echt scheiße (tut mir leid wegen dem Ausdruck, aber ist doch so?!) aber deshalb musst du doch nicht aufhören, oder? Tu es für deine Fans!!! 😀

  116. liebe stephenie,
    ich fand es erst nur doof von allen tenagern diesen film zu kicken und ein großes tralala zu machen,dann hab ich mir einen ruck gegeben und angefangen das buch selbst zu lesen,und ich kann nur sagen dass mich ein buch wie ihres noch nie so faszieniert hat!!!ich musste bei gewissen stellen weinen,habe immer gänsehaut bekommen und war den ganzen tag drauf eingestellt zu fühlen wie die personen im buch fühlen=edward verlässt bella,ich war den ganzen tag depriemirt !!!twilight hat mein ganzes leben umgestellt und es dreht sich fast und zum größten teil nur noch um twilight,immer wenn ich lese fühle ich mich als wäre ich mitten drin,als würde ich mit bella mit rennen um edward zu retten oder als wäre ich dabei als renesmee auf die welt kommt,ich hoffe so sehr darauf dass es für jacob und nessie ein gutes ende gibt und ich hoffe,dass du das buch zu ende schreibst,weil jemand wie du für diese welt perfekt geschaffen ist udn jemand wie du sollte sich niemals unterkriegen lassen,biiitteeee,schreib midnight sun zu ende,das ist im moment mein größter wunsch

    lg Robina,14

  117. Ich hoffe soo sehr das Stephenie das 5. buch zu ende schreibt.
    Es wäre wundervoll zu wissen wie er das alles gesehen hat.!!
    ich hoffe es sehr-!!

  118. Ok, I’ll come out; I’m 47 and supposably the oldest fan here.
    That would explain why I had had no idea about the existence of the twilight story up to the last spring, when my daughter required the books as a birthday present.
    Therefore I decided to read the first book by myself to form a view. At the end I read all four books within the next 6 days. It was like MAGIC; I cannot explain it having usually a rational mind. Up today I have read all the books 4 times and currently I am reading the first one in English, in parallel with Midnight Sun.
    What can I say; it is unbelievable! I am sure the story is the most fascinating one I have ever read before. BUT the Midnight Sun adds a new unexpected dept to the whole thing. It seems as would all pieces of puzzle fit together at last and result in a stunning view full of light and shadow and exciting details.

    Dear Stephenie.
    Please continue and finalize this work! Without Edwards view the story is not half as powerful as with it. This isn’t the same now; there is a feeling of sad bereavement to know there would not be any sequel. I can not believe you would make your fans suffering in that way. Why should we pay such a high price for the misdeed of one ore few individuals? Please leave us not alone!

    Love, your Irina
    (By the way, it is my real giving name)

  119. Ich hatte schon öfter ein Buch das ich nicht weglegen konnte,aber diese Saga ist einfach wahnsinn.
    Eine Woche habe ich für diese vier Bände gebraucht.
    Verrückt wie es klingt, ich schaffe es nicht etwas anderes zu lesen.
    Nun fang ich die Saga von neuen an zu lesen.
    Keine Ahnung wie oft ich mir die DVD angeschaut habe.
    Die Geschichte aus Edwards sicht (was ich bisher lesen durfte)zu lesen, wäre bestimmt wooooooowwwwww…

    Ich kann nicht genug bekommen.
    Ich möchte mehr.

    Bitte.
    ich hoffe das noch mehr kommt……

  120. Dear Stephenie Meyer,
    I´m 55 years old and I´m fan of Twilight, it´s a beautiful lovestory! Please continue the story of Bella, Edward, family Cullens & Co. I like it so much.

  121. Hallo also ich fände es wirklich schön wen stephenie meyer weiter schreibt
    den so viele fans sennen sich danach. Ich bin natürlich auch ein großer fan
    von Twilight und würde mich sehr darüber freuen einen weitern teil zu lesen.
    Ich bitte darum es fertig zu machen.
    Bitte

  122. @ Monique
    Hab hier zu zwar schon mein Statement abgelegt und ich habe auch dafür geschrieben, dass sie weiter schreibt. Wollte dir nur mal eins sagen:
    Wenn man sich in ein Buch verliebt hat vergisst man das nicht so schnell. Ich für meinen Teil hab noch nie gelesen, dank meiner Freundin hab ich mit diesen Büchern angefangen und schneller gelesen als alles andere zuvor.
    Ich habe mir die Bücher selbst auf Englisch gekauft, weil ich so fasziniert bin davon.
    Zur Zeit les ich auch viele andere Bücher, doch jedes mal wenn ich fertig bin und die Twightlight-Reihe in meinem Regal stehen seh möchte ich es noch einmal lesen.
    Ich weis es ist deine Meinung, doch ich finde es verletzend, wenn man jemandem die Hoffnung raubt. Ich kann zwar nur für mich sprechen, doch kenne ich viele Leute, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben – Für alle die so denken:
    Gebt nicht auf – ich denke es wird sich lohnen.
    Stephenie braucht nur Zeit um wieder ganz auf Ihre Welt (und bald unsere) zu vertrauen.

    Bis bald mal…
    Liebe Grüße ;o)

  123. Hallo
    Ich hoffe auch ganz, ganz, ganz dolle, das Midnight Sun von Stephenie Meyer zuende geschrieben wird.
    Bin zwar weit über dem Alter der Zielgruppe, dennoch bin ich hin und weg und würde mich mehr als freuen, wenn der 5. Band endlich fertig geschrieben werden würde.

  124. kann mir bitte bitte einer sagen wo ich midnight sun lesen kann (auf deutsch!!) vom 1. Kapittel aus????
    ich finds einfach nicht :-((((((!!!! bitte helft mir ich MUSS es lesen!!!!!
    heagggggdl Jana

  125. hayy.xD

    iich hoff..dass stephanie meyer bald weiiterschreiibt…

    biin süchtiig nach twilight. new moon. eclipse. und breaking dawn.!!

    xoxo♥

  126. Hey Monique,
    i find des ned so ansprechend. Es bleibt viel offen, doch neugier weckts bei mir nicht.
    Wobei wenn das für dich ist zum lesen musst dus selbst wissen.
    Also viel Spaß biem lesen. ; )

    Monique (von 151.)
    Bist du die Selbe?
    Naja egal – wollt da nur nochmal sagen so wie du das jetzt geschrieben hast find ichs super.
    Ich les zur Zeit auch wieder andere Bücher. Wenigstens können wir uns erst mal mit dem zweiten Teil im Kino beruhigen… lol Na schmarrn hoff du weist wie ich des mein.

    Bis bald
    Lg ;o)

  127. Jeder der die Bis-Bücher gelesen hat, hat nur eine Möglichkeit: Er/Sie (die Meisten sind wohl mit sie zu bezeichnen) muss die Geschichte lieben. Egal, was man vorher über Vampire oder die Liebe gedacht hat wird unwichtig, mit jeder gelesenen Zeile bdeutungsloser. Man sieht die Welt mit anderen Augen, mit, Bellas Augen. Stephanie Meyer hat auf eine Weise, die wahrscheinlich noch nie da war und, die auch niemand für möglich gehalten hat, eine Geschichte erzählt, Gefühle beschrieben. alles was sie fühlte fühlte auch ich. Dieses Gefühl, als ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe, werde ich niemals vergessen, solange ich lebe. Danke. Danke für diese Bücher, diese Geschichte, dieses Gefühl. Danke für all die Zeit , Leidenschaft und Hingabe die sie in diese Bücher gesteckt haben. Ich habe großen Respekt vor Ihnen und ich bewundere Sie. Ich bitte Sie, bitte, bitte, bitte schreiben Sie Midnight Sun zu Ende und veröffentlichen Sie es. Jeder von uns wäre glücklich und auch dankbar dafür. Bitte lassen Sie auch Edwards Gedanken aus Ihrem Kopf heraus und lassen Sie uns daran Teil haben.

    Bitte…

    Katharina S.

  128. Hay Stephanie
    Du kannst doch nicht einfach aufhören nachdem deine Saga so viele Menschen geprägt und verändert hat.
    Du hast so vielen (insbesondere mir) eine eigene kleine Welt gebaut mit unserem ganz persönlichen Edward und unsere Bella. Ist es den kein tolles Gefühl zu wissen Menschen zum guten (zum lesen ) gebracht zu haben? Ich kann verstehen das du Zeit mit deinen Kindern und deinem Mann verbringen möchtest doch bitte ich dich wen du kannst und willst meine Welt mit dem 5 Band zu erweitern. Soo viele Menschen würden Seelisch sterben wen sie wüssten das ihre kleine Welt eine Ende hat ,das sie Grenzen hat die sie nicht allein überwinden können. Ich und millionen anderer Menschen würden das Buch kaufen und lieben.
    Ich wünschte das die vielen Menschen dort draußen dich erreichen könnten um dir zu zeigen wie viele kleine Welten du bereits jetzt gebaut und an uns übergeben hast. Bitte gib uns noch mehr mit dem in diesen Welten leben können.

