Am 25.03.2010 konnte eine Gruppe von Fans Robert Pattinson hautnah in seinem neuen Londoner Domizil bewundern. In einem eigens eingerichteten VIP-Bereich, dem sogenannten A-List-Bereich, residiert der britische Star ab sofort bei Madame Tussauds am York Court Allsop Place in London. Im gewohnten Stil, mit offenem Kragen, hautengen Jeans und zerzausten Haaren, steht er den Fans zur Verfügung und lässt sich nach Herzenslust fotografieren – garantiert ohne zu flüchten. 😉

11 Gedanken zu „Twilight: Robert Pattinson bei Madame Tussauds

  1. Die Haare und die Figur sind wirklich gut gelungen, die Augen erinnern aber eher an Leonardo Di Caprio!

  2. Auf dem ersten Bild sieht er zwar wirklich aus wie Pattinson, aber von vorne … und die Proportionen stimmen irgendwie nicht …

  3. ach Angie, dass er nicht rasiert ist, ist doch nicht schlimm, aber irgendetwas stimmt tatsächlich mit seinen Augen nicht. Ansonsten finde ich ihn auf dem oberen Bild schon täuschend echt. Wusste gar nicht, dass er so groß ist. 😉
    Ich war in Amsterdam und habe mich mit George C. an einen Tisch gesetzt und Händchen gehalten, mit Robbie W. ins Bett gelegt und Johnny D. ein bisschen gezwickt… 😆
    LG

  4. dolce du auch?? tja der clooney hält wohl mit mehreren händchen (auch wenn die gummihand was wabblig war) gut das ich seinen antrag abgelehnt habe, ich lag auch mit robbie im bett…….

    Ich finde oben beim rob, dieses lächeln also mhmm so generell insgesamt.. nich die beste wachsfigur.

  5. …. Dolce mit meinem Georgimausi 🙁 Na gut, aber nur, weil du es bist. 😉
    Ich war auch schon mal bei Madame T. in London, is aber schon länger her… 😉
    Ja, das Lächeln von Robert ist auch nicht so gut getroffen.

  6. Oh man!!!! cool… im on the way to madame tussauds….. his face is a little bit too narrow but apart from that it looks like the *real* rob… not THAT pretty but….. very very cool # if the statue is going to bail..-somewhere/somehow…. i´ll be the one who did it.. probably =)=)) #

  7. Auf den ersten blick wirklich gut gelungen…
    Jedoch fehlt dieses gewisse etwas was wir an ihm so lieben..
    Seine ausstrahlung kommt überhaupt nicht rüber
    Das Lächeln sieht gefackt aus und er schielt!

    Der echte bleibt der Beste *___* ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.