Wie am 23.07.2010 ausführlich berichtet, wird derzeit der Stoff von Sara Gruens Bestseller „Wasser für die Elefanten (orig. Titel „Water for Elephants„) mit Robert Pattinson als Jacob Jankowski, Reese Witherspoon als Marlena Rosenbluth und Christoph Waltz als deren Ehemann August Rosenbluth in den USA verfilmt.

Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht. Die Premiere ist für das kommende Jahr 2011 geplant. Wann genau der Film in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Aus Edward wird Jacob – viel Vergnügen mit den ersten Bildern von Robert Pattinson in einer ganz neuen Rolle. 😉

2 Gedanken zu „Wasser für die Elefanten – erster Trailer zum Film online

  1. Hahaha, ein süßer Satz am Ende ^-^
    Die ersten Ausschnitte gefallen mir gut, hab Reese Witherspoon fast nicht erkannt – bin auf den Film gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.