  129. Hallo,

    nur soviel zu Zielgruppen: Auch ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern (fast 5 und fast 2) und selber bin ich 35 Jahre alt. Ich habe die Twilight-Saga auch verschlungen und könnte sie tagtäglich aufs neue lesen. Leider habe ich nur das erste Kapitel von Midnight Sun lesen können, doch ich würde mich sehr freuen, wenn SM die weiteren Kapitel schreiben und zu einem Buch machen würde, was ich bald auf deutsch in meinen Händen halten darf.

  130. Bitttttttttttttttte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weiter schreiben.hab die bücher schon zum 10 mal durchgelesen.hab mir edwards sicht heruntergeladen muss nur noch lesen lesen und lesen.kanns kaum abwarten.i love twilight sehr sogar.

  131. liebe stephenie,
    ich fand es erst nur doof von allen tenagern diesen film zu kicken und ein großes tralala zu machen,dann hab ich mir einen ruck gegeben und angefangen das buch selbst zu lesen,und ich kann nur sagen dass mich ein buch wie ihres noch nie so faszieniert hat!!!ich musste bei gewissen stellen weinen,habe immer gänsehaut bekommen und war den ganzen tag drauf eingestellt zu fühlen wie die personen im buch fühlen=edward verlässt bella,ich war den ganzen tag depriemirt !!!twilight hat mein ganzes leben umgestellt und es dreht sich fast und zum größten teil nur noch um twilight,immer wenn ich lese fühle ich mich als wäre ich mitten drin,als würde ich mit bella mit rennen um edward zu retten oder als wäre ich dabei als renesmee auf die welt kommt,ich hoffe so sehr darauf dass es für jacob und nessie ein gutes ende gibt und ich hoffe,dass du das buch zu ende schreibst,weil jemand wie du für diese welt perfekt geschaffen ist und jemand wie du sollte sich niemals unterkriegen lassen,biiitteeee,schreib midnight sun zu ende,das ist im moment mein größter wunsch

  132. Diese Bücher ist keine Frage irgendwelcher Zielgruppen. Ich bin 39 und Mutter von 3 Kindern und ebenfalls ein riesen Fan von der „Twillight-Saga“, ebenfalls von „The Host“. Ich habe alle Bücher mehrfach gelesen und were nicht müde dies wieder zutun. Ich hoffe inständig unsere aller Lieblingsautorin gibt sich einen Ruck und lässt sich nicht unterkriegen und schreibt an Midnihgt Sun weiter.
    Also Stefanie bitte unbedingt weiterschreiben deine Fans zählen auf Dich.
    BIIIIIIIIIIIITTE

  133. Liebe Stephenie meyer,
    Als alle angefangen haben die Bis(s) reihe zu lesen habe ich mich erst gewehrt weil ich dachte das das doch nur wieder so ein Trend ist wo alle mitmachen weil mann dann „angesagt“ ist doch meine Freunde redeten immer wieder auf mich ein und sagten mir das sei das beste buch das es gibt und geben wird und als ich dann in den Urlaub flog-ein 12 Stunden Flug-habe ich nachgegeben und mir vorher noch schnell den ersten Biss band geholt und war so vertieft das ich den ganzen Flug lang durchgelesen hab ohne die Leute herum zu bemerken und in den 2 Wochen im Ausland habe ich es mir immer wieder durchgelesen und hab jedes mal etwas entdeckt was mir vorher nicht aufgefallen war! Als ich dann wieder zu hause war hab ich mir schnell die anderen drei Teile geholt und die haben mich ebenfalls gefesselt vorallledingen der zweite teil ich hab tierisch geweint und mit bella mitgelitten weil sie es einfach so gefühlsvoll geschrieben haben das ich mich richtig in Bella reinversätzen konnte und auch erst wieder fröhlich war als Bella und Edward wieder zusammen waren:) ich war wie in einer anderen Welt ich hab in den Fünf Tagen mit niemanden Gesprochen sondern nur gelesen, mein Vater ist immer noch genervt wenn ich den ersten Band immer wieder anfange zu lesen:P es gibt nur ein paar Bücher die mich nur annähernd so fesseln wie diese
    ich „erzähle“ ihnen das jetzt damit sie wissen wie sehr ich sie Schätze und damit bin ich sicherlich nicht alleine obwohl ich eingestehen muss das ich mir das erste Kapitel von midnight sun auch durchgelesen hab und begeistert war weil ich mich schon immer gefragt hab was Edward gedacht hat!
    deshalb Bitte ich sie nein, ich FLEHE sie an hören sie bitte bitte nicht auf zu schreiben!!
    ich hoffe das sie dieser wie auch all die anderen Nachrichten zeigen, wie sehr wir alle ihre Bücher lieben!!
    liebe grüße, Hannah w.

  134. Bitte Bitte schreiben sie weiter und seinen sie nicht mehr traurig…. ich kann nur hoffen das sie weiterschreibt bitte bitte bitte

  135. Ich liebe die Twilight bücher ich bin total verzaubert sie haben mein Leben verändert. Ich weiß so was haben sie bestimmt schon tausend mal gehört aber trotzdem bitte ich sie hiermit die bücher weiterzuschreiben . Ich habe bis jetzt nur das erste kapitel von midnight sun gelesen weil ich immer noch hoffe einestages „das buch von Edward“ in den händen zu halten und ich glaube nein ich weiß es das viele viele menschen mit mir hoffen ich würde mich wirklich freuen bitte bitte bitte please =)

  136. Please, please, Stephenie Meyer, you must finish ‚The Midnight Sun‘ ! The Edward fans all over the world can’t live without the rest of the story. Oh Edward !

  137. bitte, bitte , bitte mach weiter und schreibe den 5. Teil . Es wäre echt schade, wenn das angefangene tolle Manuskript im Müll wandern würde. Ich hoffe, dass jede schon gemachte Stimme die Autorin zum Umdenken bringt. I love Edward, Bella und Co. mach weiter so….

  138. Bitte, ich bitte Sie schreiben sie midnight sun zu Ende! Alle ihre Fans warten darauf, das Buch endlich herauskommt, lassen Sie sich nicht unterkriegen, ich habe die ersten 12 Kapitel nicht gelesen, denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie eines Tages denken werden: Ich habe es jetzt schon so weit gebracht, 4 sooooo tolle Bücher geschrieben und veröffentlicht und nun werde ich auch das fünfte zu Ende bringen und nicht einfach aufgeben!
    Stephenie, ich zähle auf sSe, und hoffe wirklich, dass sie sich bald bereit fühlen einen tollen Schluss für ihre Buchreihe zu schreiben, auf den Millionen von Fans nun schon wirklich lange warten. Bitte, tun Sie uns das nicht an, dass eines Tages im Internet oder in den Nachrichten zu hören ist: Midnight Sun wird nicht veröffentlicht. Bitte, ich bitte Sie! Außerdem bin ich mir sicher, dass Ihre Figuren Ihnen sicher auch ans Herz gewachsen sind und dass Sie Midnight Sun nicht nur für Ihre Fans veröffentlichen, auch für ihre Figuren (die ein weiteres Buch WIRKLICH verdient haben), für ihre Verwandten, Bekannten und … auch für sie, liebe Stephenie!!!!

  139. Die Bis(s)-Bücher waren ein großer Erfolg bei den Jugendlichen Mädchen und auch bei anderen altersklassen. Doch als diese Erfahren haben das Stephenie Meyer das Buch „midnight sun“ nicht weiterschreiben, geschweigen denn rausgeben möchte, waren viel sehr sehr traurig.
    Daher bitte auch ich darum dieses Buch weiterzuschreiben und auch zu veröffentlichen.
    Ich bin seit nicht allzulanger zeit ein Fan von Twilight, New moon usw. aber diese Bücher und auch der Film den ich gesehen habe, haben mich vom gegeteil meiner ,davor, strenge Meinung überzeugt. Diese Bücher und dieser Film sind sehr, wirklich sehr gut und ich komme von diesem Bis(s)trip einfach nicht mehr los!!!!
    Also WEITERSCHREIBEN.

  140. Ich bin wie alle hier ein riesen Stephanie Meyer Fan. Ich habe alle ihre Bücher (inkl. Seelen) verschlungen.
    Ich hoffe das „BITTEN“ hilft. Es wäre einfach super, wenn es einen 5. Teil geben würde und vorallem wäre es super interessant mal die Sichtweise von Edward zu erfahren.
    Liebe Stephanie Meyer, bitte schreiben Sie weiter. BITTE, es würde uns Fans viel bedeuten.

  141. Ich bin ein superfroßer Twilight Fan. Es ist wie eine Sucht..ich fühle mich wie bella, und finde vieles von mir an ihr wieder…ich habe Sehnsucht nach Edward..und Jasper, allen einfach °,..,°

    Seid ich 4 bin, fand ich Vampire cool, wollte immer einer werden, und dann kam dieses Buch. Meine Hoffnungen verstärken sich, aber generell geht es hier ja darum, dass sie den 5. teil Midnight SDun weietrschreibt!

