Eigentlich sollte New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde am 07.01.2009 in die deutschen Kinos kommen. Heute hat das Münchner Unternehmen Concorde Filmverleih bekanntgegeben, dass New Moon bereits am 26.11.2009 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

„Damit kommt der Concorde Filmverleih den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. In den USA startet New Moon am 20.11.2009.

New Moon

Das Filmplakat ist auch schon entsprechend korrigiert worden! 😉

Quelle: Concorde Filmverleih

20 Gedanken zu „Twilight: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde schon am 26.11.09 im Kino

  1. Ich hab das heute morgen erst erfahren und das erste was ich gemacht hab, war schrein. Das ist einfach nur soo geil. ! Ich freu mich jetzt shcon sooo sehr auf den Film. Doch nicht noch länger warten einfach wundervoll. <3

  2. Ich habe das am ersten Tag in Msn gelesen.
    Und habe meine Mama dann umarmt…
    und die wusste ja nicht warm x’D
    Ich ha mich so gefreut…hab diesen kleinen Text 5 oder 6 mal gelesen ….
    Ich gehe mit meiner Mum und meine BF Premiere … :DD

  3. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich das erfahren habe.
    Ich freu mich schon wahnsinnig!
    Weiß denn irgendjemand, wo die Premiere sein wird?
    Ich denke(und hoffe), das sie, wie auch die Premiere vom ersten Teil, in München sein wird.
    Weil Concorde in München ist.
    Damals waren Kristen Steward und Robert Pattinson da.
    Weiß es irgendwer genau?
    LG, Tanja

  4. Weis eig. jemand ob Robert Pattinson und Kristen Stewart jetz ein Paar sind oder ob das nur Gerüchte sind ?

  5. ich freu mich voll

    das es doch früher raus kommt

    ich liebe diesen film ich fand den ersten schon
    toll und jetzt kommt der zweite treil raus
    meine freunde und ich haben uns total gefreut das es jetzt am 26.11.2009
    raus kommt huhuhu wenn es ins kino kommt gehe ich mit meinen freunden
    hin und kucke es mir an und natürlich auch meine sis

  6. hey bin total happy, kann es garnicht fassen!
    kann mir auch ein sagen wo die deutschland premiere stattfindet, mit den stars?

    knutscha an alle

  7. Die premiere wird wahrscheinlich in München sein!!!

    nd nein robert pattinson und kristen stewart sind kein paar, robert ist zwar in sie verknallt, aber ise will nichts von ihm

    LG

  8. das ist sowas von GEIL, ich kanns kaum glauben… das ist eig schon fast n’REkordbruch, dass ein film in Deutschland fast zur selben zeit wie in USA läuft.

    HEYYYY!!!!! wusstet ihr eigentlich, dass der DRITTE TEIL schon im Juli2010 rauskommen wird??!!!!!
    findet ihr das nicht auch einfach GENIAL???!!!!! 😀
    d.h. dass wir dann nachher nur noch ein HALBES jahr warten müssen um schon den nächsten teil zu sehen!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 😀 😀 😀 😀 😀

  9. iiiBBBBNNAAAAA DUU HER

    GEIL ich hab heute mir den 1 angeschut richtig geil .. 🙂

    belllaaa iii loooovvee youuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.