    BITTE BITTE BITTE SIE SOLL IHN WEITERSCHREIBEN!!!

    twilight 4-ever

  142. Liebe Stephenie
    Bitte schreiebe das Buch fertig! Deine Bücher sind der totale Wahnsinn!! Habe das erste Kapitel von Midnight Sun gelesen und ich bin sowas von begeistert! BITTE BITTE weiterschreiben!! Wir warten alle auf Dein Buch!

  143. bitte bitte!!!!!!!! schreib weiter ich liebe die bücher und ich muss einfach edward auf den ersten blick lesen!!!!

    please !!!! i want you to write it dawn!!! i love all twilight books it will be awesome if you write it 😉

  144. we’re all waitin for your book!!!! don’t disappoint us please!!! i love your books! they are fantastic! 😀

    kind regards from germany

  145. Please Please further write it write too so beautifully wehre real bad whom they stop writing. I have previously never a book read since in the cinemas twilight I’ve bought me all books and starting to read they are the first who wants to read brought she has not listen to thank you for it and please write more of them please read

  146. Weiter schreiben
    bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich liebe die bücher
    Weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  147. Also ich weis fast jeder der die biss Bücher gelesen hat wurde von ihnen gefesselt ich jedenfalls
    ich finde diese bücher mega spannend und habe die leseprobe auch spannend gefunden also ich würde mich mega freuen wen stephenie meyer das buch zuende schriebt und es veröfentlich ich werde sicher zu den ersten gehören die es kaufen!!!

    ICH LIEBE BISS BÜCHER ÜBER ALLES!!!!

    TWILIGHT_FAN 4-EVER!!!!!

  148. es gibt nichts, das ich mit senlichster wünsche als das Stephanie Mayer, den 5 Teil der Biss…Reihe vervollstänigt und veröfftenlich..
    Sie ist eine tolle Autorin..
    und ich bitte sie..
    shcreiben sie weiter, setzen sie ein weiteres mal ihr wunderbares talent ein und schreiben sie mit ihrer wundervollen art ihrer schreibweise und ihrer fantasie weiter.
    Sie haben mich zum lesen bewegzt.
    Ich habe zuvor nicht viel gelesen. Sie haben mich mit ihren wunderbaren Büchern bewegt..
    ich habe erst 2 iher Bücher gelesen..
    da ich die anderen beiden noch nicht habe:( aber ich habe beide in nur 2 Tagen gelesen..
    ihre schreibweise, die fantasie, und die geschichte… von ihnen in den Büchern ziegt einen in den Bann.
    es ist unglaublich.
    Ich bitte sie in namen aller Welt…
    Lassen sie iher Fantasie freien lauf um uns noch mit einem weiterm teil zu besherren

    vlg
    PS: Ibewundere sie und ihre Arbeit

  149. ich hoff es kommen noch viel mehr.. ich will es unbedingt haben… es ist einfach nur unglaublcih

  150. BITTE
    schreiben sie weiter mir sind die bücher soooo wichtig ich habe alle teile mindestens schon 20x gelesen!!!!
    und ich würde mich echt freun wenn bald midnight sun rauskommt!!!
    ich kann verstehen dass sie sauer sind…
    aber tun sie es bitte für ihre fans,für edward,bella und alle anderen figuren der bücher…
    erinnern sie sich nochmal an den anfang wie ALLES anfing an ihren traum :als sie edward und bella auf der lichtung sahen!
    den drang mit den figuren zu spielen sie leben zu lassen den spaß am schreiben das alles was sie zum schreiben bewegt hat!!
    denken sie an das alles und entscheiden dann ob wegen diesem verräter das alles nie wieder leben soll
    dass wir fans die alten bücher immer wieder lesen werden und uns die filme ansehen weden
    uns eine fortsetzung wünschen werden und dass edward bella renesmee alice jasper esmee carlise
    rosalie emmet und die ganzen anderen vampiere nie wieder leben werden dass ihre geschichte an diesem moment enden wird…

    ich hoffe dass sie die richtige entscheidung treffen werden

    ich bitte sie noch einmal :

    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

    schreiben sie weiter denn wir alle lieben sie und ihre bücher!!!

  151. Bitte weiterschreiben!!!
    Verzichte auf ALLE Geschenke der nächsten 5 Jahre,
    wenn Sie weiterschreiben.
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!

  152. Für mich sind sie die beste autorin auf dieser welt und ich wünsche mir sehnlichst, dass sie weiterschreiben!!!!!!!!!!!!
    Ihre Bücher sind einfach Unglaublich toll, ich habe jedes buch schon mindestens 10 mal gelesen und wünsche mir so sehr eine Fortsetzung!
    BITTE BITTE BITTE SCHREIBEN SIE WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  153. ich finds ja supii das ihr euch solche mühe macht und ich würde auch total gerne wollen das S.M weiter schreibt..aber weiss einer von euch ob sie diese petition über lesen wird???
    hoffen wier es mal..

  154. Seth ist nicht Stephenie Meyers Sohn sondern ihr kleiner Bruder!!!
    Laut ihrer offiziellen Webseite:

    http://www.stepheniemeyer.com/webmaster.html

    Welcome to the official „webmaster“ page of StephenieMeyer.com (The Official Website of Stephenie Meyer). A little about me: my name is Seth, and I am Stephenie Meyer’s little brother……

  155. Hey,
    ich lese Tag und Nacht die twilight bücher . Ich werde nie satt von Twilight etc.

    Ich verlannge Mehr!!!!

  156. Hallo Frau Stephenie Meyer mein erstes Buch wo ich je in meinem leben gelesen hab war ihr Buch von Edward und Bella ich hab mit meine 19 Jahre noch nie ein Buch gelesen auser die Bücher wo sie geschrieben haben und jetzt kann ich nicht mehr auf hören und ich hab so gehofft das ein 5 band raus kommt und jetzt hab ich so was gehört es ist nicht richtig aber schreiben sie es doch noch mal neu oder weiter ich würde so gerne wissen wie es weiter geht
    und ich bin ja nicht die einzige wo es so gerne lesen möchte es gibt ja noch sehr viel Fans
    ich freue mich schon auf de 22.nov.09 da kommt ein Doppelprogramm bei uns ins Kino wo wir den
    TWILIGHT – BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN und
    NEW MOON – BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE
    gucken können ich freue mich schon so drauf
    und wir würden uns freuen wenn sie weiter machen würden und sich nicht unter griggen lassen bitte wir sind immer hinter innen wir sind ihre Fans die sie nie im Stich lassen
    ich hoffe sie überlegen es sich noch mal und machen da weiter wo sie auf gehört hatten sie sind die beste

    ganz liebe grüße ihr Fan bea

  157. ich weiß zwar nicht ob ich schon was geschrieben habe aber was solls bitte schreiben sie weiter die twillight saga ist mein grund zum fühlen und atmen! ich kann einfach nicht ohne die bücher ich weiß nicht mehr wie vielmal ich die bücher schon gelesen habe ich träume schon selber von midnight sun bitte schreiben sie weiter

  158. Ich hoffe es Ihnen zu erklären wie es ist midnight sun nicht zu Ende schreiben!Es ist wie ein Monster das nach mehr verlangt und nicht ehe Ruhe gib bis es hat was es will!Ich würde so gern wissen was Edward denkt, er ist so viel schichtig und interessant!bitte für Ihre Fans!

  159. Wir hoffen sehr das der fünfte Teil bald raus kommt!
    Es sind doch noch so viele Fragen offen und mittlerweile haben wir die anderen Teile schon so oft durch gelesen das es Zeit wird für den nächsten Teil.
    Alle anderen Bücher die wir anfagen sind einfach nicht interessant genug um sie durch zu lesen.
    Wir bitten Sie also inständig den fünften Teil zu veröfentlichen.
    Ihre Bücher sind einfach geil, richtig geil.

  160. Oh Gott,
    bitte, bitte,bitte schreiben Sie den 5. Teil fertig. Ich habe die ersten vier jetzt schon zum dritten Mal gelesen…

  161. Liebe Autorin Stephenie Meyer ,
    ihre Bücher sind der Klassiker Einfach wundervoll
    ich warte auf den nächsten.Bitte hören sie nicht auf die die nix verstehen von der Story

    einfach weiterschreiben!

  162. Hallo,

    ich habe alle Teile der Biss Saga. Ich muss unbedingt auch den 5. Teil lesen. Es ist so toll auch mal die Sicht von Edward zu erfahren. Stefanie muss einfach weiter schreiben. Sollte jemand ein echter Fan sein, holt dieser sich das Buch und läd es nicht aus dem Internet. Bitte schreib weiter.

  163. Ich liebe die Story von Edward und Bella . Es wird nie ein anderes Buch geben den ich so verehren werde wie dieses.Also bitte ich der lieben Stephenie mit der Geschichte fort zu fahren.

  164. bitte, bitte, sie muss es zu ende schreiben, ihre geschichte ist soooo suuuuper.
    hab schon alles gelesen und bin fasziniert davon
    ich liebe diese story über edward und bella
    :)))

  165. Bitte Bitte Bitte!
    Es muss veröffentlicht werden, ich möchte es unbedingt lesen!
    Ich liebe diese Bücher und würde mich verdammt auf Midnight Sun freuen!
    Am besten schreib noch einen 6ten Teil, ich (wahrscheinlich jeder) will wissen wie es mit Bella als Vampir weiter geht! Diese Geschichte darf nicht enden!!!
    BITTE!!!
    GreeetZ with Love, Monique

  166. Ich bin auch dafür und gebe hiermit feierlich meine Stimme ab.
    Bitte bitte bitte weiterschreiben. Es ist sooo interessant wie das alles
    aus Edwards sicht ausschaut. Bitte

  167. Dear Stephanie,
    please will write the book. My sisters and I are big fans of you. We have read your books. They are so fantastic. We hope you write it. PLEASE! We’re from German. My sister is 11, my another sister is 20 and i’m 16.
    Goodbye Love greetings

  168. ich finde die twilight bücher einfach 1. sahne und BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEee STEPENIE MEYER inständig weiterzuschreiben denn alle twilight fans würden gern weiterlesen und können ja nichts dafür dass so ein VOLLDEPP es im internet veröffentlicht at!!!!!(sry aba es is halt amal so);-)
    auch wenn es noch 3 jahre dauert egal wie lang^^ich qwarte und hoffe sehnsüchtig dass irgendwann der 5. teil in den bücherladen erscheint!!!*love*
    BITTE STEPENIE DENKE NOMAL DARÜBER NACH!!!:-*

  169. Liebe Stephenie,
    ich bin 27Jahre alt und habe deine Bücher erst vor einem Jahr entdeckt,aber ich bin absolut begeistert und verzaubert von dieser unglaublich schönen und magischen Welt, die du in diesen vier Büchern geschaffen hast! Ein großes Kompliment!! Und noch etwas am Rande: ich bin hoffnungslos verliebt in Edward Cullen!! What a man! Einfach großartig dieses Zusammenspiel von einer Teenie-Love-Story und der faszinierenden Welt der Vampire und Werwölfe (ich bin seit Jahren Big-Fan von Buffy und Angel und allem,was mit Vampiren zu tun hat). Ich habe innerhalb sehr kurzer Zeit alle deine vier Bücher über die Liebe zwischen Bella&Edward gelesen und wünsche mir,so wie viele andere,dass es bitte,bitte bald weitergeht! Dabei sag ich ganz ehrlich: es ist mir egal,ob es mit Midnight Sun weitergeht,oder noch besser mit einer weiteren Story über Bella,Edward und Renesmee! Ich vermute,ich bin nicht die Einzige,die so denkt und sich insgeheim eine Fortsetzung wünscht! Breaking Dawn war einfach ein vorerst würdiges Finale,doch bitte: look at your fans,stephenie: we want to read more and more about Bella&Edward Cullen!!
    Thanx so much for your amazing and beautiful imagination!!
    P.S.: I’m really the absolutily greatest muse-fan!! MUSE 4ever! And think so: “ I belong to you “ is the greatest song for the 5th book 😉

  170. Als ich das vierte buch am 06.02.2009 endlich in meinen Händen hielt war ich soooooo aufgeregt. Aber als ich dann fast am Ende des Buches war, war das ein schreckliches Gefühl, weil ich wusste, dass die Geschichte wahrscheinlich nach dem 4 Band zuende geht. Ich bin 21 Jahre alt und hätte nie Gedacht, dass mich ein Buch je so bannen, rühren könnte und mich zu dem so glücklich machen könnte. Zwar habe ich auch „Seelen“ gelesen und das Buch war auch echt toll, aber eben nicht wie die Biss-Reihe. Ich würde alles für eine Vorsetzung tun. Mir ist es egal, ob eine Forsetzung des 4. Buches oder alles noch mal aus Edwards Sicht. Am besten natürlich beides!!! Mir ist egal, ob da was im Internet steht, ich würde mir auf jeden Fall alle Bücher, die es gibt kaufen!!! Bitte Stephenie, wenn du die Kommentare liest geb uns wenigstens die Gewissheit, dass da noch was kommt! Und wenn es halt noch dauert: OK! Aber lass die tollen Charaktere wie Edward, Bella, Jacob … nicht sterben und gib Renesmee Carlie Cullen Swan auch die Chance, einen richtigen Character zu bekommen. Bitte.
    Please!!! Write more parts of the Twilight-Storry. I think, that I´m speaking for each Fan.
    Best regards
    Christina

  171. Please, you have to continue!
    My best friend is the biggest Twilight – Fan ever and her birthday is coming up.
    She’d be so happy, if I could get the 5th book for her.
    Please, I know many people who love your books, they NEED that part.
    And so do I!
    Please, do it for your fans!

  172. The story of Edward and Bella put me in a different world. When I’m there, I feel good. This deep love is balm for my soul. Please do not let it end after the fourth band !!!!!!!

  173. twilight fan Bis(s) in alle ewigkeit !!! denn ohne geht nich mehr !!! es wäre soooo toll von ihnen wenn ise midnight sun zu ende schreiben würden !!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!! wir lieben die geschichten von edward und bella && würden nun auch das fünfte buch gerne in händen halten und lesen !!! also bitte bitte witerschreiben & vllt noch ein paar mehr 😀

  174. ich will ich will ich will
    ich habe ein gieriges verlangen darauf weiter zu lesen
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
    😀

  175. also auch ich gehöre nicht zu der zielgruppe ich bin weit über 40 aber auch ich bin süchtig geworden.darum bitte auch ich um die veröffentlichung des 5. teils.und nicht nur das ich bitte auch darum das noch weitere teile geschrieben werden,ich möchte unbedingt noch mehr von edward und bella lesen.ich denke die beiden können noch viel erleben!!!!! da gibt es noch potential für weitere 5 bücher!!!!!ich , jedenfalls . würde mich freuen

  176. ich bin ein riesen fan von der twilight saga meine freunde nennen mich schon freak aber mir egal ich würde mich so freuen wenn es einen fortsetzung gibt wäre echt genial also schreib bitte weiter!!!! bittteeeee

  177. ich bitte Sie von tiefstem Herzen zeigen Sie güte ihren Fans gegenüber
    sie würden es ihnen nicht vergessen

  178. ich bitte Sie,Sie müssen dieses buch zu ende bringen
    denn wer A sagt muss auch B sagen ausserdem
    würden sie damit millionen fans auf der welt wirklich
    sehr seeehr seeeeeeeehr glücklich machen
    wenn nich sogar mehr 🙂

  179. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE Stephenie meyer ich liebe alle 4 Biss Bücher es ist so wunderschön und toll geschrieben.Am liebsten mag ich diese ungewissheit ob bella im 4 Buch stirbt oder nicht oder dieser Kampf der eigentlich kein kampf ist zwichen Edward und Jacob Obwohl ich die bücher schon ungefähr 1millionen mal gelesen habe fazienieren sie mich immer wieder aufs neue und wenn man diese Bücher liest dann (voralemm in den romantichen senen) ist man so darin versunken und ich bin dann auch sozusagen in meiner eigenen Welt und versuche mich in bellas situatzion hinein zufersedzen und ich versuche auch manchmal mir das Buch auß edwards sicht zu denken aber von der autorin ist es bestimmt tausendmal besser also bitte bitte weiter schreiben

  180. Biiiiiiiiiiiiiiiiitte schreiben sie weiter ! ich liebe diese Bücher & kann sie gar nicht oft genug lesen & ich habe sie auch alle 4 Bücher jeweils 7 mal gelesen & ich möchte unbedingt, dass das 5te Buch endlich veröffentlich wird ! Bitte, bitte, bitte ! Ich hoffe so sehr, dass meine Stimme hilft & dass

  181. Ich finde alle Bis(s) Bücher toll
    Was komisch ist, nie wollte ich wirklich viel lesen, aber die Bücher haben es geschaft, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich las immer bis mir die Augen zugefallen sind.

    Also wäre es wirklich toll wenn sie den 5. Teil auch fertigschreiben,
    Bitte Bitte weiterschreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste fand ich, dass es mir manchmal so vorgekommen ist, das ich Bella bin, und dass ist einfach super !!!!!!!!!!!!!!!!

  182. hey ich wünsche mir von ganzem herzen dass die sicht von edward gecshrieben wird da ich den letzten teil leider schon durch hab
    ich wäre stephenie mayer sehr dankbar dafür
    ihre 4 bücher haben mich eine woche lang an mein bett gekettet ich habe jede freie minute dazu genutzt zu lesen
    nächtelang habe ich geblättert und geblättert
    ja in einer woche 4 bücher
    das nenne ich wahre liebe zu bella und edward

  183. Ich Wünsche mir so das der 5. teil rauskommt das würde mich so freunen, ich habe alle 4 teile und schonn mindestens 5-6 mal durchgelesen, der 5. teil würde mich echt freuen!

    LG

  184. Ich würde mich sehr freuen wenn auch der 5. teil rauskommen würde auch 6 usw, weil das Buch Twilight einfach die hammer ist bitte bitte bitte schreiben sie weiter. Lassen Sie Ihre fans nicht im Stich lassen Sie sich nicht runter kriegen ich habe wirklich niemanden gesehen die so viel fantasie hat wie sie das buch 1 bis 4 habe ich inerhalb in 3 wochen gelesen ich habe jeden Tag es gelesen, ich war sozusagen so süchtig danach bitte geben Sie uns unsere sucht wieder =) es ist so schön das buch zu lesen ich fühle mich immer im anderem leben in einer anderen welt. Bitte nehmen sie uns das gefühl nicht weg und schreiben sie weiter. Ich warte schon sehensüchtig auf das band 5 wenn sie es natürlich weiter schreiben wollen =( bitte schreiben sie es bitte…

    Sie sind die beste Stephenie-Meyer….

  185. Es würde mich supper dupper freuen wenn sie das Buch weiter schreiben würden denn das buch 1-4 waren schon einfach der hammer!!! ich habe sie innerhalb in 2 wochen durchgelesen und bin verrückt nach ihnen, dass ich sie schon das 6 mal gelesen habe(Ich weiß ist heftig aber ich bin süchtig nach den Büchern). Lassen sie sich nicht unterkriegen den wir alle warten so sehr drauf dass , das 5. buch erscheint ( fals sie es weiterschreiben wollen.. Bitte schreiben sie weiter) . Lassen sie ihre Fans nicht in stich!!!!! Sie sind die beste Stephenie-Meyer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle die ich biss jetzt gesehen habe reden nur noch von den Büchern und wünschen sich soo sehr das auch das 5. Buch rauskommt. Es gibt kein anderes Tehma mehr auser diese Bücher. BITTE wir haben die Geschichte jetzt von Bellas sicht gelesen und jetzt wollen wir auch die sicht von Edward lesen. Sie sind sooo weit gekommen und wollen jetzt aufgeben? Das sollten sie nicht den wir alle warten auf sie das sie es wieder anfangen zu schreiben(das 5.Buch) . Denken sie an ihre fans die Entteuscht wehren wenn sie nicht weiterschreiben. Wir Alle bitten sie darum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte schreiben sie weiter!!!!!!!!!!

  186. Hallo,

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte weiter schreiben. Die Bücher sind sooooo wunderschön. Man verliert sich in den Büchern. SIe machen einen wirklich zu einem Teil der Geschichte. Man ist mittendrin. Zu lesen wie es Edward im ersten Kapitel erging ist genauso schön wie Bella´s Erzählungen. Für mich und viele viele viele andere Menschen würde es eine der größten Freuden sein, wenn sie mit Twilight in Edwards Version weiter an der Geschichte teil haben dürften.

    Ein großes Lob an Stephenie Meyer. Super weiter so.

    Ganz liebe Grüße

  187. Hy Stephenie………ich bitte dich den 5ten Teil weiterzuschreiben. Es wäre einfach traumhaft die ganze Sichtweise von Edward kennen und lieben zu lernen. Ich kann mich gar nicht satt lesen dan Deinen Büchern, hab die ersten 4 Teile is so knapper Zeit gelesen, am liebsten würd ich noch viele viele weitere Teile über Ihr Leben als Unsterblichen lesen :)…..ich hoffe du vertraust auf Deine Fans und machst uns die riesen Ehre deine Wörter und Sichten weiterhin verschlingen zu können.

    Liebe Grüße
    Sonja

  188. Stephenie Meyer ist die beste <Autorin der welt sie ist dazu geboren um bücher zu schreiben….

  189. Bitte weiterschreiben !!!
    Es ist nicht fair das buch bzw. die bücher nicht zu schreiben
    den ganzen fans vorzuenthalten……. die meisten
    menschen vergöttern die bücher .. man kan nur gewinnen !!!

    Lg jojo

  190. heeeey stephanie 😉
    biittteeee Siiee müssen weiterschreiben…
    Wir alle lieben diese Bücher 😉
    ich finde es immer noch erstaunlich was für tolle Autoren es gibt und Sie sind eine davon =)
    Okay, es wurde ein Teil veröffentlicht und da ich selber ab und zu mal ein paar Zeilen schreibe, weiß ich wie es ist zu schreiben. Alles was man im Alltag erlebt von den Gefühlen her, spiegelt sich im Buch wieder oder in den Zeilen..Deshalb kann ich Sie gut nachvollziehen, dass wenn Sie jetzt weiterschreiben würden, die Cullens sterben und James gewinnt, da es einfach ein riesiger Vertrauensbruch war, aber bitte tuen Sie es Ihren Fans, die diese Bücher soooooo lieben niicht an. Denn wir alle siind schon sooooo wahnsinnig gespannt wie es weiter gehen würde…=) Also bitte: WEiiTERSCHREiiBEN 😉

    Lg Corii

  191. Liebe Stephenie,
    wie so vielen bin ich Deinen Büchern verfallen.
    Wie Du schreibst und Deiner Fantasie freien Lauf lässt ist so fesselnd das man gar nicht aufhören kann zu lesen.Ich habe Deine Bücher gelesen und das nicht nur einmal.Nun nhabe ich von einer Freundin gehört das Du noch eine weiteres Buch angefangen hattest es aber auf Eisgelegt hast da man Dich hintergangen hat.Das tut mir echt leid aber wenn Du dieses Buch nicht zu ende bringst bestrafst Du nur uns Deine Leserfans und nicht die die an dieser Situation schuld sind.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dein werk noch zu Ende bringen würdest.
    Ich wünsche Dir alles liebe
    Andrea

  192. ich finde es schade das der fuenfte teil (mithnightsun) nicht veroefentlich wird mich fazieniert naenlich die Welt von Edward und Bella sehr

  193. Hi Stephenie
    Bitte veroefentlichen sie den 5.teill der twilightsaga ich liebe ihre Buecher ich habe alle Bis(s) teile bestimmt x mal gelesen genau so auch das erste Kapitel des 5. buches Edwards sicht funde ich naehmlich um einiges spannender als Bellas Geschichte Bitte bitte bitte veröfentlichen sie das 5. Buch
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  194. Sie müssen es einfach fertig schreiben und veröffentlichen. Wir können es kaum erwarten, neue Bücher von Bella und Edward lesen zu dürfen.

    Ich würde für nächste Bücher auch mehr bezahlen. Sie sind sehr wertvoll.

    Bitttttteeeeeeeee!!!!!!!

  195. bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schreib weiter ich hab jedes buch scho mindestens 3 mal durchgelesen und bin trotzdem immer wieder aufs neue faszienierd bitte

  196. Gerade hab ich mir die vielen Kommentare, von Euch allen durchgelesen und jetzt sitz ich hier und weine…….
    Mein Gott seit letzten Montag hab ich jeden Morgen wenn ich wach werde und abends kurz vorm einschlafen, das Gefühl ich hätte bereits meinen Verstand verloren.—Ich bin fast dreißig (seufz) verheiratet, 1 Tochter, berufstätig (Altenpflegerin) und kann mir,( obwohl ich bisher dachte mit beiden Beinen im Leben zu stehen) nicht erklären, wieso um alles in der Welt ich nur noch an Bella&Edward etc.denken kann.Ihre Gedanken sind ständig in meinem Kopf so als wären es inzwischen meine eigenen, ich analysiere ihr Verhalten….
    Den ersten Teil hab ich mir rein zufällig eher aus lange Weile, (weil mein Mann wie immer am Computer saß um poker zu spielen und meine Tochter an dem Tag auswärts schlief) von einer Freundin ausgeliehen die mir davon vor geschwärmt hat. Teenagerkomödie dachte ich, was solls siehs Dir an, tja und was dann mit mir passiert ist, kann wohl jeder von Euch besser verstehen als Leute aus meinem direkten Umfeld. Ich hab den Schuber im Buchladen entdeckt, wow schöne Aufmachung und wenn ich den Film schon genial fand und die Fortsetzung kaum erwarten konnte so mußte ich auch unbedingt die Bücher, die in der Regel sowieso besser sind als jedeVerfilmung, unbedingt haben. Mein Mann hat sie mir dann geschenkt einfach so um mir eine Freude zubereiten, natürlich nichtsahnend was er mir und sich selbst damit antut.
    Das war schon letzten November und obwohl ich sie mir fast jeden Tag angesehn hatte, die Bücher meine ich, hatte ich irgendwie nie die Zeit u. den Elan endlich mit dem lesen zu beginnen, bis letzten Montag, weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund hat mich an dem Abend die Lust gepackt und wie ihr alle war auch ich plötzlich in ihrem Bann, ich konnte nicht mehr aufhören.
    Die ganze letzte woche hatte ich Spätdienst, zu dem hab ich ja auch noch Mann, Kind und Haushalt, bin mir sicher ihr wisst was das bedeutet, und dennoch hab ich die vier Bücher alle samt innnerhalb von 7 Tagen gelesen, überall im Bett auf dem Sofa, im Bad in der Küche während , vor und nach dem Kochen im Kinderzimmer meiner Tochter, tja eigentlich überall in der Wohnung und zu den unmöglichsten Zeiten, und wenn ich mal ne Pause brauchte was hab ich dann getan, na was denkt Ihr wohl
    die Filme hab ich mir angesehn, den ersten Teil einmal letzte Woche und den zweiten Teil gleich zweimal, erst bevor ich das zweite Buch beendet hatte und dann nochmal am Samstag als ich ungefähr in der Mitte des dritten angelangt war……..
    Gestern Nachmittag, wurde ich aufeinmal furchtbar traurig, ich hatte Magenschmerzen und herzschmerz, so wie es sich anfühlt wenn man plötzlich und unvorbereitet auf etwas/jemand wichtiges verzichten mußte, ja es fühlt sich auch jetzt heute gerade in diesem Moment noch immer so sehr nach verlust an und es schmerzt, mein Mann ist längst der Meinung ich wär völlig bescheuert ( zu alt für diese geschichten……), will jetzt nicht näher darauf eingehen, aber die meisten von Euch denk ich verstehen auch so was ich meine….
    Muß jetzt meine Gefühle mal unter Kontrolle behalten und aufhören zu schreiben, er sitzt schon wieder da un wirft mir diese ………… Blicke zu, un ich hab das Gefühl er zieht mir gleich den Stecker raus…….
    Na das wichtigste was ich eigentlich hier loswerden wollte ist, das ich Euch alle verstehe und auch ich mir nichts sehnlicher Wünsche, als das Stephenie (wundervolle Autorin) hoffentlich bald an Midnight Sun, wenn es denn so heißen wird, weiter arbeitet
    ich muß einfach die Geschichte nochmal aus der Sicht von Edward erfahren, um irgendwann auch wieder loslassen zu können……………………………….

  197. Oh Nicole, dich hat es aber wirklich schwer erwischt. Aber ich kenne das Gefühl auch. Man lebt mit einer Figur, hofft, bangt und macht mit seinen Helden so allerhand durch. Und dann ist auf einmal das Buch fertig. Und nun? Abgründe tuen sich auf. Ein großes klaffendes Loch. Ein Teil meines Lebens fehlt auf einmal. Aber, und jetzt die gute Nachricht. Es wird wieder besser. Lies die Bücher noch einmal, ganz in Ruhe, jedes Detail. Das hat mir geholfen. Ja und die liebe Familie. Wehe, wenn der Lieblingsverein ein Spiel verliert, da darf Mann schmollen. Aber wenn du dich emotional auf eine Geschichte, einen Roman einlässt, oh weh, die „Alte“ dreht ab. Toleranz ist halt so eine Sache. Ich hoffe, du kommst gut aus deinem Tief wieder heraus, es gibt noch mehr schöne Geschichten, die warten auf dich ….

  198. Hallo Nicole,

    ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen, mir ging es ganz ähnlich, ich habe schon einige Bücher gelesen die mich gepackt haben, aber etwas das mir im Alltag ständig so dermaßen nachhing noch nicht. Männer verstehen sowas leider nicht.
    Vllt tröstet es dich zu wissen, das Lucy, ich und auch noch drei weitere Ladies hier, etwas gefunden haben, was wir danach gelesen haben und mich persönlich auch wenn ich es mir nie hätte Träumen lassen, mindestens genauso gepackt haben, nur hing es einen positiv nach, und das beste ist: es gibt davon 12 Bücher und es ist auch noch kein Ende in Sicht, also wenn du möchtest, wir können dir fabelhafte „Ersatzdrogen“ empfehlen.

    Ich drücke dir die Daumen das du aus deinem Tief herauskommst, und ich find ja immer, eine neue Liebe hilft einem da am besten.

    Nichtsdestotrotz, plädiere auch ich dafür das Stephenie Meyer bitte bitte einen fünften Teil schreiben soll!!!!

  199. Hallo Nicole,
    also ich kann mich meinen Freundinnen Lucy und Doc nur anschließen, wir wissen, was du durchmachst. Ich habe die Bücher gleich dreimal hintereinander gelesen und dann dazu immer noch die 12 kapitel Midnightsun. Dann bin ich auf unsere Ersatzdroge gestoßen und dann war ich von denen süchtig, aber wie Doc schon schrieb, war die Wirkung eher positiv, sehr positiv!!!!!! Das große Twilight-Fieber hat nachgelassen und der Alltag kann wieder normal laufen. Zwar bin ich immer noch ständig am lesen aber ich bin nicht mehr so vollkommen in dieser Traumwelt gefangen. Ich kann dir nur empfehlen, lese die Bücher gleich nocheinmal, langsam und intensiv und dann schau dich mal auf unserer Seite um: Bücherliste von Twilight-Fans für Twilight-Fans, da findest du jede Menge Ersatz. So kann man langsam von dem Supergau wieder herunterkommen. Übrigens, wir sind alle in der Nähe deines Alters, du bist also nicht alleine Crazy.

  200. Hallo Nicole,
    ja, ich bin auch eine von den „Verrückten“.Und ich kann mich Doc,Lilli und Lucy nur anschliessen.Es gibt ein Leben nach Bis(s).Ich wollte es zuerst auch nicht glauben.Habe die Bücher darmals,alle 4, innerhalb von 5 Tagen gelesen.Überall,so wie du.Meine Familie wollte schon den Exorzisten rufen weil ich die Bücher nicht mehr los gelassen habe.Muss ich jetzt noch drüber Lachen.Tja,und dann kam der Tag.Den 4 Band fertig gelesen und plötzlich war da ein Loch.Hätte heulen können.Und keiner da der ein unterstützt oder versteht.Durch Zufall dann die Kapitel 12 Seite gefunden und TADAA,da waren plötzlich gleich gesinnte.Und nicht nur alles Teens,nein… Erwachsene Frauen die genau so Bekloppt waren wie ich. Das war das berühmte Lich am Ende des Tunnels.Und es war kein Zug ! Endlich jemand der einen Verstand,mit dem man Reden konnte und die einen nicht „Belächelten“.Jaa,so haben Angie,Doc Lilli,Lucy und ich uns getroffen.Angie und Lilli waren es dann auch die mich mit unserer Ersatzdroge bekannt gemacht haben.Und dafür könnte ich die beiden jeden Tag knutschen.
    Mach es mal ruhig so wie Lilli es geschrieben hat, schau auf der Bücherlisten-Seite vorbei.Da findest du bestimmt was.
    Ich hoffe das S.M. sich nun doch endlich ein Herz fast und uns das 5 Buch schenkt.Damit wir alle wieder richtig fröhlich sind.Wünsch euch alles Liebe. Bis(s) dann……

  201. Hallo Nicole,
    Genau, ich bin die Angie. Ich hatte das erste Buch der Biss-Reihe auch erst einige Wochen beiseite geschoben. Und als ich dann endlich damit angefangen hatte, bin ich dem Fieber total verfallen. Ich war auch in der Endlosschleife gefangen., Bücher-Film-Bücher…..Erst habe ich auch gedacht, ich wäre durchgeknallt, und es wurde mir schon langsam peinlich! Ich habe alles versucht um von der „Sucht“ loszukommen. Ich habe drei Söhne(!) die mich immer belächelt haben. Doch dann habe ich mir gesagt, warum eigentlich nicht! Wo steht geschrieben, was ich gut finden darf? Was ich lesen darf und was nicht? Für was oder wen ich schwärmen darf? Und auch wenn ich in der Zwischenzeit sehr viele andere Bücher gelesen habe, liegt auf meinem Nachttisch immer noch ein Biss- Buch, in dem ich ab und zu noch einige Seiten lese. Zu dieser Sucht stehe ich voll und ganz, und ich habe es noch nie bereut. Ich habe die Bücher wohl schon mindestens 8-10 mal gelesen, und den Film? Keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe, ich habe nach 35 mal aufgehört zu zählen! Ha und meine Jungs? Der Große hat mir zum Geburtstag
    den New Moon Kalender geschenkt und mein Zweitgeborener ist sogar mit mir in den Film gegangen. Ach, ich bin übrigens…öhm, älter als du…haha

  202. bitte bitte bitte… ich habe alle vier teile gelesen und ich kann einfach nicht mehr aufhören ich liebe es wie sie ihre fantasien sowie sie ihre gedanken aufschreiben… es ist einfach einzigartig… noch nie in meinem leben war ich so besonderst beeindruckt vom lesen aber als ich ihre nbücher angefangen habe zu lesen kann ich nicht mehr aufhören….

    daher bitte ich sie und auch die anderen fans auf der ganzen welt die ihre geschichten lieben …. weiter zuschreiben..!…

    weil sie die einzige sind die uns verzaubern können…

  203. Hi,
    ich hab grad erst gesehen, dass es diese Petition gibt-super Idee!!!
    Diese vier Teile der Twilight Saga kann nicht alles gewesen sein, es gibt so viele offene Fragen. Wie geht es mit Renesmee weiter? Bleiben die Cullens in Forks? Was passiert mit Jacob und Renesmee? Was ist mit dem Werwolfrudel von La Push? Wollen die Volturi Alice und Edward mit Ihren Talenten doch nicht mehr? Oder auch Bella?

    Bitte Stephenie, beantworte deinen Fans bitte diese Fragen!
    Ich kann mir denken dass es für dich nicht einfach ist dich wieder hinzusetzen und zu schreiben, aber kannst du uns, deine Fans nicht auch ein bisschen verstehen? Ich hoffe du überlegst es dir doch nochmal und fängst wieder an, die schönste und romantischste Geschichte die ich kenne, weiterzuerzählen!
    Ich freue mich schon und bin gespannt wie es weitergeht in Forks!!!!!!!!!

  204. Hallöchen!

    Meine Name ist Tina also eigentlich Christina, ich weiss wie man sich in solch einer Situation wohl fühlen mag!Es war mit sicherheit nicht einfach auf einmal geschriebendes zu lesen was noch nicht für die öffentlichkeit bereit war!
    Ich muss dazu noch anmerken das ich alle vier Bücher der Bis(s) Reihe gelesen habe und ich die art wie sie dasgelegt war einfach nur fastzienierent finde!
    Da ich eigentlich nicht auf die art von Liebesdrama stehe.
    Bin ich von Bis(s) wirklich fastzieniert….bitte schreibe an deinem fünftem Buch weiter den ich würde es ziemlich schade finden wenn durch den mist eines anderem, deine Fans auf unbestimmte Zeit, auf das Buch warten müssen, wenn es den überhaupt weiter geschreieben wird.

    Ich würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir noch alles gute, und viel Erfolg!!!

    Mit vielen lieben Grüßen

    Tina G.

  205. please…dear Mrs. Meyer…you have to finish the book of midnight sun! Its so important for all your fans an me too! =)

    XXX
    XX
    X

    Irene

  206. Dear Miss Meyer,
    please finnish the midnight sun book!
    I can’t speek english verry well, so I can’t write everything. But I want to say to you, that you can write so good
    and I will be so happy and oll the other readers, too!
    Please !!!

  207. Habe die vier Biss Bücher bereits zum fünften mal durchgelesen und mich würde es brennend interessieren ALLE vier Bücher in Edwards Sicht zu lesen! Da sind noch so viele Fragen ungeklärt und ich vermute, da geht es mir nicht alleine so, also bitte bitte bitte schreiben sie weiter! Danach wäre es super die Geschichte weiterzuschreiben denn meiner Meinung nach ist sie noch lange nicht vorbei! Ich habe soviele Ideen wie es weitergehen könnte!!!!!!!!
    Also fleißig weiterschreiben ich bin mir Sicher das es ein Riesen Erfolg werden würde!
    Denn wenn alle anderen Fans nur ansatzweise so bessesen sind wie ich, kann es nur so kommen!!!

  208. Fände es sehr Schade wenn man so ein Buch nicht zu ende bringen würde, da ich es selbst kaum erwarten kann das es fertig geschrieben wird und entlich veröffentlicht.
    Das wird mit Sicherheit genau so ein Erfolg wie die ersten 4 Bücher von Biss

  209. Ich finde es so traurig das man eine so erstklassige Autorin, aus dem Konzept bringt.
    Ich habe nach 10 Jahren das erste Mal wieder ein Buch in der Hand gehabt und war so fasziniert von der Biss Reihe das ich alle 4 Bände in einer Woche durch hatte.
    Ich habe hier nun auch das erste Kapitel von Midnight Sun gelesen und bin begeisert.
    Ich wäre durchaus mehr als erfreut wenn dieses Buch fertig gestellt werden würde um meine Nächte wieder in eine derart tolle Fantasie zu tauchen.
    Sie sind eine ausserordentlich talentiere Schriftstellerin und nehmen sie sich die Zeit die sie brauchen um mit guten Gewissen und dem gleichen elan diese Geschichte zuende zu schreiben.
    Ich werde sie sehnsüchtig herbei wünschen 🙂
    Alles gute für ihre Zukunft

  210. Hallo,
    ich weiß nicht ob all diese Bitten an die Autorin wirklich weitergeleitet werden und ob es Sinn macht, aber ich habe nun zum 2. Mal alle vier Bücher gelesen und glaube dass es genügend Stoff für ein 5. oder sogar 6. Buch von der Twilight-Saga geben würde. Ich fände es sehr schön, wenn Frau Meyer an die Fans glauben und denken würde und sich nicht davon abbringen ließe. Egal was im Netz veröffentlicht wurde, es gibt immer welche die einem was schönes zerstören wollen!!!
    Beide Filme sind super gut und freue mich schon auf den 3. und 4. Kinofilm….
    Also, BITTE weitere Twilight Bücher….Die Fans würden sich freuen!

  211. OMG ich liebe diese verdammten biss bücher!!!Sie machen einen´verrückt den in meinem Kopf spiegeln sich die Liebe und Gefühle die sich in deren Gedanken befinden und ich kann es kaum errwarten bis(s) ich mich wieder hinlegen kann um wieder anfangen zu lesen ich verbringe in letzter zeit jede freie minute indem ich gerade nix zutun habe mit diesen fantastischen Romanen !
    Diese Liebe ist so wundervoll geschrieben das ich so oft vor Glück weine und Lache !
    Ich liebe diese Bücher und habe mindestens jedes 5 oder 6mal gelesen !
    Ich hoffe stepheny meyer bringt sie raus sie würde uns eine Freude machen denn diese Bücher sind das beste was ich je gelesn und gefühlt habe !
    Nicole ich verstehe genau was du meinst ich fühle mich genauso !!!

    bb

  212. Hallo Nicole, und die anderen hier ^^
    Ich bin jetzt 16 werde aber bald 17.
    Ich habe die 4 Bücher jetzt schon 4x und Teil eins schon 6x gelesen. Ich habe gerade vor einer halben Stunde das erste Band wieder beendet. Ich habe leider nur Teil 1 und 2 gekauft und leihe mir Teil 3 und 4 immer und habe auch MS bis Kapitel 12 schon 2x gelesen aber es tut immernoch verdammt weh den 4 Band zu beenden… Ich habe eine Internetseite gefunden wo ein Mädchen schreibt wie es aus ihrersicht mit Midnight Sun weitergehen könnte. Wenn ihr die Internetadresse haben möchtet, dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Aber zurück zum Thema, Ich habe immer wenn ich das Buch zur Seite gelegt habe, egal welches Band meine Geschichte im Kopf weitergesponnen. Ich habe mir immer gewünscht zu wissen wie es weitergeht auch wenn ich es wusste ich bin immer gedankennachhängend durch die Wohnung gelaufen und war unereichbar. Allerdings merkt man auch das Stephenie Meyer das Ende so schrieb das man noch einen 5ten Teil erwarten kann, wo die Volturi getötet wird. Ihrer Schwester hat Stephenie ein Buch geschrieben, wo sich Bella für Jacob statt für Edward entscheidet, da ihre Schwester Team Jacob war. ^^ Was für eine schöne Vorstellung für Team Jacob-Fans. Ich persönlich bin ja auch Team Edward. Zu Mitnight Sun habe ich zu sagen sollte sie mal wieder ihre Tasten schwingen und weiterschreibe. Man kann sie zwar nicht zwingen aber man kann versuchen sie zu Animieren. Ich persönlich denke inzwischen das niemand ihr Band im Internet verbreitet hat sie nur keinen Bock mehr hatte und sich das ausdachte um eine ausrede zu haben. was ich persönlich ziehmlich mies fände. Und es gibt viele Fans die schön garnicht mehr Stephenies Bücher lesen weil sie enttäuscht sind. Seelen von ihr lese ich aus prinzip schonmal nicht, ich hab es zwar angefangen aber fand es nicht schön. Und ich wünschte wirklich sie würde alle 4 Bücher zusätzlich aus Edwards Sicht schreiben aber es war sowieso nur das eine geplant gewesen… -.- Wir können sie nicht zwingen und warscheinlich liest sie sich unsere bitten eh nicht durch aber ich sage es so wie es ist, Bis(s) ist ihre bestimmung nicht Seelen und so. So wie unsere Harry Potter-Schriftstellerin J.K Rowling nach Harry Potter ´kein Buch mehr rausbrachte was echt schade ist

  213. WOW!!!!!!
    Hallo ihr lieben!!! Bis vor einer halben stunde dachte ich , ich bin echt die einzige, die die bücher immer und immer wieder liest. Mein Mann und meine Familie haben ernsthaft an meinem Verstand gezweifelt. Ich kam mir auch immer wieder blöd vor mich dafür zuverteidigen und zu endschuldigen. Bin immerhin schon 31 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter.
    Es ist soooo schön zuwissen das es euch auch so geht wie mir.
    Ich hoffe auch , das sie uns das 5.Buch gibt und noch mehr. Genau wie ich denke das Edwards Gedanken in den anderen Büchern bestimmt NOCH interssanter werden…die Eifersucht gegenüber Jake z.B. etc
    Bis bald

  214. Stephenie Meyer, bittttttttttte!!! schreiben sie weiter! Okay, ich gebe zu, ich kenne die bücher bereits in-und-auswendig aber ich lese sie immer noch und wenn man in mein zimmer kommt, na ja, dann krieg man wast platzangs, weil in meinem zimmer hängen nur, un NUR poster von Biss. also bitte, schreiben sie weiter, wir lieben sie und ihre Bücher!
    ich bin eine sehr schnelle leserin und habe das eine buch, biss zum morgengrauen, in eineinhalb tagen gelesen und dann immer wider, aber allmächlich wird es langweilig, weil ich es immer aus bellas sicht lese.
    ach ja, weis jemand wo man kapitel 2 aus edwards sicht lesen könnte, wenn man es kann?
    liebe liebe grüsse alina

  215. Hi Stephenie,
    bitte schreiben sie dieses Buch zu Ende ich bin schon 41 und sicher nicht mehr unbedingt die Zielgruppe der Bücher wie Filme aber ich kann an nichts anderes mehr denken Twilight ist meine ganz persönliche Droge ich komme nicht mehr los davon und bin ich mit dem 4. Band fertig fange ich schon wieder beim 1. an und das immer wieder es wäre so schöööööööööööööööön dieses Buch aus Edwards Sicht zu lesen bitte sie müssen dieses Buch unbedingt schreiben.
    Liebe Grüße Silvia

  216. Stephenie,
    bitte schreiben sie noch einen 5.Teil ich bin süchtig nach Bella, Edward, Alice…..ich habe noch nie davor so viel gelesen ich habe die ganze nacht durch gelesen, konnte einfach nicht aufhören. Am nächsten morgen war ich zwar müde aber glücklich weil ich wusste wie es ausging, doch dann kam der nächste band und es fing wieder von vorne an. mittlerweile hab ich die Twilight Bücher mindestens 4 mal gelesen und warte auf den 4 Teil auf der Leinwand sie sind großartig machen sie bitte bitte weiter tun sie es für ihr Fans
    LG Annchen

  217. Hallo Frau Mayer

    Für mich sind sie die beste autorin auf dieser welt und ich wünsche mir sehnlichst, dass sie weiterschreiben!!!!!!!!
    Ihre Bücher sind einfach Unglaublich toll, ich habe jedes buch schon mindestens 7 mal gelesen und wünsche mir so sehr eine Fortsetzung!
    BITTE BITTE BITTE SCHREIBEN SIE WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PLEASE!!!!!!!!!!

    MFG. Tanja

  218. Liebe Frau Meyer,
    ich habe erst in diesem Jahr (2011) Ihre Bücher gelesen. Ich bin 46 Jahre und ich bin sofort von Ihren Büchern gefangen worden. Ich habe pro Tag ein Buch gelesen (und alles was ich sonst noch im Web finden konnte). Die Filme habe ich inzwischen ebenfalls schon jeweils mehrmals gesehen. Aber Ihre Bücher gehen mir unter die Haut. Ist nicht in jeder von uns ein bisschen Bella? Aktuell lese ich gerade Ihre Biografie und Ihre Geschichte hat mich berührt.
    Sicher haben Sie gute Gründe, warum Midnight Sun bisher nicht veröffentlicht wurde, aber bitte haben Sie Mitleid mit Ihren Fans und lassen es verlegen. Die Geschichte aus Edwards Sicht komplettiert alles und ist so wunderschön geschrieben, dass ich am liebsten noch alle Bücher aus seiner Sicht lesen würde. Bitte machen Sie weiter, wie Sie begonnen haben, schreiben Sie Ihre Geschichten für sich und für all die Menschen, die Ihre Geschichten lieben.
    Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie die Geschichte mit Jacob und Renesmee weitergehen könnte. Bitte helfen Sie uns weniger begabten mit weitern Fortsetzungen.

    Mit lieben Grüßen
    MaryLou

  219. Hallo Frau Meyer,
    Ihre Bücher sind fantastisch! Ich bin 15 Jahre alt, als ich 14 war hatte ich bis dort hin noch nie ein Buch gelesen. Doch dann hat meine Tante mit mir die Twilight- Saga angeschaut ich meinte nur kenn ich nicht aber schon mal gehört. Ich habe dort alle 3 Teile angeschaut und ich war fasziniert von der Geschichte. Als ich zu Hause war fiel mir ein ich habe das Buch Biss zum Morgengrauen das ich zu Meinen 13 Geburtstag bekommen habe, normal lese ich ja nicht, doch weil mir die Geschichte so gefallen hat fing ich an, die ersten Seiten zu lesen, doch es passierte was, was ich nie gedacht hätte ich wollte immer weiter lesen, ich war wie angekettet an diesem Buch. Dann war ich fertig und ich wollte die nächsten Bücher , ich habe sie gekauft und war den GANZEN Tag an den Büchern dran sogar wenn ich schlafen sollte wollte ich es nicht aus meinen Händen lassen, wenn meine Mum ins Zimmer kam habe ich so gemacht als ob ich schlafe und in der Nacht wenn ich müde war und die Buchstaben sich drehten habe ich weitergelesen , ich konnte nicht anders es hat mich süchtig gemacht. Meine Mum wollte nicht mehr den vierten Teil holen, weil sie merkte das ich NUR an den Büchern daran bin, doch ich habe sie überredet . 🙂 Doch jetzt habe ich gehört sie haben Midnight Sun angefangen doch schreiben nicht weiter, Bitte veröffentlichen sie es auf Deutsch, denn englisch verstehe ich nicht so gut, ich wollte schon immer wissen was Edward denkt seit ich es angefangen habe zu lesen. Bitte veröffentlichen sie es.
    Mi t lieben Grüßen
    Selin

  220. Hi,Stephenie
    ich wollte ihnen nur sagen dass sie die einflussreichste schriftstellerin(autorin) sind die ich kenne ihre bücher sind mit abstand die besten die ich je gelesen habe( und ich habe schon viele bücher gelesen). ich schreibe selbst kleine geschichten, und ihre bücher inspirieren mich dabei wirklich sehr.
    Bevor ich mt twilight angefangen habe habe ich nie, niemals ein buch fertig gelesen. aber ihre bücher(natürlich auch Seelen) strahlen soo viel gefühl aus das ich oft beihnahe anfange zu weinen (vor freude).
    Also bitte ich sie inständig darum dass sie midnight sun weiter schreiben.
    liebe grüsse
    🙂

  221. Dear Stephenie,
    bitte bitte veröffentliche das Buch! Ich habe das erste Kapitel auf Deutsch gelesen und bin hin und weg!!! Nun will ich mehr!
    Viele Grüße
    Dani

  222. Bitte bitte weiter schreiben ich kanns kaum erwarten hab das erste kapitel gelesen und will weiter lesen können. Please Stephanie wrote the book its so beautiful. Please!
    Gruss Mina!!!!!!!!!

  223. anfangs konnte ich mich nie durchringen, diese Bücher zu lesen. Ich als vollkommene Realistin, so meinte ich, war nur der Meinung „so ein Quatsch! Vampire etc. das ist nichts für mich“. Durch Zufall sah ich aber am Tag vor Halloween den ersten Teil im Fernsehen und aus lauter Neugierde, was denn da so interessant sei, entschloss ich mich mal kurz reinzuschauen. Und da wars auch um mich geschehen…. Ich war gefesselt von der Geschichte, lieh mir die DVDs aus (was ich sonst nie mache) und besorgte mir die Bücher. Es scheint wirklich eine übernatürliche Kraft von davon auszugehen…. Schon lange war ich nicht mehr so fasziniert. Mein Mann und meine Kinder denken bestimmt ich spinne (im ganzen Haus staubts, die Wäsche türmt sich, der Kühlschrank ist fast leer – und Mama liest???). Aber seit gestern hat mich meine Familie (fast) wieder. Das 4. Buch ist beendet und ich versuche gerade nicht in das schwarze Loch zu treten, das sich um mich herum auftut. Darum hoffe ich sehr, daß es ganz bald, die Petition läuft ja schon so lange (weiß jemand schon was Neues?), eine weitere Geschichte über die Cullens und alle die dazugehören geben wird. Ich freu mich drauf!!!

  224. Hallo, ich bin kein Teenager, aber ich habe die Bücher gelen und ebenso die Filme gesehen.Beides mehr wie einmal.Ich bin so begeistert von dieder Schreibweise das ich es sehr bedauern würde wenn frau Meyers diesen Roman“Midnight Sun“ nicht beenden würde.
    Liebe Frau Meyers, bitte schreiben sie den Roman zuende, er wäre eine Bereicherung für unser aller dasein.
    LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.